Der bunte Lackmantel

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Der bunte Lackmantel

Beitrag von Lack55 »

und Hier das ende des bunten Lackmantels.
Er fand ein heißes Ende.
Hiernach kommen bald noch einige Bilder, aber dann ist mein nutzbares Material erstmal zu ende und ich miss mir neues besorgen. Es werden dann hoffentlich interesante Teile darunter sein. Ich will hoffen das ich hier nicht der einzige bin, welcher sich an der Behandlung von Lackmänteln ergötzt. Denn dann währe es zu schade um die zum Teil noch sehr guten Mäntel.
http://www.youtube.com/watch?v=SypHjAP-hHw
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Der bunte Lackmantel

Beitrag von mike »

Der Anfang war etwas lang, aber als es dannzu brennen begann, war es richtig aufregend.
Brennt sehr ähnlich wie ein PVC Cape
Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Der bunte Lackmantel

Beitrag von Lack55 »

Ja das windige Wetter. Der Wind hat am anfang das Feuer immer wieder ausgeblasen, nachher aber angefacht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, um die Lackmäntel schneller anzuzünden. Eigentlich sollte er schnell Anbrennen-Textil unterseite mit PVC Beschichtung. Daher auch das Cape ähnliche abbrennen, als er erstmal genügend angebrannt war. Aber Brandbeschleuniger will ich nicht verwenden, denn dann ist alles zu schnell vorbei.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten