Kochwäsche

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Kochwäsche

Beitrag von destructyx »

Ein kurzer Test, ob man Lackkleider auch kochen kann. Mit meinem Lieblingsmodell, dem eleganten Bleistiftrock von H&M, von welchem ich schon etwa drei Dutzend ins Jenseits befördert habe.


https://www.youtube.com/watch?v=AERPjBK ... e=youtu.be
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Kochwäsche

Beitrag von Lack55 »

Ich hatte mal versucht, einen Lackmantel durch heißes Wasser von eingetrocknetem Sperma zu befreien. >Ergebnis: Totalschaden! Ich konnte die beschichtung großflächig abziehen. Also Feuerbestattung!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Kochwäsche

Beitrag von destructyx »

Das hier ist wohl das falsche Forum, um sich darüber Gedanken zu machen, wie gut das Teil die 40 Minuten im Kochtopf überstanden hat. :twisted: Hier interessiert wohl eher wie schlecht es ihm erging ! :twisted:

Ich kann bestätigen, dass sich die Beschichtung (noch) nicht gelöst hat. Aber die Oberfläche ist matt geworden und es fühlt sich weicher an und raschelt auch weniger als ein originales. Im Schredder wird sich wohl zeigen, ob es wirklich weicher geworden ist indem ich mit einem neuen Rock vergleiche wie lange es zum Schreddern dauert.

Matt war es übrigens schon nach ein paar Sekunden aber ich wollte es nicht so schnell erlösen.
Antworten