Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das Bild erinnert mich stark an eine Anime Serie ...
Dann bleibe ich doch lieber bei dem Echtfoto der Schönen - und so geil mit Asche beschmiert ... :P
Ich weiß nicht, ob das Foto durch Zufall so entstanden ist - zumindestens hat es hohen künstlerischen Wert. (Applaus)
Hestia soll ja verständlicherweise wirklich rothaarig gewesen sein, als griechische Göttin groß und natürlich auch mit den entsprechenden Götterfüßchen ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: VNF Peekee
Quelle: VNF Peekee
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Peekee!
Ich habe noch was für dich.
Bereits schon mal hier vorgestellt - aber, es gibt so Momente, wo bei mir auch ganz ohne "Feuer" so gewisse "lesbische Gefühle" aufkommen können ... :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=t4mw7CL-voM
Liebevolle Genießergrüße!
jeanslover hat geschrieben:... in einer kompletten Ledermontur aus weichem Leder was dann auch noch etwas einreißt :shock:
Lieber Jeanslover!
Auch für dich: Das Auge der Kamera in diesem Video mußt du dir als die Augen meines Mannes vorstellen. So etwa läuft´s bei uns ab, wenn ich mal wieder ein Paar "neue" Stiefel angeschafft habe - die genußvolle Variante - nach dem "Schaulaufen" geht´s dann für uns Beide auf das Bettchen (Handschuhe und Jacke bleiben da aber an :P ). Mit den Ledersachen werden natürlich ganz schrecklich erregende Dinge angestellt, insbesondere die Lederhandschuhe und Stiefel werden grausam Leiden müssen! :mrgreen: :lol: Aber, diese Klamotten bleiben in jedem Falle heile! Je nach Art der Absätze und meiner extatischen Ausraster büßen wir höchstens mal wieder ein Bettlaken ein (schließlich braucht ´ne echte Feti auch reichlich Schuhputzlappen - und, so kremedurchtränkt brennen die Dinger dann auch deutlich besser ... :lol: ).
Sollten wir mal wieder ein Wenig "Mr. & Mrs. Smith" spielen, ziehe ich mir (zumeist zu Reitstiefeln) natürlich vorher weniger "wertvolle" Kleider, Blusen bzw. Röcke an - da darfs dann gern mal ein paar Fetzen geben ... :twisted: :mrgreen:
Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen!
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

KatrinG hat geschrieben:
Shredman hat geschrieben:Ich suche Frauen, die mir behilflich sein wollen, meine sehr ausgewachsene Sammlung klassischer High Heels durch aktives Zerstören, zu reduzieren. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Ich habe sehr sehr viele Heels, von Gr 35- 41 ist alles dabei. Aktiv bedeutet, daß mir jede Dame, die sich der Aufgabe gewachsen fühlt, gerne Nachrichten zusenden darf, über welchen Weg, ist mir egal, und mir befehlen soll, was ich mit welchem Schuh zu tun habe. Vorab würde ich dann Fotos schicken, um die Auswahl zu erleichtern!
Shredman hat geschrieben:KatrinG, ... die gerne die Herrschaft über meine Schuhe haben möchten, dürfen sich angesprochen fühlen.
Shredman hat geschrieben:( Feuer ist etwas schlecht )
Lieber Shredman!
Ja, gerne doch die Variante, die wir Mädels bevorzugen (Foto). Und, ich bin (aus Erfahrung!) nicht die Einzige, der dabei Einer abgeht! :P
Als ich das letzte Mal Buffalo-Lederpumps gemeinsam mit einer Freundin bei mir im Keller verbrannt hatte, lief es mir bis in die Kniekehlen! :P
Ich weiß schon wieder genau, was ihr jetzt unbedingt Hören wollt: Ja, wir haben uns Beide, Jede selber, dabei Einen Runtergeholt! Die noch deutlich schuhfetischistischeren Französinnen gehen nach Genuß einer Flasche Rotwein mit diesem Thema eben "etwas lockerer" um ... ² :D
Das wäre ein Bild für meinen Mann gewesen: Wir Beide im kleinen schwarzen Zarakleidchen und in "waffenscheinpflichtigen" schwarzen Glattleder-"Heel-Overknees" - die Beine breit und über Kreuz auf dem Tisch! In diesem zuckenden Lederhaufen hätte er sicher gern seinen Spargel versenkt ...
:mrgreen: :lol:
Zerschnippeln ist absolut nicht frauentypisch - leider. Ich habe auch noch nicht gesehen, daß eine Frau (abgesehen von "Auftragsarbeiten") Schuhe mit dem Autoreifen überfährt oder hinter dem Müllwagen steht, wenn ihre Tonne geleert wird, und sich dabei über die Kirsche kreiselt.
Hast du denn nicht einen Kumpel mit ´nem Ofen bzw. Kamin in der Gartenlaube, Waschkessel im Schuppen usw. - ein echter Badeofen wäre ein Traum!!! - oder so was hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A1qMK6Rs87w
Wäre wirklich schade um deine Sammlung, wenn nicht auch wir Mädels uns dabei genußvoll Einen "Kloppen" könnten. :cry:
Wenigstens die Echtlederteile ordnungsgemäß Verbrennen und die Synthies von der Lady (nach freundlicher Bitte) Schreddern lassen. Kannst ja bitte mal Kandidaten-Bilder zeigen. ³ :)
Liebe Grüße!

² Siehe vergleichsweise auch dieses Foto, wie wir üblicherweise in Paris "Rumrennen". :P Wäre im prüden Deutschland eindeutig "etwas zuviel des Guten" ... :roll: :lol:

³ Eventuell passende Beiträge, Bilder und Kommentare dazu - sehr gern HIER auf meiner Seite! :P
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG,

leider habe ich nicht die Möglichkeit auf einen Ofen oder einen Kamin zurückzugreifen. Ich habe lediglich einen sehr gefräßigen Schraubstock, eine Säge und anderes Werkzeug. Aber auch die haben es in sich. Ebenfalls habe ich derzeit eine große Baustelle vor dem Fenster mit allen möglichen Baumaschinen und Kettenfahrzeugen.
LG
Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Shredman!
Natürlich kannst du ja selbst Machen, was DU gern willst. :)
Ich bin auch schon mal in der Garage versehentlich über ein Paar Schuhe gefahren - nun, da waren sie platt - aber, eben noch nicht das absolute Ende. Bis dahin keinerlei sonderliche Gefühlsregung, außer, daß ich mich ein Wenig geärgert hatte, weil ich die Teile ja noch einige Zeit Tragen wollte. Die Dinger flogen dann trotzdem in den Ofen! :)
Im Schraubstock Zersägen ...? Gähn - dazu bräuchte ich ja beide Hände, die mir dann "woanders" fehlen! Lieber lasse ich das Feuer die Arbeit machen und genieße mit Allem, was mir zur Verfügung steht, diesen herrlichen Anblick: Unwiderruflich, gründlich, restlos!
Altes Leder muß Brennen !!! :P
Du hast ja schließlich gefragt, was uns (Mädels) erfahrungsgemäß die meiste "Freude" machen würde. :roll:
Also, als ich diese Lederpumps (Fotos) verbrannte, bin ich "Unten" beinahe komplett "Ausgelaufen" - vom "dann weiter" mal ganz zu Schweigen! Für dein Kopfkino: Ich war allein im Heizkeller - kein "störender" Ehemann ... :mrgreen: :lol:
Du mußt ja Nichts übereilen - vielleicht ergibt sich doch noch mal ´ne gute Gelegenheit! Wie gesagt: Ein Ende im echten Badeofen wäre der ultimative Mädelstraum! :twisted: :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajcoefc
Dateianhänge
SE30563-11.jpg
SE30563-15.jpg
SE30563-19.jpg
SE30563-25.jpg
SE30563-27.jpg
SE30563-29.jpg
SE30563-31.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 16. Sep 2017, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Übrigens - falls es euch interessiert:
Meine Schuhe von heute aus hauchfeinem edlen Leder. Hatte ich den ganzen Tag lang zu einer feuerroten engen Jeans getragen. In den warmweichen Dingern waren meine nylonbestrumpften Füßchen deutlich abgebildet.
Ich konnte es kaum erwarten, damit wieder nach Hause zu kommen. :P
Gerade eben habe ich mir mit den zarten Schäften die Nippel und mit den geilen Spitzen das Bärchen verwöhnt ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajfoaia
Dateianhänge
SE60191-001.JPG
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG

Ein Feuerchen in allen Ehren, aber dazu müsste dann Dein Ofen als Krematorium dienen. Aber gut, das nächste Osterfeuer ist ja nicht mehr weit. Müsste ich den "Scheiterhaufen" nur über Nacht preparieren und hoffen, daß ihn niemand mehr umschichtet.
Liebe Grüße

Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Shredman und die Anderen!
Mittlerweile weiß ich, daß viele von euch so fasziniert sind von Stewardessenschuhen - aber, leider nicht, warum?
Na egal. Ich hatte euch ja schon Geschrieben, daß in meiner Nachbarschaft eine im solchen Beruf tätige Dame wohnt.
Heute Morgen hat sie mein (geschiedener) Schwager vom Flughafen abgeholt, dann waren die Beiden bei mir Käffchen trinken.
Ich höre die "Nachtigall zwitschern" - da bahnt sich mit Sicherheit Irgendwas an ... :roll: :o :lol:
Der Grund für den frühen Besuch war unter Anderem, daß das Mädel mir ein Paar "garantiert geflogene, echte Stewardessen-Pumps" (Creation Wien, 67 59078 36) in der "niedlichen" Größe 36 mitgebracht hatte. Sie hatte die Schuhe in Pula von einer zierlichen Kollegin aus Japan (dem Land der nahezu unbegrenzten Fetischmöglichkeiten :lol: ) gegen ein Halstuch getauscht, als diese sich nach dem Flug gerade Stiefel anzog und die Pumps dafür in ihren Rolli packen wollte.
(Fotos schicke ich euch etwas später, meine Kamera ist gerade nicht einsatzfähig.)
Könnt ihr mir bitte derweil Erklären: Worin liegt für euch der (angeblich?) so bedeutsame Unterschied zwischen (ebenfalls meist den ganzen Tag lang getragenen) Schuhen von z.B. einer Sekretärin, einer Ärztin usw. im Gegensatz zu denen der Stewardess? Selbst meine Bekannte hat noch nicht weiter darüber nachgedacht und schmeißt ihre "abgelatschten Mauken" eben ganz selbstverständlich in den Ofen, wenn´s "soweit" ist. Würde mich mal wirklich interessieren ... :roll:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

PS. Habe mir gerade Oben gezeigte Schnürschühchen nochmals Angezogen, die Beine auf dem Schreibtisch - mir meinen Ersten des heutigen Tages Abgeschmettert! :P
Ihr könnt mich ja gern noch zu Weiteren inspirieren ... :mrgreen:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Das ist eine beachtliche Sammlung von Leder!

Da würdest selbst du das beste erhaltene Paar anziehen und genüsslich ab und zu ein Paar verfeuern ;) :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Meine Schuhe von heute aus hauchfeinem edlen Leder. Hatte ich den ganzen Tag lang zu einer feuerroten engen Jeans getragen. In den warmweichen Dingern waren meine nylonbestrumpften Füßchen deutlich abgebildet.
Ich konnte es kaum erwarten, damit wieder nach Hause zu kommen. :P
Gerade eben habe ich mir mit den zarten Schäften die Nippel und mit den geilen Spitzen das Bärchen verwöhnt ... :mrgreen:
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich habe, ebenfalls durch´s Gaffen bei Anderen angeregt, gerade aktuell eine "Schnürschuhphase" - den Fans gefällts offensichtlich! Einer meiner locker bekannten Bahn-Mitreisenden hat mich heute Morgen auf dem Heimweg direkt angesprochen und mir ein Paar ausgemusterte braune Lederschuhe seiner Tochter geschenkt - würden deutlich besser zu meiner hellblau-weiß gefleckten Jeans passen ... :P
Na, vielen lieben Dank auch! Das nenne ich mal einen "echten Fan"! :D
(Fotos reiche ich, so schnell es geht, nach.)
Liebe Sammler- und Genießergrüße!

szukajfaada
Dateianhänge
DSCF2428.JPG
DSCF2429.JPG
DSCF2430.JPG
DSCF2431.JPG
DSCF2432.JPG
DSCF2434.JPG
DSCF2433.JPG
DSCF2435.JPG
DSCF2436.JPG
DSCF2437.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Mittlerweile weiß ich, daß viele von euch so fasziniert sind von Stewardessenschuhen - aber, leider nicht, warum?
So ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr euch schon von verschiedenen speziellen Plattformen Bilder geladen oder gar Stewardessenpumps gekauft. Doch wer weiß es genau, ob die Fotos oder gar die Schuhe wirklich "echt Abgehoben" sind? :roll:
Meine Nachbarin ist eine "wahrhaftige" Stewardess, seit rund zwanzig Jahren!
Also, nun auch die versprochenen Bilder von den
garantiert echten Stewardessenschuhen in Größe 36
der japanischen Flugbegleiterin.
Die armen Schühchen sollten doch nicht umsonst erbettelt worden sein - viel Spaß beim Wi...en! :P

szukajcoaae
Dateianhänge
DSCF2412.JPG
DSCF2413.JPG
DSCF2414.JPG
DSCF2415.JPG
DSCF2416.JPG
DSCF2417.JPG
DSCF2418.JPG
DSCF2419.JPG
DSCF2420.JPG
DSCF2421.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 17. Sep 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stewardessenschuhe, Teil 2:

Kleine Zugabe (letzte Bilder):
Aktuell sind diese Arbeits-Pumps (Größe 41) meiner Stewardessen-Nachbarin ausgemustert und bereit für den Ofen. :)

szukajcodif
Dateianhänge
DSCF2423.JPG
DSCF2424.JPG
DSCF2425.JPG
DSCF2451.JPG
DSCF2452.JPG
DSCF2453.JPG
DSCF2454.JPG
DSCF2456.JPG
DSCF2457.JPG
DSCF2450.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich habe da ja auch noch so ein Paar zarte Lederschühchen. Ich gebe zu, wirklich nicht Jedermanns "geschmackliche erste Wahl" - aber, saubequem für breite Götterfüßchen - haben sich bisher jeder meiner "Selektionen" für die Heizung erfolgreich widersetzt! :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 273#p49273
Als Beweis dafür, daß auch diese Mistdinger noch existieren, habe ich heute ebenfallls Fotos gemacht ... :lol:

Dann noch einige Fotos eines Paares Sperrmüll-Pumps für die NT - werden dort schon sehnsüchtig erwartet ... :)

szukajecoae szukajcobbd
Dateianhänge
DSCF2426.JPG
DSCF2427.JPG
DSCF2445.JPG
DSCF2446.JPG
DSCF2447.JPG
DSCF2448.JPG
DSCF2449.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben: Sperrmüll-Pumps für die NT - werden dort schon sehnsüchtig erwartet ... :)
Dafür gab´s ein Paar weiße Cowboy-Stiefel aus weichem Leder.
Hat mein Mann noch gar nicht Gesehen - bin gespannt, was dann gleich passiert ...
Ich werde ihn ein Wenig Zurückhalten müssen, die Stiefel sind nur Geliehen. :mrgreen: Die findet der Freund der NT auch toll ... :P
Und, Kopfkino: Ich sehe schon wieder ganz deutlich die Gaffer "auf der Straße" Sabbern !!! :lol:

So, ich hoffe es ist für jeden Geschmack Etwas dabei und das reicht an Wochenendbeiträgen von mir für euch.
Wer jetzt noch Keinen geschafft hat, ist selber schuld ...! :oops: :mrgreen: :lol:

szukajghbbf
Dateianhänge
DSCF2438.JPG
DSCF2439.JPG
DSCF2440.JPG
DSCF2441.JPG
DSCF2442.JPG
DSCF2443.JPG
DSCF2444.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

hallo zusammen,

mit den 41er Stewardessenpumps wüsste ich auch noch einiges anzufangen, bevor sie im Ofen verschwinden (sabber) :D. Sie würden jedenfalls nicht trocken dem Feuer übergeben werden ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Boyy!
Heute Mittag hatte ich meine "neuen" braunen Schnürschuhe und eine graue Wollstrumpfhose an. Die schwarzen 41er Pumps standen noch auf dem Tisch. Du kennst ja meine Gewohnheit, passende Schuhe nochmals Anzuziehen - mein Mann wird gedacht haben, ich wollte die Schnürschuhe Verbrennen und dann mit den Pumps wieder aus dem Keller kommen. Er hat mich auf den Tisch gesetzt, mit beiden Händen energisch meine Fesseln gegriffen und sich die Schuhe von allen Seiten ausgiebig Angesehen. Seine Hose drohte zu Platzen - bevor ich mich versah, fiel sie herunter, er preßte meine Füße an seinen Kumpel und rammelte sich "rücksichtslos" Einen zwischen die Schäfte, :P
noch bevor ich ihm Erzählen konnte, was eigentlich mit den beiden Schuhpaaren passieren soll. Na ja, er hat es eben gleich selbst Vorweggenommen: Die Braunen werden Aufgearbeitet und bleiben dann in meinem Bestand, die Pumps gehen zurück zur Besitzerin, vielleicht haben sie Glück und bekommen noch ein Wenig Aufschub, ansonsten ist ihr Schicksal besiegelt, verbrannt werden sie in jedem Fall, da kennt meine Nachbarin keine Gnade! :twisted:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:mit den 41er Stewardessenpumps wüsste ich auch noch einiges anzufangen, bevor sie im Ofen verschwinden (sabber) :D. Sie würden jedenfalls nicht trocken dem Feuer übergeben werden ;)
Mal so ganz nebenbei:
Auch Stewardessen kaufen, tragen, mustern aus und verbrennen Stiefel. :P
Manchmal eben auch: Oh - mein -Gott - Stiefeeeeeeeeel ... :o
Diese, aus zartweichem Handschuhleder (+ Lederfutter) mit den perfekten "Götterfußspitzen" und den gefühlsbetonten 9 cm-Absätzen, bleiben nun bei mir. Ihr und mein Glück: Sie sind der Nachbarin etwas zu klein.
Was glaubst du, wie trefflich da meine Nylon-Schenkelchen in ihnen "verschwinden" ... :lol: Die Absätze sind hohl und klappern so typisch anregend auf dem Fliesenfußboden. :)
Eigentlich bin ich ja saugemein - wie soll dabei mein Mann konzentriert seine Mahlzeiten genießen? :twisted: :mrgreen: :lol:
Und, ich kann dir garantieren: Sie werden noch sehr viel Schönes, u.a. auch VOR DEM OFEN, erleben und dabei nur ganz selten wirklich "trocken" sein ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Bei eurer heutigen Begeisterung kann ich ja glatt "Dei-dei" machen! :(
Hab´ mich schon bettfein gemacht: Ein schwarzes Glattleder-Minikleidchen und die berühmt-berüchtigten Tango-Stiefel ... :P
Meine Fresse, juckt mir der Pelz! Bin schon vor lauter Vorfreude wieder naß! :lol:
Es gibt genug Spiegel in meinem Schlafzimmer - ich schaffe "Es" notfalls auch ohne eure tatkräftige Hilfe! :mrgreen:
Tschüß, bis morgen!

szukajgoech
Dateianhänge
DSCF2458.JPG
DSCF2459.JPG
DSCF2460.JPG
DSCF2461.JPG
DSCF2462.JPG
Vernichten verboten.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 13. Nov 2017, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Shredman »

Liebe KatrinG

Mir persönlich liegt an jedem Schuh etwas, der den klassischen Style der 80er/90er Jahre hat. Egal, in welchem Job, oder zu welchem Anlass sie getragen wurden. Hauptsache man sieht ihnen an, daß sie ihren Trägerinnen bis zum Schluss Freude bereitet haben. Danach habe ich dann im Idealfall meine Freude daran, bis sie dann entweder im Akt aufplatzen und ich sie ins Jenseits stoße, oder ich mal endlich von hier (allgem.) Aufträge einheimse :twisted:
VG
Shredman
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:... oder ich mal endlich von hier (allgem.) Aufträge einheimse :twisted:
Hallo lieber Shredman!
Na, du bist gut ... :D
Du hast uns ja die (betreffenden) Dinger noch nicht einmal richtig gezeigt - woher soll da "Auftrags-Phantasie" kommen.
Dann beschwerst du dich ausgerechnet bei mir :lol: ,
wo doch meine Geschichten und Dokumentationen zu meinen eleganten Kleidchen, Höschen und liebreizenden Schühchen (und was und wo ich damit Alles anstelle) doch wohl keine Wünsche mehr offen lassen ... :P
Gut, ich gebe zu, es fällt mir auch ncht besonders schwer, mich selber Aufzugeilen sowie Abzureagieren, weil ich ja Tag für Tag das ganze Zeug auch wirklich Anziehen und wie jede Andere auch, irgendwann mal "Ausmisten" und den Altkram Verbrennen MUSS. Und, Ersteres ist schon nicht gerade einfach: Ein kleiner "modischer" Fehler "auf der Straße" - vielleicht bin ich dann sogleich bei der "Fangemeinde" durch! :shock:
(Ich hatte schon so meine Alpträume: Bunte Nike-Sneakers zu schwarzem Mini, schenkelenge Lacksynthetik-Plateaustiefel u.a. Ich war froh, als ich wieder im eigenen Bett aufwachte! :o :shock: :mrgreen: :lol: )
Andererseits gebührt auch meinem Mann großer Dank, daß er den ganzen "Fetischwahn" von mir so "geduldig" erträgt. :mrgreen:
Gern würde ich von dir eine anregend bebilderte Geschichte nach unbeeinflußt eigener Phantasie von deinen "geliebten" Teilen und ihrem evtl. Dahinscheiden genießen ... :roll: :)
Erwartungsvolle Vernichtergrüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Sehr eigenartig das du von bunten Nike Sneakers träumst. :lol: :lol: :lol:

Also bei der Sneakergemeinde wärst noch nicht durch... obwohl Nikis komisch aussehen zu einem schwarzen Lederrock.
Und für den Hipsterstyle bist du einfach nicht geeignet.

Also bleib wo du grad bist und trag schön flache weibliche Lederstiefelchen.

Lg
Antworten