Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

OMG - schon wieder solch häßliche Dinger ...
Das sind Bilder für Halloween - aber nicht zu Weihnachten! :lol: :lol: :lol:
Lieber Edragon!
Du, als "Spezialist" :lol: , solltest doch mal Sneakers für mich Finden - wo, na du weißt schon, BEI MIR feucht und kribbelig ... :mrgreen: :P
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 26. Dez 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich glaube, bevor hier noch mehr Schreckliches gezeigt wird, sollte ich mal wieder eure Phantasie ein Wenig anregen ... :P
Es soll ja Vorkommen, daß einige Mädels ihre Schühchen zwar irgendwie "Lieben", aber nicht ganz so, Sagen wir mal, liebevoll Pflegen wie ich.
Nun sollte man aber doch an deren Lebensende noch eine kleine würdevolle Fotoserie zur Verabschiedung machen, bevor das Feuer sie Vernascht! :P
Vielen lieben Dank an Conny für die schönen Bilder!
Dateianhänge
gb1.jpg
gb2.jpg
gb3.jpg
gb4.jpg
gb5.jpg
gb6.jpg
gb7.jpg
gb9.jpg
gc0.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 26. Dez 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stiefel am Ende, Teil 2:
Dateianhänge
gc1.jpg
gc2.jpg
gc3.jpg
gc4.jpg
gc5.jpg
gc6.jpg
gc7.jpg
gc8.jpg
gc9.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stiefel am Ende, Teil 3:
Dateianhänge
gd0.jpg
gd1.jpg
gd2.jpg
gd3.jpg
gd4.jpg
gd5.jpg
gd6.jpg
gd7.jpg
gd8.jpg
gd9.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stiefel am Ende, Teil 4:
Dateianhänge
ga1.jpg
ga2.jpg
ga3.jpg
ga4.jpg
ga5.jpg
ga6.jpg
ga7.jpg
ga8.jpg
ga9.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:OMG - schon wieder solch häßliche Dinger ...
Das sind Bilder für Halloween - aber nicht zu Weihnachten! :lol: :lol: :lol:
Lieber Edragon!
Du, als "Spezialist" :lol: , solltest doch mal Sneakers für mich Finden - wo, na du weißt schon, BEI MIR feucht und kribbelig ... :mrgreen: :P
Liebe Grüße!
Sneaker für dich zu finden ist sehr schwer.

Da hab ich mit meiner Freundin leichter welche zu finden. Sie tragt ebenfalls Reebok Freestyle.

Aber für den Winter habe ich für sie tolle Stiefel gefunden.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber für den Winter habe ich für sie tolle Stiefel gefunden.
Lieber Edragon!
Das ist bei mir natürlich auch deutlich einfacher ... :lol:
Ich werde gleich mit diesen herrlichen Zaras mein Teddybärchen Verwöhnen! :P
Das habe ich mir nach ´ner 24-Stunden-Schicht voller "Abstinenz" auch wirklich Verdient !!! :mrgreen:

szukajgoeoc
Dateianhänge
SE70503-058.JPG
SE70503-060.JPG
SE70503-061.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 26. Dez 2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Versuchs noch mal mit den Sneakers....

Was ist mit der low version mit superweichen Leder? Vl. gefallens dir mehr...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

... weil ich gerade auf einer anderen Forenseite diese Dinger "beim Wickel" hatte:
Vorab: Die Teile snd aus Synthetik und von der "Obenrum"-Gestaltung gefallen sie mir auch nicht Besonders.
Aber: Die "Grundform" ist so optimal für die Füße, die Sohle ist perfekt, Spitze und Hacke druck- und "blasen"-frei gestaltet.
Sie können "Oben" gern verdeckten Gummizug, Klettverschlüsse oder Schnürung haben. Wichtig ist mir auch, daß die Füße Außen frei über den Sohlenrand gehen.
Eigentlich wären diese Schuhe (fast) genau das Richtige (sonst hätte ich sie ja auch nicht noch mal Getragen :lol: ), lediglich das unnachgiebige Obermaterial läßt meinen Füßen zu wenig Raum, sodaß Synthetiks (das ist bei vielen Götterfuß-Mädels der Fall) nach kurzer Zeit Auseinanderreißen.
Was glaubst du, warum die echtledernen Adidas SM II und Venices so beliebt sind?
Übrigens: Ist auch bei Stiefeln so. Ich kann keine, selbst Lederstiefel, Tragen, die ein "Geländer" am Sohlenrand haben. Die Sohle muß sich komplett unter dem Fuß befinden und der Lederspitze nach allen Seiten Freiraum zur Ausdehnung lassen.
Kurz: Wenn du von Oben auf die Sneaker oder Stiefel Herabsiehst, sollte es so Aussehen, als ob die Füße nur Strümpfe um sich hätten.

PS: Bei den Bildern 5080 und 5093 ist selbst durch das "angespannte" Synthetik der "Götterfuß" deutlich zu Sehen!
So richtig perfekt und erregend wird´s natürlich bei Echtlederschuhen! :P
Dateianhänge
SF5071.JPG
SF5077.JPG
SF5080.JPG
SF5087.JPG
SF5091.JPG
SF5093.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 26. Dez 2016, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:... weil ich gerade auf einer anderen Forenseite diese Dinger "beim Wickel" hatte:
Vorab: Die Teile snd aus Synthetik und von der "Obenrum"-Gestaltung gefallen sie mir auch nicht Besonders.
Aber: Die "Grundform" ist so optimal für die Füße, die Sohle ist perfekt, Spitze und Hacke druck- und "blasen"-frei gestaltet.
Sie können "Oben" gern verdeckten Gummizug, Klettverschlüsse oder Schnürung haben. Wichtig ist mir auch, daß die Füße Außen frei über den Sohlenrand gehen.
Eigentlich wären diese Schuhe (fast) genau das Richtige (sonst hätte ich sie ja auch nicht noch mal Getragen :lol: ), lediglich das unnachgiebige Obermaterial läßt meinen Füßen zu wenig Raum, sodaß Synthetiks (das ist bei vielen Götterfuß-Mädels der Fall) nach kurzer Zeit Auseinanderreißen.
Was glaubst du, warum die echtledernen Adidas SM II und Venices so beliebt sind?
Übrigens: Ist auch bei Stiefeln so. Ich kann keine, selbst Lederstiefel, Tragen, die ein "Geländer" am Sohlenrand haben. Die Sohle muß sich komplett unter dem Fuß befinden und der Lederspitze nach allen Seiten Freiraum zur Ausdehnung lassen.
Kurz: Wenn du von Oben auf die Sneaker oder Stiefel Herabsiehst, sollte es so Aussehen, als ob die Füße nur Strümpfe um sich hätten.
Du meinst sicher die Princess. Die sind aus Synthetik und auch nicht schön.

Aber die Freestyle tiefe Version sind aus Echtleder.
Und dieses ist sehr dehnbar.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich werde gleich mit diesen herrlichen Zaras mein Teddybärchen Verwöhnen! :P
Das habe ich mir nach ´ner 24-Stunden-Schicht voller "Abstinenz" auch wirklich Verdient !!! :mrgreen:
Dann werde ich mich mal in mein Bettchen Verkriechen. :lol:
Ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht! :)

PS: Ich wollte noch ein paar mehr Fotos ... also, wie´s Weitergeht ... aber, die werden sicher sowieso wieder Zensiert! :mrgreen:

Die Hartplastabsätze sind wundervoll! Man kann ewig dran Herumnuckeln, ohne daß das Bezugleder aufweicht. :P
Die Spitzen sind schön flach, ideal für´s "Feuerloch" und/oder den Mund ... Keine "scharfkantigen" Sohlenränder; mit der Außenseite der Spitze läßt sich herrlich die Kirsche rubbeln ... :mrgreen:
Einen Stiefel über den Arm gezogen - ist das faltig-weiche Glattleder perfekt zur Massage der "Schmiernippel". :lol:
Ich hatte fast zwei Stunden damit gespielt, dann habe ich sie angezogen, damit mein Mann auch noch was davon hat ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE70503-045.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich habe gerade auf einer anderen Forenseite den "Kunstlederschändern" mal was "Echtes" gezeigt. :P
Möchte ich euch lieben Fans nicht Vorenthalten:
:arrow: Also, mal für Alle, die so etwas Schönes noch nie Gesehen haben:
Eine schwarze Echtlederhose (Sperrmüll) mit echtem Nietengürtel (Sperrmüll) und ein Echtleder-Minirock (Müll Schweiz). :P
Und, diese werden nicht "Bearbeitet" - der Rock (zu "Heel-Overknees") gehört zu den "Sabber-Favoriten" meiner "Gaffer-Fans"!
:mrgreen:
Ich hoffe, auch wenn´s mal keine Schuhe/Stiefel sind, es gefällt euch? :)
Liebevolle Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF1306.JPG
DSCF1307.JPG
DSCF1308.JPG
DSCF1309.JPG
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Stiefel am Ende, Teil 4:
Hallo KatrinG,
Kompliment für die Bilder und deren Stiefel. Die haben wohl den Zenit ihres Lebens erreicht.
Alleine die schönen Gebrauchsspuren machen mich ganz wild. Die Präsentation könnte nicht besser sein.
Dies Stiefelspitzen gekonnt platziert, lassen jedes Männerherz höher schlagen, wobei ich die Absätze auch für super scharf halte.
Damit lässt sich mancher müde Kamerad wieder in ,,Aktion" bringen.
LG
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich habe gerade auf einer anderen Forenseite den "Kunstlederschändern" mal was "Echtes" gezeigt. :P
Möchte ich euch lieben Fans nicht Vorenthalten:
:arrow: Also, mal für Alle, die so etwas Schönes noch nie Gesehen haben:
Eine schwarze Echtlederhose (Sperrmüll) mit echtem Nietengürtel (Sperrmüll) und ein Echtleder-Minirock (Müll Schweiz). :P
Und, diese werden nicht "Bearbeitet" - der Rock (zu "Heel-Overknees") gehört zu den "Sabber-Favoriten" meiner "Gaffer-Fans"!
:mrgreen:
Ich hoffe, auch wenn´s mal keine Schuhe/Stiefel sind, es gefällt euch? :)
Liebevolle Sammlergrüße!
So ein geiler Lederrock macht auch viel Spass :D :mrgreen:

Geile Ledergrüße
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:So ein geiler Lederrock macht auch viel Spass :D :mrgreen:
Jupp! - oder, Jupe - wie man in der Schweiz sagt. :)
Brennt herrlich, das ganze Zeug ... :P
Drum lasse ich es beim Sperrmüll auch nie Liegen. Wäre echt schade drum! Was mir nicht paßt, paßt in jedem Falle dem Heizungsofen! :mrgreen:
Und, das gilt natürlich auch für Stiefel!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40999#p40999
Diese habe ich mittlerweile auch! :P
Dateianhänge
CHRock.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Alleine die schönen Gebrauchsspuren machen mich ganz wild. Die Präsentation könnte nicht besser sein.
Dies Stiefelspitzen gekonnt platziert, lassen jedes Männerherz höher schlagen, wobei ich die Absätze auch für super scharf halte.
Hallo lieber Stiefelfan!
Na, wie gefallen dir diese Stiefel hier?
Kurz - was soll ich Sagen: Mir ist es gelungen, solche Dinger zu Beschaffen ... :P
Wie schon oft Gesagt, mein Mann ist ja kein "richtiger" Schuhfeti. Aber, bei solchen flachen Stiefelpitzen, speziell für "Götterfüßchen", wo man jeden einzelnen Zeh sehen kann, "rastet" er bei mir "völlig aus"! :lol:
Diese Spitzen schreien ja regelrecht bettelnd um vollflächige "Veredlung mit Kirschwasser" - die Absätze flehen: "Nuckle uns!" :P
Wir sind wieder wie Clouseau und Cato durch die Wohnung ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=IA8QrOAghZ0
Liebe Genießergrüße!

PS: Die sind aus Polen. Ich glaube, mehr muß man dazu nicht Sagen! :P
Und zwar von einer Medizinstudentin - 1,83 m-obłędnie piękna kobieta mit Katy-Perry-Füßen!
Da wäret ihr gern Dabeigewesen, als wir die Stiefel tauschten ?! :shock:
OMG - Ich verfalle schon wieder in lesbische Phantasien ... :mrgreen:
Diese Lust-Stiefelchen hättet ihr bestimmt sicher auch gern? Ich kann eure Hosenbeulen bis hierher Wachsen hören ... :lol:

szukajgoecc
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
SE70533-032.JPG
SE70533-035.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 29. Dez 2016, 19:26, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... Die haben wohl den Zenit ihres Lebens erreicht. Alleine die schönen Gebrauchsspuren machen mich ganz wild.
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich hoffe, du verzeihst mir die "Sache" mit dem "Zenit ihres Lebens", daß ich bei Stiefeln, die ich liebend gern noch weiter Tragen möchte, die Zerstörung nicht fortsetze, sondern sogar Rückgängig mache.
Da es im "Müll" ja reichlich zu kleinen "Ersatz" zum genußvollen Verbrennen gibt, muß ich eben "zwanghaft" Teile in meiner Größe Retten, besonders dann, wenn sie so eine interessante Geschichte haben, wie Diese! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31645#p31645
Oder - ganz besonders grausam war´s bei Denen hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
Da hat Teddybärchen auf´s Heftigste gegen die eigentlich geplante Verbrennung dieser wunderschönen Teile protestiert! :P
Also mußte ich sie Aufarbeiten. Mit Erfolg! Diese Stiefel führen mit jedem Tragen bei mir immer gleich zu einem Verlangen, das ihr Kerls liebevoll "Wichsen" nennt! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

PS: Ich war heute so geil auf die Zara-Reiter, daß ich sie gleich Anziehen mußte! Paßt mal ein Bißchen auf in Halle ... :D

Als ich nach Hause kam, hat mir mein Mann - das kleine Ferkelchen :lol: - mich gleich auf den Flurschrank gestellt und von Hinten Einen durch die Schäfte über beide Spitzen geschossen; und mich dann "einfach so" Stehen gelassen! Na, warte!! :P
Ich werde mir heute Abend im Bett mit meinen Kettenzaras das Gehirn Rauswichsen, und dabei darf er gern Zusehen! Strafe muß sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajgeeoe
Dateianhänge
SE75505-043.JPG
SE75505-052.JPG
SE75505-054.JPG
SE75505-057.JPG
SE75505-058.JPG
SE75505-059.JPG
SE75505-060.JPG
SE75505-062.JPG
SE75505-063.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 29. Dez 2016, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Der liebe Burn2shoes hat mal wieder Prachtvolles vor seinem gnadenlosen Höllen-Ofen Aufgefahren ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=X-Rmpw8NIqs
Da werden sich die NIKE-Bremsklotz-Fans aber Freuen!! :twisted:

Lieber Edragon!
Da sind sogar ein Paar wirklich "weibliche" Nikes dabei. die mir echt gut gefallen - diese würde ich gern noch Tragen wollen! (Sabber) :)
So richtig schön rein mit den Nylonfüßchen (für´s Gefühl wichtig!), an einigen "Wandertagen" dann noch perfekt "Fertigmachen" - wenn sie dann so herrlich breit, weich und die Nähte kurz vorm Platzen sind, meinem Mann unterwegs noch einige entspannende Erlebnisse verschaffen. Spätestens beim gemeinsamen "Treffen" vor dem erwartungsvoll fauchenden Heizungsofen seinen Kumpel noch ein wenig mit den Schürleisten stimulieren - wenn er ganz lieb zu mir ist, würde ich ihm sogar einen fußwarmen Schuh bis zum "Anschlag" Aufstecken und mit beiden Daumen durch das weiche Leder - na, ihr wißt schon - bis er mit der Lederaußenseite des Anderen meine Saft-Kirsche Zufriedengestellt hat und dann unter sorgfältiger Beobachtung die feuchten Schühchen vorschriftsmäßig mit heftigem Wummern Einzuäschern ... :P
Na, hoffentlich gibt sich Burn2shoes so richtig viel Mühe und läßt mal den ekligen Feuerhaken Liegen! :lol:
Teddybärchen freut sich schon auf mindestens einen wahnsinnigen Kracher !!! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Der liebe Burn2shoes hat mal wieder Prachtvolles vor seinem gnadenlosen Höllen-Ofen Aufgefahren ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=X-Rmpw8NIqs
Da werden sich die NIKE-Bremsklotz-Fans aber Freuen!! :twisted:

Lieber Edragon!
Da sind sogar ein Paar wirklich "weibliche" Nikes dabei. die mir echt gut gefallen - diese würde ich gern noch Tragen wollen! (Sabber) :)
So richtig schön rein mit den Nylonfüßchen (für´s Gefühl wichtig!), an einigen "Wandertagen" dann noch perfekt "Fertigmachen" - wenn sie dann so herrlich breit, weich und die Nähte kurz vorm Platzen sind, meinem Mann unterwegs noch einige entspannende Erlebnisse verschaffen. Spätestens beim gemeinsamen "Treffen" vor dem erwartungsvoll fauchenden Heizungsofen seinen Kumpel noch ein wenig mit den Schürleisten stimulieren - wenn er ganz lieb zu mir ist, würde ich ihm sogar einen fußwarmen Schuh bis zum "Anschlag" Aufstecken und mit beiden Daumen durch das weiche Leder - na, ihr wißt schon - bis er mit der Lederaußenseite des Anderen meine Saft-Kirsche Zufriedengestellt hat und dann unter sorgfältiger Beobachtung die feuchten Schühchen vorschriftsmäßig mit heftigem Wummern Einzuäschern ... :P
Na, hoffentlich gibt sich Burn2shoes so richtig viel Mühe und läßt mal den ekligen Feuerhaken Liegen! :lol:
Teddybärchen freut sich schon auf mindestens einen wahnsinnigen Kracher !!! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo Katrin!

Er verbrennt schon wieder Nikes... :( , Diesmal aber zum Glück nur Standardmodelle.

Naja, berührt mich jetzt nich wirklich da ich mir neue "Bremsklötze" gegönnt habe.
Muss dich dieses mal entäuschen Katrin. Sind dieses Mal nicht einmal "Stoffschmauken", sondern zu 100% Hightech-Synthetik :P

Sehr bequem, Atmungsaktiv, stabil und leicht zu reinigen.

Hinweis: Aber natürlich nicht in weiß-rosa, sondern in schwarz-rot.

Lg
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich habe gerade auf einer anderen Forenseite den "Kunstlederschändern" mal was "Echtes" gezeigt. :P
Möchte ich euch lieben Fans nicht Vorenthalten:
:arrow: Also, mal für Alle, die so etwas Schönes noch nie Gesehen haben:
Eine schwarze Echtlederhose (Sperrmüll) mit echtem Nietengürtel (Sperrmüll) und ein Echtleder-Minirock (Müll Schweiz). :P
Und, diese werden nicht "Bearbeitet" - der Rock (zu "Heel-Overknees") gehört zu den "Sabber-Favoriten" meiner "Gaffer-Fans"!
:mrgreen:
Ich hoffe, auch wenn´s mal keine Schuhe/Stiefel sind, es gefällt euch? :)
Liebevolle Sammlergrüße!
Hallo liebe KatrinG,

das ist mein neuestes Leder für Spass ;) :D

[img]
100_8227a.jpg
[/img]

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Leatherbootslover33
Antworten