Seite 1 von 1

Ein schönes und glückliches neues Jahr!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 18:08
von Jan66
Hallo Leute,

euch allen grüße ich mit einem fröhlichen

Prosit Neujahr 2016 !!!

Auf ein neues gutes aber auch geiles Jahr :!: 8-)

Gruß Jan66

Re: Ein schönes und glückliches neues Jahr!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 22:35
von KatrinG
Hallo Jan66!
Ja - dir auch alles Gute und die besten Wünsche für´s neue Jahr!
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

Re: Ein schönes und glückliches neues Jahr!

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 06:04
von LadyB
Das wünsche ich auch allen
vor allen Dingen - Gesundheit -
und viele schöne Beiträge ;)

Gruß Lady B.

Re: Ein schönes und glückliches neues Jahr!

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 10:16
von Schlampenmuelle
Frohes Neues

von der Mülle

Re: Ein schönes und glückliches neues Jahr!

Verfasst: So 3. Jan 2016, 14:36
von jeanslover
Ich wünsche Euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr 2016 mit vielen tollen Beiträgen :)

LG Jeanslover

Re: Ein schönes und glückliches neues Jahr!

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 17:06
von KatrinG
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sylvesterabend und ein Gesundes Neues Jahr!
Übrigens: Das Wort "Feuerwerk" ist nicht so eng definiert, wie man vielleicht Glauben mag ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=sSGHJVNeR7o
Aber, laßt euch noch einige Schuhe, Söckchen, Jeans, Anoraks usw. zum Anziehen für 2017 übrig! :mrgreen:
Liebevolle Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!

Ein schönes und glückliches neues Jahr 2017!

Verfasst: So 1. Jan 2017, 23:38
von Jan66
Hallo Leute,

unsere KatrinG hat solch nette freundliche Neujahrswünsche hier gepostet, da erlaube ich mir mich ihnen "vollinhaltlich" anzuschließen :!: :D

Gruß Jan66

Re: Ein schönes und glückliches neues Jahr!

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 13:41
von jeanslover
Jep, seh ich genauso und wünsche auch noch allen ein gesundes, neues Jahr 2017 :)

Lg Jeanslover