Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... wo stand das denn mit den klobigen alten Sneaker der Nachbarstochter, die du verbrannt hast? Hab ich da was verpasst? Ein Link wäre hilfreich, danke :)
Ja, du hast was verpaßt - hat sie Gott sei Dank endlich selbst erledigt! :P
Bitteschön!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42680#p42680
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44094#p44094
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44383#p44383
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42669#p42669
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45152#p45152

Und, glaub mir: Um die ganzen Nikes, New Balances und Supis war´s echt nicht schade. Ich bin froh, daß sich das hübsche Mädel jetzt (mit meiner Hilfe) "ordentlich" anzieht!! (Siehe Vergleichsbilder) :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Es ist halt nicht jeder gleich, so wie dich hohe Schuhe und Stiefel in Fahrt bringen und deine Fantasy anregen, sind es bei mir eben Sneaker, dazu gehören auch Nikes, Adidas und Chucks :) im besten Fall schön abgetragen :) Natürlich gefallen mir die hohen Schuhe auch, aber Sneaker reitzen mich halt noch ein bisschen mehr :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Es ist halt nicht jeder gleich, so wie dich hohe Schuhe und Stiefel in Fahrt bringen und deine Fantasy anregen, sind es bei mir eben Sneaker, dazu gehören auch Nikes, Adidas und Chucks :) im besten Fall schön abgetragen :) Natürlich gefallen mir die hohen Schuhe auch, aber Sneaker reitzen mich halt noch ein bisschen mehr :)
Ich trage ebenfalls (nicht oft, aber) gern Sneakers - aber, eben nur ganz weiche, elegante Teile aus Leder (Adidas, Venice, Wink).
"Schön" Abgetragene aus dem Sperrmüll usw. richte ich gern noch als Arbeits- und Gartenschuhe hin, ansonsten sollten meine Schuhe schon sauber und ganz sein! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37932#p37932
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Ja, dein Schuh- bzw Sneakergeschmack ist mir mittlerweile bekannt und ich muss sagen, der gefällt mir sehr gut ;) und obwohl ich mehr auf Sneaker stehe würde ich meine Augen vor deinen Kettenzaras keinesfalls verschliessen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... würde ich meine Augen vor deinen Kettenzaras keinesfalls verschliessen ;)
Kannst mir glauben: Egal, wann und wo du mit diesen Dingern aufkreuzt ... :lol:
Dateianhänge
Katrins Schlafzimmer.jpg
Zaras.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Oh ja, genau so sieht es aus :D Mit Nylons getragen sieht das mehr als heiss aus ;) Das kann auch deine Nachbarin mit Sicherheit bestätigen :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Mit Nylons getragen sieht das mehr als heiss aus ;)
Na ja, "nackt" geht´s zur Not auch ... :mrgreen: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40301#p40301
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

okay, stimmt, hauptsache die "Ketten" glänzen schön ;) Aber ich denke schon etwas weiter, ich bin schon beim ausziehen der Stiefelchen und da machen ja Nylons einen ganz besonderen Duft, der auch nicht zu verachten ist ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... ich bin schon beim ausziehen der Stiefelchen und da machen ja Nylons einen ganz besonderen Duft, der auch nicht zu verachten ist ;)
Ich kann´s nur Wiederholen: Mit "Duft" ist es bei mir nicht so doll, habe (zum Glück oder leider? :lol: ) keine Schweißmauken.
Deutlich zu Sehen auch an meinen Pumps und Ballerinas, es fehlt die "käsige" Innensohle ... :P
Und, alle meine Schuhe haben einen immensen Leder- bzw. Kremegeruch, weil sie so geballt in einem Raum lagern.
Wenn man längere Zeit in meinem "Schuhschrank" steht, riechen die Klamotten dermaßen intensiv nach "neuem Auto" ... :mrgreen:
Ja, da kann ´ne Manndeich-Filiale mit ihrem Kopfschmerzen verursachenden PVC-, Weichmacher- und Klebergestank nicht Mithalten! :lol:
Hier bitteschön: Götterfüßchens strapazierte Reitstiefeleinlagen; zwar Vorn ein Wenig Staub, aber kein "Käse"! :P
Dateianhänge
keinKäse.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Eine Frau muss ja nicht zwingend Schweissfüsse haben um nach 8 Stunden Arbeit in ihren Schuhen einen Nylonduft zu erzeugen :) Aber das ist natürlich eine imense Erleichterung für dich, wenn deine Füsse keinen allzu starken Geruch erzeugen und der neuwertige Ledergeruch erhalten bleibt :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... wenn deine Füsse keinen allzu starken Geruch erzeugen und der neuwertige Ledergeruch erhalten bleibt :D
Du wirst dich Wundern! Nicht die neuen, sondern die "alten" Schuhe/Stiefel riechen am stärksten nach "Leder", weil der ganze Farben- und Klebergestank ausgegast ist!
Ansonsten: Ich muß oft bis 24 Stunden am Stück arbeiten - aber, meist muß ich dabei natürlich Schuhe und Kleidung wechseln - trotzdem: Viele "Arbeitspumps" von mir habe ich schon zwanzig Jahre! (Ich zeigte Einige bereits.) Sogar "Billigschuhe" von Reno!
Ist eben nur eine Sache der Pflege!! :P
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Da könnten sich viele junge Damen mal ein Beispiel an dir nehmen. Es ist schon fast unglaublich wie schnell junge Frauen teure Schuhe runterlatschen, verschrammen und verdrecken. Aber was solls, dann kommen die alten weg und neue her. Ich glaube die wenigsten Frauen pflegen ihre Schuhe heute noch. Entweder haben sie gar keine Zeit dazu oder nicht das nötige Wissen oder einfach keine Lust :D
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo zusammen!

Hier wieder mal ein paar Sneaker. ;)
Diesmal Nikes (die Katrin nicht mag :D)

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Es ist schon fast unglaublich wie schnell junge Frauen teure Schuhe runterlatschen, verschrammen und verdrecken. Aber was solls, dann kommen die alten weg und neue her. Ich glaube die wenigsten Frauen pflegen ihre Schuhe heute noch. Entweder haben sie gar keine Zeit dazu oder nicht das nötige Wissen oder einfach keine Lust :D
Mir ist´s soweit recht, wenn ich dann reichlich Schönes im Sperrmüll oder den Verbrennungsaufträgen habe. :P
Gerade bei schwarzen Schuhen/Stiefeln fehlt meist nur ´ne Ladung Kreme, dann sind sie wie Neu!
Wichtig! Teuer ist nicht gleich Schön bzw. Wertvoll! Es gibt genug überteuerten Müll und auch billige Schuhe guter Qualität!
Da kommt mir gerade wieder der liebe Edragon recht. Ich scheue nicht den Vergleich in der Haltbarkeit von 300 Euro-Nike-Stoffmauken und 25 D-Mark-Reno-Lederpumps! :mrgreen:
Nicht zu Vergessen: Die DDR gibt´s seit über 25 Jahren nicht mehr - aber, reichlich die Hälfte meiner gesamten Schuhe kommen daher und sind in tadellosem Zustand!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38239#p38239 und Folgende.
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hier wieder mal ein paar Sneaker. ;) Diesmal Nikes (die Katrin nicht mag :D)
Ich muß mich Überwinden :mrgreen: , aber, ich bin ehrlich, wenn auch nicht für mich - dieses Bild sieht reizvoll aus!
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:Es ist schon fast unglaublich wie schnell junge Frauen teure Schuhe runterlatschen, verschrammen und verdrecken. Aber was solls, dann kommen die alten weg und neue her. Ich glaube die wenigsten Frauen pflegen ihre Schuhe heute noch. Entweder haben sie gar keine Zeit dazu oder nicht das nötige Wissen oder einfach keine Lust :D
Mir ist´s soweit recht, wenn ich dann reichlich Schönes im Sperrmüll oder den Verbrennungsaufträgen habe. :P
Gerade bei schwarzen Schuhen/Stiefeln fehlt meist nur ´ne Ladung Kreme, dann sind sie wie Neu!
Wichtig! Teuer ist nicht gleich Schön bzw. Wertvoll! Es gibt genug überteuerten Müll und auch billige Schuhe guter Qualität!
Da kommt mir gerade wieder der liebe Edragon recht. Ich scheue nicht den Vergleich in der Haltbarkeit von 300 Euro-Nike-Stoffmauken und 25 D-Mark-Reno-Lederpumps! :mrgreen:
Nicht zu Vergessen: Die DDR gibt´s seit über 25 Jahren nicht mehr - aber, reichlich die Hälfte meiner gesamten Schuhe kommen daher und sind in tadellosem Zustand!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38239#p38239 und Folgende.
Mit der richtigen Pflege halten Nikes auch ewig. Natürlich sind sie etwas überteuert wegen der Marke. Da giebt es viele Schuhe die natürlich mit 50 euro die gleiche Qualität haben.
Ich kann nur sagen das sie lange halten und sehr bequem sind.
Natürlich ist es nicht jedermanns (-frau) Geschmack.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Da könnten sich viele junge Damen mal ein Beispiel an dir nehmen. Es ist schon fast unglaublich wie schnell junge Frauen teure Schuhe runterlatschen, verschrammen und verdrecken. Aber was solls, dann kommen die alten weg und neue her. Ich glaube die wenigsten Frauen pflegen ihre Schuhe heute noch. Entweder haben sie gar keine Zeit dazu oder nicht das nötige Wissen oder einfach keine Lust :D
Übrigens: Wie gefällt dir das hier?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38467#p38467
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38606#p38606
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Hier wieder mal ein paar Sneaker. ;) Diesmal Nikes (die Katrin nicht mag :D)
Ich muß mich Überwinden :mrgreen: , aber, ich bin ehrlich, wenn auch nicht für mich - dieses Bild sieht reizvoll aus!
Ja die Reebok Freestyle sind schon hübsch :P
Vl. überleg ich mir noch welche in weiß zu besorgen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... würde ich meine Augen vor deinen Kettenzaras keinesfalls verschliessen ;)
Kannst mir glauben: Egal, wann und wo du mit diesen Dingern aufkreuzt ... :lol:
Das hatten wir schon mal:
Ich traue mich mit den Dingern schon kaum noch auf die "Straße" ... :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38715#p38715

Es wird ja wieder Winter. Da gibt es viel Schönes zu Sehen! :)
Mal noch ein kleiner Rückblick:
Ich habe für euch einen grandiosen "Schnappschuß" im Netz gefunden.
Meine Fresse - ist DAS ein megageiler Anblick !!!
(Ja, auch wir Mädels "Gaffen" gern ...) :P
Ich wünschte manchmal, ich hätte auch ein wenig mehr A.... in meinen Jeans ... :(
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

"Echt jetzt? Darum verbrennen gerade alle ihre New Balance-Sneaker"
Von Anne-Sophie Lüdtke
"Fans von New Balance überlegen sich derzeit zweimal ob sie in ihre Sneaker schlüpfen - Das Unternehmen soll Trump unterstützen.
Netz - Ob in der Tonne, im Klo oder sogar im Feuer: Derzeit entsorgt man weltweit plötzlich die Sneaker von New Balance. Haben wir einen neuen Trend verpasst? Wohl eher nicht...
Die Präsidenten-Wahl in den USA hat die ganze Welt in Aufruhr versetzt. Selbst die Mode-Szene blieb davon nicht verschont.
Vor allem Schuh-Fans sind gerade am Durchdrehen. Denn wie eine Reporterin des Wall Street Journals berichtet, soll die beliebte Sneaker-Marke New Balance die Regierung unter Donald Trump unterstützen:
„Bei der Obama-Regierung stießen wir auf taube Ohren und ehrlich gesagt glauben wir, dass die Dinge mit dem künftigen Präsidenten Trump in die richtige Richtung gehen“, wie laut Germano der Vizepräsident und Pressesprecher von New Balance gesagt haben soll.
Da fackelten viele New Balance-Besitzer nicht lange und warfen ihre Schuhe demonstrativ weg. Einige empörte User filmten sich sogar dabei, wie sie ihre Sneaker in Brand setzten oder aus dem Fenster warfen. Manche Schuhe landete auch in Mülltonnen und in Toiletten."

:arrow: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 8BPuMJcxEQ
Dateianhänge
Quelle: Siehe Link oben.
Quelle: Siehe Link oben.
Antworten