Regenmantel Verbrannt

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Regenmantel Verbrannt

Beitrag von Lack55 »

Vorweg eine aktion mit einem PVC-beschichteten Regenmantel. er sollte eigentlich an einem Baum hängend von unten nach oben abbrennen. Wegen der Waldbrantgefahr habe ich aber die liegende Variante vorgezogen. Aber mein kleiner Freund ;) hat sich auch so gefreut.
Lang ausgebreitet
Lang ausgebreitet
Er ist angezündet
Er ist angezündet
jetzt gibt es kein zurück mehr
jetzt gibt es kein zurück mehr
Brennt er nicht gut?
Brennt er nicht gut?
Brennt er nicht gut?
Brennt er nicht gut?
Das war mal ein Regenmantel
Das war mal ein Regenmantel
Dateianhänge
Schöööön
Schöööön
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Regenmantel Verbrannt

Beitrag von mike »

Schön, wie sich die Flammen emporarbeiten

Herzlich
Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Regenmantel Verbrannt

Beitrag von Lack55 »

Ja, die Flammen fanden in dem bescichteten Material und der Wattefüllung reichlch Nahrung. Nach dem er einige Winter hindurch ein Treuer Begleiter war, hatte er doch im Schulterbereich so gelitten, das er entsorgt werden muste. Vorher hat sich mein kleiner Freund noch an dem Material vergnügt.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten