Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Wenn ich aus beruflichen Gründen allein zu Haus bin, ziehe ich mich eben auch sehr gern FÜR MICH schön an - am Liebsten "Heel-Overknees", eine ungefütterte Lederjacke für´s "Nippelgefühl" und - wie nicht anders zu Erwarten - natürlich meine saugeilen Kettenzaras zum Liebkosen und für´s "Feuerloch"! :P
Liebe Grüße!

Hallo liebe Katrin,
Genau diese Art der Bekleidung gefällt mir an den Damen besonders - fehlt nur noch eine heiße Jeans ;)

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Genau diese Art der Bekleidung gefällt mir an den Damen besonders - fehlt nur noch eine heiße Jeans ;)
Hallo lieber Jeanslover!
Hatte ich vergessen Dazuzuschreiben:
Oben Genanntes meinte ich so für mich allein im Bettchen ... :P
Tagsüber auf "den Wegen" und meist zu Hause natürlich Jeans. Ich habe eigentlich die "allgemein üblichen" Farben: Dunkelblau, Rot, Weiß, Schwarz und natürlich Echtlederhosen. Aber: Am geilsten finde ich schwarze und hellblaue Jeans und Slims von Zara bzw. H&M (möglichst keine Fetzenjeans), entweder lang oder 7/8, doch keinesfalls dürfen die Beine Unten weiter sein, als am Knie (perfekt ist knöcheleng, auch zu Pumps) - und, ich kann mich nicht erinnern, jemals Eine neu gekauft zu haben! Mindestens irgendwie "Secondhand" oder vom Sperrmüll.
Das hat nichts mit "Geiz" oder so zu tun - wie bei den Schuhen/Stiefeln macht mich das "schon Gebrauchte" an und zusätzlich das Erlebnis einer erfolgreichen "Entmüllung".
Gut, da die Sachen selbstverständlich gewaschen (bzw. Lederbekleidung kremegepflegt) werden und Fetzenjeans nun mal ohnehin Fetzenjeans sind - sieht der "Außenstehende" das nicht.
Am Deutlichsten ist´s aber eben bei meinen Stiefeln zu Sehen - die müssen möglichst extremst "gebraucht" sein, faltig und weich wie Putzlappen. Das Allein wäre ja nichts Besonderes: Frauen mit "verwahrlosten, ausgelatschten" Stiefeln sieht man oft genug - doch MEINE müssen auffällig gepflegt und sauber sein, in der "Substanz" ohne Defekte, Kratzer, Flecken und schließlich mit intakten, ordentlichen Absätzen/-belägen und dem vollständigen "Zubehör", wie Schnallen, Nieten u.ä.
Dann schließt sich auch wieder der Kreis: Was wären die geilsten Stiefel wert - ohne ´ne granatige Hose dazu! :D
Ich hab´s ja schon mal gezeigt: Die ohnehin unwiderstehlichen Zara-Jockeystiefel zu ´ner "Standard-Jeans" sind ja schon einen Blick wert. Doch ich wäre ja nicht ich, wenn ich´s nicht auf die Spitze treiben würde: Hab´ dann dazu eine schneeweiße Jeans und eine braune Lederjacke ... Ich mußte mir schon zu Hause vorm Spiegel erst mal selbst Einen kreiseln ... :mrgreen:
... dann das Ganze meiner "Fangemeinde" präsentieren (auf der Arbeit wurden mir dann unglaubliche Summen für die Stiefel geboten, fast schon im Bereich der Tango-Overknees) und dann abends auf dem Fernsehsofa der Knaller mit meinem Mann ... :mrgreen: :lol:
Ich glaube, mehr muß ich dazu nicht Sagen - geile Jeans sind für mich genauso wichtig, wie die "richtigen" Schuhe bzw. Stiefel! Ich schätze, du wirst das umgekehrt, also "mit der Hose beginnend", genauso Sehen.
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Bevor hier wieder Jemand mosert, daß dieser Beitrag über meinen "Stil-Fetisch" ihm/ihr "zu wenig Vernichtung" ist: Nicht vergessen, meine "Lieblings-Boutiquen" sind Flohmi und Sperrmüll (Andere schreiben seitenlange Beiträge, wie sie ihren Altkram dorthin bringen und wirklich felsenfest Glauben, das sei das sichere Ende :lol: ) - ich gebe mir stets größte Mühe bei der "Vernichtung durch hemmungslosen Sex" * - und, meine ausgemusterten Klamotten werden grundsätzlich alle "ordnungsgemäß" und höchst eigenhändig verfeuert! :P
Letzteres selbstverständlich ebenfalls in angemessen erregender Kleidung! Es könnte ja sein, daß mein Mann "zufällig" auch im Heizkeller auftaucht. Und, wenn ich schon mal so richtig "in Stimmung" bin - wäre ja ein Frevel, wenn er diese Gelegenheit nicht gebührend ausnutzt! :mrgreen: :lol:

* Ich kann ja nix dafür, daß einigermaßen ordentliche Leder-Markenschuhe/-stiefel dieser Vernichtungsvariante problemlos widerstehen und dabei von Mal zu Mal nur noch erregender werden ... :P
Übrigens: Ich habe neulich in einem Museum Bilder von Steinzeitmenschen gesehen - die Frauen hatten geile Leoprint-Miniröcke und Reitstiefel aus Echtfell an - dabei gab´s damals noch gar keine Pferde !!! :lol: :lol: :lol:
Aber, sie hatten ein Feuer vor ihrer Höhle (jedoch keine "Tonne" :lol: ) - und, es würde mich ganz bestimmt nicht sehr Wundern, wenn die Archäologen demnächst auch noch einen antiken "ZARA" ausbuddeln würden ... :mrgreen:

Bilder: Nochmals eine kleine Auswahl zum Beitrag. Die kompletten Serien findet ihr auf meinen Seiten.
Dateianhänge
DSCF9248.JPG
DSCF9239.JPG
Plateaustiefel.jpg
Stiefel.jpg
stiefelgeil.jpg
ZaraTrag.jpg
anziehen2.JPG
DSCF0409.JPG
DSCF0785.JPG
pumps-hose.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo lieber Jeanslover!
Hatte ich vergessen Dazuzuschreiben:
Oben Genanntes meinte ich so für mich allein im Bettchen ... :P
Tagsüber auf "den Wegen" und meist zu Hause natürlich Jeans. Ich habe eigentlich die "allgemein üblichen" Farben: Dunkelblau, Rot, Weiß, Schwarz und natürlich Echtlederhosen. Aber: Am geilsten finde ich schwarze und hellblaue Jeans und Slims von Zara bzw. H&M (möglichst keine Fetzenjeans), entweder lang oder 7/8, doch keinesfalls dürfen die Beine Unten weiter sein, als am Knie (perfekt ist knöcheleng, auch zu Pumps) - und, ich kann mich nicht erinnern, jemals Eine neu gekauft zu haben! Mindestens irgendwie "Secondhand" oder vom Sperrmüll.
Das hat nichts mit "Geiz" oder so zu tun - wie bei den Schuhen/Stiefeln macht mich das "schon Gebrauchte" an und zusätzlich das Erlebnis einer erfolgreichen "Entmüllung".
Gut, da die Sachen selbstverständlich gewaschen (bzw. Lederbekleidung kremegepflegt) werden und Fetzenjeans nun mal ohnehin Fetzenjeans sind - sieht der "Außenstehende" das nicht.
Am Deutlichsten ist´s aber eben bei meinen Stiefeln zu Sehen - die müssen möglichst extremst "gebraucht" sein, faltig und weich wie Putzlappen. Das Allein wäre ja nichts Besonderes: Frauen mit "verwahrlosten, ausgelatschten" Stiefeln sieht man oft genug - doch MEINE müssen auffällig gepflegt und sauber sein, in der "Substanz" ohne Defekte, Kratzer, Flecken und schließlich mit intakten, ordentlichen Absätzen/-belägen und dem vollständigen "Zubehör", wie Schnallen, Nieten u.ä.
Dann schließt sich auch wieder der Kreis: Was wären die geilsten Stiefel wert - ohne ´ne granatige Hose dazu! :D
Ich hab´s ja schon mal gezeigt: Die ohnehin unwiderstehlichen Zara-Jockeystiefel zu ´ner "Standard-Jeans" sind ja schon einen Blick wert. Doch ich wäre ja nicht ich, wenn ich´s nicht auf die Spitze treiben würde: Hab´ dann dazu eine schneeweiße Jeans und eine braune Lederjacke ... Ich mußte mir schon zu Hause vorm Spiegel erst mal selbst Einen kreiseln ... :mrgreen:
... dann das Ganze meiner "Fangemeinde" präsentieren (auf der Arbeit wurden mir dann unglaubliche Summen für die Stiefel geboten, fast schon im Bereich der Tango-Overknees) und dann abends auf dem Fernsehsofa der Knaller mit meinem Mann ... :mrgreen: :lol:
Ich glaube, mehr muß ich dazu nicht Sagen - geile Jeans sind für mich genauso wichtig, wie die "richtigen" Schuhe bzw. Stiefel! Ich schätze, du wirst das umgekehrt, also "mit der Hose beginnend", genauso Sehen.
Liebevolle Genießergrüße!

Hallo liebe Katrin,
also ich verstehe dich da seeeeehhhr gut und staune das du auch die tollen Jeans gebraucht nimmst - also ich kenne mich auch aus damit und weiß das es nichts mit Geiz zu tun hat sondern einfach nur megageeeil ist :D
Und natürlich seh ich es auch so wie du - zu der engen, wenn möglich hellblauen ;), von mir aus gerne auch dünnen ;) Girlyjeans gehört natürlich auch das passende Schuhwerk(am allerliebsten Stiefel 8-)) dazu :roll: :oops: :) :) genauso wie auch eine schöne, geile, dünne Bikerlederjacke :D

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Das, finde ich, sieht am geilsten aus 8-)
Und, was ist damit ...? :roll:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 373#p46373 + folgende Seite!

Mit Tragefotos von Bikerjacken möchte/kann ich dir leider nicht dienen, weil ich u.a. auch dafür gelegentlich modele.
Muß mit Bildern etwas vorsichtig sein, meine Füßchen hat man schon mal erkannt ... :roll:
Dann noch die ungewollte Friseurwerbung mit dem "Gaffer-shoot", "Mode-Inspirationsfotos" usw.
Liebe Grüße!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Das, finde ich, sieht am geilsten aus 8-)
Und, was ist damit ...? :roll:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 373#p46373 + folgende Seite!

Mit Tragefotos von Bikerjacken möchte/kann ich dir leider nicht dienen, weil ich u.a. auch dafür gelegentlich modele.
Muß mit Bildern etwas vorsichtig sein, meine Füßchen hat man schon mal erkannt ... :roll:
Dann noch die ungewollte Friseurwerbung mit dem "Gaffer-shoot", "Mode-Inspirationsfotos" usw.
Liebe Grüße!
Hallo liebe Katrin,
Äääääähhhhhhhhmmm sorry diese Jeans liegt nicht eng genug an - da is noch Luft zum schönen Bein :roll:
Und du brauchst natürlich keine Bilder mit Bikerjacken rein stellen wenn es nicht geht - ich hab es nur mal mit dazu aufgezählt ;)

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Äääääähhhhhhhhmmm sorry diese Jeans liegt nicht eng genug an - da is noch Luft zum schönen Bein :roll:
Hallo lieber Jeanslover!
Was soll das nun wieder Heißen? :roll:
Das ist ´ne 38 ("Hochwasserhose" :lol: ) - und ich bin ohnehin schon viel zu Fett! Hab´ seit den Bildern zwei Kilo zugenommen (65 kg bei 1,76m) und krieg´s einfach nicht wieder runter! :cry:
Viel ärgerlicher für mich ist es aber, daß die "üblichen Overknees" bei meinen langen Stelzen fast immer nur bis unters Knie gehen und ich sie eben dann nur mit Hosen Tragen kann. Ich habe nur ein Paar mit hohen Absätzen und über 65 cm-Schaftlänge, das zur Strumpfhose oder Leggings paßt (die Oben gezeigten Schwarzen mit 1 cm-Plateau). Optimale sind schwer (gebraucht) zu Finden, ansonsten gibt es ja nur die künstlich wahnsinnig überteuerten "Fetischstiefel" bis knapp zum Arsch - aber die sind mir für den Alltagsgebrauch nun wieder zu lang. :roll:
Ansonsten muß ich zum Mini immer flache Stiefel Tragen, komischerweise - da klappt´s mit den Meisten gut!
Mein Mann ist 1,90m groß, also bei mir wäre eher "genug Luft" bei 10/11 cm-Absätzen ... :lol: :lol:
Ganz liebe Genießergrüße!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Äääääähhhhhhhhmmm sorry diese Jeans liegt nicht eng genug an - da is noch Luft zum schönen Bein :roll:
Hallo lieber Jeanslover!
Was soll das nun wieder Heißen? :roll:
Das ist ´ne 38 ("Hochwasserhose" :lol: ) - und ich bin ohnehin schon viel zu Fett! Hab´ seit den Bildern zwei Kilo zugenommen (65 kg bei 1,76m) und krieg´s einfach nicht wieder runter! :cry:
Viel ärgerlicher für mich ist es aber, daß die "üblichen Overknees" bei meinen langen Stelzen fast immer nur bis unters Knie gehen und ich sie eben dann nur mit Hosen Tragen kann. Ich habe nur ein Paar mit hohen Absätzen und über 65 cm-Schaftlänge, das zur Strumpfhose oder Leggings paßt (die Oben gezeigten Schwarzen mit 1 cm-Plateau). Optimale sind schwer (gebraucht) zu Finden, ansonsten gibt es ja nur die künstlich wahnsinnig überteuerten "Fetischstiefel" bis knapp zum Arsch - aber die sind mir für den Alltagsgebrauch nun wieder zu lang. :roll:
Ansonsten muß ich zum Mini immer flache Stiefel Tragen, komischerweise - da klappt´s mit den Meisten gut!
Mein Mann ist 1,90m groß, also bei mir wäre eher "genug Luft" bei 10/11 cm-Absätzen ... :lol: :lol:
Ganz liebe Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,
also auf den Bildern siehst du aber sehr schlank aus :)
Und daher haben mir deine anderen Jeans besser gefallen - sorry :roll:
Aber Stiefel bis knapp zum Arsch hört sich auch seeeeehhhr lecker an, evtl mit einer schönen, engen Girlyjeans in dünnen hellblauen Stoff :roll: :D

LGG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:also auf den Bildern siehst du aber sehr schlank aus :)
Aber Stiefel bis knapp zum Arsch hört sich auch seeeeehhhr lecker an, evtl mit einer schönen, engen Girlyjeans in dünnen hellblauen Stoff :roll: :D
Hallo lieber Jeanslover!
1. Na ja, geht schon noch ... :lol:
Bin immerhin Maschinistin bei der Feuerwehr - muß was Abkönnen! :mrgreen:
Soweit ich weiß, hat Heidi Klum bei ebenfalls 1,76 m "nur" 62/63 Kg?
Na, egal. Wie gesagt, ein Sperrmüllhaufen ist kein Maßschneider - bin zumeist froh, über das was ich finde. Für mich gibt´s nichts langweiligeres, als (Neuware) "Shoppen" - Schuhladen (selbst für richtige Lederschuhe) geht schon mal gar nicht! Neue Schuhe, ohne "Charakter" - igitt! Mein Mann sagt, ich wäre da noch schlimmer als die meisten Männer. "Alte Schuhe verbrennen als Frau ist ja (fast) normal, aber nicht gern "Shoppen" - das ist krank!" :lol:
Perfekt, weiß ich selber - sonst wäre ich nicht hier! :mrgreen:
2. Mag sein, daß es gut aussieht. Aber, nur für zu Hause extra kaufen wäre Blödsinn und "Draußen" wirkt´s zu "nuttig". Ich bin oft an der Grenze mit meiner Kleidung - aber immer nur so weit, wie´s akzeptabel ist! :P
Ich darf nicht vergessen, daß ich 42 und nicht mehr 16 bin!
Ansonsten, was die "überlangen" Stiefel angeht: In einigen Fotostudios habe ich schon mal welche probiert, rotes Lacksynthetik, enge Reißverschluß-Plateaus, vorn zum Schnüren usw., nicht mein Ding! Glaub mir, Reitstiefel stehen mir besser - besonders eben zu Leder-Perfectos und Hüten! Ich weiß auch nicht, warum so viele Mitglieder hier schon über meine knackigen Westernstiefel gemosert haben? Ist doch auch ein Hingucker, bei engen Jeans (und meinem Mann wird dabei die Jeans auch immer sehr eng ... :mrgreen: :lol: )
Ich hab´s dem lieben Burner1973 schon mal Geschrieben, vielleicht liegt´s an der fehlenden Erfahrung, wer vom Kopf her zu sehr auf "Heels" fixiert ist, der braucht mal ´ne richtige Western- oder Reitstiefelsitzung bis zum drohenden Kreislaufzusammenbruch wegen akuter Dehydrierung ... :mrgreen:
Natürlich, mein Mann könnte mir stundenlang im Bad bei Körperpflege/Kosmetik zusehen - wie ich in Pumps hin- und hertappele - doch schon in der Küche oder auf dem Sofa wäre es ihm eindeutig "zu wenig Leder" (Ausnahme: Meine so richtig scharfen schwarzen und braunen Zara-Nietensandaletten mit Bleistiftabsätzen, die würde er mir am Liebsten von den Füßen "Fressen", wenn seine Finger die Schnallen und Riemchen "sortieren", er genüßlich an den Absätzen nuckelt und seine Zunge meine Zehen bearbeitet.)
Bei unseren Kampfspielen sind hohe Absätze eher hinderlich bis gar gefährlich - mein Mann muß schon genug Reitstiefeltreffer wegstecken - ich will lieber über die vollen Runden "nach Punkten Siegen" - als durch vorzeitiges "K.O." :mrgreen: :lol:
Was ich aber nicht ausschließen möchte: Sollte ich durch Zufall mal im Müll oder auf´m Flohmi passende Echtleder-Fetischstiefel finden, behalten würde ich die liebend gerne - nur, das wäre eben ein Glückstreffer. Ich erinnere nur an die hellbraunen Zara-Stiefel (hier ebenfalls erstmals präsentiert von der unvergleichlichen Lady Ashton) - und, das wird dir vermutlich besonders gefallen - die idealen Stiefel für hellblaue Jeans; und, liebe Schnullerfreunde aufgepaßt: Ein Wahnsinns-Kracher für mich (so ganz allein) im Bett (deshalb kriegt man Heute Keine mehr)! :mrgreen:
Diese Stiefel lassen mich komplett meine Pyro-Sucht braunen Leders vergessen (und das will was heißen)! Mein Mann hatte mir verboten (!), die Sexbomben "auf der Straße" zu Tragen - zu groß die Gefahr der Beschädigung. Zum Glück konnte ich noch ein zweites Paar beschaffen - für meine stiefelsüchtigen, sabbernden "Live-Blog-Fans" aus Halle. :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44636#p44636
Hallo Stiefelfans: Wenn euch bei der Lektüre dieses verlinkten Beitrages Keiner abgeht - dann ist euch wirklich nicht mehr zu Helfen ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF1009.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Antwort auf eine PN (anonym) eines Mitgliedes in einem anderen Forumsbereich - ich glaube, es wird auch die Leser/innen von "Feuer und Flamme" interessieren:
Ich meinte, ob deine Mutter damals deine Nuckis mit dem Absatz.... :twisted: ?
Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht allzu sehr - weiß nicht, vermutlich eher nicht?
Aber, falls es dich ein Wenig tröstet: So lange ich Zurückdenken kann, meine Mutti hat zu Hause immer Absatzschuhe getragen (einfach weil es ihr als Frau gefiel, eine "Feti" war sie nie!) und ich hatte immer so ein Kribbeln; na, als Mädel kannst du es ja kaum erwarten, selber hohe Schuhe Tragen zu können - es machte mich fast wahnsinnig (meine Mutti war eine unglaublich schöne Frau und ist es für ihr Alter auch Heute noch), sie "trampelte" mit ihren von mir so begehrten edlen Leder- und echten Lackleder-Schuhen (Pumps, Spangen- oder T-Strap-Pumps, manchmal auch Stiefeln) eben auf Allem herum, schob damit das "Brennmaterial" vor den Herd - die geilen Schuhe selbst dabei nicht schonend, bis sie eines Tages eben ganz selbstverständlich ins Feuer kamen. Es ist kaum zu Beschreiben, was dieser Anblick, die Brenngeräusche und der Ledergeruch bei mir für "Schmerzen" auslösten - es sind Höllenqualen für eine Schuhfetischistin, Zusehen zu müssen, wie die eigene Mutti schon in den "neuen Opfern" vorm Ofen steht und gefühlskalt diese Begehrlichkeiten verbrennt ... :cry:
Ich weiß nicht, ob du das so nachvollziehend Verstehen kannst - für die Meisten von euch sind es (egal ob Schnuller, Windeln oder Schuhe) einfach nur Fetische, deren Vernichtung, wie auch immer, euch Befriedigung verschafft - aber ich wollte die Schühchen vorher noch wirklich Anziehen, damit Spielen, schön und weiblich Aussehen, ja - auch Masturbieren; eben mit allen Sinnen Genießen und glücklich sein.
Voller Wut muß ich eben "häßliche" Schuhe Verbrennen - als "Leidensausgleich" für Damals - während ich dabei selbst die schönsten und begehrenswertesten Schuhe/Stiefel trage!

Siehe dazu auch:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43117#p43117
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49345#p49345
Die Dinger bin ich innerlich nie losgeworden.
Na ja, wir sind ja immer auf der Suche nach dem Grund unseres Fetisches.
Ich selbst betrachte Fetischismus als völlig normal, ist eben nur bei Jedem unterschiedlich stark ausgeprägt. Wir sind eben Menschen und keine Tiere. Liebe und Vorlieben finden bei uns in erster Linie im Kopf statt. Es tut Niemandem weh und so lange es keine Eigentumsverhältnisse berührt, schadet es auch nicht. Manchmal erzeugt es sogar beim "außenstehenden Betrachter" das Gegenteil: Elegant und/oder vintage-gekleidete Frauen gibt es reichlich. Würde ich ohne meine "krankhafte" Stiefelsucht solch eine "Fangemeinde" haben? Na, vielleicht dann die Nylon-, Jeans-, Fuß- und/oder Haarfetis. Immer wieder deutliche Vorlieben! Und, wenn ich "Fremden" meinen Schuh- und Lederfetisch (einschließlich des Verbrennens) "beichte", gibt´s beständig ´ne dicke Hose. Alles "kranke" Fetis? Ich glaube nicht. Wie sich Fetischismus des/der Einen auf das "normale" Sexleben auswirkt, sehe ich bei meinem Mann. Wenn ich Schuhe verbrenne, werde ich verständlicherweise dabei so geil - für ihn natürlich eine Wahnsinns-Gelegenheit einen gewaltigen Schuß zu Landen, ohne dabei selbst diesem Fetisch zu Frönen. Ich meine, es ist noch einfacher und akzeptierter, ein/e Fetischist/in zu sein, als vergleichweise sich als homosexuell zu "Outen". Wobei Letzteres aus Oben genanntem Grund eigentlich zumindest bei der Akzeptanz auch "völlig normal" sein sollte!

Bild: Was die ausgiebige, ungestörte Beobachtung solcher geilen Schuhe im ständig bewegten Kücheneinsatz bei einem jungen Mädel auslöst, könnt ihr vielleicht nur ansatzweise Erahnen. Du willst sie unbedingt haben und anziehen, aber im Moment wären sie noch zu groß, um damit auch Laufen zu können. Deine Mutti hätte sie dir vielleicht sogar gegeben, stattdessen siehst du, wie sie damit herumläuft; am Tisch sitzend die Zutaten für´s Essen vorbereitet - und du starrst immer weiter auf die Schuhe. Mutti zieht ihre Beine unter den Stuhl, die Schuhspitzen werden erregend geknickt, es kribbelt und du möchtest am Liebsten den Finger in die Hose stecken.
Und, das Schlimmste: Natürlich bemerkt sie, wie du beständig auf die Schuhe starrst, jeden Schritt verfolgst - und sie macht dann erst recht Bewegungen, so nach dem Motto: Damit du lernst, wie man so richtig "weiblich" geht. Sie weiß, daß das der letzte "Auftritt" ihrer Schuhe ist, das unmittelbar bevorstehende Verbrennen ist bei ihr schon fest beschlossene Sache - trotzdem das "Schaulaufen" und du selbst ahnst nichts von dem ...
Dann steht sie auf, geht in den Flur zum Schuhschrank, kommt mit einem fast gleichen Paar Schuhe in der Hand zurück. Vorm Herd läßt Mutti diese auf die Bodenfliesen fallen und schiebt sie mit ihrer Fußspitze genau unter die Feueröffnung. Sie stellt einen schweren wassergefüllten Topf auf die Kochplatte, tritt dabei auf die armen Schühchen am Boden, sodaß sich wieder die Spitzen ihrer getragenen Schuhe verkrümmen und die kleinen Zehen das Leder deutlich über den Sohlenrand herausdrücken. Immer noch mit den Spitzen auf den Schuhen stehend, geht sie in die Hocke, um das Herdfeuer zu Prüfen. Die auf dem Rost liegenden Briketts sind völlig durchgeglüht, aber noch in ihrer Form vorhanden, aus denen kleine Flämmchen züngeln. Mutti tritt einen Schritt zurück, greift einen Schuh an der Hacke. Mit der Sohlenspitze drückt sie eine Mulde in die Kohlenglut, schiebt mittig einen Luftspalt bis hindurch zum Rost. Du sitzt teilnahmslos daneben, starrst auf ihre "Arbeit". Du merkst, wie dein Entsetzen vom Kopf regelrecht bis an die entscheidende Stelle wandert und dort zuckende Gefühle auslöst.
Die Sohle des Schuhs beginnt bereits Blasen zu bilden, Mutti dreht ihn mit der Lederseite nach Unten und legt ihn sorgfältig in die Glutmulde. Das Lederfesselband mit seiner feinen Messingschnalle hängt vorn aus der Feueröffnung heraus. Das Wasser im Topf soll möglichst schnell Kochen, also greift sie sogleich den zweiten Schuh, diesmal an der Spitze, die dadurch ein Wenig nach Unten einknickt. Der schlanke Absatz zeigt nach Oben, damit angelt sie das Schnallband des Schuhs im Ofen und gekonnt hebt sie es daneben in die Glut. Der erste Schuh beginnt sich bereits zu Verkrümmen, das Fesselband windet sich schrumpfend wie eine Schlange. Der Schuh beginnt schlagartig zu Brennen und droht seitlich Umzukippen. Schnell legt sie den Anderen daneben, die beiden armen Opfer stützen sich gegenseitig in ihrem Todeskampf. Sofort schließt Mutti die Feuertür, um einen möglichst gewaltigen Feuersturm durch den Rost auszulösen und die Heizenergie der Schuhe effektivst zu Nutzen. Erneut geht sie in den Flur, holt ein Paar ausgetretene Ballerinas von mir und wirft sie in den Kohleneimer neben dem Herd. In der anderen Hand hält sie ein Paar neuwertige klassische schwarze Lacklederpumps mit "Pfennigabsatz" und beigefarbenem Echtlederfutter. Diese stellt sie ebenfalls unmittelbar vor den Herd, wo sich dann der aus dem Aschekasten flackernde Feuerschein wiederspiegelt. Oh, mein Gott, am Liebsten würdest du Aufspringen und die Schuhe von dort Wegreißen und in deinen Schoß pressen. Mutti nahm die eigenen Ballerinas aus dem Kohleneimer, legte sie so übereinander, daß jeweils die eine Spitze in der Hacke des Anderen steckte und legte dieses Doppelpack auf die mittlerweile fast völlig verbrannten Schuhe im Herd. Sie setzt sich auf den Stuhl und öffnet zärtlich die Schnallen ihrer getragenen braunen Leder-Spangenpumps und streift sie ab. Barfuß geht sie zum Herd und steigt dort in die schwarzen Lackpumps ein. Mit einem Holzlöffel rührt sie im Suppentopf und ohne sich Umzudrehen, sagt sie: "Bring mir bitte die braunen Schuhe - zum Verbrennen!" Du agierst wie ein Roboter - dein Kopf wehrt sich, aber die Finger greifen die Schuhe, jeweils Einen in jeder Hand an der Hacke, streckst du ihr die Arme entgegen. Mutter öffnet die Feuertür, dahinter die Ballerinas, erbärmlich zu zwei fauchenden Röllchen verkrümmt - jetzt schaut sie erst die vorgehaltenen Schuhe, dann dich von Oben herab an: "Möchtest du gleich selbst?" Nein, das bringst du nicht fertig und schüttelst den Kopf. Langsam nimmt dir Mutti die Schuhe ab, faßt ebenfalls beide an der Hacke und wieder dreht sie die Schuhe mit den Absätzen nach Oben und legt beidhändig Beide gleichzeitig nebeneinander ins Feuer. Im Topf begann es zu Brodeln, damit´s nicht Überkocht, blieb die Feuertür nun offen. Ich setzte mich wieder, genau gegenüber der Herdöffnung und sah nun zu, wie die Schuhe langsam verbrannten. Erst ganz zuletzt kippten die Absätze behutsam nach Vorn und brannten dann auch ab, bis auf die Federeisen. Diesmal hat es fast eine Viertelstunde gedauert, es gab keinen Feuersturm, dafür war aber die Küche angefüllt mit dem erregenden Geruch nach verbranntem Leder. Jetzt erst schloß Mutti die Ofenklappe. Ich glaube, ich rannte sofort in mein Zimmer, warf mich auf´s Bett und weinte.
Nein - so etwas Grausames werde ich niemals tun ...
Na, zumindestens führte dieses Erlebnis zu dem bereits beschriebenen Verbrennungsverbot für meine späteren eigenen Damenschuhe durch meine Mutti. Ich ließ es noch Geschehen, daß sie nach und nach noch meine restlichen nicht sonderlich geliebten Kinderschuhe und Stiefel verfeuerte.
Das Weitere ist bekannt: Als ich dann Jahre später notgedrungen auch mal meine überquellende Schuhsammlung Aussortieren mußte, hatte ich aber bereits die Erkenntnis, daß ein qualvolles Ende auf der Müllkippe auch keine Alternative darstellt und erlöste meine armen Schühchen dann doch eher lieber eigenhändig im Badeofen. Mit dem ebenfalls bereits bekannten Ergebnis, daß dieser dabei erzielte Mega-Orgasmus mich endlich von meinen schlimmen Kindheitserlebnissen erlöste und je mehr alte Schuhe ich verbrannte, umso mehr noch Schönere fanden Platz in meiner Sammlung.
Dateianhänge
m_5922ed902fd0b765270cb15a.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 31. Dez 2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo lieber Jeanslover!
1. Na ja, geht schon noch ... :lol:
Bin immerhin Maschinistin bei der Feuerwehr - muß was Abkönnen! :mrgreen:
Soweit ich weiß, hat Heidi Klum bei ebenfalls 1,76 m "nur" 62/63 Kg?

Erstmal dazu liebe Katrin,
Ich kenne mich aus in der Feuerwehr und weiß was Maschinisten leisten müssen ;)
Und mit 42 hast du eine wahnsinnig tolle Figur - lass dir das gesagt sein 8-)

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leider sieht man auch wenig Frauen mit High Heels.
Meine Meinung ist, jeder hat einen Fetisch. Und wird garantiert vererbt. Oder prägt sich im Leben stärker aus.
Zu deiner Bemerkung, wegen der "High Heels". Ich hab´s ja schon oft Geschrieben, das ist eben so ´ne Sache. Erstens gibt es Frauen, die können damit gar nicht Laufen. Zweitens: Der größte Teil der Frauen in Deutschland hat "Spitzfüße" - also wo der große Zeh länger ist, und die haben schnell Fußschmerzen, weil´s Vorne drückt. Drittens: Wir echten Schuhfeti-Mädels brauchen keine "Heels" um "glücklich zu sein". Gerade beim ausgelassenen Sex (wo auch immer) sind Reitstiefel deutlich praktischer.
Wenn du mal hier im Forum die Jungs fragen würdest: Was ist euch lieber - Billigschuhe aus Synthetik mit 10 cm-Absätzen oder flache Stiefel aus echtem Leder? Die Meisten würden garantiert auf Ersteres tippen - doch wir Mädels haben unsere Füßchen doch lieber in zartem Leder. Außerdem, wenn ich dir meine fast absatzlosen Zara-Stiefel, warmweich wie Fensterputzlappen, auf den Schoß lege und du mir mit Mund und Händen die Füße und Schenkel massierst - jede Wette: Dann denkst du nicht an "Heels"!

Apropos flache Stiefel: Habe ich euch eigentlich schon mal dieses Video vorgestellt?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=K23e573v75g
Wenn man da als Frau nicht augenblicklich feucht wird! Diese wunderbaren Geräusche müßt ihr euch unbedingt mal über die Stereoanlage Reinziehen ... :P
Die im nächsten Beitrag gezeigten 1990er Reno-Pumps knistern genauso sabberwürdig ... :mrgreen:
Dateianhänge
Zaras.jpeg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 31. Dez 2017, 18:49, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Und daher haben mir deine anderen Jeans besser gefallen - sorry :roll:
Und - kommt diese Jeans deinen gehobenen Ansprüchen etwas näher? :roll: :lol:
Dateianhänge
rote Hose.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans!
Mir war heute mal wieder nach Sneakers ... :roll:
Vorhin habe ich mir meine weißen Speedcats rangeholt und diese beiden schönen Videos "konsumiert": :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=zFzN9kVBeZw
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=g9gv5s5H3ZI
Und meine Pumas dabei natürlich so richtig mit Genuß abwechselnd ins "Feuerloch" gestopft - kleben die Dinger nun wie ´ne Honigbemme! :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Zusammenfassende Übernahme meines Beitrages von einer anderen Seite:
KatrinG hat geschrieben:... Ich ebenfalls als Dorfkind ...
Leider fehlt mir die "Erfahrung" mit Gummistiefeln. :roll:
Wir Mädels hatten Dank Papa immer solche feinen sowjetischen Offiziersstiefel auf dem Hof an. :)
Ehrlich gesagt: Fanden wir seinerzeit deutlich erregender ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Thomy hat geschrieben:Da hätte ich Angst gehabt das die Mist durchs Leder zieht
Nun, natürlich muß man mit Lederstiefeln etwas vorsichtiger umgehen - ewig lange in der Jauche stehen is nich!
Aber, immer richtig dick Schuhkreme drauf und nach dem Misten kräftig im Stroh abreiben ...
Das Meiste war ohnehin die Feldarbeit, "Trecker fahr´n" und so ... :)
Die Lederstiefel haben Jahre gehalten - da waren Gummis meist eher porös und undicht bzw. die Sohlen gebrochen.
Jede/r von uns hatte immer zwei Paar wechselweise in Benutzung, Eins getragen, das Andere jeweils immer zum Abtrocknen und dann wieder Einkremen.
Damals gab es zumeist nur schwarze Schuhkreme in Dosen. Die standen dann immer neben dem Futterkessel, damit die Kreme schön weich, fast dickflüssig war. Mit einer Waschbürste wurde der trockene Schmutz abgebürstet, dann hatten wir fast schrubbergroße Bürsten zum Auftragen, routiniert dauerte das meist nur zwei-drei Minuten. Nach einer Stunde etwa war die Kreme eingezogen und man konnte die Stiefel Blankputzen. Das hat dann meist immer gleich Eine/r für Alle gemacht. Wir hatten ein großes Holzregal an der Wand in der Futterküche, Unten standen immer die "Dreckigen" (maximal einen Tag zum Trocknen) und Oben dann die geputzten Stiefel.
Übrigens: Großer Vorteil der Lederstiefel. Wir sind im Winter damit auch gleich zur Schule gegangen. In den Achtzigern waren Offiziersstiefel bei den Jungs ohnehin "groß in Mode" - die sabberten natürlich, wenn wir Mädels auch so richtig geil Stiefelten! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Und daher haben mir deine anderen Jeans besser gefallen - sorry :roll:
Und - kommt diese Jeans deinen gehobenen Ansprüchen etwas näher? :roll: :lol:
Hellblau, eng und dünn müssen sie schon sein liebe Katrin ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Domestos hat geschrieben:Unsere Nachbarin hatte neulich ihre uralten, aber noch gut erhaltenen Marco Tozzi-Stiefeletten, in den Müll geworfen. Solche Schuhe im Used-Look waren vor etlichen Jahren total angesagt. Normalerweise gehen ihre alten Sachen und Schuhe grundsätzlich in die Altkleidersammlung, aber diese verstaubten seit Jahren im Keller. Nun hätten sie noch eine letzte Nacht im Müllcontainer gehabt, um am nächsten Morgen im Müllwagen spazieren zu fahren.
Eigentlich fand ich die Stiefeletten immer ziemlich hässlich, aber für ein solches Ende waren die alten Bekannten dann doch zu schade.
Da sie aber definitiv nicht sammelwürdig sind, werden die alten Alltagsstiefeletten irgendwann im Kaminfeuer, ihren Heizwert voll zu Geltung bringen.
Hallo lieber Domestos!
Es ist schon beachtlich, wie schnell die meisten Frauen auf "grausamste Mode-Entgleisungen" reagieren und Mitmachen! Am Deutlichsten sieht man´s immer bei Hosen und Schuhen/Stiefeln. Beste Beispiele: Die abgrundtief häßlichen "Schlaghosen" und Plateauschuhe der Spätneunziger, gefolgt von diesen entenfußartigen "Karrée-Schuhen" mit den kaum laufbaren, unförmigen Absätzen (sogar auch als Sandal/etten mit diesen nach Hinten ausgestellten Bauklötzer-Absätzen - Aua !!!) und dann den übertrieben spitzen Pumps und Stiefeln (Letztere mit den fürchterlich engen "Strech-Schäften) - um dann auber genauso schnell wieder bei den "normalen" (engeren) Hosenschnitten und fußgerechten Schuhformen mit dünnen Sohlen zu Landen! Wenn du heute Jemanden so was hinstellst: "Äh - wie ekelhaft häßlich!" Aber, dieser ganze Mist wurde wirklich mal ernsthaft Getragen! Ich erinnere mich noch gut, wie die Mädels damit über den Markt "Watschelten und Stolperten", die aufgefetzten Spitzen, mit denen man Überall hängen blieb, die schmerzenden Zehen in den unnachgiebig verstärkten Synthetik-Karrées. Übrigens: Ich nicht! Plateauschuhe gab´s bei mir wirklich nur kurz "zum (Party-) Spaß" - aber, niemals "auf der Straße"!
Wenn man Heute mal so über alle Verkaufsplattformen "surft" oder in A&V-Geschäften stöbert - "Vintageschuhe" - was sind das? Da kommen eigentlich fast immer die "Klassiker": Gerundete Ballerinas, "Standard"-Pumps (bzw. Spangenpumps) mit geschwungenen Absätzen, Stiefel/etten (flach bzw. mit Absatz) ebenfalls mit gerundeter Spitze und meist weiten Schäften, na und zuletzt die bei uns Mädels so beliebten "klassischen" Leder-Schnürschuhe in "Fußform".
Aus meiner Erfahrung: Diese von dir gezeigten Stiefeletten dürften schon fast eine Rarität sein - so was Grausames wurde eben meist nur eine halbe Saison getragen und selten Aufgehoben, landete garantiert gleich immer im Ofen oder in der Tonne! Dem entgegen stehen die original 70er, 80er und "Retro-Vintage"-Schuhe/Stiefel, die noch fast jede Frau (und nicht nur im Heizkeller) auf Lager hat!
Liebe Grüße!

szukajgodeg szukajgedco
Dateianhänge
Quelle: VNF Domestos
Quelle: VNF Domestos
SE70457-20.jpg
SE70457-24.jpg
SE70457-35.jpg
SE70457-38.jpg
SE75430-36.jpg
SE75430-37.jpg
SE75430-44.jpg
SE75430-45.jpg
SE75430-49.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Grausamer "Mode-Müll" wartet geduldig, aber bestimmt, im Heizkeller auf seine sichere Verbrennung! :P
Sofern aus echtem Leder, konnte man den häßlichen Teilen sogar reichlich Heizwert abgewinnen. Vom regennassen Sperrmüll geholt, noch einige Zeit gut getrocknet und kein Gedanke daran verschwendet, davon evtl. etwas Aufzuarbeiten bzw. nochmals zu Tragen ... :twisted:
Viele dieser "Schuhe" (?) wurden nur wenige Monate alt.
Dateianhänge
VB4717.jpg
VB4718.jpg
VB4720.jpg
VB6342.jpg
VB6344.jpg
VB6347.jpg
VB6842.jpg
VB6848.jpg
VB8632.jpg
VB8685.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Hellblau, eng und dünn müssen sie schon sein liebe Katrin ;)
Die Hose eng - die Stiefel weit - aber Beides natürlich "gut Vorgetragen", möglichst vom Müll, alt, dünn und zellstoffweich. So ist´s perfekt! :P
Und, dann ab in den Heizkeller mit dem Sabberkostümchen - ein Paar teure Teenie-Markensneakers, edelstes Echtleder, warten bereits auf ihre liebevolle Verabschiedung. Doch so etwas Hochwertiges wird nicht einfach so "verschwendet": Einer wird noch mal vorher auf Männles Spargelchen gesteckt und mit beiden Händen hole ich ihm noch eine kräftige Füllung ab, bevor der Eierschnee zum Brutzeln kommt. :P
Ich schätze, dann klappt´s garantiert auch wieder mit einem schönem feuchten Fleck auf meiner hauchfeinen Hellblauen ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

:evil: :evil: :evil: Mein Heizungsofen ist die Hölle - Teufelchen würde vor Neid erblassen! :evil: :evil: :evil:

Für euch "Schätzfreunde": Das sind 3.000 Federeisen. Also 1.500 Paar "Heels" ... :lol:
boyy hat geschrieben:Hey Katrin, eine geile Vorstellung, dass die kleinen Sneaker vor ihrem Feuertod noch auf den Mast deines Mannes kommen ;) und anschliessend mit dem ganzen "Inhalt" verbrannt werden. Das ist doch Demütigung vom Feinsten für solche Schuhe ;). Und ein Szenario, von dem wohl jeder Feti träumt, aber für die wenigsten Realität wird. Mir bleibt da auch nur das Kopfkino :D
Was noch interessant wäre, von wem hast du denn die schönen Schuhe? Kennst du die einstige Besitzerin und Trägerin? :)
Hallo lieber Boyy!
Das ist doch keine "Demütigung"? Das ist liebevoll wertschätzend vom Feinsten! Solch eine "Sonderbehandlung" bekommen bei uns nur wirklich schöne Sneakers aus echtem Leder und sexy Ballerinas, Pumps und Stiefel/etten, die mir zu klein zum Anziehen sind! :P
Ich hab´s ja schon oft gesagt: Außendrauf gerne jederzeit, kann man gut Wegputzen - doch IN MEINE SCHUHE REIN darf´s mein Mann nicht Machen (kleinere "Unfälle" bei Pumps werden sofort ausgewischt). Ist eben nicht so mein Ding, dann noch mit Rumzulaufen. Nun, möchte ich ihm und mir natürlich auch ab und zu ganz bewußt eine kleine zusätzliche Freude machen. Auch ein schön weich pelzgefütterter Stiefelschaft kann Spaß bereiten - doch er mag es sehr gern, über die Schnürleisten meiner Lederpumas und Schnürstiefeletten "zu Rubbeln", doch da muß man eben immer VOR dem entscheidenden Moment einen Rückzieher machen, damit Nichts reinläuft.
(Perfekt für´s "männliche Reibegefühl" sind die eben deswegen bei uns so beliebten Kettenzaras; die kann er gnadenlos "Abschießen"! :P )
Doch bei den "Ofenkandidaten" kann ich ihm dann hemmungslos Einen Rausknallen lassen - erst mit beiden Schnürleisten gegeneinander reibend, dazwischen das Spargelköpfchen "Hochfahren", dann ein Schühchen bis zur Spitze über die Keule und mit beiden Daumen kräftig Durchdrücken und "ran an den Feind" - beim Hin- und Her immer mit der Schuhspitze über die Sabberkirsche unter dem "Hosenfleck" fahren - man kann auch so perfekt und ausgelassen Küssen dabei ...
Dann ganz langsaaaaam Abziehen das Ding und ab in den Ofen - Hose auf oder Rock hoch - nun darf er mit dem anderen Schuh bei mir das Gleiche veranstalten - nur eben umgekehrt - bis der dann von Außen so richtig matschig ist. :P
Na ja, der brennt deswegen auch nicht schlechter, aber glänzt so schön im Feuer ... :lol:
Zu deiner Frage: Ja, ich weiß, wem die Schuhe gehörten, lagen schon Jahre ungetragen bei ihr rum und kamen mit einigen Jeans als Verbrennungsauftrag zu mir.
Ich verstehe aber auch eure stetigen Bemerkungen nicht:
"...von dem wohl jeder Feti träumt, aber für die wenigsten Realität wird."
Heute im "Internet-Dating-Zeitalter"? Es gibt doch aus Erfahrung deutlich mehr weibliche, als männliche Schuhfetis! Wer auf´s Schuhe...usw.-Verbrennen steht - vermutlich fast jede Frau mit einem Ofen zu Hause wird´s mehr oder weniger oft und gern tun - da muß sich doch etwas Gemeinsames draus machen lassen? Und, selbst auf dem "klassischen Weg": Mein Mann hatte sich seinerzeit auch "schnell an meine Vorlieben gewöhnt", sonst wäre er von Vornherein nicht "der Richtige" für mich gewesen. Wir sind seit über zehn Jahren verheiratet und haben den geilsten Sex, bis hin zur völligen Erschöpfung, trotz oder gerade wegen (?) meines Schuhfetischs! :P
Wie viele Ehen gehen am "mangelhaften Sex" wegen beruflichem Streß kaputt - den haben wir auch, zur Genüge! Aber, wenn wir jedesmal "so lange" Warten würden, bis wir Beide gemeinsam "Zeit und Lust" haben, ins Bett zu gehen ... :roll:
Ich stelle mich auf den Küchentisch, erst gibt´s - Krachbumm - Einen von Hinten zwischen die Stiefel - dann setze ich mich auf die Tischplatte, die entscheidende Stelle freigemacht, meine Beine auf seine Schultern - gibt´s für Teddy ´ne "Katzenwäsche" - ein paar Minuten erfolgreicher Arbeit - wer braucht schon unbedingt ein "Bett"! :lol:
Mittlerweile haben wir schon eine Leder-Sitzecke und einen "Kaffeetisch" im Keller, eigentlich zuerst gedacht für meine "Gäste", die bei ihrer gemütlichen "Altkleiderentsorgung" selbst "Hand anlegen" wollen - doch, wenn ich (allein) Schuhe verbrenne, werde ich meist so unbeschreiblich geil, das will sich mein Mann auf keinen Fall "Entgehen" lassen; sofern er zu Hause ist, schleicht er mir hinterher in den Keller und dann kracht´s bei uns Beiden gewaltig - wie auch immer. :mrgreen:
Wenn für einige ewig gestrige "Langweiler" Fetischismus schon eine "Krankheit" sein soll, dann wohl die vermutlich Angenehmste, von der Keine/r wirklich "geheilt" werden möchte! :P
Meine NT (ihrem ersten Freund waren Klamotten so was von egal), hat mit ihrem modischen Stilwechsel einen glücklichen Partner gefunden (natürlich nicht nur deswegen, aber es trug dazu bei). Die Beiden lassen´s auch so richtig knallen, da können "Blümchensexpärchen" nur von Träumen! Die haben sogar ein Paar alte Leder-Plateaustiefel im "Hausgebrauch" (ich berichtete bereits). Muß man denn immer gleich ein "krankhafter Feti" sein, um Spaß zu Haben?

Letzte beiden Bilder: Hier von mir zur Präsentation der schönen Badeofenzeit zwar "nur" Nachgestellt - echtes weiches Leder in sexy Form - es wäre eine Schande dieses Potential ohne vorherige "Restnutzung" im Feuer Vergehen zu lassen.
Alle Fotos von den geilen Reno-Schühchen und die ganze Geschichte, siehe hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 590#p47590 und Folgende.
Dateianhänge
SE90012-001.JPG
VB4847.JPG
VB4849.JPG
VB4920.JPG
VB4921.JPG
VB3366.JPG
VB0200.JPG
Leder2.jpg
DSCF1889.JPG
DSCF1895.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 3. Jan 2018, 19:33, insgesamt 14-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Hey Katrin,

eine geile Vorstellung, dass die kleinen Sneaker vor ihrem Feuertod noch auf den Mast deines Mannes kommen ;) und anschliessend mit dem ganzen "Inhalt" verbrannt werden. Das ist doch Demütigung vom Feinsten für solche Schuhe ;). Und ein Szenario, von dem wohl jeder Feti träumt, aber für die wenigsten Realität wird. Mir bleibt da auch nur das Kopfkino :D
Was noch interessant wäre, von wem hast du denn die schönen Schuhe? Kennst du die einstige Besitzerin und Trägerin? :)
Antworten