Adidas Junior lila weiss in 176

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Junior lila weiss in 176

Beitrag von Stivmeister »

WOW süße shorts, ich liebe ja lila und rosa.

Geile vernichtung, finde nur sperma oder pisse wäre auf dem teil noch geil gewesen.

Was für ne schwarze shorts branntedenn da mit?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Adidas Junior lila weiss in 176

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

tolle Short, nur ihr Ende war mir etwas zu schnell.
Wäre da auch für eine vorherige Piss und Sperma Behandlung.
Leider hat sie ein so schnelles Ende gefunden.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Jessica
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:49

Re: Adidas Junior lila weiss in 176

Beitrag von Jessica »

Es ist wunderbar solche Glanzshorts brennen zu sehen. Für mich und meine Schwester war es aber nicht so leicht möglich das zu tun. Wir konnten einfach nicht im Garten die Shorts auf die Holzkohle werfen und zusehen. Wir haben das dann meistens am Badesee gemacht, andere Teenager haben dann dabei auch mal zusehen können. Leider fanden sich nur sehr selten Nachahmer. An so eine Aktion haben wir nicht immer im Vorfeld gedacht, da es auch eine Frage der Möglichkeit war sowas durchzuführen. Wenn die Grillplätze am See von Familien lange besetzt waren ging es nicht, genauso wenn es keine Glut mehr gab. Also nutzen wir jede Gelegenheit die wir bekommen konnten. Es war auch nicht so schlimm ohne Shorts baden zu gehen, obwohl wir sehr oft dann die Einzigen waren. Der Nachhauseweg war dann schon etwas schweißtreibender. Wir zogen entweder unsere Regenjacken an, die etwas länger waren und gerade so gingen oder den Regenponcho fürs Fahrrad. Aber es war jede Shorts wert sie schmelzen und verbrennen zu sehen.
Antworten