Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr lieben Boyy und Edragon!
Ich bin ja schon richtig froh darüber, daß hier überhaupt noch Jemand Etwas schreibt ... :roll:
Meinetwegen gern auch zum Thema Sneakers. :)
Was glaubt ihr, was mein Neuzugang der "alten" sexy weißen Leder-Adidas bei uns für eine Sabberparty ausgelöst hat? :mrgreen: :lol:
Und, auch wieder mal ganz ohne die Anwesenheit von Feuer! :twisted:
Es reichte schon die Vorstellung darüber, daß ich vor vielen Jahren bereits ein solches, leider abgetragenes Paar, liebevoll verbrannt hatte ...
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 668#p46668
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 684#p46684
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 684#p46684
Nach der Fotositzung im Schuhzimmer hat mein Mann mich auf den Tisch gesetzt und die Dinger an meinen Füßen derart mit "Gleitkreme" vollgeschmiert, daß ich sie daraufhin "mühelos" bis zum oberen Ende der Schnürleiste ins "Feuerloch" gekriegt habe, und mit beiden Händen an der Hacke gefaßt immer so schön mit den Senkeln über die Kirsche Rubbeln ... :P
Bitte glaubt mir, die total verklebten Teile waren danach "durch" bis auf die Innensohle! :mrgreen:
Lieber Edragon. Leider stelle ich mir das mit deinen favorisierten dicksohligen "Bremskeilen" etwas schwierig vor. :roll:
Selbst, wenn ich rein theoretisch, irgendwann mal "Gefallen" am Tragen solcher Teile finden sollte, mir würde dann irgend Etwas fehlen ... :|
Meine Nachbarstochter hat mir vorige Woche ein Paar fast neue weiß-goldene Supis zum Abtragen als Arbeitsschuhe gegeben, sie hätte sie ohnehin selbst demnächst verbrannt. Ich hatte sie dann auch zum Frühjahrsputz im Garten an - ja, zugegebenermaßen, bequem waren sie schon, doch weder ich, noch mein Mann konnte ihnen Irgendetwas "abgewinnen" und sie landeten dann schließlich zum Schluß völlig verdreckt im Laubenofen. :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 11. Mär 2017, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Für wen wären denn solche Superstars mit GOLDENEN Streifen besser geeignet als für deine Götterfüsschen liebe Katrin? ;) Naja, wie du schon sagtest, die sind etwas klobig und unförmig für deine zarten Füsschen, aber die goldenen Streifen sind bzw. waren mit Sicherheit eine schöne Zierde an deinen sonst von Stiefeln versteckten Füssen. ;)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Ich achte schon das die Schuhe ein Fußform haben und sich quasi anschmiegen. Die Sohle ist eben Geschmacksache. Manche mögens dicker oder dünner. Ich mag beide Arten von Sohlen.

Die Adidas Superstar sind mir viel zu klobbig und ehrlicherweise auch total hässlich. Keine Ahnung warum die jeder tragt.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Boyy!
Nun gut, die Supis sind zwar größtenteils aus Leder, aber der dicke Sohlenrand und die Gummispitze lassen "Götterfüße" nicht so richtig zur Geltung kommen.
Die Schuhe sind perfekt für die "armen Mädels", die Spitz- und Sichelfüße bzw. Hallux valgus "verstecken" müssen. Du hast es bestimmt schon gesehen, wenn der zu lange große Zeh häßliche Beulen z.B. in Ballerinas oder gar in den TKD-Sneaker-Modellen vorn ein Loch ins Leder macht.
Schuhe von Vorbesitzerinnen mit Hallux-Füßen mit den unförmigen Ausbeulungen nach Innen und den schiefgelatschten Hacken bei Sichelfüßen kannst du in der Regel wirklich nur noch Verbrennen, die sind nur selten zu "Retten".
Selbst bei der "Auswahl" meiner Stiefel achte ich sorgfältig darauf, daß das Leder weich und flach ist und mindestens der Außenzeh deutlich über den Sohlenrand "geht".
Perfekt ist´s, wenn sich an der Spitze dann die "Götterfußfalte" vor dem zweiten Zeh abzeichnet ... (Fotos dazu hatten wir ja bereits reichlich.) :)
Was denkst du, warum die Fetis (verständlicherweise) so sehr auf die Adidas SM II und Venice beach "Abfahren"? Da muß sich so Mancher wirklich heftig unter Kontrolle halten. :mrgreen:
Und, ich glaube fest, mein Mann hat zwecks "Zehenmassage" lieber Diese im Mund, als die Gummikappen von Supis! :lol:
Wie ein Lottogewinn ist es, wenn du solche mit so schönen gleichmäßigen, flachen und geraden Füßen eingelaufenen Schuhe/Stiefel im Müll findest - dann klappt´s auch mit den Gaffern! :P
Liebe Sammler- und Genießergrüße!

szukajgfecd
Dateianhänge
SE55025-41.JPG
SE58028-044.JPG
SE76534-059.JPG
SE76534-061.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Keine Ahnung warum die jeder tragt.
Ich habe schon einige Mädels gefragt:
Es sind momentan die Einzigen von Adidas, die der "breiten Masse" noch einigermaßen gefallen.
Viele vermissen die nun längst ausverkauften SM II, Ulamas usw. weichen, fußbetonenden Teile.
Warum ständig die bei Männern allgemein so ungeliebten Supis immer wieder neu aufgelegt werden, ist mir selbst ein Rätsel. :?:
Meine Nachbarstochter hatte nach der SM II-Welle ja auch "gezwungenermaßen" einige Zeit ständig diese "Bremskeile" getragen. Doch ihre Mutter hat mal scherzhaft zu mir gesagt: Ich hätte ihre Tochter mit meinem "eleganten Kleidungsfimmel umgepolt - zum Glück!!" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

PS: Mein Mann sagt gerade, wenigstens das schöne Leder nicht sinnlos "vergeuden", ich sollte mich so wie auf dem Foto vor ihm auf den Tisch stellen, dann würde er, sofern es mir gefiele, Einen auf die Schnürleisten scheppern - dann wir Beide ab in den Keller und ganz liebevoll warmes Wasser zubereiten ... :twisted:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 11. Mär 2017, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Für wen wären denn solche Superstars mit GOLDENEN Streifen besser geeignet als für deine Götterfüsschen liebe Katrin? ;) Naja, wie du schon sagtest, die sind etwas klobig und unförmig für deine zarten Füsschen, aber die goldenen Streifen sind bzw. waren mit Sicherheit eine schöne Zierde an deinen sonst von Stiefeln versteckten Füssen. ;)
Nun, ich hatte schon mal weiß-goldene Schuhe. :P
Diese habe ich mir 2008 für 4.900 Forint sogar neu in Veszprem gekauft, weil ich mir auf den Kieswegen im Zoo nicht meine "Heels" versauen wollte und fand sie optisch reizvoll. :lol:
Leider gibt´s davon nur diese wenigen Zufallsfotos ... :|
Dateianhänge
SE7730.jpg
SE7731.jpg
SE7732.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Übrigens:
Ich war gerade (allein) im Keller und habe eine ganze Obstkiste voller grausam schrecklicher Plateau-Pumps und -Sandaletten in 35-37 (siehe Vergleichsbilder unten) gleich mit der Schaufel für´s Badewasser verheizt, bis der Kessel getobt hat! :P
Ich bin also momentan sehr guter Laune - meine positive Stimmung dürft ihr gern ein Wenig ausnutzen ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Grösse 35 bis 37? Dann hast du ja Barbies Schühchen verheitzt :D wie niedlich :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Grösse 35 bis 37? Dann hast du ja Barbies Schühchen verheitzt :D wie niedlich :)
Ja! So kommt es mir manchmal vor!
Die reinen Puppenschuhe! :lol: :lol: :lol:
Frag mich nur, wer so was ernsthaft trägt? Bei solch einer Größe müssen den Mädels ja die Füße und Beine bestialisch weh tun. :twisted:
Aber, meine Erfahrung zeigt: Diese Dinger findest du meist neuwertig im Müll. Nach dem Motto: Muß ich unbedingt mal probiert haben oder sie waren ein "falsches Geschenk".
Ich hatte auch mal schwarze Lack-Pumps (ich glaube, auch schon gezeigt) - Bauart wie auf dem Foto mit 13 cm Absatz bei 3 cm Plateau. Trotz meiner Größe 40 und meinen breiten Füßen gerade so die Grenze des Machbaren. Die Sohlen sind aber so hart, als ob man auf Skiern läuft und ich hatte nach einigen Stunden gewaltige Rückenschmerzen bekommen. :(
Im Bett auch nicht zu Gebrauchen, da fehlt jegliches Gefühl!
Die Dinger waren schneller im Ofen, als sie es sich hätten Träumen lassen! :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Nun - da ihr schon wieder eine "schöpferische (oder: erschöpfte?) Pause" einlegt, nutze ich mal die Gelegenheit, um mir mit den weißen Leder-Adidas einen so richtig Saftigen zu Rubbeln ... :P
Dazu brauche ich beide Hände. Bis nachher!
Dateianhänge
DSCF1551i.JPG
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:Grösse 35 bis 37? Dann hast du ja Barbies Schühchen verheitzt :D wie niedlich :)
Ja! So kommt es mir manchmal vor!
Die reinen Puppenschuhe! :lol: :lol: :lol:
Frag mich nur, wer so was ernsthaft trägt? Bei solch einer Größe müssen den Mädels ja die Füße und Beine bestialisch weh tun. :twisted:
Aber, meine Erfahrung zeigt: Diese Dinger findest du meist neuwertig im Müll. Nach dem Motto: Muß ich unbedingt mal probiert haben oder sie waren ein "falsches Geschenk".
Ich hatte auch mal schwarze Lack-Pumps (ich glaube, auch schon gezeigt) - Bauart wie auf dem Foto mit 13 cm Absatz bei 3 cm Plateau. Trotz meiner Größe 40 und meinen breiten Füßen gerade so die Grenze des Machbaren. Die Sohlen sind aber so hart, als ob man auf Skiern läuft und ich hatte nach einigen Stunden gewaltige Rückenschmerzen bekommen. :(
Im Bett auch nicht zu Gebrauchen, da fehlt jegliches Gefühl!
Die Dinger waren schneller im Ofen, als sie es sich hätten Träumen lassen! :lol:

Bei so kleinen Schuhen kommst du da überhaupt mit dem Nachlegen im Ofen nach? :D Das sind doch nur kleine Happen die in kürzester Zeit verbrannt sind :D Aber grade bei Grösse 35 habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Schühchen bis zum bitteren Ende getragen werden, weil die kleinfüssigen Damen so schlecht schöne Schuhe in dieser Grösse finden. Da wird jedes Modell bis zum letzten ausgenutzt :) Ich hab hier auch Pumps in 35 rumstehen, die ich mal von einer Dame bekommen hab, die sind auch gut gebraucht und wundere mich jedesmal wie winzig die sind :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Bei so kleinen Schuhen kommst du da überhaupt mit dem Nachlegen im Ofen nach? :D Das sind doch nur kleine Happen die in kürzester Zeit verbrannt sind :D Aber grade bei Grösse 35 habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Schühchen bis zum bitteren Ende getragen werden, weil die kleinfüssigen Damen so schlecht schöne Schuhe in dieser Grösse finden. Da wird jedes Modell bis zum letzten ausgenutzt :)
Hallo lieber Boyy!
Na, das mit der Größe ist nicht unbedingt so das Problem. :)
Solche Echtlederplateaus machen auch in kleinen Größen im Badeofen oder Küchenherd was her!
Aber, da legt man ja ohnehin die Schuhe einzeln - so etwa alle drei bis fünf Minuten nach, immer schön den Nächsten, wenn der Vorherige gerade im "Vollbrand" ist, dann gibt´s das perfekte Höllenfeuer, bis sogar die Federeisen schmelzen! :P
Wie ich bereits Geschrieben habe, sind meine "Brennschuhe" im Keller in Kisten "vorsortiert", Sandaletten, Pumps, Ballerinas und leichte Schnürschühchen und Sneakers werden erst mal für meine BF reserviert, zum eventuellen Eintauschen gegen tragbare Stiefel. Doch in letzter Zeit hatte sie nichts Passendes für mich dabei und diese "Reserven" nahmen hier größere Ausmaße an, sodaß ich nun auch endlich mal einen Karton voll (so etwa 40 Paar) bei mir Verfeuern mußte.
Im Heizungsofen geht es natürlich etwas anders ab. Da würde es kaum was bringen, die Dinger einzeln einzuwerfen. :lol: Also, die Schuhe vor den Ofen schütten, nach Art von Lady B. ein kleines Kistentrampling, ein Sack Knüllpapier und die Brettchen rein in den Ofen, anzünden und nach einigen Minuten wie ein Lokheizer mit Schwung die erste Schippe Schuhmüll drauf. Klappe zu - Lüftungsklappe einregulieren - und dann: Volldampf schaufeln, bis die Höllenmaschine kocht! :twisted:
Meine Anmerkung zu den neuwertig weggeworfenen Schuhen bezog sich wirklich nur auf die praktisch untragbaren "High-Heels". Natürlich sind die "normalen" Schuhe/Stiefel von "flach" bis 8 cm in Kleingrößen durchschnittlich im gleichen Zustand wie "übliche" Größen, also auch teilweise "endfertig".
Deine nächste Bemerkung: "... bis zum Letzten ausgenutzt" trifft in unserer Gegend auch insofern zu, daß es eben immer schwieriger wird, noch Schuhe im Sperrmüll zu Finden. Die Meisten werden von den Vorbesitzerinnen eben gleich selbst zu Hause, in den Gartenlauben usw. verfeuert - Tendenz zunehmend. Uns bleiben zwar noch immer die Sammlungen im Bekannten- und Freundeskreis, die nicht über eigene Öfen verfügen, aber ich mußte für diesen Winter zum ersten Mal seit langem wieder Kohlen nachordern! :cry:
Ich wundere mich selbst auch immer über die Bilderserien vom lieben Jan66. Wenn bei uns schon mal Schuhe deutlich sichtbar auf dem Sperrmüll oder neben überfüllten Altkleidercontainern stehen - dann nicht sehr lange ...
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Die diesjährige Gartensaison ist bei uns "eröffnet". Es wird wieder Zeit, Arbeitskleidung aus dem Sperrmüll zu Suchen. Für alle "Gartenfreunde" und "Muddy-Jeans-Fans" mal ein kleines "Shoeplay" mit den Dingen, auf die ohnehin ebenfalls das reinigende Gartenfeuer wartet ... :lol:
Dateianhänge
SE0531.jpg
SE0532.jpg
SE0534.jpg
SE0537.jpg
SE0538.jpg
SE0539.jpg
SE0545.jpg
SE0546.jpg
SE0548.jpg
SE0549.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Garten-Shoeplay, Teil 2:
Dateianhänge
SE0552.jpg
SE0553.jpg
SE0554.jpg
SE0558.jpg
SE0560.jpg
SE0562.jpg
SE0563.jpg
SE0564.jpg
SE0566.jpg
SE0567.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Das ist mal eine geile Bilderserie liebe Katrin ;). Und diese anbetungswürdigen Schuhe hast du vom Sperrmüll? :O Da ist es doppelt traurig, dass es sowas bei uns nicht gibt, bei uns kommen alte Schuhe in die blickdichte Mülltonne, aus der es meist keine Rettung gibt! Also Schuhe vom Sperrmüll retten und anschliessend verbrennen geht bei uns nicht :(
Aber trotzdem sind das süsse Sneaker mit dem Herz an der richtigen Stelle und ich würde mich über noch ein paar Gartenposen freuen, bevor sie ihr heisses Ende finden ;) Es wäre sogar schön, wenn sie bis zum Sommer überleben würden, meinst du das geht, liebe Katrin? ;)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Aber jetzt muss ich mir erstmal die Bilder genauer ansehen! (sabber) ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Liebe Vintage- und Lederfans!
Heute Vormittag war mal wieder meine Nachbarstochter (siehe ähnliches Vergleichsbild) bei mir, um sich ein Wenig :lol: in meinem Schuhzimmer umzusehen und Etwas auszuleihen.
Ihr Freund steht absolut auf Stiefel - mein nachträglicher herzlicher Glückwunsch zur perfekten Partnerwahl! :D
Doch heute sollte es mal was Anderes, als sonst, sein. Ihr Freund - auch ein Stammleser meiner Seite - ist "auf den Geschmack gekommen", nun braucht die NT dringend ein Paar weiche, spitze Lederstiefeletten zum gemeinsam erlebten ... na, ihr wißt schon! :P
Wir haben schnell ein "passendes" Paar gefunden und sogleich mit größter Sorgfalt hygienisch gereinigt.
Diese zarten Stiefelettchen habe ich bereits, seit ich etwa so alt war, wie meine NT - also ein "klassischer Generationswechsel"!
Genießt diese Bilder - kann sein, daß die sexy Stiefelchen heute Abend schon nicht mehr ganz so trocken ... :mrgreen:

szukajgoagg
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF1657.JPG
DSCF1658.JPG
DSCF1659.JPG
DSCF1660.JPG
DSCF1661.JPG
DSCF1662.JPG
DSCF1663.JPG
DSCF1664.JPG
DSCF1665.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 30. Apr 2017, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lust-Stiefelchen für höchste Genießeransprüche, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF1666.JPG
DSCF1668.JPG
DSCF1669.JPG
DSCF1670.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Aber jetzt muss ich mir erstmal die Bilder genauer ansehen! (sabber) ;)
Na, ich hoffe doch, dein Rasensprenger ... :P
Viel Spaß!
boyy hat geschrieben:Das ist mal eine geile Bilderserie liebe Katrin ;). Und diese anbetungswürdigen Schuhe hast du vom Sperrmüll? ... Also Schuhe vom Sperrmüll retten und anschliessend verbrennen geht bei uns nicht :(
... Es wäre sogar schön, wenn sie bis zum Sommer überleben würden, meinst du das geht, liebe Katrin? ;)
Ja, die Schuhe und die Hose waren vom Sperrmüll. Die Serie ist schon was älter, die Teile sind bereits längst zu Asche verarbeitet. Momentan bin ich, was das Grundmaterial der Schuhe angeht, völlig synthetikfrei! Ich habe mir zum Arbeiten genug Lederschuhe beiseite gelegt. :)
Und, das sieht dann etwa so aus:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Mir ist gerade aufgefallen, ich habe mich schon lange nicht mehr zu meinen (und der "Gaffer/innen") Lieblingsschuhen geäußert.
Es sind nicht nur Partykracher; wie ihr wißt, habe ich immer mindestens zwei Paar davon "griffbereit" im Schlafzimmerregal.
Und, ihr wißt auch, was passiert, wenn mein Mann mich damit in der Küche "erwischt": Ehe ich mich versehe, stehe ich auf dem Tisch ... :lol:
Mein Mann war gestern Nacht nicht zu Hause, gute Gelegenheit für mich, mal wieder mich ausschließlich mit mir selbst zu "Beschäftigen"! :P
Ich habe mich mit einem Paar der schönen Kettenzaras an den Füßen ins Bett gelegt, im Fernsehen lief mein Lieblingssport Snooker. Ein spannendes Finale - währenddessen habe ich so nebenbei mit den zweiten Paar (Fotos) gespielt und die Dinger schließlich auf´s Grausamste von meinem Mund und meinem Teddybärchen mißhandeln lassen. So, wie alle sexy Zara-Stiefel, gehören sie einfach ins "Feuerloch" ... Und, wenn die Nietenbänder über die pralle Kirsche ... :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 489#p42489
Ihr dürft gern bei den Detailfotos ihre unbeschreibliche Schönheit - die perfekte Form und die für wirklich alle Anwendungen optimierten Absätze bewundern und genießen! :P
Die Vernichtung von Lederstiefeln durch hemmungslosen Sex ist ein nahezu aussichtsloses Verfahren - doch man sollte es unbedingt jeden Tag auf´s Neue mit aller Heftigkeit versuchen!! :twisted:

PS: Ich hatte es ja bereits Geschrieben: Bei meiner BF werden Schuhe höchstens ein Jahr alt. Doch ihre Ketten-Zaras von 2009 stehen bei ihr top-gepflegt in der Wohnzimmerschrankwand und werden nur zu besonderen Anlässen herausgenommen. (K)ein Wunder?! :)

szukajgodhd
Dateianhänge
DSCF1671.JPG
DSCF1672.JPG
DSCF1673.JPG
DSCF1674.JPG
DSCF1675.JPG
DSCF1676.JPG
DSCF1678.JPG
DSCF1679.JPG
DSCF1680.JPG
DSCF1681.JPG
Antworten