weg damit

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

weg damit

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Bob hat die Bilder noch mal neu hochgeladen. Passt besser in sein Metier :)
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Sa 19. Nov 2016, 14:28, insgesamt 18-mal geändert.
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Ein Karton aussortierter Wolldecken brennt

Beitrag von zsm »

Na und ob solche Bilder willkommen sind! Sieht geil aus, wie die Decken verbrennen!

Es gibt einfach keine schönere Vernichtungsart als Feuer! :twisted:
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Ein Karton aussortierter Wolldecken brennt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

ein Bild haben sie heute noch vom Handy geschickt das sie am Samstag vergessen hatten.
Das war der Rest der noch von dem ganzen Karton (da waren glaube ich so 8 oder 9 Decken drin) übrig geblieben ist.
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Mi 19. Nov 2014, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Ein Karton aussortierter Wolldecken brennt

Beitrag von zsm »

Richtig geil, das Bild! Ich finde das toll, wenn man solche Reste von verbrannten Sachen sehen kann! Danke!
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Ein Karton aussortierter Wolldecken brennt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

ja, viel übrig geblieben ist von den Decken nicht mehr.

Als die dann nebenan das Martinsfeuer gemacht haben, fanden sie das nicht so doll!! Denn der Gestank von den verbrannten Wolldecken war wohl immer noch in er Luft :)
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Ein Karton aussortierter Wolldecken brennt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Die ersten zwei Decken für den nächsten Karton haben wir auch schon wieder. Die haben in den vom letzten Mal nicht mehr reingepasst..... :)
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Sa 31. Jan 2015, 17:12, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Ein Karton aussortierter Wolldecken brennt

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
passt doch optimal in dieses Forum. Nicht umsonst heisst es Vernichterforum. :mrgreen:
Egal was, wichtig ist, dass es vernichtet wird :lol:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Ein Karton aussortierter Wolldecken brennt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Diese Decken sind vom Sperrmüll und meistens voller Löcher oder Risse.
Sind auf jeden Fall jetzt vernichtet :)
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Mi 19. Aug 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Ein Karton alter Decken brennt

Beitrag von Bob101 »

Super Bilder!
Na, diese Lumpen haben doch mal gut gebrannt. Habt ihr da vorher noch was anderes mit gemacht?
Bei uns ist Ende des Monats wieder Sperrmüll. Dann achte ich mal drauf, ob ich wieder Stepp oder Wolldecken finde.
Bevor die ins Feuer kommen, muß man sie aber vorher noch "bearbeiten" :) Macht ja sonst keinen Spass :)
Hattet ihr nicht auch mal ein Bild von einer Decke die im Matsch kaputtgefahren wurde?
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Ein Karton alter Decken brennt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Hallo Bob101,
nein, wir hatten da nix mehr mit gemacht. Wir hatten den ganzen Karton zu den Nachbarskindern gegeben.
Was die damit veranstaltet haben, weiß ich leider nicht. Ich denke aber, da der Gestank ziemlich übel gewesen
ist, daß die da noch irgendwas reingekippt haben, damit es besser brennt.
Wenn noch schöne Decken beim Sperrmüll sein sollen, bitte nicht verbrennen, sondern an uns schicken. Wir haben
eine Internet-Seite für bunte alte Wolldecken und stellen die Bilder dort für die Strick- und Häkelgemeinde zur Verfügung.
Das Matschdecken Bild habe ich gerade noch mal rausgesucht. Da hatten wir uns Weihnachten vor ein paar Jahren
im Acker festgefahren beim Weihnachtsbaum holen :) Kann sein, daß die sogar noch dort liegt. Müsste mal schauen.
Sieht aber dann bestimmt nicht mehr gut aus.......
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Ein Karton alter Decken brennt

Beitrag von Bob101 »

Hi,
ich habe mir eure Deckenmuseum-Seite eben mal angeschaut. Die sind wirklich alle schön bunt.
Wo bekommt ihr denn so viele dieser Decken her? Kann man die auch bei euch kaufen? Würde mich
dafür interessieren. Würde gleich den ganzen Berg unten nehmen........
Ich stelle dann auch Bilder hier rein, was ich damit alles gemacht habe :) :)

P.S. sorry, habe das Bild von eurer Seite "geliehen". Sieht aber einfach so geil aus :)
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Ein Karton alter Decken brennt

Beitrag von Bob101 »

gibts eigentlich ein Bild der Lumpendecken bevor sie abgefackelt wurden? Wäre auch schöner gewesen, wenn
die einzeln ins Feuer geschmissen worden wären.... :)
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Ein Karton alter Decken brennt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Hallo Bob101,
sorry, einzelne Bilder habe ich nicht mehr davon. Ich habe noch mal auf dem Handy geschaut worauf die Kids mir die
Bilder geschickt haben. 2 Bilder habe ich gefunden, wo die Decken noch nicht brennen:
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Ein Karton alter Decken brennt

Beitrag von Bob101 »

Hi Wolldeckenmuseum,

danke für die Bilder.
Die schwarze oben drauf links hätte man doch klasse noch verschönern können...... So was ähnliches habe ich auch gerade hier.
Schade, die Decken hätte ich alle gerne einzeln behandelt. So nen ganzen Karton auf einmal verbrennen ist langweilig.

Ich habe vom letzten Sperrmüll noch 3 Stück über. Die behandele ich momemtan.
Könnt gerne mal hier schauen: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2644
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Ein Karton alter Decken brennt

Beitrag von Bob101 »

Hallo Leute,

hatte gestern auch schon fast die schöne bunte Decke verbrannt bis mir einfiel, daß ich die ja für einen anderen Forenteilnehmer noch
mit Bauschaum bearbeiten wollte. Ist aber jetzt auch schon teilweise angekokelt. Bei mir werden die Decken aber EINZELN
verbrannt, und nicht in einem Karton. Da sieht man ja nicht viel außer einer großen Flamme und ein paar angesengter Lumpen.
Die anderen beiden Decken sind auch noch dran....... :)
Dateianhänge
20340702635_cb81beefeb_o.jpg
Zuletzt geändert von Bob101 am Mi 19. Aug 2015, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Einen Karton alter Decken verbrannt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Bob,
ich glaube, das hier sind ein Teil der Lumpen, die wir damals aussortiert hatten. Ich habe doch noch 2 Bilder davon gefunden.
Die waren alle mit Farbe versaut oder zerrissen. Müssen aber noch ein paar mehr gewesen sein. Vielleicht
hat der Nachbar auch noch was mit reingestopft.
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Mi 19. Aug 2015, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Einen Karton alter Decken verbrannt

Beitrag von Bob101 »

Die waren doch teilweise noch echt schön! Schade, hätte ich gerne für euch einzeln behandelt. Vor allem die
schöne schwarzbunte (die in dem Karton so schön nach aussen abbrennt) und die drüber mit dem
bunten Muster.
Wenn ihr noch mal sowas habt, bitte unbedingt Bescheid geben!
Danke und viele Grüsse
Baumeister Bob
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Einen Karton alter Decken verbrannt

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Das Zeug ist Gott sei Dank weg. Stand uns hier nur im Weg herum. Die konnte man nicht mehr reparieren oder waschen.
Die meisten davon waren total zerrissen. Deshalb haben wir die ja auch aussortiert. Haben die Kinder von unserem Nachbarn
bekommen.
Wir haben aber immer noch die rote Decke mit den Ölflecken hier liegen. Hab die Bilder hier noch mal angehängt.
Die muß noch weg. Was ihr damit macht, ist mir egal. Hauptsache weg damit. Geht sonst mit auf den Müll.
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Di 22. Dez 2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Einen Karton alter Decken verbrannt

Beitrag von Bob101 »

Hallo Deckensammler,

ich habe eben die eine Decke schon mal verbrannt. Rest folgt........ http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 4&start=20
Das qualmt so schön und stinkt widerlich :) Meine ganzen Klamotten stinken jetzt nach verbrannter Wolldecke.

Hast Du keine Lust, das auch mit der roten zu machen, wenn sich keiner findet, der die haben möchte?
Die würde doch bestimmt erstklassig brennen mit dem ganzen Öl drin :) Wundert mich sowieso, daß sich da noch keiner
von den Verbrennern gemeldet hat bei Dir.

Viele Grüsse
Baumeister Bob
Dateianhänge
IMG_20150821_180234.jpg
IMG_20150821_180349.jpg
Antworten