Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Meine Stiefel des Tages. Damit gab es mich heute "auf der Straße" zu Sehen.
Nun wieder gepflegt zurück ins Regal.
Ich hoffe, diese scharfen Zara-Teile von 2012 gefallen euch?
Die weitschäftigen Stiefel bestehen aus dickem, ungefütterten Leder, die Sohlen laufen sich nahezu geräuschlos.
Ich habe schon diese Stiefel in Größe 38 im abgetragenen Zustand bei einer Kollegin im Kaminofen auf Holzscheiten brennen sehen. Wahnsinn!! :P
Liebe Genießergrüße!

szukajgeeob
Dateianhänge
DSCF1682.JPG
DSCF1685.JPG
DSCF1686.JPG
DSCF1688.JPG
DSCF1691.JPG
DSCF1692.JPG
DSCF1693.JPG
DSCF1694.JPG
DSCF1695.JPG
DSCF1699.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wo sind denn die ganzen Stiefelfans hin? :roll:
Sitzt ihr jetzt alle im stillen Kämmerlein und trauert um das Winterende?
Meine persönliche Stiefelsaison geht mindestens bis Juni! :lol:
Wo bleibt eure Phantasie? Eure Geschichten?
Stellt euch doch mal vor, ihr sitzt in der Bahn einer Frau gegenüber - sie, mit diesen geilen Zaras über der schwarzen Jeans. Sie legt ihr rechtes Bein über das linke Knie, streift dabei kurz euren Schenkel - entschuldigt sich dafür. Mit der rechten Hand spielt sie mit den Nietenketten - mit der Linken massiert sie ihre Zehen durch das Leder. Sie senkt ein Wenig den Kopf, um den Stiefel zu Betrachten, dabei fallen ihre Haare über den Schaft ...
So - nun ihr weiter! Für wen gebe ich mir jeden Tag solche Mühe mit der Auswahl meiner Klamotten? Muß man denn immer gleich Alles verbrennen, damit ihr in Stimmung kommt? :mrgreen:
Übrigens - echte Zaras kommen bei mir nicht IN DEN Ofen :P - aber ich trage sie meist VOR DEM Ofen! :twisted: Das erhöht gewaltig den Reiz beim Schuheverbrennen! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
za02.JPG
SE70457-35.jpg
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

[quote="KatrinG"]Hallo Leute und Leutinnen! :)
Mir ist gerade aufgefallen, ich habe mich schon lange nicht mehr zu meinen (und der "Gaffer/innen") Lieblingsschuhen geäußert.
Es sind nicht nur Partykracher; wie ihr wißt, habe ich immer mindestens zwei Paar davon "griffbereit" im Schlafzimmerregal.
Und, ihr wißt auch, was passiert, wenn mein Mann mich damit in der Küche "erwischt": Ehe ich mich versehe, stehe ich auf dem Tisch ... :lol:
Mein Mann war gestern Nacht nicht zu Hause, gute Gelegenheit für mich, mal wieder mich ausschließlich mit mir selbst zu "Beschäftigen"! :P
Ich habe mich mit einem Paar der schönen Kettenzaras an den Füßen ins Bett gelegt, im Fernsehen lief mein Lieblingssport Snooker. Ein spannendes Finale - währenddessen habe ich so nebenbei mit den zweiten Paar (Fotos) gespielt und die Dinger schließlich auf´s Grausamste von meinem Mund und meinem Teddybärchen mißhandeln lassen. So, wie alle sexy Zara-Stiefel, gehören sie einfach ins "Feuerloch" ... Und, wenn die Nietenbänder über die pralle Kirsche ... :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 489#p42489
Ihr dürft gern bei den Detailfotos ihre unbeschreibliche Schönheit - die perfekte Form und die für wirklich alle Anwendungen optimierten Absätze bewundern und genießen! :P
Die Vernichtung von Lederstiefeln durch hemmungslosen Sex ist ein nahezu aussichtsloses Verfahren - doch man sollte es unbedingt jeden Tag auf´s Neue mit aller Heftigkeit versuchen!! :twisted:

Liebe LadyB,
untenstehende Aussage von Dir ist so genial, trifft den Nagel da wo er hingehört.
Die Vernichtung von Lederstiefeln durch hemmungslosen Sex ist ein nahezu aussichtsloses Verfahren - doch man sollte es unbedingt jeden Tag auf´s Neue mit aller Heftigkeit versuchen!! :

Habe es vor zwei Tagen in einem 5+ Hotel, entsprechend die Ausstattung des Zimmers erleben dürfen.

Die Entsorgung der Stiefel war kein Problem, da der Platzbedarf nach der Aktion relativ gering war, dank der Zerlegungstechnik.
Liebe Grüße
stiefelfan
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Wo sind denn die ganzen Stiefelfans hin? :roll:
Sitzt ihr jetzt alle im stillen Kämmerlein und trauert um das Winterende?
Meine persönliche Stiefelsaison geht mindestens bis Juni! :lol:
Wo bleibt eure Phantasie? Eure Geschichten?
Stellt euch doch mal vor, ihr sitzt in der Bahn einer Frau gegenüber - sie, mit diesen geilen Zaras über der schwarzen Jeans. Sie legt ihr rechtes Bein über das linke Knie, streift dabei kurz euren Schenkel - entschuldigt sich dafür. Mit der rechten Hand spielt sie mit den Nietenketten - mit der Linken massiert sie ihre Zehen durch das Leder. Sie senkt ein Wenig den Kopf, um den Stiefel zu Betrachten, dabei fallen ihre Haare über den Schaft ...
So - nun ihr weiter! Für wen gebe ich mir jeden Tag solche Mühe mit der Auswahl meiner Klamotten? Muß man denn immer gleich Alles verbrennen, damit ihr in Stimmung kommt? :mrgreen:
Übrigens - echte Zaras kommen bei mir nicht IN DEN Ofen :P - aber ich trage sie meist VOR DEM Ofen! :twisted: Das erhöht gewaltig den Reiz beim Schuheverbrennen! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Was sehe ich den da, die Nietenkette wie Du sie nennst lädt doch gerade zu ein missbraucht zu werden.
Wenn`s mal richtig zur Sache gehen, und kein Blümchensex werden soll, ist das Modell doch bestens geeignet, außer man ist etwas wehleidig :(
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Was sehe ich den da, die Nietenkette wie Du sie nennst lädt doch gerade zu ein missbraucht zu werden.
Wenn`s mal richtig zur Sache gehen, und kein Blümchensex werden soll, ist das Modell doch bestens geeignet, außer man ist etwas wehleidig :(
Lieber Stiefelfan!
Es mag vielleicht nicht gleich so aussehen, aber die Nieten sind ziemlich stumpf an der Oberfläche. Also wenn ich die Beine nicht allzu kräftig zusammenpresse, ist´s eher eine zartfühlige Massage. Außerdem gehen die Lederbänder ja etwas mit hin und her. Bisher hat´s noch keine Verletzungen bei meinem Mann gegeben ... :lol:
Bei Letzterem sind es meist eher Absatz-Gesichtstreffer, wenn er nicht schnell genug seinen Mund über die Spitzen kriegt! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße! :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Habe es vor zwei Tagen in einem 5+ Hotel, entsprechend die Ausstattung des Zimmers erleben dürfen.
Die Entsorgung der Stiefel war kein Problem, da der Platzbedarf nach der Aktion relativ gering war, dank der Zerlegungstechnik.
Oh, du erinnerst mich liebevoll an meines Mannes und meinen letzten "Hotelbesuch" in Paris:
Das Zimmer 3 *, jedoch der offene Kamin im Schlafzimmer 5 * de luxe :P .
Leider konnte ich nur ein Paar schwarze Velourleder-Pumps entbehren - diese dafür aber wirklich gründlich!! :twisted: :mrgreen:
Ansonsten hatte ich nur noch die schwarzen Granaten-Stiefel der polnischen Studentin mitgenommen, da bestand zu keiner Zeit eine Gefahr, außerdem brauchte ich ja "Irgendwas" im Bett ... :P

Bild 1: Solch ein wundervoller Anblick scheint auch Anderen sichtlich zu gefallen ... :)
War vielleicht sogar Eine/r von euch lieben Lesern?

PS: Am nächsten Morgen beim Frühstück im Restaurant:
Mein Mann im Anzug mit Krawatte und ich mit meinen "Notfallballerinas" und Jeans. Und, DAS in Paris!!
Zumindest alle "Ossis" unter euch werden wissen, was ich meine: Olsenbandens "Sauce imperial" ... :lol:
Ich dachte, der Oberkellner schmeißt mich raus ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
Quelle: Videoschnappschuß Die Olsenbande fliegt über alle Berge
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Mal wieder ne kurze Sneakerunterbrechung.

Meine Schuhe sind da! Und ich find sie absolut toll.

Echt schade das du "Synthetikschmauken" mit Bremskeilen nicht magst. Obwohl die hier nicht so'ne extrem dicke Sohle haben. Dein Fuß würde sicher prima darin aussehen da sie sehr weich sind ;)

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Danke für die Bilder!
Schließlich ist das hier eine "Seite für Schuhfetis ...", da gehören eben auch Sneakers dazu. :)
edragon hat geschrieben:Echt schade das du "Synthetikschmauken" mit Bremskeilen nicht magst. Obwohl die hier nicht so'ne extrem dicke Sohle haben. Dein Fuß würde sicher prima darin aussehen da sie sehr weich sind ;)
Nun, dann noch das eigentlich Wichtigste für ´ne Schuhfetischistin: Echtes LEDER !!
Für´s Gefühl beim Tragen und den sonstigen Anwendungen - bis hin zum liebevollen Verbrennen! :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
VB0025.jpg
VB8968.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute gab es mal wieder "Fan-Wunschschuhe" an mir zu Sehen.
Da ich voriges Jahr von der Vorbesitzerin die Genehmigung erhalten hatte, diese Zaras aus dem Verbrennungsauftrag noch selbst Tragen zu dürfen, hat sie kürzlich nachgefragt, ob in dieser Wintersaison "das Urteil" vollstreckt wurde.
Leider mußte ich sie enttäuschen. Zwar haben die Stiefel als häufige Hausschuhe reichlich wunderbar brennendes Leder im Feuer erlebt, aber "nur" an meinen Beinen VOR dem Ofen. In aller Regel kamen sie dann zwischenzeitlich auf´s Fernsehsofa, wo sie meist so feucht wurden, daß sie ohnehin nur noch "schlecht" gebrannt hätten! :mrgreen:
Nun, der Zufall wollte es, daß wir heute eine "kleine Dienstbesprechung" bei mir zu Hause abhielten - so kam ich nicht Drumherum, meiner Kollegin diese Teile getragen "Vorzuführen".
Sie hatte die Stiefel ja noch in ihrem fleckigen Ausmusterungszustand in Erinnerung. Völlig überrascht streichelte sie über das nun mattglänzende, zellstoffweiche Leder.
Es sei mir und meinem Mann "von ganzem Herzen gegönnt, diese Stiefel auch weiterhin zu Lieben und uns damit zu Verwöhnen"!
Vielen Dank - und gerne doch! Ich werde sie gleich Anbehalten, könnte ein langer Fernsehabend werden ... :lol:
Liebe Genießergrüße!

szukajgeebh
Dateianhänge
SE75528-068.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 28. Sep 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute gab es mal wieder "Fan-Wunschschuhe" an mir zu Sehen.
Da ich voriges Jahr von der Vorbesitzerin die Genehmigung erhalten hatte, diese Zaras aus dem Verbrennungsauftrag noch selbst Tragen zu dürfen, hat sie kürzlich nachgefragt, ob in dieser Wintersaison "das Urteil" vollstreckt wurde.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 489#p45489
Leider mußte ich sie enttäuschen. Zwar haben die Stiefel als häufige Hausschuhe reichlich wunderbar brennendes Leder im Feuer erlebt, aber "nur" an meinen Beinen VOR dem Ofen. In aller Regel kamen sie dann zwischenzeitlich auf´s Fernsehsofa, wo sie meist so feucht wurden, daß sie ohnehin nur noch "schlecht" gebrannt hätten! :mrgreen:
Nun, der Zufall wollte es, daß wir heute eine "kleine Dienstbesprechung" bei mir zu Hause abhielten - so kam ich nicht Drumherum, meiner Kollegin diese Teile getragen "Vorzuführen".
Sie hatte die Stiefel ja noch in ihrem fleckigen Ausmusterungszustand in Erinnerung. Völlig überrascht streichelte sie über das nun mattglänzende, zellstoffweiche Leder.
Es sei mir und meinem Mann "von ganzem Herzen gegönnt, diese Stiefel auch weiterhin zu Lieben und uns damit zu Verwöhnen"!
Vielen Dank - und gerne doch! Ich werde sie gleich Anbehalten, könnte ein langer Fernsehabend werden ... :lol:
Liebe Genießergrüße!

szukajgeebh
Schade, daß wir die Stiefel nur im Karton sehen dürfen, angezogen würden sie sicher eine bessere Wirkung erzielen. :) ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... angezogen würden sie sicher eine bessere Wirkung erzielen. :) ;)
Oh ja, die Dinger wirken! Doch, das zu Genießen, ist heute das Vorrecht meines Mannes ... :mrgreen: :lol:
Aber, du kannst gern auf den vorigen Seiten suchen, Tragefotos hatten wir schon mehrfach. :)

Nachtrag:
Für dein Kopfkino - davon wird es ohnehin keine Fotos geben ... :lol:
Als mein Mann ins Wohnzimmer kam, lag ich längs auf dem Sofa. Ich hatte eine blaue Slim-Jeans an, die wesentliche Stelle noch gut "verpackt"! :D
Er hob meine Beine an, setzte sich ans Fußende und legte sich meine Beine auf den Schoß. Es folgte eine ganz sachte, ruhige Fußmassage, mit beiden Handballen knetete er mir die Zehen durch das Leder.
Plötzlich stand er auf und drehte mich auf den Bauch, rammelte von Hinten mit beiden Händen an meinen Brüsten, sodaß ich in Knielage hochging, das Gesicht auf die Kissen gepreßt. Er raffte meine Stiefelschäfte über die Knöchel und "stürzte" sich drauf, wie einst der Rote Baron auf den Feind - bereit zum Abschuß. Er randalierte an meinen Brüsten, als wollte er sie Abreißen! Dann der Volltreffer. Durch das Knien waren meine beiden Stiefelspitzen auf 90° eingeknickt, genau nebeneinander und der ganze Sabber hat sich in den Lederfalten gesammelt, als ob man beim Tapezieren die Kleisterbürste draufgeworfen hätte ... :mrgreen:
Ich drehte mich auf den Rücken, preßte die beiden glitschigen Teile um seinen Hals. Die ganze Brühe lief über die Schäfte. Da mein Mann noch völlig "erschöpft" war, öffnete ich selbst meine Hose und zog mit meinen Beinen seinen Kopf auf den Teddy. Ich mekte, wie seine Zunge den Slip beiseite schob. Mit den gestiefelten Schenkeln drückte ich auf seine Schulterblätter, keine Chance zu "Entfliehen", bevor nicht auch Teddybärchen seine verdiente Belohnung erhalten hatte ... :P :P :P
Ich hoffe, dafür braucht´s keine Bilder! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgedgc
Dateianhänge
SE75482-30.JPG
SE75482-31.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 23. Mär 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:... angezogen würden sie sicher eine bessere Wirkung erzielen. :) ;)
Oh ja, die Dinger wirken! Doch, das zu Genießen, ist heute das Vorrecht meines Mannes ... :mrgreen: :lol:
Aber, du kannst gern auf den vorigen Seiten suchen, Tragefotos hatten wir schon mehrfach. :)

Nachtrag:
Für dein Kopfkino - davon wird es ohnehin keine Fotos geben ... :lol:
Als mein Mann ins Wohnzimmer kam, lag ich längs auf dem Sofa. Ich hatte eine blaue Slim-Jeans an, die wesentliche Stelle noch gut "verpackt"! :D
Er hob meine Beine an, setzte sich ans Fußende und legte sich meine Beine auf den Schoß. Es folgte eine ganz sachte, ruhige Fußmassage, mit beiden Handballen knetete er mir die Zehen durch das Leder.
Plötzlich stand er auf und drehte mich auf den Bauch, rammelte von Hinten mit beiden Händen an meinen Brüsten, sodaß ich in Knielage hochging, das Gesicht auf die Kissen gepreßt. Er raffte meine Stiefelschäfte über die Knöchel und "stürzte" sich drauf, wie einst der Rote Baron auf den Feind - bereit zum Abschuß. Er randalierte an meinen Brüsten, als wollte er sie Abreißen! Dann der Volltreffer. Durch das Knien waren meine beiden Stiefelspitzen auf 90° eingeknickt, genau nebeneinander und der ganze Sabber hat sich in den Lederfalten gesammelt, als ob man beim Tapezieren die Kleisterbürste draufgeworfen hätte ... :mrgreen:
Ich drehte mich auf den Rücken, preßte die beiden glitschigen Teile um seinen Hals. Die ganze Brühe lief über die Schäfte. Da mein Mann noch völlig "erschöpft" war, öffnete ich selbst meine Hose und zog mit meinen Beinen seinen Kopf auf den Teddy. Ich mekte, wie seine Zunge den Slip beiseite schob. Mit den gestiefelten Schenkeln drückte ich auf seine Schulterblätter, keine Chance zu "Entfliehen", bevor nicht auch Teddybärchen seine verdiente Belohnung erhalten hatte ... :P :P :P
Ich hoffe, dafür braucht´s keine Bilder! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Hallo KatrinG,
Das nennt man schnelle Druckentlastung.
Da wurden deine Stiefel ja bestens eingeölt und geschmeidig gemacht.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Stiefelfan!
Mit diesen handgefertigten Einzelstücken war ich heute auf Arbeit.
Mein Mann hatte gesagt, ich könnte mir gern die Mühe ersparen, sie Auszuziehen. :mrgreen: :lol:
Die "Leidensfähigkeit" dieser "Zellstofflappen" haben wir schon ausgiebig getestet, es macht aber immer wieder auf´s Neue viel Spaß ... :P
Hier einige (doppeldeutig :D ) scharfe Detailaufnahmen der "Angriffsflächen".
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgedic
Dateianhänge
SE75493-097.JPG
SE75493-093.JPG
SE75493-094.JPG
SE75493-095.JPG
SE75493-096.JPG
SE75493-102.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 23. Mär 2017, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Stiefelfan!
Mit diesen handgefertigten Einzelstücken war ich heute auf Arbeit.
Mein Mann hatte gesagt, ich könnte mir gern die Mühe ersparen, sie Auszuziehen. :mrgreen: :lol:
Die "Leidensfähigkeit" dieser "Zellstofflappen" haben wir schon ausgiebig getestet, es macht aber immer wieder auf´s Neue viel Spaß ... :P
Hier einige (doppeldeutig :D ) scharfe Detailaufnahmen der "Angriffsflächen".
Liebevolle Genießergrüße!
Liebe KatrinG,
da hast Du ja jede Menge Arbeit deine Stiefel immer auf Hochglanz zu bringen so wie die aussehen.
Da ist ja nichts zu erkennen dass die getragen wurden :(
Der Schaft verspricht ja regelrechte Genüsse bei der Inbetriebnahme und die Sohlen eignen sich ja ausgezeichnet für ein Trampling.
Dann mach mal weiter so.
LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... da hast Du ja jede Menge Arbeit deine Stiefel immer auf Hochglanz zu bringen so wie die aussehen.
Da ist ja nichts zu erkennen dass die getragen wurden :(
Hallo lieber Stiefelfan!
Daß die Stiefel getragen wurden, sieht man bei mir nur an evtl. "neuen" Sohlenkratzern bzw. bei irgendwann neu belegten Absätzen, da bin ich schnell hinterher! :)
(Diese Oben zur Erinnerung gezeigten Bilder hatten wir schon mal, ich habe darauf verzichtet, gestern extra nochmals neue Fotos zu Machen.)
Irgendwo/wann hatte ich schon mal Geschrieben, daß ALLE meine Bestandsschuhe grundsätzlich nach jedem Tragen (egal wo/wobei :lol: ) sofort wieder gereinigt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Mädels natürlich immer inclusive der Sohlen, weil ich die Schuhe/Stiefel auch zu Hause trage. In die Regale kommt selbstverständlich nichts "Schmutziges", Alles muß bei Bedarf sofort "verfügbar" sein. Es könnte ja sein, daß ich an einem Regentag nach Hause komme, die Schuhe müssen zwangsläufig getrocknet werden - da müß ich beim Griff ins Regal gleich ein sauberes Paar Schuhe haben. :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23786#p23786
Also nicht Wundern, so wie bei vielen Mitgliedern hier der "Used-Look" gewünscht wird, ist die peinlich gründliche Pflege meiner Schätzchen ein wichtiger BESTANDTEIL MEINES FETISCHES.
Zu gut Deutsch gesagt: Auch beim "Putzen" meiner Stiefel oder der Restaurierung von "Müllschuhen" "schaukele ich mich auf" und zwangsläufig geht mir dann auch gewaltig Einer ab - mindestens genauso "wirksam", wie beim Verbrennen von untragbaren Lederschuhen. :mrgreen:
Vielleicht liegt der Unterschied in der Betrachtungsweise von männlichen und weiblichen Fetis: Viele Jungs haben eben "Freude" am (wie auch immer schnellen oder langsamen) "Abnutzen" ihrer Begehrlichkeiten - doch ich brauche sie ja noch "so ganz nebenbei" auch zum Anziehen! Ich mag überhaupt keine neuen Schuhe (Ausnahme nur, wenn ich ein gesuchtes Modell noch nicht gebraucht kriege), für mich liegt der "Used-Reiz" zwar im "Breit- und Weichlatschen" der Schuhe (besonders Stiefel/etten) - aber sie dürfen dabei nicht kaputtgehen und müssen eben immer gepflegt sein.
Bekannte, Freunde und "Gaffer", die mich dahingehend Ansprechen, sind in der deutlichen Mehrzahl davon sehr begeistert.
Auch schon Geschrieben: Wenn ich (genehmigterweise) aufgearbeitete Schuhe aus den Verbrennungsaufträgen wieder trage und dabei von den Vorbesitzerinnen "erwischt" werde, gibt´s eher großes Lob, bis hin zu der Bemerkung: "Wenn ich vorher gewußt hätte, wie du die Dinger wieder hinkriegst ..." :P
Und, dann Kribbelts kräftig unter Teddys Pelzchen. Zum Einen mein Tragegefühl mit den Begehrlichkeiten - und dazu die verbale "Unterstützung" meines sexuellen Reizzentrums durch "Außenstehende".
Es steht leider noch immer die "Konfrontation" mit der Vorbesitzerin der geretteten geilen "echten Reitstiefel" aus, und, egal wie diese "ausgeht" - ich werde wieder reichlich "Gehirnfutter" für meinen "Nächstfolgenden" haben ... :mrgreen:
Du wirst dich also bei mir (und auch meiner Tausch-Nachbarin :P ) an den Anblick stets gepflegter Schuhe Gewöhnen müssen ... :mrgreen:
Jetzt könntest du Meinen, ich wäre hier mit dem "Vernichterforum" an der falschen "Adresse".
Aber, das trifft eindeutig NICHT ZU! Schließlich kommt mein "Nachschub" zum größten Teil dankenswerterweise von den "Erfindern" dieses Forums: Den Müllis - und ich bin und bleibe natürlich eine Pyrofetischistin, mit dem unbeschreiblichen Verlangen, mir mit (in diesem Falle glücklicherweise) unpassenden oder "häßlichen" Schuhen/Stiefeln wahnsinnige "Erlebnisse" zu Verschaffen! :P
Liebe Sammler- und Rammlergrüße!

PS: Du wirst dich Erinnern?: Vielleicht ist meine "Fan- und Gaffergemeinde" deshalb so groß, weil sie mich evtl. mit Martina Hill verwechseln? Immerhin, sogar die Augenfarbe wie meine Zwillingsschwester, auch 1,76 m - nur, ein Jahr älter als ich ... :D
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=eDHcO3rPQvE :lol: :lol: :lol:
Und, ich bin mindetens genauso albern!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Daß die Stiefel getragen wurden, sieht man bei mir nur an evtl. "neuen" Sohlenkratzern bzw. bei irgendwann neu belegten Absätzen, da bin ich schnell hinterher! :)
... ist die peinlich gründliche Pflege meiner Schätzchen ein wichtiger BESTANDTEIL MEINES FETISCHES.
Zu gut Deutsch gesagt: Auch beim "Putzen" meiner Stiefel oder der Restaurierung von "Müllschuhen" "schaukele ich mich auf" und zwangsläufig geht mir dann auch gewaltig Einer ab - mindestens genauso "wirksam", wie beim Verbrennen von untragbaren Lederschuhen. :mrgreen:
Wenn ich (genehmigterweise) aufgearbeitete Schuhe aus den Verbrennungsaufträgen wieder trage und dabei von den Vorbesitzerinnen "erwischt" werde, gibt´s eher großes Lob, bis hin zu der Bemerkung: "Wenn ich vorher gewußt hätte, wie du die Dinger wieder hinkriegst ..." :P
Hier mal ein Beispiel zur Bestätigung:
Diese Stiefel habe ich vor einiger Zeit von einer guten Bekannten erhalten - und zwar mit der deutlichen Maßgabe, sie auch wirklich zeitnah zu Verbrennen!
Gut, damit mußte ich Leben. Doch vorher sollten mir die Stiefel mit ihren total abgelaufenen Absätzen für Restaurierungsversuche zum Neubelegen eingekürzter Blockabsätze dienen. Ich hatte ja Nichts zu Verlieren, die Stiefel sollten sowieso ins Heizungsfeuer. Doch das Experiment war mir so gut gelungen, daß ich die Stiefel wieder der Vorbesitzerin zeigte, ob sie sie so repariert wieder Zurückhaben möchte. Die Bekannte hat die Teile über ihre Hand gezogen und gründlich von allen Seiten gemustert und mir gesagt, daß ein Schuster einen wahrhaft unverschämten Preis für die Reparatur ihrer eigentlich "Lieblingsstiefel" verlangt hatte, sie sich dann schweren Herzens dazu entschlossen hat, die Teile Auszumustern. Sie wollte sie auch nicht mit ungewissem Ausgang in den Müll werfen, in Ermangelung eines eigenen Ofens sollte ich deshalb die Stiefel zuverlässig Verbrennen.
Doch dann schob sie die Stiefel über den Tisch, zurück zu mir, ich sollte sie auf Grund meiner erfolgreichen Bemühungen behalten und dürfe, so wie ich es wolle, die Stiefel nun entweder Verbrennen oder auch gern noch selbst weiter Tragen.
Schon mal wieder komisch: (Ausgerechnet) ohne mich "Verbrennerin" gäbe es die schönen Dinger gar nicht mehr! :?
An den Sohlen ist jetzt deutlich zu Sehen, wie im Gegensatz zu vielen anderen Mädels, diese Stiefel mehr als reichlich Getragen wurden, mittlerweile sind die Absätze erneut belegt.
Und - am Obermaterial sind außer den Tragefalten keinerlei Flecken, Kratzer oder gar Risse zu Erkennen!
Übrigens: Diese eigentlich zuerst von mir getragenen schönen Vintage-Teile waren auch schon die "Sabber-Lieblinge" einer Fotografen-Meisterin eines Pariser Modehauses und wurden somit "offizielle Nebendarsteller" bei Fotoaufnahmen meiner Freundin für einen Kollektionskatalog (Damen-Jackets) in einem hübschen Park in Courbevoie. :)
Ich durfte dann (wegen meiner großen Füße :lol: ) in schwarzen Sandaletten auch noch (wegen meiner langen Beine :lol: ) für 7/8-Baumwoll-Slims der gleichen Marke "Modell stehen". :P
Das Honorar hätte sicherlich für einige Paare neuer "Pariser Marken-Schuhe" gereicht - aber, ich verzichtete bekanntermaßen gern auf ihren Kauf ... :lol:
Das Thema "Heizungsofen" hat sich also für die Stiefel vorerst erledigt! :mrgreen:
Man muß also nicht immer gleich Alles Verbrennen, um Spaß damit/dabei zu Haben! :)

szukajgebib
Dateianhänge
DSCF1716.JPG
DSCF1717.JPG
DSCF1718.JPG
DSCF1719.JPG
DSCF1720.JPG
DSCF1721.JPG
DSCF1722.JPG
DSCF1723.JPG
DSCF1724.JPG
DSCF1725.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Ledersneakerfans!
Für euch im Netz gefunden ... :)
Ich bin also wohl doch nicht die Einzige, die diese Schuhe gern trägt und liebevoll verbrennt! :lol:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Stiefelfan!
Ich hoffe, damit kann ich dir eine kleine Freude machen? Stiefel mit "Gebrauchsspuren" beim "Probeliegen" im Ofen. :)
Zuerst nur als Motorrad- und Arbeitsstiefel genutzt, finden von mir getragene Westernstiefel mittlerweile auch "Anklang" bei meinem Mann (ich berichtete bereits).
Aslo, genieße bitte diese seltenen Aufnahmen. :P

szukajgedgf
Dateianhänge
SE75476-03.jpg
SE75476-04.jpg
SE75476-05.jpg
SE75476-06.jpg
SE75476-07.jpg
SE75476-08.jpg
SE75476-09.jpg
SE75476-10.jpg
SE75476-11.jpg
SE75476-12.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 25. Mär 2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

"Gebrauchte" Westernstiefel, Teil 2:
Dateianhänge
SE75476-14.jpg
SE75476-15.jpg
SE75476-16.jpg
SE75476-17.jpg
SE75476-18.jpg
SE75476-19.jpg
SE75476-20.jpg
SE75476-21.jpg
SE75476-22.jpg
SE75475-01.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Überraschend einsetzendes Unwetter kann schon mal den Schuhen heftig Zusetzen!
Meine armen, schönen Vintage-Stiefelettchen ... :cry:

szukajgechh
Dateianhänge
SE75388-30.JPG
SE75388-32.JPG
SE75388-33.JPG
SE75388-34.JPG
SE75388-35.JPG
SE75388-36.JPG
SE75388-37.JPG
SE75388-38.JPG
SE75388-39.JPG
SE75388-40.JPG
Antworten