Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Syndicate »

So ein ganz wenig steckt in mir auch ein Feuerteufel, wenn ich dran denk, daß mit etwa 16 Jahren damals auch ein Paar Puma Sneaker verbrannt hab...
Und vor einigen Jahren ein Paar hellblaue Buffalo Boots mit Kanonenschlägen fast gesprengt hab...
Habe ich Potential...? :o
Geil wars schon, ich könnte das jedoch mit kaum anderen Schuhen von mir machen...
Ich bin verwirrt...
Das wollte ich schon länger hier mal loswerden...
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Syndicate hat geschrieben:So ein ganz wenig steckt in mir auch ein Feuerteufel, wenn ich dran denk, daß mit etwa 16 Jahren damals auch ein Paar Puma Sneaker verbrannt hab... Ich bin verwirrt...
Hallo lieber Syndicate!
Mich darfste da leider nicht Fragen - in unserem Umfeld ist es ganz "normal", daß alte Schuhe verbrannt werden - entweder als reine Entsorgung, wegen des hohen Heizwertes oder mit mehr oder weniger "Gefühlen" - unabhängig davon, ob "Feti" oder nicht.
Ich kann dir auch keine Ratschläge geben, bezüglich der Männer - in aller Regel vergreifen die sich nciht an den Schuhen der Partnerinnen und mit ihren Eigenen lassen sie es ebenfalls zumeist die Mädels "nebenbei mit" Erledigen ... :roll:
Na, vielleicht hat da das eine oder andere männliche Mitglied was zu Sagen? :)
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Kaum zu Glauben - nun ist es schon 2 1/2 Jahre her :o , daß ich diese echten Damen-Reitstiefel in meinen Bestand aufgenommen habe.
Ich berichtete ja damals bereits ausführlich.
Für alle "Neuen" unter euch: Die hatte meine BF im äußerst grausamen Zustand im Sperrmüll gefunden und da sie Größe 39 hatten, mir gar nicht erst zur Weiternutzung angeboten. Doch das große Glück für die Stiefel, an dem entscheidenden Tag, als sie "Verschwinden" sollten, war ich zugegen; sie paßten nicht in die kleine Küchenherd-Öffnung, Zerteilen war uns in dem Moment zu mühselig und ich sollte die Stiefel dann eben bei mir zu Hause in der Heizung Verfeuern. Ohne weitere Betrachtung kamen die verdreckten Dinger in eine Tüte und somit bei mir vor den Heizofen. Doch, ihr kennt ja meine Angewohnheit, alles eventuell Passende nochmals Anzuprobieren - und siehe da, die gut eingetragenen Teile paßten wie angegossen! :)
Im Beisein meines Mannes wurden sie sofort gereinigt und aufgearbeitet - es folgte dann die bereits beschriebene "Fotositzung" in meinem Schuhzimmer - die bekannt "Unvollendete" - weil wir das Posieren für die Nahaufnahmen irgendwann nicht mehr Aushielten und die Stiefel sogleich zum Vergewaltigungsopfer wurden. :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 052#p28052
Seitdem von mir auch schon zur großen Freude der Gaffer-Fans "auf der Straße" getragen und danach zumeist zu Hause immer wieder auf´s Schrecklichste "mißhandelt"; haben sie nun seit letzter Nacht mal wieder einen ganz grausamen Einsatz hinter sich. :mrgreen:
Kurz nach Mitternacht war ich mit meinem Mann noch mal im Keller, mit einer Kiste alter "Heels" haben wir uns und dem Ofen kräftig "eingeheizt" - meine Reithose klebte und die Stiefel "stanken" regelrecht nach verbranntem Leder - so ging´s ab auf den "Reitplatz" im Schlafzimmer. :P
Zuerst wurden sie gründlich "vorbereitet": Mit Mund und Händen kraftvoll durchgeknetet und "weichgemacht". Nicht nur das Bettzeug, auch mein Mann war übervoll von schwarzen Schuhkremeflecken - mit Reitstiefeln muß man eben nicht ganz so "behutsam" Agieren, wie mit "Heels" - den einen oder anderen "Körpertreffer" mal Eingeschlossen! :mrgreen: :lol:
Dann kam die "Streichel-Keule" zum Einsatz. Keine Stelle des reichlich vorhandenen Leders wurde ausgelassen! Letztlich waren die Stiefelchen bis über beide Schäfte derart "verschmiert", daß sie gleich heute Vormittag zur Komplettpflege mußten! :D
Nachdem ich ja nun die Vorbesitzerin dieser Stiefel kenne und weiß, daß sie bereits rund 30 Jahre alt sind; hier der aktuelle Zustand - mit dem Versprechen an euch: Ich werde auch weiterhin stets bemüht sein, sie durch reichliche sachgerechte Benutzung und hemmungslosen Sex (versuchen) zu Vernichten - erst dann wartet der Ofen auf den finalen "Fangschuß"! :twisted:
So, liebe Müllis - eure gern favorisierte "Vernichtungsmethode" Sperrmüll ist eben doch deutlich unzureichend, wenn in eurer Nachbarschaft eine sexsüchtige Leder-Pyromanin lebt - schon allein die Vorstellung, wenn ich an meinem erregend duftenden Schuhregal vorbeigehe, ich könnte jederzeit die geilen Stiefel Verbrennen und mit meinem Orgasmus dabei ein garantiert meßbares Erdbeben auslösen ... :mrgreen:
Na, mal Sehen: Sollte es morgen früh auch wieder Regnen, kommen die scharfen Dinger im "Berufsverkehr" zur öffentlichen Aufführung. Wenn die Gaffer/innen wüßten ... :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajgeeog
Dateianhänge
DSCF2724.JPG
DSCF2725.JPG
DSCF2726.JPG
DSCF2727.JPG
DSCF2729.JPG
DSCF2730.JPG
DSCF2731.JPG
DSCF2732.JPG
DSCF2733.JPG
DSCF2735.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Antwort (anonym) auf eine PN, da ich glaube, sie könnte von allgemeinem Interesse sein:

:arrow: "Du bist hier die absolute Verheizerin ... Und manchmal tun mir deine Beiträge hier zum Forum schon etwas weh, genauso wie bei LadyB, die öfter wirklich tolle Schuhe schreddert...
Hab wenig Bezug zu "Lieferanten" und anderen, wo man etwas abstauben könnte... Grad in meiner Größe eben... Schuhcontainer gibts hier wie Sand am Meer, aber eher hätte ich Fort Knox ausgeraubt, als man so einen Schuhtresor aufbekäme... Was ich suche, kann ich dir gern bei Interesse schreiben..."


Lieber ...!
Ja, genau das, was du Beschrieben hast, ist auch mein Leiden. :cry:
Das Meiste, was ich so zum Verbrennen "geliefert" bekomme, ist entweder zu klein oder wirklich nur (optischer) Müll, selten ist was wirklich Geiles dabei. Der repräsentative Schnitt des Sammelwürdigen liegt höchstens bei Einem von 100 Paaren.
Ich habe, wie oft gesagt, auch meine Probleme mit der Beschaffung von Tragbarem, und diese gehen eben wirklich schon ab Größe 40 los; um überhaupt auf´m Flohmarkt eine meßbare Chance zu Haben, muß ich ins süd/östliche Ausland!
Alltagstaugliche Leder-Weitschaft-Stiefel mit stabilen 10 cm-Absätzen (ohne ekliges Plateau) sind hierzulande eine wahre Rarität - und die russischen und polnischen Teile bewahre ich, wie eine Löwin ihr Junges! :P
Natürlich - bevor ich hier Mitglied wurde, hatte ich mich wenig um ausgewiesene "Fetischschuhe" geschert - mein Mann und ich kennen sehrwohl den Unterschied zwischen "sexy elegantem" und "billigem" Aussehen (und schon Dieser kann schnell grenzwertig ausfallen) - und so kamen die sogenannten Nuttenschuhe und -stiefel (du weißt, was ich meine) eben direkt ohne jegliche Reue in den Ofen.
Gerade diese Tatsache macht so richtig wertvolle Schuhe/Stiefel ausgerechnet bei MIR SO SICHER, wie Nirgendwo anders - liebevoll getragen VOR DEM OFEN geben sie deutlich mehr "Glücksgefühle", als der ganze "Müll", der darin völlig verdientermaßen vergeht! :P
Aber, auch am Beispiel der lieben Lady Ashton gut zu Sehen, was für Stiefel uns Mädels besonders gefallen - und, "optimal präsentiert" dürfen´s bei den männlichen Fans gern auch aufreizend Flache sein (z.B. Lady A.s und meine Tangos bzw. meine "Otto-Stiefel").
Der "Schuhgeschmack" bei den "Gaffern" ist äußerst vielfältig, beiweitem müssen es nicht immer die so oft zitierten Klassiker "Heels" sein.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 950#p33950
Einem "bekennenden Fan" meines Kleidungsstiles würde es ganz schrecklich weh tun, falls ich meine (und auch von ihm) so geliebten zarten schwarzen Vintage-Schnürschuhe eines Tages unverhofft Verbrennen würde:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 816#p49816
Aber, auch Stiefeletten, wie die wahnsinnig geilen Ketten-Zaras, bringen Männlein sowohl Weiblein beinahe um den Verstand :P , meine Freundinnen und ich setzen sie gern "gezielt" auf Parties ein (liebevolles Anfassen inclusive) ... :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 715#p38715
Mehrfach wurden uns schon vierstellige Summen für unsere getragenen Stiefel geboten :shock: - eine wahre Fetischistin ist davon natürlich völlig unbeeindruckt! :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 703#p45703
Du mußt halt eben gezielt Weitersuchen - was Anderes mache ich ja auch nicht ... :roll:
Liebe Sammlergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Im Beisein meines Mannes wurden sie sofort gereinigt und aufgearbeitet - es folgte dann die bereits beschriebene "Fotositzung" in meinem Schuhzimmer - die bekannt "Unvollendete" - weil wir das Posieren für die Nahaufnahmen irgendwann nicht mehr Aushielten und die Stiefel sogleich zum Vergewaltigungsopfer wurden.
Ihr Lieben!
Man(n) sollte zugeben, Reitstiefel haben schon ihren Reiz - am Besten noch eine hüftlange Lederjacke dazu, und wenn die Reiterin einen arschlangen Pferdeschwanz hat ... :mrgreen:
So richtig kraftvoll präsentiert die Teile:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=AKnwM8qidY4
... wer möchte da die Dinger nicht auch mal so richtig erst "Ab-" und dann "Vollsabbern"? :P
Wenn ihr Kerle wüßtet, wieviel Spaß das auch uns Mädels macht - na, nicht umsonst ist das ganze Netz voll von Bildern und Filmchen! :mrgreen:
Wer wird denn da gleich ans ohnehin später unvermeidliche Verbrennen dieser Stiefelchen denken?
Wenn ich mir so in meinem Kopfkino zurückhole, wie damals die Mädels auf unserem Reiterhof in lustvoller Bierrunde vor dem Höllenfeuer des Futterkessels saßen - selbst alle in Stiefeln - diesen Riesenhaufen ausgemustertem Zeugs Verfeuerten ... (ich klebe schon wieder)
Mal ganz im Vertrauen: Bei meinem Mann sind Reitstiefel an mir die absolut erste Wahl (auch wohlwissend, was wir sonst noch so alles Handfestes damit anstellen) - "Heels" sind eben mehr was für´s zärtliche Gefühl ...

Bild 5: Was glaubt ihr, wie oft ich diese Phantasie morgens an der Haltestelle habe ... :)

Das vorletzte Bild: Boah - wie geil: "Nicht so zaghaft! Die ganze Spitze muß rein - danach mit dem Waschlappen komplett bis oben an den Schaftrand - Beide !!! Zwischendurch nicht Vergessen, kräftig mit beiden Händen an den Vorderfüßen Zupacken, daß ich auch was spüre und an den Kumpel Pressen, damit er hart bei Laune bleibt! Und, wehe du schießt daneben, ich will Alles zwischen den Knöcheln haben" :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: So, nun werde ich mir mal meine schwarzglänzenden Schätzeleins am triefenden Teddybärchen Anfeuchten, auf den Schreibtisch stellen, ein Wenig mit dem Mund Liebkosen und mir dabei zärtlich Einen Kreiseln. Dazu provozierend einige rücksichtslose "Geräusche" abgeben - könnte sein, daß mein Mann mich dabei erwischt - dann habe ich die Dinger schneller wieder an den Füßen, als ihr das hier Lesen könnt - und, dann kracht´s gewaltig - bei uns Beiden! :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Aktueller Fund aus dem Netz:
Bild 1: Eigentlich immer´ne gute Idee - und auf einem Mädelsblog auch nichts Ungewöhnliches. :P
Bild 2: Obwohl ich da gewisse zufällige Ähnlichkeiten erkennen kann - so weit würde noch nicht einmal ich gehen! :lol:
Bild 3. Macht euch selber euren Reim drauf ... :mrgreen:
Ansonsten: Letzteres diesmal bitte nicht Nachmachen!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Nachtrag: Lacoste Ballerina

Beitrag von ivymike »

Hallo zusammen,
hallo liebe KatrinG,

nachdem die schwarzen Lacoste Ballerina gefallen haben, noch zwei Bildchen als Nachtrag.

Das erste Bild war ein Schnappschuss während eines Spaziergangs bei dem herrlichen Herbstwetter der letzten Tage.
Man sieht sehr gut, wie das lange Tragen die Treterchen nachhaltig verformt hat.
Noch an den Füßen...
Noch an den Füßen...
Das zweite Bild ist zugegebenermaßen gestellt.
Ich male mir sehr gern aus, wie die Ende der Ballerina eingeläutet werden kann.
Hier werden sie durch das identische Modell (Orissa Leather) aus grauem Nubukleder ersetzt.
Die alten Treterchen lassen sich jetzt natürlich für nix mehr gebrauchen ;-)
...nun durch neue Ballerina ersetzt.
...nun durch neue Ballerina ersetzt.
Grüße, IvyMike.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Nachtrag: Lacoste Ballerina

Beitrag von KatrinG »

ivymike hat geschrieben:... nachdem die schwarzen Lacoste Ballerina gefallen haben, noch zwei Bildchen als Nachtrag.
Lieber Ivymike! Werte Ballerina-Fans, -Skeptiker und -Gegner!
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Da werden sicher Einige erst mal kräftig Sabbern ... :)
Ja - Ballerinas - das ist eine Wissenschaft für sich. Von Vielen geliebt, von Vielen verhaßt, von den Meisten akzeptiert.
Zuerst mal der praktische Aspekt: Ich habe fast immer welche in der Handtasche.
Gerade als Frau bist du manchmal im Zwiespalt mit dir selbst. es gibt so herrliche Teile aus edlem Leder.
Welcher Mann würde da "Nein" sagen, wenn du ihm die Füße in den Schoß stemmst?
Man muß nicht die Ballerinas als solche "Lieben", es ist halt das Gefühl ...
Und, dann das für uns hier eigentlich Interessante: Ballerinas sind eindeutige "Wegwerfschuhe". Ich glaube, noch kein Schuster dieser Welt hatte jemals Welche zur Reparatur.
Die meisten Frauen "Bevorraten" sich mit Pumps, Schnürschuhen und Stiefeln, und die können auch schon mal mehrere Jahre oder gar Generationen Überleben. Doch "Ballerinasammlungen" wirst du vermutlich nur bei Kellnerinnen oder Fetischist/innen Finden können. :roll:
Zu groß die "Versuchung", diese meist preiswerten Teile ungepflegt Abgetragen sofort nach Ausmusterung in die Tonne oder den Ofen zu Stecken.
Manche "Ruinen" schlurfen auch noch einige Zeit als Hausschuhe durch die Wohnung, beim nächstbesten Hausputz fliegen sie völlig gefühllos, zumeist mitsamt anderem "Müll" ebenfalls in den Ofen.
Und dort, geben sie erfahrungsgemäß ein erregendes Schauspiel ab: Kaum eine andere Schuhart kämpft und windet sich so ausgiebig in den Flammen, Manche rollen sich regelrecht zusammen, um sich beim weiteren Verbrennungsprozeß wieder zu Strecken - entwickeln eine enorme Brennintensität - perfekt für den Küchenherd.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=LfZQh0zI3x0
Ich habe ja bereits mehrere Beiträge verfaßt, in denen ich beschreibe, daß gerade Lederballerinas von uns Mädels gern als "Anzündhilfen" für z.B. Stiefel oder Jeans verwendet werden (siehe auch die Bilderserien der lieben Lady Ashton).
Nun, resümierend meiner Erfahrungen: Alle meine Bekannten, die vordem noch nie selbst alte Schuhe verbrannt hatten, würden Heute nichts anderes mehr damit tun wollen - die oft und gern beobachteten Lederballerinas haben daran sicher auch einen großen Anteil ... :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

Bilder: Bei Interesse dürfen meine "Lieferantinnen" gern selbst ihre eigenen Schuhe in meiner Heizung Verfeuern. Und, dieses "Angebot" wird rege genutzt! :P

Eines ist felsenfest sicher: Diese feuerroten Ballis (Sperrmüll) werden keinen grausamen "Mülltod" sterben!
Das sind echte 80er - natürlich Leder!
Na, ihr Lieben! Wer hat schon kleine Tröpfchen an seinem Pilz? :mrgreen:

PS: Ich bitte auch hier um freundliche Beachtung - oder, noch Besser: Um rege Teilnahme! :)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 958#p49958
Dateianhänge
VB4915.jpg
VB4911.jpg
DSCF2736.JPG
DSCF2737.JPG
DSCF2738.JPG
DSCF2739.JPG
DSCF2740.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

obwohl in deinem Beitrag 4600, die letzten 2 Fotos, von den 3 Mädels nett inszeniert und durchaus erregend, kommen in mir böse Erinnerungen an die Geschichte des Mittelalters auf. Wie viele tausend junge und alte Frauen verschiedenen Standes wurden im schändlichen Namen der sogenannten "Kirche" unschuldig und grausam auf dem Marktplatz lebendig als Hexen verbrannt.

So mancher perverser, dummer Pöbel schaute zu, um sich an den qualvollen Schreien der armen Weiber einen zu "schütteln", während sie hilflos auf dem Scheiterhaufen in den Flammen standen, schauderhaft.

Nunja, meine Abneigung gegen jegliche Religion ist meine Meinung. Lassen wir lieber nur Schuhe brennen und nehmen die "Mädels" oder nicht verbrannten Pumps mit ins Bett...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:So mancher perverser, dummer Pöbel schaute zu, um sich an den qualvollen Schreien der armen Weiber einen zu "schütteln", während sie hilflos auf dem Scheiterhaufen in den Flammen standen, schauderhaft.
Nunja, meine Abneigung gegen jegliche Religion ist meine Meinung. Lassen wir lieber nur Schuhe brennen und nehmen die "Mädels" oder nicht verbrannten Pumps mit ins Bett...
Lieber Burner1973!
Ja, die Älteren unter uns werden sich noch Erinnern ... :lol:
Daß ausgerechnet du mit mir über karikativen (nicht karitativen) Sarkasmus Diskutieren willst? :roll:
Ansonsten: Als vorbildgetreue Vertreterin der griechischen Göttin Hestia auf Erden steht es mir nicht zu, religiöse Glaubenswege zu Werten.
Jedoch beruhigend, soweit ich weiß, die "Müllmänner" haben keine/n antike/n Gott/Göttin. :mrgreen:
Aber, für´s Gefühl: Mit deinem Letztgenannten hast du wohl Recht, wäre echt schade um meine Stiefelbeine, zarten Füßchen und meine geilen Pelze ... :P
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was meint ihr eigentlich zur aktuellen Sophia-Thomalla-Diskussion?
Ich glaube, gerade "Provokation" ist die beste "Konfrontation" mit bzw. gegen unbelehrbare Sexisten!
Ich lasse mir doch nicht, von wem auch immer, Vorschreiben, wie ich mich "zu Benehmen" und/oder zu Kleiden habe! :mrgreen:
So ähnlich kennt man auch mich in meinem privaten Umfeld - wem´s nicht gefällt, der/die braucht ja nicht Hinzusehen!
Und, sollte Jemand seine Pfoten nicht an sich Halten können - gibt´s gleich Eine in die Fresse oder den Stiefel in die Eier - mit Erfolg bewährt seit 30 Jahren! :mrgreen:
Entschuldigung für die heftigen, aber zutreffenden Worte - doch bevor ich mich bei der "Gleichstellungsbeauftragten" ausheule und rumjammere - als zusätzliches "Futter" für die unverbesserlichen Arschlöcher, die sich dann vielleicht erst recht Eins Grinsen ... :mrgreen:
Habe ich schon mal Geschrieben: Auf meiner Uniform steht Hinten "Notarzt" und nicht "Notärztin" - es hängen ja meist sowieso die Haare drüber, damit´s auch jeder Sexistendepp und die "sich selbstbemitleidenden Frauenrechtlerinnen" kapieren! :)
PS: Ich kann jederzeit das 12 t-Tanklöschfahrzeug unfallfrei rückwärts Einparken, sogar mit Hänger ... :lol:
Autorität erwirbt man sich vor Allem durch Leistung, weniger mit belanglosen Worten. Danke Sophia!!!
Selbstbewußte Frauengrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Da ich ausgerechnet der Sneaker- und Turnschuhfraktion angehöre, kann ich leider weniger den emotionalen Bezug zu den besagten Mokassin-Pumps ziehen, wie es dir möglich ist. Ich würde sie, so mein Kopfkino, in einen Turnschuh reinquetschen und am liebsten plattpressen lassen :twisted: Etliche solcher Kombis habe ich jedenfalls präpariert. Nur noch die Gelegenheit beim Schopf packen und durchziehen, was ich ja in einem anderen Thread bereits publik gemacht habe, was mir so vorschwebt.
Die Schwarzen mit schwarzen Nylons, die Grauen mit naturfarbenen Nylons, die Braunen mit weißen Söckchen - macht mich selbst so wahnsinnig geil - und, frag mal meinen Mann ... :P
Lieber Cycler!
Habe ich ja auch schon so oft Geschrieben: Als Frau kann ich nicht ganz so einseitig fixiert sein, ich muß mir, meinem Mann und den Fans schon ein Wenig Abwechslung bieten können. :P
Aber, ich werde gern doch deine Vorstellungskraft Beflügeln, zwei so richtig "weibliche" Lederkunstwerke kombiniert - etwa so gemeint: Wenn ich die schönen Pumps in Teddys Maul "gepreßt" bekomme (davon gibt´s hier natürlich keine Fotos :mrgreen: :lol: ), warum nicht auch mal vglw. den Ablauf mit Sneakers, wenn´s euch gefällt ... :)
Viel Freude mit den Bildern!

Übrigens: Was das Verhältnis von Söckchen und Sneakers angeht:
Dann darf ich dich doch gern noch mal an meine Ledersneakers Erinnern?
Zum Glück habe ich mit Hilfe einer Freundin noch ein "neues" Paar bekommen, die Ersten (vom Sperrmüll) hatte ich leider Runtergewirtschaftet und Verbrannt.
:cry:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 668#p46668
Aber, was dabei Abging, darüber kann ich keine Geschichte Schreiben - dafür gäb´s keinerlei FSK-Freigabe! :lol:
Die Neuen sind jetzt nur noch für "Indoor" zugelassen - bin selber Überrascht, wie weit man die Dinger "Reinkriegt", wenn man vorher kräftig mit der zusammengedrückten Schnürleiste über die Kirsche ...
! :mrgreen:
Im Gegensatz zu den wabbelig getragenen, klobigen Stoff-Gummi-Klötzen gehören zartweiche Ledersneaks natürlich hauteng geschnürt an den Fuß! Schließlich möchte mein Mann sie vorher so richtig mit seinem Mund ... bevor ich sie mir dann selbst Einschiebe ... :P
So wunderbar, erst die Schnürleiste über die Saftkirsche ziehen, dann die ganze Spitze mit "Gleitcreme" versorgen und mit beiden Daumen in die Hacke gefaßt, das Ding reinpressen, bis zum "Anschlag" - schmatz, schmatz, schmatz - und immer schön Hochknicken während der "Fahrt" - Glück auf, bis der Steiger kommt! :lol:
Und, der kommt schneller als erwartet, darauf kannst du dich verlassen ... :mrgreen:
Man muß nicht immer gleich alles Verbrennen - was man sich ins "Feuerloch" steckt! :P

Seht dazu bitte auch meinen aktuellen Sneakers-Beitrag hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 040#p50040

szukajecoca
Dateianhänge
DSCF2760.JPG
DSCF2761.JPG
DSCF2762.JPG
DSCF2759.JPG
DSCF2758.JPG
SE53031-030.JPG
SE53031-032.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Die schönen langen Knautschlackschäfte

Beitrag von KatrinG »

peekee hat geschrieben:... das besondere Gefühl, wenn wieder alte Dinge verheizt wurden und der Ofen kräftig wummerte, kenne ich noch sehr gut. Das war ein gemischtes Gefühl einerseits - und ein prickelndes Erleben andererseits.
Was Frauen dabei "gefühlt" haben, wenn ganz natürlich ihre ehemaligen Lieblinge im Ofen wummerten, können unter uns Männern wohl nur Fetis nachvollziehen.
Ich kann nur hoffen, viele Frauen haben damals das gleiche "Kribbeln" erlebt, wie du oben beschrieben hattest.
Lieber Peekee!
Knautschlackstiefel waren eher ein "Ding" der Siebziger - meine gnadenlosen Erinnerungen beginnen so zu Anfang der 80er.
Unten ein Paar Videoschnappschüsse aus dem Polizeiruf 110 "Im Tal" (1982). Die typische Straßen- und Hauskleidung damals, so wie ich mich auch noch an meine Mutti erinnere und ich dann selbst meine "Stiefelkarriere" begann. :)
Natürlich ging es zwischendurch auch so vor den Ofen - in dem dann schließlich auch irgendwann die getragenen Teile selber endeten. Kopfkino: Die Frauen, die in den städtischen Altbauwohnungen lebten - von ihrer "Altkleidung" landete garantiert Nichts ohne "thermische Vorbearbeitung" in der Tonne ... :twisted:
Welch Glück, daß ich im Gegensatz zu meiner Mutti eine wahre Feti bin - ich habe noch einige dieser schönen DDR-Lederstiefel bis Heute im Einsatz! :P
Und, wie das mit dem "Gefühl" ist: das kann soweit gehen, daß man diesen Zustand kaum Beschreiben kann.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 117#p43117
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 345#p49345
Liebe Grüße!

Nachtrag: Zur Bestätigung. Vermutlich hatte jedes Mädel/ Frau ab 12 damals mindestens ein solches Paar langer Stiefel. Der Anblick war so normal, wie heute Sneakers vor der Hauptschule. Hier nochmals Videoschnappschüsse aus dem Polizeiruf "Schranken" (1981).
Obwohl es in der DDR oftmals an den einen oder anderen Dingen mangelte - ich glaube - diese Stiefel waren immer reichhaltig in den Geschäften. Der Preis lag bei etwa 90 Mark (Synthetik) bis 170 Mark (Leder), für eine Krankenschwester immerhin mehr als ein ganzer Wochenlohn; für den "Durchschnittsverdiener" (ca. 1.000 Mark netto) doch eigentlich gut Erschwinglich. Aus meiner Erfahrung hatten sie bei den meisten Besitzerinnen einen sich überschneidenden Zweijahresrhytmus: Wenn die Stiefel vorm Winter neu gekauft wurden, kamen sie in der Regel gut gepflegt auf die Straße und immer regelmäßig zum Schuster (Absätze). Ich erinnere mich, bei "meinem Schuster" war stets das Regal voll, bis zum Frühjahr. Dann kamen die Stiefel bei den Meisten wieder zurück in den Schrank, daß sie im Sommerhalbjahr Getragen wurden kam zwar bei Stiefelliebhaberinnen vor - aber, gegenüber Heute allgemein eher selten zu Sehen. Dann im Herbst wieder das unvermeidliche neue Paar, wie anfangs Beschrieben, das ältere Paar wurde dann meist als Haus- oder Arbeitsschuhe Abgetragen und kam dann zum Winterende üblicherweise in den Ofen. Meist mehr Glück hatten die "Muttistiefel", wenn in der Familie Mädchen im Schulalter/Lehrlinge waren, dann wurden die sehr haltbaren, "moderesistenten" Stiefel in größerer Menge "vererbt" - bei nicht passenden Größen auch an Klassenkameradinnen Weitergegeben. Diese wurden dann auch wieder regelmäßig "geschustert". Und, aus meiner Erfahrung lebten sie dann sogar noch mehrere Jahre. Aus den genannten Gründen waren also solche Stiefel im allseits "beliebten" A&V eher selten zu Finden und somit auch der Anfang vom Ende des vordem so beliebten "Schuheverbrennens". Das waren dann die nach der "Wende" im Sperrmüll aufzufindenden größeren "Würfe".
Ich habe heute Vormittag mit meiner NT darüber Gesprochen, sie war von der "historischen" Zeit begeistert und hätte sich damals eben auch gern eine solche Sammlung angelegt. Nun, sie kann ja dafür jetzt meine Begehrlichkeiten nutzen, wovon sie, auch zur großen Freude ihres Freundes, regen Gebrauch macht! :P
Aktuell läßt sie es mit diesen, meinen Schätzchen "Knallen" - die hat sie vorhin bei mir Angezogen und will sie am Liebsten gar nicht wieder Hergeben! Gott sei Dank, habe ich in ihr endlich eine Freundin Gefunden, mit der ich das "Hobby" so richtig gemeinsam Ausleben kann ... :mrgreen:
Die ganze Bilderserie siehe unter:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 315#p38315
Viel Spaß mit dem edlen Leder!

szukajgodaa
Dateianhänge
p1.jpg
p2.jpg
p3.jpg
DSCF0489.JPG
SE70365-54.JPG
vlcsnap-2017-10-29-13h12m20s40.png
vlcsnap-2017-10-29-13h12m54s170.png
vlcsnap-2017-10-29-13h13m01s245.png
ps.jpg
DSCF9433.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Die schönen langen Knautschlackschäfte

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich habe heute Vormittag mit meiner NT darüber Gesprochen, sie war von der "historischen" Zeit begeistert und hätte sich damals eben auch gern eine solche Sammlung angelegt. Nun, sie kann ja dafür jetzt meine Begehrlichkeiten nutzen, wovon sie, auch zur großen Freude ihres Freundes, regen Gebrauch macht! :P
Aktuell läßt sie es mit diesen, meinen Schätzchen "Knallen" - die hat sie vorhin bei mir Angezogen und will sie am Liebsten gar nicht wieder Hergeben! Gott sei Dank, habe ich in ihr endlich eine Freundin Gefunden, mit der ich das "Hobby" so richtig gemeinsam Ausleben kann ... :mrgreen:
Liebe Annarosa92, lieber Cycler!
Ich war mit meiner NT-Freundin im Heizkeller, alte Schuhe Verbrennen. :P
Unsere Männer sind auf Arbeit. Jetzt machen wir es uns Oben in meiner Schuhwerkstatt gemütlich! (Siehe Vergleichsbilder 1 und 2) :mrgreen:
Hoch und lange lebe die polnische Kultur! Na zdrowie!
(Übrigens: Łopatka ist eine Art "Eisbein" aus der Schweineschulter - gut gekühlt ein wahrer Hochgenuß auf frischem Weißbrot und perfekt zum polnischen Bierchen. :P )
Liebe Grüße!

Meine NT mit ihren langen braunen Haaren liegt in ihren Jeans und Stiefeln gerade neben mir hier auf dem Sofa (ähnlich Bild 1).
Wir sind gerade so "gut bei Laune" - ihr hättet jetzt die seltene Gelegenheit, mit uns im "Doppelpack" zu Posten ... :)

Nachtrag 20.45 Uhr: Na, egal - wenn ihr nicht wollt! :?
Soeben haben wir uns hoffnungslos Überfressen :lol: - die NT hatte auch noch Hähnchenkeulen gebraten - gerade machen wir die Bude blau mit leckeren polnischen Zigaretten - Bier haben wir auch noch genug (macht sich auch schon langsam bemerkbar)! Wird Zeit, noch einige Paare Stiefelchen zu Probieren - wir haben gerade unsere beiden Paare der braunen Zara-10 cm-Absatz-Granaten beim Wickel ... :mrgreen: :lol:
Dank der lieben Lady Ashton und ihrem geilen Video! :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Iqx9erNtPSw
In knapp zwei Stunden kommen unsere Männer - das wird noch ´ne Party! :P
Welchem Mann gefällt es nicht, wenn er so oder ähnlich zu Hause Empfangen wird? (letztes Bild) :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF2775.JPG
FR3032.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Wie zu Erahnen war, haben wir Vier gestern/heute noch eine wirklich schöne Party veranstaltet. :mrgreen:
Das "NT-Pärchen" hat gleich bei uns auf dem Sofa geschlafen - heute Vormittag gab´s den obligatorischen Frühschoppen. Der Freund hat sich mal kurz ein Fahrrad von uns gegriffen und ist zu sich nach Hause gefahren. Er kam wieder, mit einer Tüte in der Hand, darin ein Paar (vergessene) Stiefeletten seiner Ex. :)
Boah - wie ekelhaft! Was für grausame Plateaus! Daß es so Etwas überhaupt noch gibt? (Würg)
So - nun sollten wir Mädels ihm mal eine schnittige Vorführung im Heizkeller geben! :twisted:
Die NT hat sich die Stiefeletten (Gr. 39) angezogen und festgestellt, die gut passenden Teile sind echte, hochwertige Markenschuhe (ja, so was gab´s auch in der Plateauzeit :D ), mit weichem Echtlederfutter und abgesehen von einigen Schimmelflecken in sehr gutem Erhaltungszustand.
"Nö, nichts mit Verbrennen! Die Dinger trage ich noch - damit werde ich die Gaffer Schocken!" :lol:
Dann folgten natürlich noch einige der üblichen Bemerkungen zu seiner "Ex", und was es nun für eine doppelt geile Aktion wäre, mit den Stiefeln "auf der Straße" Aufzulaufen! :mrgreen:
Es ging also in die entgegengesetzte Richtung, hoch in meine Schuhwerkstatt und dann erst mal mit reichlich schwarzer Kreme einen vorzeigbaren Zustand herstellen. Natürlich habe ich sie auch mal probiert, aber mir sind sie etwas zu klein - was aber meine NT dann nicht davon abhielt, noch den ganzen Tag provokativ vor den Männern damit Herumzulaufen.
Mein Mann sagte bezüglich seines "Kumpels" - es sei so ein Gefühl, wie als wenn sich eine zum Streicheln herausgelockte Schildkröte sofort wieder in ihrem Panzer verkriecht! :lol:
Im festen Glauben an einen von uns üblichen Scherz, beharrte der Freund noch immer darauf, daß wir irgendwann in den Keller gehen würden, um uns dieser Teile ein für allemal zu Entledigen. Doch weit gefehlt, meine NT meint´s ernst - ´ne richtige Feti eben - die grausamen Dinger gehen morgen auf die Straße! :mrgreen: :lol:
Der Plan steht fest: Eine grobfaserige dunkelblaue Kunstpelz-Bundjacke, eine weinrote Strickmütze ohne Bommel und eine "Bootcut"-Jeans ...
Na, in ihrem Alter kann sie sich´s mal versuchsweise Leisten. Ich bin trotzdem gespannt, ob die Gurken nicht schon morgen Abend in den Ofen fliegen! :shock:
Fazit: Frauen und Schuhe - vielleicht werdet ihr Kerle es nie Verstehen ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=xIoBlu- ... n34xdkjp04
Liebe (noch nicht) Vernichtergrüße!

szukajgodbi
Dateianhänge
DSCF2777.JPG
DSCF2778.JPG
DSCF2779.JPG
DSCF2780.JPG
DSCF2781.JPG
DSCF2782.JPG
DSCF2783.JPG
DSCF2784.JPG
DSCF2785.JPG
DSCF2786.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 30. Okt 2017, 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Oh, wie grausam. Teil 2:
Dateianhänge
DSCF2787.JPG
DSCF2788.JPG
DSCF2789.JPG
DSCF2790.JPG
DSCF2791.JPG
DSCF2792.JPG
DSCF2793.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Heute mal ohne Worte - für euer Kopfkino! :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajgfedo
Dateianhänge
SE76540-046.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Leser/innen meiner Seite!
Ich empfehle euch auch den Genuß dieser Beiträge:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50116#p50116 und Folgende. :P
Den im Müllforum gezeigten "Fund" möchte ich euch nicht Vorenthalten!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=WDqOL5jq-EQ
So herrlich grausam und schöööööööööööööööööööön! :twisted: :mrgreen:
Viel Spaß!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Auf Grund meines Beitrages im Müllforum habe ich mich entschieden, heute zu Hause mal wieder ein Paar schöne alte Pumps Anzuziehen. :)
Soweit ja nichts Besonderes ... :roll:
Aber, weil ich vormittags in meiner Heizung mit einer Bekannten eine kräftige Ladung ihrer ausgemusterten "Heels" verfeuert habe (Glaubt mir, es war die Hölle! :twisted: ), bleiben nun mal die Stiefel im Regal und ich kann euch Zeigen, was ihr bestimmt schon immer mal Sehen wolltet - ich habe mich an meinen zarten fußwarmen Schühchen so richtig "Abreagiert". :mrgreen:
Erst dieser feine Geruch nach verbranntem Leder, der die "Gleitcreme" Raustreibt; dann immer schön abwechselnd in beide "Löcher Oben und Unten Schmatzen" lassen - heftigst Rammeln und genußvoll Lecken - bis es ganz mordsjämmerlich Gekracht hat ... :lol:
Schließlich sollten diese Teile seinerzeit selbst von der Vorbesitzerin verbrannt werden, allein diese Vorstellung hilft gewaltig!
Die "ganz frischen" Fotos sind mit Absicht in s/w - so kann man´s besser Erkennen. :P
Ich wünsche den Mädels viel Spaß beim Nachmachen und den Jungs viel Freude beim Genießen!

Nachtrag. Während ich dies hier schrieb, habe ich mir gleich noch mal einen, nicht ganz so extremen, "Schleicher" abgeholt! :P
Die Dinger müssen ja nicht unbedingt immer bis zum Absatz rein. :roll:
Wenn die Schuhe schon mal so Eingesaut sind - die reichliche Gleitcreme sollte man gut Ausnutzen ... :lol:
Dateianhänge
26.JPG
DSCF2798.JPG
DSCF2799.JPG
DSCF2800.JPG
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Hey Katrin,

ich bin zwar kein Experte in Schuhpflege, da ich ja eher in die andere Richtung fahre, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Art der Pflege bestimmt nicht die schlechteste ist, um das Leder weich und geschmeidig zu halten, damit man lange Freude an, oder mit den Schühchen hat ;). Sehr schön veranschaulicht jedenfalls liebe Katrin. Viellecht gibts ja solche Bilder auch mal mit schönen Sneakern? Ich würde mich freuen :) Die gehören ja schliesslich auch gepflegt.
Antworten