Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sehr eigenartig das du von bunten Nike Sneakers träumst. :lol: :lol: :lol:
... obwohl Nikis komisch aussehen zu einem schwarzen Lederrock. Also bleib wo du grad bist und trag schön flache weibliche Lederstiefelchen.
Lieber Edragon!
Bitte laß mir doch auch mal das Gefühl hemmungslosen Brechreizes, das sich ja ansonsten in meinem Schuhzimmer nicht wirklich einstellen kann. :lol:
Übrigens: Hast du die aktuelle nervige Manndeich-Werbung im FS für die Fake-Schnallen-Stiefeletten gesehen?
Ich habe wenigstens die Echten (sogar standesgemäß aus dem Müll! :lol: ) - und die gehen weiß Gott auch zum Mini! (Zumindest hat es bisher noch keine Beschwerden gegeben!) :P
Und, du sagtest es: LEDER! (Sabber)
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Office00.JPG
office1a.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Die habe ich gesehen... ohhh graus.

Auch die angeblichen Nike, Reeboks auch zum Kotzen, igitt
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ich fühle mich aber mit dem aktuellen "Saison-Trend" bestätigt: Schnallen- und Schnürstiefeletten.
Kann man gern drüber Diskutieren - muß ja auch nicht Jeder/m gefallen - aber meine Echtleder-Vintageteile sorgten schon für Begeisterung ... :)
Bei den Dunkelgrünen (die Farbe ist im realen Sonnenlicht ein supergeiles Tannengrün) haben auch schon einige Mädels gesabbert! :P
Diese hätte ich gern auch in richtig knalligem Feuerrot, aber das ist ´ne echte "Marktlücke" im Müll ... :(
Oder, die roten Schnallenstiefeletten - OMG, da kribbelts schon wieder! :)
Nachtrag: Beim Genuß des letzten Bildes hatte mein Mann schon wieder gleich Kopfkino und unter Erwähnung meiner Füße eine beachtliche Keule in der Hose ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
DSCF2355.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Also bleib wo du grad bist und trag schön flache weibliche Lederstiefelchen.
Heute geht´s mit diesen Teilen hier raus.
Hab´ mir gerade beim "Aussuchen" auf der Bettkante vor dem Schlafzimmerspiegeln noch einen "Schnellen" abgeholt, damit es dann in der Bahn mit den zellstoffweichen Dingern an den Füßen nicht allzu "unangenehm kribbelt"! :mrgreen:
Wer ihre Geschichte kennt, wird´s verstehen ... :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 500#p41500
Ei, wie fein kommt solch echtes Sabber-Leder auch noch nach über 30 Jahren, da kann Manndeichs Synthetik nicht Mithalten! :)
Liebevolle Genißergrüße!
edragon hat geschrieben:Sehr eigenartig das du von bunten Nike Sneakers träumst. :lol: :lol: :lol:
Übrigens: Meine NT begiint jetzt auch wieder zu Heizen, hat gestern eine "Auftragskiste" mit ausgelatschen, stinkigen Sneaks und Sandalen ihrer Freundinnen verfeuert - ich glaube, ich sollte mal wieder Rübergehen ... :mrgreen: :lol:

szukajgeobi
Dateianhänge
DSCF0505.JPG
DSCF0507.JPG
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG,

Die Kritik galt ganz und gar nicht Dir. Bitte ebtschuldige, sollte ich nich so mißverständlich ausgedrückt haben. Deine phantasievollen aber auch die gelebten Geschichten aus Deinen Erzählungen hauen mich immer vollkommen auf die Matte. Natürlich hast Du recht, das mein Bildmaterial noch nicht hochgeladen ist. Das werde ich natürlich schnellstens nachholen, damit ihr auch etwas habt, mit dem ihr mich, ganz nach Euren Vorstellungen spielen lassen könnt.
Viele liebe Grüße aus EN

Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Oder, die roten Schnallenstiefeletten - OMG, da kribbelts schon wieder! :)
Beim Genuß des letzten Bildes hatte mein Mann schon wieder gleich Kopfkino und unter Erwähnung meiner Füße eine beachtliche Keule in der Hose ... :mrgreen: :lol:
Ich habe mal Nachgesucht und den kompletten Stil dazu gefunden. Hoch leben die Modeblogs! :D
Boah, ist genau mein Ding, so wie man mich üblicherweise kennt - werde ich wohl demnächst unbedingt Kopieren müssen! :P
:arrow: "Gut, ich gebe zu, es fällt mir auch ncht besonders schwer, mich selber Aufzugeilen sowie Abzureagieren, weil ich ja Tag für Tag das ganze Zeug auch wirklich Anziehen und wie jede Andere auch, irgendwann mal "Ausmisten" und den Altkram Verbrennen MUSS. Und, Ersteres ist schon nicht gerade einfach: Ein kleiner "modischer" Fehler "auf der Straße" - vielleicht bin ich dann sogleich bei der "Fangemeinde" durch!" :shock:
Ich glaube, auch das geht sicherlich "beschwerdefrei" bei der Gaffergemeinde durch ...
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Die Kritik galt ganz und gar nicht Dir. Bitte ebtschuldige, sollte ich nich so mißverständlich ausgedrückt haben.
Hallo lieber Shredman!
Na, so "hart" war´s ja auch nicht gemeint. :) Ich war nur etwas verwundert. Ging bei mir eben auch so in Richtung "Allgemein" - ich gebe mir doch die größte Mühe. Als Frau, die ALLE SCHÖNEN Schuhe/Stiefel mag - jeden einzelnen "speziellen Liebhaber" von Sandaletten, Ballis, Pumps, Sneaks, Schnürschuhen, Stiefel/etten - flach oder "Heel" - Lederfans, Sockis, Hosis und Götterfußfetis individuell zu "Befriedigen", ist nicht gerade einfach. :roll:
Vielleicht gehört auch ein Wenig künstlerisch literarisches Talent und Phantasie dazu, das Alles hier so bildhaft geschildert Rüberzubringen; ich denke, sonst würden hier sicher einige Mädels mehr sich ihre Gefühle "von der Seele" reden. :roll:
Andererseits liegts auch an den Vorlieben der (Ehe-)Partner: Mein Mann braucht nicht unbedingt "Heels", wenn meine Füße von zarten Leder umkleidet ihn Verwöhnen. Ja, Absätze sind was zum Hingucken - finden auch wir Mädels selber geil; aber, beim heftigen Kampf auf der "Spielwiese" können deftige Reitstiefel viel praktischer sein und für ganz zärtliche Streicheleinheiten in genußvollen Momenten dürften durchaus auch weiche Ballerinaspitzen optimal "Ankommen"! :)
Was den Pyrofetisch angeht: Die Mädels, die was auf eigenhändiges Vernichten halten, erledigen das eben vorzugsweise zu Hause im Ofen; der "Rest" tut´s zumeist ohne weiteres "Gewese" in der Tonne oder auf´m Sperrmüll.
Ist eben eine Tatsache: Absichtliches "Einsauen", Zerschnippeln, Schreddern usw. ist nun mal eher frauenuntypisch - das Zerfetzen von Kleidern und Bettwäsche geschieht eher unterbewußt, als "Nebenprodukt" sexueller Extase - je nach unterschiedlich ausgeprägter Leidenschaft - qualitativ gute Schuhe/Stiefel stecken "übliche" Sexpraktiken im Alltag unbeschadet weg. :P
Shredman hat geschrieben:Mir persönlich liegt an jedem Schuh etwas, der den klassischen Style der 80er/90er Jahre hat. Egal, in welchem Job, oder zu welchem Anlass sie getragen wurden. Hauptsache man sieht ihnen an, daß sie ihren Trägerinnen bis zum Schluss Freude bereitet haben.
Und, damit bist du gerade bei mir völlig richtig! Bestes Beispiel: Diese original 80er Salamanderpumps. Absolute Lieblinge von mir - wenn sie Erzählen könnten ... :mrgreen:
Die machen mich schon geil, wenn ich sie nur Stehen sehe - absolut keine Veranlassung, sie zu Vernichten (wie auch immer)!
Diese Pumps habe ich manchmal bei der unausweichlichen "Kosmetik" im Bad an, wenn dann mein Mann dazu kommt, passiert das "unvermeidliche Wachstum" seines gewissen Körperteiles ... :D
Wenn ich sie jetzt Zerstören würde (vielleicht hätte ich dabei einen einmaligen "Spaß") - doch vielmehr Freude habe/n ich/wir doch an ihrer liebevollen Weiternutzung.
Vintage begeistert - solche Sperrmüllfunde oder Verbrennungsaufträge lassen mich sofort heftig Erzittern:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 523#p28523
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 132#p41132
Oder, diese Stiefel hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 010#p43010
Gerade hatte ich mich ja mit dem lieben Edrogan ausgetauscht - zum Thema "moderne" und "klassische" Schnürschuhe. Da hat mal ein großartiger Klassiker des Marxismus-Leninismus eine Abhandlung über "Sein und Bewußtsein" ausgeführt - ich allein kann die aktuelle "Mode" nicht beeinflussen - aber, die Mode beeinflußt mich. Lediglich, was ich daraus mache, wenn ich nun wieder zur Freude des "Publikums" meine wertvollen Echtlederteile "in Umlauf" bringen kann ... :P
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
SE30055-43.jpg
DSCF8010.JPG
DSCF0476.JPG
DSCF9756.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Shredman, hallo Leute und Leutinnen! :)
Der liebe Abused shoes hat ein aktuelles Video eingestellt. "Lehrfilm" wie aus dem Bilderbuch!
Das Warten auf´s Unvermeidliche direkt vorm Ofen, das letztmalige Betrachten, das liebevolle "Auflegen" im optimal vorbereiteten Glutbett, "vorschriftsmäßig" hochgehende Spitzen, nahezu rauchfreie restlose Zerlegung durch das Feuer - absolut saubere Arbeit, perfekt ausgeführt nach "Hausfrauenart" - da gibt es Nichts zu kritisieren! :P Glatt fünf Sterne dafür!!!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=b1-bKXOyG0c
Ich bin mir sicher, dieses Filmchen könnte ausnahmsweise mehr Mädels als Jungs so richtig Begeistern (Erfahrung aus meinem Heizkeller!). :)
Also, ich hatte hatte gleich Zwei - unmittelbar hintereinander ... :mrgreen:
Waren ja in einem Zug auch zwei Schuhe ... :lol:
Na, wer von euch ist der/die Nächste, mit solch einer wahnsinnig geilen Aktion?
Genußvolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
ragusa
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 21:53

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ragusa »

Guten Morgen Katrin, hoi zäme
KatrinG hat geschrieben:Der liebe Abused shoes hat ein aktuelles Video eingestellt. "Lehrfilm" wie aus dem Bilderbuch!
Da hast Du aber wirklich ein „heisses“ Filmchen entdeckt, das erinnert mich doch an die „gute alte Zeit“, als ich selber noch über einen schönen „Opferaltar“ verfügen konnte.

Ich staunte nicht wenig über den grossen Heizwert und bei der gestrigen nächtlichen Jagd dachte ich sogar an Dich, als ich an verschiedenen „Gratis“-Angeboten vorbei kam, ob Du die süssen Babyschühchen und Gummistiefelchen als Vorrat zwecks Erwärmung Deines Heims im Hinblick auf den bevorstehenden Winter mitgenommen hättest.

Bild

Bild

Bild

Ich hoffte ja darauf, noch ein paar verstossene Lumpen der Mami zu finden, aber zumindest hier war Fehlanzeige, waren alles nur Babysachen, seufz.

Bild

Später hatte ich aber mehr Glück und dann wurde mir auch ohne Ofen doch ziemlich warm...

Herbstliche Grüsse aus der Schweiz

ragusa
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG und alle Damen, die vernichten wollen....

hier nur ein kleiner Auszug meiner Sammlung...
Dateianhänge
150608606056562798441.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

ragusa hat geschrieben:... als Vorrat zwecks Erwärmung Deines Heims im Hinblick auf den bevorstehenden Winter mitgenommen hättest. ... Später hatte ich aber mehr Glück und dann wurde mir auch ohne Ofen doch ziemlich warm...
Hallo lieber Ragusa, Bonjour Suisse!
Schön, mal wieder von dir zu Hören! :)
Du hast schon recht, die Ballerinas z.B. hätte ich in jedem Falle mitgenommen - wie du weisst, willkommenes Tauschmaterial für durch meine BF zurückgelegte wertvolle passende Lederstiefel.
Die Wirkung von Ballis verpufft im Heizungsofen nahezu unmerklich, für den Küchenherd sind sie einfach perfekt!
Gummistiefel verbrennen wir nicht im Ofen (ggf. höchstens die Nachbarn im Gartenfeuer), das PVC (bzw. HCl-Gas) schadet Ofen und Schornstein.
Schön, wenn du dann doch noch einiges Interessantes für dich gefunden hast. :P
Übrigens: Du als Fachmann für Damenbekleidung: Wie gefällt dir der Oben gezeigte Stil mit den roten Stiefeletten?
Ich würde ja gern sofort Kopieren, aber die roten Leder-Offices sind noch seltener als die ohnehin wertvollen Schwarzen ... :roll:
Als ich Meine so fusswarm im Müll an der Autobahn - neuwertig in passender Größe und die Vorbesitzerin noch dabei gesehen - ich glaube, Lottosechser gibt´s öfter! :o
Ja - es gibt so einige Schuhe/Stiefel, die trotz meiner wahrhaftigen Begeisterung für ein zünftiges Feuerchen niemals in meinen Ofen wandern würden ... (Sabber)
Liebevolle Geniessergrüsse!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:Liebe KatrinG und alle Damen, die vernichten wollen.... hier nur ein kleiner Auszug meiner Sammlung...
Hallo lieber Shredman!
Ja, das sieht vielversprechend aus! :twisted:
Vielleicht könnten da Einige davon noch ein Wenig den "üblichen" Abnutzungsweg gehen?
Die markierten rosa Pumps: Ist das Echtleder und welche Größe haben sie? Könnte ich mir gut vorstellen - eine Woche Paris, Prag oder Budapest ...
Erst damit Modeln, dann die üblichen "Sehenswürdigkeiten" (u.a. geschotterter Biergarten, grausamer Zoobesuch, Dampferfahrten), Stadtbummel bei Regen (falls nicht, tut´s auch in Paris mein Lieblingsplatz an den Fontainen über dem Canal St Martin, Bd. Voltaire) ... den "Rest" erledigen dann meine Götterfüße beim unvermeidlich häufigen Metro-Fahren (Rolltreppen u.a.).
Die brauchen dann garantiert keinen Schraubstock und keine Säge mehr! :mrgreen: :lol:
Zuletzt im Hotelzimmer noch einmal so richtig "Rannehmen" und gut "angefeuchtet" ins Kaminfeuer (à la aktuelles Video von Abused shoes). :P
Müßte aber Echtleder sein, bei der Absatzhöhe und der zu erwartenden Tages-Kilometerleistung - ich brauche meine begehrenswerten Füßchen noch ... :mrgreen: :lol:
Und nur mal so, um euer Kopfkino Anzufüttern: Diese Anzahl Pumps haut man locker an einem Tag beim Essenkochen im Herd oder im Badeofen für vier Personen weg! :twisted:
Die haben wir für´s Warmwasser in der WG täglich gebraucht! Wenn da Eine von uns Mädels vorm tobenden Ofen hockte oder kniete, gar noch mit einem Paar dieser bedauernswerten Folgekandidaten an den Füßen und schwitzend die Dinger "wie am Fließband" verfeuerte, daneben die sich stetig füllende Obststiege mit den ausgeglühten Federeisen - damals kamst du einfach nicht zum "Wichsen" - jetzt aber, im Nachhinein betrachtet: Ich möchte Heute gern noch mal solche Mengen Lederschuhe im Sperrmüll finden ... :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45298#p45298
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF Shredman, bearbeitet
Quelle: VNF Shredman, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Auch das gibt´s:
Von gestern auf heute hatten wir bei uns zu Hause eine Party - geladen waren insbesondere Kollegen meines Mannes und deren Familien. Irgendwann, zu fortgeschrittener Stunde - wie sollte es auch anders sein - kamen wir natürlich auch auf das Thema "Schuhe" zu sprechen. So weit, so gut - allgemein nichts Ungewöhnliches.
Plötzlich sagte die Tochter eines Kollegen, sie möchte wirklich nun mal Schuhe brennen sehen - ernsthaft! Und, damit es "richtig Spaß" macht, ihre Eigenen. Nun, einige Damen sind in Stiefeletten gekommen und haben wegen des Regenwetters im Hausflur auf Ballerinas/Pumps gewechselt. So auch das Mädel, die mir nun ihren hochhackigen schwarzen Stiefeletten ihre bis dato getragenen Leder-Ballerinas (Vergleichsbild) grinsend vor´s Gesicht hielt. Ich wollte noch Abwehren; vielleicht wäre gar kein Feuer in der Heizung - schlechte Idee, sie faßte kurzerhand an den Heizkörper und zeigte mit den Schuhspitzen in Richtung Kellertreppe. Ich hielt es aber noch immer für einen Scherz, die Ballerinas (Größe 38) waren nagelneu! Doch sie bestand darauf und wir gingen hinab in den Heizkeller. Noch einmal fragte ich nach, ob es ihr Ernst sei - sie bestätigte - ich sollte die Feuertür öffnen. Über der Kohlenglut zuckten einzelne Flämmchen, ich schürte die Asche vom Rost, Luft fauchte durch die Rostspalten. Das Mädel stellte beide Schuhe auf die heiße Glut, sofort schlugen die Flammen hoch, die Lederballerinas kringelten sich, streckten sich aber sogleich wieder ein Wenig als die Nähte platzten und sich laut knisternd die Sohle löste, bis sie innerhalb von höchstens zwei Minuten zu körniger Asche zerfielen. Lediglich die Absätze brannten etwas länger, gaben schließlich die ausgeglühten Federeisen frei, von denen Eines direkt in den Aschekasten fiel. Regungslos, mit starrem Blick beobachtete sie das Geschehen. "Wahnsinn! So was Geiles habe ich ja noch nie Gesehen!" Ich fischte ihr mit dem Feuerhaken die beiden Federeisen aus der Asche und ließ sie auf dem Kellerfußboden Erkalten. Sie holte aus einer meiner Brennstoffkisten ein Paar braune hochhackige Glattleder-"Overknees" und fragte, sichtlich erregt, ob wir die auch noch Verbrennen könnten. Ich sagte: "Wenn´s dir so große Freude bereitet - nur zu!" Sie hängte sich einen Stiefel über die Schulter und versuchte, beim Andreren den Reißverschluß zu schließen, was aber nicht gelang. Ich sagte, die kaputten Reißverschlüsse seien der Grund für deren Ausmusterung in einen Verbrennungsauftrag gewesen, die durchgewetzten Spitzen und abgelaufenen Absätze hätten eine solche aufwändige Reparatur unnötig werden lassen, deshalb würde ich sie auch nicht selbst weiter Tragen. Als hätte sie es schon hunderte Male gemacht - ganz instinktiv rollte sie den langen Schaft über den Fußteil und warf den ersten Stiefel in den Ofen. Noch bevor er zu Brennen begann, folgte auch sogleich der Zweite.
Nun, bei den Stiefeln gab´s deutlich mehr zu Genießen: Wie das Leder schrumpfte, sich teilweise wieder entrollte, schlagartig durchzündete und dann die Stiefel mit einem wahnsinnig wummernden Feuersturm verbrannten. Wieder vollste Konzentration auf das schöne Flammenspiel. Ich sah auf ihre Füße, wie sie auf den 11 cm-Bleistift-"Heels" vor dem Ofen tappelte - ja, beinahe tanzte; das Spitzenleder ihrer schwarzen Stiefeletten den Feuerschein wiederspiegelte und in der Hitze vorm Ofen immer weicher wurde! :P
Ihre weiße Jeans "zierte" Vorn ein mächtiger Nässefleck :oops: , ich hatte zum Glück ein Kleid an. Wir schlossen den Ofen und ich gab ihr die beiden Federeisen der Ballerinas, als Erinnerung an ihre erste Schuhverbrennung. Natürlich gingen wir nicht gleich zurück in den Salon zu den Gästen, das Mädel bekam erst mal von mir einen Rock und eine Strumpfhose. :D
Die Hose warf ich in den Wäschekorb; die könne sie sich später wieder Abholen. Da sollte ich mir sicher sein, daß sie wiederkäme. Der eigentliche Grund für diese "Veranstaltung" im Keller: Mutter und Tochter hatten kürzlich beschlossen, ihre über viele Jahre angewachsene "Sammlung" abgetragener und/oder unmodischer Schuhe - da lagern einige Säcke voll auf ihrem Hausboden - endlich zu Entsorgen; die Tochter sollte das Erledigen, doch bisher war bei jedem "Anlaufversuch" der Altkleidercontainer so voll, daß diese Menge gar nicht Reingepaßt hätte. In den Gesprächen vordem war sie dann eben auf diese Idee gekommen - der "Testlauf" endete für sie mehr als Zufrieden ... :P
Da sie die Verbrennung aber am Liebsten weiter selbst Durchführen möchte - ob mir das wohl recht wäre - sagte ich, gern, sie könne die Säcke demnächst Bringen, ich würde dann Empfehlen, daß wir uns an kalten Wintertagen Verabreden - es würde sich dann lohnen, das ganze Haus und den Warmwasserspeicher Aufzuheizen. Alles zu Erwartende in Größe 37/38 - ich bräuchte also Nichts zu Bereuen; wir können das Verfeuern der Schuhe in meinem gemütlichen Keller bei Kaffee und Kuchen ausgiebig Genießen ... :P
Na, ich freue mich jetzt schon! :twisted: :mrgreen: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE1340.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Kam es mal vor, dass jemand ein Paar gefunden hat im Verbrennungskeller gefunden hatte, mitnehmen und behalten wollte?

Lg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Siehe Federeisenkiste!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich bin sicher, dass da schon Rettungsflehen und Bitten an KatrinG "angetragen" wurden. Wenn ein schlichtes "Nein!" nicht genügt hatte, war ja immer noch der Ofen da. ;) :oops: Ich denke, sollte in ihren ausgeglühten Schrottmetall-Kisten irgendwelche rußgeschwärzten Edelstahl-Hüftgelenke und aschgraue angeschmolzene Zahnersatzreste zu finden sein, wisst ihr, wie solche nervigen Situationen von KatrinG "bereinigt" werden :idea: :twisted:

Aber wenn man womöglich ein für sie interesstantes Paar Stiefel oder Schuhe dabei hat ... Wer weiß ... wenn man todesmutig ist und gut zu verhandeln versteht. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Kam es mal vor, dass jemand ein Paar gefunden hat im Verbrennungskeller gefunden hatte, mitnehmen und behalten wollte?
Lieber Edragon!
Nein, natürlich noch nicht. Weil, es ist ja so, daß die "Lieferantinnen" ihre bereits ausgemusterten Schuhe bringen und ich diese dann selbst in den Keller schaffe oder, wie immer öfter, wir sie dann gemeinsam Verbrennen. ² Umgekehrt natürlich häufig: Wenn wir die "Ware" Auslesen, probiere ich evtl. Passendes an; auch die Vorbesitzerinnen tragen manchmal noch ihre alten Schuhe kurz, weil es dann mehr Spaß macht. Für mich erleichtert es das "Genehmigungsverfahren", einige Teile selbst weiter Nutzen zu dürfen. Früher kam es oft vor, daß mir die Erlaubnis verweigert wurde, ich mußte also schweren Herzens Alles Verfeuern - die Vorbesitzerinnen haben sich drauf verlassen, daß das "ordentlich" erledigt wird. Zum Glück, seit Langem nun schon nicht mehr passiert, die Meisten freuen sich sogar, wenn´s wieder in "neuem Glanze erstrahlt" und sie die ehemals geliebten Teile an MIR sehen - nur Weitergeben darf ich Nichts! Das gilt übrigens auch für alle Anderen Kleidungsstücke, Handtaschen usw.
Ich erwähne es ja nur ungern: Auch alte oder zu kleine Kinderschuhe müssen ja leider irgendwann mal "weg". Das geschieht dann immer besonders sorgfältig, ohne "großes Gewese". Ich könnte mir einfach nicht Vorstellen, daß Andere darin Herumwühlen. Aber, auch dies wird zum Glück jetzt meist von den entsprechenden Muttis gleich eigenhändig erledigt.
Ich denke, so wird es auch bei allen anderen "ofenbesitzenden" Nachbarn und ihren "Lieferanten" ablaufen; es sei denn, wir machen mal wieder zusammen eine (bereits beschriebene) Schuhparty mit ausdrücklicher Ringtausch- und Vernichtungserlaubnis oder eine (ebenfalls beschriebene) Garten-Koch-Party, wo Jede das von Allen mitgebrachte Brennmaterial selbst nach Bedarf im Herd verheizt. :)
Liebe Vernichtergrüße!

² Seltsamerweise kam noch nie ein Ehemann/Partner einer Bekannten mit zur Verbrennung. Die stellen mir die Tüten und Säcke meist kommentarlos nur vor die Haustür. Ihnen scheint es egal zu sein, was mit ihren oder den Schühchen ihrer Liebsten passiert.

Hallo lieber Jan66!
Ich hoffe, dieser zur gleichen Zeit erstellte Beitrag beantwortet auch deine Fragen. :P
Liebe Grüße!
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG,

die Vorstellung sie an Deinen Füßen zu wissen macht mich total fertig, aber leider sind es unwürdige Kunstleder-Heels. Was tun damit?
Liebe Grüße

Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:... unwürdige Kunstleder-Heels. Was tun damit?
Hallo lieber Shredman!
Schade, von der (Schnitt-)Form her sind sie schon geil und solch eine Farbe habe ich auch nur selten gehabt. Doch als "City-Wanderschuhe" geht Synthetik bei mir nun mal nicht. Sollte ich solche Schuhe finden, gibt es bei mir manchmal noch einen "Gnadeneinsatz" bei einer Gartenparty; obwohl: Von "Gnade" kann man da kaum Sprechen, die Dinger sehen danach meist fürchterlich aus. Das ist eben FÜR MICH der einzige Grund, bei denen Billigschuhe ausnahmsweise mal wirklich Sinn machen.
Weiter habe ich mir dazu noch keine sonderlichen Gedanken gemacht, am nächsten Tag wird eben das "Schlachtfeld" aufgeräumt, danach kamen auch die "Arbeitsschuhe" zusammen mit den Papptellern usw. in den Laubenofen. Ich habe im Garten ansonsten zumeist schöne schwarze Leder-Westernstiefel und ausgemusterte Jeans an, dank meiner zahlreichen Verbrennungsaufträge brauche ich nicht mal dafür mehr Synthetikstiefel.
Tja, was soll ich dir nun bezüglich der "Vernichtung" raten? (Grübel). Da du ja lieber gern auf "mechanische" Zerstörung stehst.
1. Eine praktikable Idee wäre, die Schuhe mit trockenem Sand zu Füllen - als Zielscheibe für´s Luftgewehr. Synthetik läßt sich gut löchern, bei Leder gibt´s meist nur Beulen. Bei mehreren Treffern platzen auch irgendwann die Absätze. :twisted:
2. Einer guten Bekannten ein Paar Schuhe z.B. zum Renovieren geben und so richtig schonungslos Hinrichten und Einsauen (Putz, Farbe, Tapetenkleister) lassen. Das sollte nicht schwer sein, Eine zu Finden, die das mit Freude für dich erledigt.
3. Eine ganz besonders leckere Idee: Du gibst selbst (wenn möglich) eine Gartenparty (so richtig "dreckig" mit Grillen, Tanzen im Schotterkies usw.) und verteilst dazu vorher die Schuhe. Dann hast du was zu Sehen und zum Abschluß, Alle mit "guter Stimmung" ums Lagerfeuer versammelt, ein Paar nach dem Anderen rein damit. Mit Sneakers und Sandalen habe ich das selbst schon oft Gesehen, macht Allen immer auch viel Spaß - mit Pumps wäre das mal was Anderes ... :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23650#p23650
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iZ_1pMRj-pg
Wie auch immer, am Ende kommt der "ganze Müll" bei mir sowieso ins Feuer, wie es sich gehört ... :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
SE0122.jpg
SE0123.jpg
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG,

mein Problem liegt genau darin, hier in meiner verklemmten Region, jemanden zu finden, die diese Aufgabe mit Freude übernehmen würde. Derzeit renoviere ich sogar eine Wohnung.
Aber es hat sich ergeben, daß ich im Oktober in den Osten zunFreunden fahre. Dort werde ich einen Ofen haben. Gerne werde ich dort nicht nur Holz verfeuern. Hat man doch endlich mal die Gelegenheit. Aber ganz ehrlich, eine mechanische Lösung, fände ich viel geiler.
Liebe Grüße

Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... Nun, bei den Stiefeln gab´s deutlich mehr zu Genießen: Wie das Leder schrumpfte, sich teilweise wieder entrollte, schlagartig durchzündete und dann die Stiefel mit einem wahnsinnig wummernden Feuersturm verbrannten. Wieder vollste Konzentration auf das schöne Flammenspiel. Ich sah auf ihre Füße, wie sie auf den 11 cm-Bleistift-"Heels" vor dem Ofen tappelte - ja, beinahe tanzte; das Spitzenleder ihrer schwarzen Stiefeletten den Feuerschein wiederspiegelte und in der Hitze vorm Ofen immer weicher wurde! :P
Hallo liebe Verbrenner/innengemeinde!
Ich habe für euch Vergleichsbilder gefunden - um euer Kopfkino ein Wenig "Anzuheizen". :lol:
Ihre Stiefeletten waren fast genau die Gleichen - nur eben in Echtleder. Trotz des kleinen Plateaus bei Größe 38 ein starker Anblick - so als "Arbeitsschuhe" vorm Heizkesselofen, wenn gerade noch fußwarme Leder-Ballerinas von einer wirklichen "Liebhaberin" verbrannt werden. Ich hoffe, ihr habt ein Wenig Verständnis für meine "Begeisterung", außerdem das Mädel war zu meinem Glück Ü 18, ich kann es also Genießen, darüber zu Berichten - und macht Lust auf Mehr ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 25. Sep 2017, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten