Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Sandra321 »

Du bis böse ;-) Aber nicht böse genug. Schuhe = egal. LG

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Wie kann der Adidas Superstar der beliebteste Sneaker sein?
Vielleicht weil die Dinger so schön Brennen? :twisted:
Beim lieben Burn2shoes wird´s so zuverlässig erledigt, wie bei den Mädels aus meiner Nachbarschaft!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4BIjYOYRMUs
Für uns hier ein genauso selbstverständlicher Anblick, wie die Supis vordem noch "auf der Straße".

Übrigens: Mal ein kleiner Vorschlag für die "Ich habe leider keinen Ofen!"-Jammerfraktion! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=aWBVIzfQHCk

Als kleine Zugabe habe ich doch noch ein kribbelndes Video gefunden ...
Lederstiefel machen uns Mädels immer besonders viel Spaß! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=QHVXfupVRu4
Viel Freude mit den schönen Filmchen!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Sandra321 hat geschrieben:Du bist böse ...
Hallo Sandra 321!
Na, zuerst einmal bin ich sehr bemüht, nicht "böse" zu sein. Bitte lies hier:

Hallo liebe Schuhfetischisten und Schuhfetischistinnen!
Für uns Mädels besteht das Leben nicht nur aus "Heels", wir können (und müssen) uns auch für andere schöne Schuhe begeistern, nicht zuletzt auch witterungsabhängig, um die wahren Schätze zu Schonen!
Vorgestern am späten Abend, es war bereits dunkel, kam ich im Zentrum an einem Sperrmüllhaufen vorbei. Dort lag obenauf ein "blauer Sack". Instinktiv fühlte ich ihn ab, weich mit Textilien vollgestopft - doch plötzlich etwas Hartes - ich fühlte Absätze und Sohlen. Ich polkte ein Loch in den Foliensack und holte ein Paar schwarze Schnürschuhe heraus. Brauchbare Form, nicht gerade häßlich mit dem Pelzkragen. Im ersten Augenschein: Lederschuhe - und packte sie in meinen Stoffbeutel. Zu Hause dann die Ernüchterung: Wirklich sehr interessant gestaltete Schuhe, mit der Schnürsenkel-Reißverschlußkombi, den von den Druckknöpfen klappbaren Stulpen (tragbar mit engen Hosen Innen und aufgeklappt unter der Hose) und geräuschlosen Gummisohlen - doch eine Verschwendung des Talentes vom Design-Meister/in. Die Dinger sind leider aus Synthetik! Trotz der götterfußgerechten Spitze natürlich zu eng in der "Breite", würden meine Füße sie ohnehin nach kurzer Zeit "Ausfetzen".
Ja, wirklich schade! Warum ist´s kein Leder? Die Schnürschühchen hätten dann bei mir echt eine Chance gehabt - so richtig "saftig" mattschwarz glänzend eingekremt, an "Schneetagen", wenn die wertvollen Zaras im behüteten Zuhause bleiben müssen ...
Dank mir bleibt ihnen aber wenigstens der grausame "Mülltod" auf irgendeiner von Maden durchsetzten, stinkenden Deponie erspart!
Die optisch schönen Schuhe werden das Erlebnis haben, uns demnächst beim liebevollen Zubereiten eines leckeren Essens behilflich zu sein. :P
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF1764.JPG
DSCF1765.JPG
DSCF1766.JPG
DSCF1767.JPG
DSCF1768.JPG
DSCF1769.JPG
DSCF1770.JPG
DSCF1771.JPG
DSCF1773.JPG
DSCF1775.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 15. Apr 2017, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Aktueller Sperrmüllfund, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF1776.JPG
DSCF1777.JPG
DSCF1780.JPG
DSCF1781.JPG
DSCF1782.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Es ist momentan so still hier im Forum ... :shock:
Wie wäre es mit einer kleinen Ideenkonferenz? :P
Was fällt euch spontan zu diesen Bildern ein?
Liebe Grüße!

szukajgoeaf
Dateianhänge
SE70516-052.JPG
DSCF8780.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:
Also ich behaupte mal an deinen schönen langen Beinen sehen auch enge schwarze Stiefel richtig geil aus ;) :D

Lieber Jeanslover!
Bitte glaub mir, ich habe in meiner Studentinnenzeit hunderte "Spitzbuffalos" und Ähnliche im Müll gefunden.
Manche vielleicht in unserer WG noch mal kurz zum Hausputz, Malern usw. getragen, hat jedoch nicht ein Paar davon überlebt.
Vermutlich lassen sie sich auch von Anderen nicht gerade "bequem" und beliebt Tragen - weshalb sie ja auch nach wirklich kurzer "Modezeit" schnell wieder entsorgt wurden - im Gegensatz zu den 80ern (Bild 1) und den heutigen Retro-Vintage-Stiefeln (z.B. Zara oder "No-Names" Bilder 2/3), die eher selten Weggeworfen - dann eher Weiterverkauft oder Getauscht werden.
Außerdem, für meinen persönlichen Geschmack möchte ich die Schäfte so weit und faltig wie möglich und die Absätze nicht zu dünn (aber natürlich auch nicht zu "eckig").
Also, die perfekten Stiefel für mich sehen in der Regel so aus - die haben sogar der lieben Lady Ashton gefallen!
(Die kompletten Serien von mindestens 200 Paar Stiefeln siehe auf meinen Seten.)
Die engen Buffalos überlasse ich gern Gestiefelterkater zum Zerschnippeln, wenn er es hier endlich mal mit "echten" Teilen Zeigen würde ... :P
Lieber Jeanslover! Wenn es dir recht ist, machen wir mit Jeans- und Leder-Diskussionen auf meiner Seite weiter - ich möchte hier nur ungern das eigentliche Thema des Autors stören! :)


Hallo lieber Jeanslover!
Was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen? :o :shock:
Oder leidest du gar unter akuter Dehydrierung? :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 289#p35289
Mit diesen Stiefelchen ein wenig vor dem Ofen arbeiten und zwischendurch damit auf der Couch spielen? :mrgreen:

Eng ist nicht immer sexy ... :mrgreen:
Hier noch ein Zufallsfund: Solche Modesünden gibt´s bei mir nur als Garten-Arbeitsschuhe; hier bei einer Party vor einigen Jahren - zu groß die Gefahr, sich beim Grillen, "Bedienen" und Aufräumen die wirklich schönen Teile Einzusauen!
Am nächsten Tag haben die geschundenen Stiefel im Laubenofen meinen Pfeifkessel zum Kochen gebracht. Die Federeisen kamen wie üblich auf den vereinseigenen Schrottplatz und sind sicher jetzt schon irgend etwas schönes Neues - vielleicht sogar wieder Federeisen in lieblichen Schühchen ... :D
Liebe Grüße!

PS: Müssen es bei dir unbedingt immer Jeans sein? Manchmal schlägt das Sperrmüllglück auch mit "einfachen" Stoffhosen zu - Schwarze sogar häufiger. (vglw. letztes Bild)
Und, nochmals kräftig Abgetragen verbrennen sie auch nicht gerade übel; gerollt in einem Stiefelschaft gibt´s bestialische Hitze im Kessel ... :twisted:

szukajgodii
Dateianhänge
NoNames.jpg
Grausam1.jpg
Grausam2.jpg
Grausam3.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Haben nun alle keinen Geschmack mehr. Wie kann der Adidas Superstar der beliebteste Sneaker sein? Ist ja potthässlich (würg :oops: )
Hallo lieber Edragon!
Na, dann wird dir das hier sicherlich viel Freude bereiten:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WDqOL5jq-EQ

Wobei mir persönlich, und auch meinem Mann, dann schon eher das hier gefällt. :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=l6kgOl34hu0
Haben wir natürlich gleich live in der Küche mit meinen Zaras (Bild) getestet ...
"... und, wichse und ficke mich und meinen Mann damit an den Rand des Kreislaufkollapses! :lol:
Wie bereits Geschrieben, hat mir mein Schwager die Zara-Reitstiefel zum Geburtstag geschenkt.

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41643#p41643
Neulich hat er mich mal von zu Hause abgeholt, stand im Flur und sah mir zu, wie ich mir diese Stiefel anzog.
Auf einmal kriegt der Kerl ´ne Keule in der Hose - da habe ich ihm Eine geklebt!"
:mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF0527.JPG
SE75529-016.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Schweigemönche! :lol:
Ich freue mich schon auf morgen - unsere erste "Schuhparty" mit Partnern (sofern vorhanden). :P
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 296#p47296
Und, da geht´s erfahrungsgemäß nicht so "lustlos" und schweigsam zu!
Hier mal ein Paar von meinem "Einsatz".
Es gibt ja Einige unter euch, die auf solche spitzen, engen unbequemen Dinger "stehen" ... :shock:
Ich nehme stark an, daß sie morgen auf jeden Fall unterm Waschkessel Brennen werden! :twisted:
Mal sehen, wer sie zuletzt Anprobiert - nach unseren Regeln muß sie dann, wenn sie und keine Andere die Teile nicht Behalten möchte, dann umgehend im Kessel Verfeuern - unter sorgfältiger Beobachtung durch Alle in der Runde - versteht sich! :P
Liebe Vernichtergrüße!

szukajgodfc
Dateianhänge
DSCF1783.JPG
DSCF1784.JPG
DSCF1785.JPG
DSCF1787.JPG
DSCF1788.JPG
DSCF1789.JPG
DSCF1790.JPG
DSCF1791.JPG
DSCF1792.JPG
DSCF1793.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 13. Jan 2018, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Boah - Rekord! Unsere Schuhparty war ein voller Erfolg! 16 Mädels und 10 Jungs im Doppelhalbkreis - auf dem "Haufen" über 200 Paar Schuhe aller Art; dazu Handtaschen, Lederhandschuhe, Gürtel.
Das diesjährige "Motto" lag ja darin, vorrangig noch tragbare Lederstiefel zu Tauschen - rund 60 Paar wertvolle Stiefel/etten (und einiges Anderes) wurden so zu neuem Leben erweckt. (Meine Beute werde ich euch demnächst nach Aufarbeitung zeigen.)
Dabei wurde deutlich, wie verschieden persönlicher "Geschmack" sein kann: Ein Paar knielange schwarze Leder-Plateaustiefel (Endneunziger Buffalos Größe 39, siehe Vergleichsbilder) hatten die weiteste "Anreise", aus dem Saarland - und machten die Probe-Runde, weil sie eigentlich Jede gern Brennen sehen wollte; doch sie fanden tatsächlich eine neue liebevolle Besitzerin und in ihrem Partner einen "Fan" - die immerhin sorgsam gepflegten Dinger behielt sie gleich an und dann die Beine die meiste Zeit auf dem Schoß ihres Freundes, der ausgiebig damit spielte.
Selbst die Kerls haben einige ihrer Sneakers getauscht.
Verlockend: Einige wollten unbedingt "verhaßte" Ballerinas ihrer Frauen eigenhändig Entsorgen; mußten sich dazu erst selbst mal "Reinquälen" und, wer es ganz "hart" wollte, mußte sogar mal mit hochhackigen Sandaletten oder Pumps unter jubelndem Beifall eine Runde durch den Waschkeller Laufen - um voller Respekt selbst zu Spüren, was er da so tagtäglich von uns Mädels verlangt! Ganz schnell flogen die Dinger mit Schwung vor den Ofen!
Besonders amüsant Anzusehen waren die "Puppenschühchen" in 34/35 einer jungen Kollegin, die auf bis zu 10 cm-"Heels" damit Herumstöckelte und danach Alle selbst Verbrennen mußte, weil keine der Anderen auch nur eine Chance hatte, die Teile mal Anzuprobieren.
Die Ausrichtung einer solchen Party kann ich euch nur Empfehlen. Egal, ob "Feti" oder nicht: Jede/r kann die Schuhe/Stiefel seiner/ihrer Wahl Anziehen, Anziehen lassen, Anfassen, Behalten oder Verfeuern - wie es beliebt - es gibt keine "dummen Kommentare" - Allen macht´s einen Riesen-Spaß!
Ein Paar schwarz-goldene 37er Supis, ungetragen im Originalkarton, gingen an einen Sammler, völlig normal ...
Und, für die Schuhe, die es nicht "mehr schafften", gab´s die verdiente Erlösung - wir hatten eine perfekte ungarische Gulaschsuppe im Kessel, die umso besser schmeckte, weil selbst das Kochfeuer nur "erlesene Zutaten" enthielt!
Ganz "nebenbei" wurden auch noch einige Kisten Sekt und Bier vernichtet ...
Liebe Genießergrüße, und viel Freude beim Nachmachen!

PS: Letztes Bild: Zur Erinnerung. Ich habe solchen Mist schon oft genug verbrannt - eigentlich das Einzige, was man sinnvollerweise damit machen sollte ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB6851.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Heute mal in alten, wertvollen Beiträgen geblättert:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 1592#p1592

Lisa - Betreff des Beitrags: Eine heikle Situation!
Beitrag Verfasst: So 9. Okt 2011, 12:28
"Hi Leute, ... Ich weiß gar nicht, warum ihr Kerle so ein Gewese macht, wenn frau ihre Schuhe wegwirft?"

Chris - Betreff des Beitrags: Re: Schuhe wegwerfen
Beitrag Verfasst: So 9. Okt 2011, 12:44
"... Ich wünschte ich hätte eine Zeitmaschine und könnte in die 60er reisen, wo die Schuhe statt im Mülleimer im in jedem Haushalt befindlichen Ofen gelandet sind ..."

Lisa - Betreff des Beitrags: Frauenversteher
Beitrag Verfasst: So 9. Okt 2011, 13:18
"Hallo Leute, ... Ja, das Schuhe wegwerfen hassen wir Frauen wohl alle.
Natürlich sind für uns Frauen unsere ausrangierten Schuhe in erster Regel Abfall, der weg muss, aber es gibt Abstufungen:
Unsere alten zerfledderten Hausschlappen sind auch für uns Frauen wertloser, peinlicher Dreck, dem wir keine Gefühle gegenüber bringen. Das mag auch für stinkende Ballerinas gelten und für Flip-Flops erst recht.

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=1704#p1704
Aber wenn beispielsweise edle Pumps reif für den Müll sind, dann wird es schon komplizierter:
Dann kann es passieren, dass die erst abends in den Küchenmülleimer geworfenen Schuhe uns am nächsten Morgen traurig angucken und wir bilden uns ein, die vielleicht doch noch einmal zu tragen und sie werden "reentsorgt" und kommen wieder in den Schrank. Oder wir stellen die Schuhe auf den Mülltonnendeckel und hoffen, dass noch eine Frau sich ihrer erbarmt und sie mitnimmt, bevor die Müllabfuhr kommt. Es kann aber auch sein, dass eine Frau ein ganz besonders geliebtes Paar mit vielen Erinnerungen hat, welches sie nun loswerden will / muss. Das ist dann eine ganz verzwickte Kiste: Dann ist es oft sogar unser unabänderlicher Wille, dass die Schuhe vernichtet werden und die niemand anderes mehr in die Hände bekommt! Dann kippen wir Frauen möglicherweise Ekeldreck auf unsere alten Lieblinge ..."


Nun, es waren nicht nur die 60er Jahre - zumindestens hier im östlichen ländlichen Raum dauerte die "selbstverständliche Ofenzeit" deutlich bis in die Neunziger; und, erlebt zum Glück (für uns Mädels und die Schuhe :lol: ) seit etwa 10 Jahren eine Renaissance.

Gehen wir in meinen Kindheitserinnerungen etwa ins Jahr 1987 zurück.
Die "typische Küche" kannte damals (fast) keine "Küchenmülleimer". Neben dem Herd stand der Kohleneimer, evtl. im Raum auch noch eine "Brennholz-Sitzkiste" (meist der Lieblingsplatz vom Opi) und auf einer "kalten" Stelle am Herdrand ein Topf für die anfallenden Küchenabfälle, die in der Regel abends entweder in den Schweinetrog oder auf den Kompost-/Misthaufen kamen. Üblicherweise brannte im Herd tagsüber immer ein Feuer "auf Sparflamme", jederzeit bereit, zwecks Kochen/Wasserkochen/Backen kräftig angefacht zu werden.

Nun, "man" war ja in der Schulzeit ständig "in Bewegung" - bei Klassenkamerad/innen zum Hausaufgabenmachen und/oder Spielen, bei Nachbarn zum Warten auf die Eltern, zum "Kaffee-Kuchen-Besuch" oder Mittagessen bei Onkels/Tanten/Großeltern usw.
Überall das gleiche Bild, wie ich es bereits in meiner Kindheitsgeschichte Beschrieben habe, eine ganz selbstverständliche Gewohnheit - ohne länger darüber Nachzudenken.
Zum Beispiel: Der letzte Zucker wurde aus der Papiertüte entnommen. Die leere Tüte wurde Zusammengeknüllt und entweder in den Kohleneimer geworfen oder direkt aus der Hand in die Herdöffnung gesteckt. Auf - rein - zu.
Alles, was irgendwie brennbar war, endete so. Man sah in den Kohleneimern ausgediente Putzlappen, defekte Holzgegenstände, Bücher, kaputtes Spielzeug, Socken usw.
Bedarfsweise kam das dann nach und nach in den Herd - im Winter diente der Herd zusätzlich ja auch noch zur Raumheizung.
Warum sollte es nun mit den ausgemusterten Schuhen Anders sein? :roll:

Du gingst mit einer Schulfreundin zu ihr nach Hause. Auf dem Heimweg gaben die abgelatschten Sandalen den Geist auf, ein Riemchen riß ab. Zu Hause angekommen schob sie dich in die Küche, die beiden Ranzen wurden auf den Fußboden gestellt - vor den Hausaufgaben erst mal ein kleiner Imbiß. Die Freundin zog ihre kaputten Sandalen aus, legte sie obenauf in den Kohleneimer und verließ kurz die Küche, um sich andere Schuhe zu holen. Zurück, in jeder Hand ein Paar Ballerinas: "Die oder die?" Du sahst, bei einem Paar waren bereits die Spitzen durchgewetzt, und zeigtest auf die Anderen. Die Freundin zog sie an und bemerkte den Defekt an dem anderen Paar, stellte sie auf die Sandalen in den Kohleneimer. Die Mutter kam in die Küche, stellte Kuchen auf den Tisch, füllte den Pfeifkessel mit Wasser und stellte ihn in die Mitte der Herdplatte. Mit dem Feuerhaken schürte sie die noch aktive Kohlenglut durch, griff in den Kohleneimer, holte den ersten Ballerina heraus und legte ihn ganz selbstverständlich, ohne jeglichen Kommentar, über die Glut auf den Rost. Tür zu. Die Mutter stand neben dem Tisch, es begann eine Unterhaltung über den Schultag, während nebenhin der Herd zu Bulllern anfing. Sie stellte zwei Tassen auf den Tisch, hängte jeweils einen Teebeutel ein, drehte sich um und legte den zweiten Schuh nach. Einige Minuten später folgten noch die beiden Sandalen, gleichzeitig sorgfältig über Kreuz auf die fast völlig verbrannten Ballerinas gelegt. Du unterhieltst dich mit der Freundin, im Ofen tobte ein Feuersturm - aber, nicht weiterhin beachtet - bis endlich der Wasserkessel pfiff. Das Teewasser wurde eingegossen, man ließ sich den Kuchen Schmecken.
Die Mutter füllte den Kessel nach: Für den "Abwasch". Eine gute Gelegenheit, ihre alten, verkratzen Pumps ebenfalls "zu Entsorgen". Sie verließ kurz die Küche, kam mit einem Paar Stoffpantoffeln an den Füßen und einigen kleinen Holzscheiten und den gerade ausgezogenen Pumps in den Händen zurück. Sie warf Beides direkt auf die Fliesen vor den Herd. Einige Hölzer kamen auf die langsam verlöschende Schuhglut.
Zeit, das Geschirr in die Spüle Abzuräumen und den Tisch Abzuwischen, damit die Mädels ihre Hausaufgaben machen können. Dann ein Kontrollblick in den Herd. Du nahmst aus den Augenwinkeln heraus wahr, wie die Mutter einen Pumps an der Hacke faßte und mit der Lederseite der Schuhspitze das Holz auf dem Rost zurechtrückte. Die bereits ein Wenig verkrümmte Spitze rauchte etwas, als sie den Schuh wieder Herauszog, um ihn "richtigherum" zu Drehen und dann sogleich in die Glutmulde zu Legen. Wieder begann der Herd zu Wummern, doch unmittelbar in die heftige Flammenwalze warf sie mit gezieltem Schwung den zweiten Pumps und preßte mit der Feuertür den gegen die Holzscheite verklemmten Absatz, bis sich die Tür Verriegeln ließ.
Nach einigen Minuten pfiff der Kessel erneut und das "ganz besonders geliebte Paar mit vielen Erinnerungen" war sicher und zuverlässig entsorgt - ganz ohne die Notwendigkeit "... dann kippen wir Frauen möglicherweise Ekeldreck auf unsere alten Lieblinge ..."!

Da größere "Saisonauslesen" von Winterkleidung, Handtaschen, Stiefeln usw. in der Regel unter Benutzung des Badeofens "erledigt" wurden, kamen üblicherweise nur wenige Schuhpaare nacheinander und auch meist nur "nach Bedarf" in den Küchenherd. Am nächsten Morgen, vor dem Anheizen, wurde die kalte Asche gezogen, Federeisen, Schnallen usw. mit dem Feuerhaken "abgefischt" und in den Aschkasten geworfen - und dieser wurde, um Staubbildung zu Vermeiden, in der Regel ohne die Zwischenstation "Mülleimer", dann direkt Draußen in die "Tonne" entleert.

Ja, dies wiederholte sich tagtäglich hundert...tausendfach in den Haushalten - völlig NORMAL und ganz SELBSTVERSTÄNDLICH - und zumeist wirklich ohne "so ein Gewese (zu) mach(en), wenn frau ihre Schuhe wegwirft ..."!
Und - Heute? Man muß nicht zwangsläufig der "guten alten Ofenzeit" Nachtrauern. Wenn "Götterfüßchen" ihre Sandaletten vorschriftsmäßig Abgetragen hat, tut es auch ein liebevoll angelegter Schuh-Scheiterhaufen z.B. im Garten. :P
Am Besten in geselliger Runde. Meine Fresse - da kommt man als "feucht-fröhliches Party-Mädel" so richtig ins Schwärmen und Sabbern ...
:mrgreen: :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: Mal wieder ein klein Wenig "Modeblogging" (Bild 3): :lol:
Hier gibt es doch eine Menge Mitglieder mit einer besonders großen Vorliebe für Jeans ...
Nun wurden von ihnen schon oft verschiedene Modellvarianten gezeigt, die Meisten davon waren im wahrsten Sinne des Wortes wirklich ein Fall für´s Vernichterforum :mrgreen: - ich glaube, SO sollte eine perfekte Jeans zu Pumps "Sitzen" - ich selbst gebe mir zumindest weitgehend große Mühe, wenn ich mal keine Stiefel ... :P

Apropos Modeblogging: In nächster Zeit fahre ich wieder nach Paris. Ich habe vor, diese Szene von Miranda Kerr zu Kopieren. :D (letzte Bilder)
Würde es euch gefallen - oder doch lieber nicht? :roll:
Oder, gefallen euch die Katy Perry-Stiefel besser? :?:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Das momentan angenehme Wetter läßt wieder ausgiebige Waldspaziergänge zu - gute Gelegenheit, mein "Männle" (und natürlich auch mich selbst :P ) nun wieder mit meinen schönsten Reitstiefeln in der "freien Natur" zu Verwöhnen!
Verständlicherweise bewegen sich zwangsläufig auch meine Hände ganz schnell an die entsprechende Stelle der Leggings, wenn ich da so gemütlich sitze und ganz nebenbei die "Straffung" seiner Hose bemerke. Irgendwann rückt er immer näher an mich heran und wird meine Füße mit all seiner "Manneskraft" packen und an seinen Körper pressen! :P
Tja - das ist Nichts für "Puppenschuhwichser" - mit solchen grausamen Stiefeln geht´s gewöhnlich heftiger zu! :mrgreen:
Der besondere Reiz liegt darin, eventuell "heimlich" beobachtet zu werden - was die "ganze Sache" dann noch viel erregender macht ... :)
Zur Vorstellung für euch, wie ein entsprechendes "Vorspiel" dazu üblicherweise abläuft, habe ich dieses wunderschöne Video gefunden - "der Rest" (dauert in aller Regel nicht allzu lange :lol: ) ist dann ein Fall für euer Kopfkino.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=9LH0HSD_TNY
Wobei ich stark annehme, ihr habt da schon so eure langjährigen Erfahrungen und sicher bereits auch einige Liter "Schuhpflegemittel" aufgebracht ... :P
Ansonsten - genießt eure Freizeit und ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Wie versprochen, nun das von mir bei der Schuhparty gerettete erste Paar Vintage-Schühchen von etwa 1990.
Zuletzt in Magdeburg im "Einsatz", wurden die Schuhe (Joe Sanchez, Gr. 40) von der Mutter an die Tochter (Gr. 38) "vererbt". Die hat sie jedoch nie nochmals getragen und bereits mit entfernten Schnürsenkeln bei sich zu Hause zum Verbrennen vorgesehen. Nun der glückliche Umstand unserer Mottoparty, vorrangig noch tragbare Lederschuhe zu Tauschen - fanden diese zartweichen Teile mit der selten schönen dunkelgrünen Farbe, gleich mehrere Interessentinnen - doch ich hatte sie zuerst Anprobiert und mein Mann hat sie sogleich "gekrallt". Für die Schuhe bestand also zu keiner Zeit mehr die Gefahr, in den Ofen zu Kommen! :)
Natürlich wäre es grandioser Anblick, solche Herrlichkeiten, wie gnadenlos schon hunderte abgetragene und/oder zu kleine Paare vordem, Brennen zu sehen, wie sich das einst so geliebte und oft geleckte hauchfeine Leder über der unerbittlichen Holzglut elegant windet und sich die götterfußverwöhnten Spitzen grausam nach Oben krümmen, das von den Nylons geküßte Innenfutter durchzündet, bis die Flammen aus den Schäften schlagen und dort die ersten Löcher hineinfressen, Nähte aufreißen lassen um dem sich steigernden Feuersturm weitere Angriffsmöglichkeiten zu Bieten, die zartweichen Sohlen sich funkenspritzend und laut prasselnd vom sich langsam im fauchenden Feuer zersetzenden Leder lösen und die vormals bequemen Absätze tropfend brennend solch eine Hitze entwickeln, bis die Federeisen Ausglühen und die hellglühenden Schnürösen klappernd durch den Rost in den Aschkasten fallen und schließlich ein erregender Hauch von verbranntem Leder durch den Raum schwebt. Beim Betrachten dieser Flammenkunst dazu die Erinnerungen im Hinterkopf, wie oft waren die edlen Lederschuhe zum "Trampling" der empfindsamsten Körperteile des Partners genutzt und von Körperflüssigkeiten durchtränkt ... (Teddy schwitzt ganz fürchterlich und verlangt nach Mehr!)
Liebe Müllis, einschließlich eures von mir hochgeschätzten Häuptlings, bitte verzeiht mir meine ausschweifende Eloge - aber DAS können eure götzengleich angebeteten, madigen Tonnen nun wirklich nicht Bieten!
:twisted: :mrgreen: :lol:
Doch, so was Wunderbares ist Heute kaum noch zu Bekommen und wird nur im Kopfkino verbrannt!
Das Blitzlicht und der Staub auf den Fotos täuscht Etwas. Die Farbe ist extrem schön. Die Schuhe sind im perfekten Zustand, keine Kratzer oder Flecken. Nun, ich werde sie demnächst wieder so richtig Aufpolieren. Ich brauche jetzt aber noch passende Schnürsenkel. :roll:
Dunkelgrüne Echtlederschuhe, butterweich und mit straffem Zehenrelief - zu einer weißen, engen Jeans - ich sehe ganz deutlich schon wieder die Fangemeinde Sabbern ... :lol:
Und - an die Adresse der "letzten Zweifler" bezüglich solcher sexy Schnürstiefelchen: Was glaubt ihr, wie anregend eiine Zehenmassage mit Händen und Mund durch das hauchfeine Leder und die dünnen Sohlen für uns Mädels sein kann - und wie die straffe Schnürleiste "Seinen" stimuliert, bis dann schließlich die Spitzen und/oder die weich lederumkleideten Knöchel ihr Werk erfolgreich Vollenden ... :P
Liebe Sammlergrüße!

PS: So ganz nebenbei zur "Entspannung": Es gibt auch noch genug nicht so schöne Schuhe ... :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=_iIFv91hlUg

szukajfdbod
Dateianhänge
DSCF1795.JPG
DSCF1796.JPG
DSCF1797.JPG
DSCF1798.JPG
DSCF1799.JPG
DSCF1800.JPG
DSCF1801.JPG
DSCF1802.JPG
DSCF1803.JPG
DSCF1804.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 26. Apr 2017, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Im Zusammenhang mit der Aufarbeitung der wundervollen "neuen" zartweichen Lederschühchen (wir können den ersten "Probeeinsatz" kaum Erwarten :P ),
möchte ich euch heute mal Einblick gewähren, in eines der größten Geheimnisse und Heiligtümer der Frauen:
Den Schminkkasten! :lol:
Tatsächlich sind dort mehr unterschiedliche Farbtöne versammelt, als bei meinen Nagellacken, Lippenstiften usw. zusammen! :)
Ja, das ist sicher Nichts für "Used-Look-Fans", doch die werten Müllis zwingen mich nach erfolgreicher Übernahme ihrer "unvollendeten Werke" zum Bevorraten einer solchen "Kosmetikkiste" - und, meine "Gaffergemeinde" wäre garantiert sichtlich überrascht, mich irgendwann mit ungepflegten Schuhen/Stiefeln zu Sehen ... :o :shock:
Von der erforderlichen Hygiene vor den "häuslichen Anwendungen" meiner schönen Schuhe und der Beseitigung der "Gebrauchsspuren" danach mal ganz Abgesehen.
Und - was fehlt sonst noch? Richtig:
Die Schmuckschatulle! :lol:
Bevor die alten Schuhe liebevoll verbrannt werden können, müssen noch einige Ersatzteile gesichert werden (letztes Bild).
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF1805.JPG
DSCF1806.JPG
DSCF1807.JPG
DSCF1808.JPG
DSCF1809.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 26. Apr 2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
... Doch, so was Wunderbares ist Heute kaum noch zu Bekommen und wird nur im Kopfkino verbrannt!
... Nun, ich werde sie demnächst wieder so richtig Aufpolieren. Ich brauche jetzt aber noch passende Schnürsenkel. :roll:
Dunkelgrüne Echtlederschuhe, butterweich und mit straffem Zehenrelief - zu einer weißen, engen Jeans - ich sehe ganz deutlich schon wieder die Fangemeinde Sabbern ... :lol:
Und - an die Adresse der "letzten Zweifler" bezüglich solcher sexy Schnürstiefelchen: Was glaubt ihr, wie anregend eiine Zehenmassage mit Händen und Mund durch das hauchfeine Leder und die dünnen Sohlen für uns Mädels sein kann - und wie die straffe Schnürleiste "Seinen" stimuliert, bis dann schließlich die Spitzen und/oder die weich lederumkleideten Knöchel ihr Werk erfolgreich Vollenden ... :P
Für Alle, die wissen wollen, wie es nun weiterging:
Ich habe die Schuhe gründlich aufgearbeitet (vorerst mit schwarzen Schnürsenkeln versehen, bis ich farblich Passende bekomme), danach mir ein Paar schöne weiße Söckchen angezogen und dann die Schuhe.
Mich damit ins Bett gelegt, die Beine breit vor dem Spiegel in die Kissen gestemmt, mir die Schühchen ausgiebig betrachtet (was für ein zartschmeichelndes Gefühl an den Füßchen :P ) und mir schlußendlich mit beiden Händen so ganz langsam Einen vom Feinsten gegönnt ... :mrgreen:
Irgendwann bin ich dann so Eingeschlafen. Als mein Mann nach Hause kam, und mich hatte Liegen sehen, packte er sich neben mich und spielte mit Lippen und Zunge an meinen am Kopfende liegenden Füßen, bis ich wach wurde.
Mich nur mit Söckchen und den sexy Schuhen bekleidet auf der Bettdecke liegend Vorzufinden, war es für ihn eine "günstige Gelegenheit", mir "vorschriftsmäßig" Einen ins "Feuerloch" einzufädeln ... :lol:
Wahre Leder-, Fuß- und Schuhfetis brauchen nicht unbedingt "Heels"! :mrgreen:
Gaaaaaaanz liebevolle Genießergrüße!

PS: An dieser Stelle mal ´ne ganz andere Frage:
Was haltet ihr überhaupt von weißen Söckchen in Sandaletten (bei Frauen) - ja oder nein?
Dateianhänge
Söckchen.jpg
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
... Doch, so was Wunderbares ist Heute kaum noch zu Bekommen und wird nur im Kopfkino verbrannt!
... Nun, ich werde sie demnächst wieder so richtig Aufpolieren. Ich brauche jetzt aber noch passende Schnürsenkel. :roll:
Dunkelgrüne Echtlederschuhe, butterweich und mit straffem Zehenrelief - zu einer weißen, engen Jeans - ich sehe ganz deutlich schon wieder die Fangemeinde Sabbern ... :lol:
Und - an die Adresse der "letzten Zweifler" bezüglich solcher sexy Schnürstiefelchen: Was glaubt ihr, wie anregend eiine Zehenmassage mit Händen und Mund durch das hauchfeine Leder und die dünnen Sohlen für uns Mädels sein kann - und wie die straffe Schnürleiste "Seinen" stimuliert, bis dann schließlich die Spitzen und/oder die weich lederumkleideten Knöchel ihr Werk erfolgreich Vollenden ... :P
Für Alle, die wissen wollen, wie es nun weiterging:
Ich habe die Schuhe gründlich aufgearbeitet (vorerst mit schwarzen Schnürsenkeln versehen, bis ich farblich Passende bekomme), danach mir ein Paar schöne weiße Söckchen angezogen und dann die Schuhe.
Mich damit ins Bett gelegt, die Beine breit vor dem Spiegel in die Kissen gestemmt, mir die Schühchen ausgiebig betrachtet (was für ein zartschmeichelndes Gefühl an den Füßchen :P ) und mir schlußendlich mit beiden Händen so ganz langsam Einen vom Feinsten gegönnt ... :mrgreen:
Irgendwann bin ich dann so Eingeschlafen. Als mein Mann nach Hause kam, und mich hatte Liegen sehen, packte er sich neben mich und spielte mit Lippen und Zunge an meinen am Kopfende liegenden Füßen, bis ich wach wurde.
Mich nur mit Söckchen und den sexy Schuhen bekleidet auf der Bettdecke liegend Vorzufinden, war es für ihn eine "günstige Gelegenheit", mir "vorschriftsmäßig" Einen ins "Feuerloch" einzufädeln ... :lol:
Wahre Leder-, Fuß- und Schuhfetis brauchen nicht unbedingt "Heels"! :mrgreen:
Gaaaaaaanz liebevolle Genießergrüße!

PS: An dieser Stelle mal ´ne ganz andere Frage:
Was haltet ihr überhaupt von weißen Söckchen in Sandaletten (bei Frauen) - ja oder nein?
Liebe KatrinG,
einfach entsetzlich der Anblick.

Da sieht die Frau aus, als ob sie zur Kommunion gehen will.
Ich habe große Zweifel ob Du weißt was ich mit Kommunion meine :)
Oder vielleicht doch.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Ich habe große Zweifel ob Du weißt was ich mit Kommunion meine :) Oder vielleicht doch.
Hallo lieber Stiefelfan!
Du meinst also sicher die Veranstaltung, bei der ich am Abend bei einem Becher erlesenen Weines von einem gutgekleideten, gebildeten Mann so richtig Einen oral eingeführt bekomme? :)
Die Entgegennahme der " materiellen Leckereien" bei der Kommunion steht gemäß der Definition auch symbolisch für den Bereich des "sinnlich Wahrnehmbaren" - ich würde Sagen, Ziel vollständig erreicht! Gepriesen sei der Herr! :lol:
Grüß Gott!
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Ich habe große Zweifel ob Du weißt was ich mit Kommunion meine :) Oder vielleicht doch.
Hallo lieber Stiefelfan!
Du meinst also sicher die Veranstaltung, bei der ich am Abend bei einem Becher erlesenen Weines von einem gutgekleideten, gebildeten Mann so richtig Einen oral eingeführt bekomme? :)
Die Entgegennahme der " materiellen Leckereien" bei der Kommunion steht gemäß der Definition auch symbolisch für den Bereich des "sinnlich Wahrnehmbaren" - ich würde Sagen, Ziel vollständig erreicht! Gepriesen sei der Herr! :lol:
Grüß Gott!
Respekt!!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Respekt!!
Danke!
Dir aber auch! War echt schwer, dazu ´ne passende Antwort ... :roll:
Liebe Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 27. Apr 2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Ich hab mal wieder jede Menge Videos gedreht :D

Mittlerweile hab ich ein drittes Paar von meinen Lieblingsschuhe. Das Leder muss nur noch eingetragen werden.

Meine sehr alten Leder Reeboks wurden ein bisschen gequält. Dank des sehr weichen Leders haben sie es ohne Schäden überstanden und werden noch lange tragbar sein

https://youtu.be/bUYjMz754gs
https://youtu.be/4ZMawhPt2Is

Dann giebts noch meine Hausschuhe aus Leder. Ich verzichte auf die Lederpflege da es für mich zuhaus keinen Sinn macht :D
Sie sind mittlerweile sehr weich und an meinen Fuß angepasst. Nur die Gummisohle ist sehr abgenutzt und bröckelt ab.
https://youtu.be/mJG6XyaAMUo

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Hier mein Kommentar auf eine PN (anonym), zum Thema total abgetragener Stiefel:
Zuerst mal vielen Dank für deine Antwort.
Aber, nun die Frage: Warum hast du das nicht öffentlich in deinem Fred Geschrieben?
Wenn wir hier Alles "geheim" per PN diskutieren, dann tritt genau das ein - was wir im Moment wirklich haben - eine Flaute, weil das Forum für die Leser uninteressant wird - letztendlich "schaden" wir uns damit selbst, weil auch wir dann Nichts zum Lesen und Aufgeilen haben ... :roll:
Doch zurück zu deiner Antwort.
Vor einigen Jahren, als es noch "öffentliche" Müllkippen gab, konntest du solch einen (Fast-)Zustand beinahe täglich finden. Im Sperrmüll klappt´s manchmal auch Heute noch, wenn man ausgiebig genug sucht.
Doch, wie ich schon oft Geschrieben habe, mittlerweile werden jetzt wieder viele Schuhe/Stiefel gleich zu Hause verbrannt oder eben dafür an "Ofenbesitzer/innen" Weitergegeben.
Die Verbrennungsaufräge kommen dann aber nicht in einem solchen Zustand bei mir an, eher von "noch tragbar" bis sogar ungetragen neu im Karton!
Natürlich freue ich mich immer sehr. wenn ich die "Freigabe" zur Weiternutzung erhalte - doch dann ist ja klar, daß die Teile grundsätzlich repariert und gepflegt wieder "auf die Straße" kommen ... :)
Hier liegt jetzt sicher auch der gravierende Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Schuhfetis - du kannst genußvoll Alles nach Belieben "Zerstören" und dich daran ausgiebig Erfreuen, während ich ja tagtäglich "Was zum Anziehen" brauche - entsprechend deshalb Alles "ganz und sauber" sein muß - nicht zu Vergessen, bishin zu meiner "Befriedigung". :P
Deshalb bin ich selbst für mich, meinen Mann und evtl. sogar die Fetis aus meiner "Fangemeinde", nicht unbedingt auf "Heels" fixiert - aus der Erfahrung heraus tut es eine "gesunde Mischung" - bei entsprechend trefflicher Kombination mit dem "Gesamtoutfit" führen auch "flache" Stiefel, Schnürschühchen, Ballerinas und Ledersneakers zum gewünschten "Sabbererfolg"!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45703#p45703
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43003#p43003
Ja, es ist manchmal schwer, fast total ruinierte Stiefel wieder Aufzuarbeiten (ich hab´s bereits gezeigt),
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
doch ich mag, im Gegensatz zu den meisten Frauen, keine "neuen" Schuhe, insbesondere Lederstiefel - nur bei "gut Eingetragenen" geht mir so richtig Einer ab!
Demzufolge werde ich auch keine Schuhe/Stiefel aus meinem so aufwändig angelegten Sammel-/Tragebestand mit "Absicht" Hinrichten oder gar Verbrennen - dazu gibt es reichlich "Häßliches" oder zu Klenes, natürlich auch evtl. aus Synthetik für die Gartenarbeit, was dann reuelos ins Feuer verbracht werden kann. :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23506#p23506
Wenn ich erst mal "so richtig in Fahrt" bin und vorm Ofen stehe/sitze, selbstverständlich mit geilen Lederstiefeln an den Füßen, dann gib´s für mich kein Halten mehr - und, wenn dann noch "rein zufällig" mein Mann dazukommt ... :mrgreen:
Gestern Abend, beim Warmwasserbereiten, hatte ich gerade ein Paar, von einer lieben Kollegin ausgemusterter, brauner Lederstiefel in Gr. 37 (ähnlich siehe Vergleichsbild Unten) beim Wickel - an den Füßen die Kettenzaras
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38715#p38715
und mit einem Finger im Hosenschlitz - sah mich mein Mann, vor der Heizung stehend. Ich beobachtete, wie sich der erste Stiefel in dem Höllenfeuer wand und zärtlich verging und hielt bereits den Anderen in der linken Hand - als ich plötzlich von Hinten einen energischen Griff an meine Brüste und seinen warmen Atem im Nacken verspürte. Mein Finger kreiselte wie wild in der Hose - ein kurzer Aufschrei, ich sackte "mit weichen Knien" zusammen ... :P
Schon mal an der "richtigen Höhe" angekommen, drehte ich mich um, öffnete seine Hose und ließ sie Herunterfallen. Ich stand nun wieder - und schob den Schaft des zweiten braunen Stiefels über den "Baseballschläger" und rammelte mit beiden Händen, was das Zeug hielt. Die nach vorn baumelnde Stiefelpitze steckte ich mir kurzerhand in meinen Hosenschlitz - wir preßten unsere Körper aneinander ...
Ich zog den Stiefelschaft wieder von der sich entspannenden Keule, mit der ledernen faltigen Außenfäche rubbelte ich sie "trocken".
Die Stiefelspitze glänzte ebenfalls. Ich fuhr damit zärtlich über seine Lippen, als mein Mann sich "geschafft" auf den Stuhl Fallen ließ. Ich setzte mich auf seinen Schoß, beide Füße breit gegen den Heizofen gestemmt, er öffnete nun auch meine Hose vollständig und nachdem ich den zweiten Stiefel ins Feuer warf, holten die Finger seiner beiden Hände mir Einen ab - noch deutlich "grausamer" als der Vorhergehende ... :mrgreen:
Liebevolle Sammler- und Genießérgrüße!

PS: Beim Anblick dieser Bilder ist die Höllenhitze im Heizungsofen nur zu Erahnen. Manchmal bleiben nur Sekunden für Fotos und einzigst der Trost, daß die Schuhe nicht lange "Leiden" müssen ... :twisted:
Kein Wunder, daß Eine/r schon beim reinen Zusehen an den Rand des (...) gebracht wird! :P
Dateianhänge
DSCF0909.JPG
SE75493-094.JPG
P2.jpg
SE70457-31.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE70457-38.jpg
VB0014.jpg
VB0015.jpg
VB0016.jpg
VB0019.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Bei aller wochenendlichen Feuerlaune zeige ich euch trotzdem mal, was bei uns grundsätzlich NICHT verbrannt wird:
Diese Kettenzaras von 2009 sind mittlerweile so selten geworden, daß es kaum noch möglich ist, sie in Größe 39-41 zu Bekommen. Wer jetzt noch Welche hat, krallt sich daran fest, wie eine Löwenmutter an ihr Junges! :P
Bei vielen Mädels sind die Teile schon vom Schuhschrank in die Wohnzimmervitrine "gewandert" - und, egal wo man damit aufkreuzt, es gibt immer gewaltige Beifallsbekundungen - von Männern und Frauen gleichermaßen.
In Paris z.B. sind sie ein gewohnter Anblick "auf der Straße" - im "Reitstiefel"-Prag wirst du damit gnadenlos fotografiert! :D
Die Stiefelchen sind eigentlich ein Traum für alle "Heel-Fans". Trotz ihrer 10 cm sind sie Dank der perfekten Absatzform äußerst bequem zu Tragen. Sogar "Spitzfüßchen" haben einen Trick: Die Schuhe eine Nummer größer und dann einen Wattebausch in die Spitze (soll übrigens auch bei Pumps helfen :) ).
Und, das Wichtigste: Eine absolute "Anti-Mode" - völlig zeitlos und zu (fast) jeder Kleidung kombinierbar!
Keine Ausrede mehr: "Ich habe keine passenden Schuhe dazu"! Die Teile "passen" zur blauen Jeans genauso gut, wie zum feuerroten Minikleid; zum weißen Wickelrock und zum schwarzen Rocker-Outfit! :P
Als Haus- und Partyschuhe sowieso - zu jeder Jahreszeit!
Man(n) muß kein ausgewiesener Feti sein, um daran Gefallen zu Finden!
Ich wünsche euch Allen viel Glück - vielleicht doch noch mal ein Paar auf dem Flohmarkt zu Finden. Im "Müll" halte ich es für nahezu Ausgeschlossen ... :roll:
Achtet aber unbedingt auf die Seriennummer 6120 / 201 / 040 112 im Schaft und die "Zara"-Lederschlaufe in der Innensohle. Denn:
Achtung! Es gibt Fakes, auch aus Synthetik!!! (Letztes Bild.) Diese sollten natürlich so schnell wie möglich im Feuer verschwinden! :twisted:
Die "Echten" haben auch keinen Reißverschluß!
Die hier gezeigten Zaras sind gerade kurz vor der Aufarbeitung, sie gehen demnächst leihweise an meine Nachbarstochter.
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgodih
Dateianhänge
DSCF1812.JPG
DSCF1813.JPG
DSCF1814.JPG
DSCF1815.JPG
DSCF1816.JPG
DSCF1817.JPG
DSCF1818.JPG
DSCF1819.JPG
DSCF1821.JPG
fakes.jpg
Antworten