Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Ein schönes Bild.... :D
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Syndicate »

Also...
Ich muß wohl in der Vorstellungsrunde eine Revision bei mir machen...
Nun bekenne ich mich auch zu den zumindest latenten Schuhverbrennern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist auch an sich nicht das erste Mal, wenn auch die letzte Aktion mehr als 20 Jahre zurück liegt...
Video anbei, dazu noch Bilder der netten Stiefelchen, nachdem sie gut gelitten und ihren Absatz gelassen haben...

https://www.youtube.com/watch?v=qy5xZ51 ... e=youtu.be
Dateianhänge
DSCF0419.JPG
DSCF0420.JPG
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Syndicate hat geschrieben:Nun bekenne ich mich auch zu den zumindest latenten Schuhverbrennern...
Hallo lieber Syndicate!
Nun klingt dein schöner Beitrag fast so, als ob du dich dafür Entschuldigen müßtest ... :roll:
... für eine "Sache", die bei uns wahren Schuhfeti-Mädels so völlig normal wie angenehm ist! :P
Du weißt, für die noch "lebenden" Schuhe/Stiefel bevorzuge ich den eher gegenteiligen Weg; also, Alles, was erhaltenswert ist, wieder Aufzuarbeiten und liebevoll weiter zu Nutzen (in jeder Hinsicht :lol: ); doch wenn´s sein muß, dann der unvermeidliche Weg durch die Esse (bei jeder Kleidung)!
Ich glaube, hier sollte sich lieber die phantasielose "Habe-leider-keinen-Ofen-Fraktion" dafür "Entschuldigen", wenn sie diese so begehrten und hochwertigen Brennstoffe in die Tonne Schmeißen! * :mrgreen:
Mit kernigen Lederschuhen kann man ein so richtig grausames Höllenfeuer im Ofen entfachen, daß der Widerschein der Flammen beim Zusehen das Gesicht schmerzen läßt! :twisted:
Ganz liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

* PS: Liebe Müllis! Dies ist kein persönlicher Angriff gegen eure Neigungen. Ihr dürft auch sehr gern weiterhin eure Tonnen- und Sperrmüllfotos machen, Manche sind schon sehr reizvoll und schließlich ist das ja auch die Quelle, aus der ich mich so liebend gern bediene :P , aber, wenigstens hinterher alles Verwertbare wieder Herausholen und der sachgemäßen Entsorgung Zuführen! :twisted:
Erst gestern auf dem Weihnachtsmarkt habe ich ein Mädel gesehen, wie sie gerade nach Stiefel-Neukauf ihre vordem getragenen schwarz-goldenen Supis (Gr. 37) in einen Papierkorb Geworfen hatte - ihr dürft gern raten, wo die jetzt sind ... :lol:
Dateianhänge
VB4888.JPG
VB3369.JPG
VB0366.jpg
VB0368.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

* PS: Liebe Müllis! Dies ist kein persönlicher Angriff gegen eure Neigungen. Ihr dürft auch sehr gern weiterhin eure Tonnen- und Sperrmüllfotos machen, Manche sind schon sehr reizvoll und schließlich ist das ja auch die Quelle, aus der ich mich so liebend gern bediene :P , aber, wenigstens hinterher alles Verwertbare wieder Herausholen und der sachgemäßen Entsorgung Zuführen! :twisted:
Erst gestern auf dem Weihnachtsmarkt habe ich ein Mädel gesehen, wie sie gerade nach Stiefel-Neukauf ihre vordem getragenen schwarz-goldenen Supis (Gr. 37) in einen Papierkorb Geworfen hatte - ihr dürft gern raten, wo die jetzt sind ... :lol:[/quote]


Liebe Katrin,

dann darfst du aber auch gerne Fotos von deinem gefundenen Heizmaterial zeigen ;-). Wir wissen ja, dass du auf hohe Schuhe aus Leder stehst, aber es gibt auch welche, wie mich, die die gefundenen Sneaker genauso interessieren, auch wenn sie nicht so dein Geschmack sind :-). Die gefundenen schwarz-goldenen Supis würden mich zum Beispiel brennend interessieren. Wäre also toll, wenn du ab und zu ein paar Sneaker Bilder einfügen könntest, für das Kopfkino. Sollte auch keine Aufforderung sein, nur eine Bitte :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:dann darfst du aber auch gerne Fotos von deinem gefundenen Heizmaterial zeigen ;-). ... aber es gibt auch welche, wie mich, die die gefundenen Sneaker genauso interessieren, auch wenn sie nicht so dein Geschmack sind :-). Die gefundenen schwarz-goldenen Supis würden mich zum Beispiel brennend interessieren. ... Sollte auch keine Aufforderung sein, nur eine Bitte :-)
Lieber Boyy!
Na, aber gerne doch - dafür sind wir ja schließlich hier! :)
Die Supis hatte ich gestern in der Handtasche, also kamen sie direkt gleich ins Haus und weil´s abends "so kalt" war, wurden sie natürlich gleich "ohne große Umstände" zu wirklich "wärmendem Schuhwerk" ... :lol:
Ich habe aber noch in der Garage ein kleines Häufchen, auf die Schnelle aus dem Auto geworfen, da müßten soweit ich weiß, auch noch "gefundene" Mädels-Sneaks und Ballis dabei sein. Mal sehen, werde vlt. nachher schnell ein paar Bilder machen.
Liebe Grüße!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Super, danke Katrin und damit hab ich schon gerechnet, dass die gefundenen Superstars noch fusswarm im Ofen gelandet sind :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Super, danke Katrin und damit hab ich schon gerechnet, dass die gefundenen Superstars noch fusswarm im Ofen gelandet sind :D
Lieber Boyy!
Na, so ganz "fußwarm" waren sie nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr. Doch, was soll ich bei Größe 37 (also maximal für ´ne 36 geeignet) lange Überlegen, da hat in meinem Bekanntenkreis Keine solche Barbiefüßchen. :lol:
Außerdem waren die Schuhe schon ziemlich nahe an der "Nutzungsgrenze" angelangt, vermutlich oft nackt getragen und demzufolge entsprechend "verkäst" - höchste Zeit für das "reinigende Feuer".
Eigentlich gebe ich die Ledersneakers gern an meine BF weiter, für ihren Küchenherd, doch gestern kamen sie mir gerade recht - angefacht von etwas Palettenholz als "Brennhilfe" für einen halben Sack voll Textil-Chucks und einigen Fetzenjeans. :P
Weil´s ja bekanntlich ziemlich kalt war, keine Gelegenheit für zeitraubende Fotos - wie die Dinger aussehen, wißt ihr ja sowieso ...
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:Super, danke Katrin und damit hab ich schon gerechnet, dass die gefundenen Superstars noch fusswarm im Ofen gelandet sind :D
Lieber Boyy!
Na, so ganz "fußwarm" waren sie nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr. Doch, was soll ich bei Größe 37 (also maximal für ´ne 36 geeignet) lange Überlegen, da hat in meinem Bekanntenkreis Keine solche Barbiefüßchen. :lol:
Außerdem waren die Schuhe schon ziemlich nahe an der "Nutzungsgrenze" angelangt, vermutlich oft nackt getragen und demzufolge entsprechend "verkäst" - höchste Zeit für das "reinigende Feuer".
Eigentlich gebe ich die Ledersneakers gern an meine BF weiter, für ihren Küchenherd, doch gestern kamen sie mir gerade recht - angefacht von etwas Palettenholz als "Brennhilfe" für einen halben Sack voll Textil-Chucks und einigen Fetzenjeans. :P
Weil´s ja bekanntlich ziemlich kalt war, keine Gelegenheit für zeitraubende Fotos - wie die Dinger aussehen, wißt ihr ja sowieso ...
Liebe Vernichtergrüße!

Hey Katrin,
woher weisst du denn, dass die "verkäst" waren? Hast du aus neugierde mal reingeschnuppert, oder hat man das schon aus der Ferne gerochen? :D Oder bist du einfach vom Zustand ausgegangen, dass die genauso riechen, wie sie aussehen? ;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:...woher weisst du denn, dass die "verkäst" waren? ... bist du einfach vom Zustand ausgegangen ...
Lieber Boyy!
Ich stelle mich doch nicht mitten auf den Marktplatz und rieche erst mal an den Müllgurken. :lol:
Das mußte schnell gehen - das Mädel hat sie eingeworfen, ging mit ihren Begleiterinnen/Freundinnen/Schwestern (?) weiter, mit dem Rücken zu mir, ich zog den Taschenverschluß auf, ran an die "Tonne", Oben die Kippe ausgedrückt und im Handschwung die Dinger am Hackenfutter gegriffen und rein in die Tasche. Du hättest es vermutlich nicht mal bemerkt, wenn du neben mir gestanden hättest. :)
Erst zu Hause habe ich sie ausgepackt, äußerlich betrachtet (Allgemeinzustand), dann die Lasche mit der Größe aufgeklappt und dabei auch die üblichen "optischen Gebrauchsspuren" zumeist nackter Füße an der Innensohle erkannt. Da muß ich nicht noch Riechen!
Dann habe ich die Dinger die Kellertreppe runtergeschmissen, mich umgezogen und bin zum Heizen in den Keller gegangen.
Weißt du, Supis hatte ich in letzter Zeit so Viele (zumeist Weiße mit Schwarz), da habe ich mir noch nicht mal die "Mühe" gemacht, beim Verbrennen Zuzusehen. Klappe zu. Ich habe den Sack mit den Chucks vor dem Ofen ausgekippt und als die Supis so richtig "gewummert" haben, zwei Schaufeln davon Obendrauf. Das gab mal wieder ein fürchterliches Gemetzel, die Chucks geben so eigenartig quietschende Töne ab, bis sie richtig Brennen - dann tropft die Gummischmelze brennend in den Aschekasten. Wenn man jetzt die Feuertür öffnet, schlagen die Flammen heftig heraus, noch einige alte Jeans in das Höllenfeuer, Klappe wieder zu, Luftklappe voll geöffnet - nach höchstens 15 Minuten hat die Heizung die Betriebstemperatur erreicht! :P
Nach weiteren ca. 10 Minuten kommen zwei Hände voll Scheitholz und eine Schaufel Briketts drauf. Zuletzt noch ein Paar Stiefel oder Lederklamotten Obenauf, wenn die brennen, ziehen sie einen laut fauchenden, wummernden Luft-Feuersturm durch die Kohlen, wie bei einer Dampflok!
Geschafft! Danach gegebenenfalls ab und zu noch einige Holzscheite und Schuhe auf die Kohlenglut und du hast das Haus problemlos warm.

Hier noch als versprochene "Nachreiche" aktuelle Fotos aus meiner Garage. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und "Müllschuhe" finde, landen sie zuerst im Kofferraum, dann werfe ich sie in der Garage raus, sortiere ggf. noch Tragbares aus, packe irgendwann mal eine Obstkiste und dann ab in den Heizkeller damit, oder wie diese "Puppenschuhe" hier, für meine BF zum Verfeuern im Küchenherd.
Für die Vorbesitzerin waren sie wertloser "Müll" - bei mir können diese Teile als Tauschmaterial wertvollen sexy Lederstiefeln (insbesondere Zaras mit Orgasmusgarantie!) das Leben retten!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
P6280002.JPG
P6280003.JPG
P6280004.JPG
SE1183.jpg
SE1184.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Danke für die genaue Beschreibung des Tathergangs und natürlich die Bilder ;-) Kopfkino läuft :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Danke für die genaue Beschreibung des Tathergangs ...
Hallo Boyy!
Hast du dir eigentlich schon meine Sneaker-Brennserien Reingezogen? :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23340#p23340
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23907#p23907
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24090#p24090

Na ja, egal! (Müll-)Schuhe Abtragen und dann genußvoll Verbrennen macht uns Mädels eigentlich immer viel Spaß! :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23858#p23858
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23892#p23892
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23807#p23807
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... Kopfkino läuft :D
Mal so ganz nebenbei: Mich würde echt mal interessieren, was euch so durch den Kopf geht, wenn ihr dieses Bild längere Zeit ausgiebig betrachtet und ihr meine Geschichten und Gewohnheiten zum Thema Reitstiefel sinniert?
Stellt euch vor, mein Mann steht mit dem Fotoapparat neben mir und gibt "Regieanweisungen" für´s perfekte Bild ... :P
Dateianhänge
SE1184.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:...woher weisst du denn, dass die "verkäst" waren? ... bist du einfach vom Zustand ausgegangen ...
Lieber Boyy!
Ich stelle mich doch nicht mitten auf den Marktplatz und rieche erst mal an den Müllgurken. :lol: ...

Hi Katrin,

Müllgurken nennst du die? :D Kannst du dir vorstellen, wie vielen Sneakerfetis einer abgegangen wäre, allein schon bei dem Anblick, wie ein junges Teengirly ihre alten Treter achtlos, ohne grosse Emotionen, von den Füssen direkt in den Müllkorb schmeisst?! Und beim anschliessenden herausholen und betrachten der Beute gleich nochmal einer. ;-) Ich kann das sagen, weil es mir wahrscheinlich genauso gegangen wäre, mit klopfenden Herzen und zittrigen Fingern :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Boyy!
Na - Worüber reden wir hier ... :roll:
Was denkst du, wie (und wo :lol: ) es mich kribbelt, bei solchen beobachteten Einwurf-Funden. Lediglich die "Vorgehensweise" ist bei uns etwas unterschiedlich. Mich hält dann Nichts mehr und es wäre mir auch egal, wer mich dabei beobachtet, wenn ich so was "mit zittrigen Fingern rette". Der Idealtreffer wäre natürlich, daß der "Fund" mir auch "gefällt" und paßt (ich berichtete bereits mehrfach), doch in jedem Falle ist bei mir ein Schuhfund niemals "unnütz"; weiß ich doch, Erregendes damit anzustellen.
(Leder- bzw. lederähnliche) Schuhe gehören grundsätzlich ordnungsgemäß im Ofen oder Kamin verbrannt! Alles Andere ist für mich sowieso indiskutabel! :mrgreen: Inwieweit das rein zweckdienlich und/oder besonders liebevoll geschieht, hängt bei mir auch von meiner augenblicklichen "Stimmung" ab. Supis sind Massenware, so wie auch das ganze MannDeich- und MarkPri-Zeugs - die meisten supergeilen Zara-Schuhe/Stiefel (oder Ähnliche anderer Marken) und natürlich "weibliche zarte" Ledersneakers (SM II, Venice beach, Speedcats u.a.) dagegen bringen mich beim Tragen oder Verbrennen problemlos zur genitalen Explosion !!! :P :P :P
Natürlich hilft es mir, ganz gleich, ob beim Weiternutzen oder "nur" beim Verfeuern, wenn ich die Vorbesitzerin vorher gesehen habe bzw. direkt persönlich kenne. Der absolute Höhepunkt für mich ist es jedoch, zusammen mit einer guten Freundin Schuhe/Stiefel zu Sortieren, "fußwarmweich" zu Tauschen und gegenseitig Anzuprobieren, Aufzuarbeiten bzw. von Beiden einstimmig Ausgemustertes ebenso nochmals kurz zu Tragen und dann gemeinsam genußvoll zu Verbrennen.
Nun, da ich selbst glücklicherweise nicht unter Schweißfüßen "leide", steht "Riechen" eben nicht oben auf meiner Fetischliste. Beim Verbrennen ist´s dann ohnehin egal - der extrem erregende Ledergeruch übertönt sowieso jede "Schweißmauke". :)
Liebevolle Genießergrüße!

Bild: Schuhe Verbrennen macht umso mehr Spaß, wenn man sie vorher nochmals so richtig genußvoll Verabschiedet! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Ballerinafans!
Heute für euch mal wieder ein echter Müllfund. Diese original 80er Leder-Ballerinas sind mir leider etwas zu klein und lagen deshalb bereits einige Zeit in meiner Brennstoff-Tauschreserve. Kürzlich von meiner NT dort entdeckt, haben wir sie nun aufgearbeitet und sie sind somit vermutlich in der nächsten Sommersaison wieder an ihren Füßen zu Bewundern. Durchaus möglich, daß die "ausgelatschten" Schuhe dann sogar auch mir passen werden. :P
Na, wie auch immer - zurück in den Müll kommen sie auf keinen Fall wieder!
Sicherheitshalber habe ich mir gerade beim Fotografieren und der Bildbearbeitung mit den zarten Schühchen erst mal Einen kräftig schmatzend "Runtergeholt" ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF2913.JPG
DSCF2914.JPG
DSCF2915.JPG
DSCF2916.JPG
DSCF2917.JPG
DSCF2918.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Müll-Ballerinas, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF2919.JPG
DSCF2920.JPG
DSCF2921.JPG
DSCF2923.JPG
DSCF2924.JPG
DSCF2925.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Was haltedt du von diesen Leder Ballerinas?

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Was haltedt du von diesen Leder Ballerinas?
Lieber Edragon!
Na, mein Fall ist´s nicht. Sollte man vielleicht mit einer dünnen nude Strumpfhose versuchen? :roll:
Aber, es gibt natürlich deutlich häßlichere Schuhe ... :)
Liebe Wochenendgrüße!

Übrigens: Der liebe Domestos hat wieder ein feines Foto.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50589#p50589
Diese Leopard-Pumps hatte ich vor rund 10 Jahren auch öfters getragen (Rote und Schwarze). ich glaube, irgendein Versandhaus hatte sie mal in Unmengen unter die Kundschaft gebracht. Obwohl Synthetik, sahen sie optisch wie Leder aus und waren sogar sehr bequem!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50474#p50474

Nachtrag:
Habe noch einige Archivfotos gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, waren sie zu klein und landeten kurze Zeit später im Badeofen. :)
Dateianhänge
Z3210237.png
Z3210238.png
Z3210239.JPG
Z3210240.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 17. Dez 2017, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Diesmal nicht vom Müll ... :)
Gestern hat mich in der Bahn einer meiner "Gaffer-Fans" angesprochen und mir ein Paar pelzgefütterte Echtleder-Stiefel gegeben. Eine ehemalige Freundin von ihm hatte sie 1995 bei Reno gekauft, nach ihrer Trennung dann Vergessen und seitdem lagen sie ungetragen noch bei ihm rum. Jetzt, zwanzig Jahre später, sei die "Aufbewahrungspflicht verjährt" und sie könnten endlich weg. Seiner jetzigen Partnerin sind sie auch zu klein. Da er weiß, daß ich Größe 40 habe (mir sind die Teile tatsächlich leider etwas zu knapp), meinte er, ich könne damit machen, was ich will, gegebenenfalls eben auch Verbrennen. Na, mal Sehen - ich denke, die NT wird sich darüber Freuen! :P

szukajgecgh
Dateianhänge
DSCF2926.JPG
DSCF2927.JPG
DSCF2928.JPG
DSCF2930.JPG
DSCF2932.JPG
DSCF2933.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe LadyB.!
Bezüglich deines Beitrages:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50586#p50586
Ich bleibe dabei:
Die wahre Vernichtungs-Befriedigung erreicht Frau nur beim Verbrennen! :P
Es müssen ja nicht immer nur Klamotten und Schuhe sein ... :mrgreen:
Ganz liebe Vernichtergrüße und ich wünsche dir angenehm feuchte Weihnachten!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Quelle: Videoschnappschuß "Die Abenteuer des Werner Holt"
Zuletzt geändert von KatrinG am So 17. Dez 2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten