Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quälen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quälen.

Beitrag von Hosenfetisch »

Was haltet ihr von der Idee ein paar schöne Glanzshorts und auch andere Hosen ( z.b. Jenas oder Shorts ) mit Salzsäure zu bearbeiten?

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht :D :D :D :D :D

Ich denke das werde ich mal tun. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quäle

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

die Idee mit der Salzsäure zur Bearbeitung
von Kleidung ist nicht schlecht.
Pass aber auf das du dich dabei nicht selbst verätzt.
Finde dafür eignen sich auch Kleider u.Ä. aus Nylon oder Satin.
Vielleicht auch Badeanzüge und solch Kleidung.
Aber erst wenn die sachen nicht mehr so zum anziehen taugen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quäle

Beitrag von nylon4fire »

nicht alle Synthetik reagiert auf Säuren..... am besten ist noch Nylon, da es von Säure aufgelöst wird (Umkehrung des Spinnbades, wo eine sauer Nylonlösung in ein alkalisches Bad gepresst wird und dabei die Fäden entstehen)
Salzsäure ist mit Vorsicht zu behandeln, da sie konzentriert sein muss und diese viel HCl Dämpfe abgibt.
Besser geht es mit Batteriesäure (Schwefelsäure) aber auch nur in konzentrierter Form.

Diese Art der chemischen Stoffbehandlung ist nur was für chemisch ausgebildetet Fetischisten...
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quäle

Beitrag von Stivmeister »

Ansich der gedanke klingt schon sehr geil Satin/Seide Klamotten damit zu behandeln.
Aber auch ich sage VORSICHT!!!!
Damit muss mann echt aufpassen.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quäle

Beitrag von Hosenfetisch »

Aber natürlich passe ich damit auf. Ich hoffe die Bilder werden etwas. Aktuell habe ich die Hosen in Gläser gepackt und Säure daraufgegossen. So haben sie nun erstmal Zeit sich zu entfalten. :lol: :lol: :lol: :lol: .

Momentan habe ich eine Hose im Bratschlauch im Ofen zu backen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bei 230 Grad Celsius.
Mal sehen ob sie " gar " wird :mrgreen: :mrgreen:
Fotostrecke mache natürlich für euch auch da.
Vernichten vernichten vernichten :lol: :mrgreen:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quäle

Beitrag von Stivmeister »

na das klingt ja seeeeeeeehr gut.
Bin sehr auf die bilder gespannt, gibts auch video?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quäle

Beitrag von jeanslover »

Hat schon mal jemand eine Jeans damit behandelt?
Mich würde interessieren wie sich vor allem strechjeans verhalten :D
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Ein paar Glanzhosen und andere Hosen mit Salzsäure quäle

Beitrag von 90sneaker »

Mit Salzsäure könnte man eine Jeans aus Baumwolle wirklich gut bearbeiten.

Bei alles andere Nylon etc wird nicht viel passieren, da ist scharfe Lauge besser geeignet als Säure.

Dafür kann Baumwolle wiederrum Lauge gut vertragen.

Nur als kleiner Tipp ;)
Antworten