. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - Herzlich Willkommen - unser 1.000. Mitglied!!!
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 22. Jan 2017, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Dominique,

herzlichst Willkommen in unserem Vernichterforum :!: :D

Du bist nun unser eintausendstes Mitglied und du hast also nun die "Schallmauer geknackt". :lol:

Gratulation :!: ;)

Du gibst also altgedienten Schuhen ein neues Zuhause :?: Erzähle bitte mehr und welche Schuhgröße hast du und welche Modelle gefallen dir so :?: Sehr wahrscheinlich, dass ich Schuhe und Stiefel habe, die sich einen schönen Ausklang ihrer Karriere wünschen und es auch wert wären :idea:

Ich bin gespannt auf dich ... 8-)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Bomboogie300,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß hier :!: :D

Du hast es geschafft, unser 1.111. Mitglied hier zu werden :!: :lol:

Soviel heute zum Thema Schnapszahlen. :mrgreen:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 17:02 
Offline

Registriert: Mi 2. Mär 2016, 14:47
Beiträge: 8
Nun, ich finde es eigentlich schön, dass man jemandem Gratuliert... aber...

Jemand, der neu kommt und sich registriert und als 1000tes, oder 1111tes oder meinet wegen als 1119tes Mitglied gefeiert wird, hat eigentlich genau nichts gemacht. Weniger, als der, der per zufall (wohl verstanden) sich als 999 mitglied registriert hat. Und möglciherweise hat der, der sich als 123tes mitglied registriert hat mehr gemacht als der 2millionste. der 2 millionste sieht einfach schöner aus. Wäre es nicht hier denen zu gratulieren, die Viel für dieses Forum gemacht haben? Die meisten Threads, oder so?

Wie wäre einmal eine gratulation oder ein dankeschön für Jan66 für das betreiben des forums?

Gruss
woolpvc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

eben gerade habe ich eine traurige Pflicht erfüllen müssen: "Adidasshortsgirl" ist von uns gegangen :!: :(

Sie hatte für die Account-Löschung gute Gründe, welche allerdings nichts hier mit Probleme im Vernichterforum zu tun haben. ;) Daher ist sehr wohl mit ihrer Rückkehr unter einem anderen Account zu rechnen. Abwarten!

Es tut mir unendlich leid, diesen Schritt machen zu müssen :!: Sie war und wird hoffentlich bald wieder sein ein tolles freundliches und sehr produktives Mitglied :!: 8-)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum