Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:ich denke mal, dass es die mit den rattenscharfen Nieten sind. Die garantieren wohl den besten und schnellsten Erfolg bei deinen Aktionen. Ich höre schon deinen Mann stöhnen.
Lieg ich da richtig?
Hallo lieber Stiefelfan!
Es sind natürlich die rattenscharfen braunen Zaras! :P
Aber, vordergründig ist diesmal wirklich der Tragekomfort. Bei meinen breiten Füßen kannst du Sandaletten aus Synthetik ohnehin glatt vergessen. Selbst anpassungsfähige Lederteile haben noch eine zweite Hürde zu meistern: Die Riemchen müssen so platziert sein, daß alle Zehen "Drinbleiben".
Und, nicht zuletzt brauche ich unbedingt eine geschlossene Hacke und einen perfekt gestellten Absatz - ich möchte mit diesen Schuhen auch wirklich "ordentlich" Laufen können. Viele würden bei den 10,5 cm schon lange Aufgeben/Verzweifeln, doch die Schuhe bestehen auch an der Innenseite komplett aus weichem Echtleder und sitzen "stabil" am Fuß.
Vergleichsweise habe ich ein Video mit der "flachen" Variante dieser Zaras gefunden, es zeigt deutlich, den perfekten Halt der Zehen eben beim breiten Fuß.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=BNzYS5ksG7c
Üblicherweise fielen bisher alle Sandaletten nach schmerzhaften "Zehenklemmern" nach wenigen Tagen völlig verdient dem Feuer zum Opfer - diese werden aber seit fast zwanzig Jahren Pause erstmals wieder zu erhaltene Bestandsschuhe sein! :P
Mein Mann hat bereits beim optischen Genuß "gestöhnt" - ansonsten aber werden die Dinger nicht "eingesaut"! :mrgreen:
Liebe Sammlergrüße!

szukajaaobg
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
zas12.jpg
zas13.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 5. Apr 2017, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für die Blumen. Meine Meinung: Einerseits werden Kinderf..... zurecht bestraft und verfolgt, andererseits meinen viele Damen von 18-70, sie müßten untenrum wie ein Baby aussehen, fürchterliche Modeerscheinung. Dezenz gestutzt ok, aber Komplettrasur pfui bäääh...So, OT Ende,

LG burner1973.

PS.: Gerade bei meiner bevorzugten "Beute" der Ladys zwischen 40-55 sieht eine Rasur nur lächerlich aus.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Burner1973!
Ein Wenig "Herumrasieren" muß ich schon, du weißt, der "Wildwuchs" - damit das "Warndreieck" schön scharfkantig und (herrlich zweideutig) gleichschenklig bleibt ... :lol:
Ansonsten beschränke ich die Mähaktionen auf die Beine, da gibt´s genug zu tun! :P
Liebe Genießergrüße!

PS: Wie gefallen dir meine "neuen" Sandaletten? Doch wohl wenigstens das edle Material und die geilen Absätze ... :)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Lieber Burner1973!
Ein Wenig "Herumrasieren" muß ich schon, du weißt, der "Wildwuchs" - damit das "Warndreieck" schön scharfkantig und (herrlich zweideutig) gleichschenklig bleibt ... :lol:
Ansonsten beschränke ich die Mähaktionen auf die Beine, da gibt´s genug zu tun! :P
Liebe Genießergrüße!

PS: Wie gefallen dir meine "neuen" Sandaletten? Doch wohl wenigstens das edle Material und die geilen Absätze ... :)
Hallo liebe Katrin,

deine neuen Sandaletten sind echt ein Traum, super schick und sexy. Gibt es bald Tragefotos an deinen Götterfüßen? Bettel... Und nicht gleich wieder damit heizen... :mrgreen:

LG.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Damit Heizen? OMG - nein! :o :shock:
Nach ihrer erfolgreichen Vorführung sind sie nun wieder ordentlich und staubsicher kartoniert - in Erwartung ausgewäflter sommerlicher Einsätze! :)

szukajaaobg
Dateianhänge
zas14.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 5. Apr 2017, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ich muß auch wieder die Sneakerfans Füttern: :)
Reiner Zufall! Guckt mal, was ich Gefunden habe. Wahnsinns-Teile von Zara. Ich sabbere!
Na, da habe ich wieder eine aktuelle Fahndungs-Baustelle ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Da ist m wieder jemand gemein zu meinen Lieblingschuhen:
http://www.youtube.com/watch?v=89bsMd98 ... e=youtu.be

Die sind schön getragen, haben sicher viel hinter sich: https://www.youtube.com/watch?v=0fLTKzwou-4

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Da ist m wieder jemand gemein zu meinen Lieblingschuhen:
Derartige Aktivitäten (und auch noch einige Andere) sind mir eigentlich erst seit meiner VNF-Mitgliedschaft so richtig bewußt geworden.
Das bestätigt mich nur noch mehr, NIEMALS irgendwelche geliebte Kleidung von mir in die Tonne oder den Sperrmüll zu Geben. :mrgreen:
Wenn ich mir vorstelle, Irgendjemand trampelt so auf meinen Zaras oder Reitstiefeln herum ... :o :shock:
Auch wenn´s manchmal wehtut, das eigene Ofenfeuer ist immer noch die sicherste Form der "Entsorgung".
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=O0CHO6C28cY
Danke, liebe Lady Ashton, für das schöne Video! :P

PS: "Reitstiefel" war genau das richtige Stichwort. Ich hole jetzt meine aus dem Regal und ziehe sie an - habe irgendwie gewaltig Lust drauf ... :P
Dateianhänge
SE20020-033.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ihr erinnert euch sicher noch. Vor knapp zwei Jahren:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 351#p29351
Und heute:
Daß man die Dinger überhaupt noch bekommen kann? Diejenigen, die ich kenne, krallen sie fest, wie eine Löwenmutter ihr Junges! :lol:
Vielen Dank für das liebevolle Ostergeschenk - diesmal sogar in der richtigen Größe!
Anbei war ein handgeschriebenes Briefchen, das ich wegen den verwendeten Namen aus Schutzgründen hier nicht zeige und nur sinngemäß wiedergebe:
Die Tochter einer meiner "Kundinnen" hat ihren Schuhschrank ausgemistet und das Ausgemusterte neben dem Badeofen aufgestapelt. Einige Paare hatte sie bereits verbrannt. Am nächsten Tag fand die Mutter die Zaras obenauf liegend, und da sie mich bereits öfters mit meinen Stiefeletten Herumlaufen gesehen hat, dachte sie sich, ich würde mich darüber Freuen. Die Schuhe seien ja noch völlig intakt und aus ihrer Sicht zu schade zum Verbrennen. Sie hoffe, daß sie mir Passen würden und wünscht mir noch viel Spaß damit.
Ja, den werde ich unter Garantie haben - recht herzlichen Dank dafür! :P

PS: Mit meinen Schätzchen trete ich keine Zigarettenkippen aus ... :mrgreen: :lol:

szukajgodhi
Dateianhänge
ostern1.jpg
ostern2.jpg
ostern3.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Da ist m wieder jemand gemein zu meinen Lieblingschuhen:
Derartige Aktivitäten (und auch noch einige Andere) sind mir eigentlich erst seit meiner VNF-Mitgliedschaft so richtig bewußt geworden.
Das bestätigt mich nur noch mehr, NIEMALS irgendwelche geliebte Kleidung von mir in die Tonne oder den Sperrmüll zu Geben. :mrgreen:
Wenn ich mir vorstelle, Irgendjemand trampelt so auf meinen Zaras oder Reitstiefeln herum ... :o :shock:
Auch wenn´s manchmal wehtut, das eigene Ofenfeuer ist immer noch die sicherste Form der "Entsorgung".
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=O0CHO6C28cY
Danke, liebe Lady Ashton, für das schöne Video! :P

PS: "Reitstiefel" war genau das richtige Stichwort. Ich hole jetzt meine aus dem Regal und ziehe sie an - habe irgendwie gewaltig Lust drauf ... :P
Ja, entweder gehen meine Schuhe an liebe Menschen oder ich erlöse sie selbst. Da kann es nicht passieren das sie misshandelt werden
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Das Auge ißt mit und Liebe geht durch den Magen! :lol:
Immer nur Sprühsahne, Joghurt, Torte und Eierlikör auf die Stiefel, wird auf die Dauer irgendwie langweilig.
Heute mal was Anderes: Kartoffelsalat mit Würstchen und Senf, lecker angerichtet auf zartweichem Leder.
Na, dann schmeckt´s doch gleich viel besser! :P
Außerdem - "Tellerablecken" ausdrücklich erwünscht und das Abräumen so herrlich bequem: Kein Abwasch - Einweggeschirr nach Benutzung direkt vom Tisch in den Herd! Hygiene pur und kein Müll! :twisted:
Viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
DSCF1749.JPG
DSCF1744.JPG
DSCF1745.JPG
DSCF1746.JPG
DSCF1747.JPG
DSCF1748.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Ich freue mich schon aufs Osterwochenende. Eine meiner Freundinnen wird am Sonntag ihren Garten zum Eiersuchen zur Verfügung stellen, danach machen wir mal wieder eine "Schuhparty" in ihrem ehemaligen Waschkeller - diesmal mit "Partner".
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 331#p31331
Für die Männer gelten die gleichen Regeln, lediglich ihr "Mindesteintritt" liegt bei drei Paar Schuhen (bei zehn könnte es Probleme geben :lol: ).
Mal sehen, wie sie sich anstellen beim "Heizen" (sonst schmeißen sie uns ja ihre alten Schuhe meist nur vor den Ofen) - wir wollen im Kessel wieder ungarische Gulaschsuppe Kochen. :P
Hauptsächlich soll es bei uns Mädels darum gehen, endlich mal die "vergessenen und verstaubten" Lederstiefel vergangener Jahre wieder an "interessierte Füße" zu bringen - kann sein, daß sogar einige Plateaus dabei wieder Auftauchen. Na, wem´s gefällt? :)
Zumimdestens werden wir erfahrungsgemäß wieder einen riesigen Spaß dabei haben! (Vergleichsbilder)
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB0829.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ich hoffe doch sehr, daß bei der Schuhparty wieder etwas Schönes für mich dabei ist und wir die Welt um einiges Schreckliches erleichtern können. Wirklich gern im Feuer gesehen: Fake-Stiefel und Supis! :P
Letztere machen mich als Adidas-Fanin besonders scharf, die häßlichen Supis sind ja kaum Auszurotten, beinahe jede Zweite rennt gegenwärtig wieder damit rum! :mrgreen:
Dateianhänge
SE1006.jpg
SE1007.jpg
SE1008.jpg
SF0156.jpg
supis.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 8. Apr 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stiefelfans!
Es soll doch unter euch Einige geben, bei denen ohne "Absätze" gar Nichts geht ... :roll:
Wären euch wenigstens diese kernigen Weitschaft-Overknees mit ihren stabilen Absätzen nicht nur beim Gaffen "auf der Straße", sondern auch beim vollflächigen Genießen der getragenen Teile mit dem Mund und zärtlichen Liebkosen der Keule auf Sofa und Bett genug? :mrgreen:
Übrigens: Sie haben auch zartweiches Echtlederfutter in ihren gerafften Schäften - machen somit auch Frau so richtig Spaß beim Tragen sowie bei kräftigen Fuß- und Wadenmassagen! :P

Leider weiß ich nicht, aus welcher Kollektion diese Zaras sind. Ich nehme an, sie sind schon etwas "älter", so um 2008-12?
Da wurde ich neulich zu einer Kollegin "bestellt", um ausgemusterte Schuhe zum Verbrennen abzuholen. Ich sollte einen großen Sack mitbringen. Wir standen dann in ihrem Schlafzimmer vor der Kleiderschrank-Wand, ich hielt den Sack auf und sie holte ein Paar Schuhe/Stiefel nach dem Anderen aus den Regalfächern, betrachtete sie kurz, stellte sie entweder zurück oder warf sie in den Sack. Darin landeten fast alle Sandaletten, Pumps mit teilweise abgelaufenen Absätzen und Anderes - so schnell konnte ich gar nicht "Gucken". Ich hatte auch die Genehmigung erhalten, davon Verwertbares noch weiter Tragen zu dürfen, aber der "Rest" sollte sicher verfeuert werden. Ich schleppte den Sack in mein Auto und dann bei mir in den Keller. Erst hier kam ich dazu, mir Alles in Ruhe anzusehen. Na ja, das Meiste war wirklich "Müll" oder knapp zu Klein (Gr. 39). Die Stiefel probierte ich gleich im Keller an, sie paßten und lassen sich mit den herrlichen, nicht zu hohen Absätzen, auch wunderbar "Laufen". Die Spitzen waren trotz meiner dünnen Nylons ein Wenig "straff", doch in der Wärme vor dem Heizofen wurden sie weicher. Während ich den Heißwasserspeicher nahezu zum Kochen brachte, bekamen die Stiefel auch gleich reichlich Kreme und "sitzen" nun perfekt! :P
Wieder mal ein Paar schöne Stiefel, die ausgerechnet von einer gnadenlosen Schuhverbrennerin vorm drohenden Sperrmülltod gerettet worden sind! :mrgreen:

Zur Erinnerung: Hier noch mal mein wunderbarer, geliebter Heizungsofen in "hitziger" Aktion (Archivbild). :twisted:

szukajgoece
Dateianhänge
DSCF1734.JPG
DSCF1735.JPG
SE75393-11.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 8. Apr 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Liebe Katrin,

sollten dir irgendwann mal solche oder ähnliche Nike Huarache´s (sowas kann doch keiner aussprechen),in die Hände fallen, dann verbrenne sie bitte sofort! Solche hässlichen, unförmigen Plastikschuhe sollten von keiner Frau getragen werden, auch wenn die Mädels immer betonen, wie beqeuem die doch seien. Auch wenn ich ein bekennender Sneaker Fan bin und manchmal Turnschuhe hohen Schuhen vorziehe, kann ich diesem Model gar nichts abgewinnen, ausser ein schönes Plätzchen im Ofen :D

https://youtu.be/XvL282_Z3ds
Dateianhänge
00d56_w6yQdmNzCzHpsqo9SmpJQnnn.jpeg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

boyy hat geschrieben:Liebe Katrin,

sollten dir irgendwann mal solche oder ähnliche Nike Huarache´s (sowas kann doch keiner aussprechen),in die Hände fallen, dann verbrenne sie bitte sofort! Solche hässlichen, unförmigen Plastikschuhe sollten von keiner Frau getragen werden, auch wenn die Mädels immer betonen, wie beqeuem die doch seien. Auch wenn ich ein bekennender Sneaker Fan bin und manchmal Turnschuhe hohen Schuhen vorziehe, kann ich diesem Model gar nichts abgewinnen, ausser ein schönes Plätzchen im Ofen :D

https://youtu.be/XvL282_Z3ds
Da gebe ich dir recht... das sind ja richtige hässliche Blöcke.
Aber die Nike Air Max Thea hätt ich mal gern an Katrins Füßen gesehen bevor sie die verbrennt ;)

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... dann verbrenne sie bitte sofort!
Hallo lieber Boyy!
OMG - du hast mir mit diesem grausamen Foto beinahe den Abend versaut! :oops: :twisted:
Doch, der Link zum lieben Burn2shoes war dann wieder erlösend! (Ahhhhh!) (Wohlfühl) :lol:
Solche und ähnliche "Schuhe (?)" haben bei mir noch nicht mal die geringste Chance auf einen Arbeitsschuheinsatz - und wenn ich den ganzen Garten barfuß Umgraben müßte! :mrgreen:
Es gibt wirklich Kolleg/innen von mir, die so Etwas auf der Arbeit tragen ... (Kopfschüttel) und sich dann zum Feierabend wundern, warum ihre Füße stinken wie eine Großstadt-Kläranlage. :lol:
Aber, brennen tun sie ganz ordentlich in Burn2shoes Feuertonne. Da kann ich mir so richtig vorstellen, wie es vor einigen Monaten bei meiner Nachbarin im Ofen zugegangen sein muß! :P Sie hatte vordem reichlich von diesen abartigen Nike- und ähnlichen Dingern und alle nacheinander verbrannt. Dank des Nebelwetters konnte ich es gut Riechen! :lol:
Ganz sicher versprochene Vernichtergrüße!
edragon hat geschrieben:Aber die Nike Air Max Thea hätt ich mal gern an Katrins Füßen gesehen bevor sie die verbrennt ;)
Und, dir kann ich nur Sagen: Vergiß es! :lol: :lol: :lol:

PS: Wennschon Sneakers - dann bitte was Schönes, für´s Auge und das Gefühl! :)
Meinetwegen sogar mit Teilen von der "Konkurrenz"! Die "gefallen" auch meinem Mann! :D
Ihr wißt doch noch, wie ich stets auf´s Neue beim Anblick der Adis meiner BF gesabbert hatte, bis ich endlich selbst welche hatte und sogar dabei war, als sie ihre "abgelatschten" 37er im Herd verbrannte!
Wenn ich mit meinen "neuen" Adis nun meinem Mann ein wenig "Freude" spendiere und sie danach gut "geölt" in mein Feuerloch rammle ...
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 932#p37932
Das geht mit den Nike-Bremsklötzen nicht! :lol:
Dateianhänge
SE2906.jpeg
SE2907.jpeg
DSCF1549.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE0784.jpg
SE0790.jpg
SE0792.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 9. Apr 2017, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans!
Für Alle, die es schon immer mal ganz genau wissen wollten oder es bereits selbst bemerkt hatten:
Die älteren (weiblichen) Modelle der Adidas SM II hatten etwas schmalere und flachere Spitzen, wie bei den Venice beach (Modell 2005); ab etwa 2009 wurden auch für die Damenmodelle die höheren Männerleisten verwendet.
Hier mal ein direkter Vergleich meiner älteren, schmalen "Bettschuhe" (Modell 10/08) und den neueren "Straßenschuhen" (Modell 12/09).
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
Obwohl beide Adis die Damenschuh-Variante mit dem Blumendruck sind - deutlich sichtbar die "Männerform".
Die schwarzen Adis sind sogar noch von 2006.
Meine bereits 2009 glücklich verbrannten weiß-roten Adis müssen demzufolge auch "Flache" gewesen sein - kann man in dem ausgelatschten Zustand aber kaum noch erkennen ... :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
Deren gebrauchte Nachfolger, ebenfalls Flache (hier Ende 2009) habe ich erst einige Jahre später verbrannt, als ich die ersten Teile mit dem Blumendruck bekam.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23939#p23939

szukajehoco szukajehobf szukajehbi
Dateianhänge
DSCF1751.JPG
DSCF1752.JPG
DSCF1754.JPG
DSCF1755.JPG
DSCF1756.JPG
DSCF1757.JPG
DSCF1758.JPG
DSCF1759.JPG
DSCF1760.JPG
DSCF1761.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 10. Apr 2017, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo

Haben nun alle keinen Geschmack mehr. Wie kann der Adidas Superstar der beliebteste Sneaker sein? Ist ja potthässlich (würg :oops: )

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wie kann der Adidas Superstar der beliebteste Sneaker sein?
Vielleicht weil die Dinger so schön Brennen? :twisted:
Beim lieben Burn2shoes wird´s so zuverlässig erledigt, wie bei den Mädels aus meiner Nachbarschaft!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4BIjYOYRMUs
Für uns hier ein genauso selbstverständlicher Anblick, wie die Supis vordem noch "auf der Straße".

Übrigens: Mal ein kleiner Vorschlag für die "Ich habe leider keinen Ofen!"-Jammerfraktion! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=aWBVIzfQHCk

Als kleine Zugabe habe ich doch noch ein kribbelndes Video gefunden ...
Lederstiefel machen uns Mädels immer besonders viel Spaß! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=QHVXfupVRu4
Viel Freude mit den schönen Filmchen!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Quelle: Videoschnappschuß siehe Oben
Antworten