Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Badezimmerschuhe, Teil 2:
Hallo liebe Katrin,

war ne Weile nicht hier, aber die Pumps auf den Fotos sind wirklich Oberlecker. Sehen sehr weich und bequem aus. Sowas gibts heute net mehr...leider.

LG burner1973.

PS.: Meinen Glühstrumpf zur dreihundertsten Seite...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Vielen Dank - ich hatte dich schon vermißt! :)
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Die liebe Lady Ashton hat mich da auf eine Idee gebracht:
Eigentlich eine geile Sache und ´ne wahre Marktlücke ...
Kopfkino:
Du gehst zu EKIA und kaufst das Schuhregal "Flambi". Eigentlich ein erst mal ganz normales offenes Regal für wahlweise 100 oder 200 Paar Schuhe (erweiterbar). Doch jetzt kommt´s:
In der rechten oder linken oberen Ecke befindet sich ein integrierter Kaminofen mit Glastür und Schornsteinanschluß. Du kommst abends nach Hause und stellst fest, die gerade ausgezogenen Schuhe bzw. Stiefel willst du morgen nicht mehr Sehen. Also kommen Diese ordentlich nebeneinander in das "Glasfach", ein Stück Kohlenanzünder unter die Hacken, anzünden, Tür schließen und sich ruhig und streßfrei dem Feierabend widmen. Am nächsten Morgen gehst du wieder ganz selbstverständlich zum Schuhregal, jedoch von den ausgemusterten Teilen sind nur noch ein kleines Häufchen Asche und die bekannten Federeisen übrig. Völlig ohne jegliche Mühe - wer braucht dann noch eine "extra Schuhmüll-Tonne"?
Vielleicht eventuell das Modell "Flambi de luxe" mit eingebauter Webcam zur Live-Übertragung auf´s Smartphone ... :D
Solch ein Regal könnte ich mir auch gut in einem Schuhgeschäft (Manndeich, Nero usw.) vorstellen; dessen ausgiebige Nutzung könnte die Verkaufszahlen in die Höhe treiben!
Ja, ich weiß! Manch Eine/r hätte gern gleich das komplette Regal aus übereinandergestapelten Kaminfächern, ähnlich Mikrowellen, mit einem Knopf zur automatischen Selbstzündung ... :P
Doch wir wollen nicht gleich maßlos Übertreiben ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

PS: ... und wenn es dann so oder ähnlich aussieht, klappt´s auch mit einem feuchten oder zitternden Teddy bei uns Mädels ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Tn5p7s_QDXI
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans!
Hier noch mal ein Fund aus unserem Familienalbum - ein Wandertag im Jahr 2011.
Es gibt ja Viele unter euch, die auf solche Mißhandlungen stehen ... :lol:
Die Schuhe habe ich kurze Zeit später verbrannt :P , die Hose gibt es noch!
Dateianhänge
SE8219.JPG
SE8219.JPG (48.21 KiB) 5396 mal betrachtet
SE8221.JPG
SE8220.JPG
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Sneakerfans!
Hier noch mal ein Fund aus unserem Familienalbum - ein Wandertag im Jahr 2011.
Es gibt ja Viele unter euch, die auf solche Mißhandlungen stehen ... :lol:
Die Schuhe habe ich kurze Zeit später verbrannt :P , die Hose gibt es noch!

Hey Katrin,

danke für die Bilder. Die Schuhe sind genau mein Geschmack, die sehen so dreckig und gebraucht aus :-) Da würde ich mich sehr über mehr Bildmaterial freuen ;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Badezimmerschuhe ... aber die Pumps auf den Fotos sind wirklich Oberlecker. Sehen sehr weich und bequem aus. Sowas gibts heute net mehr...leider.
Hallo lieber Burner1973!
Ja, die Schuhe sind wirklich wunderschön!
Interessant ist, daß ich noch mal genau die Gleichen habe, von Salamander, mit genau der selben Produktnummer.
Weißt du als Spezialist Etwas darüber, warum die gleichen Schuhe als "Lingel" und als "Salamander" angeboten wurden?
Leider fehlt bei Pumps (im Gegensatz zu Stiefeln) immer der Herstellercode (230, 237 usw.), woran man erkennt, ob sie in der BRD oder DDR gefertigt wurden.
Nochmals zu diesen Schuhen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46032#p46032
Ich hatte und habe mehrere Paare Pumps (bereits gezeigt), die ich seit ihrem Zugang bei mir grundsätzlich nur in der Wohnung getragen habe. Das hat u.a. natürlich hygienische Gründe. Obwohl auch Diese grundsätzlich alle vom "Müll" stammen, wurden sie gründlich gereinigt.
Die "Lingel"-Pumps fand ich vor zwanzig Jahren im Sperrmüll in Staßfurt, sie waren bereits reichlich Getragen, aber vorbildlich gepflegt!
Sie kamen auch direkt in den (Hausschuh-)Tragebestand unserer WG-Mädels, also sofort "sicher" und auch weiterhin bestens gepflegt.
Trotzdem überrascht es mich, wie lange solche Vintagepumps "Halten". Auch meine vielen 90er "Reno-Billigpumps" - die "Lebenserwartung" von Schuhen scheint also weniger an der "Marke", als am Umgang der Besitzerin damit zu Liegen!
Denk nur mal an meine "Arbeitsschuhe". Die zumeist weißen und roten 80er und 90er Pumps trage ich nun schon seit 25 Jahren!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF1355.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:danke für die Bilder. Die Schuhe sind genau mein Geschmack, die sehen so dreckig und gebraucht aus :-) Da würde ich mich sehr über mehr Bildmaterial freuen ;-)
Hallo lieber Boyy!
Nun - das sind eben "Zufallsfunde", wenn ich im "Familienalbum" rumkrame. :)
Da meine Bestandsschuhe grundsätzlich nie so aussehen, gibt es nur wenige ausführliche Fotoserien über die "Müllschuhe", die nochmals kurzzeitig aus dem Brennstoffbestand für "Wandertage" reaktiviert wurden.
Ich werde aber mal im Hinterkopf behalten, daß mein Mann bzw. Freundinnen beim evtl. nächsten Mal wieder "kräftig Draufhalten" sollen ... :P
Ansonsten "vertröste" ich dich auf die bereits veröffentlichten, etwa zwanzig Serien von "meinen" Adidas und Gracelands, sowie die zahlreichen schrecklichen "Hinrichtungen" der Venices, Adidas und Gracelands meiner BF, die ich fotografiert habe.
Liebe Vernichtergrüße!

Der ganze "Unfug", den ich seit zwei Jahren anstelle, ist wirklich nur meiner Mitgliedschaft hier im Forum geschuldet.
Hier noch mal einige Beiträge in Wiederholung, die ich auf einer anderen Seite Veröffentlicht hatte:
Jan66 hat geschrieben:... wieder mal dieser bösgeile Shredder, welchen ich mir auch mal zulegen müsste. Da gingen ja einige Sneaks "durch". :twisted:
Laura hat letzte Woche ein ganzes mit ihren geilsten Sneaks vollgestopftes Metallregal zur Sperrmüllabfuhr gebracht. Die Restmülltonne wäre "überfordert" gewesen, aber im Pressmüllauto war es eine Sache von wenigen Augenblicken. Ich habe es noch nie so erlebt: Diesmal fiel kein einziger Schuh ausm Regal, sondern alles wurde "ordentlich" platt gepresst und sogar regelrecht zusammen gefaltet. Danach waren die armen zerquetschten Sneaks alle "gefangen" :shock: :twisted:
Mal ne Frage: Habt ihr schonmal eure alten Schuhe im Auto gelassen, als es zur Verschrottung kam :?: Oder würdet ihr es auch so machen :?:
Lieber Jan66!
Du meinst also, "vollgestopfte" Behälter mit stinkenden Mädels-Sneakers gefallen der VNF-Mitgliedergemeinde? :P
Na, wenn´s weiter Nichts ist ... :mrgreen:
Sicher, eine 80 Liter-Tonne wäre damit "überfordert" - aber im Heizungsofen ist "es eine Sache von wenigen Augenblicken"! :lol:
Und, ich "erlebe" es immer: Kein einziger Schuh fällt daneben, Alles wird "regelrecht Zusammengefaltet" und ordnungsgemäß vom Feuer Zerkleinert, damit´s im Müllauto nicht so viel Platz wegnimmt! :P
Zum Thema Autos Verschrotten: Keine Erfahrungen. Ich fahre nur solche Fahrzeuge, die sich auch nach einigen Jahren noch gut Verkaufen lassen ... :lol:
... und mein Kofferraum ist ständig voller Schuhe, aber die gehen einen anderen Weg! :twisted:
Ganz herzliche und liebevolle Vernichtergrüße!

LadyB hat geschrieben:das wäre mein Traum, so ein Sperrmüllwagen zu bedienen.
Habe mal meinen ganzen Charme eingesetzt - doch ohne Erfolg.
Laut Sperrmüllfahrer: Ist es verboten fremdes dranzulassen, das wäre ein Grund für eine Kündigung!
Arbeitet hier niemand bei der Müllabfuhr?
Apropo: meine Schuhe lasse ich nie im Auto, ich habe andere Mittel und Wege dafür :-)
Hallo liebe LadyB.!
Es gibt wirksamere Mittel als "nur" Charme ... :lol:
So getan im Juni diesen Jahres:

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40603#p40603
Diese Stiefel haben "erfolgreich" eine Sperrmüllpressung im gut gefüllten Schuhschrank überlebt, danach eine müllgebührenfinanzierte Stadtrundfahrt im orangen "A"-Wagen genossen, um dann auf der Müllkippe geborgen und wiederbelebt zu werden! :P
Ja, für einen Zwanziger bekommt man heute (fast) Alles, sogar einen der begehrten Stehpätze auf dem Müllmann-Tritt hinten am Stinklaster und am Ende der Tour den Wagen selbst zur Kippe fahren zu dürfen ... :lol:
Ich gebe zu, ich sah danach genauso aus, wie die lieben Müllis; doch es war eine schöne Erfahrung für mich, einen Vormittag lang als "Müllmann" zu Arbeiten (Frauen sind da wohl eher ein seltener Anblick)!
So, nun "vernascht" die "Stiefelbilder" (mit größtmöglicher Auflösung eingestellt, damit ihr jede erregende Lederfalte genießen könnt), ...


Und, ich glaube fest, wenn du den Mülljungs ein paar Videos von dir zeigst, hängen sie die weiße Fahne raus! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße! :)
Jan66 hat geschrieben:warum nur wundere ich mich darüber so gar nicht?! KatrinG als "erfolgreiche" Müllfrau, deren Organisationstalent gepaart mit "Scheckbuchdiplomatie" zu wirklich ansehnlichen Erfolgen führt. 8-) Bravo Madame :!: Doch noch mehr freuen würde ich mich über Bilder von dieser "Stadtrundfahrt mit (Müll)bergbesteigung" ;) Allerdings werde ich nicht die Unverschämtheit besitzen, KatrinG zu bezichtigen, "geschummelt" zu haben, weil noch keine Bilder hier zu sehen sind. Das hat sie nämlich nicht nötig. ;) Ich bin davon fest überzeugt, dass es sich so verhalten hat. ...
Hallo lieber Jan66!
Danke für deine Antwort!
Es tut mir leid, daß es davon keine Bilder gibt.
Aber, das hat zwei gute Gründe:
1. Ich habe wirklich (!) einen Vormittag lang Mitgearbeitet, keine Zeit, mich dabei selbst zu Fotografieren. Diese Aktion war insofern relativ leicht zu Bewerkstelligen, da zwei Müllis auch bei unserer Feuerwehr sind und sich zwangsläufig dann dort von mir "Chauffieren" lassen müssen. Also keine allzu große Angst, daß ich das Müllmonster in der Schütte versenke ... :lol:
2. Die Müllis wollten nicht unbedingt "Veröffentlicht" werden. Außerdem hätte das Fahrzeug unseren Wohnort verraten ... :roll:
Wenn mich Passanten gefragt hätten, warum ich den "ganzen Müll" fotografiere, was hätte ich Sagen sollen? Ich arbeite für die "Presse" ... :lol: :lol: :lol:
Ich hatte es ja bereits Geschrieben: Seit ich nun im "Schlepptau" meiner Freundin selbst ab und zu "modele" (u.a. für Schuhe und Lederjacken), es Stil-Fotos auf einigen Modeblogs gibt und mich Mitglieder schon an meinen Füßen erkannt haben, muß ich ein Wenig vorsichtiger mit eigenen Fotos sein. ;)

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44040#p44040
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43201#p43201

:arrow: "Also KatrinG, sooo "weit" sind wir doch gar nicht "entfernt". Ich will dich auch nicht gänzlich von deiner "heißen Lust" abbringen."

Und, der ganze "Unfug", den ich seit zwei Jahren anstelle, ist wirklich nur meiner Mitgliedschaft hier im Forum geschuldet.
Einer Hotelrezeptionistin oder einer Studentin im Schuhladen ihre getragenen Stiefel "Auge in Auge Abzuschwatzen" ist reell, ...

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31645#p31645
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38138#p38138
Denk doch bloß mal daran, wie mich z.B. Lady Ashton mit ihren grandiosen (Zara- bzw. Tango-)Stiefeln in erheblichen "Zugzwang" gebracht hat ... :shock:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44636#p44636
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
... und Burner1973 mir stetig konsequent die Freude am "Lederpumps-Verbrennen" versaut! :lol:
Schließlich wollen wir hier ja in erster Linie Spaß haben und ich möchte mit euch meine "Begeisterung" und Leidenschaft für schöne Schuhe/Stiefel teilen! :P
Liebe Grüße!


Lieber Boyy!
Noch mal kurz zur Erinnerung einige Fotos in kleiner Auswahl: :)
Diese Sneaks hier waren doch wirklich auch "besonders schön"!
Sie haben gleich mehrfach kräftig "gekribbelt". :P
Beim Auffinden im Müll, bei der Anprobe, beim schonungslosen Abtragen, beim zwischenzeitlichen "Verwöhnen" meines Mannes kleinen Freundes und schließlich ganz gewaltig beim unausweichlichen Finale im Ofen ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Jan66 hat geschrieben:man wundert sich immer wieder, was so alles im Müll landet: :lol: Ich kam gerade vorbei und konnte noch schnell ein paar Bilder machen.
Hallo lieber Jan66!
Schöne Bilder - zweifellos! :)
Doch ansonsten fehlt es dir eindeutig an Phantasie ... :roll: Laß mal deinen Kopfkino-Projektor Rattern.
Die Ulamas gehören grundsätzlich im getragenen Zustand "gepreßt"! Und, nicht mit einem stinkenden Mülllaster, sondern am Spann mit deinen Händen und die Spitzen mit den Zähnen. Knalleng geschnürt - sodaß das Leder bei jeder kleinen Bewegung knarrt und ächzt ...
Wenn sie dann "vorschriftsmäßig" Weichgenuckelt sind und jeder einzelne Zeh durch das Leder zu Sehen ist, wechseln meine Füßchen nach Unten und lassen durch beständige Bewegungen deinen Pfifferling zum Riesenschirmpilz mutieren. :mrgreen:
Im richtigen Moment wird Unterbrochen, dann darfst du mir mit deinem Mund die Schnürsenkel öffnen und lockern, und dann die Schühchen ausziehen. Nachdem du beide Senkel wieder mit ordentlichen Schleifchen zugebunden hast, stecke ich dir Einen davon auf deinen Pilz. Mit beiden Daumen auf dem Leder werde ich das Hütchen so heftig bearbeiten, bis es seine Sporen abwirft. :P
Danach darfst du mir das zweite Schühchen im Feuerloch anfeuchten und die Kirsche saftig rubbeln, bis sich Teddybärchen krampft, schüttelt und erbebt. Dann stellst du beide Schühchen ordentlich nebeneinander vor dem Ofen ab und ziehst mir ein Paar schöne Leder-Stiefel deiner Wahl über meine Nylonschenkel. Dann machen wir es uns auf dem Fußboden unmittelbar vor dem Ofen bequem - vielleicht legst du deinen Kopf zwischen meine gerafften, weiten Stiefelschäfte - so, daß du gut Beobachten kannst, wie ich den ersten Ulama liebevoll ins Feuer stelle. So ganz nebenbei kann dein Mund ja ab und an mal Testen, ob Teddy schon bereit ist, für seinen zweiten "Krampfanfall". Mit Sicherheit wird dies der Fall sein - spätestens dann, wenn ich den zweiten Schuh auf die noch brennenden Reste des Ersten platziere ... :P
Vielleicht sind beim Anblick des Adidas-Feuerchens die Absätze und/oder Spitzen meiner von dir sorgfältig ausgewählten Stiefel in der Lage, auch dir noch ein "Folgeerlebnis" zu Verschaffen ... :P
So, und jetzt kannst du aus diesem "Drehbuch" gern eine ausführliche Fotoserie mit dir und einem deiner attraktiven Mädels machen! :mrgreen: :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!


Letztes Bild:
Hallo lieber Jan66!
Deine Fotos sind wirklich immer unbestreitbar schön gemacht, doch im Angesicht des orangen Müllmonsters geht mir beim Betrachten leider Keiner ab, besonders wenn man den "frauenüblichen" Weg durch den Schornstein bevorzugt! :cry:
Gesetzt den Fall, wir Beide wären ein Paar, würde ich dir gern - meine "Nebenbuhlerin" - deine geliebte Tonne neben den Ofen stellen. Dann kannst du "vorher" Alles reinschmeißen, was ich später verbrenne. :)
Es sei denn, im Hinblick auf die gegenwärtigen Temperaturen, bringst du die Altschuhe gleich selbst dahin, wo sie wirklich Hingehören. :P
Was würdest du eigentlich machen, wenn du, aus was für Gründen auch immer, dein Haus Räumen und mit deinen Mädels in eine Wohnung/Haus mit Ofenheizung Umziehen müßtest?
Im hübsch eingerichteten Badezimmer steht einladend ein wunderschöner Badeofen - wenn man Baden oder Duschen will, muß man vorher ... :D
"Deine Mädels" füttern im Akkord das geile Spielzeug, bis ihnen schwindlig wird :twisted: , während deine liebe Tonne verhungert! :mrgreen:
Ich meine nur, es ist schon reizvoll (erfahrungsgemäß für Beide), eine vor dem Badeofen kniende, "schwer beschäftigte" Frau von Hinten zwischen die Hacken oder Stiefelschäfte ... :P
Draußen, auf dem öffentlichen Müllplatz vor der Tonne, stelle ich mir das etwas Schwieriger vor ... :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF1042.JPG
DSCF0421.JPG
SE0051.jpg
SE5882.JPG
SE7059.JPG
SE7204.JPG
SE9280.jpg
SE9361.jpg
SF5117.JPG
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
Zuletzt geändert von KatrinG am So 12. Feb 2017, 17:48, insgesamt 11-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stöckel hat geschrieben:Im Jahr 2008 schuf Kate Moss einen neuen Trend, der alle Stiefelliebhaber beinahe in den Wahnsinn trieb. Sie nahm alte, schwarze Lederstiefel aus ihrem Schuhschrank, wetzte einfach das Leder im Bereich der Schuhspitzen und an den Fersen brutal ab und lief damit in der Öffentlichkeit herum, als sei das das Normalste auf der Welt.
Hallo lieber Stöckel!
Grausamst !!! :twisted:
Ich habe auch solche Stiefel, natürlich im perfekten Zustand.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45584#p45584
Wenn mein Mann so Etwas bei mir gesehen hätte, würde er garantiert entgegen allen seinen Prinzipien die schändlichen Dinger höchst eigenhändig in den Ofen schmeißen! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF1522.JPG
DSCF1525.JPG
DSCF1526.JPG
DSCF1219.JPG
DSCF1217.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 10. Feb 2017, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wenn wir schon mal beim Thema "gepflegte Stiefel" sind:
Ich hatte euch ja schon mal Geschrieben, daß einige "meiner Liveblogfans" hier auch Leser/innen meiner Beiträge dieses Forums sind. :)
Und - da scheinen wirklich echte Spezialisten dabei zu sein.
Gestern am Bahnhof: Ich saß auf dem Vorplatz auf einer Bank und rauchte ein Zigarettchen. Ein Mann (wir sind uns durch "Blickkontakt" schon länger "bekannt") setzte sich mit höflichem Gruß zu mir und sprach mich auf meine braunen Zara-Granaten hin an. Es mache ihm große Freude, so oft meine "wunderschöne" Stiefelsammlung zu Sehen, und er genieße es, daß ich deutlich sichtbar selbst meine Schätze so liebevoll trage und behandle. Besonders die "von mir gezielt Herausgepickten schönsten Exemplare von Zara" haben es ihm angetan. Was ich ebenfalls schon längst vermutete, diese Reitstiefel in Schwarz und Braun sollen wirklich eine Rarität sein, seine Frau hatte durch Zufall wenigstens ein Paar Schwarze auftreiben können.
Wie gesagt, er gehört zu den gewissenhaften Lesern meiner Forumseite; deshalb kamen erst keine unnötigen Fragen, ob er meine Stiefel bekommen könnte. Er weiß genau, wie ich sie liebe und daß ich sie niemals "Entsorgen" würde. Außerdem möchte er auch gern weiterhin den gepflegten Anblick (auch aller anderen meiner Zaras) genießen.
Solch ein schönes Gespräch mit einem "echten" Stiefel-Fan tut richtig gut ... :P
Ich hoffe, euch Allen gefallen die wundervollen Kunstwerke auch so sehr - ich selbst "fahre ja besonders ab" auf die geilen Absätze (mein Mann hält sie so gern im getragenen Zustand in der Hand), das rattenscharfe extrem weiche Leder und die perfekten "Götterfußspitzen", die er so gern kräftig mit beiden Händen massiert ... :P
Die baugleichen Schwarzen trage ich momentan als "Sofa-Stiefelchen" - das erregende "Spielzeug" für meinen Mann beim Fernsehen, die Braunen müssen gegenwärtig "unbefleckt" bleiben, die brauche ich aktuell "Draußen"! :)
Übrigens, ich werdet euch Erinnern: Diese unwiderstehlichen, aufregend sexy Teile waren mal "Hauptdarsteller in meinem "Feti-Experiment" - deren Wirkung ist ja bewiesenermaßen bekannt! :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44385#p44385
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgfdif szukajgedie
Dateianhänge
DSCF1527.JPG
DSCF1528.JPG
DSCF1529.JPG
DSCF1530.JPG
DSCF1531.JPG
DSCF1532.JPG
SE75495-127.JPG
SE75495-109.JPG
SE75495-119.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 11. Feb 2017, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Wenn wir schon mal beim Thema "gepflegte Stiefel" sind:
Ich hatte euch ja schon mal Geschrieben, daß einige "meiner Liveblogfans" hier auch Leser/innen meiner Beiträge dieses Forums sind. :)
Und - da scheinen wirklich echte Spezialisten dabei zu sein.
Gestern am Bahnhof: Ich saß auf dem Vorplatz auf einer Bank und rauchte ein Zigarettchen. Ein Mann (wir sind uns durch "Blickkontakt" schon länger "bekannt") setzte sich mit höflichem Gruß zu mir und sprach mich auf meine braunen Zara-Granaten hin an. Es mache ihm große Freude, so oft meine "wunderschöne" Stiefelsammlung zu Sehen, und er genieße es, daß ich deutlich sichtbar selbst meine Schätze so liebevoll trage und behandle. Besonders die "von mir gezielt Herausgepickten schönsten Exemplare von Zara" haben es ihm angetan. Was ich ebenfalls schon längst vermutete, diese Reitstiefel in Schwarz und Braun sollen wirklich eine Rarität sein, seine Frau hatte durch Zufall wenigstens ein Paar Schwarze auftreiben können.
Wie gesagt, er gehört zu den gewissenhaften Lesern meiner Forumseite; deshalb kamen erst keine unnötigen Fragen, ob er meine Stiefel bekommen könnte. Er weiß genau, wie ich sie liebe und daß ich sie niemals "Entsorgen" würde. Außerdem möchte er auch gern weiterhin den gepflegten Anblick (auch aller anderen meiner Zaras) genießen.
Solch ein schönes Gespräch mit einem "echten" Stiefel-Fan tut richtig gut ... :P
Ich hoffe, euch Allen gefallen die wundervollen Kunstwerke auch so sehr - ich selbst "fahre ja besonders ab" auf die geilen Absätze (mein Mann hält sie so gern im getragenen Zustand in der Hand), das rattenscharfe extrem weiche Leder und die perfekten "Götterfußspitzen", die er so gern kräftig mit beiden Händen massiert ... :P
Die baugleichen Schwarzen trage ich momentan als "Sofa-Stiefelchen" - das erregende "Spielzeug" für meinen Mann beim Fernsehen, die Braunen müssen gegenwärtig "unbefleckt" bleiben, die brauche ich aktuell "Draußen"! :)
Übrigens, ich werdet euch Erinnern: Diese unwiderstehlichen, aufregend sexy Teile waren mal "Hauptdarsteller in meinem "Feti-Experiment" - deren Wirkung ist ja bewiesenermaßen bekannt! :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44385#p44385
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgfdif
Das Leder sieht gut aus, aber ich stehe nicht auf flache Absätze ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:... aber ich stehe nicht auf flache Absätze ;) :D
Die sind aber beim heftigen Kampf erfahrungsgemäß am Praktischsten. :P
Mein Mann muß täglich genug Körpertreffer wegstecken ... :mrgreen: :lol:

Und, die vorschriftsmäßig und wortwörtliche Benutzung von Reitstiefeln ist nicht unbedingt an ein Pferd gebunden! :P
Dateianhänge
DSCF8738.JPG
023.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 11. Feb 2017, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:... aber ich stehe nicht auf flache Absätze ;) :D
Die sind aber beim heftigen Kampf erfahrungsgemäß am Praktischsten. :P
Mein Mann muß täglich genug Körpertreffer wegstecken ... :mrgreen: :lol:
Ok, diese spitzen Dinger machen dabei auch hässliche Wunden :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Von der ständig zerfetzten Bettwäsche mal ganz zu Schweigen ... :twisted: :mrgreen: :lol:

Und, ich hätte da schon noch die richtigen Stiefelchen, um dir "hohe Absätze" wirksam Auszureden! :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38170#p38170
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 10. Feb 2017, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Von der ständig zerfetzten Bettwäsche mal ganz zu Schweigen ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Hinterlässt nur Flurschäden das spitze Zeug :lol: :twisted: :twisted: :lol: Also ab in den nächsten Ofen damit :mrgreen: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Nö, das nun wieder auch nicht!
Ich möchte ja auch meinen Spaß haben und außerdem sehen schöne hochhackige Schuhe/Stiefel beim "konventionellen" Tragen "auf der Straße" schon reizvoll aus! Auch ich "gaffe" gern! :P

"Stiefelgaffen" ist so unbeschreiblich geil - besonders wenn´s die Gleichen sind, wie die Eigenen! :)
Während ich hier so sitze und die Beiträge schreibe - der Eine steht auf dem Schreibtisch und muß ab und zu die Liebkosungen meines Mundes über sich ergehen lassen - der Andere zwischen die feuchten Schenkel geklemmt. :P
Lange wird´s sicher nicht mehr dauern ... :mrgreen:
Mädels: Vergeßt "Fifty shades of Grey", wenn ihr selber "Fifty pairs of Black" zu Hause habt! :lol: :lol: :lol:

Da fällt mir doch glatt eine schöne Geschichte ein:
Lebenslauf eines Stiefelpaares.
In einer Schuhfabrik in Brasilien erblickten wir als schwarzhäutige Zwillinge das Licht der Welt. Eigentlich aber doch nicht ganz, denn nachdem man uns von allen Seiten geprüft hatte, wurden wir sofort ein einen großen weißen Karton, auf dem eine 39 aufgedruckt war, gepackt. Gemeinsam mit tausenden von unseren Geschwistern traten wir eine große Reise mit dem Schiff über den Atlantik an, wurden dann mit Lastwagen in ein großes Lagerhaus gebracht. Dort wurden wir mehrmals besichtigt, Deckel auf-Deckel zu.
Eines Tages sahen wir, bevor der Deckel sich schloß, einen Mann nicken, kurz darauf wurden wir wieder in einen kleinen Laster verladen und rumpelten über Landstraßen in eine kleine Stadt. In einem großen Raum mit vielen Regalen, welchen die ein- und ausgehenden Leute Laden nannten, sahen wir nun endlich die Sonne, als der Mann, den wir bereits vom Lagerhaus kannten, uns hinter eine große Glasscheibe stellte. Als wir uns umsahen, erblickten wir einige ältere Geschwister aus Brasilien und auch viele fremde Pärchen in verschiedenen Farben, kleinere und größere. So standen wir nun, schwarzglänzend, über 60 Zentimeter hoch, auf unseren dünnen Ledersohlen hinter der Scheibe, bis auf der anderen Seite ein weißes Pulver herabrieselte.
Wir hatten uns gerade mit einem Pärchen roter Pumps angefreundet, welches uns weitschäftige Stiefel nannte, als eine Dame im Pelzmantel einen von uns aus dem Fenster nahm, den schlanken Absatz, die leicht gerundete, flache Stiefelspitze und die weichfaltigen ledergefütterten Schäfte befühlte. Während der Mann aus dem Laden uns beide in eine bunte Plastiktüte packte, gab die Dame dem Mann drei blaue Zettelchen, auf denen jeweils eine 100 geschrieben stand. Darüber schienen sich beide zu freuen, und wir wurden von der Dame mit der bunten Tüte hinaus in ziemliche Kälte getragen. Nachdem sie noch mehrere Läden besuchte, hier und dort noch weitere Zahlenzettel gegen verschieden große Stoffstücke, die sie Kleider nannte, eingetauscht hatte, wurden wir wieder mal in ein Fahrzeug eingeladen und fuhren zu einem Haus am Stadtrand. Auch die Kleider waren verpackt in bunten Tüten. Die Dame brachte alle Tüten in das Haus und stellte sie gemeinsam mit uns in einen großen dunklen Schrank. Hier warteten wir viele Monate, nur ab und zu wurde ein Kleid entnommen, welches wir nie wieder sahen.
Eines Tages jedoch, nahm die Dame viele Kleider, auch uns und weitere Pärchen von Pumps und Stiefeln aus dem Schrank. Wir wurden in einen großen Sack gesteckt, in dem bereits einige der uns vom Einkauf bekannten Kleider waren. Wiedermal erblickten wir einen Mann, der unseren Sack in sein Auto packte, wenig später polterten wir in einen großen Metallcontainer. Während der nächsten Tage fielen noch desöfteren Kleider und Schuhe auf uns, langsam wurde es in dem Container eng. Doch dann wurde plötzlich wurde der Blechkasten geöffnet und mehrere Leute räumten uns und die anderen Sachen schnell in einen Transporter und fuhren durch die Stadt. Später fanden wir uns gemeinsam mit vielen Kleidern, Schuhen und anderen Dingen in einem Laden wieder, an dessen Scheiben große Buchstaben "A&V" klebten.
Hier verbrachten wir den ganzen Sommer, dann kam eine Frau mit einem Kind in den Laden, sah sich prüfend all die schönen Sachen an, ging auf uns zu, nahm uns aus dem Regal, zog ihre alten, kaputten Schnürschuhe aus und uns an. Die alten Schuhe warf die Verkäuferin in einen Kohleneimer neben dem Ofen, wir blieben an den Füßen der Frau und verließen so den Laden. Nachdem uns unterwegs das Kind mehrmals kräftig auf die Spitzen getreten hatte, erreichten wir die Wohnung der Frau. Sie zog uns aus, wir hatten Gelegenheit uns gegenseitig anzusehen. Innerhalb der kurzen Zeit waren wir ziemlich schmutzig geworden. Während des Winters mußten wir oft mit der Frau durch Schnee und Matsch zum Einkaufen gehen, wurden auch noch reichlich von dem Kind getreten. Wir wurden zwar immer wieder getrocknet, aber leider bekamen wir nicht unseren schwarzen Glanz zurück. Eine innige Beziehung zu unserer Besitzerin, die uns immer unter langen Hosen versteckte, hat sich nicht entwickelt, es war eher eine reine Zweckgemeinschaft. Auch die Beläge unserer Absätze waren total abgelaufen.
Im Frühling türmten die Bewohner des Hauses vor dem Eingang einen Berg Sperrmüll auf, auch die Frau trug dazu bei. Zum Schluß wurden auch wir auf diesen Haufen geworfen. Dabei wurden wir zum ersten Mal getrennt, als jeder von uns die ganze Nacht auf einer anderen Seite des Haufens lag. Am Morgen, als das Kind der Frau zur Schule gehen wollte, sah es uns so liegen, stellte uns nebeneinander auf einen kleinen Schrank.
Zwei junge Frauen hielten auf ihrem Weg inne, als sie den Müllhaufen erblickten, sie wollten eine Schreibtischlampe mitnehmen. Während die Große die Lampe hervorkramte, nahm uns die Kleinere in die Hand, wischte mit dem Finger an der Sohle die "39" frei und zeigte uns der Großen, sie hatte solche Stiefel, passend zum Minirock, schon lange gesucht. Unter Hinweis auf die kaputten Absätze und den Schmutz verneinte das Mädchen. Nach kurzem Überlegen gab sie der Kleinen die Lampe und nahm uns dann doch mit. In der nächsten Drogerie wurde eine Tube schwarzer Schuhkreme, Lederfarbe und neue Einlagen gekauft.
Das Mädchen mußte kräftig arbeiten, bis wir endlich unseren schwarzen Glanz zurückerhalten hatten. Am nächsten Tag brachte sie uns zu einem Schuhmacher, der neue Messing-Absatzbeläge montierte und eine neue hauchdünne Ledersohle aufklebte.
Zu Hause wurden wir nicht einfach in die Ecke geworfen, sondern mit einem Klemmbügel ordentlich in den Schrank gehängt.
Endlich kam auch der Moment, als ihre hübschen breiten Füße unser Leder wieder strafften und ihre Hände liebevoll über die Falten der Schäfte glitten. Sie trug uns entweder zum Minirock über die Knie gezogen oder mit kräftig gefalteten Schäften halblang über den Jeans. Für uns begann endlich das glückliche Leben. Wir fuhren mit dem Auto und der Bahn, begleiteten unser Mädchen ins Kino und zu Konzerten, tanzten und auch auf einem Schiff waren wir wieder, anläßlich einer Flußdampferfahrt.
Wir wurden täglich sorgfältig gereinigt, gekremt und gebürstet. Besonders gern ließ sich unser Mädchen die Stiefel angezogen polieren, wobei die Bürste sanft ihre schönen flachen Zehen durch das weiche Leder massierte. Sie besprühte die Innenseiten der Schäfte zusätzlich mit Leder-Parfüm denn der Duft des Leders machte sie scharf.
Was ist das Größte für uns Stiefel? Das Erlebnis schöner Stunden im Bett. Eines Tages zog sie sich einen von uns auf den Arm, stimulierte sich mit dem faltigen Schaft die Brustwarzen und die Muschi, dann nahm sie den Absatz in den Mund und saugte mit ihren Lippen wie wild daran herum, faßte den anderen am Absatz und befriedigte sich vor den Augen des Freundes mit der Stiefelspitze selbst, zog uns danach an und preßte ihre Schenkel fest um seinen Hals. Mit beiden Spitzen bearbeitete sie erst heftig seinen Mund, dann sein Glied und ließ ihren erregten Freund dann zwischen den langen warmfeuchten Schäften kommen.
Mehrmals noch besuchten wir den Schuhmacher, der uns immer wieder mit neuen Messingbelägen versorgte. Trotz wiederholten Verlangens wurden wir nicht an die Freundinnen ausgeliehen.
Nach drei Jahren guter Dienste schüttelte der Schuhmacher den Kopf. Das Futter war zerrissen, die Sohlen durchgelaufen, die Absätze locker. Die durchtanzten Nächte forderten ihren Tribut. Wir gingen ein letztes Mal mit unserem Mädchen nach Hause. Dabei lief sie besonders langsam und sah etwas traurig herab auf unsere Spitzen, die die Form ihrer schönen Füße angenommen hatten. Heute wird der Klemmbügel im Kleiderschrank wohl leer bleiben. Wir kamen an dem Schuhladen vorbei, wo wir vor über fünf Jahren an die Frau im Pelzmantel verkauft wurden. Unser Mädchen ging hinein und führte uns dem Verkäufer modellhaft vor. Erst schüttelte er verneinend den Kopf, ging aber plötzlich ins Lager und kam mit einem ziemlich verstaubten großen Karton hervor. Wir erblickten eine uns bekannte 39. Unsere Geschwister! Ein überglücklich schauendes Mädchen erzählte unsere Lebensgeschichte, es folgten Worte wie altes Restpaar...staubig...macht nichts...nehmen Sie...wenn Sie so große Freude haben...vielen Dank...auf Wiedersehen. Zu Hause angekommen hatten wir nur kurzen Blickkontakt mit unseren Geschwistern. Sie werden sicher gleich eine ausgiebige Erstpflege bekommen. Wir gingen unseren letzten Weg. Zum letzten Mal streiften ihre Hände langsam die weichen Schäfte von ihren schlanken Beinen, wir blieben im Flur stehen. Am Abend kam sie mit ihren neuen blankgeputzten Stiefeln an den Füßen und betrachtete uns noch einmal, genau wie an dem Tag, als sie am Sperrmüllhaufen den Entschluß faßte, uns mitzunehmen. Gefühlvoll wickelte sie die langen Schäfte um die Spitzen. Wir wußten, was jetzt geschehen wird, denn wir waren bereits mehrere Male dabei, so wie heute unsere Geschwister. Das fauchende Feuer im Badeofen, das uns gierig verschlang, flackerte gelb im Gesicht der jungen Frau und auf unseren blanken Geschwistern, als sie endgültig Abschied von uns nahmen.
Viel Glück und lebt wohl!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
FR9383I.jpg
SE70024-16.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 12. Feb 2017, 22:47, insgesamt 8-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Nö, das nun wieder auch nicht!
Ich möchte ja auch meinen Spaß haben und außerdem sehen schöne hochhackige Schuhe/Stiefel beim "konventionellen" Tragen "auf der Straße" schon reizvoll aus! Auch ich "gaffe" gern! :P
War ja auch nur ein Scherz :D Ich liebe diese hochhackigen Teile ja auch sehr und innig :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So zum Spielen auf dem Fernsehsofa, beim "Stand-up-Quickie" auf dem Küchentisch oder gegenübersitzend in Männes Schoß bei langen Bahnfahrten usw.
Außerdem nuckelt er gern an den Absätzen meiner Kettenzaras, so zum langsamen Herunterfahren nach einer heftigen Nummer. :P
Ich selbst brauche den Absatz von Pumps und Stiefeletten als "Griff und Anschlag", damit die Schuhe beim extatischen Gebrauch nicht völlig im "Feuerloch" verschwinden! :mrgreen:

Na ja, zugegeben: Sieht schon wundervoll aus, wenn sie schön Brennen. Aber, möglichst nur bei zu kleinen oder hoffnungslos kaputten Schuhen/Stiefeln. :P
Ansonsten glaube ich nicht, daß du freiwillig so etwas Schönes Verbrennen möchtest?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36753#p36753

Aktuell im Netz gefunden:
"Bringst du ein Mädchen mit nach Haus,
so zieh ihr nie die Stiefel aus.
Ist das Mädchen hübsch und nett,
trägt sie die Stiefel auch im Bett.
Sind die Stiefel ganz aus Leder,
was da passiert, das weiß ja Jeder:
Es fließen ungehemmt die Säfte
über die gerafften Schäfte.
Wenn sich dann die Sohlenrillen
ganz und gar mit Sperma füllen
und du willst sie nicht mehr Lecken,
wird sie sie in den Ofen stecken!"

"Läuft dir die Frau weg, hast du Ruhe.
Holst dann alle ihre Schuhe.
Im Kamin kannst du dann schön
ihre Schuhe brennen sehn"!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
DSCF9111.JPG
DSCF0489.JPG
DSCF9430.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 12. Feb 2017, 22:54, insgesamt 5-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Fleißige KatrinG: Ihr 4.000. Beitrag !!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

keine(r) kann es geiler, schneller und mehr: Wir gratulieren KatrinG zu ihrem
viertausendsten Beitrag :!: :!: :!: :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Fleißige KatrinG: Ihr 4.000. Beitrag !!!!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Wir gratulieren KatrinG zu ihrem viertausendsten Beitrag! :!: :!: :!: :!:
Hallo lieber Jan66, hallo Leute und Leutinnen! :)
In Anbetracht dieses Ereignisses habe ich obenstehenden Beitrag ein Wenig "aktualisiert" ... :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46560#p46560
Ich bitte höflichst um freundliche Beachtung! :P
Liebe Grüße!

Und, zusätzlich noch Dies - könnte die Pyro-Fans vielleicht interessieren? :P
Jan66 hat geschrieben:Ich muss mir auch endlich mal solch einen Shredder anschaffen. Mal eine Frage: Bis zu welcher Schuhgröße kann dieses Schreddermodell denn vermutlich Schuhe und Stiefel "verarbeiten"?
Handtaschen, Gürtel und andere Sachen können damit auch "durchgejagt" werden?
Dann gibts kein Wühlen in der Restmülltonne mehr. Grins! :mrgreen:
Hallo lieber Jan66!
Der freiwillige Verzicht deinerseits auf Letzteres würde mich ernsthaft Wundern ... :roll:
Trotzdem, es gibt dafür auch deutlich einfachere und wirklich angenehmere Methoden ... :mrgreen: :lol:
LadyB hat geschrieben:@Jan66
bis zur Größe 43 habe ich es ausprobiert und es klappt teilweise echt gut,
in Nullkommanichts alles klein :-)
... und hochverehrte liebe LadyB,
meine Methode ist bis Größe 45 (meines Mannes) langjährig praxisbewährt und ich bin mir sicher, der Heizungsofen hätte auch mit der Verarbeitung von noch größeren Teilen keine Probleme ... :twisted:

Deutlich im Vordergrund steht aber die Tatsache, daß die von mir bevorzugte Entsorgungsmethode mehrfach Energie "spart":
Beim Zerkleinern,
bei der Abfuhr des Restmülls
und bei den anteilig eingesparten "Standard"-Brennstoffen! :lol: :lol: :lol:

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß es mir beim "Ausführen" ohnehin ganz gewaltig "warm" wird! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB4726.jpg
VB4727.jpg
VB4728.jpg
VB4729.jpg
VB4730.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF7241.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was ist denn hier los? Wo sind denn die stets sabbernden Sneakerfans? :roll:
Ihr erinnert euch doch sicher noch an meine vor acht Jahren im Müll gefundenen und noch abgetragenen geliebten geilen und superbequemen Leder-Adidas?
Habt ihr schon mal euer "Hütchen" im getragenen Zustand energisch streichelnd über die Schnürleisten solcher erregenden Lederteile "Tanzen" lassen, bis das "Ergebnis" die zarten Spitzen "veredelt" hat? (Hochgenuß)
Leider hatte ich die auch mich scharf machenden Schühchen damals ein Wenig voreilig liebevoll und zärtlich verbrannt. :cry:
Obwohl, die Edelteile im verzehrenden Feuer waren schon ein gewaltiger Genuß! :mrgreen:
Doch ich konnte die längst ausverkauften schönen Schuhe entgegen meiner seinerzeitigen Erwartungen nicht mehr durch "Neue" in passender Größe ersetzen! :cry:

Letztes Bild: Das sollte wohl bei Lederschuhen grundsätzlich der Fall sein! :lol:
Dateianhänge
SE5051.jpg
SE8445.jpg
SE8447.jpg
SE8448.jpg
DSCF1576.JPG
Antworten