Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das Design ist bis heute irgendwie unschlagbar. Hat sich kaum verändert.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=TGkoxNxhFk0
Hast Recht - unverändert geiles Design!! :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Die 80er... Da würden doch Sneakers von Nike, Adidas, Reebok so richtig bekannt.
Das Design ist bis heute irgendwie unschlagbar. Hat sich kaum verändert.
Hallo lieber Edragon!
In den 80ern lernte ich Laufen! :lol:
Wenn ich mich recht erinnere, sah man da noch mindestens jede zweite Frau in Ballerinas oder Pumps!! :P
Besonders die Oben gezeigten "Girlies" waren ein alltäglicher Anblick - und als ich so alt war, wie du jetzt, lagen sie zu Tausenden im Sperrmüll und den damals noch üblichen Altschuhsammelsäcken. Wir hatten sie kistenweise in der WG stehen und schonungslos Abgetragen. Danach haben wir die Ausgemusterten, wie auch die Kleinen in 35-36, als "Einweg-Aschenbecher" verwendet! :P (Hab´ schon mal berichtet.)
Später, in meiner eigenen Wohnung habe ich dann nur noch die zu Kleinen Pumps und Ballerinas im Badeofen verheizt, die Passenden aus Leder haben fast Alle bis Heute überlebt!
Das waren die wahren 80er!! :lol:
Liebe Grüße!
Sneakers waren damals im Osten sicher sehr unbekannt. :lol:
Hallo edragon,

genau so isses nicht! Bei uns hießen die Turnschuhe, so wie sie bei mir noch heute heissen! Und was macht man mit Turnschuhen? Man zieht sie zum Turnen an, also Sport, und nicht einfach so auf der Strasse. Da könnte ja jeder kommen... :D

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo burner1973!

Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte. :lol:

LG
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte. :lol:
Frag ihn hier ... :)
Auch wenn ich seine Schuhe selbst abgrundtief häßlich finde (aber, darum geht es jetzt nicht), ich bewundere seinen Mut zum Tabubruch.
Und, wenn´s noch mehr Kerle ihm Nachmachen würden, gäbe es irgendwann auch endlich "schönere" Schuhe (bzw. überhaupt Kleidung) für Männer!! :P

Mal so ganz nebenbei bemerkt: Wurden Römersandalen, Overkneestiefel, Strumpfhosen und Pumps nicht sogar zuerst von Männern getragen?? :roll:
Bei den "Sneakers" ist es noch nicht einmal so sehr lange her. :roll:
Vor hundert Jahren trieb man jeglichen Sport entweder barfuß oder in "üblichen" Schuhen. Auch danach waren es damit zuerst die Männer, etwa zeitgleich zu den ersten richtigen "High Heels" der Frauen - in den Zwanzigern ... :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hab noch Etwas dazu gefunden:

:arrow: "Die Geschichte des Sportschuhs
Die Geschichte des Sportschuhs beginnt erst Ende des 19. Jahrhunderts: Immer mehr Menschen begeistern sich zu dieser Zeit für Sport. Mit Krocket, Tennis und Hockey der Engländer wächst ein neuer Industriezweig: der für Sportschuhe. Alles fängt um 1860 mit einem weißen Krocketschuh aus Segeltuch mit einer Gummisohle an, der in England unter dem Namen "Plimsoll" erscheint. 1917 folgt mit dem "Keds" der erste seriengefertigte Tennisschuh für Kinder. Aus ihm entstehen, dank der gewaltigen Nachfrage bei den erwachsenen Sportbegeisterten, die ersten in Massen produzierten Sportschuhe.

"Chucks", die Urturnschuhe
Chucks im Schuhregal.Nach Basketballspieler Chuck Taylor benannt
Als Urahne aller Sport- und Joggingschuhe gilt jedoch der legendäre "Converse All Star". Die Firma "Converse" in den USA entwickelt 1915 einen knöchelhohen Schnürschuh aus strapazierfähigem, braunem Segeltuch mit brauner Gummisohle, der sich besonders als Tennis- und später als Basketballschuh eignete. In den 1920er Jahren macht ihn der legendäre Basketballspieler Chuck Taylor weltberühmt. Seine Unterschrift ziert noch heute das Abzeichen an der Schaftinnenseite jedes Schuhes.

War dieser Schuh anfangs wegen seiner technischen Entwicklung, einer dämpfenden Innensohle und seines erhöhten Schaftes, einfach nur ein für seine Zeit hervorragender Basketballschuh, so wurde er im Laufe der Zeit Ausdruck einer rebellischen Generation und Jugendkultur. Prominente Chucks-Träger waren James Dean und Kurt Cobain. Auch Mick Jagger trug 1971 bei seiner Hochzeit Chucks.

Frauen und Sportschuhe
Schwarzweiß-Foto: Mann und Frau beim Kricket-Spiel.Um 1920 werden auch Frauen Abnehmer für Sportschuhe
In den frühen 1920ern beteiligen sich auch die Frauen schon an so gut wie allen Sportarten und werden zu wichtigen Abnehmern der Schuhindustrie. Tennisschuhe mit Gummisohlen für Damen sind seit den späten 1870ern erhältlich, doch bis zum Ersten Weltkrieg werden die meisten Sportschuhe an männliche Teenager verkauft. Um 1920 kaufen Frauen Schuhe mit Gummisohle auch für den allgemeinen Gebrauch im Sommer, insbesondere am Strand, sowie als Schuhwerk

Fußballschuhe
Ein Paar alte Fußballschuhe.Früher waren Fußballschuhe noch sehr schwer
Anfang des 20. Jahrhunderts wird Fußball noch in ganz alltäglichen Schnürstiefeln gespielt. Die Stiefel werden mit aufgenähten Lederstücken verstärkt, um den Fuß vor den damals noch üblichen schweren Bällen zu schützen. Metallbeschläge unter der Sohle machten die Stiefel zwar rutschfester, führten aber beim Kampf um den Ball oft zu ernsten Verletzungen. Heute sind die Fußballschuhe leichter, flacher geschnitten und das Leder ist deutlich dünner.

Um 1920 beginnen Rudolf und Adolf Dassler in der Waschküche ihrer Mutter Turnschuhe herzustellen. Sie fertigen aus Leinen und drei Lederstreifen einen Trainingsschuh für Läufer. Es ist der erste Sportschuh, der zum Ausdruck einer Anti-Establishment-Haltung wird und außerhalb von Sportstadien Karriere macht. Adi Dassler trägt die drei Streifen als Warenzeichen ein und eine Marke wird geboren. 1948 trennen sich die beiden Brüder: Rudolf Dassler gründet die Firma "Puma", Adi Dassler "Adidas". 1954 wird Deutschland in Adidas-Fußballschuhen mit auswechselbaren Schraubstollen Weltmeister. Beide Firmen dominieren weltweit über einen langen Zeitraum gemeinsam den Sportschuhmarkt.
1985 sorgte Joschka Fischer bei seiner Vereidigung zum Staatsminister für Umwelt und Energie in Hessen für Aufregung: Statt schwarzer Maßschuhe trug der Politiker weiße Sportschuhe. Freilich erhitzten Sportschuhe schon damals nur noch in hochoffiziellen Umgebungen wie eben dem Hessischen Landtag die Gemüter. Das Rebellenimage, das sie in Zeiten von James Dean gemeinsam mit Lederjacken und Jeanshosen noch gehabt hatten, war in den 80er Jahren längst verloren.

In den 90ern wandelte sich das Image weiter: Die Werbung spielte mit dem Gefühl von Leistung, Wettkampf und Erfolg, das Basketballspieler Michael Jordan in seiner Person und mit den Sportschuhen eines bestimmten Herstellers verkörperte. Heute können Sportschuhe keiner speziellen Gruppe mehr zugeordnet werden: Jeder hat sie im Schrank und jeder trägt sie. Sportschuhe sind aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken."


Quelle: http://images.google.de/url?sa=t&rct=j& ... uN6uZCPOEQ
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte. :lol:
Frag ihn hier ... :)
Auch wenn ich seine Schuhe selbst abgrundtief häßlich finde (aber, darum geht es jetzt nicht), ich bewundere seinen Mut zum Tabubruch.
Und, wenn´s noch mehr Kerle ihm Nachmachen würden, gäbe es irgendwann auch endlich "schönere" Schuhe (bzw. überhaupt Kleidung) für Männer!! :P

Mal so ganz nebenbei bemerkt: Wurden Römersandalen, Overkneestiefel, Strumpfhosen und Pumps nicht sogar zuerst von Männern getragen?? :roll:
Bei den "Sneakers" ist es noch nicht einmal so sehr lange her. :roll:
Vor hundert Jahren trieb man jeglichen Sport entweder barfuß oder in "üblichen" Schuhen. Auch danach waren es damit zuerst die Männer, etwa zeitgleich zu den ersten richtigen "High Heels" der Frauen - in den Zwanzigern ... :)
Ja schon etwas extrem was er macht. Aber viel Mut.

Habe dieses Jahr auch schon Tabubruch gemacht mit meinen hohen Keilsneakern oder Winterstiefelchen. Kommt auch micht so schlecht an bei dem Mädels. :lol:

Viele Herrenschuhe sind sehr klobbig und einfarbig. Auch bei den Sneakers. Auch bei den Sneakers. Dass ist was ich am meisten hasse.

Zum Glück habe ich kleine Füße und kann mich daher in der Damenwelt bedienen. Viele schönere und elegantere Schuhe.

Viele Damenstiefel überhaupt im Winter wären auch was für Männer. Warm und dicht.
Auch bei der Bekleidung finde ich die Leggings bei guter trainierte Figur als Alternative. Sieht prima aus.

Aber der Großteil denkt dann, dass man vom anderen Ufer ist. :oops: :roll: :?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Bei den "Sneakers" ist es noch nicht einmal so sehr lange her. :roll:
Vor hundert Jahren trieb man jeglichen Sport entweder barfuß oder in "üblichen" Schuhen. Auch danach waren es damit zuerst die Männer, etwa zeitgleich zu den ersten richtigen "High Heels" der Frauen - in den Zwanzigern ... :)
..........
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Zum Glück habe ich kleine Füße und kann mich daher in der Damenwelt bedienen. Viele schönere und elegantere Schuhe.
Viele Damenstiefel überhaupt im Winter wären auch was für Männer. Warm und dicht.
Auch bei der Bekleidung finde ich die Leggings bei guter trainierte Figur als Alternative. Sieht prima aus.
Es wollte schon mal Einer in meinem Schuhzimmer Übernachten. :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658
Ich habe ihm davon Abgeraten ... :lol: :lol: :lol:

PS: Zum letzten Bild. Wer die Wahl hat, hat die Qual! :D Welches Paar lasse ich wohl heute Abend noch in meinem "Feuerloch" verschwinden? :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF7296.JPG
DSCF7309.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 25. Aug 2016, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Zum Tagesausklang habe ich beim "Kaiser der Pyros" noch ein geiles Video für euch gefunden! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=1pDpybzpFbY
Schade nur, um die schönen Schühchen! Davon gern einen ganzen Sack voll und dann diese Energie nutzbringend im Küchenherd ... :twisted:
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Mein Bild des Tages:
Ich liebe Verbrennungsaufträge!
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Verbrennen3.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Hallo burner1973!

Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte. :lol:

LG
edragon
Hallo edragon,

wie wäre es mit "Männerschuhen"? Ich verbringe rund 2/3 des Tages mit Arbeitsschutzschuhen, berufsbedingt. In meiner wenigen Freizeit trage ich Sketchers, also Freizeitschuhe, nicht Turnschuhe! Und wenn ich im Herbst in den Wald gehe zum Holz machen oder Pilze sammeln, meine 15 Jahre alten BW(Bundeswehr)-Stiefel.

LG burner1973.

PS.: Da die Schuhe bei mir so lange halten, gebe ich jährlich nicht mehr als 20 Euro für diese aus. Nur bei den Arbeitsschutzschuhen werden es alle 2 Jahre rund 85 Euro, von denen die Firma 60 Euro zusteuert...
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Mein Bild des Tages:
Ich liebe Verbrennungsaufträge!
Liebevolle Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

du liebst Vernichtungsaufträge? Und wie bist du bitte erreichbar? Per PN jedenfalls nicht...

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Hallo burner1973!

Dann wüsst ich nicht mehr welche Schuhe ich (als Mann) anziehen sollte. :lol:

LG
edragon
Hallo edragon,

wie wäre es mit "Männerschuhen"? Ich verbringe rund 2/3 des Tages mit Arbeitsschutzschuhen, berufsbedingt. In meiner wenigen Freizeit trage ich Sketchers, also Freizeitschuhe, nicht Turnschuhe! Und wenn ich im Herbst in den Wald gehe zum Holz machen oder Pilze sammeln, meine 15 Jahre alten BW(Bundeswehr)-Stiefel.

LG burner1973.

PS.: Da die Schuhe bei mir so lange halten, gebe ich jährlich nicht mehr als 20 Euro für diese aus. Nur bei den Arbeitsschutzschuhen werden es alle 2 Jahre rund 85 Euro, von denen die Firma 60 Euro zusteuert...
Hallo burner1973!

Richtige Männerschuhe sind mir etwas zu steif und zu breit. :lol:
Da ich beruflich im Sportbereich tätig bin trage auch außerdem Non-Stop Turnschuhe.
Brauche eben was flexibleres.

Und da man hip und jung bleiben will... Sind die "Turnschuhe" nicht mehr aus der Straßenmode wegzudenken.

Im Jahr kommen wegen dem Sport ich nicht mit 20€ aus. Ich brauche das schon 500€ :lol: :roll:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... du liebst Vernichtungsaufträge? Und wie bist du bitte erreichbar? Per PN jedenfalls nicht...
Lieber Burner1973!
Die Verbrennungsaufträge kommen bei mir ja auch nicht per PN an, sondern es steht immer mal ein Sack oder einige Einkaufstüten vor meiner Haustür ... (Freu)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Stiefeletten.jpg
Z3010553.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 28. Aug 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Brauche eben was flexibleres.
Und da man hip und jung bleiben will...
Lieber Edragon!
Es gibt auch andere "flexible Sachen", außer Sneakers!
Wenn wir am Waldrand Picknick machen, will mein Mann ganz bestimmt nicht nur Essen! :mrgreen:
Und, ich möchte ihm keinesfalls mit nach Weichmacher stinkenden Gummi-Stoff-Mauken den "Appetit" verderben! :|
Mann, deine favorisierten Schuhe stinken neu im Laden mehr, als im Ofen beim Verbrennen!! :twisted:
Die "Mami" kann zwar leider nicht jung - aber trotzdem allzeit "hip" Bleiben ... :lol:
Zumindest gab´s bisher noch keine Beschwerden diesbezüglich. :P
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
SE2117I.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Würd ich eine Frau sein, wären Stiefel die Hälfte meiner Sammlung :lol:

Habe wegen des nächsten Winters mal Gedanken gemacht und die Suchmaschine angeschmießen. :lol:

Aber irgendwie sieht das Blöde aus sowas als Herr zu tragen :oops: :?

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber irgendwie sieht das Blöde aus sowas als Herr zu tragen :oops: :?
Andere sehen das nicht so Verbissen ... :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lügenpresse - In alten Zeitungen geblättert ...
Quelle: Praline (von 199... irgendwann).

Hallo Leute und Leutinnen! :)
"Lügenpresse" ist bei Weitem kein Ausdruck der heutigen Zeit.
Dilettantische Artikel gab´s auch schon im vergangenen Jahrhundert! :lol:
"Sonjas großer Intimbericht" - diesen Unsinn hat weder eine Frau geschrieben, vermutlich noch nicht einmal eine Redakteurin vor der Veröffentlichung gelesen. :mrgreen:
Natürlich: Die unvermeidliche "attraktive Sekretärin", die ständig vom "Chef angestarrt" wird ... :roll:
Ich bin keine Sekretärin, und meinem Chef ist´s völlig egal, was ich für Schuhe trage (natürlich innerhalb der beruflichen Grenzen).
"Doch daß die ... auch beim Sex auf Stiefel steht, ahnt ... keiner." Wie blöd muß man sein, um so Etwas zu Glauben. Ich kaufe mir die Dinger doch nicht "nur zum Spaß"! :lol: :lol:
"Ich träum´ von einem Partner, der auf Stiefel abfährt ...". So etwas Unnötiges schreibt keine Frau; wenn man ´nem Kerl die Schenkel um den Hals preßt, braucht man (Frau) nicht mehr zu Träumen! :mrgreen: :lol:
"In ihrer ... Wohnung hat sie Stiefel in allen Farben und Materialien ..." Eine Frau wird´s kaum Überraschen, kommt vermutlich nicht allzu selten vor ... :P Doch irgendwann landen die Meisten davon sowieso im Ofen, in der "Tonne" oder Sonstwo. :twisted:
Na ja, bildet euch eine eigene Meinung - schließlich sollen derartige Zeitschriften in erster Linie, wie auch immer, unterhaltsam sein - Auftrag erfüllt! :D
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Print Praline
Quelle: Print Praline
Quelle: Print Praline
Quelle: Print Praline
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wichtige Frage an alle Schuhliebhaber/innen:
Wer kennt diese "Sabber-Stiefel"?
OMG - ich glaube, ich würde schon bei der Anprobe auf dem Flohmakt explodieren ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Garantierte Explosion, Teil 2:

Es gibt Stiefel, die würde ich für kein Geld der Welt Verbrennen!
Viel anregender ist es, mit ihnen VOR dem Ofen zu Knien!! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Antworten