Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

gummirubber hat geschrieben:Hast Du schon einmal Fotos von diesem "Männerherzen höherschlagenden Outfits gemacht und im Forum reingestellt ?
Hallo lieber Gummirubber!
Da gibt es schon Einige auf meinen Seiten ...
Ansonsten bitte ich nochmals freundlichst, Folgendes zu beachten:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 201#p43201
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 199#p46199
Wie o.g. in Kombination aussieht, wissen wir doch Alle ohnehin. Es gibt unzählige Kataloge, Lookbook und Mode-Blogs. :)
(Siehe Beispiele mit Zara-Röckchen Unten.)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gummirubber »

Liebe Katrin, danke für die Infos.
Es tut mir leid, daß Du Probleme mit Leuten hast, die Dich Auf Grund verschiedener Merkmale (Füße oder Private Verheizräumlichkeiten u.s.w.) erkennen.
Ich für meinen Teil halte es so, daß ich bei meinen Videos versuche, keine "Identifizierungsmerkmale" zu filmen.
Meine Verheizaktionen finden dort statt , wo außer mir und meiner Verheizerin niemand auch nur im Entferntesten hinfinden würde.
Das ist halt der Preis , den ich in Form von weiteren Anfahrtswegen "zahlen muss", aber dafür ists dort wirklich ungestört und nicht so schädlich für die Bewohner, da sie ja weit entfernt sind und kein Rußflöckchen sie jemals belästigen wird.
Der Nachteil ist halt, daß ich bedingt durch den eher langen Anfahrtsweg meine Verheizaktionen nicht so häufig durchführen kann , wie Du Glückliche mit Deinem immer zugriffsbereiten "Verheizinstrument" Badeofen...
Liebe vernichtergrüße
gummirubber
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Sneakerfans!
Weitere aktuelle Beiträge zum Thema siehe bitte hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 977#p50977 und Folgende.
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Mein heutiger Zufallsfund im Netz. Ich muß zugeben, daß mir dies ein Wenig gefällt. :lol:
Könnte ich ja glatt demnächst mal wieder auf dem Fernsehsofa bringen ... :P
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Also so richtig abgetragene weiche Stiefel können so richtig erotisch sein, insbesondere wenn man die Zehen deutlich sieht. Bei einem Bild sieht man sie sogar von unten... da kann man nur noch mehr geil werden :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Boah - was für geile Treter!
Wenn die aus echtem Leder und noch einigermaßen "ganz" wären.
Da gäbe es vorher noch mal mindestens eine "Sabberrunde" über´n HAL-Markt oder MD-Hasselbach ... :mrgreen:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

und Leder kann auch bei Schläppchen sehr geil wirken :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Und noch einen Nachschlag von Reebok Freestyles... wo man die Füße durch das Leder sieht... einfach geil, was sagst dazu Katrin? :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Na, dann guck mal, was ich gerade anhabe! :P
,,, und verkleistere dir nicht den ganzen Bildschirm ... :mrgreen:

Weißt du, wenn ich damit in der Bahn meinem Mann gegenüber sitze und in seinem Schoß solche Fußbewegungen mache, als ob ich eine Zigarettenkippe austrete ... :lol:
Übrigens: Die zartweichen Stiefelchen habe ich 2005 im Sperrmüll gefunden - schon über 12 Jahre in unmittelbarer Nähe meiner bedrohlichen Öfen überlebt ... :twisted:

Ganz anders wird es wohl diesen Leder-Pumps aus einem Film von 1964 ergangen sein. Der liebe Burner1973 wird jetzt sicher laut Schluchzen. Wie hoch war die Lebenserwartung von "Alltagspumps" zu dieser Zeit? 3, 6 oder vielleicht 12 Monate?
Doch vermutlich kaum länger ... :cry:
Einzigst wundervoll daran - es folgte mit fast 100 %iger Wahrscheinlichkeit das eigenhändig vollzogene Ende im heimischen Ofen
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 467#p38467
und erst dann als Asche in die Tonne! :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 082#p42082
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajgfdec
Dateianhänge
DSCF3085.JPG
DSCF3086.JPG
DSCF3087.JPG
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Polizeiruf 110"
Quelle: Videoschnappschuß "Polizeiruf 110"
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Einzigst wundervoll daran - es folgte mit fast 100 %iger Wahrscheinlichkeit das eigenhändig vollzogene Ende im heimischen Ofen ...
Hallo Leute und Leutinnen! :)
In den Sechzigern stellte sich nicht die Frage: OB sie es tut - sondern: WANN sie es tut! :twisted:
Zu Spekulieren bleibt höchstens nur noch die "Wahl der Waffen": Badeofen, Küchenherd oder Waschkessel? :mrgreen:
Mal abgesehen von den grausamen Kurzhaarfrisuren, war´s eine "Scheiß-Zeit" für Schuhfetis. Ebay & Co. gab´s noch nicht; A&V und Flohmärkte kaum vorhanden und in den "Tonnen" nur Asche ... :roll:
Die Altkleider kamen zum SERO-Altstoffhandel; da gab´s gut Geld für - doch für alte Schuhe existierte zwangsläufig nur der eine Weg.
Wenn Männe abends von der Arbeit nach Hause kam, war das Essen bereits gekocht und das Badewasser warm - er hat eben schlicht und einfach das Beste verpaßt! :cry:
Wer´s vielleicht noch nicht Gesehen hat - zwei niedliche Filmchen vom lieben Burn2shoes dazu:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4rql32o8EWo
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=xgJ92V0JwTI
Viel Spaß!

An dieser Stelle erinnere ich gern nochmal an meine "Umfrage" und bitte freundlichst um rege Beteiligung. :)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 026#p51026
Vielen Dank!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
Quelle: Videoschnappschuß "Entlassen auf Bewährung"
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Zu Spekulieren bleibt höchstens nur noch die "Wahl der Waffen": Badeofen, Küchenherd oder Waschkessel? :mrgreen:
Hallo Leute!
Über die Heute so zahlreich noch (oder wieder) vorhandenen Küchenherde und Badeöfen haben wir uns ja schon zur Genüge ausgelassen.
Doch wer kennt noch wirklich die "Waschkessel" der Gemeinschaftswaschküchen oder Bauernhöfe? Zu den Zeiten, als samstags noch so richtige "Waschtage" zelebriert wurden?
Und - dagegen waren die Badeöfen der Wohnungen reinste Spielzeuge: In die Waschkessel kam Alles, was nur irgendwie brannte - gern auch gleich die Kleidungsstücke, die beim Sortieren der Waschladungen durch irreparable Defekte "auffielen" oder anderweitig entbehrlich waren. Beliebtes "Futter" waren hier sogar Auto- und Hängerschläuche, Gummistiefel, Wattejacken; selbst kernige Lederreitstiefel stellten kein Problem dar. :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 497#p23497
Ich hatte es ja schon mal Geschrieben: Aus meinen Kindheitserfahrungen bei Klassenkamerad/innen in Mehrfamilienhäusern oft genug gesehen; also Schuhe lagen da fast immer "griffbereit" herum - da war die Hausgemeinschaft "solidarisch" ... :D
Vielleicht noch eine kleine Geschichte:
Im Osten gab es ja bekanntermaßen die SERO-Altstoffhändler. Dorthin brachte man natürlich nicht nur den größten Teil der Alttextilien und Zeitungen, sondern vorrangig Flachen, Konservengläser, Sprayflaschen usw. Eine sehr beliebte Sonntagsbeschäftigung der ganzen Familie (oder gar komletter Hausgemeinschaften oder Vereine) war es (und sogar wirtschaftspolitisch gern gesehen), auf den seinerzeit noch offenen Müllkippen Schrott und "Altstoffe" abzusammeln; manch Eine/r konnte sich vom Erlös (mehrfach bewiesen!) sogar ´nen Trabi leisten! Und, das waren selten "arme" Leute, die das machten: Da standen die Wartburgs, Ladas und Wolgas ("Russen-Mercedes") mit Hänger ("Klaufix") herum - kistenweise kamen Flaschen usw. nach Grobreinigung zu Hause wieder zurück in den "Wertstoffkreislauf". Beispiel: Eine Obstkiste faßte genau 40 Schnapsflaschen à 20 Pfennig = 8 Mark! Fast das Doppelte des Brutto-Stundenlohnes eines Arbeiters. Für wiederverwertbare Gläser (Marmelade, Obst, Gemüse usw.) gab´s sogar 30 Pfennig.
Durch die Zunahme der zentralbeheizten Plattenbauten kamen Ende der Siebziger nun auch vermehrt Altschuhe auf die Müllkippe. Dafür gab´s zwar kein Geld, aber die wurden nebenbei Eingesackt und halt zum Verfeuern mitgenommen. Manches Waschhaus hatte dann eben einen reichlichen Vorrat für die "Waschtage" - "Zeit- und Kohlenersparnis" (vorletztes Bild). Zumindest aus meiner Erfahrung am Badeofen: 1 kg (Leder-)Schuhe ersetzen locker 2 kg Braunkohlebriketts und schaffen die Erhitzung von 100 Liter Wasser in der halben Zeit, wenn perfekt Befeuert wird! :)

PS: Lieber Jan66!
So Etwas, wie hier von dir gezeigt, wäre eine treffliche temporäre "Einrichtung" eines Waschkellers gewesen. :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 355#p26355
Das hätte(n) die Hausfrau(en) unter Garantie komplett an einem Wochenende verheizt! :)
Irgendwie vermisse ich aktuell deine schönen Müllbeiträge und unsere darauffolgenden unterhaltsamen Kontroversen ... :roll:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute aktuell bei "Otto" gefunden:
"Tipps und Trends rund um T-Strap-Pumps
Spangenpumps für individuelle Retro-Looks
Ein ganz und gar nicht gewöhnlicher Sonntag: Sie haben eine Verabredung zum Tanztee. In Ihren T-Strap-Pumps fühlen Sie sich top gestylt, um stilecht über das Parkett zu wirbeln. Ihr Vintagekleid mit dem weit schwingenden Rock und Ihre Hochsteckfrisur verleihen Ihrem femininen Auftritt den letzten Schliff. Und das Tanzen will gar kein Ende nehmen – ein Galan nach dem nächsten bittet Sie auf die Tanzfläche. Kein Wunder: Dank der folgenden Tipps wirken Ihre Beine trotz Fesselriemchen endlos lang.
Die Retro-Klassiker unter den Pumps
T-Strap-Pumps lassen die Herzen von Vintage-Freundinnen augenblicklich höherschlagen: Die Klassiker der Schuhmode waren schon in den 1930er- bis 60er-Jahren heiß begehrt. Mit ihrem Comeback haben sie sich einen festen Platz in der Welt der femininen Mode gesichert. Fersenriemchen mit Mittelsteg und eine kleine Verschlussschnalle an der Seite gelten als ihr Markenzeichen. Besonders schick wirken die Schuhe mit meist mittelhohen Absätzen zu Kleidern – ob A-Linie oder Etuistil. Aber auch zu Röcken und Hosen lassen sich die Riemchenpumps toll kombinieren.
Tipp: Wenn Sie Ihre T-Strap-Pumps zum Tanzen anziehen möchten, sollten Sie auf eine Ledersohle achten – auf ihr gleiten sie besonders elegant übers Parkett.
Verspielt: romantische Riemchen mit Lochmuster
Für ein Picknickdate im Park oder ein Familientreffen sind T-Strap-Pumps mit klassischem Lochmuster und zarten Riemchen die richtige Wahl. In neutralen, leichten Farben wie Creme passen sie zu einem floral gemusterten Sommerkleid und einem Bolero-Jäckchen aus leichtem Strick. Der Vorteil nudefarbener Pumps: Sie verlängern dank der hellen Farbe optisch das Bein, da es farblich keinen starken Bruch gibt.
Klassisch-elegant: Spangenpumps in Schwarz
Die mittelhohen Absätze qualifizieren T-Strap-Pumps für einen nicht allzu formellen Businesslook. In Schwarz mit Glanz-Details oder aus Lackleder wirken sie edel zu einer schwarzen Zigarettenhose und einer weißen Bluse. Einem Bleistiftrock nehmen sie die Strenge. Läuft der Schuh vorn spitzt zu, wirkt er besonders selbstbewusst und elegant.
Modisch: auffällige Materialien und Metallic-Looks
In Form und Farbe neu interpretiert, wirkt der Schuhklassiker lässiger. So gibt er auch mit Jeans in 7/8-Länge einen tollen Look ab. Metallic-Effekte, breite Riemen, große Schnallen oder eine opulente Samtoptik verleihen ihm eine Prise Extravaganz, die Ihr Alltagsoutfit aufwertet. Gegensätze ziehen sich dabei magisch an: So entschärfen T-Strap-Pumps mit ihrer unschuldigen Note einen Minirock und verleihen ihm einen eher mädchenhaften Touch.
So pflegen Sie Ihre T-Strap-Pumps
Besonders pflegeleicht und robust sind T-Strap-Pumps aus Kunstleder. Sie lassen sich einfach feucht abwischen und bleiben formstabil. Pumps aus echtem Leder sollten regelmäßig mit Schuhcreme eingefettet und imprägniert werden. Ein Schuhspanner bewahrt ihre Silhouette. Staub und Schmutz entfernen Sie von Samt und Veloursleder gut mit einer weichen Bürste. Bei Flecken hilft der gezielte Einsatz eines Mikrofasertuchs. Rauen Sie das Material anschließend mit einer Spezialbürste wieder auf.
Fazit: T-Strap-Pumps bezaubern mit ihrem Retro-Charme
T-Strap-Pumps sind schuhgewordene Erinnerungen an die guten alten Zeiten. Aus der Vintage-Mode sind sie nicht wegzudenken, aber auch für feminine Alltags-Looks steigt ihre Beliebtheit. Ihr romantischer Charakter harmoniert besonders mit Kleidern und Röcken, bildet aber auch mit Hosen ein tolles Gespann. Ihr mittelhoher Absatz erdet sexy Outfits und verleiht klaren Linien eine Portion Leichtigkeit.
T-Strap-Pumps verfügen über ein Riemchen mit Mittelsteg.
Spangenpumps in Nudetönen verlängern optisch das Bein.
Modische T-Strap-Pumps in Samtoptik oder mit Metallic-Effekten passen gut zu Jeans in 7/8-Länge.
Kunstleder ist besonders robust, formstabil und pflegeleicht."

PS: Meine schönen Schätzchen sind natürlich aus Echtleder! :P
Und, ein ganz wichtiger Punkt wurde von den Autoren vergessen: Diese geilen Schuhe sind perfekt für ausgiebige Mund- und Zungenspiele! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Hier mal wieder Antworten auf eine PN (anonym), von der ich glaube, daß sie von allgemeinem Interesse für euch sind:
"Verbrennst du auch deine Binden oder Tampons?"
Diese Frage erübrigt sich eigentlich. Warum sollte ich (was auch immer) "ganz normal" Brennbares vorher Aussortieren?
Im Badmülleimer finden sich die "üblichen" Hygieneartikel, ausgemusterte oder zerfetzte Strumpf(/hosen) bzw. Slips. Wenn der voll ist, wird er eben mit in die Heizung geschüttet. Früher hatte ich es meist gleich immer in den Badeofen geworfen. Um solche Dinge mache ich kein großes "Gewese". :)
"Schon interessant, welche Gedanken jmd. fast platzen lassen können..."
Es scheint mir, dass auch du zu Denen gehörst, die im Besonderen fasziniert sind, wenn sie Beobachten können, wie Frauen persönliche Gegenstände (verschiedenster Art) eigenhändig Verbrennen. :P
Gut, bei manchen Sachen mache auch ich echt kein "Gewese" drum, "Müll" - dann ist´s eben "selbstverständlich" - aber, bei Jeans- und Lederkleidung, Handtaschen und insbesondere schönen Schuhen wird´s erst ein so richtiger Genuß, weil ich mich dabei auch gern so "aufheize" - bishin zur finalen Selbst-Explosion ... :mrgreen:
Da wärst du in guter Gesellschaft; aus meiner Lebenserfahrung: Du wirst es kaum glauben, wie viele Männer es (vorsichtig ausgedrückt) sexy finden, wenn Frauen Schuhe verbrennen ... :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 703#p45703
Manchmal reicht eben schon die Bemerkung, dass du als Frau es mit einer gewissen Begeisterung tust.
Und - die ständige Ungewißheit des Betrachters: Ein typischer "Hausanzug" von mir - demzufolge natürlich auch oft bei der Küchenarbeit und vorm Heizungsofen so in Aktion zu Erleben. Rock und Strumpfhose sind schon lange vom Feuer gefressen - aber, was ist aktuell mit den Stiefelchen ...? :roll:
Liebe Grüße!

PS: Gerade trage ich diese Zaras (vorletztes Bild). Gestern Abend beim "Dschungel-Einzug" auf dem Fernsehsofa schrecklich mißhandelt, nun wieder frisch geputzt, in freudiger Erwartung eines erneuten Abschusses durch meinen Mann ... :P

Nochmals zum "Verbrennen": Wie ihr wißt, habe ich als kranke Stiefelfeti mit Putzfimmel einen sehr hohen Verbrauch an Schuhkreme. Diese restleeren Schuhkremetuben fliegen natürlich auch in den Heizungsofen. Die knallen immer so herrlich, wenn sie explodieren, danach gibt´s ein kurzes, aber kräftiges Flammenmeer. :twisted: :lol:

szukajgeebe
Dateianhänge
Schuhe ausmustern.jpg
Zaraketten.jpg
Zaras Putzen.JPG
DSCF3119.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 20. Jan 2018, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Die EU hat für (fast) Alles Verordnungen - zumeist sinnlose Gängeleien, was man Alles nicht darf oder tun sollte: Rauchen, Süßigkeiten, Pommes, fette oder salzige Wurst, nun sogar ein drohendes Döner- und Limo/Cola-Verbot ... :roll:
Doch wer legt eigentlich Grenzwerte fest, was OPTISCH in der Öffentlichkeit zumutbar ist? :lol:
Im Dezember war ich gemeinsam mit meiner NT auf´m Dresdner Weihnachtsmarkt (ja, im Zara auch... :D ). Nun war das Wetter nicht gerade "winterlich", die allgemein zu sehende Bekleidung des Publikums eher herbstlich angemessen (phantasielose Billig-Sneakergemeinde und Jacken in Grautönen). Das sollte uns aber nicht ernsthaft davon abhalten, daß wenigstens wir Beide ein Wenig "Weihnachtsatmosphäre" verbreiten wollten. Also "Partnerlook": Weihnachtsmannmützen über den offenen Haaren, hüftlange weiße (Kunst-)Pelzjacken, feuerrote Slim-Jeans und diese knielangen Reitstiefel.
Eigentlich hatten wir uns nichts Besonderes dabei gedacht, wollten eben nur unseren eigenen Spaß haben. :)
Wir kamen kaum dazu, ungestört Leckereien oder Glühwein zu Genießen - man(n) muß uns wohl für "offizelles Marktinventar" gehalten haben, ständig Fotos, Fotos, Fotos ... :shock:
Direkt vor´m Zara haben wir selber ein paar Bilder für uns gemacht. Da wurde es dann wirklich heftig. Vier Polizisten (zwei Männer, zwei Mädels) im "Antiterror-Kampfanzug" scherzten: "Na, wir wollen mal Hoffen, ihr habt für die Stiefel gültige Waffenscheine dabei!" :lol:
Jetzt die Frage an euch: Wieviel "Stiefelgrausamkeit" erträgt das "Gafferpublikum", ohne daß ich/wir vielleicht noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder gar sexueller Belästigung erhalten? :mrgreen:
Gibt´s irgendwo eine EU-Richtlinie für Grenzwerte von Frauen öffentlich getragener Reitstiefel? :lol:
Eigentlich hatten wir ja auch noch vor, uns mal auf eine Bank zu Setzten und etwas unsere Stiefel gegenseitig zu Befummeln und zu Fotografieren. Das haben wir dann jedoch angesichts der zahlreichen Marktpatrouillen sicherheitshalber sein lassen ... :roll:
Liebe Genießergrüße!

szukajgeedf
Dateianhänge
DSCF3115.JPG
DSCF3116.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Habe ich heute durch Zufall im Netz gefunden und wirklich (!) zum ersten Mal gesehen:
FETZENSTIEFEL !!! :o :shock: :lol:
Ich glaube, jetzt geht sowohl meinen lieben Stiefel- als auch den Jeansfans so richtig Einer ab? :mrgreen:
Am Besten gleich mit ´ner passenden Hose dazu.
Die wären ja viel zu schade für den Heizungsofen. So Etwas muß man mit Genuß im Badeofen - oder noch viel besser: Im offenen Kamin verbrennen ... (Sabber)
Ich warte sehnsüchtig auf eure Kommentare dazu!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Stiefelfans und "Anti-Müllis"!
Gleich kommt meine NT zu mir rüber, wir haben da noch ein Paar ihrer kürzlich entmüllten Stiefel wieder "salonfähig" zu Machen.
So was Feines, uns beiden Götterfüßigen perfekt Passendes, wird natürlich nicht verbrannt, auch wenn´s keine Zaras sind!
Ich habe extra dafür hochwertige starkfärbende Schuhkreme gekauft - schließlich möchte auch ich gern die waschlappenweichen Dinger mal Anziehen! :P
Ich bin sicher, das wird wieder eine erfolgreich befriedigende Sitzung werden ... :lol:
Ich wünsche schon mal viel Vergnügen bei eurem Kopfkino! :mrgreen:

So, jetzt ist sie hier - ich habe noch reichlich Edles aus "Annarosas Reich",
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49737#p49737 und Folgende
zur Unterstützung unserer ohnehin angeregten Stimmung, auch ohne, daß wir gemeinsam Schuhe Verbrennen.
Ihr dürft gern Wetten, wer von uns Beiden den Ersten hat, lange wird´s bestimmt nicht dauern ... :mrgreen:
Na zdrowie! :D

szukajgfedo
Dateianhänge
SE76540-045.JPG
SE76540-046.JPG
SE76540-047.JPG
SE76540-051.JPG
SE76540-053.JPG
SE76540-054.JPG
DSCF3120.JPG
DSCF3123.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo Katrin,
willst du wirklich diese schöööönen Fetzenstiefel gleich durch den Ofen jagen? :shock: :roll: :D

Herzliche Genießgrüße Jeanslover ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Jeanslover!
Wußte ich´s doch, daß ich dir damit eine kleine Freude machen konnte. :)
Aber, im Ernst. Ist natürlich absolut nicht mein Stil und mein grenzwertiges Alter dafür tut sein Übriges.
Klar, könnte ich mal so was zum Spaß auf ´ner Party ...
Dann doch lieber umgekehrt: Eine helle Fetztenjeans-Hose ist ja noch o.k. - dazu schöne Lederstiefel oder Pumps. :)
Ja - tut mir leid. Für solche Dinger bliebe letztendlich nur der Ofen. Wenngleich, es ergäbe bestimmt eine äußerst anregende Vorstellung, sie langsam Brennen zu sehen! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

Nachtrag:
Jetzt war ich erst mal Oben zum Aufräumen. Da haben wir beiden Mädels über Nacht doch glatt ´nen ganzen Kasten Bier ausgesoffen und eine große Dose Kaviar (+ Schnittchen) gekillt ... :mrgreen: :lol:
Etwas ordnungsgemäß zu Verbrennen, dazu wären wir vmtl. gar nicht mehr in der Lage gewesen - ich habe noch nicht mal mitgekriegt, wann mein Mann von der Arbeit gekommen war. Er ist wohl gleich stillschweigend ins Bett gegangen, wollte uns Oben nicht "Stören". :)
Als wir Mädels Oben auf dem Sofa Aufwachten, hatten wir Beide lange rote Stiefel an, wann ich meine anzog, daran kann ich mich auch schon nicht mehr Erinnern - hoffentlich haben wir nicht allzuviel "Unfug" getrieben ... :mrgreen: :twisted:

Also: Ich habe mir für den Hausputz und das Wäschewaschen erst mal etwas "Bequemes" als angemessene Arbeitsschuhe ausersehen. Garantiert "unzerfetzt" - schließlich muß ich damit vor meinem Mann "Herumtanzen". Seinerzeit hatte er sie doch selbst im Heizkeller aus den Verbrennungsaufträgen herausgefischt - nun soll er doch keinerlei Anlaß zur Beschwerde haben ... :P

szukajgoeba
Dateianhänge
DSCF8735.JPG
DSCF3124.JPG
DSCF3125.JPG
DSCF3126.JPG
DSCF3127.JPG
DSCF3128.JPG
DSCF3129.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 21. Jan 2018, 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Dann doch lieber umgekehrt: Eine helle Fetztenjeans-Hose ist ja noch o.k. - dazu schöne Lederstiefel oder Pumps. :)

Das steht dir garantiert besser und sieht garantiert auch mega sexy an dir aus 8-) :roll: ;)


Liebe Genießergrüße
Jeanslover
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Unfug treiben hört sich gut an :lol:
Ich würd auch ein paar von deinen Stiefelchen anziehen :P :P :P
Oder Sneaker wie Adidas SM II

Lg
Antworten