Grillanzünder

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Grillanzünder

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Wir möchten natürlich auch was zum Vernichterforum beitragen, obwohl wir diese Wolldecken eigentlich sammeln und nicht vernichten :D
Vor etwa 2 Jahren im Frühjahr haben wir bei einem Waldspaziergang eine alte Wolldecke gefunden, die anscheinend zu lustigen Spielchen zu Zweit gedient hatte und schon etwas länger im Wald lag; wahrscheinlich vom Jahr davor. Da die Decke schon ziemlich angegammelt war, haben wir sie liegen lassen.
Als wir dann im Sommer zu einer Grillhütte in der Nähe des Fundortes gefahren sind, wussten wir auch, was mit der alten Decke passiert ist.
Jemand hatte sie aus dem Wald mitgenommen und den Grill damit angezündet. Eine Wolldecke wärmt also nicht nur am Lagerfeuer, sondern auch als Lagerfeuer :D
Keine Ahnung, was die da alles reingeschüttet haben. Es stank jedenfalls noch widerlich als wir die Reste der Decke zusammengekratzt haben. Die Reste haben wir dann in die Tonne an der Grillhütte geschmissen.
Dateianhänge
gleiche Decke als Grillanzünder
gleiche Decke als Grillanzünder
Antworten