Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

DDR-Synthetiks, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF2815.JPG
DSCF2816.JPG
DSCF2820.JPG
DSCF2821.JPG
DSCF2822.JPG
DSCF2823.JPG
DSCF2824.JPG
DSCF2825.JPG
DSCF2826.JPG
DSCF2827.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

DDR-Synthetiks, Teil3:
Dateianhänge
DSCF2828.JPG
DSCF2829.JPG
DSCF2830.JPG
DSCF2831.JPG
DSCF2832.JPG
DSCF2833.JPG
DSCF2834.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hier nochmal die Stiefel meiner Schwester.
Hallo lieber Edragon!
Saugeile Dinger! Da fällt mir doch sogar glatt das Feuerzeug aus der Hand! Mein tiefempfundener Glückwunsch! "Gaffergemeinde" garantiert!
Ich hoffe, der Partner deiner Schwester kann was Vertragen ... :mrgreen: :lol:
Eventuell meine Größe? Dann gut drauf Aufpassen! :twisted:
Ganz liebevolle Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Für alle wahren (!) Vernichter/innen unter euch, empfehle ich wärmstens auch die Lektüre dieses Beitrages:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50375#p50375
Oh, was es mich immer für Überwindung kostet - Etwas im Müllforum zu Posten ... (Schwitz).
Liebe Vernichtergrüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Hier nochmal die Stiefel meiner Schwester.
Hallo lieber Edragon!
Saugeile Dinger! Da fällt mir doch sogar glatt das Feuerzeug aus der Hand! Mein tiefempfundener Glückwunsch! "Gaffergemeinde" garantiert!
Ich hoffe, der Partner deiner Schwester kann was Vertragen ... :mrgreen: :lol:
Eventuell meine Größe? Dann gut drauf Aufpassen! :twisted:
Ganz liebevolle Genießergrüße!
Leider nicht deine Gr., gr. 39
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Leider nicht deine Gr., gr. 39
Ich muß mir immer Mühe geben, daß ich nicht die Tastatur Vollsabbere ... :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=eTytjnmdLC0
Ha, ha - 39 ist keine Hürde bei Lederstiefeln! Ein halbes Jahr zur NT zum gepflegten "Einreiten" und dann passen sie uns Beiden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe krankhafte Sammlergrüße!

Ach so - und, nicht Vergessen: Immer schön regelmäßig Schuhkreme auf die Schätzchen. :)
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Antwort auf eine PN (anonym):
"Катрин, добрый день!
https://www.youtube.com/watch?v=1EebIaHKCjg
Вчера я увидел шокирующее видео: 7-летняя девочка выбрасывает в мусор 3 ящика с несколькими десятками пар потрясающих сапожек своих двух (?) мам. Девочка берет в руки пару нежнейших высоких кожаных сапог и равнодушно швыряет в контейнер. Бросив 2-3 пары, она нажимает на рычаг, дверца закрывается и сапожки с шумом проваливаются в металлический контейнер, где они больше не увидят света и не ощутят прикосновения ласковых рук. Никаких эмоций, никакого прощального поглаживания: мусор должен исчезнуть с глаз долой. Я представляю себе страдания этих сапожек в коробке, затем в момент грубого выбасывания в контейнер, затем долгие часы в раскаленном душном контейнере, затем перегрузка в машину и ужасная смерть под прессом.
Мне интересно Ваше мнение об этом видео. Я уверен, что в Ваших нежных руках конец жизни этих сапожек был бы гораздо менее мучительным."

Ja - was soll ich dazu Sagen? :roll: Das im Video Gezeigte ist eben bei einigen Leuten so üblich. :?
In Anbetracht der aus meiner Erfahrung erstellten "Drittelregel", landen etwa 33% Altschuhe in Kleidersammlungen, 33% im Rest- oder Sperrmüll und 33% werden eigenhändig verbrannt. Während bei Letzterem noch mehr oder weniger "Gefühle" dabei entwickelt werden können, geschieht das "Wegwerfen" in Müll- bzw. Sammelbehälter eher "gefühlskalt".
Weiter zum Thema "Gefühl": Die Plateauschuhe sind eine immer mal wieder, zum Glück kurzlebig auftretende "Modeerscheinung", die sich mit einem "eleganten" figurbetont engem Kleidungsstil kaum kombinieren lassen und sind auf Grund ihres zumeist verwendeten Synthetikmaterials ohnehin kein "Fall" für wahre Schuhfetischistinnen. In meiner Jugend (Spätneunziger) habe ich die "Plateauwelle" nahezu unbeeindruckt an mir Vorbeigehen lassen - außer mal "zum Spaß" habe ich nie solche ekelhaften Gummiklötzer getragen!
Nur Wenige dieser "Modeschuhe" waren überhaupt auf längere Sicht qualitativ "sammelwürdig" Verarbeitet, wie bereits berichtet, habe ich lediglich ein Paar lange Stiefel und meine NT nun ein Paar Stiefeletten (Beide zumindest aus Leder) "zur Abschreckung" im Bestand.
Sollten wir heutzutage noch solche Grausamkeiten im Sperrmüll finden, landen sie mit Sicherheit im Ofen, wo sie ohne Zweifel auch Hingehören! :twisted:
Im Gegensatz zum Vorgenannten würden solche, in jedem Falle "sammelwürdige" und zeitlos "modefreien" Stiefel der "eleganten Stilart" bei mir oder meinen Freundinnen niemals die "Bekanntschaft" mit einem "kalten Metallcontainer" (welcher Art auch immer) machen! :P
Letztgezeigte Zaras sind ohnehin die Krönung der "Schuhmacherkunst" und führen immer zu zustimmenden Kommentaren, bishin zu erregtem Sabbern. Ich glaube kaum, daß jemals eine der glücklichen Besitzerinnen dieser sexy Granaten sich freiwillig davon trennen würde ... :D
Liebe Sammlergrüße!

Werte Leser/innen!
Bitte beachtet freundlichst auch meine aktuellen Beiträge auf anderen Seiten. Siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50408#p50408
Dateianhänge
VB6851.jpg
Heute.jpg
za44.JPG
Zaraketten.jpg
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Syndicate »

Servus...
Auch wenn folgende Stiefel nicht in den Ofen kamen, so kann das Bild vielleicht manches Herz hier erwärmen... :D
Die Tage im Keller bei mir am Werkstattofen geschossen...
Dateianhänge
DSCF0410.JPG
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Syndicate hat geschrieben:... so kann das Bild vielleicht manches Herz hier erwärmen... :D
Hallo Syndicate!
Seeeeehr schön - vielen Dank dafür!
(Ich hoffe, du bist mir nicht böse, daß ich das Bild ein Wenig deutlicher "verfeinert" habe?)
Ja, dieses Erlebnis wird (fast) allen mir passenden Stiefeln nochmals zuteil, bevor sie dann irgendwann selbst ... :P
Übrigens: Ich möchte euch auch ein schönes Foto zeigen, Zufallsfund aus dem Netz. Wenn ich mal ein Paar solche flachen Stiefeletten bekomme oder finde, bringe ich diesen Stil (im Sommer) gern auch mal wieder zu öffentlichen Aufführung! :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF Syndicate, bearbeitet
Quelle: VNF Syndicate, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Aktuell präsentiere ich euch heute nochmals einen Zufallsfund aus dem Netz, aus der beliebten Reihe: "Was Frauen gefällt."
Wir Mädels brauchen nicht unbedingt "Heels" zum Glücklichsein! :P
Je nach Situation dürfen es gern mal auch schöne Echtleder-Schnürschuhe sein - deutlich angenehmer als Gummi-Sneakers ...
Dazu erinnere ich gern an meine vorm drohenden Ofenfeuer geretteten zartweichen Schätzchen, die nun wirklich schon jede Art von "liebevollem Mißbrauch" mehrfach hinter sich haben ... :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37397#p37397
Ach ja, da sind auch noch Diese:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49472#p49472
Mittlerweile ebenfalls reichlich bei mir und der NT wieder zu "Trageehren" gekommen! :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF9273.JPG
DSCF9279.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
An dieser Stelle mal wieder vielen lieben Dank an meine Fans!
Über solche Pakete freue ich mich besonders ... :P
Und, sofern auch noch in der richtigen Größe - können die wertvollen Inhalte natürlich auch meiner Verbrennungswut widerstehen. :mrgreen:
Da ich bereits ein solches Paar Zaras habe, sind diese sogleich zu meiner sabbernden NT übergewechselt und werden von ihr ebenfalls besonders liebevoll Getragen. :P
Ich wünsche euch ein schönes, feucht fröhliches Wochenende!
Dateianhänge
Pak1.JPG
Pak2.JPG
Pak3.JPG
Pak4.JPG
Pak5.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Apropos Modeblogging: In nächster Zeit fahre ich wieder nach Paris. Ich habe vor, diese Szene von Miranda Kerr zu Kopieren. :D Würde es euch gefallen - oder doch lieber nicht? :roll:
Hallo Leute und Leutinnen!
Ich bin euch ja vom Sommer noch einen Tatbericht schuldig ... :roll:
In Paris hatte ich ziemlich viel Streß - kaum Zeit für´s "Schaulaufen". :|
Da ich aber unbedingt diesen Stil (Bild unten) Kopieren wollte, habe ich es mir für meinen Polenurlaub aufgehoben und bin so durch Górny Śląsk gewandert.
Perfektes Mimikry - nur nicht Auffallen ... :mrgreen: :lol:
siehe auch: :arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49737#p49737 und Folgende.
Liebe Grüße!

PS: Was empfindet ihr bei diesem (mit mir vergleichsweisem) Anblick; die Haare "sportlich" zum Pferdeschwanz gebunden, das Tragen von ledergefütterten Stiefeln an ihren "nackten" Götterfüßchen läßt ihr eigenes Feti-Teddybärchen permanent Zittern und Schwitzen - und, ihr wißt genau, abends im Bett läßt sich die Frau kämpferisch das Kleidchen vom Körper fetzen, steht ungemein auf "russischen" Sex und ihr liebstes "Hobby" ist es, Schuhe - vorzugsweise Stiefel - zu Verbrennen? Selbst die von den Flammen verzehrte Leder-Handtasche kann bei ihr "gewaltige Beben" auslösen ... :mrgreen:

Und, was das Original - hier Miranda Kerr - angeht, die Amerikaner haben eine so unwiderstehliche Angewohnheit, ihre alten Klamotten und Schuhe in geselliger Runde wohlzelebriert im Gartenfeuer zu Entsorgen; "vornehmere Kreise" haben dazu sogar einen Terrassen-Kamin mit Sitzgruppe ... (ich berichtete bereits).
Wer es bisher Übersehen haben sollte, hier noch mal die Beispielvideos:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A1qMK6Rs87w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=lh11BBy7vHE
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Zuletzt geändert von KatrinG am So 26. Nov 2017, 17:51, insgesamt 6-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Hier mal ein kleiner Such- und Find-Service von mir für die Gummimauken- und Synthetikfans unter euch.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=bK5H8q8tqMc
Beachtungswürdig sind die weißen sneakerartigen Schnürschühchen, die in diesem Jahr neben (zumeist) schwarzen Ballerinas die "Hauptlast" der Sommermode zu Tragen hatten. :)
Das sind die Schuhe, die meine BF bereits seit Jahren in Unmengen (ab-)trägt, egal ob aus Textil, Synthetik oder gar Leder. Ich habe zwei Paar Weiße aus Leder, aber ausschließlich für die Arbeit. (Textiles Obermaterial hält bei meinen Füßen erfahrungsgemäß nicht lange.)
Ansonsten, für "die Straße" sind sie nicht so unbedingt mein "Ding". Mittlerweile hat meine BF davon reichlich in ihren Sammelkisten, meistens aber sehr abgetragen, verschmutzt oder gar mit Zehenlöchern, sodaß ich mich ohnehin nicht daran "Bedienen" möchte.
Doch einen großen Vorteil haben diese Schühchen: Sie sind ähnlich zu flachen Sandalen und Ballerinas der perfekte Brennstoff für den Küchenherd.
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Über PN wurde ich (bereits mehrfach) gefragt, was so mein persönlicher "Jackenstil" ist.
Also, um weiteren Fragen zuvorzukommen - Oben gezeigte Fotos mit dem offenen schwarzen Mantel sind schon meine Welle, "Overknees" zum Minikleid gehen auch ganz gut ohne Jacke :P - ansonsten liebe ich rote und schwarze Leder-Perfectos mit und ohne Nieten, schwarze Kurzmäntel, Khaki-Jacken (mit und ohne Pelzkragen) und Tarnfleckjacken, am Liebsten von Zara bzw. H&M. Gern auch Alles mit Gürtel.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=47945#p47945
Zu Hause oder auf Arbeit oftmals auch eine "stinknormale" Strickjacke.
Was bei mir gar nicht geht: Moncler (Steppanoraks), Lack- und Kunstleder- und PVC-Jacken und Mäntel.
Hier mal einige Beispiele:
Bild 5 ist so eher meine "seriöse Diensttermin-Standardkleidung", Bild 10 ist mein Alltags-Favorit in Kombination mit Jeans und den geliebten Reitstiefeln und im Motorradclub sollte man natürlich nicht ohne Lederjacke und schwarzen Western- bzw. "Bikerstiefeln" erscheinen ... :D
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 330#p35330
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 722#p31722

PS: Da auch meine Jacken und Mäntel, wie der größte Teil meiner (Ober-)Bekleidung und Schuhe, ebenfalls zumeist vom "Müll", Flohmi, A&V, gebraucht von Bekannten usw. stammen, ist es ja völlig selbstverständlich, daß diese Teile niemals wieder dahin Zurückkehren werden. Also, bei Erfordernis wird mein Bestand grundsätzlich mittels Heizungsofen reguliert! :mrgreen: :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
khaki-winterparka-winterjacke-mit-fell-und-kaputze-zara-7c9e78.jpg (12.41 KiB) 3693 mal betrachtet
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was ist denn nur los mit euch? :roll:
Keine Lust mehr, hitzige Debatten über heiße Höschen und feurige Schuhe zu Führen? :twisted:
Ich hoffe, das Bild dieser beim Waldspaziergang geschändeten Traum-Stiefel regt ein Wenig eure Phantasie an?
Solch eine einladende Pose für einen kräftigen "Spargelstich" zwischen die warmweichen Spitzen ... :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: "Stiefelfüße" können gar nicht "breit" genug sein!
Man muß bei jedem Schritt den Eindruck haben, daß sie jeden Augenblick das Leder von den Sohlen fetzen, dann ist´s richtig ... :mrgreen:
Als krönenden Abschluß des Stiefellebens liebevoll je ein Röllchen wickeln und ab in den Ofen damit! :P
Dateianhänge
.jpg
ssst.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :) Lieber Domestos!
Es gibt schon mal das eine oder andere Paar Schühchen, wo es mir schon leid tun kann, sie im Müll zu Sehen.
Erklärtermaßen bin ich ja nun nicht gerade ein Sandalenfan, doch ich glaube, es gibt schon deutlich erregendere Anblicke mit einigermaßen eleganteren Teilen ... :P
Und, "Tonne" geht schon mal gar nicht! Die Dinger brennen so herrlich - nur ein Volldepp würde auf dieses Erlebnis Verzichten wollen! :mrgreen:
Liebe Grüße!

PS: Wennschon - dennschon. Dann sollten wir uns die feurigen Sandalettchen noch mal en detail Reinziehen. :)
Und, Letzteres wäre mal genau mein "modischer Stil"! Als Hestia zum Fasching gehen ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: VNF Domestos
Quelle: VNF Domestos
Silbersandaletten.jpg
EB9898.JPG
EB9903.JPG
EB9904.JPG
EB9905.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Müllfund.
Diese Stiefel habe ich heute Nachmittag im Papierkorb des Schwesternzimmers gefunden. Da ich wußte, wem sie gehörten, habe ich die hübsche Schwesternschülerin gefragt, ob sie die Stiefel wirklich Weggeworfen oder evtl. nur zum Trocknen auf den Papierkorb gestellt hatte. Sie bestätigte, daß sie die Teile "Weggeschmissen" hat und ich sie gern mitnehmen dürfte, wenn ich es wolle. :)
Ja, so ist das mit den "Neuen". Meine langjährigen Kolleginnen bringen mir ihre Altschuh-Tüten unaufgefordert ins Büro ... :lol:
Liebe Entmüllungsgrüße!
Dateianhänge
DSCF2864.JPG
DSCF2865.JPG
DSCF2866.JPG
DSCF2867.JPG
DSCF2868.JPG
DSCF2869.JPG
DSCF2870.JPG
DSCF2871.JPG
DSCF2872.JPG
DSCF2873.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Müllfund, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF2874.JPG
DSCF2875.JPG
DSCF2876.JPG
DSCF2877.JPG
DSCF2878.JPG
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von sneakers »

Die sind ja der Hammer !!!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Die sind ja der Hammer !!!
Liebes Feuerteufelchen Sneakers!
Wenn du wüßtest, wie "Hammer" erst die Vorbesitzerin ... Ich würde mal so Sagen: Hilti !!! :lol:
Dann kannst du schon mal dein Kopfkino Rattern lassen, wie die Stiefel getragen aussahen - und, was ich hier so jeden Tag auf´s neue Aushalten muß! :mrgreen:
Mein ständiger Kampf, da Mitzuhalten! Ich erinnere bloß mal an das hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45930#p45930
Liebe Genießergrüße!
Antworten