Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:ich bin zwar kein Experte in Schuhpflege, da ich ja eher in die andere Richtung fahre, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Art der Pflege bestimmt nicht die schlechteste ist, um das Leder weich und geschmeidig zu halten, damit man lange Freude an, oder mit den Schühchen hat ;).
Hallo lieber Boyy!
Ja, manchmal bremse ich die "andere Richtung" gern aus. :P
Als diese Pumps 1998 im Kohleneimer neben dem Küchenherd der Vorbesitzerin lagen, hätte weiter Folgendes zwar heftige, aber nur kurze "Freude bereitet". :twisted:
Ich fand die Farbe und den klassischen "Schnitt" schön und rettete die Dinger vor dem sicheren Feuertod. Und, als Studentin hat man für Gratisschühchen immer eine Verwendung. :)
Viele Jahre dienten sie mir als "bequeme Büroschuhe", vermutlich mit so vielen Einsatztagen, daß man es kaum Glauben möchte. Als ich vor einiger Zeit mal Fotos meiner Arbeitsschuhe zur Veröffentlichung hier im Forum machte, behielt ich diese gleich an und ging damit nach Hause.
Irgendwann hat sie dann mein Mann geputzt und zufälligerweise mit in das Schlafzimmerregal gestellt.
Na ja, was schon einmal dort ist, wird auch reichlich genutzt! :lol:
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus hat Sex echten Lederschuhen noch nie geschadet, ganz gleich, ob Pumps, Stiefel oder eben auch Sneakers. :P
Letztere stellen jedoch uns Frauen vor ernsthafte Probleme bei den häuslichen Anwendungen. Es gibt eben nur wenige Modelle von Adidas, Venice oder Puma mit passender Leistenform; die bei euch Jungs so beliebten Stoff/Gummi-Bremsklötze (z.B. Nike) scheitern an den weiblichen anatomischen Gegebenheiten. :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Aus aktuellem Anlaß:
Ich war heute wieder mit meinen geilen schwarzen Vintage-Schnürschuhen unterwegs. Mittlerweile weiß ich, daß dieser Stil vielen "Fans" gefällt; ganz besonders "Knöchelblitzer" ohne Söckchen ... :) (siehe inspiratives Vergleichsbild)
Ja - und meinem Mann erst! :mrgreen:
Den "Rest" überlasse ich eurer Phantasie. :P
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... grausam auf dem Marktplatz lebendig als Hexen verbrannt. ...
Lassen wir lieber nur Schuhe brennen und nehmen die "Mädels" oder nicht verbrannten Pumps mit ins Bett...
... und nun stehst du auf dem Marktplatz, gaffst hypnotisch auf die Stiefel des Mädels, von dem du genau weißt, daß sie grundsätzlich alle ihre alten Schuhe liebevoll verbrennt - und sich dabei ihr Körper vor dem Ofen vermutlich mehr verzerrt, als das Leder im Feuer. :P
Wann sind Diese an der Reihe? Vielleicht schon heute Abend? :twisted:
Deine Keule schwillt ungehemmt in der Hose, du beginnst zu Schwitzen und kannst Nichts dagegen tun - wer braucht da schon heutzutage noch Hexenfeuer? :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
fertige Stiefel.jpg
Paris2015-455.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Die Situation, wie sie auf dem beschrieben ist, kommt sicher oft vor in alten großen (Bauern-)Häusern im Winter vor.

Die Winterschuhe davor trocknen lassen oder etwas anderes ... :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... davor trocknen lassen oder etwas anderes ... :lol:
Lieber Edragon!
Ja, solche künstlerischen Kaminfotos haben schon was! :)
Doch ich glaube, du hattest das Erlebnis bis Heute noch nicht live.
Sieh mal hier - ein Paar meiner Lieblings-Schlafzimmerschühchen - feinstes Leder - "Stammgäste" in meinem "Feuerloch". :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31512#p31512
Mit diesem Wissen im Hinterkopf, die Teile ganz zärtlich von nackten Fuß weg, ein rotes Lippenstiftküßchen auf die Spitzen, liebevoll AUF die flackernden Holzscheite gestellt ...
Ich garantiere dir, du Besabberst dich von Oben bis Unten - schwitzt ggf. sogar durch die Rippen! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

szukajccoba
Dateianhänge
p21.JPG
p22.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfreund/innen!
Mal wieder ein schönes Video von den Upcycle-shoes Mädels. :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=_Gs41kp0bcs
Rein optisch können auch Stiefel aus Synthetik was "Hermachen" - ist eben nur eine Frage der Präsentation.
Lange habe ich hunderte ausgemusterte Teile noch als Regenwetter- oder Arbeitsschuhe genutzt. Zumeist jedoch Weiße und Schwarze.
Letztgezeigte Stiefel hatte ich selbst in Schwarz (Vergleichsbild). Beim Schneeräumen härtete das Obermaterial an den Sohlenrändern brüchig aus, bis es meine Füße regelrecht Zerfetzten.
Einige längere Zeit im Garten genutzte Stiefel haben dort noch einen finalen "Abschuß" durch meinen Mann erhalten, bis dann endgültig Alle mein Haus oder die Gartenlaube durch den Schornstein verlassen haben. Besonders "Verschlammte" haben wir auch manchmal gleich ins Gartenfeuer geworfen.
Mittlerweile konnte ich für alle Einsatzgebiete Echtlederstiefel beschaffen, nun endlich auch ausreichend Braune.
Was mir so besonders an diesem Video gefällt:
Ihr könnt beim Genuß diese Filmchens gern an mich Denken. Unser neuer stabiler Küchentisch lädt geradezu zum "Table-Dance" ein, die Präsentation meiner Neuzugänge findet üblicherweise immer dort auf "Augenhöhe" statt, bis hin zur "offiziellen Einweihung" auf dem Wohnzimmersofa ... :P
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben.
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die Situation, wie sie auf dem beschrieben ist, kommt sicher oft vor in alten großen (Bauern-)Häusern im Winter vor.
Da läßt sich doch aktuell zum Beitrag vortrefflich gleich das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden ... :P
Der wohlig gemütliche Anblick brennender ehemaliger Lieblings-Schuhe zum Genuß; wie die ehemals so heftig geleckten Sohlen der zärtlich gestreichelten Ledersandaletten an meinen Füßen nun von den Flammen vernascht werden - und, das grobe Verfeuern von eher schnell und lieblos brennenden Synthetikstiefeln im Heizungsofen zur reinen Wärmegewinnung.
Siehe dazu bitte auch hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=48358#p48358

Nachtrag zur Erinnerung:
Hier noch einmal ein "typischer Ausmusterungshaufen", wenn die "Hausfrau" Platz in ihrem Schuhschrank schafft ... :)
Da bleibt meist keine Zeit für umfangreiche "Vorsortierungen". Stiefel, "Heels" und Ballerinas - im Tode vereint! :twisted:
Auch noch deutlich zu Erkennen, die weißen Sandaletten.
Ebenso wenig Spielraum für besondere Zeremonien, hier kam sogleich die Kohlenschaufel zum Einsatz - Schuhe in den Ofen Schippen - wahrhaftig ein Traum für alle Pyro-Fans! :mrgreen:
Der enorme Heizwert von Lederschuhen - kaum zu Beschreiben! Soweit ich mich erinnere, waren an diesem Abend Draußen etwa - 20 °C und wir hatten das ganze Haus mollig warm! Zur Nacht folgten dann noch 65 Paar kernige Schnürschuhe/-Stiefeletten aus den Neunzigern - Heizung inclusive Warmwasser - das reichte bis zum nächsten Tag. :P
Das waren vor Jahren noch die Spitzenzeiten der Sperrmüllhaufen. Ich habe jeden Winter so rund 3000-4000 Paar Schuhe verfeuert, also circa 40 Zentner; was der Heizleistung von 80 Zentnern Braunkohlenbriketts entspricht! :)
Dateianhänge
VB3528.JPG
VB4741.JPG
VB4868.jpg
VB4869.jpg
VB4870.jpg
VB4871.jpg
VB4940.JPG
VB4737.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Na, eure Mitteilungsbedürftigkeit hält sich ja mal wieder in deutlich überschaubaren Grenzen ... :roll: :|
Nun gut. Man kann, aber muß ja halt nicht Alles immer gleich Verbrennen.
Meine heutigen Bildfunde aus dem Netz lassen da ganz andere Verwendungsmöglichkeiten erahnen.
Also ich für meinen Teil, finde diese rattenscharfen Stiefelchen so als Haus- und Bettschuhe ganz "passend" - selbstverständlich wie auf den Fotos am nackten Bein getragen :) - könnte ich mir gut Vorstellen, zuerst eine schöne zärtliche Fuß- und Wadenmassage auf dem Fernsehsofa, darauf folgend schon etwas energischere Reiterspiele im Bett ... :P
Ach - und für den lieben Muffel66: Verständlicherweise schlappen die Dinger dann ebenfalls wie warmweiche, feuchte Fenterputzlappen an den Beinen. Doch ich habe mit dem Ausziehen langer weiter Stiefel keine allzu großen Probleme. Mit beiden Händen Oben an den Stulpen die Schäfte langsam bis auf Knöchelhöhe Runterschieben, dann mit jeweils einer Hand an der Hacke und an der Spitze genußvoll vom Fuß Abziehen. Der erste Stiefel wird dann mit der Spitze in den Mund und dem Schaft auf den Brüsten - der Zweite mit der Spitze ins "Feuerloch" eingeführt und jeweils "vorschriftsmäßig" bearbeitet, bis der gewünschte Erfolg erreicht ist. :P
Wenn mein Mann dann noch dabei zusieht oder gar ein Wenig tatkräftige Unterstützung leistet, knallt es uns Beiden so richtig die Birne weg! :lol:
Ein Messer o.ä. brauche ich dazu nicht ... :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50302#p50302
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... oder etwas anderes ... :lol:
Hallo lieber Edragon!
Mal so ganz nebenbei. Wie gefällt dir eigentlich der "neue" Stil meiner NT, nachdem sie mit allen ihren vordem getragenen und von dir so geliebten Pluderhosen und Klotz-Sneakers konsequent "was Anderes" angestellt hat? :lol:
Geiles Zeug, was der Sperrmüll manchmal so Hergeben kann ... :)
Dateianhänge
DSCF2764.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Es soll ja unter euch Einige geben, bei denen (im Gegensatz zu uns Mädels) ohne "Heels" gar Nichts geht ... :mrgreen: :lol:
Nun - meine Fetischistinnenkarriere begann ja damit, daß ich als Kind insbesondere schöne braune Lederstiefel begehrte. Abgesehen von wenigen Teilen, die meine Mutti noch einige Zeit lang trug, mußte ich leider Miterleben, wie diese Objekte meiner Begierde, und später selbst die von Mutti Getragenen, stets im Ofen verschwanden.
Wie ich auch seinerzeit diese sinnlose Vernichtung haßte, bereitete es mir später immer wieder eine unbeschreiblich große Freude, solche perfekten Stiefelabsätze gemeinsam mit reichlich Leder in den Flammen Vergehen zu sehen. :twisted:
Hunderte Paare zu kleiner brauner Stiefel mußten im Badeofen dafür Büßen, daß es mir über Jahre nicht gelang, passende sexy Teile im Vintage-Stil zu Bekommen. Bis ich endlich auf einem Flohmarkt Glück hatte ... Über meine beinahe unglaubliche Reaktion berichtete ich bereits.
Vor Kurzem hat sich auch meine NT solch ein Paar Zaras Beschaffen können - wir feierten bei uns eine "Wiedervereinigungsparty" und brachten mit gegenseitigen "Leck- und Streichelspielchen" unsere Männer beinahe zum Wahnsinn! :mrgreen:
Oh, so grausam schöne Absätze an dem zarten Leder in dieser erregenden Farbe, die Jungs spielten stundenlang gemeinsam mit unseren Beinen und den Stiefeln - die "Nuckelfraktion" dürfte durchaus neidisch werden - hatte doch jeder von ihnen gleich Zwei zum hemmungslosen Absabbern. :P
Zumindest diese beiden Genießer-Stiefelpaare werden in absehbarer Zeit nicht verbrannt ... :)
Hat Eine/r von euch eventuell auch diese Zara-Granaten (2080/001/105 199) in der Sammlung und/oder im Tragebestand?
Liebe Sammlergrüße!

szukajgaecb szukajgaedb
Dateianhänge
DSCF2766.JPG
DSCF2771.JPG
DSCF2773.JPG
SE71532-058.JPG
SE71532-059.JPG
SE71532-063.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:... oder etwas anderes ... :lol:
Hallo lieber Edragon!
Mal so ganz nebenbei. Wie gefällt dir eigentlich der "neue" Stil meiner NT, nachdem sie mit allen ihren vordem getragenen und von dir so geliebten Pluderhosen und Klotz-Sneakers konsequent "was Anderes" angestellt hat? :lol:
Geiles Zeug, was der Sperrmüll manchmal so Hergeben kann ... :)
Also meinetwegen kann sie aber trotzdem ein paar Sneaker tragen, alles muss nicht weg :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Also meinetwegen kann sie aber trotzdem ein paar Sneaker tragen, alles muss nicht weg :D
Nun, dabei besteht keine allzu große Gefahr. Meine NT und ihre Bekannten sind in "Sachen Schuhe" wahre Organisationstalente. :P
Nur bei der Auswahl der Modelle und Farben muß man gewisse Sorgfalt walten lassen: Bei Supis und Nikes verrenkt sich "auf der Straße" Keine/r mehr den Hals ... :lol:
Liebe Sneaker-Fangrüße!

Nachtrag: Die liebe NT ist gerade bei mir, ich darf euch folgendes Zitat übermitteln:
"Sneakers, also meist die allgemein üblichen Synthetiks oder Supis, hatte ich mir bisher gekauft, so wie sie eben im Angebot waren. Einfach als tägliche Nutzschuhe, reineweg zum Tragen ohne jegliche Hintergedanken, meist auch zu schlabberigen Hosen. In der Schule wollte ich auch nicht besonders Auffallen, "Heels" trug man eben nur im Sommer in Form von Sandaletten - ich paßte mich der allgemeinen Masse an. Gesammelt habe ich diese Teile nie, sie wurden eben nach Gebrauch entsorgt. Ja, zu Hause bevorzugte ich jedoch schöne Pumps, Stiefeletten, enge Röcke und Kleider - in meinem Inneren gab es schon immer den Drang auf elegante Mode; und, ich muß es Zugeben, auch auf die schönen Lederschuhe/-stiefel meiner täglich über den Weg gelaufenen Nachbarin. Ich ließ meine rehbraunen Kopfhaare ungehemmt Wuchern. Der Beginn meiner Berufsausbildung war gleichsam ein willkommener Anlaß zu einem Stilwechsel und ich bin dort zum Glück nicht allein mit meinen modischen (oder vielleicht eher unmodischen?) Vorlieben. Ach, was soll´s - Vintage-Eleganz geht immer! Letztlich, auch meinen bisher immer kritischen Eltern und meinem Freund gefällt´s. Also kam der ganze Teenie-Müll in den Ofen - keine Träne weine ich dem nach - und ich genieße meine Freundschaft zu Katrin - wir Beide hatten eigentlich schon lange solch einen intensiven Austausch vermißt. Liebe Grüße an unsere Fangemeinde!"

PS: Für alle Stiefelfreund/innen empfehle ich die Lektüre dieses aktuellen Beitrages von mir:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50314#p50314
Viel Spaß!
Dateianhänge
SE55037-055.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Also hatte sie sowieso nie wirklich Sneaker im Sinn. :D

Lustigerweise hat meine Schwester auch nur mehr Lederstiefel in Reiterstil. Mag Sneakers auch gar nicht.
Ehrlich gesagt tragt sie genau so einen Stil wie du, Katrin. Aber ohne Hütte.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Also hatte sie sowieso nie wirklich Sneaker im Sinn. :D
Lustigerweise hat meine Schwester auch nur mehr Lederstiefel in Reiterstil.
Lieber Edragon!
1. Man sah sie Draußen fast nur mit zumeist weißen (oder was davon übrig blieb) Sneakers, doch nicht so im Sinne eines Fetisches, eher eben für Alltag, Schule und Sport. Natürlich ist es bei den "eleganteren" Lederteilen ein Wenig anders - die sind je nach "Outfit" gleichfalls Mittel zum Zweck! :)
Ich habe doch schon mal Geschrieben, unsere getragenen Adis, Speedcats und Venices werden gefilmt, was das Zeug hält! Ich bin gespannt, wann ich mal das erste Video bei "Du Rohr" finde ... :lol:
2. Fotoooooooooooooooooos !!! Bettel - will Haben !!! :mrgreen:
Mal ernsthaft: Oh, wie schön! Kannst du sie nicht dazu Bringen, hier ein wenig Mitzumachen? :)
Liebe Grüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Sind solche Stiefeln...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Eberhard Chors ... :lol: :lol: :lol:
Mußt du denn gleich immer so Übertreiben?
Da kommen doch gleich noch ganz andere Erinnerungen hoch (siehe Bilder), obwohl ich glaube, als "Ösi" kennst du Beides nicht. :D

Meine Fresse - damit hat man wohl kaum Probleme ... wegen mangelnder Gafferbegeisterung und so ... :mrgreen:

Ich halte mich da mit meinen Zaras etwas Bescheidener - die Wirkung ist aber ähnlich!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41643#p41643
Übrigens, die Dinger habe ich gerade an, sorgten bei mir vorhin für ein wenig Entspannung ... :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50314#p50314
Dateianhänge
DSCF0527.JPG
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande in der Klemme
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Noch mehr zum Thema "meine geilen Stiefel" gibt's aktuell hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50343#p50343
Ich glaube, diesen wundervoll erregenden Anblick an meinen Beinen sollte ich morgen mal wieder meiner "Gaffergemeinde" gönnen ... :P

Nachtrag: Das scheint heute ein langer Fußballabend zu werden. Meine Fernsehsofa-Stiefel müssen sicher Einiges aushalten! :)
Ich glaube, diese Zaras können was Wegstecken ... :mrgreen:
"Auch Stewardessen kaufen, tragen, mustern aus und verbrennen Stiefel.
Manchmal eben auch: Oh - mein -Gott - Stiefeeeeeeeeel ...
Diese, aus zartweichem Handschuhleder (+ Lederfutter) mit den perfekten "Götterfußspitzen" und den gefühlsbetonten 9 cm-Absätzen, bleiben nun bei mir. Ihr und mein Glück: Sie sind der Nachbarin etwas zu klein.
Was glaubst du, wie trefflich da meine Nylon-Schenkelchen in ihnen "verschwinden" ... Die Absätze sind hohl und klappern so typisch anregend auf dem Fliesenfußboden.
Eigentlich bin ich ja saugemein - wie soll dabei mein Mann konzentriert seine Mahlzeiten genießen?
Und, ich kann dir garantieren: Sie werden noch sehr viel Schönes, u.a. auch VOR DEM OFEN, erleben und dabei nur ganz selten wirklich "trocken" sein ..."

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fernsehvergnügen - und, möge der "Stiefel" gewinnen! :)

Halbzeit: Mein Männle hat meine Beine, Füße und letztlich auch die Stiefel so was von "gequält" - da würde selbst der liebe Muffel66 ungläubige Stielaugen bekommen ... :mrgreen:
Die Absätze naßgenuckelt und die Spitzen auf kompletter Zehenlänge "durchgesabbert" - wir gehen in die "Verlängerung"!
So ganz nebenbei haben wir schon mal eine geeignete Stelle gesucht, wo er seinen hoffentlich weltmeisterlichen "Elfmeter" setzen wird:
Etwa ziemlich genau in der Bildmitte (letztes Foto) ist der "Anstoßpunkt" und von dort aus wird mit Sicherheit der "Torschuß" treffen! :P
Hoffentlich wird´s kein "Abseits" - egal, ich mache mir in jedem Falle selbst noch einen "Einwurf" mit heftigen "Handspiel-Strafstößen", bis auch mir Einer "Abpfeift" ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
DSCF1108.JPG
DSCF2458.JPG
DSCF2459.JPG
DSCF2462.JPG
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von peekee »

[quote="KatrinG"]Also kam der ganze Teenie-Müll in den Ofen"

Hallo KatrinG,
deine Beiträge bringen mich auch irgendwann noch dazu, Stiefelchen aufzulesen und in den Ofen zu stecken... Wenn ich das mit dem "ganzen Teenie-Müll" im Ofen oder gar dem schaufelweise Verfeuern von Schuhwerk, dann hoffe ich insgeheim, dss auch etwas retro-mäßiges mit Knautschlederschaft dabei ist - so ähnlich wie im ersten Bild.

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, beim Housesitting Zugriff auf einen Ofen zu haben. Das habe ich natürlich genutzt und ganz nach "Hosi"-Art eine obersexy Miss Sxty mit verbrannt. Herrlich, wenn es im Ofen hörbar wummert und ich weiß, das im Inneren eine überaus begehrenswerte Lederhose sich austoben darf... So etwa muss das Gefühl gewesen sein, wenn in der DDR ganz selbstverständlich die fertigen JuMo-Knautschlederjeans in Heizwärme verwandelt wurden. Siehe Fotos.

Und noch eine "eilige" Sache. Beim Nachhauseweg entdeckte ich in einer Art Sperrmüll-Häuflein ein Paar ziemlich fertige Leder- oder Kunstlederstiefel. Schwarz, mittelhoher Schaft, das Obermaterial sieht brüchig aus und an manchen Stellen schaut bereits Textil durch. Nicht versifft, sondern abgenutzt. Mehr konnte ich im Vorbeigehen nicht erkennen - ich wollte ja nicht "auffällig" werden;-) Ich schätze, dass die spätentens morgen Abend nicht mehr stehen und abgeholt sind. Liebe Katrin, wenn ich morgen früh aus dem Haus gehe - sollte ich sie auflesen und dir dann zum würdigen Verbrennen senden? Bis ich den Ofen wiedersehe, kann einige Zeit vergehen...

Beste Vernichtergrüße,
Dateianhänge
2.jpg
IMG_3486.jpg
IMG_3492.jpg
IMG_3499.jpg
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Hier nochmal die Stiefel meiner Schwester.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

peekee hat geschrieben:... deine Beiträge bringen mich auch irgendwann noch dazu, Stiefelchen aufzulesen und in den Ofen zu stecken...
... oder gar dem schaufelweise Verfeuern von Schuhwerk, dann hoffe ich insgeheim, dss auch etwas retro-mäßiges mit Knautschlederschaft dabei ist ...
So, mein lieber Peekee!
"Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger. Auf Wunsch kann auch gehext werden!"
Ich hoffe, du hast schon einen guten Plan, wie du jetzt deinen Körper-Flüssigkeitshaushalt unter Kontrolle hältst ... :mrgreen:
Dank der lieben Leser aus meiner und/oder deiner "Fangemeinde" kamen jetzt diese ca. 1975-1980er echten DDR-Synthetikstiefel vor meinen geliebten Ofen! :P
Der Witz dabei ist, sie stammen von einer wahren Schuhfetischistin und (Wie sollte es auch anders sein?) somit natürlich Schuhverbrennerin. Doch wie eben bei jeder Schuhfetischistin üblich, werden die eigenen getragenen Stiefel gesammelt, bis dann eben der Zeitpunkt kommt, daß nun die Synthetiks hoffnungslos Untragbar werden. Doch bevor sie nun endgültig Verfeuert werden, sollten sie gern hier in unserem Forum Dokumentiert und wenigstens "digital" Erhalten sein.
Vermutlich kann man die davon noch existenten Paare an den Fingern Abzählen - auch diese neigen bereits dazu, sich Aufzulösen. Die Fotos mußten schon mit großer Sorgfalt gemacht werden, beim evtl. Anziehen würden meine Füße sie sicherlich "Zerfetzen". Ich werde die Stiefel erst mal wieder vorsichtig Kartonieren, um sie bei geeigneter Gelegenheit noch möglichst am ganzen Stück genußvoll Verbrennen zu können. :)
Und glaub mir, ich werde dabei ganz sicher an dich Denken - was meinen Teddy sicherlich dann gleich noch mehr in Wallung bringen wird! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajgddgh
Dateianhänge
DSCF2805.JPG
DSCF2806.JPG
DSCF2807.JPG
DSCF2808.JPG
DSCF2809.JPG
DSCF2810.JPG
DSCF2811.JPG
DSCF2812.JPG
DSCF2813.JPG
DSCF2814.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 16. Nov 2017, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten