Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Heute im "Internet-Dating-Zeitalter"? Es gibt doch aus Erfahrung deutlich mehr weibliche, als männliche Schuhfetis! Wer auf´s Schuhe...usw.-Verbrennen steht - vermutlich fast jede Frau mit einem Ofen zu Hause wird´s mehr oder weniger oft und gern tun - da muß sich doch etwas Gemeinsames draus machen lassen? Und, selbst auf dem "klassischen Weg": Mein Mann hatte sich seinerzeit auch "schnell an meine Vorlieben gewöhnt", sonst wäre er von Vornherein nicht "der Richtige" für mich gewesen. Wir sind seit über zehn Jahren verheiratet und haben den geilsten Sex, bis hin zur völligen Erschöpfung, trotz oder gerade wegen (?) meines Schuhfetischs!
Hallo Katrin!

Also ich kenne momentan nur die männlichen Fetis :lol:
Frauen mit einen Schuhfetisch bin ich im Internet noch nie begegnet. (Chatseiten)
Wenn es nach deiner Meinung mehr Frauen als Männer es machen, dann sehr im Geheimen.

Lg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Geeeeeeeiiiiile Kettenzaras in geilen Lederhosen :roll: :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr lieben Edragon und Jeanslover!
Muß ja nicht gleich Jede so "krank" sein wie ich ... :lol:
Bei den meisten Frauen beginnt´s eher mit dem Neukauf ("Müll" ist da sowieso eher selten), und dann kann schon so Einiges mit den gekauften Schuhen angestellt werden. Dann gibt es Frauen, die zwar die "Veranlagung" für´s "gemeinsame Vergnügen" haben, sich aber dann meist von ihrem Partner zumeist "Heels-Fetischschuhe" Kaufen lassen. Letztlich wirst du insbesondere im Ü 30-Bereich "erfahrene" Frauen finden, die genau wissen, was Männern Spaß macht und im Laufe der Zeit auch für sich selbst Freude an Schuhen gefunden haben.
Ich gebe dir mal einen "heißen" Tip: Du mußt Frauen auf dem Flohmarkt genau beobachten, die sich für Schuhe/Stiefel, Handtaschen usw. interessieren. Die meisten Flohmarkt-Besucherinnen sind ohnehin etwas "auffällig" (zumeist in angenehmer Richtung) gekleidet und sie gehen nicht aus finanziellen Gründen dorthin "Shoppen".
Ich würde es sogar soweit Sehen, daß gerade "ärmere Schichten" eher zu (asiatischen) Billigläden tendieren - der Flohmi ist was für Kenner/innen!
Ich garantiere dir, du wirst echte "Fetis" erkennen, haben auch meist schon Lederstiefel an, oft Hüte auf dem Kopf, Vintage-Jacken usw.. Selten wird auch "schnell" gekauft, es wird lange hin und her betrachtet und mit der Freundin oder dem Partner diskutiert. Üblicherweise sehen sie, genau wie ich, "interessante"Teile (von Anderen getragen) meist erst dann, wenn sie neu Ausverkauft sind. Wenn dann die begehrten Fetische endlich gefunden wurden - meine Reaktion habe ich schon Beschrieben. :P
Und, dann gibt es noch "Überzeugungsfetis". Bestes Beispiel meine NT. Sie hatte früher keinerlei Kleidungsvorlieben, "latschte" ebenfalls in Schlabberhosen und Gummisneakers dem allgemeinen "Moderudel" hinterher. Bis sie eben über den Anblick Anderer (hier eben mein Stil) Gefallen an eleganter und sexy Kleidung gefunden hat und die Reaktionen der Männer darauf - nun bishin, daß es ihr jetzt eben auch "von Innen her kribbelt", wenn sie sich mit mir (wie auch immer) Austauschen kann. :) Dann hatte sie eben eines Tages alle ihre "abgewählten" Klamotten und Schuhe verbrannt und dabei auch eine gewisse "Erleichterung" verspürt. Jetzt hat sie (ich freue mich sehr für sie) nun auch einen Partner gefunden, mit dem sie den "Vintagefimmel" oder vielleicht doch schon Fetisch, Ausleben kann.

Was meine Kettenzaras angeht: Dies ist der (nahezu) perfekte Schuh!!! Erst mal, daß die Dinger supergeil aussehen, man kann sie zu jeder Jahreszeit und zu Allem (Hosen, Leggings, Röcken, Kleidern, Lederklamotten in allen Farben) Tragen; ihre 10 cm-Absätze sind für "Heel-Fans" hoch genug, stabil gearbeitet und durch die dünnen Sohlen und die fußgerechten Spitzen auch wirklich für längere "Laufzeiten" geeignet - keine Ausrede für "Heel-Muffelinnen" - die Stiefelchen stecken fest am Fuß, sind superleicht und bequem zu Laufen. Der abnehm- und umstellbare Nieten-/Schnallen-Lederkettenschmuck ist in seiner Ausführung bisher einmalig (Fakes kamen später!) - super auffälliger Hingucker, jedoch ohne "Übertrieben" zu wirken.
Aus Erfahrung: Es gibt immer ein "Oh" und "Ah", wenn du damit aufkreuzt ... :) In der Bahn wollen sogar Mädels Anfassen.
Und - natürlich aus Feti-Sicht nicht zu Vergessen: Es ist schon für die Trägerin selbst ein Erlebnis, damit auf dem Sofa zu Liegen - man kann sie sich gar nicht "übersättigt" Ansehen. Im getragenen Zustand das perfekte "Spielzeug" für den Partner, seien es die Hände, der Mund oder der kleine Kumpel. Bei der Variante "selbst ist die Frau": Ebenfalls das perfekte geile Spielzeug zum Liebkosen und "Nuckeln", liegen gut "in der Hand", zum Stimulieren von Brüsten und Teddy, kann sowohl mit den Spitzen, als auch mit den Absätzen das "Feuerloch" füttern ... :P
Diese Ausnahme-Stiefelchen stammten aus der Zara-Kollektion Sommer 2009, waren schnell ausverkauft und sind Heute mittlerweile kaum noch zu Bekommen. Ich kenne mehrere Mädels, die sie sogar in ihren Wohnzimmervitinen stehen haben und nur für "besondere Anlässe" Rausholen.
Diese Granaten, liebevoll gepflegt, schön provokativ bei der Küchenarbeit getragen - werden den größten "Sexmuffel" zum Zittern bringen! :mrgreen:
Wie hoch mag dann erst noch die "Dunkelziffer" in europäischen Schlafzimmern sein? :mrgreen: :lol:
Ich besitze nun 16 Paar (eins an die NT Verliehen), zwei Paar "griffbereit" im Schlafzimmerregal, Alle selbstverständlich in regelmäßiger Nutzung - keine Reise, Tagung oder Seminar, wo ich nicht mindestens ein Paar mithabe ("Hotelhausschuhe").
Liebevolle Sammler- und Genießergrüße!

Bilder: Schon allein dieser Anblick dürfte nicht nur Fetis so richtig geil machen - wie viel Freude die "Gaffer" haben und, was man sonst noch alles Schönes damit Anstellen kann ... :P

Lieber Jeanslover!
Jetzt habe ich noch mal ein Wenig zurückgeblättert, fast eine ganze Seite "nur für dich" :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 014#p49014
Wir hatten uns ja schon mal ausführlich über die "Handhabung" dieser Stiefelchen unterhalten:
Natürlich sollte man sich das Ziel zuerst mal ganz gründlich aus nächster Nähe ansehen und studieren. Währenddessen kann man dann schon mal die geladene Waffe in Stellung bringen - äußerst empfehlenswert ist ein umfassender Klammer-Angriff von Hinten mit mehreren Vorstößen und Rückzugsbewegungen. Zuletzt dann die übermächtige Offensive und der gezielte Abschuß des Kampfstoffes über die gegnerischen Spitzen ... :mrgreen:

szukajgodhc
Dateianhänge
SE70Zara-007.JPG
SE70Zara-008.JPG
SE70Zara-010.JPG
Vernichten verboten.jpg
DSCF2348.JPG
DSCF2342.JPG
DSCF2347.JPG
DSCF2344.JPG
DSCF2345.JPG
DSCF2346.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was man nicht Alles so beim Rückwärtsblättern finden kann ... :roll:
Hier mal ein witziger Dialog über Sneakers "Krimatorium":
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 229#p44229 und Folgende.
Viel Spaß und hoffentlich bald wieder schöne neue Filmchen vom lieben Sneakers!

Und auch das gab´s hier schon mal, schon fast Vergessen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SB1399.jpg
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gummirubber »

es werden nicht nur Gummibälle sondern auch fallweise alte Schlapfen und Schuhe im Ofen entsorgt
Dateianhänge
SchlapfenfürsFeuer001.JPG
SchlapfenfürsFeuer002.JPG
SchlapfenfürsFeuer003.JPG
SchlapfenfürsFeuer004.JPG
SchlapfenfürsFeuer005.JPG
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gummirubber »

der 2. Schlapfen hatte schon seinen Absatz verloren und landet auch im Feuer
Dateianhänge
SchlapfenfürsFeuer006.JPG
SchlapfenfürsFeuer007.JPG
SchlapfenfürsFeuer008.JPG
SchlapfenfürsFeuer009.JPG
SchlapfenfürsFeuer010.JPG
SchlapfenfürsFeuer011.JPG
SchlapfenfürsFeuer012.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Gummirubber!
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder - hattest du ja schon lange Versprochen! :P
Du hast ja schon wieder einen neuen geilen Ofen?
Sammelst du so ganz nebenbei feurige Mädelsträume? :twisted: :mrgreen: :lol:
Perfekt! Und, nochmals vielen Dank, daß du es auf meiner Seite veröffentlicht hast!
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gummirubber »

Hallo, liebe Katrin,
danke für Deinen netten Kommentar.
Ja den Ofen ( da passt einiges rein !!!) habe ich schon einige Zeit, aber für ein Spezialvideo mit sperrigem Heizmaterial msste ich ihn "rausholen" und im Zuge des Spezialvideos mussten auch die ausgelatschen Schlapfen dran glauben.
Zuerst Gummibälle , damit es schöne Hitze gibt , dann folgten die Schlapfen...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

gummirubber hat geschrieben:... für ein Spezialvideo mit sperrigem Heizmaterial ... / ... damit es schöne Hitze gibt ...
Lieber Gummirubber!
Mal so ein Paar richtig ekelhafte lange Plateaustiefel mit gaaaaaaaanz dicken Gummisohlen - und Beide ausgestopft mit deinen geliebten Bällen ... :)
Schön nebeneinander stehend im gut vorgeheizten "Sperrmüllofen" - das gäbe "schöne Hitze"!
Käme echt mal auf einen Versuch an - und der Qualm würde sicher auch dich Überzeugen! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gummirubber »

Das wäre eine Super geile Sache :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Gummirubber!
Sag´ selbst - sind brennende Plateauschuhe nicht was Wundervolles? :P
Richtig dick Reifengummi unter echtem Leder ... (Sabber) - vor Kurzem noch von einem zartfüßigen Mädel ausgelassen tanzend in der Discothek getragen.
So eine kernige Sohle, daß es das schrumpfende Leder nicht schafft, die Pumps zu verkrümmen - die Nähte reißen krachend auseinander, während die Absätze Blasen bilden. Die Schuhe können gar nicht so schnell Verbrennen, wie es die Hitze im Ofen eigentlich hergibt. Nach kurzer Zeit kann man gar nicht mehr in den Ofen fotografieren, Flammen schlagen heraus und die Hitze brennt unerträglich ins Gesicht, der ganze Keller riecht nach verbranntem Gummi ... Es schwitzt nicht nur der "Pelz" auf dem Kopf ... :mrgreen:
Man muß jetzt die Feuertür schließen, der Ofen beginnt zu Zischen und zu Kochen; dabei warten noch ein Paar Stiefel auf ihr verdientes Ende ... :twisted:
Am nächsten Tag suchst du vergebens in der Asche nach den Federeisen - nur ein Klumpen Schlacke - das Eisen ist im Höllenfeuer komplett mit verbrannt.
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: Jetzt hat´s dir wohl die Sprache Verschlagen - oder, hast du einfach nur keine Hand mehr frei, zum Schreiben? :mrgreen: :lol:

szukajcodcd
Dateianhänge
SE30434-34.JPG
SE30434-35.JPG
SE30434-37.JPG
SE30434-38.JPG
SE30434-39.JPG
SE30434-40.JPG
SE30434-41.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Oder, doch lieber Echtleder-Plateau-Stiefel? :roll:
Wenn Frauen in Ekstase Schuhe verbrennen - ich hatte mir damals beinahe die Muschi zerfleddert ... :mrgreen:
Paßt aber auf, daß euch nun nicht das Rückenmark mit Rausfliegt! :lol:
Sagt hinterher nicht - ich hätte euch nicht gewarnt! :twisted:
Dateianhänge
VB6851.jpg
VB6853.jpg
VB6857.jpg
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Gestiefelterkater »

Hallo Kathrin

Habe noch verchiedene Stiefel
Hast Idee was macn damit machen koennte ?
Dateianhänge
Hunters_red.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:Hallo ihr lieben Edragon und Jeanslover!
Muß ja nicht gleich Jede so "krank" sein wie ich ... :lol:
Bei den meisten Frauen beginnt´s eher mit dem Neukauf ("Müll" ist da sowieso eher selten), und dann kann schon so Einiges mit den gekauften Schuhen angestellt werden. Dann gibt es Frauen, die zwar die "Veranlagung" für´s "gemeinsame Vergnügen" haben, sich aber dann meist von ihrem Partner zumeist "Heels-Fetischschuhe" Kaufen lassen. Letztlich wirst du insbesondere im Ü 30-Bereich "erfahrene" Frauen finden, die genau wissen, was Männern Spaß macht und im Laufe der Zeit auch für sich selbst Freude an Schuhen gefunden haben.
Ich gebe dir mal einen "heißen" Tip: Du mußt Frauen auf dem Flohmarkt genau beobachten, die sich für Schuhe/Stiefel, Handtaschen usw. interessieren. Die meisten Flohmarkt-Besucherinnen sind ohnehin etwas "auffällig" (zumeist in angenehmer Richtung) gekleidet und sie gehen nicht aus finanziellen Gründen dorthin "Shoppen".
Ich würde es sogar soweit Sehen, daß gerade "ärmere Schichten" eher zu (asiatischen) Billigläden tendieren - der Flohmi ist was für Kenner/innen!
Ich garantiere dir, du wirst echte "Fetis" erkennen, haben auch meist schon Lederstiefel an, oft Hüte auf dem Kopf, Vintage-Jacken usw.. Selten wird auch "schnell" gekauft, es wird lange hin und her betrachtet und mit der Freundin oder dem Partner diskutiert. Üblicherweise sehen sie, genau wie ich, "interessante"Teile (von Anderen getragen) meist erst dann, wenn sie neu Ausverkauft sind. Wenn dann die begehrten Fetische endlich gefunden wurden - meine Reaktion habe ich schon Beschrieben. :P
Und, dann gibt es noch "Überzeugungsfetis". Bestes Beispiel meine NT. Sie hatte früher keinerlei Kleidungsvorlieben, "latschte" ebenfalls in Schlabberhosen und Gummisneakers dem allgemeinen "Moderudel" hinterher. Bis sie eben über den Anblick Anderer (hier eben mein Stil) Gefallen an eleganter und sexy Kleidung gefunden hat und die Reaktionen der Männer darauf - nun bishin, daß es ihr jetzt eben auch "von Innen her kribbelt", wenn sie sich mit mir (wie auch immer) Austauschen kann. :) Dann hatte sie eben eines Tages alle ihre "abgewählten" Klamotten und Schuhe verbrannt und dabei auch eine gewisse "Erleichterung" verspürt. Jetzt hat sie (ich freue mich sehr für sie) nun auch einen Partner gefunden, mit dem sie den "Vintagefimmel" oder vielleicht doch schon Fetisch, Ausleben kann.

Was meine Kettenzaras angeht: Dies ist der (nahezu) perfekte Schuh!!! Erst mal, daß die Dinger supergeil aussehen, man kann sie zu jeder Jahreszeit und zu Allem (Hosen, Leggings, Röcken, Kleidern, Lederklamotten in allen Farben) Tragen; ihre 10 cm-Absätze sind für "Heel-Fans" hoch genug, stabil gearbeitet und durch die dünnen Sohlen und die fußgerechten Spitzen auch wirklich für längere "Laufzeiten" geeignet - keine Ausrede für "Heel-Muffelinnen" - die Stiefelchen stecken fest am Fuß, sind superleicht und bequem zu Laufen. Der abnehm- und umstellbare Nieten-/Schnallen-Lederkettenschmuck ist in seiner Ausführung bisher einmalig (Fakes kamen später!) - super auffälliger Hingucker, jedoch ohne "Übertrieben" zu wirken.
Aus Erfahrung: Es gibt immer ein "Oh" und "Ah", wenn du damit aufkreuzt ... :) In der Bahn wollen sogar Mädels Anfassen.
Und - natürlich aus Feti-Sicht nicht zu Vergessen: Es ist schon für die Trägerin selbst ein Erlebnis, damit auf dem Sofa zu Liegen - man kann sie sich gar nicht "übersättigt" Ansehen. Im getragenen Zustand das perfekte "Spielzeug" für den Partner, seien es die Hände, der Mund oder der kleine Kumpel. Bei der Variante "selbst ist die Frau": Ebenfalls das perfekte geile Spielzeug zum Liebkosen und "Nuckeln", liegen gut "in der Hand", zum Stimulieren von Brüsten und Teddy, kann sowohl mit den Spitzen, als auch mit den Absätzen das "Feuerloch" füttern ... :P
Diese Ausnahme-Stiefelchen stammten aus der Zara-Kollektion Sommer 2009, waren schnell ausverkauft und sind Heute mittlerweile kaum noch zu Bekommen. Ich kenne mehrere Mädels, die sie sogar in ihren Wohnzimmervitinen stehen haben und nur für "besondere Anlässe" Rausholen.
Diese Granaten, liebevoll gepflegt, schön provokativ bei der Küchenarbeit getragen - werden den größten "Sexmuffel" zum Zittern bringen! :mrgreen:
Wie hoch mag dann erst noch die "Dunkelziffer" in europäischen Schlafzimmern sein? :mrgreen: :lol:
Ich besitze nun 16 Paar (eins an die NT Verliehen), zwei Paar "griffbereit" im Schlafzimmerregal, Alle selbstverständlich in regelmäßiger Nutzung - keine Reise, Tagung oder Seminar, wo ich nicht mindestens ein Paar mithabe ("Hotelhausschuhe").
Liebevolle Sammler- und Genießergrüße!

Bilder: Schon allein dieser Anblick dürfte nicht nur Fetis so richtig geil machen - wie viel Freude die "Gaffer" haben und, was man sonst noch alles Schönes damit Anstellen kann ... :P

Lieber Jeanslover!
Jetzt habe ich noch mal ein Wenig zurückgeblättert, fast eine ganze Seite "nur für dich" :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 014#p49014
Wir hatten uns ja schon mal ausführlich über die "Handhabung" dieser Stiefelchen unterhalten:
Natürlich sollte man sich das Ziel zuerst mal ganz gründlich aus nächster Nähe ansehen und studieren. Währenddessen kann man dann schon mal die geladene Waffe in Stellung bringen - äußerst empfehlenswert ist ein umfassender Klammer-Angriff von Hinten mit mehreren Vorstößen und Rückzugsbewegungen. Zuletzt dann die übermächtige Offensive und der gezielte Abschuß des Kampfstoffes über die gegnerischen Spitzen ... :mrgreen:

szukajgodhc
Hallo liebe Katrin,
ich wollte dir nur mal mitteilen wie sehr ich deine ausschweifenden Erzählungen und Berichte liebe(und natürlich auch deine schönen Bilder) - ist immer wieder ein Genuss dieses zu lesen :) 8-) ;)

Liebe Genießergrüße Jeanslover
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gummirubber »

Schlapfen verheizen:
habe das Video dazu online gestellt:

https://vimeo.com/249933985

Password: vernichterforum (alles klein geschrieben)
Liebe Vernichtergrüße
gummirubber
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:ich wollte dir nur mal mitteilen wie sehr ich deine ausschweifenden Erzählungen und Berichte liebe(und natürlich auch deine schönen Bilder) - ist immer wieder ein Genuss dieses zu lesen
Hallo lieber Jeanslover, hallo Leute!
Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hatte es ja schon mal Geschrieben: Ich bin sehr dankbar für eure zumeist inspirierenden Kommentare - gern auch kritisch - weiß ich dann doch, in welche Richtung ich meine "aktuelle Berichterstattung" lenken muß.
Drei Dinge, die bei mir unabdinglich sind:
1. "Öffentlich" trage ich nur Eleganz/Vintage-Kleidung. Ich "scheiße" auf "Mode". Wobei, sogenanntes "Zeitloses" kann man ohnehin immer Tragen.
2. Meine eigene ausgemusterte Kleidung aller Art wird bei mir grundsätzlich verbrannt, insbesondere Schuhe, ohne sie vorher mechanisch zu Zerstören.
3. Die wertvollen Schätze in meiner Bestandssammlung sind "heilig" - was ich selbst finde bzw. wer mir dahingehend was gibt, kann absolut sicher sein, daß Alles stets gepflegt und schonend gelagert bzw. getragen wird (einschließlich der Sachen, die ich temporär Models oder meiner NT leihweise überlasse).
Das heißt aber auch, daß ich mich dann besonders für eure Vorlieben interessiere und mich evtl. auch in diese Themen "einklinke", wenn´s unterhaltsam und/oder spaßig ist.
Wobei wir damit schon beim Wichtigsten dieses Forums sind: Die Unterhaltung! An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle aktiven Mitglieder/innen und kommentierenden Leser/innen und beste Grüße und Wünsche!

Apropos "unterhaltsam": Egal, wer mich wann in meinen Räumen besucht - überall Schuhe! Hier ein zufällig gefundenes älteres Foto von meinem Mann, aus meinem Büro. :lol: (Letztes Bild)

Lieber Gummirubber!
Jetzt mußte ich erst mal dein Filmchen genießen - na, du weißt ja: Deine wundervolle "Ofensammlung" läßt Mädelsherzen höher schlagen ... :P
Du kennst ja meine Tatsachenberichte zum Thema "Badeofen" - man soll´s kaum Glauben - diese Dinger standen früher wirklich mal als äußerst nutzvolles Lieblingsspielzeug der Hausfrauen in fast jeder Wohnung. :) Also, eine absolute Selbstverständlichkeit, sie auch gebührend zu Benutzen! :mrgreen:
Wenn am Abend der "Vaddi" nach Hause kam, war meist das Bade-/Duschwasser schon "schön" warm - na, wie "Muttern" das wohl wieder gemacht hat .. :lol:
Und, wie vorteilhaft: Wenn´s sein mußte, wurde eine ganze Wohnzimmerschrankwand gleich in der Wohnung Zusammengehauen und nach und nach im Badeofen verfeuert; Spielzeug, Klamotten, Schuhe natürlich sowieso ohne jeglichen Kommentar.
Ein eigenes Haus mit einem schönen Heizungsofen ist auch nicht zu Verachten, deren Bewohner haben vielleicht noch niemals einen Altkleidercontainer benutzt ... :lol:
Ich freue mich schon auf neue "Schandtaten" von dir!
Gestiefelterkater hat geschrieben:Habe noch verchiedene Stiefel. Hast Idee was macn damit machen koennte ?
Anziehen? :roll:
Siehe Beispiel. :)
Was wird mein Mann wohl gedacht haben, als er wie Rumpelstilzchen um mich herum hüpfend diese Fotos machte? Vermutlich hat er sehnsüchtig auf den Moment gewartet, da ich das Kommando zum "scharfen Schuß" gab? :lol:
Dateianhänge
SE0227.jpg
SE0236.jpg
SE0245.jpg
SE0242.jpg
SE0243.jpg
SE0276.jpg
SE30211-01.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Oben Genanntes meinte ich so für mich allein im Bettchen ... :P
... ich gebe mir stets größte Mühe bei der "Vernichtung durch hemmungslosen Sex" * - und, meine ausgemusterten Klamotten werden grundsätzlich alle "ordnungsgemäß" und höchst eigenhändig verfeuert! :P
* Ich kann ja nix dafür, daß einigermaßen ordentliche Leder-Markenschuhe/-stiefel dieser Vernichtungsvariante problemlos widerstehen und dabei von Mal zu Mal nur noch erregender werden ... :P
Hallo ihr Lieben!
Aus aktuellem Anlaß mal wieder ein "Update" meiner auf´s Heftigste geschundenen "Selbst ist die Frau-Pumps" (Schöpflin "Exquisit", 1991, DM 39,95). Der besondere Reiz an diesen Schühchen: Ihre jahrelange "Erfahrung" VOR meinem geliebten Badeofen. :twisted:
In der letzten Nacht grausamst von mir allein (!) mit und in beiden sabbernden vorderen Körperöffnungen mißhandelt - und nun wieder "bereit gemacht" für die nächste Runde ... :P
Mein Mann hatte "Seinen" bereits zwischen meine getragenen Kettenzaras geschmettert - und durfte aber Zusehen! :mrgreen:
Ich wünsche euch Jungs viel Spaß beim Kopfkino und den Mädels beim Nachmachen! :)

PS: Ich soll euch liebe Grüße von meiner NT ausrichten, sie sitzt gerade hier neben mir, hat meine supergeilen schwarzen Tango-"Overknee-Reiter" an und wir sind ausgiebig damit beschäftigt, einige Schuhe und Stiefel genüßlich und liebevoll gegenseitig an unseren "verknoteten" schwarzen Nylon-Beinen zu Putzen. :)
Lieber Jeanslover! Heute "leider" ohne hellblaue Hosen - die schwarzen Zara-Mini-Faltenröckchen sind dabei deutlich praktischer ... :lol:

So ganz "nebenbei" haben wir nun auch gleich noch unseren Weihnachtsbaum "entkernt", zerlegt und - natürlich :lol: - in der Heizung verbrannt! Das Grünzeg knistert genauso schön wie "Chucks" - riecht aber deutlich angenehmer! :mrgreen:

szukajcoodi
Dateianhänge
DSCF3030.JPG
DSCF3031.JPG
DSCF3032.JPG
DSCF3034.JPG
DSCF3035.JPG
DSCF3036.JPG
DSCF3039.JPG
DSCF3040.JPG
DSCF3041.JPG
DSCF3042.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ihr werdet euch sicher noch Erinnern, vor fast genau zwei Jahren hatte ich euch schon mal diese feinen Edelwesternstiefel vor der bedrohlichen Kulisse meines so geliebten Badeofens gezeigt.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35375#p35375
Nach so langer Tragepause leicht verstaubt und für heute als Letzte frisch geputzt, an den Füßen der NT zur ausgiebigen allseitigen Betrachtung mit den erregend klappernden Schnallen gegen meinen Schoß gestemmt (der nach dieser gemeinsamen Pflegeaktion ohnehin schon wieder klebt, wie eine Honigbemme :lol: ), "gehen" diese Teile nachher auf Nachbars Fernsehsofa, als "Spielzeug des Tages" für ihren Freund. :P
Mit Sicherheit werden die nietenbesetzten Schnallbänder und dem butterweichen Leder über ihren zarten Götterfüßchen auch dort für den "gewünschten Erfolg" sorgen ... :mrgreen:
Ich bin derweil in die "fußwarmen" Tangos geschlüpft - die werden mein heutiger Beitrag zu einem harmonischen Liebesabend mit meinem Mann sein. :P
Jeanshosen gibt´s bei uns Beiden nicht, unsere Männer haben sich schon an den Anblick der knappen schwarzen Zara-Minis und der gemusterten Japan-Nylons "gewöhnt" und wollen das bis zum Letzten Auskosten. :lol:
Na, wie gesagt, "Heels" brauchen wir Mädels nicht unbedingt - wir wissen zu gut, die weichen Stiefelpitzen und Schaftinnenseiten zu "Handhaben" und das ganze Prozedere schön vorsichtig auf mindestens zwei Stunden "Auszudehnen", bis die Männer wegen des Dauerständers schon vor Schmerzen um Erlösung wimmern und dann ihren Schaumteppich über die vorher natürlich komplett abgeleckten Stiefel pfeffern! :twisted:
Gefallen euch auch diese grenzwertig ausgelatschten, seinerzeit hoffnungslos verschlammt vom Sperrmüll geretteten, herrlichen "Spargel-Entsafter"? :P
Ihr dürft uns sehr gern Schreiben (wenn´s wieder geht)! :mrgreen: :lol:

Nachtrag: Jetzt ist es doch tatsächlich passiert ... :oops:
Während ich mich hier mit der Fotobearbeitung und dem zittrigen Schreiben dieses Beitrages "befaßt" habe, hat die NT die ganze Zeit mit den Stiefelspitzen unter meinem Röckchen "Herumgepopelt" - bis es nun zwangsläufig "gekracht" hat. :mrgreen:
Meine Fresse, mir tränen die Augen und die alberne Kuh lacht sich das Gesicht blauviolett! :lol:
Dateianhänge
DSCF3045.JPG
DSCF3046.JPG
DSCF3044.JPG
DSCF3048.JPG
DSCF3049.JPG
DSCF3051.JPG
DSCF3052.JPG
DSCF3053.JPG
DSCF3054.JPG
DSCF3055.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Der besondere Reiz an diesen Schühchen: Ihre jahrelange "Erfahrung" VOR meinem geliebten Badeofen. :twisted:
... und die Verabschiedung noch passender Schuhe kurz vor ihrer Verbrennung sah dann zumeist so aus, wie hier in den Videoschnappschüssen mit Nicole Mieth. :)

Wem das noch nicht reicht: Nicole Mieths Füßchen zum Genießen ... :P
... damit ihr mal wißt, was ich so seitens meiner NT hier für Anblicke Ertragen muß! :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
nm05.jpg
nm01.jpg
nm02.jpg
nm03.jpg
nm04.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE30342-013.JPG
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gummirubber »

knappen schwarzen Zara-Minis und der gemusterten Japan-Nylons
hallo, liebe Katrin, das klingt sehr anregend.
Hast Du schon einmal Fotos von diesem "Männerherzen höherschlagenden Outfits gemacht und im Forum reingestellt ?

übrigens meinen schönen Monsterofen werde ich im Frühjahr wieder befeuern, ich habe da schon einige Ideen, was meine Verheizmaus da alles zum Glühen bringen wird ....
Liebe Vernichtergrüße
gummirubber
Antworten