Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Das letzte Bild von deine Stiefeln in deinem Beitrag hab ich heute gesehen. Aber in Braun, flache Overknees ohne Absatz und auch schon ganz benutzt. Müsste sich schon um ältere handeln da ich das Modell selten sehe und schon die Sohle repariert wurde.

Die Dame die sie trug war eine Punkerin. Ungewöhnlich das sie da weibliche Lederoverknees trägt anstatt die üblichen "Kampfstiefel".
Sahen aber sehr gepflegt aus. Sicher wie du sind die Schuhe sicher regelmäßig mit einer Lederschuhcreme gepflegt worden.

Leider konnte ich kein Bild davon machen, im Internet finde ich kein passendes Beispielbild :(

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben: ... "Kampfstiefel"...
Diese hier sind wirklich nur erfahrenen Kämpferinnen Ü 30 zu Empfehlen ... :mrgreen: :lol:

szukajgeebe
Dateianhänge
SE75525-074.JPG
SE75525-075.JPG
SE75525-077.JPG
SE75525-078.JPG
SE75525-079.JPG
SE75525-080.JPG
SE75525-081.JPG
SE75525-082.JPG
SE75525-083.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben: ... "Kampfstiefel"...
Diese hier sind wirklich nur erfahrenen Kämpferinnen Ü 30 zu Empfehlen ... :mrgreen: :lol:

szukajgeebe
Ja genau solche waren es nur in Braun. Der Zustand ident.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ja genau solche waren es nur in Braun.
Lieber Edragon!
Ich muß schon bei schwarzen Stiefeln immer sehr stark an mich Halten - aber, Braune machen mich wahrlich fertig! :mrgreen:
Ich erinnere gern noch mal an meine Erlebnisse:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 565#p46565
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 385#p44385
"Mit diesen Vintage-Ziegenlederstiefeln, weich wie Fensterputzlappen, habe ich gestern Abend auf dem Fernsehsofa meinen Mann "entsaftet" wie eine überreife Zitrone auf der Presse ..." :mrgreen: :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 183#p47183

Und, alle nicht sammelwürdigen braunen Lederstiefel müssen, soweit es geht, vor dem Verbrennen noch mal an meine Füße - zur Verarbeitung meines Kindheitstraumas ... :roll:
Dateianhänge
stiefel.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Gestern mußte es ganz schnell gehen - ich brauchte dringend ein Paar schwarze Pumps für eine Gartenparty.
Ich griff in meine Arbeitsschuhreserve und holte diese Teile heraus.
Nun, werdet ihr Sagen - was ist daran so Besonderes? :roll:
Na ja, zugegebenermaßen müssen wir uns einige Jahre Zurückerinnern. Alle Ü 40er unter euch werden sie noch kennen: Reno brachte diese 4 cm-Absatz-Pumps 1990 auf den Markt (Schwarz, Weiß, Feuerrot und Dunkelblau). Zu einem wahrlich unschlagbaren Preis von etwa 20 Mark! Ein wirklicher "Volks-Schuh"! :D
Nun gab es für "Heelmuffel" keine Ausrede mehr, Pumps zu Tragen - und, tatsächlich Verkauften sich die Teile zu Millionen - eine Erfolgsgeschichte für den damaligen Marktführer! Mir ist kaum eine Frau oder Mädel bekannt, die solche Pumps nicht hatte - zeitweilig sah man echt jede Zweite damit im "Straßenbild".
Wohl Derjenigen, die über schöne und breite Füßchen verfügte - man sah unter dem zartweichen Leder jeden einzelnen Zeh und bei den besonders Glücklichen bildete sich vorn sogleich die für (nicht nur) die Fußfetis erregende "Götterfußfalte"! :P
Ich berichtete bereits über diese Renos:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 523#p42523
Natürlich war der Erfolg ein willkommener Anlaß, daß kurze Zeit später auch verschiedene andere "Marken" solche 4 cm-Pumps anboten, sogar noch in weitergehender Farbpalette. :)
Doch leider hatten diese äußerst bequemen "Billigschuhe" eine fatale Nebenwirkung: Sie wurden zumeist in der eigentlichen "Ballerinaklasse" weitgehend als Reise-, Einkaufs- und Arbeitsschuhe verwendet, meist ungepflegt hoffnungslos Abgetragen und sie waren mit Sicherheit das bereits von einigen Mitgliedern hier zitierte beste Beispiel für die nahezu gedankenlose und zeitnahe Herd- und Badeofenverbrennung - die zarte Form auf den hauchdünnen Sohlen und das hochwertige Material ließen sich unkompliziert und optimal in jedem Ofen Verfeuern! :P
War das oftmals futterlose weiche Leder zusätzlich mit Schuhkreme durchtränkt, brauchten die Schuhe auf Holz- oder Kohlenglut nur wenige Sekunden, bis sie wie ein Taschenmesser Zusammenklappten und laut fauchend ihr Federeisen und das kurze Absatzsteckröhrchen Freigaben! :twisted:
Es schienen über einige Jahre wirklich die beliebtesten Schuhe zu sein, doch sie verschwanden nahezu schlagartig mit dem "Aufkommen" der grausamen Plateaus, so ab etwa 1996. Vielfach machte man sich bei dem "Modewechsel" gar nicht mehr die "Mühe", Alles zu Verfeuern. Allein in meinem "Einzugsbereich" lagen tausende Paare - bishin zu Neuen, Ungetragenen im Sperrmüll.
Ich glaube, geschätzt haben wir bis zu 5.000...6.000 Paar davon (bereits mit Unterstützung meiner WG-Mitbewohnerinnen) nach Hause verbracht, und den größten Teil davon haben wir (jenachdem wie passend) selbst noch Abgetragen. Die zu Kleinen (35/36) nutzen wir als "Einweg-Aschenbecher" in der Küche (ich berichtete bereits) und entsorgten sie abends im Küchenherd - die noch tragbaren Passenden und "Ganzen" lagen in einem Karton in der Abstellkammer "zur freien Verfügung". Es kam häufig vor, daß wir Alle gleichzeitig jeweils ein Paar Gleiche von 37 bis 40 als Hausschuhe trugen. :D
Da diese, von uns noch Abgetragenen grundsätzlich kremegepflegt waren, kamen sie besonders wirkungsvoll als "Anzündhilfen" für Stiefel und Jeans im Badeofen zum Einsatz.
Nach der Auflösung der WG hatten Alle noch einige Paare aus der Reserve Mitgenommen, ich selbst habe etwa noch 200 Paar davon im Bestand, die Meisten original Renos. Ich nutze sie bis Heute als berufliche Arbeitsschuhe - seit über zwanzig Jahren, sind bei (erwiesenermaßen leichter) gewisenhafter Pflege einfach "durch normalen Gebrauch" nicht Kaputtzukriegen (ich zeigte Einige bereits), abgesehen von den über der Zeit "verewigten" Fußform nahezu wie neuwertig! :)
Da ich glaube, sie gehören bereits zu der vom lieben Burner1973 angeregten Kampagne "schützenswerter Vintage-Pumps", werden sie natürlich nicht verfeuert - besonders die schönen, sexy Roten (in Kombi mit nude-Strumpfhosen) ziehen unter weißen Hosen noch immer deutlich die Blicke der "Gaffergemeinde" auf sich! :mrgreen: :lol:
Anbei noch ein Paar, von einer damals mir gut bekannten 18jährigen Schuhverkäuferin einige Jahre bei der Arbeit (nur "indoor" auf Teppichboden) getragenen und im Sep. 1998 in die Altschuhkiste geworfenen (echt) Reno-Pumps. Sie selbst war in der Regel für die Beheizung des Laden-Ofens "zuständig", nur mein gelegentlicher Besuch und der warme Spätsommer rettete den Schuhen, die am Fuß der "Heizerin" mit Sicherheit schon viele ihre "Leidensgenossinnen" haben Brennen sehen, ganz knapp ihr Leben!
Eigentlich wollte sie mir die Schuhe erst gar nicht Geben, auch sie war so eigenwillig wie ich, daß sie Getragenes auch gern selbst und sicher verbrennt - doch ich bettelte wie ein Hund vor´m Fleischer ... :lol:
Diese schönen Pumps sind bis Heute liebevoll aufbewahrt im Karton - ich habe sie noch nie Getragen - sie haben noch einen Teil der Seele ihrer Vorbesitzerin in sich!
Liebe Genießergrüße!

szukajcobgh szukajcbced
Dateianhänge
DSCF1846.JPG
DSCF1847.JPG
DSCF1848.JPG
DSCF1849.JPG
DSCF1851.JPG
DSCF1852.JPG
DSCF1853.JPG
DSCF1855.JPG
DSCF1856.JPG
DSCF1858.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und, weil die Dinger doch so schön sexy und angenehm zu "Bestaunen" sind (ich könnte Wetten, eure Keulchen schmatzen schon ganz erwartungsvoll auf noch Mehr :lol: ), lege ich noch zwei weitere Paare nach ... (nein, nicht im Ofen! :P ).
Bei mir besteht kein Mangel an diesen Teilen, doch da sie mir "Stiefelstellplatz" blockieren, würde ich zu gern auch endlich mal "Überflüssiges" Ausmisten, doch ich bringe es nicht übers Herz, sie wie früher im Höllenfeuer des Badeofens Einen auf den Anderen zu Verfeuern. :cry:
Ansonsten komme ich nur oft in Konflikte mit mir selbst; zu Hause (z.B. im Bad) trage ich "Höhere"; und "Draußen" - auf Grund meiner krankhaften Stiefelwut präsentieren sich meine Sabberfüßchen nur zu selten in Pumps ... :shock:
Mal Sehen, vielleicht hilft mir die NT beim Vernichten auf "natürlichem Wege". Einige Schwarze hat sie schon Drüben, in dankbar reichlicher Benutzung - die Roten habe ich ihr noch gar nicht gezeigt! Doch, wenn sie genauso lange dazu braucht, wie ich, dann "Vererben" wir das ganze Zeug noch an die dritte Generation ... :lol:
Trotzdem, viel Spaß mit den Bildern!

szukajcbdeo szukajcbbcg
Dateianhänge
DSCF1859.JPG
DSCF1860.JPG
DSCF1861.JPG
DSCF1862.JPG
DSCF1864.JPG
DSCF1865.JPG
DSCF1866.JPG
DSCF1867.JPG
DSCF1868.JPG
DSCF1870.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Von meinen allerersten, noch selbst bei Reno 1992 gekauften Roten, existieren leider nur diese unscharfen Fotoausschnitte aus dieser Zeit - meine Fresse, da war ich 16 und habe nach dem "Mutterschock" gerade erst selbst mit dem so geliebten und erregenden Schuheverbrennen angefangen! Darf gar nicht drüber Nachdenken ... :roll:
Aber, die Pumps gibt es noch, stehen bei mir auf Arbeit im Schrank! :D

szukajcboge
Dateianhänge
SE32075-01.JPG
SE32075-01.JPG (20.89 KiB) 5824 mal betrachtet
SE32075-02.JPG
SE32075-03.JPG
SE32075-03.JPG (19.72 KiB) 5735 mal betrachtet
SE32075-04.JPG
SE32075-04.JPG (23.29 KiB) 5735 mal betrachtet
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Von meinen allerersten, noch selbst bei Reno 1992 gekauften Roten, existieren leider nur diese unscharfen Fotoausschnitte aus dieser Zeit - meine Fresse, da war ich 16 und habe nach dem "Mutterschock" gerade erst selbst mit dem so geliebten und erregenden Schuheverbrennen angefangen! Darf gar nicht drüber Nachdenken ... :roll:
Aber, die Pumps gibt es noch, stehen bei mir auf Arbeit im Schrank! :D

szukajcboge
Hallo KatrinG,
jetzt haut es mich aus den Socken,
du gehst auf eine Gartenparty mit Pumps in dieser Jahreszeit!

Bei dem Bestand an rattenscharfen Stiefeln.

Also die Braunen haben schon etwas- da wüsste ich auch bald wo der Hammer ,,hängt" oder besser gesagt steht :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... du gehst auf eine Gartenparty mit Pumps in dieser Jahreszeit!
Also die Braunen haben schon etwas- da wüsste ich auch bald wo der Hammer ,,hängt" oder besser gesagt steht :)
Lieber Stiefelfan!

1. Jupp, Zeit war knapp und die elendig gerade geschnittene Anzug-Hose ließ absolut keine Stiefel an sich ran ... :lol:
Diese wollte ich eigentlich gestern zum "eleganten" Anzug ... :?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43305#p43305
Na, dafür habe ich sie heute zu Hause an! :)

2. Erinnere mich bloß nicht an geile braune Lederstiefel, gerade jetzt, wo ich mich mit roten Pumps befasse ... :mrgreen:
Schon allein das Kopfkino, wie ich jetzt hier vorm Rechner sitze, könnte bei den Lesern Herzinfarkte auslösen! :twisted: :lol:

Ich schwelge gerade in der schöööööööönen Badeofenzeit ... :roll: (Sabber)
Wer Lederpumps (von Stiefeln gar nicht erst Angefangen) in den Müll wirft, weiß gar nicht, was ihm/ihr für ein Wahnsinns-Genuß entgeht!
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 357#p23357
Die armen Müllis sind wirklich echt nur zu Bedauern! :cry:
Da Rammeln sie sich gewaltsam Einen vor ihren Tonnen-Fotos (Draußen geht´s ja schlecht :mrgreen: ), während bei uns Pyros im gemütlichen Zuhause nahezu mühelos in Sekundenschnelle Einer oder Mehrere nacheinander abfliegen! :P
Ich hatte euch ja schon Geschrieben: Wir planen in der nächsten Zeit, unser Badezimmer nochmals Umzubauen. Mein Mann und ich, wir sind uns wie selten einig, da kommt ´ne freistehende Vintagewanne und natürlich wieder einen BADEOFEN rein - mit mindestens 2 m "Liegeffläche" davor! :)
Ich werde bis dahin noch genug zu kleine oder kaputte BRAUNE STIEFEL auftreiben! :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38800#p38800
Dateianhänge
SE32237-01.jpg
SE32237-02.jpg
SE32237-04.jpg
SE32237-05.jpg
SE32309-06.JPG
SE32309-08.JPG
SE32493-01.jpg
SE32493-13.jpg
SE32493-15.jpg
SE32493-20.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 7. Mai 2017, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Bei dem Bestand an rattenscharfen Stiefeln.
Also die Braunen haben schon etwas- da wüsste ich auch bald wo der Hammer ,,hängt" oder besser gesagt steht :)
PS: Man kann ja auch mal Nachsehen, was Andere so zu Bieten haben ... :)

OMG - das letzte Bild ist der Kracher! Einfach traumhaft! Da kommen bei mir sogleich wahrlich lesbische Phantasien hoch!
Wunderschöner dichter Pelz auf dem Kürbis - ich hoffe, doch auch an den anderen entscheidenden Stellen ... :lol:
Wenn ich dieser Frau mit diesen Stiefeln begegnen würde, geriete ich garantiert ganz heftig außer Kontrolle! :mrgreen:
Obwohl ich selber genug von diesem alten Mist besitze - aber, erst durch solche Bilder erfasse ich, was es bei meiner "Gaffergemeinde" für eine Wirkung auslösen muß (besonders wenn sie ein Wenig "fetischistisch vorbelastet" sind), wenn SIE mich damit "auf der Straße" oder in der Bahn sehen! :roll:

Keine Kommentare? :roll:
Na wartet, bis ich wieder mit MEINEN (kleine Auswahl :) ) losziehe! Ну погодите! :twisted:
Bei den Jockeystiefeln von Zara könnt ihr euch mit Sicherheit ganz leicht Einen Scheppern - die wirken besonders aggressiv an ´ner fast 1,80 m-Frau!
Am Besten, wenn ihr euch gleich ein Kondom gegen peinliche Hosenflecken überzieht, bevor ihr nach Halle, Leipzig, Dessau oder Magdeburg kommt! :lol:
Könnte passieren, daß ich euch rein zufällig übern Weg laufe!
:mrgreen:

Kleiner Nachtrag: :)
KatrinG hat geschrieben:Diese wollte ich eigentlich gestern zum "eleganten" Anzug ... :?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43305#p43305
Na, dafür habe ich sie heute zu Hause an! :)
Ich überlege gerade, ob ich nachher nicht gleich mit ihnen ins Bett ...
Sie könnten schon mal wieder eine leichte Ölung vertragen - Lust darauf hätte ich schon! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF0795.JPG
DSCF0807.JPG
DSCF0971.JPG
DSCF1103.JPG
SE75522-069.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Von meinen allerersten, noch selbst bei Reno 1992 gekauften Roten, existieren leider nur diese unscharfen Fotoausschnitte aus dieser Zeit - meine Fresse, da war ich 16 und habe nach dem "Mutterschock" gerade erst selbst mit dem so geliebten und erregenden Schuheverbrennen angefangen! Darf gar nicht drüber Nachdenken ... :roll:
Aber, die Pumps gibt es noch, stehen bei mir auf Arbeit im Schrank! :D
So ihr Lieben!
Wie bin ich mit euch? :lol:
Extra in meiner Mittagspause nach Hause mitgenommen, kann ich euch meine im Mai 1992 gekauften Schühchen aus feinstem Leder Zeigen. Ja, vor haargenau 25 Jahren im Reno Aschersleben für DM 28,- erworben (Ich erinnerie mich noch, zuerst waren wir in Staßfurt, doch da waren sie bereits Ausverkauft).
Mit Sicherheit trug ich die begehrten feuerroten Schätze gleich abends im Bett und habe sie auch garantiert in "Bärchens Sabbermaul" versenkt ... :mrgreen:
Zu dieser Zeit kaufte ich noch neue Schuhe, obwohl meine Pumps-Inventarnummer 75 zeigt, daß ich bereits damals schon etliche Sperrmüll- und Müllkippenschuhe im Bestand hatte. Mein lieber Papa - typisch Russe: Als Einzelkind, und dann noch ein Mädchen, warst du automatisch im "Rang" einer Prinzessin! :P
Ich berichtete bereits: Unvergeßlich der Moment, als er mir wunderbare schwarze Glattleder-Stiefel mit 10 cm-Absätzen, randvoll gefüllt mit leckersten Süßigkeiten, zum Nikolaus aus Leningrad mitbrachte - so schöne Stiefel hatte nicht mal meine Mutti! :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 220#p35220
Papa war natürlich überhaupt kein Schuhfeti - doch es lag ihm viel daran, sein Prinzeßchen nach allen Regeln der Kunst zu Verwöhnen. Bei Mutti war es eben echter Schmuck - eine Sache, der ich wiederum nicht allzuviel Abgewinnen kann. :)
Liebevolle Genießergrüße!

szukajcboge
Dateianhänge
DSCF1871.JPG
DSCF1872.JPG
DSCF1873.JPG
DSCF1874.JPG
DSCF1875.JPG
DSCF1876.JPG
DSCF1877.JPG
DSCF1878.JPG
DSCF1879.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Mal eine kleine Bildgeschichte: Wie könnte eine Arbeitsschuhauslese z.B. einer Kellnerin im Jahre 1992 mit diesen seinerzeit massenweise vorhandenen und so unbeschreiblich beliebten schönen Reno-Pumps ² Ausgesehen haben?
Allgegenwärtig bei uns im Osten - der leichte Standard-Papierkorb; auch ich benutzte ihn gern für Dünnholz und Altschuhe.
Zuerst wird der Korb nahe dem Schuhregal in "Wurfweite" in Stellung gebracht. Nach und nach werden alle "Arbeitspumps" geprüft - egal ob defekt oder einfach nur "zuviel" - was weg soll wirft die Kellnerin in den Papierkorb.
Paar um Paar füllt diesen, der Platz wird schon knapp. Die beiden roten Paare, bereits seit mindestens einem Jahr nicht mehr Getragen, bleiben im Karton - der paßt gleich so, wie er ist in den Ofen, wenn das Holz und die ersten Schuhe ausreichend genug Heruntergebrannt sind. Dieses Päckchen wird dem Badeofen den "Rest" geben und das Wasser zum Kochen bringen.
Nun schleppt sie den gefüllten Korb vor den Ofen, umterwegs fallen einige Schuhe herunter und werden mit dem Fuß voraus "gekickt".
Die beim "Ausmisten" getragenen alten braunen Lederstiefel könnten eigentlich auch "mit weg", werden gegen die noch zur "Arbeit" am Ofen tauglichen blauen Pumps getauscht.
Oh, wie ungeschickt, beim Vorbereiten des Feuers warf die Kellnerin mit ihrem Knie den überfüllten Korb um - egal, liegen somit die Schuhe gleich griffbereit vor der Feuertür. Ihre Anzahl wird sich ohnehin gleich alle drei Minuten unter heftigstem Wummern und Fauchen der Flammenhölle je um Einen vermindern. Kaum aufgelegt, klappen die weichen Pumps nach Oben, bis die Spitze die Innensohle "küßt". Das ungefütterte dünne Leder brennt sofort durch, die verstärkten Hacken und die Absätze können diesem Feuersturm kaum folgen. Es bildet sich ein "Stapel" noch nicht vollständig verbranntem Hackenleders und der daran haftenden Federeisen. Bei jedem neu einzuführenden Schuh muß die Kellnerin erst Platz schaffen, indem sie die Reste mit seiner Spitze beiseite drückt, bis er ausreichend Platz zum Verbrennen findet. Mit dem Feuerhaken werden zwischzeitlich die ersten ausgeglühten Federeisen vom Rost gezogen, damit die Schuhe genug Brennluft durch die Rostpalten bekommen.
Zum kröneneden Abschluß dieses Massakers werden dann noch die beiden Stiefel herangezogen - während der Erste auf der Lederglut der Pumps langsam schrumpft, sich windet und hellflammend brennt, wird der zweite nochmals "angefeuchtet". Sichtlich entspannt wirft die Kellnerin ihn ins Feuerloch nach und genießt ihr warmes Wannenbad.
Nochmals rein in die blauen Pumps, gegen den Wannenrand gestemmt müssen jetzt die Beine Rasiert werden. Nach dem Trockenwischen des Badezimmers, im Ofen ist es bereits still geworden, fliegen die versabberten blauen Pumps in den Papierkorb, sie werden morgen wieder trocken sein, um ebenfalls Verbrannt werden zu können. Für den nächsten Abend ist bereits die Auslese der Sandaletten geplant ... :P
Nun, auch wenn ich heute, extra für euch, diese Fotos Nachgestellt habe - der Badeofen ist echt und hat Beschriebenes über Jahre tausendfach wirklich erlebt!!!
Ich hoffe und wünsche - egal ob Leser oder Leserin - ihr braucht zwingend BEIDE HÄNDE bei der Lektüre dieses Beitages! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!

² Und, um überflüssigem "Gemecker" gleich Vorzubeugen: Wem diese 4 cm-Pumps mal wieder nicht "high heel" genug sind, sie sind deutlich "weiblicher" als Bremskeil-Sneakers, angenehm spitzer als Bellerinas und alle Frauen können auch damit bequem Laufen, sodaß es noch einigermaßen "ordentlich" aussieht!
Dateianhänge
DSCF1880.JPG
DSCF1881.JPG
DSCF1882.JPG
DSCF1883.JPG
DSCF1884.JPG
DSCF1885.JPG
DSCF1886.JPG
DSCF1887.JPG
DSCF1888.JPG
DSCF1889.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Reno-Pumps Auslese en mémoire de l'année 1992, Teil 2:

Und, wenn ihr noch nicht "so richtig Fertig" seid, hab´ noch ein schönes Video für alle Stiefel-, Jeans-, Socken- und Götterfüßchenfans gefunden. Eine wirklich hübsche "Bedienungsanleitung" für´s Stiefelanziehen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=37pO_A3jqgo
Viel Freude!

szukajgadde
Dateianhänge
DSCF1890.JPG
DSCF1891.JPG
DSCF1892.JPG
DSCF1893.JPG
SE30383-33.JPG
DSCF1894.JPG
DSCF1895.JPG
SE32309-01.JPG
SE32309-02.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fortsetzung meines Beitrages von einer anderen Seite, da er thematisch ja in den Bereich "Feuer & Flamme" gehört:

AnnasMama hat geschrieben:
Oder vielleicht eine seit Ewigkeiten getragene und von Mami an Töchterchen vererbte Lederjeans? Sieht man ja leider auch immer seltener ...
:(

Oh ja ... :)
Bitte verzeih mir, bei allen meinen Schuhen und besonders Stiefeln "vergesse" ich oft meinen zweiten Sperrmüll- und Flohmarkt-Fetisch: Die BW- und Leder-Slims; doch die gehören ja "zwangsweise" untrennbar dazu - beim Tragen, wie auch beim Verbrennen ... :P
Liebe Sammlergrüße!


AnnasMama hat geschrieben:
... müssten Lederhosen doch eigentlich viel öfters in freier Wildbahn zu sehen sein ...


Nun, das ist im Alltag so eine Sache ... :roll:
Ich trage sehr gern lange Lederhosen - zu Pumps oder Sandaletten kein Problem.
Doch zu langen Lederstiefeln, und dann vielleicht gar noch ´ne Lederjacke, ist es "optisch irgendwie Zuviel", da setzen BW-Jeans bzw. Leggings einen deutlicheren Kontrast.
Was natürlich immer geht, Ledershorts und -miniröcke mit schwarzen Strumpfhosen zu Glattleder-"Overknees" - Oben weiße Blusen oder Shirts.
Was man eben so im Müll oder auf´m Flohmi findet. :)
Der große Vorteil dieser "Billig-Beschaffung": Fällt´s beim "Publikum" durch, kann man dann reuelos und genußvoll den Ofen "Benutzen"! :twisted:
OMG - Sch..ße, schon wieder "Modeblogging" - aber, wenn´s der Sache dient ... :lol:
Liebe Grüße!


Jeanslover hat geschrieben:
Lange Lederhosen sind einfach zuuuu geil - zumindest wenn sie aus ganz dünnen und weichen Leder sind ;)


Ich habe ein Paar wirklich hauchdünne, ungefütterte Weiße aus sehr feingenarbten Ziegenleder in Größe 38 (ungetragen vom Sperrmüll) - wo ich mich mit meiner "sportlichen" 40 gern Reinzwänge ... :lol:
Da sie noch "neu" war, wurden die reichlich belassenen Beine noch nicht eingekürzt, sie reichen trotz meiner langen Stelzen idealerweise bis an den Hackenrand der 9 cm-Pumps und sie sind unten so schön eng, daß ich sie auch oberhalb der Knöchel tragen kann. :)
Ich "erlebe" mich gern selbst damit, denn sie ist auch eine der Favoriten meines Mannes, in Kombination mit weißen Pumps oder roten Stiefeln! Aber, das Ding ist wirklich hauteng, muß eine (nude) Nylon drunterziehen, damit sie nicht "anklebt", trage ich nur auf dem Sofa oder im Bett zur "Anmachphase - zu groß die Angst, das Leder oder die Nähte könnten "vor Publikum" nachgeben! :)

PS: Diesmal kein "reines Modeblogging" - das Ding hatte ich seinerzeit "forumskonform" wirklich vom Müll zum Verheizen mitgenommen, es wäre eine Schande für uns Mädels, wenn unsere hochenergetische und wunderschön brennende Lederkleidung auf die Kippe käme - aber leider im Beisein meines Mannes vorher anprobiert! :twisted:
Und, aus der Erfahrung heraus, sind die Männer üblicherweise eher an "anderen Nutzungsvarianten" als dem Verbrennen interessiert! :lol:


jeanslover hat geschrieben:
... auch wir verwenden richtig enge, dünne Lederhosen und sehr enge, dünne Jeans fürs Bett - das ist sooooooo riiiiichtig geil :oops: ;)


Hallo Jeanslover!
Nun ich hoffe, du liest regelmäßig auf meinen Seiten? :roll:
So manche "schöne", bereits gut "vorbereitete" Jeans oder Kleidchen vom Sperrmüll hat bei uns "den Rest" gekriegt! Mein Mann wird gern "etwas" energisch, wenn ich ihn mit meinen Reitstiefeln durch´s Haus jage ...
Nach einer solch "netten" Begrüßungszeremonie" kriegt das Wort "Fetzenjens" gleich eine neue Bedeutung! :lol:
Einige Möbel haben wir auch schon Geschrottet! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!


AnnasMama hat geschrieben:
... wieviele Lederhosen hast Du schon auf dem Gewissen?


Liebe AnnasMama!
Nun, was meine "Eigenen", also neu gekauften, vom Sperrmüll bzw. aus Verbrennungsaufträgen stammenden und wieder von mir Getragenen angeht, halten sich die "Verluste" der letzen Jahre in überschaubaren Grenzen - die werden eben "einfach zum Anziehen" gebraucht!
Wenn ein solcher häuslicher Kampf zu Erwarten ist, ziehe ich mir meist vorher andere Kleidung an, die dabei zerstört werden kann. (Ich berichtete mehrfach.) :)
Was die vom Sperrmüll und aus Verbrennungsaufträgen stammenden, unpassenden oder kaputten nicht mehr getragenen Teile betrifft, kann ich nur Schätzen: Vielleicht so rund 3 bis 4 Stück pro Woche - etwa genausoviel Röcke und evtl. eine Lederjacke ... :roll:
Früher waren´s deutlich mehr, doch in der letzten Zeit wird in meinem Umfeld wieder stetig mehr selbst in Öfen und Heizungen verbrannt - ähnlich auch bei den Schuhen. Für den Badeofen brauchte ich damals bis zu 10 Paar täglich - die bekomme ich Heute bei weitem nicht mehr! :(
Liebe Grüße!


AnnasMama hat geschrieben:
Ui, drei bis vier Lederhosen pro Woche - das ist ja echt viel. Verbrennst Du nur Lederhosen aus echtem Leder oder auch die aus Kunstleder?


Hallo AnnasMama!
Kunstledersachen und -taschen sind Massenware; leb- und lieblos, nicht unproblematisch zu Entsorgen.
Die nehme ich, abgesehen von einigen Schuhen, gar nicht erst mit nach Hause.
Jacken und Hosen würde ich wegen der Lösemittelgase überhaupt nicht Tragen!
Sammeln lohnt sich nicht, nach meiner Erfahrung wird nach wenigen Jahren das Material brüchig und blättert ab.
Im Gegensatz zu meiner Liebe zu Echt-Leder. Das ist ohnehin weniger belastet und nach einiger Zeit fast völlig "ausgegast".
Zumindest ich habe von "Vintage"-Lederhosen und Stiefeln noch niemals Hautreizungen bekommen.


Nun, unsere "Schuhlieferanten" "erleichtern" meine BF und ich regelmäßig. Da ist das Aufkommen nahezu konstant, da wir in den Sammelkisten und -säcken ja die Teile von "Nichtofenbesitzer/innen" bekommen.
Etwa 50 Paar schöne Lederschuhe/stiefel "schaffen" es im Jahr dauerhaft in meinen Trage- bzw. Sammelbestand.
Sonstige (Echt-)Lederkleidung und Taschen erhalten wir natürlich unregelmäßig (die Angabe "drei bis vier" habe ich mal auf das Jahresmittel bezogen), meist bei Saisonwechseln und der "herausgewachsenen" Nachwuchs-Auslese. Kunstleder(Ober-)Bekleidung nehmen wir gar nicht erst, die wird von den Vorbesitzer/innen gleich selbst über Altkleidersammlung und/oder Sperrmüll entsorgt. Bei den Schuhen/Stiefeln gibt es eben die Ausnahme, daß ich sie oft noch als Schlechtwetter- oder Gartenschuhe Abgetragen hatte - was nun auch nicht mehr geschieht, da ich selbst dafür mittlerweile genug "sammelunwürdige" Lederstiefel habe.
Ich bin mir nicht zu schade, lieber ein Paar häßliche Leder-Plateaustiefel im Garten zu Tragen, als ein Paar "schönere" aus Synthetik, wenn sie nach der Benutzung sowieso in den Ofen kommen. :)
Das Thema "Verbrennen und Schadstoffe" hatten wir ja auf meinen Seiten schon mehrfach - die "Schadstoffe" bleiben sowieso - egal, wo die Sachen vernichtet oder endgelagert werden.
Doch bei Synthetik ist es eben grausam: Besteht zumeist aus PVC (erzeugt Salzsäure) und ist nur in Verbindung mit hochgiftigen Weichmachern nutzbar. Sind sie ausgegast, wird das Material unbrauchbar.
"Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) sind krebserregend, können das Erbgut verändern und haben fortpflanzungsgefährdende Eigenschaften. Sie können in der Umwelt schlecht abgebaut werden und reichern sich in Organismen an. Über bestimmte Öle aus der Erdölverarbeitung, die zum Weichmachen Gummi und Kunststoffen beigemischt werden, können sie in Verbraucherprodukte gelangen."
Gut, die Herstellung von Leder und Kunstleder ist annähernd gleichermaßen umweltbelastend - doch im Ergebnis sind Echtledersachen und Schuhe/Stiefel bei entsprechender Pflege nahezu ein Menschenleben (oder gar noch länger) nutzbar, das "Produkt" wird ganz von Allein nach einiger Zeit (fast) "schadstofffrei" und beim Verbrennen von Lederwaren (auch Baumwollkleidung) in "haushaltsüblichen" Mengen enstehen auch zumeist ohnehin natürlich vorkommende Gase, wie z.B. Blausäure, die sich an der Luft sogleich völlig ungefährlich verflüchtigt.
Dünne Schuhsohlen aus Polyäthylen bzw. Polypropylen verbrennen zu nichts Anderem als Kohlendioxid und Wasserdampf.
PVC-Sohlen sind bei Lederschuhen sowieso selten zu Finden - dem Aspekt geschuldet, beim Verbrennen keine unnötigen Schadstoffe zu Erzeugen. Gerade in den europäischen Ländern, in denen gegenwärtig (noch) die meisten Schuhe produziert werden, werden aus meiner Erfahrung im Gegensatz zu Deutschland deutlich mehr Altschuhe direkt zu Hause im Ofen oder Kamin verbrannt!
Lustig finde ich die Bräuche in Amerika: Üblicherweise hat (fast) jedes Haus im Garten eine Feuerstelle - Amerikaner verbrennen so gut wie Alles! Doch die weitverbreitete "Sitte", gerade Schuhe vor Publikum im wahrsten Sinne des Wortes "auf der Straße" zu Verbrennen - wäre in Europa äußerst "gewöhnungsbedürftig"! :lol:
Typisch beim Verbrennen von hochwertigem Leder ist ja die durch die Metallsalze bunt gefärbte Asche - nun gut, die Salze kriegt man eh´ nicht weg - landet Leder oder dessen Asche auf der Müllkippe geht´s so oder so ins Grundwasser ... :|
Und, zum Schluß vergessen wir mal nicht den rein gesundheitlichen Aspekt beim Tragen von Leder oder Kunstleder - unabhängig von den Schadstoffen: Wenn ich jeden Tag mit unnachgiebigen Billigmauken Rumrennen würde - aua, meine armen schönen Füßchen!

So, nun wäre dann nur noch das (eigentlich wichtigste) Thema "Fetisch" zu Diskutieren: Egal. ob beim Tragen oder liebevollen Verbrennen - Leder bleibt Leder - bei Syntheik geht mir garantiert Keiner ab! :mrgreen:
Liebe Genießer- und Vernichtergrüße!

Bilder: Wer sich nicht sofort in den Anblick solch zarten echten Leders verliebt - ist garantiert kein/e echte/r Feti !!! :mrgreen:
Und, wen solch ein "Ergebnis" im Ofen nicht augenblicklich "feucht" macht - ist keine wahre Pyromanin !!! :lol:

jeanslover hat geschrieben:Lange Lederhosen sind einfach zuuuu geil - zumindest wenn sie aus ganz dünnen und weichen Leder sind ;)
Nun gut. Tragefotos werde ich davon ohnehin nicht machen, damit ihr euch nicht den Bildschirm hoffnungslos zukleistert! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Aber, diese Hose war auch für mich ein echtes Sperrmüllglück. Weiße Lederhosen würde ich niemals Kaufen! Sie war ungetragen in einer Plastiktüte, ich habe nur kurz Reingesehen - Größe 38 - egal, wird mitgenommen zum Verheizen.
Als es dann "soweit" war, wäre sie, wie auf den Fotos gezeigt, "vorschriftsmäßig" Zusammegerollt worden und in den Ofen gekommen. Doch mein Mann stand daneben und sagte erst mal: Halt! Erst Anprobieren! Natürlich hätte ich sie im Heizkeller mit Asche und Ruß eingesaut, also haben wir sie mit nach Oben genommen und ich habe mich dann auf dem Sofa "Hineingezwängt". Nun, der nächste große Vorteil echten Leders - das Ding ließ sich ausreichend Dehnen - kurzes Hüpfen auf der Stelle und sie war zu! :P
Jetzt ein Paar "Heels" dazu an, um zu Sehen, wie die Länge und der Arsch ... :lol:
Wumms! Ehe ich mich versah, lag ich schon wieder auf dem Sofa - mit beiden Händen strich mein Mann die Falten aus dem hauchfeinen Leder, knöpfte oben den Bund wieder auf, warf sich auf mich. Ich spürte seine pressenden Hände an meinen Pobacken, die intensiv arbeitende Zunge am Teddy und zwischen den Spitzen meiner Pumps "etwas sehr Hartes" - was ich dann natürlich heftigst mit meinen Füßen bearbeitete. :P
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

PS:
Liebe AnnasMama!
Saugelies Video! Vielen Dank für den Link!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=CtGstOlxx8A

szukajicoob szukajccoba
Dateianhänge
DSCF9753.JPG
Leder2.jpg
Quelle: VNF JeansStiefler
Quelle: VNF JeansStiefler
DSCF1896.JPG
DSCF1898.JPG
DSCF1899.JPG
DSCF1901.JPG
DSCF1902.JPG
DSCF1903.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 11. Mai 2017, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1399
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Ich liebe diese Stiefeletten von dir :oops: :) solche ähnlichen hat meine Freundin auch 8-)
Und die Lederhose ist halt leider weiß aber ansonsten scheint sie noch ziemlich tragbar zu sein - aber etwas dunkler werden könnte sie bei der Arbeit noch ;)

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Ich liebe diese Stiefeletten von dir :oops: :) solche ähnlichen hat meine Freundin auch 8-)
Und die Lederhose ist halt leider weiß aber ansonsten scheint sie noch ziemlich tragbar zu sein - aber etwas dunkler werden könnte sie bei der Arbeit noch ;)
Lieber Jeanslover!
Die Zara-Stiefeletten sind so unbeschreiblich geil, ich habe sie schon in reichlich Beiträgen ausführlich gezeigt und kommentiert, da kriegen sofort auch absolotue Nicht-Schuhfetischist/innen das große Sabbern!
Pech, wer sie sich damals (2009) nicht gleich gekrallt hat! :?
Mir ging es nicht besser, ich habe sie erst 2010 in Paris "Vorgeführt" bekommen und durfte sie einen Abend lang Tragen. Da waren sie bereits hoffnungslos Ausverkauft! Danach bin ich wie eine Irre Drauflosgezogen, die Dinger zu Beschaffen, nun habe ich 14 Paar, ein Paar (Gr. 37) hat meine BF und ein Paar (Gr. 39) hat meine Nachbarin.
Zu der Hose:
Nein, die wird nicht "dunkler" gemacht ... :mrgreen: :lol: Sie gehört unter meinen "Denkmalschutzbestand"! :P
Zum "Einsauen" und Verbrennen gibt´s immer mal wieder Unpassende. :twisted:
Mein Mann würde mich Lynchen (ach, das versucht er ja sowieso tagtäglich :lol: ) - nun hatte ich das weiße Ding für die Fotos mal wieder Vorgekramt, schon mußte ich sie heute für ihn zu Hause Anziehen! :)
Die Pumps dazu waren ihm irgendwie "einfallslos langweilig" - meine feuerroten Reitstiefel hatten wir erst kürzlich zu ´ner weißen Jeans - ich mußte mir Irgendwas einfallen lassen, um seinem "kleinen Freund" eine angemessene Zielfläche zu Bieten.
Die Mädels unter den Lesern werden´s Kennen und Wissen: Jeden Tag das gleiche Problem nit der "Outfit"-Optimierung. :o :shock: :? :cry:
Schwarze "Overknees" zur weißen Lederhose gehen gar nicht ... :roll:
Ein Paar halblange hellbraune superweiche und faltige Edel-Westernstiefel - ja, das ist genau der richtige Kontrast!! :)
Gesagt - getan! Als mein Mann am Abend nach Hause kam, saß ich mit der weißen Lederhose und den braunen Stiefeln auf dem Küchentisch. Nun, wir sind ja nicht gerade die "Langsamsten" - aber, heute haben wir´s rekordverdächtig Durchgezogen: Sofort fielen Tasche und seine Hose auf den Fußboden, einige Schritte zum Tisch und das Jacket fiel nach Hinten runter - wie ein Güterwagen auf´m Rangierbahnhof pufferten seine Hände an meine Brüste, die Knöpfe meiner schönen weißen Zara-Bluse flogen durch die Küche ... :mrgreen:
Er stellte mich auf die Tischplatte, preßte seinen Kopf gegen meinen A..., fingerte Vorn die Hose auf und Rammelte mir von Hinten Einen zwischen die Knöchel - dazu hatte ich das Gefühl, er wollte mir mit seinen Fingern die safttriefende Kirsche Herausreißen ...
... meine Muskeln entspannten sich schlagartig, ich sackte in Kniebeuge - und, genau in diesem Moment fledderte er mir seine Ladung durch die Schäfte auf beide Stiefelspitzen. Ich patschte regelrecht mit den glatten Sohlen in einer Pfütze herum, mußte aufpassen, daß ich nicht ausrutsche und vom Tisch fliege ... :shock:
Ja, diese schönen alten Sperrmüllstiefel sind schon was Geiles!
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 366#p37366
Hier noch ein paar aktuelle Bilder nach der erforderlichen Pflege. Viel Spaß!
Mal Sehen - viellecht werde ich sie mir gleich mit ins Bettchen nehmen und noch ein Wenig damit Spielen ... :P
Mein Mann ist sichtlich "Fertig" - ich noch nicht! :mrgreen: :lol:

szukajgfadg
Dateianhänge
DSCF1913.JPG
DSCF1915.JPG
DSCF1916.JPG
DSCF1918.JPG
DSCF1919.JPG
DSCF1920.JPG
DSCF1921.JPG
DSCF1922.JPG
DSCF1923.JPG
DSCF1924.JPG
ragusa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:53

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ragusa »

Hoi zämä!

Nachdem ich ja immer wieder als „Nichtbetroffener“ hier in dieser Rubrik die Beiträge lese und mich begeistern lasse, will ich mal ein paar Bilder von heute Morgen beisteuern:

Das Wetter wird endlich wärmer und damit wird es auch höchste Zeit, sich noch einen Sommer-Vorrat an Strumpfhosen zuzulegen, denn die Mädels hier gehen mit diesen Dingern meist sehr rabiat um, wenn die ersten Sonnenstrahlen durchdrücken und stopfen sie einfach in die Müllsäcke.

Das schöne Wetter geniessend, wanderte ich also heute Morgen von Abfallsack zu Abfallsack und plötzlich diese Situation:

Bild

Bild

Natürlich habe ich sofort den hohen Absatz entdeckt und nachdem die Luft rein war, freute ich mich auf das Plündern und auf reiche Beute! Aber schon beim Verstauen der Sachen in einer Tasche habe ich bemerkt, dass da etwas nicht stimmt!

Wer findet den Fehler???

Bild

Bild

Bild

Warum, warum nur? Ok, vielleicht wollte die Besitzerin vermeiden, dass irgendein Feti-Schweinchen des Weges kommt und sich ihre einst geliebten Treterchen krallt? So was soll’s ja geben und hat sie darum ihre Schuhe an verschiedenen Tagen ins Feuer geschickt?

Na ja, beklagen will ich mich trotzdem nicht! Die drei Schuhe rechts in der ersten Reihe sind bereits wieder im Müll, die Ballerinas in der vorderen Reihe sind ganz süss und übersät mit Bling Bling-Steinchen, aber die eine Sohle ist verschmutzt durch einen Kaugummi, grrr. Ich versuche sie grad zu reinigen (aufweichen und abschaben) und vielleicht hat ja die allwissende Katrin noch einen Tipp für mich? Mit den einzelnen Ballerinas in der zweiten Reihe werde ich noch ein bisschen rumspielen und die Hochhakigen behalte ich mal für meine Sammlung (man muss auch über den Zaun schauen können)…

Nun denn, das war mal ein Crossover-Beitrag von einem Mülli und hi, hi, ja, Strumpfhosen habe ich auch gefunden und gerettet, aber das ist eine andere Geschichte und gehört darum nicht hier hin ;)

Herzliche Grüsse

Ragusa

PS: Mit der weissen Lederhose wüsste ich echt auch was anzufangen :lol: , tolles Stück!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Salut cher Ragusa, tu tête de fromage suisse! :lol:
Ainsi, je vous ai beaucoup manqué! Je suis heureux, pour chacun des commentaires pertinente de vous!
Ich würde dich gern öfter hier auf meiner Seite Sehen (exp. Lesen)! :)

"Mit der weissen Lederhose wüsste ich echt auch was anzufangen :lol: , tolles Stück!"

Echtes, weiches Leder setzt bei mir Glückshormone frei, wie bei Anderen z.B. Schokolade. Beim Ansehen, Riechen, Befühlen, Tragen oder Verbrennen - idealerweise natürlich - Alles gleichzeitig! :P
Selbstverständlich ist die Lederhose geil - doch ich glaube, die Farbschattierungen des faltigen Leders dieser wundervollen braunen Stiefel zeigen noch deutlicher und erregender die Vorzüge dieses herrlichen Materials.
Was meinst du eigentlich mit "Nichtbetroffener"?
Bei solchem Anblick sollte man doch hoffentlich ganz schnell mit gewisser "Betroffenheit" reagieren!
Na ja, bei uns Frauen "läuft´s" eben manchmal ein Wenig anders im Kopf (und auch Anderswo :P ). Da müssen es nicht zwangsläufig "Heels" sein - auch flache Stiefel sind so was von erregend, wenn´s mit der Form und dem Material stimmt! Und, die Vorstellung darüber, dass auch Andere drauf "Abfahren", tut ihr Übriges dazu!
Ich würde Haus, Hof und Garten Verwetten: Diejenigen, die hier immer behaupten, ohne mindestens 9 cm-Absätze rührt sich bei ihnen gar Nichts, die (Armen) haben noch nie so richtig Einen mit Reitstiefeln "gemacht" bekommen. Im Gegenteil: Die Absätze (zum reinen "Gaffen" o.k.) sind eher hinderlich, wenn man (Frau) die Sache ein Wenig energischer durchzieht. Und aus der Erfahrung aus meiner Jugendzeit, über eine zärtliche Ballerinanummer als "Quickie" mal so für "Zwischendurch" hat sich bisher auch noch Keiner beschwert! :D
Für mich selbst sind "Heels" dann interessant, wenn´s schöne Ledersandaletten (siehe meine "neuen" braunen Zara-Granaten) sind und mein Mann dann meine Füsse mit beiden Händen und dem Mund nach allen Regeln der Kunst bearbeitet - meine Finger wandern dann unvermeidlich in Teddys Pelz und ich "vergesse" mich total! :mrgreen:
Wenn ich abends, wie üblich, nur mit meinen Pumps bekleidet, im Badezimmer werkele und mein Mann dazukommt, fällt oft sein Lieblingsspruch:
"Zieh dich an, wir gehen ins Bett!" ... :P

Ich habe mir gestern Nacht mit den alten braunen Stiefeln (Weich und nass wie Scheuerlappen, ihr steht doch so auf "schleimige Müllbrühe" - nur bei mir ganz ohne Maden! :lol: ) im Bettchen fast die "Birne weggeknallt" - mein Mann hat mir dabei zugesehen - ich habe vor, dies heute nochmals zu Wiederholen! Sein Wunsch ist es, dass ich mir dazu Kettenzaras anziehe und meine körperlichen Krampferscheinungen der Beine derweil in seinem Schoss abreagiere.

Nun weiter zu deinem Fund:
Ich glaube, es wird so sein, wie du es Beschrieben hast, die Paare wurden bewusst getrennt. Nun könnte ich für mich der Sache ja noch insofern was Gutes abgewinnen, da ich zum Verheizen nicht unbedingt das komplette Paar benötige.
Schade, dass du den weissen Mokassin-Leder-Ballerina wieder weggegeben hast, die Dinger brennen ganz fürcherlich gut, ich hätte gern reichlich davon! Im Ofen klappen sie schnell zusammen, wie ein schweizer Messer und sie Zerfallen im Feuer so schön, wenn die Nähte Aufreissen ... :twisted: Und dann, wumm, wumm - ein wahnsinnig erregender Feuersturm! :P
In diesem Fred sind wunderschöne Bilder der lieben Lady Ashton, sie hat genau diese Schuhe sehr erfolgreich zum Anfeuern kräftiger Lederstiefel benützt. (Auf den Fotos Unten deutlich zu Erkennen.)
Aber - oh, die schönen Stiefel! Na, mir ist´s recht, so lange es nicht MEINE sind ... :twisted:

Zur Frage Kaugummi auf den Sohlen:
Das kann wirklich zum Problem werden. Zum Glück hatte ich das bisher nur bei Schuhen, die ich ohnehin Draussen trage, irgendwann ist´s einfach von selbst wieder ab. Ansonsten wüsste ich kaum Rat - Antrocknen lassen und mit einem Holzspatel (kein Metall, wegen Kratzern) entfernen, Reste danach mit Äthanol oder Isopropanol vorsichtig Abwischen und Desinfizieren?

Deine Selbsteinschätzung als "Mülli":
Im gewissen Sinne bin ich ja auch ein Mülli - macht es zumindest bei der "Beschaffung" einen Unterschied, ob Hausmüll, Sperrmüll oder Altschuhsammlung? Gut, Sperrmüll und meine privaten Altschuhsammlungen und Täusche sind schon relativ "sauber" - bei Schuhen zum Verbrennen ist´s mir sowieso egal. Meinen extremen Fetisch für unbedingt getragene Schuhe kann ich nun mal nicht im Geschäft für Neuwaren befriedigen! Das unterscheidet mich von den anderen mir bekannten Schuhfetischistinnen. Sie brauchen eben zwingend vorher schon das Erlebnis "Shopping".
Zumindest gelingt mir im Freundeskreis oftmals die "Vermittlungsvariante" Flohmarkt. Da geniesse auch ich bereits den Kauf als Mittel zum Zweck - am Liebsten natürlich direkt von der Vorbesitzerin!

Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein, ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich es bereits Geschrieben hatte:
Auf einem grossen ungarischen Flohmarkt mit wenigen "Händlern", eher vielmehr Privatverkäufer/innen, hatten zwei Mädels einen Stand mit massenhaft Kleidung aller Art sowie Handtaschen und Kosmetiks. Dem "Sortiment" nach zu Urteilen schienen es zwei Blogueusen zu sein, besonders deutlich an den vielen modernen Marken-Schuhen gleicher Grösse zu Sehen, die Alle nur wenig Getragen waren und die evtl. "brauchbaren" Hosen aber nur in S/34/36.
Ich verlor somit schnell mein Interesse an diesen Waren und ging weiter - drehte mich aber nochmals kurz um. Was ich wegen des Standtisches vorher nicht Sehen konnte, das eine Mädel trug ein Paar dunkelblaue Adidas-SM II-Ledersneakers, das Andere ein Paar Zara-Reitstiefel. Auf Grund ihrer "Auslagen" wusste ich, dass Beide Grösse 40 haben mussten und handelte ihnen ihre Getragenen ab - was dann im Endeffekt überraschenderweise einfacher war, als gedacht, sie zogen eben gleich Andere aus ihrem Bestand an. Die Adis und meine Ballerinas verstaute ich in meinem Beutel, die staubigen warmweichen Zara-Stiefel der Schönen behielt ich nach der Anprobe gleich an - was mich verständlicherweise nur noch mehr erregte!

Liebevolle Sammler- und Vernichtergrüsse in die schöne Schweiz!
Dateianhänge
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Quelle: VNF Lady Ashton
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 13. Mai 2017, 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1399
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Zur Frage Kaugummi auf den Sohlen:
Das kann wirklich zum Problem werden. Zum Glück hatte ich das bisher nur bei Schuhen, die ich ohnehin Draussen trage, irgendwann ist´s einfach von selbst wieder ab. Ansonsten wüsste ich kaum Rat - Antrocknen lassen und mit einem Holzspatel (kein Metall, wegen Kratzern) entfernen, Reste danach mit Äthanol oder Isopropanol vorsichtig Abwischen und Desinfizieren?

Ich würde den Kaugummi(natürlich mit dem Schuh) einfrieren, danach sollte er ohne Probleme abgehen :)



Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein, ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich es bereits Geschrieben hatte:
Auf einem grossen ungarischen Flohmarkt mit wenigen "Händlern", eher vielmehr Privatverkäufer/innen, hatten zwei Mädels einen Stand mit massenhaft Kleidung aller Art sowie Handtaschen und Kosmetiks. Dem "Sortiment" nach zu Urteilen schienen es zwei Blogueusen zu sein, besonders deutlich an den vielen modernen Marken-Schuhen gleicher Grösse zu Sehen, die Alle nur wenig Getragen waren und die evtl. "brauchbaren" Hosen aber nur in S/34/36.
Ich verlor somit schnell mein Interesse an diesen Waren und ging weiter - drehte mich aber nochmals kurz um. Was ich wegen des Standtisches vorher nicht Sehen konnte, das eine Mädel trug ein Paar dunkelblaue Adidas-SM II-Ledersneakers, das Andere ein Paar Zara-Reitstiefel. Auf Grund ihrer "Auslagen" wusste ich, dass Beide Grösse 40 haben mussten und handelte ihnen ihre Getragenen ab - was dann im Endeffekt überraschenderweise einfacher war, als gedacht, sie zogen eben gleich Andere aus ihrem Bestand an. Die Adis und meine Ballerinas verstaute ich in meinem Beutel, die staubigen warmweichen Zara-Stiefel der Schönen behielt ich nach der Anprobe gleich an - was mich verständlicherweise nur noch mehr erregte!

Das klingt seeeeehhhr geeeeeeeiiiiil, ich hätte es auch so am liebsten wenn sie ihre Ebba auszieht und ich sie nach dem Kauf gleich anziehen könnte :D oder eine Lederhose oder eine Bikerjacke aus Leder :oops:
Das ist völlig nachvollziehbar wenn dich das erregte :)
Vor allem das die 2 sich die Teile die sie noch trugen so einfach haben abschwatzen lassen :shock:

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben: (1.) Ich würde den Kaugummi(natürlich mit dem Schuh) einfrieren, danach sollte er ohne Probleme abgehen :)
(2.) Das klingt seeeeehhhr geeeeeeeiiiiil, ich hätte es auch so am liebsten wenn sie ihre Ebba auszieht und ich sie nach dem Kauf gleich anziehen könnte :D oder eine Lederhose oder eine Bikerjacke aus Leder :oops:
Das ist völlig nachvollziehbar wenn dich das erregte :)
Vor allem das die 2 sich die Teile die sie noch trugen so einfach haben abschwatzen lassen :shock:
Hallo lieber Jeanslover!
1. Lederschuhe würde ich grundsätzlich niemals Einfrieren! Leder enthält immer einen gewissen Anteil an Wasser, jedes "Arbeiten" daran könnte Risse oder Sohlenbrüche Verursachen (Siehe Mädels mit ungefpfleten Stiefeln im Winter)! :|

2. Ich habe seit etwa drei Jahren diese "Geilheit" für mich entdeckt - Dank auch des Vernichterforums.
Hatte ich bisher Schuhe und evtl. auch andere Kleidung nur mit Bekannten 1:1 getauscht, entdeckte ich den besonderen Reiz (ja wirklich bis zur übersteigerten Erregung), Schuhe/Stiefel von "Fremden" Abzuschwatzen! :)
Es macht mich ja selbst "scharf", andere Mädels zu "Begaffen", wenn sie begehrliche Teile tragen - also, was soll´s - ran an die Front! Mehr als "Nein" Sagen können sie bei einer freundlichen Anfrage ja nicht!
Ich hatte ja schon mehrere "Berichte" hier, im Augenblick des Wegwerfens noch aus der Hand der Vorbesitzerin Zuzugreifen - gut, zugegebenermaßen noch eine einfache Aktion.
Der Stiefeltausch im Hotel war da schon etwas "gewagter", daß sogar mein Mann "Stiften" ging ... :lol:
Dann die "japanische Variante" im Schuhmakt - für die begehrten ausgelatschten Teile dem Mädel mit den schönen Füßen ein Paar neue Schuhe zu Kaufen. Da hatte ich echt "Puls" ... :o :shock: :mrgreen:
Die Sache auf dem Flohmarkt war dagegen deutlich einfacher. Vielleicht hätten diese Schühchen schon eine Woche später selbst auf dem Tisch gestanden oder es wären die Teile angesichts der sonst neuwertigen Waren nach diesem "staubigen" Markteinsatz gleich in den Ofen geflogen? :cry:
Sie waren in diesem Zustand dann noch deutlich billiger, als die Verkaufsware - doch Alles egal, ich wollte eben DIESE zarten Lederschuhe Haben! Die Errgeung, die noch warmen Stiefel der Schönen, einschließlich der beim Tausch auch noch zu Genießeneden pefekten Model-Götterfüße in den Söckchen (Bei uns allen Dreien gleichzeitig! :lol: ), nun gleich weiter zu Tragen, gab´s als vorher gar nicht "geplante" Zugabe gratis Oben auf! :mrgreen:
Nun ja - für euch Jungs wär´s mit Damen-Schuhen etwas schwieriger, aber bei Unisex-Sneakers, Jeans oder Jacken stellte ich mir das auch machbar vor ... :roll:
Bei einem Paar langer schwarzer Vintage-Absatzstiefel eines Mädels auf einer Parkbank am Canal in Paris, in zufälliger Gelegenheit einer Rauchpause", bin ich aber auch schon mal "gescheitert", mit meinem Versuch, meine roten Noë-Marken-Pumps mit ihr Tauschen zu wollen - sie trage selbst liebend gern Stiefel im Sommer, und diese roten Noës habe sie ebenfalls "im Bestand". ;)
Auf jeden Fall werde ich DAS nun weiter Versuchen, sofern sich jemals die Gelegenheit dazu anbietet! :P
Liebe Sammlergrüße!

Bilder: Vergleichsweise waren es diese Stiefel, die ich begehrte und gegen meine Noës Tauschen wollte.
Dateianhänge
SE32577-071.JPG
SE32577-073.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Antworten