dunkelrote Romika Gummistiefel in Flammen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

dunkelrote Romika Gummistiefel in Flammen

Beitrag von Phönixer »

Diese dunkelroten Romika Gummistiefel hatten schon bessere Tage erlebt. Es wurde Zeit, ihnen ein flammendes Ende zu bereiten. Zunächst glänzen sie nochmal sehr schön durch den darübergegossenen Spiritus.
glänzende, dunkelrote Romika Gummistiefel
glänzende, dunkelrote Romika Gummistiefel
Der Spiritus verdunstet recht schnell. Nur in dem Winkel zwischen der Sohle und dem Schaft geht das nicht so schnell. Deshalb beginnen die Gummistiefel nach dem anzünden am ehesten dort zu brennen, was auch so gewünscht ist.
gsr002.jpg
Langsam fressen sich die Flammen am Schaft hoch.
gsr003.jpg
Langsam werden die Stiefel so richtig heiß.
gsr010.jpg
Jetzt werden die Gummistiefel von den Flammen umgarnt.
gsr011.jpg
Langsam wechselt die Farbe, aus glänzendem dunklrot wird verkohltes schwarz.
gsr014.jpg
Werfen wir einen letzten Blick auf diese ehemals schönen dunkelroten Gummistiefel, deren schwarze Sohle über so manchen Stein schrammte. Sicher hatte sie mal ein nettes Mädchen oder eine hübsche Frau an und nun sind sie nur noch Müll, bereits nicht mehr zu gebrauchen, landen sie bald darauf in einem Abfalleimer. Es ist anzunehmen, das sie dann in der Müllverbrennungsanlage nochmal, dann aber endgültig, in Flammen aufgingen.
gsr015.jpg
Zuletzt geändert von Phönixer am Di 10. Mai 2011, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Bildkomposition

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also diese kleine aber sehr feine Bilderserie ist ja echt ein Meisterwerk. :P

Besonders gefällt mir die Bildkomposition und das Spiel mit den Farben; auch das Lodern der Flammen macht mich heiß.

Eine echt gelungene Arbeit; dabei sind deine anderen Serien auch sehr schön, aber diese hier ist "Harmonie in Flammen". :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: dunkelrote Romika Gummistiefel in Flammen

Beitrag von mike »

Eine feine Bildserie, sehr anschaulich :roll:
Herzlich
Mike
Antworten