Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der eintausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

es hat ein bisschen gedauert und es zeigt uns auch, wie jung unser Vernichterforum noch ist:

Dies ist das Jubiläumsposting, denn die ersten eintausend Beiträge sind nun geschrieben worden und es geht immer schneller. :D

Manchen geht's noch nicht schnell genug, aber dagegen lässt sich einfach was machen: Posten :idea:

Allerdings bin ich eigentlich ganz froh drum, dass dieses Forum und seine Threads nicht so "zerchattet" sind wie es woanders zu sehen ist. Schöne Beiträge mit netten Geschichten und geilen Fotos und Videos sind eben doch interessanter. ;)

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir in einem Jahr schon viel weiter sind.

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schnapszahl
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

dies ist der 1.111. Beitrag in unserem Vernichterforum und ich freue mich wirklich sehr, dass nun diese besondere Zahl "gefallen" ist. :D

Da will ich mal hoffen, dass bald die Jubiläen und Schnapszahlen schneller fallen. Ich denke, unser Vernichterforum entwickelt sich langsam aber stetig. Wird schon :!: 8-)

Also hauen wir alle mal in die Tasten. Haltet bitte die Augen und Ohren offen, denn vielleicht ist eure Freundin oder Freund, Kollege/in bzw. Nachbar(in) für unser Vernichterforum als Mitglied zu gewinnen :?: :!: ;)

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 20 Jahre Internet
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

ich möchte nicht, dass dieser Tag unerwähnt vorüber geht: Heute vor zwanzig Jahren wurde begonnen, dass WWW zu knüpfen.

Das ist ein netter Anlass, eine kleine computertechnische "Nabelschau" zu machen. Ich denke, ihr werdet amüsiert den Kopf schütteln:

Vor genau zwanzig Jahren habe ich mir meinen ersten PC zugelegt (386er, 120 MB und 33 Mhz, Windows 3.1) für stolze 7.770,-- DM mit aller Software. Das gute teure Stück war erstaunlicherweise bis Dezember 2006 im Regeldienst und noch bis Anfang 2008 als redundanter Rechner im Betrieb. Das gute Stück existiert funktionsfähig immer noch, aber der Rechner von 2006 hat schon einen Nachnachfolger. Ins Netz ging ich erst Anfang Dezember 2006 über meine ISDN-Leitung. :oops: Manchmal frage ich mich, ob ich nicht durch meinen späten Einstieg ins WWW viel verpasst habe, aber mittlerweile wird mir immer mehr bewusst, dass unser heutiges Internet erst in einer bescheidenen Anfangsphase steckt; etwa so wie das Automobil 1906?

Eines habe ich jedenfalls gelernt: Nie mehr so lange warten sich zu verbessern, denn im Internet "spielt die Musik".

Ich bin gespannt, wie das Internet zu seinem 25. Jubiläum aussehen wird. 8-)

Gruß Jan66

P. S.: Damit das klar ist: Ich bin aufgewachsen mit ARD, ZDF, HR-Fernsehen und einem leicht grisseligen Südwestfunk. Besonders letzterer Sender betrachtete ich als "Statussymbol", denn den konnte in meiner Stadt sonst kaum jemand empfangen. Daher ist für mich das Internet eine "neue Erscheinung"; etwa so wie für den Kutschenfahrer die ersten Automobile. Unser Telefon war eine sog. "Graue Maus" und später Mitte der 1970er Jahre die ersten farbigen Telefone; und dann kamen die ersten Tastentelefone bei uns ins Haus; ... wow, was waren wir modern. 1995 der ISDN-Anschluss und heute? Schwamm drüber, alles nur noch graue kommunikative Vorzeit.

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der eintausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Jan66,

dass du die olle Möhre noch aufgehoben hast ... :?: :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der eintausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 20:09 
Offline

Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:48
Beiträge: 380
Wohnort: Bei Willingen (Sauerland)
Gratulation!! an die Admin´s
Ich bin zwar nur seit rel. kurzer Zeit dabei. Hoffe aber, das es noch einige 1000 Beiträge mehr gibt. Ich will jedenfalls meinen Beitrag dazu leisten.

_________________
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der 1.234. Beitrag!
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

eben gerade können wir schon wieder eine Schnapszahl feiern: Der 1.234. Beitrag zeigt uns, dass sich unser Forum langsam aber sicher beschleunigt. :twisted:

Wollen wir hoffen dass es so weitergeht und noch besser wird. 8-)

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der eintausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 17:40 
Offline

Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47
Beiträge: 179
bonjour , moi je suis très fier d apporté ma contribution a ce magnifique forum , je m y sent bien !!, et meme si on ne parle pas la même langue (merci les traducteur) , ont a une même passion et ca c est universel!!!, une tres longue vie a ce forum que je continuai a alimenté de mes trouvailles ;)
philou95640


guten Tag ich bin ich d gebracht sehr stolz, mein Beitrag hat dieses herrliche Forum, ich riecht m da viel!! und selbst wenn man selb die Sprache (danke Übersetzer) nicht spricht, haben, hat dieselbe Leidenschaft und ca c, ist universal!!! Tres langes Leben hat dieses Forum, das ich fortsetzte, hat meine glücklichen Funde ernährt;)
philou95640


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der zweitausendste Beitrag
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

"rechtzeitig" zum Jahresabschluss wurde noch der 2.000. Beitrag hier in unserem Vernichterforum gepostet :!:

Wollen wir hoffen und daran arbeiten, dass das nächste Jahr noch viel besser wird. ;)

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der 2.500. Beitrag
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

dies ist der 2.500. Beitrag hier in und für unser Vernichterforum und ich freue mich besonders, dass die letzten 500 Beiträge besonders schnell hier erschienen sind.

Bitte lasst uns so flott und so geil weiter machen :!: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der dreitausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

kaum zu fassen, aber dies ist der 3.000. Beitrag hier in unserem Vernichterforum und ich freue mich besonders, dass die Beiträge sehr oft nicht nur ein verstümmelter Satz sind, sondern schöne interessante Texte und eine Vielzahl geiler Fotos dazu. So muss es sein :!:

Ich danke allen unseren aktiven Mitgliedern und freue mich schon jetzt auf die die nächsten tausend Beiträge. :D An die noch nicht aktiven Mitglieder geht mein Appell: Jedes einzelne geile Posting ist was "wert" und erhöht die Lust :idea: Macht mit :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der eintausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

jetzt also folgt schon :D hier in unserem Vernichterforum der 3.333. Beitrag :!:

Da kommt doch Frühlingsstimmung hoch. 8-)

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

eben gerade hat Marina hier in unserem Vernichterforum bei den Plattmacherinnen den 5.000. Beitrag geschrieben :!: Damit haben wir eine wichtige und sehr erfreuliche "Latte" genommen. Sehr nett, dass hier solch schöne Postings zu unserem Erfolg beitragen. :D

Bitte weiter so und mehr davon :idea: ;) 8-)

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der eintausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

eben gerade sehe ich zufälligerweise, dass nun gleich der 6.666. Beitrag geschrieben werden wird :!: 8-)

Na eine solche Schnapszahl ist doch mal was erfreuliches in dieser dunklen trüben Novemberzeit. :D

Wo wir wohl am Jahresende stehen werden? ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Soviel Glück! Der 8.888. Beitrag
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

dies ist, wenn keiner der Mitglieder unseres Vernichterforums sehr gerne noch schneller ist, der 8.888. geschriebene Beitrag hier in unserem Vernichterforum :!: :D

Vor fast genau einem Jahr duften wir den 3.000. Beitrag lesen und auf Grund der reinen Statistik und auch der Entwicklung bei den Mitgliederzahlen, ist unschwer festzustellen, dass unser Vernichterforum langsam aber sicher immer mehr "Fahrt aufnimmt". Das ist doch eine schöne und für dir Zukunft vielversprechende Entwicklung.

Doch die kommt nicht von alleine sondern wird von euch mit viel Mühe, Fleiß und nicht zuletzt Lust und Laune gestaltet. Dafür danke ich euch sooo sehr :!: Ihr und eure Postings seid einfach klasse :!:

Bitte weiter so und bitte noch mehr :idea: :twisted:

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der 11.111. Beitrag!!!
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

ich komme ja gar nicht mehr dazu, jedes Jubiläum und jede neue überwundene Schallmauer hier in unserem Vernichterforum zu würdigen.

Der "Laden" läuft und läuft immer besser. Vielen herzlichen Dank an euch alle :!: :D

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der 12.345. Beitrag!!!
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hallo Leute,

heute hat irgendjemand in unserem Vernichterforum den 12.345. Beitrag geschrieben. Ich find's Klasse :!: :o :D

Danke an euch alle :!:

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dreißigtausend!!!
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2015, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

es ist geschehen: Über 30.000 Beiträge zieren mittlerweile unser Vernichterforum :!: :o Das freut mich sehr und ich danke euch allen recht herzlich für eure "Arbeit". :D

Heute erlaube ich mir mal "weiter" zu träumen. 8-)

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der eintausendste Beitrag!
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 22:27 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4216
Wohnort: DDR
Hallo Leute!
Der 44.444ste Beitrag in unserem Forum sollte schon irgendwie etwas Schönes sein ... :P
:arrow: viewtopic.php?p=46464#p46464

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux