Adidas Glanz Shorts mit Heißluftpistole geschmolzen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Adidasboy76
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 13:12
Wohnort: Dillingen an der Donau

Adidas Glanz Shorts mit Heißluftpistole geschmolzen

Beitrag von Adidasboy76 »

Hallo,
ich habe durch Zufall vor ein paar Wochen dieses Forum gefunden. Ich verbrenne schon seit Jahren Kleidung, vor allem Satin und Lycra. Besonders mag ich Adidas Glanzshorts. Ich rippe auch sehr gerne und mache alles mögliche damit. Ich wohne auf dem Land und habe eine Werkstatt mit vielen Geräten wo man viel anstellen kann.http://vernichterforum.de/posting.php?mode=post&f=15#
Ich verbrenne auch sehr gerne Badeanzüge und Bikinis und habe die letzten Jahre auch einige Bilder und Videos gemacht, die ich auch im Laufe der nächsten Zeit hier einstellen werde. Wenn Ihr irgendwas wollt was ich mit euren Sachen machen soll....kein Problem, einfach anschreiben. Ich habe seit ein paar Jahren auch einen Kanal bei youtube..mein Nick heißt da armink1002, habe dort Viedeos von Glanzshorts die es nicht überleben :-)
Dateianhänge
100_3437.JPG
100_3440.JPG
100_3443.JPG
100_3445.JPG
100_3446.JPG
100_3447.JPG
100_3449.JPG
100_3450.JPG
100_3451.JPG
100_3452.JPG
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Glanz Shorts mit Heißluftpistole geschmolzen

Beitrag von Stivmeister »

Hi und Willkommen hier,
ja dich habe ich sogar in meinen Favoritenb ei youtube.

Ich selber liebe auch Satin/Seide und vor allem auch diese süßen shorts.
Benutzen und mißhandeln tue ich die imemr bis zum bitterem ende, nur verbrannt habe ich noch nie eine.
Meistens zerreise ich sie in fetzen dann und spiele damit weiter.

Hast du denn viele dieser shorts??
Was hast dun och so geiles ausd em Stoff?

Bist du auch bei flickr?? da kannst wenigesten bilder ohne Ende gratis hochladen und in voller Qualität, hier geht das ja leider nicht.


Seidig glatte grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Adidasboy76
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 13:12
Wohnort: Dillingen an der Donau

Re: Adidas Glanz Shorts mit Heißluftpistole geschmolzen

Beitrag von Adidasboy76 »

Hallo,
ich habe so zwischen 50 und 100 Stück von den Shorts. Wieviel weiß ich im Moment selbst nicht. Wenn ich mal mehr Zeit habe mach ich eine Bestandsaufnahme.
Aus dem Stoff habe ich noch ein paar Kleider.
bei flickr bin ich, habe da aber bisher noch nichts gepostet und ich wußte auch nicht dass es da so was gibt. Du kannst mir ja gern mal einen Link schicken wo man so was sieht.
Gruß Armin
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Glanz Shorts mit Heißluftpistole geschmolzen

Beitrag von Stivmeister »

Moin,

WOW das ist ja echt krass soviele?
geil soviele hätte ich auch gerne mal.
Doof immer das bei ebay die immer so teuer sind, sonst hätte ich auch mehr von denen, und vor allme könnte ich dann auch merh vernichten:-)

Kleider sind auch sehr geil, was passiert denn mit denen?? Bekommen die vielelicht Sperma?


Ja flickr klar, da gibts einige die so sind wie wir:-)

Hier hats mal meine Alben:
https://www.flickr.com/photos/95701834@N03/sets

grüße
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Adidas Glanz Shorts mit Heißluftpistole geschmolzen

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

so viele Shorts habe ich leider auch nicht.
Also auch nicht so viele zur vernichtung.
Kleider sind auch einige in meiner Sammlung aus Satin.
Vernichtet habe ich nur die die mir bei der Anprobe zu eng waren.
Sind halt die Nähte geplatzt beim Anprobieren,
wenn das passiert ist habe ich die mir aus Wut und Zerstörungswut
vom Körper gerippt und auch mit Sperma geduscht nach dem zerfetzen.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten