Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ivymike »

Hallo Edragon,

ja, das waren tatsächlich die Freestyles von meiner Frau.
Die weißen haben ihr irgendwie nicht so richtig gepasst.
Kein Ding, sie hat ja noch die gelben und orangene "Rainbows" und ich hab' meinen Spaß mit den weißen.

Air Max?
Dann muss ich die wohl mal testen -- aber ich glaub', ich kenn' das Ergebnis schon :lol:

Grüße, IvyMike.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Wenn sie neu sind muss man die erst weich tragen. Kann aber sein das die gr. etwas nicht stimmt. Hab zuhause auch welche mit gr. 42, sind aber wie 41er.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

ivymike hat geschrieben:Wie man sieht, ist der Versuch kläglich gescheitert ;)
Na, mit Gewalt kannst du so auch problemlos über einen Standard-Stahlkeil scheppern. :shock:
Fülle das Ding mal mit Sand oder Bauschaum, stell´s wie üblich hinter eine LKW-Achse, Handbremse lösen, und er wird vermutlich nicht mehr Wegrollen. :P
Ansonsten hat der liebe Edragon Recht, eigentlich meine ich die "Schuhe" mit den Plateaukeilen, mit denen man immer "bergab" laüft! :lol: :lol: :lol:
Ja, und ich mag mehr die Liebestöter-Sneakers aus weichem Echtleder, weil sie irgendwie schöner Brennen als die ekligen Stoff-Gummi-Mauken! :twisted:
Ihr Kerle werdet ohnehin nicht die Gefühle von uns Feti-Mädels Verstehen, wenn wir unsere geliebten Schühchen vorschriftsmäßig und eigenhändig im heimischen Ofen Verbrennen - das ist weitaus mehr, als nur "reines Entsorgen" ... :P
Solch ein (gut vorbereitet) brennender Schuh ist eine hohe Form von Kunst, jeweils einmalig, unwiederholbar und vor Allem unumkehrbar! (Sabber)
Siehe vergleichsweise auch hier: :arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 010#p43010
Letztes Bild: Das wunderbare Ergebnis der liebevollen Einäscherung eines Paares schöner, begehrenswerter Lederstiefel. Autor: Jeansstiefler.
Liebevolle Genießer- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB8951.jpg
SE58019-31.JPG
Quelle: VNF Jeansstiefler
Quelle: VNF Jeansstiefler
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 21. Aug 2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Mir sind gerade wieder viele Erinnerungen eingefallen. Früher als Kind war ich doch ein kleine Pyro und Zerstörer.

Alte Hausschuhe, Gymnastikschuhe, Turnschuhe wurden gerne von mir im Walde verbrannt. Anscheinend hatten mich die Flammen und die "Umwandlung" fasziniert und erregt.
Meist gabs Nachschub aus der Fundkiste der Schule. Arbeitete auch mit Hitzeeinwirkungen (z. B. Lupe).

Aber alles schien dann in Vergessenheit geratten zu sein. Vl. wegen Schulstress oder weniger Zeit.

Innerlich scheint wieder ein Feuerchen zu lodern. Allerdings wenn ich ein Video mit schönen Sneakerchen sehe, die lodern, ist eher wie hinundhergerissen. Schön, faszinierend und sehr schade zu gleich.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Allerdings wenn ich ein Video mit schönen Sneakerchen sehe, die lodern, ist eher wie hinundhergerissen. Schön, faszinierend und sehr schade zu gleich.
Na, glaub mal nicht, daß mich die meisten Videos vom Burn2shoes und der lieben Lady Ashton "kalt" lassen. Burn2shoes hatte z.B. mal ein Paar weiße, seiltlich offene Spangenpumps, nahezu neuwertig, verbrannt - was ich hätte da noch mit alles Anstellen können (mein Männle, der Fußfeti, hätte sie mir von den Füßen "geknabbert" :lol: ).
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=nbPhTpTuTI4
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=UWMnLI75duU
Das Video, wo die Lady ihre blauen Lederstiefel exakt nach "Hausfrauenart" und vorschriftsmäßig im Ofen verbrennt - so wunderschööööööön - ich bin beinahe explodiert vor Errgeung - doch ich hätte die Teile gern noch selbst Getragen, einschließlich der beliebten "Schweinereien" ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=O0CHO6C28cY
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=uCKleCBwDQs
Ich habe oft genug Gesehen, wie Frauen ihre tadellosen Pumps in den Herd steckten, nur weil die Absätze Abgelaufen waren - eine kleine, unwesentliche Reparatur. Die von mir über Alles geliebten Zara-Stiefel wummerten im Badeofen - der Grund: "Saisonauslese".
Oder, meine Beobachtung, wie die Mädels vom unserem ortlichen Pferdehof mit Bierflaschen in der Hand ausgelassen mit Begeisterung Reitstiefel verbrannten - ein grandioser Anblick, der mich schlagartig feucht machte - doch andererseiits hätte ich Heulen können- die schönen, begehrlichen Stiefel! :cry:
Ein Gefühlschaos! :shock:
Aber, auch ich selbst bin nicht viel Besser: Ich habe Zehntausende noch tragbare sexy Lederschuhe/-stiefel ganz grausam verfeuert, nur weil sie MIR zu klein waren - andere Mädels hätten vielleicht leidvoll gejammert - und ich habe mir dabei ganz egoistisch jeweils Einen Runtergeholt!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=7AmRIPXSPaU
Sandalen/Sandaletten sammle ich nicht. Für Funde, die noch einmal an meine Füße kommen, ist ebenfalls ihr Schicksal vom ersten Tag an besiegelt (selbst wenn die Gaffergemeinde sabbert) - "üblich" Getragene gehen als Tauschware an meine BF - und sie macht gandenlos kurzen Prozeß damit in ihrem Küchenherd.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=apdzASPxX-A
Sandaletten, die mir mein Mann "veredelt" hat, kommen unweigerlich gleich bei mir in die Heizung.
Doch, ein nicht zu vergessender Glücksfall für viele schöne Schuhe: Was ich Passendes vom Sperrmüll und aus den Verbrennungsaufträgen Retten und Aufarbeiten kann - gerade diese sind bei einer wahren Genußverbrennerin am Sichersten; man hat Schuhe schnell in die Tonne geworfen - jedoch zum Verbrennen vorgesehene Schuhe warten meist auf eine "günstige Gelegenheit" und diese "Bedenkzeit" hat dann erfahrungsgemäß doch noch das eine oder andere Paar vor dem Ende in Ofen gerettet und kam zurück in den Bestand.
Wie ich bereits Geschrieben hatte: Auch so manches Paar schöne Stiefelchen habe ich bei Bekannten beim eher zufälligen Toilettenbesuch noch direkt aus dem Kohleneimer neben dem Ofen Retten können!

Zum Thema "Faszinierend": Das hatten wir ja schon mal ausführlich Diskutiert. Unabhängig von fetischistischen Gefühlen: Frauen, die das erste Mal Lederschuhe haben Brennen sehen, taten dies mit deutlich sichtlicher Faszination.
Anfangs wollten sie insbesondere Kinderschuhe nur sicher und kontrolliert Entsorgt wissen; dann kam bei ihren Eigenen schnell Begeisterung, wohlwollende Kommentierung des "Ablaufes", bis hin zu gesteigerter Errgung. Mittlerweile möchten viele meine bsherigen Altschuhlieferantinnen die Verbrennung bei mir eigenhändig Erledigen und dabei Zusehen (!) - Tendenz steigend.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=6plyrL9BfeI
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=QNkRJUD1Dus
Meine Kaffeemaschine an der Sitzecke im Heizkeller wird im nächsten Winter wieder "ausgelastet" sein ... :P

Bild: Keine Gnade für getragene Sandaletten, sind für mich keine sammelwürdigen Schuhe.
Dateianhänge
SE6610.JPG
VB1008.gif
VB1008.gif (192.26 KiB) 3954 mal betrachtet
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ivymike »

Hallo zusammen,

nachdem ich den Reebok Freestyles Unrecht getan habe (wegen des weichen Leders sind das keine Bremsklötze :P ), habe ich Nike Air Max aus Synthetikmaterial (igittigitt) auf ihre Eignung als Bremsklotz geprüft.
Sowohl mein Dieselross (da wundert's mich nicht), als auch die Air Max (die haben das tapfer weggesteckt) waren von der Aktion sichtlich unbeeindruckt. Weder hintereinander noch nebeneinander gestellt, zeigte sich Wirkung.
Werd' ich's doch mal mit Pumps probieren müssen ;)

Es sind wieder .GIF-Dateien -- also bitte anklicken.

Grüße, IvyMike.
Dateianhänge
Air Max hintereinander
Air Max hintereinander
Air Max nebeneinander
Air Max nebeneinander
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Ivymike!

Vl. mein Katrin Bremsklotz für den Pkw?
Und auch nur das der Wagen nicht wegrollt. :lol:

Ich habs auch getestet ohne Videomaterial mit Kinder Air Max von der Tonne.
Also wirkt wie ne Parkbremse bergab bei meinen 2t PKW. Anrollen, Air Max von vorne "crashen". Erfolgreicher Bremsklotz. Leider kein Beweismaterial :P

Aber lieber sind mir die Schuhe immer noch an den Füßen :D

Lg
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ivymike »

Hallo zusammen,

meine letzten beiden Bildbeiträge gehören ja eher in die Kategorie "Plattmacher".
Um das wieder gerade zu rücken, habe ich den nutzlosen Plunder (Bremsklotz? Pah....) verbrannt.

Die Freestyles waren sowieso zur Vernichtung freigegeben, also weg damit!
Freestyles -- das Feuer ist gelegt
Freestyles -- das Feuer ist gelegt
Aus den Kleinanzeigen hatte ich noch ein Pärchen Air Max übrig.
Die hatte ich vorher schon mit der Häckselscheibe des Freischneiders bearbeitet.
Machte zwar Spaß, erlaubte aber (Schutzkleidung!) keine genüßliche Vernichtung.
Ebenfalls: Weg damit!
Der erste Air Max darf Gesellschaft leisten
Der erste Air Max darf Gesellschaft leisten
Für mich ein besonderes Leckerli sind natürlich immer (kleine) Nike Cortez.
Dieses Paar in Größe 35.5 habe ich der Trägerin ausdrücklich zum Verschrotten abgenommen.
Sie meinte, ich mache einen Scherz, fand's nach Klarstellung aber witzig und wünschte mir viel Spaß.
Ich scherze nie :-)
Ein paar niedliche Cortez dürfen bei IvyMike's Aktionen natürlich nicht fehlen :-)
Ein paar niedliche Cortez dürfen bei IvyMike's Aktionen natürlich nicht fehlen :-)
Nach kurzer Zeit brannten die drei Pärchen lichterloh - und der IvyMike war froh :mrgreen:
...bei großer Flamme 10 Minuten köcheln lassen...
...bei großer Flamme 10 Minuten köcheln lassen...
...und den (Augen-)Schmaus flambiert servieren
...und den (Augen-)Schmaus flambiert servieren
Grüße, IvyMike.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

Lodernde Flamme, da hat sicher Katrin ihre Freude daran. Insbesondere sieht zum ersten Mal auch meine Lieblingschuhe (leider) "on fire!" :lol: :lol: :lol:
Bemerkenswert das die nach 10 min immer noch komplett verbrannt sind.

Mal kleines Update zu meinen Schuhbestand:

Ich habe mir aus Neugier Vibram Fivefingers gebraucht angelegt.
Ich weiß die meisten werden mich dafür steinigen... aber sind aber ungemein bequem :P :lol: . Nach diesen Test werde ich mir auf jedenfall neue Kaufen.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Lodernde Flamme, da hat sicher Katrin ihre Freude daran.
Erst mal vielen lieben Dank für die schönen Fotos! :)
Dieser Regenwasser-Rost ist ja super-geil! Anerkennung - was ihr euch auch immer für schöne Schuhverbrennungs-Maschinen ausdenkt! :D
Angesichts der Tatsache, daß Leder-Cortez aktuell so ziemlich die einzigen NIKE-Sneaks sein dürften, die ich vielleicht sogar gern mal Tragen würde, reizt mich die Vorstellung auf ihr dann von mir kunstvoll zelebriertes Ende ganz besonders ... :mrgreen: :P
Ich habe ja bereits schon viele (leider) zu Kleine davon verbrannt, der Heizwert ist enorm! Da könnte man gern mehr von Haben ... :D Wenn ich mich recht erinnere, hatte erst kürzlich meine BF eine Einkaufstüte voller Abgetragener in 36/37 bekommen - ihr Küchenherd muß sich gefühlt haben, wie Ostern und Weihnachten am selben Tag ... :twisted: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:... Da stand etwas mit 12 Paar :?: Das kann inzwischen aber nicht mehr stimmen oder?
Lieber Jeanslover!
Es wäre ja wirklich sehr schade, wenn diese schönen Stiefelchen nur bei mir zu Hause ... :roll:
Die "Fans auf der Straße" möchten ja auch was zum Gucken haben! :P
Andererseits sind diese Teile so saubequem - laden regelrecht zur "Benutzung" ein. :D
Und, natürlich hinterher immer wieder ordentlich Pflegen. die vor der Vernichtung geretteten und nun geliebten Lederkunstwerke ...
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF2328.JPG
DSCF2377.JPG
DSCF2379.JPG
DSCF2380.JPG
SE70483-35.JPG
SE70510-060.JPG
SE70510-061.JPG
SE70510-063.JPG
SE70510-065.JPG
SE70484-088.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute habe ich für euch ein schönes Video gefunden.
:arrow: https://xhamster.com/movies/1167375/cum_on_boots.html
So ähnlich müßt es ihr euch vorstellen, sieht´s bei uns im Heizkeller aus, wenn ich gemeinsam mit meinem Mann ein Paar alte Stiefel zur Verbrennung verabschiede. :P
Doch, so schön erregend das Filmchen auch gemacht ist, es hat einen gravierenden Fehler: Aus der langjährigen Erfahrung heraus sollte man nicht Versuchen, beim Stiefelsex gleichzeitig zu Kommen. Als Frau mußt du voll konzentriert sein, daß die Stiefel immer schön den Spargel komplett umschließen, insbesondere das Köpfchen darf keinesfalls den Kontakt zum Obermaterial verlieren!
Und, das geht gar nicht: "Ich muß mal kurz Aufhören, weil ich selbst erst mal bei mir ..." :shock: :?
Die Hände sollten möglichst ebenfalls auf den Stiefeln bleiben.
Wenn der Mann dann letztlich sogar noch selbst "Handanlegen" muß, hätte ich als Frau versagt - da helfen auch keine aufgeilenden Sprüche mehr!
Also, was mich angeht, erst den Mann "ordnungsgemäß Abfertigen" und mit den Spitzen oder Schäften Alles Rauspressen (!), dann kommen die versabberten Dinger in den Ofen. Jetzt kann ich mich völlig Hingeben, mir selber Einen Wegzukloppen. Das dauert erfahrungsgemäß dann nicht mehr allzu lange ... :P
Sollte diese Aktion auf dem Küchentisch, mit Schuhen/Stiefeln aus dem Bestand, stattfinden, lasse ich mich nach Hinten fallen und ziehe mir seinen Kopf auf das Teddybärchen, die Schenkel auf seine Schultern und dann will meine Kirsche ein Zungenkarussell erleben ... :P
Letzteres gilt natürlich auch für den "Quickie" zwischendurch - mal so Unterwegs ² oder im Nebenraum einer Party ... :D
Viel Spaß mit dem Video und beim (vorschriftsmäßigen!) Nachmachen!

² Nur Eines darf möglichst nicht passieren:
Ich bin dann mit der "Sahne" noch Herumgelaufen, hatte es nicht bemerkt, erst später dann auf den Fotos (meiner BF) gesehen ... :shock: :oops: :lol:
Boah - solche alten verwahrlosten Dinger mit bekannter Vorbesitzerin bei einem "Wandertag" noch mal so richtig Fertigmachen und ganz nebenbei Männle Einen damit Rauspfeffern - die waren so herrlich weich - und, abends zur Krönung des Ganzen ein kleines, graues Aschehäufchen im Ofen ... (Sabber)
Meine Fresse, bei diesen Fotos werde ich gleich wieder feucht! :mrgreen: :P
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
SE8244.JPG
SE8249.JPG
SE8251.JPG
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute habe ich für euch ein schönes Video gefunden.
:arrow: https://xhamster.com/movies/1167375/cum_on_boots.html
So ähnlich müßt es ihr euch vorstellen, sieht´s bei uns im Heizkeller aus, wenn ich gemeinsam mit meinem Mann ein Paar alte Stiefel zur Verbrennung verabschiede. :P
Doch, so schön erregend das Filmchen auch gemacht ist, es hat einen gravierenden Fehler: Aus der langjährigen Erfahrung heraus sollte man nicht Versuchen, beim Stiefelsex gleichzeitig zu Kommen. Als Frau mußt du voll konzentriert sein, daß die Stiefel immer schön den Spargel komplett umschließen, insbesondere das Köpfchen darf keinesfalls den Kontakt zum Obermaterial verlieren!
Und, das geht gar nicht: "Ich muß mal kurz Aufhören, weil ich selbst erst mal bei mir ..." :shock: :?
Die Hände sollten möglichst ebenfalls auf den Stiefeln bleiben.
Wenn der Mann dann letztlich sogar noch selbst "Handanlegen" muß, hätte ich als Frau versagt - da helfen auch keine aufgeilenden Sprüche mehr!
Also, was mich angeht, erst den Mann "ordnungsgemäß Abfertigen" und mit den Spitzen oder Schäften Alles Rauspressen (!), dann kommen die versabberten Dinger in den Ofen. Jetzt kann ich mich völlig Hingeben, mir selber Einen Wegzukloppen. Das dauert erfahrungsgemäß dann nicht mehr allzu lange ... :P
Sollte diese Aktion auf dem Küchentisch, mit Schuhen/Stiefeln aus dem Bestand, stattfinden, lasse ich mich nach Hinten fallen und ziehe mir seinen Kopf auf das Teddybärchen, die Schenkel auf seine Schultern und dann will meine Kirsche ein Zungenkarussell erleben ... :P
Letzteres gilt natürlich auch für den "Quickie" zwischendurch - mal so Unterwegs ² oder im Nebenraum einer Party ... :D
Viel Spaß mit dem Video und beim (vorschriftsmäßigen!) Nachmachen!

² Nur Eines darf möglichst nicht passieren:
Ich bin dann mit der "Sahne" noch Herumgelaufen, hatte es nicht bemerkt, erst später dann auf den Fotos (meiner BF) gesehen ... :shock: :oops: :lol:
Boah - solche alten verwahrlosten Dinger mit bekannter Vorbesitzerin bei einem "Wandertag" noch mal so richtig Fertigmachen und ganz nebenbei Männle Einen damit Rauspfeffern - die waren so herrlich weich - und, abends zur Krönung des Ganzen ein kleines, graues Aschehäufchen im Ofen ... (Sabber)
Meine Fresse, bei diesen Fotos werde ich gleich wieder feucht! :mrgreen: :P
Hallo KatrinG,
da hast du ja geiles Video entdeckt.
Die Frau hat gut vorgesorgt mit ihren spritztauglich Stiefeln was das Material angeht. Da eignen sich halt Lackstiefel aus eigener Erfahrung am Besten, außer man liebt das aufwändige Reinigen der Lederstiefelschäfte.
Was das Handanlegen beim Mann anbelangt würde ich sagen - wenn die Frau sich selbst einen runterpfeifen will geht das halt nicht anderst. Meine Variante wäre das auch nicht, denn bei uns gilt, Eins nach dem Anderen. Da hat jeder mehr davon.
Aber grundsätzlich hat so ein Footjob schon was an sich :) :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... Da eignen sich halt Lackstiefel aus eigener Erfahrung am Besten, außer man liebt das aufwändige Reinigen der Lederstiefelschäfte. ... Aber grundsätzlich hat so ein Footjob schon was an sich :) :P
Lieber Stiefelfan!
Leder bleibt Leder! Glaub mir, jede/r Kenner/in merkt sofort den Unterschied. Ich habe aktuell ein Paar "neue" knielange Weitschaft-Zaras aus schwarzem Handschuhleder - zart ist gar kein Ausdruck ... :P
Wichtig ist eben nur, Glattleder VORHER schon kräftig mit Schuhkreme zu Behandeln, hinterher gleich Abwischen und nach dem Trocknen wieder Einkremen, dann passiert gar nichts.
Am Besten sind natürlich "echte" Reitstiefel - die zuerst skeptischen Mädels von unserem Pferdehof profitieren mit zunehmendem Interesse ausgiebig von meinen hier veröffentlichten "Bedienungsanleitungen" ... :lol:
Na klar - habe ich solche passenden Synthetiks (siehe Video) in den Aufträgen, wäre es ja Verschwendung, sie nicht mindestens noch einmal unmittelbar vor dem Verbrennen Veredeln zu lassen; manchmal rammle ich ihm auch den Schaft über die Keule, damit er auch mal das Gefühl eines "Fußwarmen" spürt, was er bei meinen Bestandsschuhen ja nicht darf. :)
Vor Jahren ist mir mal ein "Unfall" passiert: Ein Flohmarkt-Glücksgriff - ein Paar wirklich schöne Absatzsandaletten aus schwarzen Velourleder sollten eigentlich "Männles Steifen" nur bis an die Eruptionsgrenze stimulieren, aber - du weißt ja, meine Götterfüße - und er konnte sich einfach nicht mehr Beherrschen und hat mir voll über die Riemchen geschossen. Die Brühe lief auch bis zu den Innensohlen. :mrgreen:
Ja, das war´s dann leider für die Edeltreter, die Flecken habe ich nicht mehr Rausgekriegt. :cry:
Zwei Tage später das Ganze noch mal bewußt Durchgezogen und dann die Dinger gleich rein in den Ofen. :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute mal was Anderes: Hier mal ein kleines Spielchen gegen die Langeweile. :lol:
:arrow: http://www.brigitte.de/mode/trends/schu ... 97476.html
Viel Spaß damit!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:... Da stand etwas mit 12 Paar :?: Das kann inzwischen aber nicht mehr stimmen oder?
Lieber Jeanslover!
Es wäre ja wirklich sehr schade, wenn diese schönen Stiefelchen nur bei mir zu Hause ... :roll:
Die "Fans auf der Straße" möchten ja auch was zum Gucken haben! :P
Andererseits sind diese Teile so saubequem - laden regelrecht zur "Benutzung" ein. :D
Und, natürlich hinterher immer wieder ordentlich Pflegen. die vor der Vernichtung geretteten und nun geliebten Lederkunstwerke ...
Liebe Sammlergrüße!

Seeeeehhhr sexy Katrin, das outfit mit der relativ hellen, engen Jeans passt sehr gut zu deinen extrem geilen Kettenzaras :D sehr geil, da haben die Leute garantiert was zu schauen ;)

Liebe Genießergrüße Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:... sehr geil, da haben die Leute garantiert was zu schauen ;)
... und du? :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF23281.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 30. Aug 2017, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:... sehr geil, da haben die Leute garantiert was zu schauen ;)
... und du? :mrgreen:
Waaaahhhnsinn - ein Bild für die Götter zum dahinschmelzen :shock: :)
Da sollten sich manche 20er mal was abschauen :)

Sehr liebe Genießergrüße
Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Da sollten sich manche 20er mal was abschauen :)
Lieber Jeanslover!
Na ja, dieses "20er Publikum" findet man wohl meistens im "Edragon-Stil" mit Jogginghosen und klobigen Gummi-Sneakers vor ... :roll:
Ansonsten ist´s doch eher ein Stil für die Ü 30 - Ausnahmen, wie meine Nachbarin (die ich mit "Eleganzmode" angesteckt habe :lol: ) sind da eher selten.
Nicht Vergessen: Die Kettenzaras sind vom Sommer 2009; die Erstbesitzerinnen dürften somit bereits zumeist ohnehin deutlich Ü 30 sein. Meine Ersten habe ich mir Weihnachten 2013 bereits gebraucht "organisiert".
Vor Allem sind diese Schuhe mit nahezu jeder Kleidung kombinierbar - rechts z.B. ein typischer "Hausanzug". :P
Darfst gern Kopfkino haben: Wenn ich so in der Küche "arbeite" oder gar im Heizkeller gerade "schöne Dinge" genußvoll verbrenne und mein Mann kommt dazu - was glaubst du, wie groß ist dann noch die Lebenserwartung der Strumpfhose ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Apropos Verbrennen: Ist zwar ein wirklich schönes Filmchen, doch ich hätte mit dieser Jacke vorher noch ein Wenig die "Gaffergemeinde" aufgemischt! :D Könnte mir gut Vorstellen, daß dir das Ding zu ´ner hellblauen Jeans und weißen Pumps/Stiefeln auch gefallen hätte ... :roll:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=JOxKlbKyeHU
Und, noch was zum Thema "Arbeitsanzug": Meine Bilder des Tages aus dem Netz (unten). :)
Das sind ja wirklich geile Nahkampfstiefel! (Sabber)
Eigentlich ein gewohnter Anblick bei mir - ich muß meinen Mann nur selten lange Betteln ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF2314.JPG
SE1222.jpg
SE1661.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Da sollten sich manche 20er mal was abschauen :)
Lieber Jeanslover!
Na ja, dieses "20er Publikum" findet man wohl meistens im "Edragon-Stil" mit Jogginghosen und klobigen Gummi-Sneakers vor ... :roll:
Ansonsten ist´s doch eher ein Stil für die Ü 30 - Ausnahmen, wie meine Nachbarin (die ich mit "Eleganzmode" angesteckt habe :lol: ) sind da eher selten.
Nicht Vergessen: Die Kettenzaras sind vom Sommer 2009; die Erstbesitzerinnen dürften somit bereits zumeist ohnehin deutlich Ü 30 sein. Meine Ersten habe ich mir Weihnachten 2013 bereits gebraucht "organisiert".
Vor Allem sind diese Schuhe mit nahezu jeder Kleidung kombinierbar - rechts z.B. ein typischer "Hausanzug". :P
Darfst gern Kopfkino haben: Wenn ich so in der Küche "arbeite" oder gar im Heizkeller gerade "schöne Dinge" genußvoll verbrenne und mein Mann kommt dazu - was glaubst du, wie groß ist dann noch die Lebenserwartung der Strumpfhose ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Apropos Verbrennen: Ist zwar ein wirklich schönes Filmchen, doch ich hätte mit dieser Jacke vorher noch ein Wenig die "Gaffergemeinde" aufgemischt! :D Könnte mir gut Vorstellen, daß dir das Ding zu ´ner hellblauen Jeans und weißen Pumps/Stiefeln auch gefallen hätte ... :roll:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=JOxKlbKyeHU
Und, noch was zum Thema "Arbeitsanzug": Meine Bilder des Tages aus dem Netz (unten). :)
Das sind ja wirklich geile Nahkampfstiefel! (Sabber)
Eigentlich ein gewohnter Anblick bei mir - ich muß meinen Mann nur selten lange Betteln ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Hallo KatrinG,
sind die weißen Overknee`s wirklich von Dir oder nur aus dem Internet?
LG
Antworten