Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
Hallo Leute und Leutinnen!
Was sich nicht so Alles in meinem "Ersatzteilbestand" herumtreibt ... :roll:
Diese grausam abartigen Dolchspitzen-Stiefel - zum Glück Heute nicht mehr auf der Straße zu Sehen - kaum zu Glauben, daß mal Jemand damit ernsthaft Herumgelaufen war! Na, ich zumindest nicht! Die NT hat sich fast Kaputtgelacht: "Ab in den Ofen mit dem Mist!" :twisted: :lol:
Ist es nicht auffällig, daß jede temporäre modische Entgleisung (Plateauschuhe, Karréespiitzen, überspitze Schuhe, Klotzsneakers) nach sehr kurzer Zeit wieder nahezu spurlos verschwindet und gleich darauf wieder die "klassischen Formen" und Vintageteile Getragen werden? :roll:
Aber, weil dies hier auch eine "Fetischisten/innen-Seite" ist, kann und will ich euch solche Abartigkeiten nicht Vorenthalten! :lol:
Eine wahrhafte Schuhfetischistin zu sein und gleichsam gnadenloses Schuheverbrennen gehören untrennbar zusammen! Ansonsten ist es eigentlich egal, WANN man (Frau) "Einen" (oder auch gern Mehrere :) ) kriegt: Beim Anprobieren und/oder Shoeplay, beim "Spielen" mit dem Partner, beim stillen Verwöhnen des Teddybärchens oder beim Erleben des liebevollen Flammenspieles im Ofen ...
Leider fehlt euch männlichen Damenschuhvernichtern das Grunderlebnis, die begehrlichen Teile vorher selbst geliebt und bewunderungsvoll getragen zu haben, das zwiebelt beim Verbrennen dann doppelt kraftvoll !!!
:twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

Übrigens: Die NT hat mir heute ein Paar eigentlich schöne Sandalen gezeigt. Aber leider, bei mir haben nur Schuhe mit einer geschlossenen Hacke eine Chance (ich hasse das "Gekippele" auf dem Absatz beim Laufen). :|
Das letzte Bild ist was Leckeres: Ich werde wohl auch diesen Sommer öfters damit zu Sehen sein ... :)

szukajgodfb
Hallo

Leider sind die Klotzsneaker schon ein Kult seit den 80er. Die bekommt wahrscheinlich nicht mehr weg :lol: :lol: :lol: :P :P :P

Aber wär mal interresant ob es hier im Forum einen männlichen Damenschuhaufbereiter giebt (außer mich :D)

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:diese spitzen geilen Stiefel laden nur allzu sehr ein eine irre Prostatamassage durchzuführen. Die Wirkung ist genial.
Kenner wissen das zu schätzen. Derartige Stiefel sind leider im Moment auf dem Markt nicht zu bekommen.
Overkneestiefel wie auf dem Bild mit den Absätzen sind einfach nur geil. Die richtig eingesetzt, und jeder Mann jubelt :)
Hallo lieber Stiefelfan!
Nun, kein Grund den unförmigen Teilen Nachzujammern. Aus Erfahrung zeigen auch "normale" Stiefelspitzen "geniale Wirkungen" bei Massagen jeglicher Art! :P

Zum Thema "Absätze" habe ich mich ja schon oft geäußert. Deswegen bevorzugen wir "zu Hause" eben lieber Reitstiefel. :D
Aber, natürlich kann ich mich selber an mir optisch "Hochfahren", in einigen Kleidungsstücken gefalle ich mir selbst so gut, daß ich mir bereits beim Anziehen vorm Spiegel, oder eben in "ruhiger Atmosphäre" erst mal Einen "Runterholen" muß. :P
Wenn ich mit meinen schwarzen "Overknees" (ich habe mehrere Paare mit wirklich ausgewählt reizvollen Absätzen davon) allein auf dem Sofa oder im Bett liege, kann ich es nicht Lassen, die getragenen Dinger ausgiebig zu "Bewundern" - und, zuerst mal "jubele" ich ... :mrgreen:
Wenn dann mein Mann dazukommt, gibt´s auch desöfteren gleich die Frage: "Warst du vorhin schon wieder im Keller, Schuhe verbrennen?" Viel weiter kommt er nicht - höchstens der Umstand, wer nun wen zuerst "Vergewaltigt" ... :lol:
Habe ich, glaube ich, auch schon Geschrieben: Wenn wir Beide gemeinsam "Ausgehen" (auch Verreisen, Kongresse, Seminare usw.) - im Gegensatz zu vielen anderen Ehemännern gibt´s seinerseits grundsätzlich keine Kritik an meiner Kleidung, selbst wenn wir "Pretty Woman"-gleich im Hotel Aufkreuzen! :)
Was "auf der Straße" evtl. andere Frauen in ihren Kartoffelsäcken und Wühltisch-Keilsandalen wirklich oder vorgeblich Denken mögen oder gar "von sich Geben" - ist mir ohnehin scheißegal! :mrgreen:

Und, lieber Edragon!
Da ich überhaupt keine Liebestöter, wie z.B. "Klotzsneakers", "Oversize"-Jogginganzüge, Schlaghosen u.a. besitze, besteht auch keine Gefahr, daß er irgendwann mal seine Meinung ändert! :mrgreen: :lol:

In meinem "Alter" muß ich ja nicht unbedingt "nuttig" wirken (obwohl ich, wenn´s die Situation erlaubt, es schon ab und zu drauf anlege und genieße) - ein buntkariertes, etwas zu großes Männerhemd mit hochgekrempelten Ärmeln, ein Hut und eine blaue Fetzenjeans kombiniert mit den "Overknees" mildert das "Schubladendenken" gewaltig und ich kann trotzdem (auch zur Freude meiner "Fans") meinen Stiefelfetisch auch öffentlich krätig Ausleben ... :P
Liebevolle Genießergrüße!

Bilder: Optisch "schöne", ästhetische Absätze und Stiefelspitzen sind mir schon sehr, sehr wichtig ...
Dateianhänge
SE70019-006.JPG
SE70192-25.JPG
SE70291-97.JPG
SE70365-57.JPG
SE70449-003.JPG
SE70499-057.JPG
SE70521-143.JPG
SE70521-146.JPG
SE70533-051.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Optisch "schöne", ästhetische Absätze und Schuhspitzen sind mir schon sehr, sehr wichtig ..., Teil 2:
Dateianhänge
SE11027-028.JPG
SE20020-028.JPG
SE22004-002.JPG
SE30079-007.JPG
SE30112-007.JPG
SE30131-06.JPG
SE30212-006.JPG
SE70492-058.JPG
SE70530-088.JPG
SE71532-059.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und, Spitzen, Absätze, Sohlen - gleichsam optische Perfektion und Tragekomfort:
Mit meinen absoluten Lieblings-Schnuller-Nuckis wollen wir gar nicht erst wieder Anfangen ... :lol:
Teddy schwitzt - und, das nicht wegen der Wärme! :mrgreen:
Wer von euch kriegt beim Anblick dieser Bilder am Schnellsten ´ne Keule? :twisted:
Man (Frau) kann auch ein heftiges Feuer entfachen, auch ohne die Schuhe zu Verbrennen! :P
Dateianhänge
SE70484-115.JPG
SE70484-116.JPG
ZaraNylon.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Neueste Sneakertrend bei jüngeren Damen sind nun die weißen Air Force 1 Mid mit Klettverschluss (mal wieder) und ich sehe viele mit Nike Cortez aus Leder in allen möglichen Farben (überaschend).

Die Air Max sind nun auf ein Normalmaß gesunken.

Aber überhaupt geht der Sneakertrend leider ein wenig zurück. Die Klassischen elgeanten Formen , die Katrin so liebt, kommen wieder zurück.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Edragon!
Ist mir nicht Entgangen!
Die "Klötze" wurden im "Straßenbild" auch in letzter Zeit (neben den schwarzen Ballerinas) durch weiße, dünnsohlige Stoffschuhe und so ähnliche leichte Adidas-Lederschnürschuhe ersetzt.
Ich habe heute wieder zahlreiche weiße Adidas SM II mit Söckchen zur Jeans-Shorts gesehen. :)
Morgen kommen meine Adis (oder vlt. auch weiße Venices) zur öffentlichen Aufführung!
Was die Cortez angeht - mein Grenzbereich zum Thema Nike - schöne (weiße, schwarze oder rote) Lederteile würde ich auch Tragen. :P
Die Vagabond-Lederballis würde mir mein Mann von den Füßen "Fressen" - vielleicht sollte ich doch mal entgegen meiner üblichen Gewohnheiten "Shoppen" Gehen? :lol:
Dann könnten endlich wieder auch einige "Alte" vorschriftsmäßig erlöst werden. :twisted:
Liebe Lederfetischistinnen-Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB0359.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Habe gerade Nagelneue Winterstiefel (leider kein Leder, Teures Synthetik) auf einen Deckel einer Tonne entdeckt.

Mich wunderts warum Damen nagelneue und teures Schuhwerk einfach so wegwerfen. Das bereitet mir Kopfschütteln.

Habe sie einfach mal mitgenommen. Würden mir sogar passen. Aber ich wüsste nicht wie ich die tragen sollte im Winter :lol:

Foto: sind nicht weiß, aber schwarz braun, Fotos kommen morgen.

Lg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Fotos zu den Stiefeln:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mich wunderts warum Damen nagelneue und teures Schuhwerk einfach so wegwerfen. Das bereitet mir Kopfschütteln. Habe sie einfach mal mitgenommen. ... Aber ich wüsste nicht wie ich die tragen sollte ...
Lieber Edragon!
Das "Wundern" kann man sich wirklich schnell Abgewöhnen - was manchmal überhaupt so alles Neuwertiges z.B. im Sperrmüll landet. Und, da meine ich nicht nur Kleidung. Geräte, Spielzeug, Werkzeug, Geschirr - bis hin zu kompletten Briefmarken- oder Münzsammlungen. :roll: :shock:
Bei den Schuhen nehme ich eigentlich fast immer Alles mit - Aussortiert wird dann zu Hause. Ich hab´s da leichter, mit dem "wüsste nicht, wie ich die tragen sollte", zum Verbrennen sind alle Leder- oder lederähnlichen Schuhe höchst Willkommen! :)
Meinen Sammel-Vorzug genießen ja bekanntlich schöne Echtlederstiefel, Vintagepumps und Ledersneakers - aber, auf ein Paar erhalenswürdige Schuhe/Stiefel kommen mindestens 100 Paar "Beifang". Gummistiefel gehen zurück zum Sperrmüll, die anderen werden grob Sortiert: "Leichters" für den Küchenherd und Badeofen der BF, der Rest und die Stiefel für meine Heizung.
Ich habe im Netz zufällig zwei schöne Bilder gefunden, die in etwa die "passende Ration" zeigen: Das Erste ist die Menge für eine Badeofenbeheizung, die Schuhe auf dem Zweiten müssen beim "Wochenend-Kochen" im Herd dran Glauben! :P
Also, wie du siehst: Schuhe kann man nie genug Haben! :lol:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Fotos zu den Stiefeln:
Hallo lieber Edragon!
Danke für die Bilder!
Ja, da wird´s wirklich schwer ... :roll:
Hätte ich auch nicht Stehengelasen. Anziehen würde ich solche Teile nicht, aber schon allein das dicke Futter läßt mich auf eine andere sinnvolle Verwendung kommen! :P
Größe 40. Ich könnte mir gut Vorstellen, in den ostmärkischen Bergen im Winter dürfte sich schnell eine Interessentin dafür Finden lassen. Was hast du jetzt vor damit?
Liebe Vernichtergrüße!

Apropos "Anziehen":
Meine Liebllings-Regenstiefel zum Rock sind diese hier (Roter Stern Burg, um 1985). Damit bin ich heute Früh raus, habe sie gerade an, muß nachher nochmal weg. Gefallen sie dir? :P

szukajgocfe
Dateianhänge
DSCF9354.JPG
DSCF9359.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Fotos zu den Stiefeln:
Hallo lieber Edragon!
Danke für die Bilder!
Ja, da wird´s wirklich schwer ... :roll:
Hätte ich auch nicht Stehengelasen. Anziehen würde ich solche Teile nicht, aber schon allein das dicke Futter läßt mich auf eine andere sinnvolle Verwendung kommen! :P
Größe 40. Ich könnte mir gut Vorstellen, in den ostmärkischen Bergen im Winter dürfte sich schnell eine Interessentin dafür Finden lassen. Was hast du jetzt vor damit?
Liebe Vernichtergrüße!

Apropos "Anziehen":
Meine Liebllings-Regenstiefel zum Rock sind diese hier (Roter Stern Burg, um 1985). Damit bin ich heute Früh raus, habe sie gerade an, muß nachher nochmal weg. Gefallen sie dir? :P

szukajgocfe
Hallo Katrin!

Sie erinnern mich an Moon Boots die im Keller stehen. Nur mehr als die Hälfte kleiner und schmäller :D :D :D
Normalerweise müsstens unisex sein.
Passen tun sie mir, müsste ausprobieren wie es mit meinen Winteroutfit zusammenpasst...

Sind schöne Lederstiefel, aber ich bevorzuge eher moderne Stiefel ohne Absatz :P

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sind schöne Lederstiefel, aber ich bevorzuge eher moderne Stiefel ohne Absatz :P
Ihr Lieben!
In wenigen Augenblicken werde ich mich mit den "Mädels" auf´s Sofa Legen und dann u.a. "Bachelorette" Gucken.
Ihr könnt ja in dieser Zeit gern an mich Denken - wenn schon keine Echte, zumindestens ´ne Live-Cam für euer Kopfkino ... :P
Und, falls Eine/r unter euch weilt, der/dem die Absätze evtl. doch ein Wenig gefallen - kann sein, daß sie wieder mal einen Kissenbezug Schrotten - völlig forumsgerecht! :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
SE70365-62.JPG
DSCF9369.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Kleine Ergänzung zu den Müll Stiefeln:

Ich werde sie endgültig behalten. Sind zu schade für die Tonne!

Vom Aussehen gesamt fallen sie zwar schon auf, aber wenn im Winter mehr als -5 grad hat und viel Schnee liegt, was in Österreich nicht unüblich ist, wird keiner mehr drauf schauen, ob ein Mann nun Damen Schnee Boots tragt oder nicht.

Werde eher die anderen auslachen weil ich durch die Kniehohen Boots absolut gewärmt bin oder komplett trocken.
Da können Pelzige Sneaker nicht mithalten.

Lg
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von peekee »

KatrinG hat geschrieben: Na, dann werde ich sie demnächst mal richtig Aufpolieren - rein mit den Götterfüßchen - und dann mit der NT im "Partnerlook" Achtzigerjahre-Shoeplay-Party vor der "Gaffergemeinde" machen. :P
Jetzt müßte man nur noch zwei originale JuMo-"Knautschlack"-Hosen haben ...
Liebe KatrinG,
Was für ein umwerfend schöner Anblick muss das wohl sein! Das ist die Traumausstattung schlechthin. Nun muss man sich nur noch vorstellen, man begegne euch in diesem unwiderstehlichen Partnerlook in den echten 80ern. Dann würde man neben dem herrlichen Anblick auch den Zustand genau beobachten können und man wüsste ganz sicher, dass beide Paar Schühchen wie auch alle beidediese Schmuckstücke von Knautschlederhosen jeweils in den Öfen ihrer Besitzerinnen landen würden! Vielleicht vorm Kochen am Wochenende, vielleicht im Badeofen am "Badetag"? Zusammengerollt und gestopft oder vielleicht auch zerrissen.

Noch mehr als jetzt beim Kopfkino hätte mich der "Retterinstinkt" umgetrieben. Und wenn ich sie nicht hätte retten können, hätte ich da wenigstens beim Verbrennen zusehen wollen. Da bleibt kein Auge trocken!

Sehnsüchtige Vernichtergrüße,
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

peekee hat geschrieben:... Nun muss man sich nur noch vorstellen, man begegne euch in diesem unwiderstehlichen Partnerlook in den echten 80ern. ... man wüsste ganz sicher, dass beide Paar Schühchen ... in den Öfen ihrer Besitzerinnen landen würden! ... vielleicht im Badeofen am "Badetag"? ... Und wenn ich sie nicht hätte retten können, hätte ich da wenigstens beim Verbrennen zusehen wollen.
Hallo lieber Peekee!
Du mit deiner Leidenschaft könntest ja vielleicht mal ein wenig Mithelfen, nach Originalbildern zu Suchen.
Lieder ist es so schwierig, die "entscheidenden" Ausschnitte der alten Analogfotos zu Digitalisieren und zu Vergrößern, sodaß man überhaupt noch Etwas Erkennen kann.
Wie hier diese (ungarischen?) Schuhe von mir (etwa 1988/89). Aber, zumindest mit der historisch richtigen Schlußfolgerung, daß sie wirklich im Sommer 1990 im Badeofen Landeten! :P
"Es war nicht Alles schlecht - in der DDR!" :lol: :lol: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
X2085004.JPG
X2085005.JPG
X2085006.JPG
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von peekee »

KatrinG hat geschrieben:Du mit deiner Leidenschaft könntest ja vielleicht mal ein wenig Mithelfen, nach Originalbildern zu Suchen.
Das tue ich natürlich unablässig:-) Kein Fotoalbum aus dem passenden Jahrzehnt ist da vor mir sicher. Leider war das noch nicht die Zeit der leichtfertigen Schnappschüsse und Fotos wurden oft nur in "würdigen" Situationen gemacht, z. B. bei Familienfesten oder zur Klassenabschlussfahrt. Und digital findbar sind die wenigsten, also bleibt das Finden von Fotos mit interessanten Schuhen oder (für mich als Hosi) mit Jeans oder Rock aus DDR-Knautschleder eine abenteuerliche Schatzsuche. Um so größer die Freude beim Finden.
Übrigens dürfte ich in Kürze zwei Ansichten haben, wenn alles klappt. Und zwar von Motoradkleidung aus dem "begehrten" Material samt Stiefeln aus den 70-80ern, MZ-Werbung. Kommt also demnächst - aber unter "Ddr-Mode...".

Ich schätze, dass in Zeitschriften wie "neues leben", Pramo etc noch einiges schlummert. Da kann ich bloss auf die wachen Augen von denen hoffen, die solche Hefte haben.
Liebe KatrinG, weisst du, ob die JuMo zu ihren besten Zeiten eigene Kataloge herausgegeben hatte?

Jagdlüsterne Vernichtergrüße,
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Damit das wichtige wieder ganz vorne ist! :-)
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von peekee »

Liebe KatrinG und auch ihr lieben anderen!

Eigentlich bin ich ja als "Hosi" ganz auf das genüssliche Verbrennen von Lederhosen eingestellt.
Aber neben Küchenherd, Badeofen oder Heizung kann ich mich an eine weitere Weise der Schuhzeug-Verbrennung in meiner DDR Zeit erinnern. Mein Nachbar verbrannte Schuhe und Gummistiefen regelmässig im Garten. Von Stiefeln und Gummistiefeln wurden die Schäfte abgeschnitten, was nur manchmal gute Slippers ergab.
Die Schäfte, weitere aufgestaute Schuhe und die gekürzten Stiefel-Slippers vom letzten mal wurden im hinteren Garen auf einem kleinen Haufen alle gleichzeitig verbrannt. Danach kamen noch Gartenabfälle mit drauf.
Ich erinnere mich daran, dass mir als kleiner Bub nicht ganz geheuer war, als Stiefel zerschnitten wurden...

An bestimmten Tagen im Jahr liessen sich solche Feuerchen auch heute noch im Garten zelebrieren:-)
Angeregte Vernichtergrüsse,
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Endlich habe ich für mich ein paar schöne (Velour) Lederstiefel :D :P

Ich freue mich schon auf den Winter mit denen rumzulaufen. Endlich warme trockene Füße (hoffentlich)
Mal sehen wie anderen Menschen darauf reagieren...

Wie findest du die?

LG
jonas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jonas »

Die sind geil welche Größe
Antworten