Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Eine hübsche Frau in hohen Schuhen sorgt ja an sich schon für Kopfverdrehen bei den Männern, aber noch schöner ist es, zu sehen, wie sie diese Schuhe auch vernichtet :D
Hallo lieber Boyy!
Ich habe schon einige Videos gemacht. Auf den Seiten sind zahlreiche Videoschnappschüsse u.a. auch von unserem Heizungsofen zu Sehen. Mein Mann und ich haben vereinbart, keine (bewegten) Filme zu Veröffentlichen. Selbst bei Fotos muß ich vorsichtig sein, da ich ab und an nebenher selbst für Kataloge "modele" und auch Fotos von mir auf Modeblogs zu Sehen sind und einige Mitglieder diese bereits erkannt haben (ich berichtete bereits ausführlich und bat um Verständnis).
Und, in der Wohnung meiner BF ist Fotografieren verboten!
Da es im Netz ausreichend "Produktionen" zu diesem Thema gibt, bleibt der "Live"-Genuß der Vernichtungsaktionen ausschließlich meinem Mann und evtl. dem Freundes/Bekanntenkreis vorbehalten.
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Jan66!
:arrow: "Noch einen Satz zu der Stiefelmode der späten 1980er: Mal abgesehen von den "unvermeidlichen" Western-Stiefel und anderen Modellen, sah man an den "hippen" Mädels dünnstes Wildleder oft in hellen Brauntönen und sehr flachem Blockabsatz und zum Fußbereich recht schräg geschnittenem Schaft mit (Indianer)Fransen als Waden- oder gar Überkniestiefel. Als die Wiedervereinigung kam, verrotteten die allermeisten schon auf den Müllkippen."

Du glaubst doch nicht etwa, daß deine sehnsuchtsvolle Müll-Tirade über angeblich "ausgestorbene" Dinge eine pyromanisch veranlagte, krankhaft schuhfetischistisch sexsüchtige Vintage-Löwin auch nur ansatzweise beeindruckt? :roll: :P

Es gibt auf dieser Welt einen Ort - mein Schuhzimmer - in dem man das Wort "MÜLL" in allen seinen Zusammensetzungen nicht Aussprechen kann!
Du würdest bei dem Versuch dazu aussehen, wie ein Karpfen an Land, der nach Luft schnappt ... :twisted: :lol:

Und, bevor du eventuell (ach was sag´ ich: Mit Sicherheit! :lol: ) eines Tages selbst auf einer Müllkippe verrottest, nochmal viel Spaß beim Herauskitzeln deiner gefühlvollen Erinnerungen! :mrgreen:

PS:
:arrow: "... dem Sozialismus in seiner schlimmsten Ausprägung ... Sarah Wagenknecht ..."

Laß meine geliebte Rosa Luxemburg II. alias Sahra Wagenknecht in Ruhe! Man weiß nie, welche Ossi die nächste Kanzlerin ... :mrgreen: :lol:
(Und - bevor hier jetzt irgendwelche unqualifizierten überfüssigen Kommentare kommen: An die Kaugummifresser-Trompete hat im Vorfeld auch Keiner ernsthaft geglaubt!)

szukajgeace szukajgebbo szukajgebgf szukajgecha szukajgfcef
Dateianhänge
DSCF1472.JPG
DSCF1473.JPG
DSCF1474.JPG
DSCF1475.JPG
DSCF1476.JPG
DSCF1477.JPG
DSCF1478.JPG
DSCF1479.JPG
DSCF1480.JPG
DSCF1481.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 22. Jan 2017, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Vintage-Velourschätzchen Teil 2:
Dateianhänge
DSCF1482.JPG
DSCF1483.JPG
DSCF1484.JPG
DSCF1485.JPG
DSCF1486.JPG
DSCF1487.JPG
DSCF1488.JPG
DSCF1489.JPG
DSCF1490.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Und - für die ganz Unersättlichen unter euch, noch einige hübsche Bilderchen. :)
Wem vielleicht die Roten mit den Silbernieten irgendwie bekannt vorkommen sollten: Damit gibt´s Katrinchen auf sehnsüchtig geäußertem persönlichen Wunsch eines (wirklich) lieben "götterfußsüchtigen Gaffers" ab und an auf dem Weg zur Arbeit an Haltestelle und Bahn mit ausgiebigem "Shoeplay" zu Sehen ... :P
Ich wünsche viel Freude mit den schönen Schuhen!
Dateianhänge
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Katalog-Stiefel, Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
Quelle: Versandhauskataloge um 1992-94
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Ich habe noch "analoge" Fotografien der damaligen Sperrmüllabfuhren und da sind auch einige dieser Stiefelmodelle dabei gewesen wie sie traurig am Straßenrand standen und dann zermalmt wurden und das weiche Wildleder total mit "Pressmehl" versaut wurde. Diese muss ich mal wieder hervor kramen und digitalisieren - sofern ich Zeit habe."

Lieber Jan66!
Ja - es macht wirklich Spaß, in den alten "Analog-Fotoalben" zu Kramen ... :)
Was man da nicht Alles so Finden kann!
Meine Fresse, was habe ich in meiner bewegten Jugend nicht schon für schöne Schuhe gehabt; wie viele Bettlaken meiner Bekannten mit Schuhkreme verschmiert :D , dann die Teile mit meinen zarten Füßchen hingerichtet und sogar mit unbeschreiblichem Genuß vor dem Ofen beim Schuheverbrennen getragen :P , bis sie eines Tages selbst "an der Reihe" waren ... :twisted: :P

An die Stiefel auf dem zweiten Bild erinnere ich mich besonders gern:
Es waren Stiefel der "Ex" meines damaligen Freundes. Es war sein ausdrücklicher Wunsch, daß ich sie auf einer gemeinsamen Reise in eine europäische Hauptstadt trug.
Wir haben sie, weiß Gott, nicht "geschont" - in jeder Hinsicht! :mrgreen: :P
Gefühlte hundert Kilometer durch und über alle Sehenswürdigkeiten, am Abend im Hotelzimmer auf´s Grausamste mißhandelt ... :twisted:
Bis zu dem Tag, als er mir sagte, nun wären die Stiefel bereit für das "Finale". Wir rückten das Sofa vor den Hotelzimmer-Kamin und er öffnete mit den Zähnen die Reißverschlüsse an den von mir noch getragenen Stiefeln, zog sie mir mit dem Mund aus. Ich stellte den Ersten zärtlich in das lodernde Holzfeuer. Dem zweiten Stiefel zog ich den Reißverschluß wieder zu und schob den Schaft über seine Keule. Wir Beide knieten gegenüber auf dem Sofa, betrachteten das erregende Flammenspiel im Kamin - und, während ich mit beiden Händen den Schaft über seinen Kumpel hin- und herrammelte, radierte er mir mit der Stiefelspitze die safttriefende Kirsche, bis wir Beide gleichzeitig Expodierten! :mrgreen:
Er fiel nach Hinten in die Kissen - ich nach Vorn über ihn. Mit leichten, zärtlichen Bewegungen begleitete ich das langsame "Einfahren" seines Periskopes und wischte gründlich mit dem Schaftfutter "Alles" trocken.
Er stöhnte, ich könnte nun auch gern den Zweiten ins Feuer werfen, doch ich war noch nicht soweit - wollte ihn nicht "Verschwenden". Erst einmal mußte ich mir nun aus dem Koffer ein Paar andere Stiefel holen und anziehen! Der Stiefel stand erwartungsvoll vor dem Kaminfeuer und begann bereits, leicht dampfend sich zu Verwinden.
Ich stellte ihn nun auch ins Feuer, legte die gestiefelten Schenkel über die Schultern meines Freundes und zog seinen Kopf an mein Teddybärchen. Seine Zunge begleitete schmatzend den fauchenden Abgang des Stiefels im Kamin, meine Absätze zerkratzten hemmungslos seinen Rücken, bis ich, völlig entkrampft beide Füße in sein Gesicht stemmte und ihn von mir schob. Er lag wieder mit dem Kopf auf den Kissen und leckte meine Stiefelschäfte. Ich zuckte mehrmals wie eine gerade erschlagene Schlange - während im Kaminfeuer der zweite Stiefel endgültig sein Leben beendet hatte und nur noch einzelne bunte Flämmchen durch die grasgrüne Asche tänzelten ... :P
Dateianhänge
X7580002.jpg
X2070003.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Der "Dschungel" (ja, Frauen gucken so was :P ), macht´s möglich, daß man sich mal wieder "besserer Zeiten" erinnert.
Irgendwie schlummert in uns Mädels so eine gewisse kleine lesbische Phantasie, mal mehr - mal weniger stark ausgeprägt. :roll:
Ja, ich weiß, die Vorstellung darüber macht euch Kerls geil ... :mrgreen:
Aber, auch wir Mädels "Gaffen" liebend gern - schöne Frauen mit "einem gewissen Etwas" lassen auch bei uns den Kopfkino-Projektor auf´s Heftigste rattern!
Wenn ich mir vergegenwärtige, wie "gerne" mein Mann mir bei der unvermeidlichen Badezimmerzeit zuschaut - leicht bekleidet, mit den Pumps über die Fliesen klappernd: Es wird "ewig lange" im Gesicht und an den Haaren Herumgefummelt (ihr kennt das ja sicher ausreichend vom euren Partnerinnen). Den Einen nervt´s - der Andere genießt es. :P
So lange, wie es mir noch selbst gefällt, was ich da so täglich im Spiegel zu Sehen kriege ... :roll:
Doch wirklich wahnsinnig geil - mal auch anderen Mädels dabei Zuzusehen - besonders dann, wenn das zufriedenstellende "Endergebnis" deutliche Parallelen zu sich selbst zeigt, wenngleich es mit zunehmenden Alter immer länger dauert! :lol:
Das Ganze in bewegten Bildern (ab 16:30ste Minute) siehe hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=f0Yq2wAOdB8
Also, mir gefällt´s ... :P
Das Erstellen dieses Beitrages hat Teddybärchen erwartungsgemäß fürchterlich feucht werden lassen! :mrgreen: :lol:

PS: Könnte mir bitte Jemand einen Tip oder Link zu dieser Szenenmusik geben - ein geiles Lied! :P
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 25. Jan 2017, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Gaffen im Badeezimmer, Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
Quelle: Videoschnappschuß Verbotene Liebe
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Da hat der liebe Burn2shoes wieder mal einige reizvolle Schühchen verfeuert, die Katrinchen wirklich gern noch eine Weile mit ihren Götterfüßchen "veredelt" hätte ... :cry:
Aber, Scheiß egal - irgendwann hätte ich sie auch verbrannt! Teddy war begeistert und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! :twisted: :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sooo schööne Erinnerungen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wie sehr freuen mich die tollen Bilddokumente aus den guten alten Wildlederstiefelzeiten :!: Ich kann mich gar nicht satt sehen und danke der lieben KatrinG für ihre Postings :!: :D

Ich bin wirklich inspiriert mal bei "uns" etwas in den "Tiefen" unserer Läger und Sammlungen zu "kratzen".

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Da hat der liebe Burn2shoes wieder mal einige reizvolle Schühchen verfeuert, die Katrinchen wirklich gern noch eine Weile mit ihren Götterfüßchen "veredelt" hätte ... :cry:
Aber, Scheiß egal - irgendwann hätte ich sie auch verbrannt! Teddy war begeistert und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! :twisted: :mrgreen: :lol:
Hallo Katrin!

Ja die hätte ich auch gerne gehabt. Auch dir anderen Nikes. Aber leider verbrennt er alles :( .

Lg
edragon35
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hier wieder ein paar Funde aus dem Netz. Meine Lieblingstreter Reebok Freestyle :D

Lg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Freestyles - free to feel horny!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also solche Anblicke von Füßen, welche sich in Freestyles "frei" bewegen können; schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert ein geiler Anblick :!: Wenn ich bedenke, wieviel heftig ausgelatschte Freestyles ich schon in Mülltonnen und aufm Sperrmüll gefunden und gesehen habe ... und hoffentlich noch finden werde ... :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stöckel hat geschrieben:Ja, die Vorstellung hebt schon den Ruhepuls an. Ich habe viele deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich nicht genug davon bekommen kann, zu lesen, wie Damen vershiedenen Alters die schönen Schuhe und Stiefel in den Ofen stopfen, um noch etwas Energie aus den ungeliebten Teilen zu gewinnen.

Ich war auch einige Male Zeuge einer Schuhverbrennung, doch die Täterin (Mutter meines Freundes) trug noch die schönen Stiefel, als sie andere Altschuhe und Arbeitsschuhe ihres Mannes in den Küchenherd steckte. Aber die Gewissheit, dass diese schönen Stiefel ebenfalls in dieser Brennkammer landen würden, hat mich als kleiner Junge schon ordentlich beschäftigt.

lG Stöckel
Hallo lieber Stöckel!
Besonders hier bei uns im "Osten" gab es einen hohen Anteil an Ofenheizungen bis in die Neunziger. Kein Wunder, daß somit wirklich fast alle Altschuhe (und natürlich auch Anderes) in die Herde, Badeöfen und Heizkessel kamen.
Und das waren und sind nun mal vordergründig die "Lieblingsspielzeuge" der Frauen, also wird die "Hausfrau" aben auch die Schuhe ihres Mannes mit Verfeuern.
Doch im ländlichen Raum kam diese schöne Angewohnheit nie zur Ruhe, galt es doch, Waschkessel und Futterdämpfer wirkungsvoll zu Beheizen.
Die letzte "Ölkrise" vor einigen Jahren traf uns Ossis beiweitem nicht so heftig, da wir entweder noch über unsere guten alten Öfen verfügten bzw. zumeist noch alle Schornsteine vorhanden waren und neue Öfen schnell nachgerüstet werden konnten.
Aktuelle inoffizielle Umfragen ergaben, daß noch bzw. wieder mindestens jede dritte Frau ihre alten Schuhe selbst verbrennt bzw. dies bewußt im Bekanntenkreis erledigen läßt.
Also - beim "Gaffen auf der Straße" ruhig mal im Gedanken Mitzählen: Eins - Zwei - Feuer ... :)
Mit etwas Glück hat aber auch die "Nummer Drei" alle Stiefel der Freundinnen eingesammelt und bei sich verbrannt. :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Benutzeravatar
Stöckel
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Wien

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Stöckel »

Tolle Bilder!

Am besten gefallen mir die vintage Overknees (rechts) und wenn ich richtig sehe, sind die Spitzen ein wenig abgeschlagen ; )

In den 70ern und bis Mitte der 80er Jahre wurden in unserem kleinen Ort vermutlich mehr als 50% der Altschuhe verbrannt. Das war die Hochblüte der Zentralheizungsöfen und ich denke, es ging weniger darum, Heizmaterial zu sparen als viel mehr, die Schuhe zu entsorgen, ohne den Platz in der Mülltonne zu verschwenden.

Vielerorts sah man auch wilde Müllhalden, wo auch immer wieder schöne Schuhe und Stiefel zu finden waren. Jedoch waren die durch Tierfraß oder Fäulnis meist nicht mehr zu retten.

Ab und zu wurden dicke Gummisohlen oder Keilabsätze aus Gummi mit dem Teppichmesser abgetrennt und diese für andere Zwecke verwendet (Recycling).
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stöckel hat geschrieben:Am besten gefallen mir die vintage Overknees (rechts) und wenn ich richtig sehe, sind die Spitzen ein wenig abgeschlagen ; )
Ja, zartweiche "Overknees" aus echtem Leder lassen auch bei uns Mädels selbst öfters den Teddy "Schwitzen" ... :lol:
Diese lassen auch meinen Mann zur Hochform auflaufen (Foto: Im Schlafzimmer ... :D )!

Ansonsten, was Tragespuren an Stiefeln angeht, liebe ich eher das Gegenteil:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227

Und, dann die allgegenwärtige Vorstellung, ich könnte jederzeit den Ofen ... :twisted:

szukajgedeo
Dateianhänge
P7050006.JPG
DSCF8800.JPG
89.JPG
SE75450-08.jpg
SE75450-09.jpg
SE75450-11.jpg
SE75450-12.jpg
SE75450-15.jpg
SE75450-20.jpg
SE75450-24.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 26. Jan 2017, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wenn auch meine breiten "Götterfüßchen" diesen über 25 Jahre alten Weichleder-Stiefeln stets kräftig Zusetzen - ungepflegt kommen sie mir nicht ans Bein (und meinem Mann nicht vor´s Rohr)! :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF1491.JPG
DSCF1492.JPG
DSCF1493.JPG
DSCF1494.JPG
DSCF1495.JPG
DSCF1496.JPG
DSCF1497.JPG
DSCF1498.JPG
DSCF1499.JPG
DSCF1500.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Kratzerfreie Vintage-Lederstiefel, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF1501.JPG
DSCF1502.JPG
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
Stöckel hat geschrieben:Ja, die Vorstellung hebt schon den Ruhepuls an. Ich habe viele deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich nicht genug davon bekommen kann, zu lesen, wie Damen vershiedenen Alters die schönen Schuhe und Stiefel in den Ofen stopfen, um noch etwas Energie aus den ungeliebten Teilen zu gewinnen.

Ich war auch einige Male Zeuge einer Schuhverbrennung, doch die Täterin (Mutter meines Freundes) trug noch die schönen Stiefel, als sie andere Altschuhe und Arbeitsschuhe ihres Mannes in den Küchenherd steckte. Aber die Gewissheit, dass diese schönen Stiefel ebenfalls in dieser Brennkammer landen würden, hat mich als kleiner Junge schon ordentlich beschäftigt.

lG Stöckel
Hallo lieber Stöckel!
Besonders hier bei uns im "Osten" gab es einen hohen Anteil an Ofenheizungen bis in die Neunziger. Kein Wunder, daß somit wirklich fast alle Altschuhe (und natürlich auch Anderes) in die Herde, Badeöfen und Heizkessel kamen.
Und das waren und sind nun mal vordergründig die "Lieblingsspielzeuge" der Frauen, also wird die "Hausfrau" aben auch die Schuhe ihres Mannes mit Verfeuern.
Doch im ländlichen Raum kam diese schöne Angewohnheit nie zur Ruhe, galt es doch, Waschkessel und Futterdämpfer wirkungsvoll zu Beheizen.
Die letzte "Ölkrise" vor einigen Jahren traf uns Ossis beiweitem nicht so heftig, da wir entweder noch über unsere guten alten Öfen verfügten bzw. zumeist noch alle Schornsteine vorhanden waren und neue Öfen schnell nachgerüstet werden konnten.
Aktuelle inoffizielle Umfragen ergaben, daß noch bzw. wieder mindestens jede dritte Frau ihre alten Schuhe selbst verbrennt bzw. dies bewußt im Bekanntenkreis erledigen läßt.
Also - beim "Gaffen auf der Straße" ruhig mal im Gedanken Mitzählen: Eins - Zwei - Feuer ... :)
Mit etwas Glück hat aber auch die "Nummer Drei" alle Stiefel der Freundinnen eingesammelt und bei sich verbrannt. :P
@KatrinG,

ja, die Bilder mit den Overknee`s sind einfach super.
So wie es aussieht, haben diese Art von Stiefel etwas von ihrem schlechten und anrüchigen Image verloren, zumindest wenn sie nicht mit Stilettos versehen sind.
Schade, dass es sich um Bilder aus dem Netz handelt und nicht von einem Forumsmitglied.
Aber dennoch geiler Auftritt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:ja, die Bilder mit den Overknee`s sind einfach super.
Schade, dass es sich um Bilder aus dem Netz handelt und nicht von einem Forumsmitglied.
Hallo lieber Stiefelfan!
Nun gut! Extra für dich noch mal die komplette Fotoserie mit einem Paar solcher "Overknees" von mir.
Hat mein Mann aus den Verbrennungsaufträgen gefischt: "Anprobieren!" :lol:
Die Absätze sind zweifelsohne "straßentauglich" - doch ansonsten drei Probleme, die den Ofen rechtfertigen: Erstens haben sie einen Reißverschluß, den ich üblicherweise nicht mag, Zweitens sind sie viel zu groß und schließlich Drittens sind "Standard-Overknees" unter 64cm 5chaftlänge wegen meiner langen Beine sowieso nie "overknee", ich kann sie nur gerafft über einer Hose anziehen.
Trotzdem hat er mich in den Müll-Dingern mit der Kamera durch´s halbe Haus gejagt, bis dann im Schlafzimmer endgültig Schluß war - denn, wenn ich erst mal daliege, kommt er nicht mehr dazu, die völlig versabberten Teile weiter zu Fotografieren ... :mrgreen:
Bitteschön - wenn´s dir gefält? :)

szukajgoeba
Dateianhänge
SE70521-102.JPG
SE70521-103.JPG
SE70521-146.JPG
SE70521-147.JPG
SE70521-148.JPG
SE70521-149.JPG
SE70521-150.JPG
SE70521-151.JPG
SE70521-134.JPG
SE70521-138.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 31. Jan 2017, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten