Funkenfeuer

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Funkenfeuer

Beitrag von chris »

Bald brennen im ländlichen Raum wieder die Funken...

Bei mir wirds ne Nummer kleiner :twisted:
Dateianhänge
image.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Funkenfeuer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Chris,

sehr geil verlatschte Pumps. Die müssen doch sicherlich verführerisch stinken :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Funkenfeuer

Beitrag von chris »

hi jan,

ja das waren ihre partypumps. vor allem frisch vom fuß im sommer hatten die nen ziemlichen dampf :roll:

lg
chris
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Funkenfeuer

Beitrag von Stiletto »

Hmmm! Die riechen sicher lecker, besonders, wenn sie schön warm vom Fuß kommen.
Ein absoluter Traum für alle Sinne!
Würde sie gerne noch einmal an den Füßen meiner Süßen bewundern und die Mischung der geilen Frauengerüche genießen.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Funkenfeuer

Beitrag von Stiletto »

Die armen!
Aufgebahrt auf einem furchtbaren Scheiterhaufen warten sie auf die tödlichen Flammen, deren Hitze ihr weiches Leder zunächst schrumpfen und die ehemals heißgeliebten Stöckel sich in Agonie im Feuer winden lässt, bevor der Tod in Form der Entzündung für ein schnelles Ende sorgen wird.
Wie gerne würde ich die geschundenen Schuhe vor diesem grausamen Schicksal bewahren und sie von ihrem Scheiterhaufen reißen, bevor die Flammen sie verzehren.
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Funkenfeuer

Beitrag von frank »

chris hat geschrieben:Bald brennen im ländlichen Raum wieder die Funken...

Bei mir wirds ne Nummer kleiner :twisted:
Hi Chris,
ist ja wieder ein tolles Paar, welches Du hier ergattert hast, gibt's 'ne Story dazu?

LG Frank
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Funkenfeuer

Beitrag von Stampfer »

Muß da Stilleto recht geben.
Ich wäre ja dafür das er die Heels bekommt, denn er ist ein sehr guter Schuster. Würde die Heels auch gerne mal lebendig sehen, oder sie selbst in die Finger zum Aufarbeiten haben wollen.
Ich finde das sie noch einmal aufleben sollten, denn wenn sie eine zweite Saison getragen wurden, ist eh nichts mehr von denen übrig, als das die Reste verbrannt werden können.
Stiletto wird bestimmt auch Bilder einstellen, wenn die Heels fertig sind, würde ich ja auch machen.
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Funkenfeuer

Beitrag von chris »

skt hans im norden, coole bräuche :D

man beachte die stiefel der hexe :twisted:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Funkenfeuer

Beitrag von gymshoelover »

Nicht übel, noch besser brennen Gummistiefel... ;) :lol: :lol:
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Funkenfeuer

Beitrag von mike »

Hi
$
Die Hexe sollte einen Plastikmantel tragen
Mike
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Funkenfeuer

Beitrag von Halterlose88 »

Die arme puppe mit den schönen strümpfen
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Funkenfeuer

Beitrag von LadyB »

@Chris: wie sieht es jetzt aus mit den Pumps :-)
Gruß Lady B.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Funkenfeuer

Beitrag von JeansStiefler »

chris hat geschrieben:skt hans im norden, coole bräuche :D

man beachte die stiefel der hexe :twisted:
Hallo Chris,

der Brauch gefällt mir auch. Am besten finde ich das 3. Bild. Die Hexe lebt noch, aber ihre Stiefel werden schon langsam vom Feuer aufgefressen.

Wie es aussieht, findet das Feuer im kleinen Kreis statt. Ich stelle mir vor, dass die Stiefel einer der Damen gehört haben. Was sie wohl gefühlt hat, als Ihre Stiefel in Flammen aufgingen. Warum wird sie die wohl dafür hergegeben haben? Wurden sie von ihr früher schon ausrangiert und extra noch zum Verbrennen aufgehoben? Oder hat Ihr Mann gesagt, dass er noch ein Paar für die Hexe braucht. Dann ist sie zum Schuhschrank gegangen und diese vielleicht früher mal heiß geliebten Stiefel wurden von Ihr auserwählt. Danach durften ihre ehemaligen Partystiefel zum letzten Mal tanzen, nämlich im Feuer. Da wäre ich gern dabei gewesen.

Gruß der JeansStiefler
LG der JeansStiefler.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Funkenfeuer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

echt schade um die geilen Stiefel! :(

Aber auf jeden Fall noch ein letzter heißer Tanz in den Flammen :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Funkenfeuer

Beitrag von nylon4fire »

mike hat geschrieben:Hi
$
Die Hexe sollte einen Plastikmantel tragen
Mike
... ja Mike, der Gedanke kam mir auch, so'n schöner glänzender Nylonanorak oder Nylonmantel hätte hier gut gepasst.
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten