Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Gemeinde,

als ich auf diese Seite gestoßen bin, interessierte mich besonders der rote Highheel im Logo. In der Hoffnung, es handle sich um ein Forum nach meinem Geschmack, meldete ich mich an. Nun bin ich leider etwas enttäuscht. Langweilige Latschen, Sneakers, Crocs, alles Schuhe, die ich Frauenfüssen nicht zumuten würde, springen mich hier förmlich an. Einziger Lichtblick ist, zumindest manchmal, Lady B.
Auch die Müllmenschen hier sind für mich nicht die Erfüllung, sorry, eben "Jedem das Seine".
Habe vor geraumer Zeit ein Paar sexy Echtleder-Pumps mit Metallabsatz erstanden, echt klassischer Schnitt, mit 9cm Stiletto fast Highheels(geht ab 10cm los). Leider fehlt ihnen der "Duft", wurden wahrscheinlich gereinigt. Diese Pumps sind echte Klassiker, so was gehört an schöne Frauenfüsse, oder so verbraucht wie sie sind, eben ins Feuer. Was meint ihr dazu?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eigentlich fast zu schade. Vielleicht findet sich eine würdige Trägerin, der die 37 paßt, um für mich(uns) sexy Fotos der Pumps an ihren gepflegten Füssen zu machen?

Möchte natürlich hier niemanden verletzen oder zu Nahe treten,

Grüße burner1973.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von Stiletto »

Hi Burner!

Du hast vollkommen Recht!
So schöne Pumps sind eigentlich zu schade fürs Feuer, obwohl sie sicher sehr gut und geil brennen würden.
Recht fertig sind sie ja auch, aber immer noch nicht am Ende. Offensichtlich sind die hübschen Dinger von sehr guter Qualität.
Ich könnte ja mal versuchen, ob sie meiner Freundin passen, obwohl die eigentlich eine 38 trägt. Vielleicht geht das ja für ein paar Tragefotos oder sogar noch mehr. Je ausgelatschter sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.
Sollten sie nicht passen, könnte ich sie ja dann immer noch im Kamin verbrennen und davon ein Video drehen.
Was meinst Du?

LG

Stiletto
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von Stiletto »

Hab gerade gesehen, dass die geilen vintage Pumps in Spanien hergestellt wurden.
Damals entsprach eine spanische Größe 37 eher einer europäischen 38 bis 39.
Die Heels sollten meinem Schatz also gut passen!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von LadyB »

Hallo burner1973
ich habe Schuhgröße 37
somit könnten sie mir passen
und du hättest geile Bilder davon :-)

Gern kannst du mich kontaktieren
und danke, dass ich ein kleiner Lichtblick für dich bin
:) :) :) :) :) :)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Gemeinde,

ihr habt recht, so eine schöne Qualitätsarbeit ist noch viel zu schade für den Kamin. Im Bereich der kleinen Zehen fast handschuhweiches Leder, einen Picasso würde ja auch nicht im Ofen landen. Habe sie gerade anprobiert, habe 38 und sind ein wenig eng. Schätze schon, die angegebene 37 ist real. Bevorzugte Trägerin gesucht, hätte sie natürlich gerne zurück.

Grüße burner1973
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von Stiletto »

Bei mir kämen sie über kurz oder lang ins Feuer.
Sehe schon die ausgeglühten Absätze, Kappen und Gelenkfedern vor mir :twisted:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von burner1973 »

Hallo Stiletto,

ich verstehe deine Gier, sehe aber auch diese wunderschöne Arbeit der Macher dieser Heels, und der ursprünglichen Trägerin mit ihren hoffentlich gepflegten Füsschen, bevor sie in diese Traumschuhe schlüpfte.... Der Geruch ist weg, leider gereinigt von Vorbesitzerin.

Grüße burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von burner1973 »

Hallo Gemeinde,

mithilfe von LadyB haben diese schönen Vintage-Heels wieder Leben eingehaucht bekommen, seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit freundlicher Unterstützung von LadyB,

Grüße burner1973
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von LadyB »

Mal was ne ganz andere Seite von mir
- als Fußmodell
Danke burner1973
immer wieder gerne :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von freddy12 »

Ja stimmt, und diese seite von dir sieht sehr gut aus.
Sollte es ruhig öfters geben ;)

Gruss freddy
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von Halterlose88 »

Hey
Sexy Bilder, voll schön!!!
was passiert mit der Feinstrumpfhose???
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Heels sollen brennen-ich bin etwas enttäuscht

Beitrag von Shredman »

Ich hätte diese heißen Teile meiner "Spezialbehandlung" :evil: unterzogen und dann, wenn sie das überhaupt überstanden hätten, irgendwann entweder auf die Gleise gelegt, verbrannt oder im Schraubstock hingerichtet. oder zersägt, Bagger etc ;)
Antworten