Frohe Ostern

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Frohe Ostern

Beitrag von LadyB »

Frohe Ostern wünscht
euch allen

Lady B.

Nur das Beste für meine Füßchen

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kinderschreck

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

bisher habe ich immer die Ansicht gehabt, etwas ältliche, unscheinbare "schmutzige" Männer seien der "Idealtyp" für einen Kinderschreck. Ich denke, nach diesen Anblicken muss ich umdenken. ;)

Mit deiner mittlerweile bekannten Professionalität musste ich lernen, dass du - auf eine geile Art und Weise - mindestens genauso "schlimm" bist. :shock: :twisted:

Ich kann also den Kauf dieses Videos für alle Eltern empfehlen, die zum nächsten Osterfest ihren Sprösslingen anschaulich erklären wollen, dass eine böse "Stiefelfee" die lieben Osterhasen auf der Wiese zu Tode getrampelt hat. :shock: Die lieben Kleinen werden zwar erstmal in Tränen zerfließen :cry: , aber dann haben die es begriffen und man kann sich das Geld und die Mühe für Schokohasen und gefärbten Eiern sparen. Ich denke, schon nach einem Jahr hat sich der Kaufpreis fürs Video von LadyB "amortisiert". ;) :P
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Frohe Ostern

Beitrag von LadyB »

Auch dieses Jahr
gibt es ein persönlichen Ostergruß von mir

Bild

und auch Christin leistet ihren Beitrag dazu

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Frohe Ostern 2016

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

euch allen ein frohes und vielleicht auch geiles Osterfest :!:

LadyB und Christin haben mich mal wieder eines "Besseren" belehrt: "Füßeln" kannte ich bisher als zärtliche Liebkosungen und zur Stimulation. ;) Aber schon wie sie mit den Zehen den Osterhasen "streicheln" sieht schon etwas bedrohlich aus. :o Auf Grund der "Vita" dieser beider Damen war das Schicksal des Schokohasen besiegelt. Ohren genussvoll abbeißen kann jede(r), aber dieses "Massaker" hat schon eine andere Qualität. Wobei sich jetzt noch die Frage stellt, wer den Schokohasen gegessen hat :?: ;) :oops: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Frohe Ostern

Beitrag von jeanslover »

Auch von mir frohe Ostern an alle :)

LG Jeanslover
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Schlampenmuelle »

Schöne Ostertage dir, liebe Lady B und auch allen anderen.

Eure Mülle
Antworten