Ein hellblaues Plastikcape wird verbrannt

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Ein hellblaues Plastikcape wird verbrannt

Beitrag von mike »

Hi

Vor Jahren hatte ich kontakt zu einer Dame. Der durfte ich plastikregencapes und Mäntel schicken. Sie verbrannte sie
und schickte mir dann zurück Kurzfilme.
Hier nun Bilder, wie ein lilafarbiges Cape verbrannte.
Gruss
mike

Soll dieses Cape im Lagerfeuer landen ? Nein, besser, an einem Stock anbinden , dann einen Anzündwürfel anzünden und das Ding darüber halten.
Bild

Bild

Bild
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Ein hellblaues Plastikcape wird verbrannt

Beitrag von mike »

So, das raucht schon ordentlich
Bild

Na, herrliche Flämmchen. Wie sie beginnen das Cape zu konsumieren.

Bild

Bild

So, das Feuerchen macht ganze Arbeit. Die Hälfte ist weg

Und nun noch die Kapuze, und bald sind am Boden nur noch einige Klumpen vorhanden

Bild

Bild
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ein hellblaues Plastikcape wird verbrannt

Beitrag von Lack55 »

Oh-schade um das geile Stück!
Aber trotzdem geile Bilder.Da zuckt es richtig zwischen den Beinen.....
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ein hellblaues Plastikcape wird verbrannt

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mike,

das Wort konsumieren sprang mir in die Augen. Genau, auch Feuer leckt sich die Finder nach bestimmten Dingen, wie Capes, Mäntel und Gummistiefel.
Toll, wenn wir dabei zusehen können.

Sicher hat es dir manchmal den Atem genommen, wenn du ein schönes Cape zu ihr hingeschickt hast und sie das erst anhatte und es dann durch die Flammen konsumiert wurde.
Und je schöner das Cape, desto größer der Schreck, Schmerz, Überraschung, die aber auch gleichzeitig noch andere Gefühle anstachelt.

So habe ich das mal erlebt. Habe jemand mehrere Sachen zur Verfügung gestellt.
Was passiert ? Das absulut allerbeste wurde rausgefischt und ging in Flammen auf. Die aufkommenden Gefühle waren unbeschreiblich, Hatte ich doch vorher überlegt, ob ich die mit dazulegen sollte. Aber die Aussicht auf schöne Bilder damit war einfach zu verlockend.
Dennoch, die Bilder der Verbrennung waren das maximal mögliche emotionale Erlebnis !

Phönixer
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Ein hellblaues Plastikcape wird verbrannt

Beitrag von mike »

Hi

Es war immerüberraschend, wie es verbrannt wurde. Und im Video muss man hilflos zuzehen, wie das Cape in das Feuer eingetaucht wird und langsam zergeht.Und je schöner das Cape, umso schrecklicher aber auch umso aufregender

Mike
Antworten