Meine Badeanzüge dieser Saison....bereit für...

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Meine Badeanzüge dieser Saison....bereit für...

Beitrag von bikinigirl »

Wie findet ihr meine Badeanzüge dieser Saison?
Welcher soll verbrannt werden?


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*** Mein Bikini ist feucht ***
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Meine Badeanzüge dieser Saison....bereit für...

Beitrag von Janni »

Hi,

würdest auch 2-3 an mich abtreten ? Wunschvernichtung mit HD video/foto dokumentation versprochen...
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Badeanzüge dieser Saison....bereit für...

Beitrag von Stivmeister »

also der schwarze roxy, den würde ich gerne in Flammen sehen.

Ja wie mein Vorposter schon frug, würdest du auch 1-2 abgeben für eigene Vernichtung mit Bild und Video??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Meine Badeanzüge dieser Saison....bereit für...

Beitrag von bikinigirl »

Das ist so eine Sache. Zum einen sind meine Badeanzüge etwas sehr intimes..... Was würdet ihr dann vor dem verbrennen damit anstellen? Ich wasche meine Badeanzüge sehr selten, weil sonst der Stoff nicht mehr so nach Badeanzug riecht... Ich liebe den Geruch. Trage die Badeanzüge viel in der Freizeit oder im Alltag und jede Nacht. Vorfällen bei Sex tönt es mich und meinen Freund an...
Was macht ihr vor der Vernichtugn mit meinen Geliebten Adidas und Speedoanzügen? Riecht ihr daran?Nehmt ihr ihn in den Mund? was macht euch geil?
*** Mein Bikini ist feucht ***
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Meine Badeanzüge dieser Saison....bereit für...

Beitrag von zsm »

Da Du sehr offen schreibst, will ich Dir auch eine offene Antwort geben :mrgreen:

Natürlich würde ich ausgiebig an den interessanten Stellen riechen...... :oops: :oops: :oops:
Und ich würde Deinen getragenen Badeanzug auch gerne selber anziehen.
Das würde mich schon sehr anmachen... :oops:
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Meine Badeanzüge dieser Saison....bereit für...

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

also ich finde einige deiner Badeanzüge sehr Interessant.
Der lila von Speedo z.B. aber auch von Adidas sind sehr schöne dabei.
Würde an Ihnen riechen sie auch gerne tragen, zum schwimmen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten