Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

jonas hat geschrieben:Die sind geil welche Größe
Gr. 41
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Endlich habe ich für mich ein paar schöne (Velour) Lederstiefel :D :P Wie findest du die?
Da hat mich neulich auf einer Party ein Bekannter echt überrascht. Er sagte, während er gleichzeitig meine hochhackigen Glattleder-"Overknees" und die seiner Freundin gewissenhaft musterte, daß er es noch vor Jahren liebte, alte Stiefel zu Zerschnippeln - bis ihn eines Tages seine Freundin dabei mit von ihr weggeworfen geglaubten Teilen erwischte. Damit er es (zumindest mit ihren Eigenen) nicht wieder tun könnte, hatte sie bei nächster Gelegenheit ihm mit getragenen schwarzen Velourlederstiefeln eine "Keule" massiert und dann provokativ in seinem Beisein einen Stiefel direkt vom Fuß weg genußvoll ins Kaminfeuer geworfen. Mit dem Rücken zum Feuer, blickte sie ihm tief ins Gesicht und fragte: "Na, was nun? Würdest du auch lieber die Stiefel Verbrennen? Ich wünschte mir so sehr, daß du es getan hättest. Ist er von den Flammen schön langsam Aufgerissen worden? Was hast du empfunden, als du ihn im Feuer beobachtetest?" Sie zog ihren zweiten Stiefel aus, hielt ihn vor sich und führte eine große Schere an ihn heran. Doch sie legte sie wieder ab. Stattdessen wickelte sie den weichen Velourschaft um seine Keule - dann mit beiden Händen ganz langsam hin und her - bis sich seine schmerzenden Krämpfe schreiend erlösten; die "Brühe" aus der Schaftrolle über Spitze und Absatz den ganzen Stiefel einsabberte. Sie warf den zerknüllten Stiefel hinter sich ins Kaminfeuer.
Es war der mit Abstand Heftigste, den er bisher je erlebt hatte!
Er hat seitdem nie wieder Stiefel zerschnippelt - und sie nie wieder Schuhe in den Müll geworfen.
Sie hat eine Vorliebe für Pumps und Stiefel aus Velour - und, die halten ja bekanntlich nicht allzu lange - die Glücklichen ...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und nun noch für alle echten Genießer/innen:
Wenn Götterfüßchen Ballerinas so richtig Fertigmachen ... :twisted:
... wartet schon gierig lechzend der Ofen! :P
Viel Sabberspaß mit den Bildern!
Dateianhänge
DSCF93690.JPG
DSCF93691.JPG
DSCF93692.JPG
DSCF93693.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Endlich habe ich für mich ein paar schöne (Velour) Lederstiefel :D :P Wie findest du die?
Da hat mich neulich auf einer Party ein Bekannter echt überrascht. Er sagte, während er gleichzeitig meine hochhackigen Glattleder-"Overknees" und die seiner Freundin gewissenhaft musterte, daß er es noch vor Jahren liebte, alte Stiefel zu Zerschnippeln - bis ihn eines Tages seine Freundin dabei mit von ihr weggeworfen geglaubten Teilen erwischte. Damit er es (zumindest mit ihren Eigenen) nicht wieder tun könnte, hatte sie bei nächster Gelegenheit ihm mit getragenen schwarzen Velourlederstiefeln eine "Keule" massiert und dann provokativ in seinem Beisein einen Stiefel direkt vom Fuß weg genußvoll ins Kaminfeuer geworfen. Mit dem Rücken zum Feuer, blickte sie ihm tief ins Gesicht und fragte: "Na, was nun? Würdest du auch lieber die Stiefel Verbrennen? Ich wünschte mir so sehr, daß du es getan hättest. Ist er von den Flammen schön langsam Aufgerissen worden? Was hast du empfunden, als du ihn im Feuer beobachtetest?" Sie zog ihren zweiten Stiefel aus, hielt ihn vor sich und führte eine große Schere an ihn heran. Doch sie legte sie wieder ab. Stattdessen wickelte sie den weichen Velourschaft um seine Keule - dann mit beiden Händen ganz langsam hin und her - bis sich seine schmerzenden Krämpfe schreiend erlösten; die "Brühe" aus der Schaftrolle über Spitze und Absatz den ganzen Stiefel einsabberte. Sie warf den zerknüllten Stiefel hinter sich ins Kaminfeuer.
Es war der mit Abstand Heftigste, den er bisher je erlebt hatte!
Er hat seitdem nie wieder Stiefel zerschnippelt - und sie nie wieder Schuhe in den Müll geworfen.
Sie hat eine Vorliebe für Pumps und Stiefel aus Velour - und, die halten ja bekanntlich nicht allzu lange - die Glücklichen ...
Hallo Katrin!

Schöne Geschichte. Aber meine neuen Stiefeln werden weder besudelt, zerschnippelt oder verbrannt :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Damit es nicht so langweilig wird: Ein kleiner Service von mir für die Hosis. :)
Ihr kennt ja meine schöne Angewohnheit, möglichst alles Passende vorm Verbrennen nochmals zu Tragen.
Dieser Videolink soll euch einen kleinen Kopfkinoanstoß geben, wie es dann bei mir VOR DEM OFEN aussieht ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=LkgcxPYfL_E
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Aber meine neuen Stiefeln werden weder besudelt, zerschnippelt oder verbrannt :P
Schade! Wie du weißt: Ich fackele meist nicht so lange (geiles Wortspiel)! :lol: :lol: :lol:

Übrigens: Hätte ich beinahe vergessen ... :roll:
War vorige Woche in Prag, so nebenbei mal wieder ein kleiner Modelauftrag - kann ja Nichts schaden. :P
Die Aufnahmen wurden im "Loft" eines Hochhauses gemacht - im Hintergrund die Müllverbrennungsanlage! :mrgreen:
Na ja, das ist Einer zum Nachdenken ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Apropos Velourlederstiefel:
Schonungslose Nutzung macht ihnen schnell den Garaus. :roll:
Doch das weiche Echtleder brennt wirklich wunderschön, und gerade diese Gezeigten ², wegen ihrer zartdünnen Sohlen und leichten "Heels" extrem erregend und sich geil windend und verzerrend, mit im Feuer aufreißenden Nähten, dem herrlichen Geruch und schließlich der "berühmten" grasgrünen Lederasche ... :P
Dank der Intervention meines Mannes haben einige Vintage-Paare trotzdem überlebt, so kann ich euch einige Bilder davon präsentieren.
Mindestens 1.000 Paar Solche oder Ähnliche hatten allein bei mir nicht so viel Glück - immerhin aber ein zumeist liebevolles Ende ... :twisted:

² Marco Veroni, erfolgreich "entmüllt" und in meinem Bestand seit Januar 1996.
Der graue Staub an der Sohle stammt von meinem Heizungsofen, ich hatte die Stiefel zuletzt bei einer größeren Auftragsverbrennung an. Deshalb auch die Entscheidung meines Mannes, sie nicht gleich mit zu Verfeuern.

szukajgoagb
Dateianhänge
SE70172-04.jpg
SE70172-05.jpg
SE70172-07.jpg
SE70172-08.jpg
SE70172-09.jpg
SE70172-10.jpg
SE70172-11.jpg
SE70172-12.jpg
SE70172-13.jpg
SE70172-14.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 24. Jul 2017, 23:55, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Echte Velourstiefel als dankbares Futter für den Badeofen, Teil 2:
Dateianhänge
SE70172-15.jpg
SE70172-16.jpg
SE70172-17.jpg
SE70172-18.jpg
SE70172-19.jpg
SE70172-20.jpg
SE70172-21.jpg
SE70172-22.jpg
SE70172-23.jpg
SE70172-24.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Recht hat der Mann!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ist doch schön, wenn die Frauen auf ihre Männer "hören". :lol: :mrgreen: Nicht nur den Ehefrieden gesichert und weitere Stunden der Lust, sondern auch noch tolle Wildlederstiefel gerettet. Bravo :!: :D

Gruß Jan66

P. S.: Sollten meine Äußerungen mit etwas Ironie "rüberkommen", so ist das völlig unbeabsichtigt. :P :lol:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Recht hat der Mann!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Nicht nur den Ehefrieden gesichert und weitere Stunden der Lust, sondern auch noch tolle Wildlederstiefel gerettet.
Hallo lieber Jan66!
Nun, ich mag ja Wildlederschuhe/stiefel nicht so unbedingt, lassen sie sich nur sehr aufwändig Pflegen und sind - auch für die "anderen Anwendungen" - ziemlich empfindlich. Die "speziellen Flecken" erweisen sich als äußerst hartnäckig - das mag sicherlich dem einen oder anderen Feti gefallen, doch "Draußen" Tragen könnte ich sie dann nicht mehr.
Sie gelten also bei uns nicht als zwingend erhaltenswürdig; doch mein Mann mag sie an mir optisch als schöne "Straßenschuhe" und die Eigenschaft des Materials, sich so perfekt der Fußform anzupassen. :)
Die Entscheidung fiel, als er mir ausgiebig im Heizkeller bei der "Arbeit" Zugesehen hatte. Ich kann mich noch erinnern, daß ich ihm währenddessen mit einem Paar roter Lederpumps (Gr. 37) unter meinen Daumen seine "Belohnung abgeholt" hatte und dafür die Stiefel "verschont" wurden.
Zumindestens dieses Paar bleibt, wieder gereinigt und gepflegt, der "Nachwelt" erhalten ... :P
Liebe Sammlergrüße!

PS: Auch Velourlederpumps habe ich nur noch Wenige. Die Passenden sind in Kartons eingelagert.
Aktuell warten diese 37er meiner Model-Freundin auf ihre Verbrennung. :)
Dateianhänge
SE70172-25.JPG
DSCF9062.JPG
DSCF9063.JPG
DSCF9064.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo KatrinG!

Die Pflege mit Velour ist mir noch neu. Ich glaube mit einer Spezialbürste und Pflegespray...
Aber das kann warten bis Herbst.

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich glaube mit einer Spezialbürste und Pflegespray...
Hallo Edragon!
Ja - zuerst trocken Ausbürsten und dann gibt es farblose und auch starkfärbende Sprays.
Ich hatte die Stiefel an die Wäscheleine geklammert und gleichmäßig eingesprüht.
Früher war´s einfacher: Schwarze Velourstiefel aller Längen fand man nahezu täglich im Müll. Davon die "Besten" einfach noch weiter Abtragen - und dann ab in den Ofen! :P
Schuhe aus Veloursynthetik lassen sich kaum Pflegen, aber man bekommt sie neu schon ab etwa 9 Euro. Zum Einsauen bei ´ner Gartenparty absolut ausreichend - dann ohne Reue weg damit! :twisted:
(Ich berichtete bereits ausführlich.)
Dateianhänge
SB0021.JPG
schuheverbrennen.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 28. Jul 2017, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Man muß dem Regenwetter auch etwas Gutes abgewinnen können.
Stiefel im Juli sind ein geiler Anblick - perfekt diese ungefütterten Weichteile ... :P
Einer meiner "Kunden" kriegte ´ne Keule. :mrgreen: :lol:
Wer von euch kann´s Nachvollziehen?
Liebevolle Genießergrüße!

szukajggeoi
Dateianhänge
SE77509-041.JPG
SE77509-053.JPG
SE77509-065.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Mein Thema des Tages:
Arme Stiefelchen, lagen gestern völlig mitleiderregend im strömenden Regen am Straßenrand ... :cry:
Wie kann man nur so grausam sein? :roll:
Dateianhänge
DSCF2301.JPG
DSCF2302.JPG
DSCF2303.JPG
DSCF2304.JPG
DSCF2305.JPG
DSCF2306.JPG
DSCF2307.JPG
DSCF2308.JPG
DSCF2311.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Mein Thema des Tages:
Arme Stiefelchen, lagen gestern völlig mitleiderregend im strömenden Regen am Straßenrand ... :cry:
Wie kann man nur so grausam sein? :roll:
Hallo Katrin!

Sehr grausam... waren sicher bis ganz nach oben voll mit Regenwasser. Deine Größe?

Heute wieder ein sonniger Tag. Zeit um weiß strahlende Leder Sneaker auszuführen :).

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sehr grausam... waren sicher bis ganz nach oben voll mit Regenwasser. Deine Größe?
Lieber Edragon!
Nun, nicht "voll", da sie seitlich lagen. Aber völlig durchweicht von zwei Tagen Dauerregen. Auf den Fotos Innen noch komplett naß. Leider nicht meine Größe, hätte ich gern mal unter ´ner blauen Jeans probiert :( , aber doch ziemlich niedlich, um wenigstens würdevoll Eingeäschert zu werden. :P
Liebe Grüße!

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Kaum bin ich mal für ein paar Tage mit der "Moped-Gang" unterwegs - was tut sich hier? Tote Hose! :roll: :cry:
Dafür aber dann die Überraschung zu Hause: :o
Welche/r von euch (S)Experten war das? :lol:
Natürlich anonym, vollkommen klar; doch ich habe da schon einen gewissen Verdacht ...
Meine Fresse, wie habt ihr das geschafft? Diese seltenen Braunen der älteren "weiblichen" Bauart mit den flachen Spitzen - und, dann noch ganz neu in perfekter Größe! :shock:
Obergeile, megascharfe Teile!!! Wollt ihr, daß ich komplett Auslaufe ...? :mrgreen:
Wie dem auch sei - vielen lieben Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk! :P

Übrigens: Mein Bild des Tages.
Ich grübele schon die ganze Zeit darüber nach, warum wohl sitzt die Frau BARFUSS vor ihrem schönen Ofen? :roll:
Wer vermutet oder weiß die richtige Antwort? :mrgreen: :lol:

Noch ein kleiner Urlaubsnachtrag für den lieben Jan66:
Jan66 hat geschrieben:Hallo KatrinG, ich wünsche mir von dir, dass du dir diese echt netten Sandalen zulegst und du bitte eine Art "Wochenschau" als Bildbericht machst vom Auspacken, dem ersten Reinschlüpfen, immer mal wieder Trage- und Zustandsdokus bis zum "heißen" Ende der Saison :idea: Gruß Jan66
Da ich mit dem Motorrad unterwegs war, gab es leider kein "Bedürfnis" für neue Sandalen. Aber, diese hier hätten mir schon gefallen - zumindest ihr Ende wäre ähnlich Ausgefallen! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=3n5atN_Sk5Y
Liebe Grüße!

szukajefocf
Dateianhänge
DSCF2331.JPG
DSCF2332.JPG
DSCF2335.JPG
DSCF2336.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 7. Aug 2017, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Gratulation zu deinen neuen Sneakers ;)

Na was wird sie wohl machen?... Ihre Füße aufwärmen :lol: :P :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Hab´ mal wieder ein schönes Video "zum Aufwärmen" für euch gefunden. :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ja80lstOVjw
Es ist insofern reizvoll, da diese schönen und eleganten Tamaris-Pumps äußerst angenehm zu Tragen sind - natürlich auch als Hausschuhe und im Bett. Ihre angenehme klassische Form begeistert nicht nur die "Gaffer auf der Straße" - das weiche glatte Leder an den Füßen verwöhnt zärtlich - mal so für seinen Quickie zwischendurch - oder auch ausgiebig für mein Teddybärchen. Ich kann nicht Widerstehen, wenn mein Mann das Verlangen hat meine Füßchen zu Greifen und dann mit Lippen und Zunge so schön abwechselnd über das Leder und die nackte Haut zu Liebkosen ...

Und, wenn wir schon mal beim Thema "Pumps" sind, seht bitte auch hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 935#p48935
Meine Fresse: Da stapfte die "Waschfrau" mit ihren ausgemusterten Büropumps knöcheltief in der Wäsche, Schaum, Waschwasser und beim Nachheizen auch gleich mal in der glühenden Asche vorm Ofen, danach ab auf den Wäscheplatz zum Aufhängen. Schlußendlich standen dann die malträtierten Schuhe selbst neben dem Ofen, zum Trocknen, um am nächsten Waschtag mit Verbrannt zu werden. (Sabber)
Euch würde Heutzutage bei diesem Anblick die Hose platzen ...
:mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Zuletzt geändert von KatrinG am So 6. Aug 2017, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Sexy Tamaris-Pumps, Teil 2:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Die Pumps verbrennen.... schön :D (hasse Pumps)

Aber die Sneaker eher fragwürdig. Diese Adidas sind sehr weiche Ledersneaker. Relativ neu.
Könnte was für dich sein. Du magst ja gerne die drei Streifen aus Leder :D

Lg
Antworten