Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:Da könnten sich viele junge Damen mal ein Beispiel an dir nehmen. Es ist schon fast unglaublich wie schnell junge Frauen teure Schuhe runterlatschen, verschrammen und verdrecken. Aber was solls, dann kommen die alten weg und neue her. Ich glaube die wenigsten Frauen pflegen ihre Schuhe heute noch. Entweder haben sie gar keine Zeit dazu oder nicht das nötige Wissen oder einfach keine Lust :D
Übrigens: Wie gefällt dir das hier?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38467#p38467
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38606#p38606

Eine höchst erotische Geschichte, der ich gerne beigewohnt hätte ;) Gefällt mir sehr :)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:"Echt jetzt? Darum verbrennen gerade alle ihre New Balance-Sneaker"
Von Anne-Sophie Lüdtke
"Fans von New Balance überlegen sich derzeit zweimal ob sie in ihre Sneaker schlüpfen - Das Unternehmen soll Trump unterstützen.
Netz - Ob in der Tonne, im Klo oder sogar im Feuer: Derzeit entsorgt man weltweit plötzlich die Sneaker von New Balance. Haben wir einen neuen Trend verpasst? Wohl eher nicht...
Die Präsidenten-Wahl in den USA hat die ganze Welt in Aufruhr versetzt. Selbst die Mode-Szene blieb davon nicht verschont.
Vor allem Schuh-Fans sind gerade am Durchdrehen. Denn wie eine Reporterin des Wall Street Journals berichtet, soll die beliebte Sneaker-Marke New Balance die Regierung unter Donald Trump unterstützen:
„Bei der Obama-Regierung stießen wir auf taube Ohren und ehrlich gesagt glauben wir, dass die Dinge mit dem künftigen Präsidenten Trump in die richtige Richtung gehen“, wie laut Germano der Vizepräsident und Pressesprecher von New Balance gesagt haben soll.
Da fackelten viele New Balance-Besitzer nicht lange und warfen ihre Schuhe demonstrativ weg. Einige empörte User filmten sich sogar dabei, wie sie ihre Sneaker in Brand setzten oder aus dem Fenster warfen. Manche Schuhe landete auch in Mülltonnen und in Toiletten."

:arrow: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 8BPuMJcxEQ
Ist ein bisschen Blödsinn... Du würdest auch nicht all deine Zaras verbrennen nur weil sie Trump unterstützen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ist ein bisschen Blödsinn... Du würdest auch nicht all deine Zaras verbrennen nur weil sie Trump unterstützen.
Hatte ich mir auch erst so gedacht: Soll ich meine ganzen Salamander ausmustern, nur weil dessen "Firmenchef" Wehrwirtschaftsführer war und mein Auto verschrotten, weil sein Motor die Panzer in das Land meiner Großeltern gebracht hat ...?
Nun haben die "Freaks" die Schuhe bereits gekauft, die Kassen des Konzerns sind randvoll - Wahlkampf und Politik sind immer eine schmutzige Sache, besonders in einem Land, das von der Lobby lebt.
Jahrelang hat Trump auf der Seite der Geber gestanden - jetzt ist er eben selbst Präsident. Mal sehen, wie lange. Ich habe das ungute Gefühl, er wird seit Langem mal wieder ein potentieller Mordanschlags-Kandidat sein ... :roll:

Nun, meine NT hat ihre N-Sneakers kürzlich auch verbrannt - aber, das hatte ja andere Gründe. Sie zeigte sich jedoch von dem Zufall amüsiert. :P
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Ich entsorge nur selten Sneaker.
Sind sie nicht mehr ansehnlich, werden sie für Drecksarbeiten verwendet.

Meist sind sie so robust das sie nur weggeworfen werden weil man einfach keinen Platz mehr für neue hat.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Eine Frau muss ja nicht zwingend Schweissfüsse haben um nach 8 Stunden Arbeit in ihren Schuhen einen Nylonduft zu erzeugen :) Aber das ist natürlich eine imense Erleichterung für dich, wenn deine Füsse keinen allzu starken Geruch erzeugen und der neuwertige Ledergeruch erhalten bleibt :D
Über meine "Bezehung" zu Stumpfhosen könnte man glatt ein ganzes Buch schreiben ... :roll:
Wegen meiner - na sagen wir mal vorsichtig etwas knapp bemessenen - Shorts und Röcken, insbesondere auch Minikleidern bei meiner Beinlänge, muß ich grundsätzlich, außer zu knielangen Sommerkleidern, Strumpfhosen Tragen.
Zu schwarzen Glattlederstiefeln muß man Akzente setzen: Also meist "japanische" Strumpfhosen mit Punkt- und Streifenmustern, auch die mit den aufgedruckten Knochen hatte ich schon zu den Kettenzaras.
Auf Arbeit trage ich zu den weißen und roten Pumps Hautfarbene, ansonsten auf dem Weg und zu Hause einfache Schwarze. Letztere leben meist nicht lange am ganzen Stück, denn um sie "vorher" Auszuziehen müßte ich mich ja auch der Stiefel entledigen. Mein Mann macht dann kurzerhand ein "Fetzenhöschen" draus. :mrgreen:
Aber, noch kein Grund, sie gleich Wegzuwerfen. Ich schneide daraus Strümpfe und Söckchen, die ich dann in den Stiefeln und Sneakers unter der Hose trage - oder eben gleich beim "Fernsehabend", um nicht wieder eine ganze Hose opfern zu müssen. :)
Pumps und Ballerinas trage ich im Sommer schon mal "nackt", Sneakers, Schnürschuhe und Stiefel/etten grundsätzlich niemals, um das Innenfutter nicht zu Beschädigen, eventuell noch mit dünnen weißen Baumwollsöckchen darüber, wegen der reizvollen Optik. :P
In Sandaletten (was ohnehin nur selten vorkommt) trage ich grundsätzlich keine Nykons, gegebenfalls mal weiße Söckchen, wenn´s der "Rest" des "Outfits" erfordert.

Übrigens: Heute habe ich frei und meinem Mann die "Wahl der Waffen" überlassen. Könnte sein, daß er "Es" mal wieder etwas "härter" will und hat mir diese Westenstiefel hingestellt. Na, mir ist´s recht, habe sie Angezogen, sind so wunderschön bequem. :P
Die liegen jetzt mit meinen "Leopard-Leggings-Schenkeln" (Vergleichsbild) auf dem Schreibtisch, meine Linke streichelt zärtlich über´s warmweiche Leder; könnte sein, daß euch diese Vorstellung gefällt - es wird irgendwie schon wieder etwas feucht am Bärchen, wen ich drüber Nachdenke ... :mrgreen: :lol:

szukajgeccf
Dateianhänge
DSCF9129.JPG
DSCF9130.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
sw03.JPG
sw04.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:... würde ich meine Augen vor deinen Kettenzaras keinesfalls verschliessen ;)
Kannst mir glauben: Egal, wann und wo du mit diesen Dingern aufkreuzt ... :lol:

Ah die geilen wieder :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ah die geilen wieder :P
Ja, nun auch noch meine Nachbarstochter! :D
Muß ´ne ansteckende Krankheit sein, zumindestens bei den Gaffer/innen löst der Anblick dieser Dinger unstillbares Sabbern aus ... :mrgreen: :lol:
Glaub mir, ich hätte alle meine Kettenzaras schon mehrfach Verkaufen können! 8-)
Dateianhänge
schuhfetischistin_3.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Freddy12!
Weißt du, worauf ICH jetzt so richtig Lust hätte? :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42168#p42168
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42228#p42228
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
Quelle: Videoschnappschuß Tarou Ofuro
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Die zaras würd ich auch nehmen oder auch nur mal borgen ;)
Zuletzt geändert von freddy12 am So 18. Dez 2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Ich jetzt auf was anderes, du weißt was :P

Zweites Bild ist sehr anregend
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die zaras würd ich auch nehmen oder auch nur mal borgen ;)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42489#p42489
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ich jetzt auf was anderes, du weißt was :P
Ich glaube, heute Abend wird´s was! :)
(Wenn du mich in Ruhe zu Ende Sortieren läßt!) :lol

PS: Mit Denen steichle ich mich gerade ein Wenig über die Leggings. :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42523#p42523
Könnte Passieren, daß ich gleich Einen in den Matsch drunterstecke ... :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF0610.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Sehr geil und gute idee
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sehr geil und gute idee
Ich gucke mir gerade diese Bilder an:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42620#p42620
Meine Fresse, ich triefe mehr als mein Wischmop!
Übrigens: Ihr habt immer noch nicht Erraten, wer auf den Fotos zu Sehen ist! :P
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Ja sind sehr geile bilder und stiefel
Keine ahnung wer das sein könnte
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ja sind sehr geile bilder und stiefel
Keine ahnung wer das sein könnte
Miley Cyrus.
OMG - ich stehe am Rande des Abgrunds - ich gehe jetzt in den Keller, ein Paar Sandaletten Verbrennen! :twisted:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Götterfüße.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Geile frau in noch geileren stiefel.

Mach das ;)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Ja sind sehr geile bilder und stiefel
Keine ahnung wer das sein könnte
Miley Cyrus.
OMG - ich stehe am Rande des Abgrunds - ich gehe jetzt in den Keller, ein Paar Sandaletten Verbrennen! :twisted:

Sind das deine Götterfüsschen die man da in den Sandalen sieht? :) Die Bilder von den Adidas Sneaker die mit Nylons getragen werden regen meine Fantasy auch ganz schön an, das sieht mindestens so heiss aus, wie die Kettenzaras ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Na, Leute!
Seid ihr mit meinem Sonntag-Nachmittagsprogramm auch so schön angenehm "Beschäftigt"? :)
Ich für meinen Teil habe den Ersten weg! :mrgreen:
Sollte noch Einer von euch Schwierigkeiten haben: Wie wär´s Damit? :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43530#p43530
Na - das sollte doch wohl Klappen ... :lol:
Dateianhänge
DSCF0785.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Auch geil die stiefel :P
Antworten