Bikini schmilzt

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Adidasboy76
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 13:12
Wohnort: Dillingen an der Donau

Bikini schmilzt

Beitrag von Adidasboy76 »

Bikini mit dem Gasbrenner geschmolzen.....noch ne Bitte: Kann mir jemand zeigen wie ich Bilder hochlade die zu groß sind, habe hier voll das Problem. Danke :-)
Dateianhänge
100_3418.JPG
100_3420.JPG
100_3425.JPG
100_3427.JPG
100_3428.JPG
100_3430.JPG
100_3432.JPG
100_3433.JPG
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Bikini schmilzt

Beitrag von Stivmeister »

Hi, geile schöne Bilder.
Süß wie er sich zusammen zieht

Ja mit dem Bild Problem, das nervt mich hier auch, daher lade ich die alle kostenlos bei flickr hoch, und hier poste ich nur noch den link dazu.

Schade das so eine Seite nicht die heutigen Standard Bildgrößen unterstützt.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Bikini schmilzt

Beitrag von Erdbeertieger »

Hi,

mir gefällt es auch sehr zu sehen wie der Bikini schmilzt.
Mit den Bildern das finde ich auch nervig.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten