Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Liebe Katrin,

wenn du Adidas Lederschuhe so magst, könnten dir die hier auch gefallen :D die einstige Besitzerin hat noch in liebervoller Kleinarbeit Strasssteine auf die äusseren 3 Streifen geklebt. Den Aufwand macht man wohl nur bei seinen Lieblingsschuhen :). Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt :D
Dateianhänge
neo neu.jpg
neo neu2.jpg
neo neu3.jpg
neo neu4.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben: ... Ab morgen ist wieder Sperrmüllabfuhr - und ich wieder auf der "Pirsch" :twisted: Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Ausrangierwelle hat schon begonnen. :mrgreen:
Hallo liebe Sneakerfans!
Warum wohl habe ich diese "alten" Bilder hervorgekramt? :roll:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 668#p46668
Ich könnte Wetten, ihr habt es bereits geahnt ...
Teddy ist außer sich - vor Freude! :P
Diesmal sind die herrlichen Schuhe aus zartem Leder in einem erhaltenswerten Zustand - und werden natürlich nicht verbrannt!
Der "Rest" ist ein Fall für euer Kopfkino ... :mrgreen: :lol:
Jan66 hat geschrieben:Man, wenn ich diesen Fund gemacht hätte, wäre mir noch am "Tatort" einer abgegangen; ...
Lieber Jan66!
Eine Frau "kann" das ... :mrgreen: In deinem Falle stelle ich mir das aber ein Wenig amüsant vor! :lol:
Im "Notfall" schaffe ich´s auch noch bis nach Hause - zu Zweit macht´s dann doppelt Spaß ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajecoca
Dateianhänge
DSCF1546.JPG
DSCF1547.JPG
DSCF1549.JPG
DSCF1548.JPG
DSCF1550.JPG
DSCF1551.JPG
DSCF1545.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 20. Feb 2017, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt :D
Hallo lieber Boyy!
Na, ich glaube, die Steine waren schon ab Werk drauf. :roll:
Kommt gar nicht so selten vor; ich habe auch Adis mit Straßsteinen und die Venices gibt´s in großen Mengen ...
Ich werde mal Suchen. :)
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
SE55025-05.JPG
Z5512152.JPG
Z5512153.JPG
Z5512154.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Ein nettes Video - nicht ganz ernstgemeint - wie die Admins an unserer Foren-Dampfmaschine schuften, damit alles wieder funktioniert. :lol: Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei vielen Sequenzen an KatrinG denken. ;) :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=KJWoY75Jhbs
90sneaker hat geschrieben:... und gebe dir auch recht das es an KatrinGs Aktionen erinnert. Jetzt werde ich in Zukunft immer daran denken müssen wenn ich sowas sehe :lol:
Jetzt glaubt ihr selbsternannten Spaßvögel doch nicht etwa, so Etwas hätte ICH noch nicht live erlebt ... ?? :twisted: :mrgreen: :lol:
Günni hat geschrieben::lol: Katrin als Dampfentwicklungsingenieurin :!: :!: :!: und den Tender voller Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol:
Was für ein Wahnsinns-Kopfkino ... :mrgreen: :twisted:
Mit durchschnittlich 8.000 kcal/kg im Bereich von guter schlesischer Steinkohle und nahezu wasserfrei! :P
Die Kesselnieten - ihr erinnert euch an die Geräusche in "Das Boot" ... :lol: :lol: :lol:
Aber, ein Schlepptender faßt so etwa 12 t Kohle. Also braucht man rund 24.000 Paar Schuhe. Wird schwierig. :(
Ich verfeuere in meiner Heizung nur um die 3.000 Paar pro Jahr!
Mit etwas Glück könnte der eine oder andere Güterwagen "Nachschub" enthalten? :D
Dateianhänge
EB0317.jpg
EB0318.jpg
EB0401.jpg
EB3582.jpg
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
Quelle: Videoschnappschuß "Zwischen den Gleisen"
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ihr erinnert euch doch sicher noch an die Tankstellengeschichte mit den schönen braunen Lederstiefelchen?
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 826#p45826
Nun habe ich durch Zufall ein Bild gefunden, das genauso die Situation an der Tankstelle nachstellt.
Ich stand mit meinem Auto an der Kassenseite, das Auto des Pärchens an der Außenseite. Links haargenau der gleiche Müllbehälter "Öldosen/sonstiger Abfall".
Wir beiden Mädels, wie duellierende Cowboys an der Tonne, uns gegenüber ... :lol:

Übrigens: Die Stiefelchen haben schon einige Kilometer man meinen Füßen zurückgelegt - nicht nur schön zu hellen Jeans - sondern auch saubequem!
Allein die Vorstellung: Vorm Müll gerettete Stiefel - ausgerechnet bei einer sonst gnadenlosen Schuhverbrennerin in "Sicherheit" und äußerst liebevoll weiter Getragen ... :P

Eines würde ich schon gerne tun (habe ich ja auch schon bezüglich der "echten" Reitstiefel geschrieben):
Gerade, wenn ich die Vorbesitzerin noch mehr oder weniger "persönlich kenne", siehe auch hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 657#p31657
ich würde sie so gern mit dem "zweiten Leben" ihrer Schühchen konfrontieren - es stellt sich bei mir die Frage: Warum sollten diese schönen Schuhe (ohne erkennbaren Grund) Sterben? Ist die Vorbesitzerin erfreut oder ist es ihr egal, was nun mit den Schuhen passiert? :roll:

szukajgfaao
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF1281.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Jun 2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

Wieder paar Bilder aus dem Netz. Natürlich nur echtes Leder ;)

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... Natürlich nur echtes Leder ;)
Hallo lieber Edragon!
So sehr ich mich bisher auch bemüht habe, ich konnte leider noch immer keine dieser Schuhe im Sperrmüll, in den Verbrennungsaufträgen, in den Sammelkisten der BF usw. finden ... :roll:
Auch meine (ehemals sneakerverrückte) Nachbarstochter hatte sie noch nicht.
Aber, wir geben die Hoffnung nicht auf, demnächst doch endlich mal ein Paar davon "Ausprobieren" zu können ... :mrgreen: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Ansonsten - ist mein Mann momentan mit meinen weißen Vintage-Adidas mehr als Zufrieden!
Es ist eben sehr wichtig, daß das Leder im getragenen Zustand deutlich über die Sohlenränder hinausgeht und somit meine Zehen ihre "Arbeit" ordnungsgemäß" erledigen können. :P
Bei der Stimulierung mit den Schnürleisten muß ich auch gut Aufpassen, daß im "entscheidenden Moment" die Spitzen bzw. die Außenflächen das "Ergebnis" aufnehmen und Nichts hineinläuft ... :mrgreen:
Er hatte es damals sehr bedauert, daß ich die ersten Teile so rücksichtslos Abgetragen und schließlich Verbrannt habe; nach seiner Meinung sind dies wirklich "weibliche" Sneakers, und - die "Heelies" möchten bitte freundliches Verständnis haben :P - sähen sie an meinen Füßen sehr sexy aus ... :mrgreen: :lol:
Gestern saß ich auf der Tischkante, meine Füße in seinen Schoß gestemmt, doch er hat mich etwas Zurückgeschoben, die Füße ebenfalls nebeneinander auf den Tisch gestellt und erst mal ein Wenig mit dem Mund genossen ... :P
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF1626.JPG
DSCF1627.JPG
DSCF1628.JPG
DSCF1629.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin

Ist auch selten, die Sneaker halten sehr lange.

Das Leder geht schon über die Sohlenränder hinaus.. hab ein Video gemacht wo man es gut sieht obwohl ich nicht so breite Füße habe.

Leider ist dieses Video noch nicht auf YT.

Aber du kannst dieses Video von mir ansehn: http://www.youtube.com/watch?v=CmhOGLx9 ... e=youtu.be

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
So, heute sind die Stiefel von meiner Mutti eingetroffen - und, wie Versprochen, gibt es die Bilder dazu.
Wie ihr wißt, hatten wir in den Siebzigern und Achtzigern mindestens zwei "Westpakete" pro Woche erhalten. Unsere Verwandten arbeiteten in einer städtischen Einrichtung (NRW) und hatten uns somit reichlich mit Kleidung Versorgen können. An erlesenen Lebensmitteln und Süßwaren hatten wir keinen Mangel, wie bereits gesagt, war Papa Offizier in der Roten Armee (eigentlich "Sowjetarmee"), sodaß sich die "Wessis" auf "Klamotten" beschränken konnten. (Gut, auch an wirklich exclusiver Leder-, Woll- und Pelz-Kleidung bestand in der Sowjetunion alles Andere als "Mangel", jedoch waren Diese nicht gerade "preiswert".)
Aber irgendwann hat Mutti Abgewunken, die Kleidung nahm über Hand, Vieles hatten wir schon allein aus Größengründen direkt in die Altstoffsäcke gegeben - schade um die Versandarbeit.
Mutti sagte, sie sollten uns lieber nur Schuhe schicken: Erstens - sie trug sie selbst gern ab; und Zweitens - bei mir war wegen meines "schnellen Wachstums" auch ein erhöhter Bedarf zu Erwarten. Denn, in der DDR gab es zwar wirklich sehr schöne, hochwertige Lederschuhe, aber im Bezug auf das Einkommen nicht gerade billig! Ein Paar Salamander-Pumps oder Bella- bzw. Roter-Stern-Stiefel kosteten ca. einen Wochenlohn!
So kamen ab etwa 1985 eben zwei 10 kg-Pakete voller Damen-Schuhe/Stiefel bei uns pro Woche an - unsortiert und in allen Größen.
Doch Mutti war keine "Schuhfetischistin", hat noch nicht einmal mehr Paare "gesammelt", als sie im üblichen Umlauf brauchte.
Typische "Hausschuhe" waren bei uns das Privileg des Mannes: "Frauen tragen keine Filzpantoffeln!" Mutti und mir war´s nur recht, zumal ich als "Halbrussin" (und Papa mochte keine "Halben Sachen" :lol: ) ohnehin das selbstverständliche "unfallfreie" Laufen auf Absätzen Beherrschen mußte.
Mutti suchte sich also stets die schönsten Spangenpumps (meist aus schwarzem oder weißem Lackleder) heraus und übers Jahr dazu noch etwa vier-fünf Paar, meist braune Lederstiefel, flach und mit Absatz. Doch die Pakete enthielten auch "häßliche" Schuhe, insbesondere Plateaus, Sandaletten und viele Paare zu Kleine. Diese kamen, wie bereits Beschrieben, zumeist am Wochenende in den Küchenherd - die Stiefel meist in den Badeofen. Da ja ständig Ersatz eintraf, pflegte Mutti ihre Hausschuhe nicht, auch die Stiefel wurden Abgetragen und ebenfalls gleich nach der Ausmusterung mit Verfeuert. Die Schuhe/Stiefel, die ich mir dann so nach und nach für mich "abfischte", blieben von dieser Prozedur vorerst verschont (ich berichtete bereits). Doch zurück zu Muttis Stiefeln.
Je nachdem, wie oft Getragen, hielten sie manchmal auch mehrere Jahre und Einige landeten evtl. doch noch als "Reserve" in temporärer "Sicherheit" auf dem Hausboden; mir waren sie ja ohnehin zu klein.
Nach der Wiedervereinigung hörte der "Westimport" auf und Mutti trug eben noch einen Teil ihrer "Reserven" ab, bis sie sich später bedarfsweise direkt selbst neue Schuhe/Stiefel kaufte.
Dieses Echt-Vintage-Paar hatte somit in einem Schrank auf dem Hausboden überlebt und wurde kürzlich von Mutti Wiedergefunden. Doch nun waren sie zum Verfeuern zu wertvoll.
OMG: Was haben die Stiefel vor 25...30 Jahren Alles gesehen und erlebt? Wie oft standen sie getragen vor dem Herd oder knieten vor dem Badeofen, verstaubt mit der Asche ihrer "Geschwister"? Wie oft traten sie Plateaustiefel auf Ofengröße zusammen? Lagen sie selbst schon mal im Kohleneimer?
Mir sind diese auf 39 "Ausgelatschten" 38er ja zu klein, aber bei der Nachbarstochter besteht Hoffnung, daß sie wieder "in Bewegung" kommen - nun bereits in dritter Generation! :)
Nun, ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten, viel Spaß mit den Bildern der seltenen Teile. :P

PS: Ein passender Witz zum Thema:
Walter Ulbricht besucht den Rostocker Hafen. An einem Kai liegen rechts zwei ältere kleinere Dampfer. Ulbricht fragt den ersten Kapitän: "Wo wart ihr und was hattet ihr geladen?" "LKWs, Traktoren und Maschinen für Mocambique." "Und womit kommt ihr zurück?" "Mit Bananen." Ulbricht fragt den zweiten Kapitän: "Wo wart ihr und was hattet ihr geladen?" "LKWs, Traktoren und Maschinen für Kuba." "Und womit kommt ihr zurück?." "Mit Apfelsinen." Links gegenüber am Kai liegt ein riesiges modernes DDR-Neubau-Schiff. Ulbricht fragt auch dessen Kapitän: "Wo fahrt ihr hin und was habt ihr geladen?" "Bananen und Apfelsinen für die Sowjetunion." "Und womit kommt ihr zurück?" "Mit dem Zug!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

szukajgedef
Dateianhänge
DSCF1630.JPG
DSCF1631.JPG
DSCF1632.JPG
DSCF1633.JPG
DSCF1634.JPG
DSCF1635.JPG
DSCF1636.JPG
DSCF1637.JPG
DSCF1638.JPG
DSCF1639.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Da ihr gerade vermutlich mehrheitlich bei "Lets Dance" abhängt, kurz zur Erinnerung meine Lieblings-Tanzschuhe.
Mein Mann tanzt nicht - aber dafür mein Schwager umso besser ... :P
Meine Lieblingsmusiken:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WPjNphbbla0
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=gbXw_CR4d1Q
Vermutlich habt ihr nichts Anderes erwartet ... :lol:
... aber, auch das hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=R49dMQou8ZI
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=EZ-VLnSaPMI
Und, für den hier braucht man (Frau) sogar Stiefel: :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8zjTYm_4hIg
Viel Spaß beim Nachmachen!

szukajbeooe
Dateianhänge
SE25005-46.JPG
SE25005-47.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Wie angekündigt mein YT Video: http://www.youtube.com/watch?v=OH7BEk2S ... e=youtu.be

Erwarte deine Beurteilung :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Aktuelle Zusammenfassung von einer anderen Seite zum Thema Gummireitstiefel:
stiefelfan hat geschrieben:
baier1977 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, wie stabil die Reitstiefel wirklich sind. :-)
Aus meiner Erfahrung sind die verdammt zäh die Stiefel, ausser es sind so billige aus Gummi.
Hallo Leute!
Es gibt überhaupt nur so viele eklige Gummi-Dinger, weil sich die meisten Mädels leider keine Reitstiefel aus Leder leisten können. :(
Umso mehr ärgert es mich immer, wenn ich erleben muß, wie die "Töchter der oberen Zehntausend" ihre "echten" Stiefel mißhandeln, dann im Futterkessel verbrennen oder gar in den Sperrmüll werfen. :oops:
Aber, Letzteres war ein großes Glück für die edlen Teile - bei uns wird jetzt wieder hemmungslos damit Geritten ... :lol:
stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG, ich kann jetzt schon die demütige Haltung deiner Reitstiefel erkennen, sozusagen ein hängender oder geknickter Schaft.
Allerdings gehe ich davon aus, dass bei deinem Mann während und nach der Behandlung sein Teil weder hängt, noch geknickt ist ;) :)
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich habe es schon desöfteren bei "echten" Reitstiefeln festgestellt, daß diese beim Stehen ohne Spanner immer nach Vorn überbiegen. Sicherlich liegt das an den verstärkten Schäften.
Und, was speziell meine "Müll-Stiefel" angeht - du weißt es ja aus meinen bisherigen Beiträgen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
Die gemeinsame "Fotositzung" nach der Aufarbeitung im getragenen Zustand mußten wir damals vorzeitig Abbrechen ... :mrgreen:
Ich habe sie natürlich auch schon auf dem Weg zur Arbeit und bei einem Fototermin meiner Freundin in Paris getragen - und ansonsten steht ja noch die Konfrontation mit der (mittlerweile ermittelten) Vorbesitzerin aus. Nur, weiß diese es noch nicht und ich warte auf eine passende Gelegenheit. :)

Hallo Stiefelfan!
Und nochmals zu meinen "echten" Leder-Reitstiefeln: Wenn ich deine bisher (von Anfang an) dazu abgegebenen wohlwollenden Kommentare resümiere - Vernichterforum hin oder her - ich glaube fest, du gönnst mir von ganzem Herzen meinen Spaß damit und bist mit Sicherheit nicht böse, wenn ich sie nach den ersten beiden erfolgreich gescheiterten Vernichtungsversuchen nun "am Leben" lasse ... :P
Wenn wir immer nur Alles gleich Einsauen, Zerschnippeln oder Verbrennen würden, bliebe ja gar Nichts mehr für die "Gaffer/innen auf der Straße". :(
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus "stehen" auch Viele auf den Anblick sorgfältig gepflegter Stiefel mit (Breitfuß-)Charakter; zumindestens sitze ich nur äußerst selten länger allein auf ´ner Bank, an der Haltestelle oder in der Bahn. Beim liebevoll zärtlichen "Shoeplay" die eine oder andere Hosenkeule beim Gegenüber inclusive ... :mrgreen: :lol:
Ich meine, ausdrucksvoll in der Öffentlichkeit präsentierte Reitstiefel lassen auch gewisse Schlüsse auf die "energischen Vorlieben" der Trägerin ziehen.

Nun gibt es ja auch schöne "derbe" Overknee-Reiterstiefel - schon allein die Absätze garantieren heftige "Gefühlsausbrüche".
Gestern hatte ich mit einer Kollegin eine gemeinsame "Saisonauslese-Verbrennung" von so rund zwanzig Paar hochhackiger Velour- und Lacklederstiefeln beim gemütlichen Kaffeetrinken in meinem Heizkeller. Alles (nur) Größe 36/37 - konnte ich "reuelos Genießen"! :P
Demzufolge war es mir am Abend mal wieder nach einem wenig "Heftiger" und ich trug die Fransen-Zaras im Bett. :)
Mein Mann hat mich bauchliegend mit Handschellen "ans Fett gebesselt und ich wurde bächtig möse"! :lol:
Doch was macht der Kerl? :roll:
Zieht mir die Stiefel aus und beginnt, mir damit zärtlich den Rücken zu Streicheln ... :lol:
Ich sagte, was soll dann der Aufwand mit den Handschellen - etwas "Kräftiger" dürfte es schon gern sein - die Stiefel gehen schon nicht gleich kaputt! :mrgreen:
Das richtige "one pair of black" - ersetzt spielend "fifty shades of grey"! :lol:
An den Fußteilen gefaßt, klatschten abwechselnd die schweren Lederfransen-Schäfte auf meinen Rücken ... (ff. FSK 18 :twisted: )
Liebevolle Genießergrüße und viel Freude beim Nachmachen! :)

PS: Zur Belohnung für die wahnsinnige letzte Nacht bekommt mein Mann heute die unbeschreiblichen zellstoffweichen schwarzen Tangos und mein Mund sowie das Teddybärchen die Kettenzaras ... :P
Ich hatte heute noch den Sack voll der übriggebliebenen 36er "Heel"-Sandaletten und Pumps verbrannt bis der Heißwasserspeicher kochte :lol: und ringe nun wirklich dringend um wirksame Entspannung! :mrgreen:

szukajgeebg
Dateianhänge
SE75507-012.JPG
Fransen.jpg
DSCF0330.JPG
DSCF0331.JPG
DSCF0335.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

edragon hat geschrieben:Hallo Katrin!

Wie angekündigt mein YT Video: http://www.youtube.com/watch?v=OH7BEk2S ... e=youtu.be

Erwarte deine Beurteilung :D

Lg
Na, wo sind die ganzen Sneakerfans hin :roll: :|
In einem Forun mit 1000 mitgliedern erwarte ich mir schon etwas mehr Aktivität bezüglich Antworten. Jeder Depp liest nur... bringt sich null.

Sry Katrin wenn ich hier mal bisschen trollen muss
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Aktuelle Zusammenfassung von einer anderen Seite zum Thema Gummireitstiefel:
stiefelfan hat geschrieben:
baier1977 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, wie stabil die Reitstiefel wirklich sind. :-)
Aus meiner Erfahrung sind die verdammt zäh die Stiefel, ausser es sind so billige aus Gummi.
Hallo Leute!
Es gibt überhaupt nur so viele eklige Gummi-Dinger, weil sich die meisten Mädels leider keine Reitstiefel aus Leder leisten können. :(
Umso mehr ärgert es mich immer, wenn ich erleben muß, wie die "Töchter der oberen Zehntausend" ihre "echten" Stiefel mißhandeln, dann im Futterkessel verbrennen oder gar in den Sperrmüll werfen. :oops:
Aber, Letzteres war ein großes Glück für die edlen Teile - bei uns wird jetzt wieder hemmungslos damit Geritten ... :lol:
stiefelfan hat geschrieben:Hallo KatrinG, ich kann jetzt schon die demütige Haltung deiner Reitstiefel erkennen, sozusagen ein hängender oder geknickter Schaft.
Allerdings gehe ich davon aus, dass bei deinem Mann während und nach der Behandlung sein Teil weder hängt, noch geknickt ist ;) :)
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich habe es schon desöfteren bei "echten" Reitstiefeln festgestellt, daß diese beim Stehen ohne Spanner immer nach Vorn überbiegen. Sicherlich liegt das an den verstärkten Schäften.
Und, was speziell meine "Müll-Stiefel" angeht - du weißt es ja aus meinen bisherigen Beiträgen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
Die gemeinsame "Fotositzung" nach der Aufarbeitung im getragenen Zustand mußten wir damals vorzeitig Abbrechen ... :mrgreen:
Ich habe sie natürlich auch schon auf dem Weg zur Arbeit und bei einem Fototermin meiner Freundin in Paris getragen - und ansonsten steht ja noch die Konfrontation mit der (mittlerweile ermittelten) Vorbesitzerin aus. Nur, weiß diese es noch nicht und ich warte auf eine passende Gelegenheit. :)

Hallo Stiefelfan!
Und nochmals zu meinen "echten" Leder-Reitstiefeln: Wenn ich deine bisher (von Anfang an) dazu abgegebenen wohlwollenden Kommentare resümiere - Vernichterforum hin oder her - ich glaube fest, du gönnst mir von ganzem Herzen meinen Spaß damit und bist mit Sicherheit nicht böse, wenn ich sie nach den ersten beiden erfolgreich gescheiterten Vernichtungsversuchen nun "am Leben" lasse ... :P
Wenn wir immer nur Alles gleich Einsauen, Zerschnippeln oder Verbrennen würden, bliebe ja gar Nichts mehr für die "Gaffer/innen auf der Straße". :(
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus "stehen" auch Viele auf den Anblick sorgfältig gepflegter Stiefel mit (Breitfuß-)Charakter; zumindestens sitze ich nur äußerst selten länger allein auf ´ner Bank, an der Haltestelle oder in der Bahn. Beim liebevoll zärtlichen "Shoeplay" die eine oder andere Hosenkeule beim Gegenüber inclusive ... :mrgreen: :lol:
Ich meine, ausdrucksvoll in der Öffentlichkeit präsentierte Reitstiefel lassen auch gewisse Schlüsse auf die "energischen Vorlieben" der Trägerin ziehen.

Nun gibt es ja auch schöne "derbe" Overknee-Reiterstiefel - schon allein die Absätze garantieren heftige "Gefühlsausbrüche".
Gestern hatte ich mit einer Kollegin eine gemeinsame "Saisonauslese-Verbrennung" von so rund zwanzig Paar hochhackiger Velour- und Lacklederstiefeln beim gemütlichen Kaffeetrinken in meinem Heizkeller. Alles (nur) Größe 36/37 - konnte ich "reuelos Genießen"! :P
Demzufolge war es mir am Abend mal wieder nach einem wenig "Heftiger" und ich trug die Fransen-Zaras im Bett. :)
Mein Mann hat mich bauchliegend mit Handschellen "ans Fett gebesselt und ich wurde bächtig möse"! :lol:
Doch was macht der Kerl? :roll:
Zieht mir die Stiefel aus und beginnt, mir damit zärtlich den Rücken zu Streicheln ... :lol:
Ich sagte, was soll dann der Aufwand mit den Handschellen - etwas "Kräftiger" dürfte es schon gern sein - die Stiefel gehen schon nicht gleich kaputt! :mrgreen:
Das richtige "one pair of black" - ersetzt spielend "fifty shades of grey"! :lol:
An den Fußteilen gefaßt, klatschten abwechselnd die schweren Lederfransen-Schäfte auf meinen Rücken ... (ff. FSK 18 :twisted: )
Liebevolle Genießergrüße und viel Freude beim Nachmachen! :)

PS: Zur Belohnung für die wahnsinnige letzte Nacht bekommt mein Mann heute die unbeschreiblichen zellstoffweichen schwarzen Tangos und mein Mund sowie das Teddybärchen die Kettenzaras ... :P
Ich hatte heute noch den Sack voll der übriggebliebenen 36er "Heel"-Sandaletten und Pumps verbrannt bis der Heißwasserspeicher kochte :lol: und ringe nun wirklich dringend um wirksame Entspannung! :mrgreen:

szukajgeebg
Hallo KatrinG,
natürlich gönne ich Dir deine erotischen Sitzungen mit deinen noch nicht in die Jagdgründe verabschiedeten Reitstiefeln.
Ich meine, dass jeder so seine Vorlieben hat, ob es nun High Heel Stiefel sind oder im Stil von Reitstiefeln. Jeder sieht natürlich die entsprechenden Stiefeln in seiner unterschiedlichen Anwendung und Aufgabe. Für Freunde des Trampling dürften Heels nicht so begehrt sein wie die flachen Treter.
Ich liebe Beides, allerdings immer auf die ,,Ausrüstung" bezogen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sry Katrin wenn ich hier mal bisschen trollen muss
Hallo lieber Edragon!
Ja - auch ich muß mich bei dir Entschuldigen - auch bei mir war die Zeit etwas knapp.
Heute Morgen habe ich nochmals eine größere Lieferung "Puppenschuhe" :lol: von Kolleginnen bekommen - einige Säcke (für mich) unbrauchbarer "Heels" aller Art in 35-37.
Alle aus Leder, wäre schade drum gewesen, dies nicht optimal Auszunutzen; deshalb wollte ich dabei gleich die Gelegenheit ergreifen, mal seit langem wieder meine Schränke Auszumisten.
Da kam ein ordentlicher Berg von "alten Klamotten" zusammen. Doch da "reicht" es nicht, einfach nur Alles in den Heizofen zu Schippen - für ´ne ordentliche raucharme und restlose Verbrennung muß man schon kräftig mit Schuhen "Vorheizen", gewissenhaft Schüren und stets gemischt "Nachlegen".
Außerdem: Baumwolle macht ´ne Menge Asche - von dem ganzen Metallzeugs der Jeans und Schuhe ganz zu Schweigen - das muß regelmäßig runter vom Rost und raus aus dem Ofen! (Schwitz)
Na ja, damit war ich dann den ganzen Tag im Keller beschäftigt.
Wir werden die Zeit finden, mal wieder ausgiebig über Sneaks zu philosophieren ... :P
Liebe Vernichtergrüße!

Hallo lieber Stiefelfan!
Nun, wem sage ich das: Du weißt, daß sich bei mir "Heels" und "Flache" die Waage halten. :P
Trotz aller "Gafferblicke": Ich trage grundsätzlich das, was MIR gefällt! Wenn´s mir nach "Heels" ist, dann Diese - wenn ich Lust auf flache Schuhe habe - dann eben Die!
Gleiches gilt auch für "zu Hause". Zum Glück ist mein Mann in Sachen "Absätze" nicht so fixiert - Hauptsache die Schuhe sind "schön" und aus Leder. Er kann sich auch "problemlos" an Ballerinas an meinen Füßen "erfreuen" und zartweiche Sneaks von Adidas und Venice lassen´s erfahrungsgemäß auch kräftig Krachen! :mrgreen:
Schon: Der Höhepunkt im Bett sind selbstverständlich meine weitschäftigen schwarzen "Overknees" mit 10 cm-Absätzen - manchmal mögen wir eben es auch "zärtlich". :)
Doch, da wir Beide aus dem "Kuschel-Alter" raus sind, geht es eben meist heftiger zu - und alle "Heel-Fans" mögen es uns bitte Verzeihen - sind nun mal flache Reitstiefel deutlich praktischer und ungefährlicher in der "Handhabung" ... :mrgreen: :lol:
Aber, wir können heute Abend auch mal wieder Wechseln. Diese geilen Zaras hatte ich in den letzten beiden Tagen im Keller bei der "Arbeit" an, sind gerade wieder perfekt gereinigt und zart gekremt - bereit für "neue Aufgaben"! :P
Liebe Genießergrüße!

Nachtrag:
Mein Mann hat gerade Mitgelesen. Wie ich schon oft Geschrieben hatte, ist er kein "Schuhfetischist" - die Reitstiefel als solche wären ihm eigentlich völlig egal. Wenn ich sie unbedingt Verbrennen wolle, sollte ich es eben tun - falls es mich "glücklich" macht.
Doch er erinnert mich an unsere - und auch der Anderen - Begeisterung, wenn ich sie trage.
Wir könnten uns jederzeit neue Reitstiefel kaufen - aber, das wäre nicht das Gleiche. Ihnen würde jegliche "Vorgeschichte" fehlen; ich würde die Verbrennung der "Alten" garantiert bitter Bereuen!
Nun, auch für mich stellt sich diese Frage ohnehin nicht mehr. Es reicht schon, wenn ich ins Schuhzimmer hineingehe - ich muß zwangsläufig an den in Augenhöhe :P stehenden, unbeschreiblich nach Leder riechenden Teilen vorbei ... :)
So - morgen kommen die Dinger mit ´ner weißen Jeans, schwarzem Mantel und weitem Hut wieder raus auf die Straße! :mrgreen:

szukajgeeog
Dateianhänge
DSCF0637.JPG
Standardstiefel.jpg
SE75507-061.JPG
SE75507-062.JPG
SE75507-063.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Auch geniesse es wenn ich meiner Freundin die Füße mit Schuhen dran massiere. Aber es geht nur mit den Reebok Freestyles da das Leder so extremst weich ist. Lrider hat sie keine anderen Sneakers. Aber wenigstens ein paar aus echten weichen Leder.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben: ... Jeder sieht natürlich die entsprechenden Stiefeln in seiner unterschiedlichen Anwendung und Aufgabe. Für Freunde des Trampling dürften Heels nicht so begehrt sein wie die flachen Treter. Ich liebe Beides, allerdings immer auf die ,,Ausrüstung" bezogen.
Hallo lieber Stiefelfan!
Vollzugsmeldung. :lol:
Die zweckgemäße Stiefel-"Anwendung" dauerte gestern/heute Nacht rund vier Stunden. Ich hoffe, diese kernigen Zara-Dominastiefel entsprechen auch etwas deinen hohen Ansprüchen ... :)
Es sind Diese, die ich in den letzten drei Tagen beim "Heizen" im Keller getragen hatte, die stinken dermaßen nach verbrannten Schuhen und Klamotten, daß meinen Mann beinahe schwindlig wurde.
(Lieber Jan66: In diesem Forum fehlt dringend noch eine Geruchsfunktion! :lol: )
Trotzdem gab´s ein ausgiebiges "Ganzkörper-Trampling" mit schonungslosem Ab- und Einsabbern, bis jeder "Wetlook-Fan" vor Begeisterung gejuchzt hätte - zum Schluß habe ich mir den ganzen Matsch noch selber "Eingeschoben" und danach die Dinger wieder zum Trocknen angezogen. :mrgreen:
Heute Morgen waren die Teile so "fertig", sie haben eine ganze Tube Schuhkreme eingesogen! :D
Zumindestens war ich heute so weit Abreagiert, daß ich, ohne gleich wieder meine weiße Jeans mit einem Fleck zu Verzieren, mit den granatigen Reitstiefeln auf Arbeit Gehen/Fahren konnte. :P
Und, genau Dies meinte ich, als ich Berndprivats nette Anfrage ein Wenig freundlicher Umformuliert habe ... :twisted: :mrgreen: :lol:
stiefelfan hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Welche Art von Stiefel fertig machen gefällt dir am Besten??
Hallo lieber Berndprivat!
Wir stellen deine Frage doch mal grammatikalisch etwas um:
"Welche Art von Fertigmachen mit Stiefeln gefällt dir am Besten??" :lol:
Also, finde ich persönlich irgendwie anregender ... :P
Ganz liebe (und wirkliche!) Genießergrüße!!
Einfach genial deine Formulierung. Super!!
Kämpferische Genießergrüße!

PS: Ich habe festgestellt, daß die Vernichtung von Stiefeln durch hemmungslosen Sex ein zwar sehr angenehmer, aber auch äußerst langwieriger Prozeß ist - doch ich arbeite mit Hochdruck daran ... :mrgreen:

szukajgoeco
Dateianhänge
DSCF1640.JPG
DSCF1643.JPG
DSCF1644.JPG
DSCF1645.JPG
DSCF1646.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ihr erinnert euch doch sicher noch an den Beitrag, bei dem ich euch diese schönen Stiefeletten vorstellte:

Hier noch mal ... klassische Fell-Stiefeletten (1980-1990), die seinerzeit vermutlich jede Frau besaß.
Um 1995 in Massen ausgemustert, habe ich allein bestimmt an die tausend Paar im Badeofen verbrannt.
Die Dinger brennen mit wahnsinnigem Höllenfeuer, bis die Federeisen schmelzen!! :twisted:
Wie bereits beschrieben, einige passende Teile habe ich noch (reichlich!) getragen und mit Glück haben mehrere Paare überlebt.
Deutlich zu sehen, wie bequem sie sind, die angenehm geformten Spitzen, die sich perfekt den Füßen anpassen. (Sabber)
Ich kann mir gut vorstellen, an was ihr beim Anblick des Fellkragens denkt ...
Ungefähr genau das Gleiche, als wenn meine Hand darin steckt und ich mir dann die glänzende Spitze bis zum Anschlag ... und mit dem Fell über die Kirsche ...
:mrgreen:

Nun, der liebe Jan66 und sicher auch viele Andere wollen ja gern die vollständige Geschichte zu "alten" Müll-Schuhen lesen. Dabei hilft eine zufällige Beobachtung, die ich in den letzten Tagen machte.
In vielen Städten werden leerstehende Wohnungen abgerissen, ganze Siedlungen verschwinden.
Diese hübschen Stiefeletten hatte ich 1995 in sehr mäßigem Zustand in einem Sperrmüllhaufen gefunden. Vor einem Häuserblock einer schönen, "gutbürgerlichen" Wohnsiedlung, die mittlerweile komplett weggerissen wurde. Damals ein wirklicher Zufallstreffer, die Wohnungen hatten alle Ofenheizung - dort Lederschuhe im Sperrmüll zu Finden, gleicht einem Lottogewinn!
Auf Grund ihres wirklich bedauernswerten Zustandes hatte ich den Stiefeletten ebenfalls ein schnelles Ende im Feuer meines Badeofens zugedacht, doch sie bekamen einen kleinen Aufschub als "Arbeitsschuhe" und erlebten zuerst mal einige Einsätze VOR dem Badeofen. Da sie sehr bequem waren, gehörten sie zu meinen ersten "Experimentierschuhen", an denen ich meine Fertigkeiten zur Aufarbeitung und Restaurierung erfolgreich "erlernte".
Nachdem ich sie sogar auch wieder ab und zu Getragen hatte, standen sie stets gepflegt deutlich sichtbar im Schuhregal meines WG-Zimmers und fanden irgendwann das Interesse eines Kommilitonen, mit dem ich lange Zeiträume gemeinsam mit Hausarbeiten verbrachte. Es gefiel ihm, sie an meinen Füßen, gegen die Tischkante gestemmt, zu Betrachten und ein Wenig an den Spitzen "Herumzufingern". Nun, ich hatte bereits Geschrieben, daß solche intensiven "Beziehungen" auf engstem Raum oftmals zu Situationen führen konnten, die schließlich irgendwann einer "akuten Entspannung" bedurften, um weiter konzentriert Arbeiten zu können. :P
Ich glaube, jede Studentin hatte da so ihre eigenen, meist "handwerklichen" Methoden - meine Bevorzugte habe ich ja schon oft Beschrieben ... :lol:
Diese "hautengen" zartweichen Teile, mit dem besonderen "Kribbelfaktor", wurden seinerzeit reichlich "gefordert", haben in Kombination mit meinen Götterfüßchen so manche "Keule" wieder in den verdienten "Ruhezustand" versetzen können und somit meine Verbrennungswut überlebt.
Ich wünsche euch viel Freude mit den Bildern!

PS: Wie würdet ihr das Interpretieren?:
Wenn ein Mädel, das in einem Haus mit Ofenheizung wohnt, trotzdem ihre noch tragbaren alten Schuhe/Stiefel zum Sperrmüll rausstellt - sollte dies ein Gnadenakt, verbunden mit dem "heimlichen" Wunsch sein, daß sich doch noch Jemand ihrer annimmt ...? :roll:
Obwohl das Risiko besteht, daß es die Nachbarin ist und die Teile sogleich in ihren Ofen steckt? :(

szukajgoadh
Dateianhänge
SE70148-001.JPG
SE70148-002.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was ist denn das momentan für ein müder Verein hier? :roll:
Kaum wird´s ein Wenig wärmer, schon seid ihr Alle mit der Saisonauslese beschäftigt und hockt vor euren geliebten Öfen und stinkenden Tonnen? :?:
Ja, Saisonauslese kann Fluch und Segen gleichzeitig sein.
Ich war gestern bei einer Kollegin zu Hause. Wir saßen in der Keller-Küche, tranken Kaffee und arbeiteten gemeinsam an einigen notwendigen Unterlagen. Im Papierkorb neben dem (zum Glück noch kalten) Herd lagen auf dem Knüllpapier ein Paar schlichte schwarze Billig-Stiefel - fast neu - zuerst schienen sie augenscheinlich aus Synthetik zu sein. Doch da ich wußte, meine Kollegin hat auch Schuhgröße 40, erregten sie irgendwann schon mein Interesse und ich griff mir Einen heraus. Nun war´s klar - ist echtes Leder!
"War ein Fehlkauf. Sind mir Obenrum zu weit, hatte sie nur ein paar Mal zu Hause an. Die können und müssen jetzt weg!"
Wie stelle ich das jetzt an? Diese Kollegin weiß Nichts von meinem Stiefelfetischismus ... :roll:
Zum Glück hatte ich "nur" Pumps an - schwupps fuhr mein Nylonfüßchen in den Stiefel. ich streckte mein Bein lang aus und betrachtete das "Ergebnis" - superweich und saubequem das Ding, nur dünn gefüttert und im Besonderen: Wirklich, ein weiter, vorgefalteter Schaft umschmeichelte meinen Schenkel über der Hose und ließ mich Sabbern. :P
"Nimm sie mit, wenn sie dir gefallen ...!"
Ich angelte mir den anderen Stiefel aus dem Papierkorb und zog ihn ebenfalls an. Ich spürte ein leicht klebriges Gefühl am Teddy: Contenance s'il vous plait! :mrgreen: und zog die Beine unter den Tisch.
"Danke! Die Dinger sind ja perfekt!" Dafür warf ich ihr meine ausgelatschten Sperrmüll-Pumps in den Korb; und wir arbeiteten noch eine Weile.
Heute stellte ich die "Neuerwerbungen" meinem Mann vor. Er meinte: "Die sind so grausam billig, die müssen wirklich umgehend vernichtet werden! Wir sollten möglichst noch heute Abend damit Anfangen!" Er hatte auch sogleich eine Idee (siehe letztes Bild).
Ich wünsche euch reichlich Spaß bei eurer Saisonauslese und viel Freude beim Nachmachen! :P

szukajgoadi
Dateianhänge
DSCF1647.JPG
DSCF1648.JPG
DSCF1649.JPG
DSCF1650.JPG
DSCF1651.JPG
DSCF1652.JPG
DSCF1653.JPG
DSCF1654.JPG
DSCF1656.JPG
DSCF1655.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 28. Sep 2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Es giebt momentan eben nichts zu berichten.

Außer das man sich nun schon was für den Sommer kauft ;)
Oder, wie es bei dir der Fall ist, findet. :lol:

Damit es aber nicht ganz fad wird, habe ich mir diese Reeboks bestellt.
Sind eigebtlich Tanzsneaker, sollten aber für den Sommer draußen genügen.
Ich weiß das es nicht dein Geschmack ist :P , aber ansonsten wirds auch langweilig :lol:

Lg
Antworten