Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

Wieder eine kleine Bilderdiashow mit meinen Lieblingsschuhmodell.

Die Superstar sind genau richtig zum Verbrennen während man die weichen Freestyles anhatt.
Ich müsste es mal so ausprobieren oder mit einen Mädel... :lol: :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Edragon, hallo Leute und Leutinnen!
Apropos "Bildershow":
Ich habe soeben die euch vorab vorgestellten Videos in voller Länge "genossen".
Besonders das Letzte erinnert mich sehr an meine eigenen Reaktionen, wenn ich derartige "Klamotten" anziehe ... :mrgreen:
Gut - oft vollführe ich solche "Tänze" auch allein vor dem Spiegel - viel lieber jedoch vor meinem Mann.
Sehr grausam für mich ist es, Andere beobachten zu können/dürfen! :lol:
Diese Frau ist mal wieder eine Granate für meine gut gehütete lesbische Ader,
doch ihre so perfekt in Szene gesetzten STIEFEL haben mir echt den Rest gegeben! :mrgreen:
Ich habe mir einen Multiplen rausgeschmettert - dauerte mehrere Minuten - bin völlig Fertig! :P
Um mich herum ist Alles klitschnaß! :)
Ich weiß schon, was ich heute Abend im Kampfzimmer mache: Lederjacke, Zara-Bluse, Lederhose, die extremen schwarzen Tango-Stiefel ... und, dann das Ganze selber noch einmal vor meinem Mann, bis es ihm den Verstand wegschmettert! Ihr dürft gern schon mal Mitleid mit uns haben ... :mrgreen:
... oder, noch Besser, gleich Nachmachen! :lol:
Liebe Genießgrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe vorigen Beitrag.
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 12. Aug 2017, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die Superstar sind genau richtig zum Verbrennen ...
Lieber Edragon:
Genauso grinst meine BF auch immer, wenn wir in ihrer Küche aussortierte häßliche Schuhe Verbrennen, weil sie genau weiß, was dabei in mir vorgeht! :twisted: :lol:
Und, ich dort meinen Gefühlen keinen freien Lauf lassen kann ... :cry:
ich sitze "tatenlos" auf dem Stuhl, die Hände in den Schoß gepreßt und stöhne vor Schmerzen ... :?
Wer schon mal Supis oder andere Ledersneaks im gut vorgeheizten Herd hatte, wird´s Verstehen. Allein schon die Geräusche, wenn der Herd langsam, aber unerbittlich, "Hochfährt"! :P
Beim letzen Mal hatte ich meine schönen "neuen" braunen Adidas SM II dabei an, ich wollte bei diesem Besuch eigentlich Rauskriegen, ob die BF evtl. weiß, wer´s war ...
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 928#p48928
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... doch ihre so perfekt in Szene gesetzten STIEFEL haben mir echt den Rest gegeben!
Ich hatte euch ja bereits vor längerer Zeit ähnliche Reit-Stiefel von Zara gezeigt.
Diese Echtlederteile hatte ich eilig dem Müllmonster entrissen - eigentlch zuerst zum Verbrennen. Doch zu Hause habe ich festgestellt, daß es passende Zaras sind. Wir haben sie sofort, noch unaufgearbeitet, gleich im Heizkeller vorschriftsmäßig Eingeritten. :)
Wer genau hinsieht, an den Sohlen klebt natürlich erregende Asche vom Schuhelverbrennen. Zuerst hatte ich dazu die Weißen (letztes Foto) an, dann folgte die übliche "letzte Anprobe" der Zaras vor dem Ofen und meinem Mann - Test bestanden!
Heute präsentieren sie sich jedoch, wie alle meinen schönen Bestandsteile, stets gepflegt als "Außenträger" - die "Gaffergemeinde" will ja schließlich auch was zu Sehen haben ... :P
In Prag habe ich damit sogar einem "Streetshot-Fotografen" posiert, er konnte gar nicht genug davon kriegen ... :lol:
Liebe Sammlergrüße!

szukajgeeab
Dateianhänge
SE75512-031.JPG
SE75512-034.JPG
SE75512-035.JPG
SE75512-036.JPG
SE75512-038.JPG
SE75512-039.JPG
SE75512-041.JPG
SE75512-042.JPG
SE75512-037.JPG
VB4964.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Was ist los mit euch? Hat euch das Video die Birne Weggeschmettert? :mrgreen:
Ich habe den Kampfanzug und meine Tangos schon an - warte nur noch, bis mein Mann von der Schicht kommt ... :roll:
Los geht´s dann in der Küche. Er wird ja erst etwas Essen wollen. Hoffentlich stellt er mich nicht gleich wieder in den leckeren Auflauf ... :lol:
Bis dahin könnt ihr gemeinsam mit mir gern noch dieses schöne Video genießen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=3aY1gGdi8-g
Erwartungsvolle Grüße!
Dateianhänge
SE75518-050.JPG
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon, hallo Leute und Leutinnen!
Apropos "Bildershow":
Ich habe soeben die euch vorab vorgestellten Videos in voller Länge "genossen".
Besonders das Letzte erinnert mich sehr an meine eigenen Reaktionen, wenn ich derartige "Klamotten" anziehe ... :mrgreen:
Gut - oft vollführe ich solche "Tänze" auch allein vor dem Spiegel - viel lieber jedoch vor meinem Mann.
Sehr grausam für mich ist es, Andere beobachten zu können/dürfen! :lol:
Diese Frau ist mal wieder eine Granate für meine gut gehütete lesbische Ader,
doch ihre so perfekt in Szene gesetzten STIEFEL haben mir echt den Rest gegeben! :mrgreen:
Ich habe mir einen Multiplen rausgeschmettert - dauerte mehrere Minuten - bin völlig Fertig! :P
Um mich herum ist Alles klitschnaß! :)
Ich weiß schon, was ich heute Abend im Kampfzimmer mache: Lederjacke, Zara-Bluse, Lederhose, die extremen schwarzen Tango-Stiefel ... und, dann das Ganze selber noch einmal vor meinem Mann, bis es ihm den Verstand wegschmettert! Ihr dürft gern schon mal Mitleid mit uns haben ... :mrgreen:
... oder, noch Besser, gleich Nachmachen! :lol:
Liebe Genießgrüße!

Ohhhhhjaaa, das nochmal von dir angesprochene Video ist schon seeeeehhhr anregend ;)
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß als du am Abend in die geilen, engen Lederhosen gestiegen bist um deinen beneidenswerten Mann den Kopf zu verdrehen :mrgreen:

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Annarosa!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=FM6WK0k4sRA
OMG - was für ein herrliches Video! :twisted: :P
Diese perfekte Qualität!!!
Die "Gracelands" als Anzündhilfe für die Lederschuhe - einfach grandios!
Ich merkte, wie ich so langsam, aber sicher, feucht wurde - und, dann die echten Pumps ...
Die entscheidende Stelle, an der die Spitzen "Hiochgehen" - bei mir hat´s fürchterlich gekracht! :mrgreen:
Vielen lieben Dank für dieses Flammenkunstwerk! :P

O mój Boże! Taki piękny film! :twisted: :P
Ta doskonała jakość!!!
Leżącej na tym "Gracelands" do spalić skórzanych butach - imponująco!
Zdałem sobie sprawę, ja powoli, ale pewnie, bardzo wilgotne stać się - i potem ta szpilki prawdziwa skóra ...
Decydującym momentem, znamienny tym, cholewy obuwie stać się zakrzywiony - to rozbił się strasznie ze mną! :mrgreen:
Dziękuję bardzo za ten płomień sztuki! :P
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Zuletzt geändert von KatrinG am So 13. Aug 2017, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Ich hoffe ihr hattet viel Spaß als du am Abend in die geilen, engen Lederhosen gestiegen bist um deinen beneidenswerten Mann den Kopf zu verdrehen :mrgreen:
Lieber Jeanslover!
Ja, den hatten wir gestern auf heute! :P
Ich hatte, wie gesagt, einen schwarzen Lederperfecto, eine weiße Zara-Bluse, eine schwarze lange Lederhose und die gezeigten Tangostiefel an. Wider Erwarten verlief das Abendessen erst relativ ruhig und unspektakulär, als mein Mann im Bad war, platzierte ich mich im "Kampfring" (Bett :lol: ). Er kam herein und nach einigen Genießerminuten mit dem kompletten "Haufen knarrenden Leders" zog er mir die Stiefel aus, dann die Hose und den Slip herunter. ² Ganz liebevoll steckte er mir dann wieder die Stiefel an die Füße, raffte die Schäfte so weit es ging nach Unten und massierte mir die Brüste durch das Jackenleder, während ich mit den weichen Stiefelschäften seinen Kumpel so richtig in Stimmung brachte. Dann legte er sich meine Schenkel um seinen Hals und wir "machten Es" auf die allgemein übliche Art ... :)
Zärtlich und genußvoll - muß ja nicht immer Alles in Fetzten gehen! Sogar die Bluse hat diesmal überlebt! :lol:
Dann hat er sich "andersherum" Hingelegt, noch einige Zeit meine Waden massiert und an den Stiefelspitzen genuckelt - so sind wir dann Eingeschlafen.
Liebe Genießergrüße!

PS: An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die liebe Lady Ashton. Die vordem bei mir gänzlich unbekannten butterweichen Tango-Stiefel sind gewaltige Lustspender - wahrhaft viel zu schade für "die Straße"! :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 853#p45853

² Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich mir in Polen extra einen Lederminirock und Lederslips mit durchgehendem Reißverschluß habe Anfertigen lassen? Dieses erleichtert die "Handhabung" meiner sonst öfters getragenen "Schlafzimmeruniform" mit den unwiderstehlichen Kettenzaras ... :mrgreen:
Dieses Ensemble wird vermutlich heute Abend wieder zum Einsatz kommen. :P
Bei den Kettenzaras sabbert es bei mir Oben wie Unten. Da braucht´s keine Gleitcreme, die Dinger gehen problemlos bis "zum Anschlag" rein! Und, danach schön sorgfältig Abnuckeln ... :lol: Awei oh wei! Was für zartes Leder auf den hauchfeinen Sohlen! Und, diese grandiosen Absätze - nicht nur bequem zu Laufen, auch wie Geschaffen für jeglichen Mund ... :)
Nicht zu Vergessen, die stimulierende Wirkung der Kettenbänder auf sein Spargelköpfchen - erst mit den Schnallen Außen die "Stange" zärtlich Streicheln, danach schön Zusammenpressen die Füßchen und dann am Besten von Hinten die "Ladung" perfekt auf die Spitzen Schmettern lassen! :P

Bilder Unten:
1. Ziel Erkennen und Auffassen.
2. Anviseren und Laden.
3. Angriff und Abschuß.
4. Treffer aus nächster Nähe Prüfen.

szukajieoof szukajgodhc
Dateianhänge
SE95006-02.JPG
SE95006-03.JPG
Sabberzaras.jpg
DSCF2343.JPG
DSCF2348.JPG
DSCF2342.JPG
DSCF2344.JPG
DSCF2345.JPG
DSCF2346.JPG
DSCF2347.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 13. Aug 2017, 18:31, insgesamt 6-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Liebe Katrin,
du hast es wieder einmal perfekt beschrieben und man kann sich alles sehr gut vorstellen :oops: ;) ich liebe solche Aktionen aber bei uns werden diese Klamotten dann meist an diversen Stellen zerfetzt :shock: ;)
Ich hab gestern Abend auch wieder sehr viele Mädels in leckeren Lederhosen, Jacken, Boleros und Stiefeln gesehen was mein Kopfkino immer ordentlich anregt :mrgreen:

Liebe Genießergrüße
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Ich hab gestern Abend auch wieder sehr viele Mädels in leckeren Lederhosen, Jacken, Boleros und Stiefeln gesehen was mein Kopfkino immer ordentlich anregt :mrgreen:
Ja, gestern gab´s wegen dem Sauwetter wirklich wieder viele schöne Lederklamotten und Stiefelchen zu Sehen ... :P
Ich finde es ja selber so geil, wenn Mädels mit solch weichen Ballerinastiefeln an Bordsteinkanten oder Treppenstufen, z.B. auf die Bahn wartend, Herumtappeln und dabei die Füße nach Unten drücken, bis sich das Leder strafft und man deutlich die Zehen sehen kann. :P
Ich habe dafür auch verschiedene Teile, für´s "Shoeplay" an der Haltestelle ... :P
Kaum zu Glauben: Erstere wollte die Vorbesitzerin bereits 1991 Verbrennen, die "Faltigen" fand ich lieblos Weggeworfen auf einer Müllkippe!
Gestern jedoch, wollte ich mal wieder meinen Schwager ein Wenig "ärgern", er hat mich zu Hause abgeholt und ich habe mir provokativ ganz langsaaaaaaaam seine "Geschenke" angezogen (letze beiden Bilder; die kräftigen Zaras sind perfekt für Regenwetter), so richtig schön abwechselnd die Füße auf die Flurgarderobe gesetzt - natürlich gab´s wieder ´ne gewaltige Keule in der Hose! :mrgreen:
Na ja, nun kriegt er Keine mehr "geklebt" - bin ja froh, daß er mir so was Schönes mit eindeutigem "Wirkfaktor" mitgebracht hatte. :lol:
Siehe bitte auch hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 090#p48090

szukajgeobi szukajgeodb szukajgeebi
Dateianhänge
DSCF1167.JPG
DSCF1168.JPG
DSCF1169.JPG
DSCF0513.JPG
DSCF0526.JPG
DSCF0528.JPG
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Das du aber auch immer die Männer so "ärgern" musst ;)
Das Bild gefällt mir übrigens auch seeeeehhhr gut - Stiefel und ziemlich zerfetzte, helle, enge Girlyjeans - sieht auch sehr anregend aus :)

LG Jeanslover
Dateianhänge
SE1552.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Das du aber auch immer die Männer so "ärgern" musst ;)
Stiefel und ziemlich zerfetzte, helle, enge Girlyjeans - sieht auch sehr anregend aus :)
1. Siehe bitte noch mal meine Nachträge Oben bei den Kettenzaras ... :mrgreen:
2. Jupp, könnte ein Bild von mir sein. Passendes vom Sperrmüll oder aus den "Aufträgen" - so mit echten Lederstiefeln "auf der Straße" und mit ohnehin zum Verfeuern vorgesehenen Synthetiks als "Arbeitsanzug" beim Renovieren oder im Garten. Manchmal bei miesem Wetter auch beim Wandern (ich berichtete bereits) werden Hosen und Stiefel in jeder Hinsicht rücksichtslos Mißhandelt - macht dann auch vielmehr Freude beim Verbrennen!
Übrigens: Die oft fälschliche Annahme: "Gaffer" bräuchten unbedingt "Heels" ist absoluter Quatsch! Aus meiner Erfahrung ist ein möglichst langer Stiefel zu langen Haaren und zur (Fetzen-)Jeans unabhängig von der Absatzhöhe "augenwirksam"! :lol:
"Helle Jeans" zu braunen Stiefeln (z.B. meine knielangen Zaras mit den 10 cm) ... ich glaube dazu muß ich nicht mehr Sagen! :mrgreen:
Ich empfehle dir dringend diese Lektüre!
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 636#p44636

Kennst du dieses schöne Video der lieben Lady Ashton?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Iqx9erNtPSw
Mich würde sehr reizen, zu Wissen, wo diese jetzt sind? Verbrannt hat sie die Stiefel nach eigenen Angaben nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag zu den ausgesetzten Stiefelchen:
Wir hatten uns ja Unterhalten, wie schön und sexy solche kurzen Stiefel gerade bei Regenwetter zu einer Jeans aussehen können. AM FUß - wohlgemerkt, nicht auf den Gehweg geworfen ... :roll:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 869#p48869
Nun stehen die niedlich zarten Dingerchen bei mir auf dem Schreibtisch, wieder völlig trocken - es täte mir so unglaublich leid, sie demnächst Verbrennen zu müssen. :cry: Eigentlich könnten sie "noch eine Runde" ..., doch es wird schwer, bei Größe 35, passende Füßchen zu Finden.
Wenn sie mir wenigstens gepaßt hätten, wie seinerzeit diese (letztes Bild) ...
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF2349.JPG
DSCF2350.JPG
DSCF2351.JPG
DSCF2352.JPG
DSCF2353.JPG
DSCF2354.JPG
SF5121.JPG
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

² Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich mir in Polen extra einen Lederminirock und Lederslips mit durchgehendem Reißverschluß habe Anfertigen lassen? Dieses erleichtert die "Handhabung" meiner sonst öfters getragenen "Schlafzimmeruniform" mit den unwiderstehlichen Kettenzaras ... :mrgreen:
Dieses Ensemble wird vermutlich heute Abend wieder zum Einsatz kommen. :P
Bei den Kettenzaras sabbert es bei mir Oben wie Unten. Da braucht´s keine Gleitcreme, die Dinger gehen problemlos bis "zum Anschlag" rein! Und, danach schön sorgfältig Abnuckeln ... :lol: Awei oh wei! Was für zartes Leder auf den hauchfeinen Sohlen! Und, diese grandiosen Absätze - nicht nur bequem zu Laufen, auch wie Geschaffen für jeglichen Mund ... :)
Nicht zu Vergessen, die stimulierende Wirkung der Kettenbänder auf sein Spargelköpfchen - erst mit den Schnallen Außen die "Stange" zärtlich Streicheln, danach schön Zusammenpressen die Füßchen und dann am Besten von Hinten die "Ladung" perfekt auf die Spitzen Schmettern lassen! :P

Also bei den Kettenzaras geb ich dir 1000%ig recht - die Teile sind einfach nur geeeeeeeiiiiil :oops: ;)
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Und bei deinem Letzten Beitrag das erste Bild mit dem hübschen Blondchen in der geilen, engen, hellen Girlyjeans und den geilen braunen Stiefeln + Lederjacke - das ist ebenfalls der absolute Hammer - vor allem der geeeiiile Arsch ;)

Liebe Genießergrüße
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Also bei den Kettenzaras geb ich dir 1000%ig recht - die Teile sind einfach nur geeeeeeeiiiiil :oops: ;)
Hallo lieber Jeanslover - und die Anderen, die es vielleicht noch nicht kennen:
Kleine Auffrischung - mein Giftschrank! :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 660#p47660
Und, zuzüglich die Teile, die noch im Schlafzimmer Rumkullern ... :mrgreen:
Weißt du, warum fast alle Schuhe, Stiefel und Lederjacken von Zara so viele Nieten haben? Es könnte am gewissen Stimulationseffekt (nicht nur für die Augen) liegen ... :lol:
jeanslover hat geschrieben:Und bei deinem Letzten Beitrag das erste Bild mit dem hübschen Blondchen in der geilen, engen, hellen Girlyjeans und den geilen braunen Stiefeln + Lederjacke - das ist ebenfalls der absolute Hammer - vor allem der geeeiiile Arsch ;)
Ja, das ist ein Anblick, bei dem auch wir Mädels nicht Wegsehen können. :)
Für diese braunen Vintage-Lederstiefel würde ich Töten - Schwarze habe ich davon reichlich - aber, ich suche noch!
Dann habe ich noch kürzlich diese beiden schon mal gezeigten Stile kopiert. Das Ergebnis hat mir selbst so gut gefallen, daß ich schon vorm Spiegel "Hand anlegen" mußte ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
SE2287.jpeg
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
SE1214.jpg
DSCF1979.JPG
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

[quote="KatrinG"]Hallo Leute und Leutinnen! :)
Nein - dies sind keine Fotos aus einem Sex-Shop! :o :shock:
Nur für euch - ein Blick in mein Heiligstes - meinen Giftschrank im Schlafzimmer! :P
Absolut vernichterforumskonform: Nicht ein einziges Paar davon (von mir) neu gekauft! Alle bereits von den Vorbesitzerinnen irgendwie "Weggeworfen"!!!
Natürlich standesgemäß, wie es sich gehört, eine Vitrine vom Sperrmüll ... :lol:

Sind das wirklich alles deine :o - Respekt
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Sind das wirklich alles deine :o - Respekt
Ja. Und, Einige davon kamen in ziemlich erbarmungswürdigen Zustand bei mir an - wie Diese eines befreundeten Models.
Hier noch ein anderes Paar bei der Aufarbeitung:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 881#p34881
Oder, sie wurden mir von einer Kollegin direkt vor den Ofen geworfen - nur mit einem Trick konnte ich sie im letzen Moment Retten (ich berichtete).
Jetzt sind wieder Alle so wunderschön und supergeil ... :P

szukajgodhf szukajgodhd szukajgodhg szukajgodhc
Dateianhänge
SE70487-017.JPG
SE70487-018.JPG
SE70487-020.JPG
SE70487-021.JPG
SE70487-023.JPG
SE70487-024.JPG
KaZara6.JPG
KaZara7.JPG
22.JPG
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo KatrinG,
Da stand etwas mit 12 Paar :?:
Das kann inzwischen aber nicht mehr stimmen oder?

LG Jeanslover
jeanslover
Beiträge: 1402
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Weißt du, warum fast alle Schuhe, Stiefel und Lederjacken von Zara so viele Nieten haben? Es könnte am gewissen Stimulationseffekt (nicht nur für die Augen) liegen ... :lol:

Da geb ich dir völlig recht - denn irgendwie machen diese mich auch mehr an als ohne Ketten :roll:




Ja, das ist ein Anblick, bei dem auch wir Mädels nicht Wegsehen können. :)
Für diese braunen Vintage-Lederstiefel würde ich Töten - Schwarze habe ich davon reichlich - aber, ich suche noch!

Haha, das mit dem töten kenne ich auch nur zu gut wenn es um bestimmte MissSixtys und vor allem um meine viel zu sehr geliebten Only Ebba geht :o :shock: :roll:



Dann habe ich noch kürzlich diese beiden schon mal gezeigten Stile kopiert. Das Ergebnis hat mir selbst so gut gefallen, daß ich schon vorm Spiegel "Hand anlegen" mußte ... :mrgreen: :lol:[/quote]

Ohhhhhjaaa, die auf dem 3. Bild sieht in ihrer knatschengen Jeans, den Stiefeletten und der geilen Lederjacke sehr sexy aus :oops: ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:... Das kann inzwischen aber nicht mehr stimmen oder?
:P Du hast natürlich Recht! Ich nehme, was ich Kriegen kann - es gibt zu viele hemmungslose Vernichter/innen ... :mrgreen: :lol:

Zum Thema flache Stiefeletten:
Es soll ja eventuell Leute geben, die nicht so darauf Stehen ...? :roll:
Ich habe da noch welche im "Programm" - da würden sogar die eingefleischtesten "Heelies" ihre Prinzipien vergessen! :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 616#p39616
Die stehen bei mir ganz vorn im Schuhregal, sodaß ich jeden Tag daran Vorbeigehen muß - und, glaub mir, es juckt mich jedesmal auf´s Neue! Die "dürfen" jetzt auch nicht mehr auf die Straße, sind "nur noch" für häusliche Anwendungen ... :P
Jede einzelne Lederfalte - purer Genuß! Mir reicht schon das Kopfkino: Wie viele (oder wenige?) dieser einstigen RENO-Billigstiefel von 1990 es überhaupt noch Geben könnte und wieviele dieser zarten Teile bereits mehr oder weniger liebevoll von ihren Besitzerinnen Verbrannt oder "Vermüllt" worden sind?
Meine kommen höchstens ab und zu VOR - aber, keinesfalls IN den Ofen! :P
Es darf beim Betrachten der Fotos gern hemmungslos Gesabbert werden! :mrgreen:
Liebe Grüße!
jeanslover hat geschrieben:... um deinen beneidenswerten Mann den Kopf zu verdrehen :mrgreen:
Mein Mann ist weder ein Schuh-, noch ein Kleidungsfeti. Aber, er "steht", wie verständlicherweise die meisten Männer, auf anregende Bekleidung, insbesondere natürlich bei seiner "eigenen" Frau! :)
Er kann aber seine Neigungen nicht Verbergen - welch herrliche harmonische Konstellation in der Partnerschaft - eine (krankhafte :lol: ) Schuhfetischistin und ein Fußfetischist. Dann kannst du dir sicher gut Vorstellen, wie und warum vor Allem meine alten, weichen Lederstiefel "Leiden" müssen ... :mrgreen: :lol:
Deshalb hat er auch sein "Vetorecht", bevor ich jedwede noch passenden Altschuhe, woher auch immer, Verheizen darf!
Ansonsten: Wenn ich in scharfen Hosen und geilen Stiefeln vorm Ofen sitze/stehe und Lederschuhe verbrenne - er weiß genau, was dabei in mir vorgeht - welcher Mann würde diese "Gelegenheit" nicht "restlos Auskosten" - und selbst, wenn wir dabei "nur" einen alten Pumps, Ballerina oder Stiefelschaft vorm Verfeuern schnell noch mal an meinem Teddy bzw. an seinem Kumpel "Veredeln" (wie ihr das gern nennt) ... :P Gemeinsam machts eben doppelt Spaß! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

Ihr erfreut euch doch immer so gern an meinen bildhaften Beschreibungen: :P
Ich sitze auf unserem Ecksofa diagonal gegenüber meinem Mann und wir Sehen fern.
Ich setzte meine gestiefelten Füße auf die Sitzfläche und ziehe sie mit beiden Händen an mich heran. Meine Finger spielen mit den Schäften und Spitzen. Irgendwann kann mein Mann nicht mehr Widerstehen, er greift nach meinen Füßen und legt sie sich auf den Schoß. Auch er beginnt erst vorsichtig zu Streicheln, dann greift er mit beiden Händen energisch einen Fuß am Spann, die Finger an der Sohle, die beiden Daumen rubbeln Oben über´s Leder. Er drückt seitlich kräftig meinen Fuß und zieht ihn sich auf Mundhöhe. Mit den Lippen knetet und massiert er meine Zehen durch das warmweiche Leder - zwischenzeitlich wechselt er auf den anderen Fuß. Ich lasse mich entspannt zurück in die Kissen fallen - meine Finger finden ihren Weg zum Bärchen, mit dem unwiderstehlichen Verlangen, seine Feuchte auf die prall werdende Kirsche zu Bringen und auf dieser zu Kreiseln. Irgendwann fällt seine Hose, er rafft meine Stiefelschäfte nach Unten und seine Hände pressen meine Knöchel um seinen Kumpel. Je nach Lust und Laune verhalte ich mich passiv - doch spätestens, wenn ich selbst "so weit" bin, geht die Bewegung meiner Füße in ein aktives, mehr oder weniger heftiges "Trampling" über ...
Ein Wenig verzögernde Beherrschung, bis der Schuß auf das Stiefelleder kracht - und ich erlöse mich von meinen Krämpfen. Meine zuckenden Füße auf seinem Schoß verschmieren vollflächig die "Veredlung", die langsam über die Absätze nach unten sickert ..
Eine wahrlich gute Gelegenheit, die großzügig aufgetragene "Gleitcreme" Auszunutzen - ich ziehe Einen der Stiefelchen aus - die Stellung meiner Beine verbreitert sich - noch etwas zärtliche Stimulierung mit dem feuchten Absatz - dann das Ding an der Hacke gefaßt und die saftige Spitze in das schmatzende "Feuerloch" gerammelt - stöhnend bis schreiend folgt unweigerlich der Zweite! Meine Hände fallen auf die Sofaliege. Ich, völlig fertig und willenlos daliegend, zieht mein Mann den Stiefel aus dem langsam zuckend enger werdenden Teddymaul und steckt ihn zurück auf meinen Fuß.
So, das "Schwerste" wäre geschafft! Nun noch die Stiefel mit einem Küchentuch abgewischt und dann zurück zum Fernsehprogramm. Er legt sich meine nun wieder parallelen Beine auf seine, massiert mit den Händen die Schenkel oder Außenseiten der Füße.
Dies kann, je nach aktueller "Kondition" das Finale sein - oder, es folgt dann noch eine "Verlängerung" im "Schlagzimmer", ggf. auch mit "neuen" Stiefeln ...
Ich wünsche euch Allen viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
DSCF9751.JPG
Antworten