Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Es gibt natürlich auch Eisspray um den Kaugummi einzufrieren und gleichzeitig dein geliebtes Leder zu schützen :)

Die Stiefel sehen sehr lecker aus :D

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Die Stiefel sehen sehr lecker aus :D
Nun, ich habe bereits mehrere Paare davon ... :P
Aber - es reizte mich trotzdem! :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Schade, dass du den weissen Mokassin-Leder-Ballerina wieder weggegeben hast, die Dinger brennen ganz fürcherlich gut, ich hätte gern reichlich davon! Im Ofen klappen sie schnell zusammen, wie ein schweizer Messer und sie Zerfallen im Feuer so schön, wenn die Nähte Aufreissen ... :twisted: Und dann, wumm, wumm - ein wahnsinnig erregender Feuersturm! :P
In diesem Fred sind wunderschöne Bilder der lieben Lady Ashton, sie hat genau diese Schuhe sehr erfolgreich zum Anfeuern kräftiger Lederstiefel benützt.
Nochmals dazu, eine kleine Unterrichtseinheit im "Frauenverstehen": :lol:
Als "Hausfrau" ist man ja üblicherweise daran interessiert, im Ofen ein möglichst "zweckmäßiges" Feuer zu Haben - sei es im Küchenherd und/oder im Badeofen. :P
Man möchte weder Heizwert "Verschenken", noch unnötig lange auf´s gewünschte Ergebnis Warten!
Mit Sicherheit ist, sofern vorhanden, der Badeofen das "liebste Spielzeug" der "Hausfrauen". Also ich habe aus meiner Erfahrung nur äußerst selten Männer daran "Arbeiten" sehen, einschließlich meines Eigenen. :)
Obwohl man in diesem Ding wirklich so gut wie Alles Verbrennen kann - das bestschnellste Ergebnis erreicht man tatsächlich mit einer kontinuierlichen Schuh-Befeuerung! :twisted:
Die mit Abstand optimalste Variante:
Mit etwas dünnem Holz (z.B. Kistenbrettchen, Zaunlatten u.ä.) ein "Grundfeuer" schaffen, darauf dann einige (Leder-)Sandaletten und - nicht zu lange Abbrennen lassen - in deren Feuersturm dann einen gerollten Lederstiefel platzieren. Eventuell zwischenzeitlich Pumps oder Ballerinas daneben Auflegen.
Der liebe Burn2shoes präsentiert uns in seinen Videos wirklich alle Arten von Schuhen im Ofen - recht vielen Dank dafür - aber meist, gerade wenn sie so richtig Entflammen wollen, rührt er mit seinem ekelhaften Feuerhaken daran herum, daß sie stets beinahe wieder Verlöschen! Wenn ein Schuh erst einmal im Ofen ist, wird er üblicherweise "in Ruhe gelassen"! :mrgreen:
Eine perfekte Abbrandfolge bekommt man, wenn die Sandaletten bzw. Schuhe immer leicht gekreuzt übereinandergelegt werden, wenn der Vorherige im Vollbrand, also nicht schon fast Erloschen ist. Platzkorrekturen nimmt man dafür nicht mit dem Feuerhaken, sondern mit der nächsten Schuhspitze vor. Bei uns Mädels wird der Feuerhaken nur zum Entfernen der Federeisen und zum Durchschschüren der Asche auf dem Rost unter dem Feuerbett benutzt!
Besonders wirkungsvoll ist es, lange Stiefel (bzw. gerollte Hosen) immer im Wechsel mit "leichteren" Schuhen zu Verbrennen - ein "zugestopfter" Ofen führt zu Luftmangel und erhöhter Rauchbildung!
Zusammenfassend: Der einmal entfachte Feuersturm darf nicht wesentlich Abebben - wenn´s Wummern und Fauchen nachäßt, ist es höchste Zeit zum Nachlegen!
So sollte es leicht zu Schaffen sein, das Badewasser für eine ganze Familie in höchtens einer halben Stunde fertig zu Haben! :P
Ähnliches gilt natürlich auch für den Küchenherd, wobei man schnell Merken wird, daß dort lange Stiefel (auch Handtaschen, Lederkleidung usw.) wegen der kleineren Feueröffnung nur schwer zu Handhaben sind - idealerweise verfeuert man dort Ballerinas, Pumps, flache Schnürschuhe und Sneakers.
Söckchen und Strumpfhosen werden bei uns Mädels üblicherweise zur Entsorgung einzeln in die Schuhe gelegt ... :)

Bilder: Auszüge aus den Videos von Burn2shoes - die bei uns Mädels favorisierten perfekten "Anzündhilfen" für kernigere (Leder-)Sachen! :twisted:
Dateianhänge
Anfeuern.jpg
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Zuletzt geändert von KatrinG am So 14. Mai 2017, 17:59, insgesamt 6-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Anzündhilfen, Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Anzündhilfen, Teil 3:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ich wünsche euch, besonders den Mädels, viel Spaß beim "Anfeuern" eurer Öfen und Herde nach der nächsten Saisonauslese!
Oder, ihr genießt das Erlebnis gemeinsam bei einem Fläschchen Wein am prasselnden offenen Kamin!
Und nicht Vergessen, vorher von euren Männern die Dinger noch mal kräftig Einsabbern zu lassen! Also, Meinen müßte ich nicht erst lange Betteln... :twisted: :mrgreen: :lol:

Liebe Leserinnen!
Teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen und Tips mit: Wie kriegt ihr eure Männer dazu, sich für euren Schuh- und/oder Pyro-Fetisch zu Begeistern?
Und, selbst wenn ihr keine "ausgewiesenen Pyros" seid. Was empfindet ihr dabei, wenn ihr (selbst nur aus reinen "Entsorgungsgründen") eure "alten" Schuhe verbrennt?
Oder, sind gar Einige dabei, die das bewußt von ihren Partnern (z.B. im Heizungsofen) "Erledigen" lassen? :)
Habt ihr es im nächsten Jahr schon mal bitter bereut, ein Paar geliebte Stiefel "voreilig" verfeuert zu Haben?
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Ich liebe diese Stiefeletten von dir ...
Heute war ich wieder mit den Dingern "Draußen".
Ich glaube, ich muß es bald Lassen - die gierigen Blicke der Gaffer/innen haben wieder meinen Slip Schmatzen lassen! :oops:
Als ob ich mich nicht schon selbst "Beherrschen" muß, wenn ich die Zaras trage! :roll:
Bin an der Haltestelle Auf und Ab gelaufen und habe mir dabei natürlich ausgiebig auf meine Füße gesehen. Gefällt mir ja selber, dieser Anblick! :P
Kommentare: "Wo hast du die her?" und einmal sogar (hab´ Verständnis): "Kann ich die Haben?"

Ob´s den anderen Mädels auch so geht? :D

Bild 1: Wenn mein Mann diese Stellung (getragen) zu Sehen kriegt, knallt er mir unter Garantie gnadenlos die Keule dazwischen! :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF1935.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Nein - dies sind keine Fotos aus einem Sex-Shop! :o :shock:
Nur für euch - ein Blick in mein Heiligstes - meinen Giftschrank im Schlafzimmer! :P
Absolut vernichterforumskonform: Nicht ein einziges Paar davon (von mir) neu gekauft! Alle bereits von den Vorbesitzerinnen irgendwie "Weggeworfen"!!!
Natürlich standesgemäß, wie es sich gehört, eine Vitrine vom Sperrmüll ... :lol:

Und bitte, Abstand halten! Nicht euren ganzen Bildschirm Versabbern! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

Nachtrag:
Nach einem Außeneinsatz bei überraschend einsetzendem Regen warten diese Stiefelchen auf ihre Pflege ... :roll:
Kann sein, daß ihnen vorher noch Etwas "Dazwischenkommt" - reizvoll ist der Angriff von Vorn wie von Hinten gleichermaßen! :P

szukajgoecf
Dateianhänge
DSCF1938.JPG
DSCF1939.JPG
DSCF1940.JPG
DSCF1941.JPG
DSCF1928.JPG
DSCF1931.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 16. Mai 2017, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Nochmals kurz zur freundlichen Erinnerung:
KatrinG hat geschrieben:Liebe Leserinnen!
Teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen und Tips mit: Wie kriegt ihr eure Männer dazu, sich für euren Schuh- und/oder Pyro-Fetisch zu Begeistern?
Und, selbst wenn ihr keine "ausgewiesenen Pyros" seid. Was empfindet ihr dabei, wenn ihr (selbst nur aus reinen "Entsorgungsgründen") eure "alten" Schuhe verbrennt?
Oder, sind gar Einige dabei, die das bewußt von ihren Partnern (z.B. im Heizungsofen) "Erledigen" lassen? :)
Habt ihr es im nächsten Jahr schon mal bitter bereut, ein Paar geliebte Stiefel "voreilig" verfeuert zu Haben?
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Buffalos auf dem Weg zum Heizkeller.jpg
VB5051.JPG
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von mikel »

Hallo ,habe von meinen Kindern einen ganzen sack voller Schuhe ,möchte sich ihrer jemand annehmen und sie im ofen verheizen ? es sind Mädchen kinderschuhe muss ich dazu sagen ,

weiß ja nicht vielleicht hat ja Katrin G. lust wenn sie baden geht vorher mit den schuhen den ofen zu heizen .

wenn interesse dann bitte pn lg mikel
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Kaum zu Glauben, daß so etwas Häßliches jemals wirklich ernsthaft getragen wurde! :o :shock:
Jetzt könnte man ja noch über Abartigkeiten in Sachen "Geschmack" streiten - aber, der Zustand!!! :twisted:
Und, auch wenn ich "kein Geld" hätte, muß ich´s dann trotzdem Jedem zeigen?
Da gibt man sich jeden Tag auf´s Neue unglaubliche Mühe mit der Auswahl und Zusammenstellung der (natürlich vorher gründlich gereinigten) "Klamotten", doch welche Frau gibt sich bewußt der Gefahr hin, daß "auf der Straße" Alle angewidert ihren Blick abwenden ... :roll:
Dateianhänge
VB8685.jpg
VB8686.jpg
VB8687.jpg
VB8688.jpg
VB8689.jpg
VB8690.jpg
VB8691.jpg
VB8692.jpg
VB8693.jpg
VB8694.jpg
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Nochmals kurz zur freundlichen Erinnerung:
KatrinG hat geschrieben:Liebe Leserinnen!
Teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen und Tips mit: Wie kriegt ihr eure Männer dazu, sich für euren Schuh- und/oder Pyro-Fetisch zu Begeistern?
Und, selbst wenn ihr keine "ausgewiesenen Pyros" seid. Was empfindet ihr dabei, wenn ihr (selbst nur aus reinen "Entsorgungsgründen") eure "alten" Schuhe verbrennt?
Oder, sind gar Einige dabei, die das bewußt von ihren Partnern (z.B. im Heizungsofen) "Erledigen" lassen? :)
Habt ihr es im nächsten Jahr schon mal bitter bereut, ein Paar geliebte Stiefel "voreilig" verfeuert zu Haben?
Liebe Grüße!
Hallo KatrinG,
sag bloss die Buffalos von Dir?
Sind ja irre heiße Treter.
Die richtig platziert, und die Musik spielt in den höchsten Tönen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Alle meine vorhandenen Buffalos habe ich leider schon vor meiner Mitgliedschaft hier im Forum verbrannt. Die Schäfte waren mir einfach zu eng und die Absätze nicht besonders lange "haltbar". :roll:
Da Einige von euch in erster Linie auf Absätze fixiert sind, zeige ich euch mal am Beispiel dieser hochwertigen Leder-Stiefel aus der Sicht der Trägerin, estens perfekt gestaltete Absätze zum "Laufen", und zweitens noch wirklich optisch Reizvolle dazu!
Wie ich euch bereits Geschrieben hatte, stammen diese Stiefel aus Polen, im Vorbesitz einer Medizinstudentin und ich konnte sie am Ende der Winters gegen ein Paar schwarze Westernstiefel Tauschen und somit knapp vor dem bereits sicher geplanten Ofenfeuer Retten! :)
Polinnen haben zumeist größere und breitere, viel häufiger auch "Götterfüße" - im Gegensatz zu den deutschen Frauen.
Also werden bei der dortigen Produktion diese Umstände berücksichtigt und es entstehen somit äußerst bequeme Stiefel.
Es sollte keine Probleme bereiten, mit diesen 8 cm-Absätzen und den gerundeten Spitzen auch längere Zeit "normal" Laufen zu können. :P
Gestern Nacht hat mich mein Mann damit "erwischt", wie ich mit ihnen im Bett lag, an den Füßen ein Paar Kettenzaras.
Der Schaft des ersten Stiefels lag mit meinen Haaren auf meiner Brust, mit der linken Hand an der Spitze gefaßt, steckte sein Absatz wie ein Nuckel in meinem Mund.
Der Schaft des Zweiten lag auf meinem Bauch, meine rechte Hand den Absatz umfaßt, steckte seine Spitze in meinem Teddy-Mäulchen.
So bin ich dann Eingeschlafen. Mein Mann hat ein schönes Foto gemacht, was ich aber verständlicherweise hier nicht Zeigen werde - ihr müßt euer Kopfkino Bemühen ... :mrgreen:
Aber, ich zeige euch im Detail noch mal die faszinierenden Absätze dieser herrlichen Stiefel.
Ich werde sie mir mit Sicherheit heute noch einmal "zur Brust" nehmen!

szukajgoecc
Dateianhänge
DSCF1942.jpg
DSCF1946.JPG
DSCF1947.JPG
DSCF1948.JPG
DSCF1949.JPG
DSCF1950.JPG
DSCF1951.JPG
DSCF1952.JPG
DSCF1953.JPG
DSCF1954.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Genießer/innen!
Dünne Stiletto-"Heels" sind sicherlich an Pumps und Sandaletten schön Anzuschauen, doch bei Stiefeln sollte es schon rein optisch ein etwas "kräftigerer" Absatz sein - für´s alltägliche "Laufen" Draußen und natürlich für energischere "Trittsicherheit" bei den "häuslichen Anwendungen". :P
Hier habe ich nochmals einige meiner Favoriten unter den Stiefelabsätzen für euch als "Übersicht".
Beim Betrachten dieser Bilder solltet ihr euch bewußt sein, daß fast alle dieser schönen Lederstiefel von den Vorbesitzerinnen zum Teil in grausamen Zustand "Ausgemustert" wurden und Dank ihrer passenden Größe nur knapp dem Feuertod entronnen - ausgerechnet bei mir als Schuhverbrennerin ein wirklich liebevolles Zuhause gefunden haben!
Vielfach haben sie schon an meinen Füßen im flackernden Feuerschein baugleicher Stiefel in zu kleinen Größen vor dem Ofen gestanden, gekniet oder gelegen - was für mich eine Schuhverbrennung nur noch reizvoller macht - danach umso heftiger für "Liebesspiele" aller Art verwendet - und, schließlich nach ausgiebiger Pflege wechselweise wieder dem Publikum "auf der Straße" präsentiert und als Hausschuhe getragen! :P
Ich verstehe sehr gut die "Nuckelfreunde" aus der "Spielzeug- und Windelabteilung", die Hartplastabsätze der "Overknees" (Bild 1) mußten in der letzten Nacht dahingehend Einiges über sich Ergehen lassen, bis ich mir letztendlich mit ihren weichen Lederspitzen mordsmäßig Einen gescheppert hatte ... :mrgreen:
... dann hat mein Mann mir die Dinger wieder Angezogen, bis über die Knöchel zusammengerafft und eine "Ladung" zwischen die Schäfte "gehauen", sodaß ich heute Vormittag wieder eine halbe Tube Schuhkreme "Verputzen" mußte! :mrgreen:
Na ja, die "Stiefelvernichtung durch hemmungslosen Sex" ist zwar ein äußerst langwieriger, aber sichtlich angenehmer Prozeß, so lange man die Teile in das "richtige Feuerloch" einführt und beim "Crushing und Trampling" nur die ausgewählten Körperteile des Partners bearbeitet ... :D
Viel Spaß beim Genuß der Bilder und holt euch reichlich Appetit für die "Partnerschaftspflege"!
Dateianhänge
SE70521-108.JPG
SE70015-011.JPG
SE70019-006.JPG
SE70192-25.JPG
SE70291-97.JPG
SE70363-05.jpg
SE70364-56I.JPG
SE70365-67.JPG
SE70449-003I.JPG
SE70484-125.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Geile Stiefelabsätze, Teil 2:
Dateianhänge
SE70492-058I.JPG
SE70499-055.JPG
SE70503-045I.JPG
SE70504-051I.JPG
SE70516-059I.JPG
SE70530-074I.JPG
SE70531-034.JPG
SE70535-050.JPG
SE71532-059.JPG
SE74005-35.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Besonders heftig "Krachen" bei mir und meinem Mann natürlich die "echten Zaras"! Über die Kettenstiefeletten und die Reitstiefel habe ich ja schon ausgiebig berichtet - doch auch die "Absatz-Teile" dieser Marke können uns an die Grenze des Wahnsinns bringen ...
Diese Stiefel hatte meine BF im Sperrmüll gefunden und sie sollten, wie bei ihr üblich, entweder im Küchenherd oder ihrem Badeofen verheizt werden. Nun haben wir ja das "Abkommen", daß sie für mich schöne Lederstiefel in meiner Größe Zurückstellt und dann ggf. gegen Sandaletten, Ballerinas oder Pumps zum Verfeuern eintauscht. So geschehen auch bei diesen Teilen. Die Dinger habe ich bei ihr in der Küche Anprobiert - ich mußte mich Zusammenreißen, daß mir nicht dabei gleich Einer abging :shock: , dann habe ich die Stiefel, kombiniert mit einer schwarzen Slim, meinem Mann "gezeigt" - er hat sie höchstpersönlich Gereinigt und Aufgearbeitet - und mir (bzw. uns :) ) am Abend ins Wohnzimmer gestellt.
Weiter ging´s dann so, wie bereits schon mal Geschrieben:
"Der Fernsehabend war lang, wir haben es dann so gemacht:
Wir legten uns Beide gegensätzlich zueinander auf´s Sofa, sodaß ich meine gestiefelten Füße auf seine Brust legen konnte. Dann gab es eine ausgiebige Waden- und Fußmassage mit beiden Händen durch die Schäfte und mit dem Mund an den Schuhspitzen, bis das Leder zellstoffweich wurde. Ich stemmte dann die Füße in seinen Schoß. Er raffte die Schäfte bis zu den Knöcheln herunter, daß er nun die Wadenmassage durch die Nylons fortführen konnte.
Plötzlich griff er meine beiden Füße und stellte sie mit meinen angewinkelten Beinen direkt auf die Sofadecke. Ich lag auf dem Rücken, das Fernsehprogramm wurde plötzlich nebensächlich. Er zog meinen Rock über die Knie, sodaß meine Beine wie gefesselt zusammengepreßt waren. Jetzt legte er sich, leicht seitlich, mit dem Kopf auf meine Brüste, griff heftig in meine Haare und stieß von Vorn, wiederholt über die Spitzen reibend, etwa in Knöchelhöhe mittig in die faltigen Schäfte, bis es vollbracht war. Er legte sich dann auf die Seite, ich entledigte mich des Rockes. Jeweils zwischen Lederspitze und Sohle der Stiefel vorsichtig massierend, holte ich dann aus ihm noch "das Letzte" heraus.
Ich preßte die nassen Stiefel um seinen Hals und zog den Kopf an mich heran. Die Absätze rutschten über seine Schultern, ich drückte mit ihnen auf seinen Rücken. Mit beiden Daumennägeln riß ich vorn die Strumpfhose auf und zog den Slip beiseite. Den "Rest" erledigte seine Zunge ...
Ich merkte, daß sein "Freund" nochmals Lust auf eine Aktion bekam. Ich zog den rechten Stiefel aus und mit dem Schaft über meine Hand, die ihn wie eine alte Zeitung zusammenknüllte. Mit diesem "Lederhandschuh" ging ich zur qualitativ hochwertigen "Handarbeit" über, bis der "Gegner" endgültig die Waffen streckte und sich "zurückzog".
Nach fast vier Stunden waren wir beide "reif" für´s Bett; aber wirklich zum Schlafen. :P
Euer Katrinchen wünscht viel Vergnügen beim Nachmachen!"

Seitdem haben die Dinger einen festen Platz im Schlafzimmer - ja, ihr lieben "Schnullerfreunde" - erst darf er daran "Nuckeln", wenn ich sie anhabe - dann "Nuckelt" mein Teddybärchen, und schließlich kann´s Passieren, daß ich mit dem Absatz im Mund einschlafe, meist klemmt der andere Stiefel zwischen meinen Schenkeln ... :P

Hallo Jungs!
Nun habe ich euch schon so oft Beschrieben, wie wir Mädels unsere Schühchen und Stiefelchen beim "Selbermachen" Handhaben, das "Hinstellen" (z.B. auf dem Tisch) für euren "Zielschuß" - klar, das zärtliche Spitzentrampling mit Ballerinas oder Ledersneakers gegenüberstitzend - auch klar. Reitstiefel lassen sich ohnehin in fast jeder Lage bzw. Situation "Abschießen" - mehr als klar! :P
Also, bei meinen Bestandsschuhen gibt´s für meinen Mann nur die Variante "Außen drauf" und danach eben Reinigen und Putzen.
Wenn´s uns mal "danach ist", eine "Innenfüllung" Abzuholen, dann nur mit ausgemusterten Schuhen. Ich stecke ihm einen Pumps oder Ballerina auf die Keule, bis das "Spargelköpfchen" vorn in der Spitze steckt und knete dann mit beiden Daumen durch das Leder, bis es vollbracht ist. Weiche Lederstiefel ziehe ich ihm wie ein Kondom über und rammle ihm mit beiden Händen den gefalteten Schaft hin und her, am Besten gegenüber stehend aneinander gepreßt, sodaß ich meist die Stiefelspitze oder den Absatz gleichzeitig an bzw. in meinem Bärchen habe. Bei Stiefeln mit Reißverschüssen kann ich diese im geöffneten Zustand ebenfalls mit ihren Spitzen über seine Keule ziehen und analog den Pumps mit den Fingern kräftig "Durchmassieren", so wie er es gern mit meinen Zehen tut. Dann ziehe ich den Stiefel ab, knülle den Schaft zusammen und wische mit der Leder-Außenseite "das Ding" trocken. In der Regel fliegen diese "gebrauchten" Schuhe/Stieifel dann sogleich in den Ofen.
Da er besonders gern meine "Götterzehen" Verwöhnen möchte, nehmen wir dazu Riemchensandaletten - natürlich Getragen und aus weichem Leder - entweder im Sitzen oder auch stehend auf den Tisch; nach dem obligatorischen Liebkosen mit Lippen und Zunge lassen wir´s schonungslos über die Riemen "Laufen" - auch diese versabberten Teile landen dann sogleich im Ofen.
Wenn ich, aus was für Gründen auch immer, bis dahin selber noch Keinen "bekommen" haben sollte, spätestens beim gemeinsamen Anblick des im Feuer so erregend vergehenden Leders und der (z.B. in Ballerinas) "bruzzelnd" verdampfenden "Flüssigkeiten" knallt mir dann ohne weiteres Zutun gewaltig Einer ab - bishin, daß mich mein schlagartig entkrampfer Körper "in die Knie" zwingt! :)
Verbrenne ich allein, vorher selbst noch einmal getragene "fußwarme" Schuhe, besonders liebevoll zusammengerollte Stiefel, beobachte aber auch gnadenlos "hochgehende" Pumps und Ballerinas sowie in den Flammen langsam zerfallende Sandaletten, schaffe ich diesen Zustand ebenso schnell! :twisted:
Wenn ich im Laufe des Tages bei meiner BF, NT oder Anderen beim Schuheverbrennen zugegen war, konnte ich verständlicherweise dort nicht "Ausrasten", doch mein Mann sieht es mir am Abend deulich an - daß nun zwingend derbe Reitstiefel mit ins Bett müssen - ihr könnt es euch Denken! :mrgreen:
Nun mal an euch "Handwerker" die Frage: Wie "macht" ihr es euch "seibst" mit den verschiedenen Schuh-/Stiefelarten? Was stellt ihr mit den "benutzten" Teilen an? Besonders die Liebhaber der so "unhandlichen" steifen Gummistiefel ... :roll:
Ich freue mich erwartungsvoll über eure "Erfahrungsberichte". :)
Vielleicht, als kleiner "Ideengeber" das letzte Bild: Die Teile an meinen breiten Füßen sind doch schon "saftig" genug? :D
Liebe Genießergrüße!

Als kleine Zugabe habe ich noch schöne Bilder im Netz gefunden, zu unserem beliebten Motto: "Zieh dich an - wir gehen ins Bett!" Nackt ist ja so Einfallslos und schrecklich Langweilig!!! :lol:
Vorletztes Bild: So findet mein Mann mich üblicherweise in der Küche vor, wenn ich mir wieder "neue" Stiefel organisiert habe. :P
Ja, diese Schuhe sind grausam häßlich - aber noch mal auf dem Tisch im Heizkeller so richtig "Rannehmen", bevor das Unvermeidliche mit Ihnen geschieht, kann ja nicht Schaden ... :mrgreen:
(Die schöne Jacke sieht gewaltig nach Zara aus - diese käme natürlich nicht in den Ofen!)

szukajgoeoc
Dateianhänge
Heute.jpg
SE70503-045I.JPG
SE70503-055.JPG
DSCF1942.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF7183.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Der 10.000ste Beitrag im Forum "Feuer und Flamme" - eine kleine Retrospektive:
Könnt ihr euch eigentlich noch daran Erinnern? :roll:
Man beachte den Forumsnamen des Autors ... :lol:
KunstlederJacken hat geschrieben:du weisst aber das sowas strafbar ist verbrennen ohne filter anlange für die Umwelt gift ist !
sorry aber da hört für mich der spass auf !die ganzen giften Schadstoffe die durchs verbrennen von Schuhen kommen Kleber und so weiter
Snoopmd hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut
KatrinG hat geschrieben: Ja, stimmt! Wir sollten lieber den Kleber vorher abmachen, damit er nicht in dem Filterstaub der MVA landet, der das Grundwasser verseucht.
Der Schlaumeier wird vielleicht noch den Nobelpreis erhalten, wenn er die Schadstoffe aus dem Umweltkreislauf spurlos verschwinden läßt! Aber hoffentlich trägt er dabei keine Kunstlederjacke; PVC und seine Ausdünstungen (einschließlich dem reichlich dabei verarbeiteten Kleber) sind die schwersten Umweltgifte, die es momentan gibt. Sie greifen insbesondere das Nervenzentrum an! :lol:
Der Beweis ist erbracht! :mrgreen:
cb80 hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung!
LG CB_80
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VNF10000.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo

Vermisse Sneaker hier im Forum :cry:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Vermisse Sneaker hier im Forum :cry:
Na aber, gerne doch! Es gibt genug schöne Sneaker-Bilder im Netz, du mußt nur richtig Suchen! :lol:
Und, auch Videos:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=yLOQQHeRMQc

PS: Siehe bitte auch hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 758#p47758 und Folgende.
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Damit meinte ich an den Füßen und nicht in den Flammen :lol: .

Habe aber heute ein ganz schönes paar Katzen günstig gebraucht gekauft. Die gefallen dir sicher...

Gleich die ersten weißen in fast meiner Größe nahezu neu. Bin gespannt wie sie mir passen.

Hab momentan nur Beispielbilder parat.

Lg
Antworten