Krimatorium

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Krimatorium

Beitrag von adidassmiils »

sneakers hat geschrieben:So, nach vielen Überlegungen hier die nächsten Opfer !
hey was willst du für die adidas haben ??
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Nichts, nur schöne Bilder in den Flammen :-)
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Krimatorium

Beitrag von adidassmiils »

gut ok, weißt du schon wann du sie in den sneaker himmel schickst????
Machst du ein video
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Nichts, nur schöne Bilder in den Flammen :-)
Hallo Sneakers!
Wann faucht denn nun endlich wieder dein Krimatorium?
Also, ich könnte den verführerischen Anblick meiner ausgemusterten Schühchen in der Warteschleife nicht so lange ertragen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße! :twisted:
Dateianhänge
VB8952.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Es sei denn, sie werden vorher von mir noch so richtig "fertig gemacht" - wie Diese hier:
(Die kompletten Serien gibt´s auf meiner Seite.)
Dateianhänge
SE0051.jpg
SE0065.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 7. Apr 2015, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Ich gebe ja zu, Synthetik brennt nicht so perfekt wie Leder. Aber man sollte die schöne Schuhwelt doch möglichst zügig vom Anblick dieser Fake-Schandtaten befreien! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
VB0089.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

So ganz nebenbei darf aber auch gern mal was Vernünftiges geflämmt werden. Damit der Spaß bleibt ... :twisted:

So Sneakers - und jetzt du! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Ich würd ja gerne, nur ist bei der letzten Aktion meine Kamera zu bruch gegangen :-( Muss mir erst ne neue besorgen. Und das ich solche Babys nicht verbrenne hatten wir ja schon mal. Die werden gesammelt !
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Krimatorium

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo sneakers,

auch wenn ich mich bisher nicht dazu geäußert habe, so habe ich doch Dein Treiben im letzten Winter mit großen Interesse verfolgt. Am schönsten fand ich es immer, wenn Stiefel am Stück in der Trommel lodern durften. Dieses Jahr hast Du uns ja ein paar Kandidaten vorgestellt, die jetzt womöglich noch auf ihr feuriges Ende warten. Dann hoffe ich mal, dass Du bald eine neue Kamera bekommst und die Todesurteile vollstrecken kannst. Auch wenn es wenige schreiben, so gibt es bestimmt viele Mitglieder im Forum, die auch ihren Spaß an Deinen wunderschönen Bildern haben. Ich habe übrigens auch die Filme sehr genossen, die Taxilog auf YouTube veröffentlicht hat. Prima Arbeit!!!! Sneakers, bitte mache weiter so..... :D :D :D
LG der JeansStiefler.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Bald geht's wieder looooooossssss !!!!!!!!!!!!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

So, Krematorium ist angeheizt ! Die ersten Kandidaten waren auch schon dran :-) Und es kommen noch reichlich, sofern sich genug Material findet ;-)
https://youtu.be/33utP0jye5U
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakers!
Vielen Dank für das Video! Grausam schön! Wunderbar - ach, was sag ich - grandios! :P
Perfekte Arbeit, was für eine herrliche Qualität!!
Vielleicht beim nächsten Mal noch ein wenig länger ..., bis die "Reste" in die Flammen fallen. :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Danke Katrin ! Ich geb mir Mühe die nächste Verbrennung bis zum bitteren Ende zu filmen. Bin allerdings erst mal mit der Beschaffung von neuen Kandidaten beschäftigt :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Danke Katrin ! Ich geb mir Mühe die nächste Verbrennung bis zum bitteren Ende zu filmen. Bin allerdings erst mal mit der Beschaffung von neuen Kandidaten beschäftigt :-)
Ich auch! Habe aber schon eine beachtliche Auswahl an Schühchen, von erotisch zart bis total ekelhaft, für die Mäkeler sogar verschiedene Kleidungsstücke ... (Warten) (Vorfreude) (Sabber) :P
Liebe Grüße!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Du glückliche :-) Kommt Zeit kommt Rat ! Hier aber erst die nächste Einäscherung ....
https://youtu.be/Wh62iZxj9rI
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Brutal! :twisted:
Dank deiner Feuertonne geht´s fast ab, wie im Ofen! Da sollten sich die "Grillmeister" und "Teelichterexperten" mal ein Beispiel dran nehmen!
Wahnsinn, wie die Sohlen spritzen. Ich habe das ja als Fotos, und hätte nicht geglaubt, daß es auch so gut als Video funktioniert!
Also, wenn du weiter so machst ... Es sind momentan die (mir bekannten) besten Videos zum Thema im Netz. :)
Saftige Grüße!

PS: Ich hatte auch mal schöne KSwiss-women. Tragefotos davon sind sogar noch irgendwo auf meinen Seiten. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie verbrannte, die Klänge aus dem Ofen... :twisted:
Mein Slip klebt ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 24. Okt 2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Ich musste auch erst etwas experimentieren bis ich das so hinbekommen hab. Aber wenn man erst den Dreh raus hat geht's :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Bei Lederpumps und Lederballerinas könnte es mit nur zwei Stangen wirklich Probleme geben, weil sie so schnell Schrumpfen und könnten dann gleich herunterfallen.
Vielleicht so etwas Ähnliches wie einen Gitterrost bzw. einige Stangen mehr und enger zusammen verwenden? :)
Dateianhänge
VB4926.JPG
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Es gibt für fast alles eine Lösung ;-)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

So, hier sind die nächsten Kandidaten !
https://youtu.be/cNEuqp11pOs
Antworten