Frohe Weihnachten 2012

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von dunlop »

Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :mrgreen:

auf das im neuem Jahr wieder mehr Gummistiefel vernichtet werden sollen. :twisted: :twisted:

dunlop
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von Phönixer »

Wie heist es so schön in einem allseits bekannten Fernsehbeitrag:

I do my very best !
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von Sabsebine1 »

Tja das wünsche ich mir auch; meistens werden hier nur noch Jacken und andere Kleidungsstücke vernichtet; Gummistiefel nur noch seltenst! LG Sabsebine
RIMG1437.jpg
RIMG3375.jpg
RIMG0623.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch von mir herzliche Weihnachtswünsche :!:

Auf den beiden Bildern hat eine Mutter an Heiligabend einen Müllcontainer mit den Lumpen und glitzernden Sandaletten ihrer Tochter "geschmückt":
Entsorgungs"hand"lung!!
Entsorgungs"hand"lung!!
Dieser "weihnachtliche Glanz" ist gleich nach den Feiertagen vorbei, denn dann wird der Müllcontainer von den Orangenen Engeln bei der Müllabfuhr wieder "abgeschmückt".
Dieser "weihnachtliche Glanz" ist gleich nach den Feiertagen vorbei, denn dann wird der Müllcontainer von den Orangenen Engeln bei der Müllabfuhr wieder "abgeschmückt".
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von aigleman »

Sabsebine1 hat geschrieben:Tja das wünsche ich mir auch; meistens werden hier nur noch Jacken und andere Kleidungsstücke vernichtet; Gummistiefel nur noch seltenst! LG Sabsebine
Der Dateianhang RIMG1437.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang RIMG3375.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang RIMG0623.jpg existiert nicht mehr.
Ja SabseBine,
das sehe ich leider auch so, aber schön das es Dir mal wieder kalt war und Du was zum Anheizen gefunden hast
Meine Buffallo leider zur Zeit auch gewaltig wie Du sehen kannst.
LG
aigleman
Dateianhänge
IMAG0352.jpg
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von aigleman »

aigleman hat geschrieben:
Sabsebine1 hat geschrieben:Tja das wünsche ich mir auch; meistens werden hier nur noch Jacken und andere Kleidungsstücke vernichtet; Gummistiefel nur noch seltenst! LG Sabsebine
Der Dateianhang RIMG1437.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang RIMG3375.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang RIMG0623.jpg existiert nicht mehr.
Ja SabseBine,
das sehe ich leider auch so, aber schön das es Dir mal wieder kalt war und Du was zum Anheizen gefunden hast
Meine Buffallo leider zur Zeit auch gewaltig wie Du sehen kannst.
LG
aigleman
Da sind mir leider 2 Bilder rausgeflogen. Siehe anbei.
Dateianhänge
IMAG0352.jpg
IMAG0350.jpg
IMAG0351.jpg
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von Sabsebine1 »

Na, die haben noch einiges vor sich; wenn sie aus PVC wären, dann hätten die bei mir längst Bekanntschaft mit dem Brenner gemacht!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Frohe Weihnachten 2012

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute,

nun auch von mir herzliche Weihnachtswünsche :!: :D Ich hoffe ihr verlebt - auch hier - eine besinnliche und manchmal auch geile Zeit. :mrgreen:

Dunlop möchte ich danken, dass er den Reigen eröffnet hat. :)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten