Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von alfalfa »

Ihr erfreut euch doch immer so gern an meinen bildhaften Beschreibungen: :P
Ich sitze auf unserem Ecksofa diagonal gegenüber mein Kumpel Kevin und wir sehen eine DVD.
Ich setzte meine beturnschuhten Füße auf die Sitzfläche und ziehe sie mit beiden Händen an mich heran. Meine Finger spielen mit den Bündchen der Socken. Irgendwann kann mein Kumpel Kevin nicht mehr widerstehen, er greift nach meinen Füßen und zieht sie zu sich. Dann greift er mit beiden Händen energisch einen Superstar an der Sohle, die Finger graben sich rechts und links ins Innenfutter. Er zieht kräftig an meinem Turnschuh und zieht ihn sich auf Mundhöhe. Mit den Lippen öffnet er die Schnürsenkel und zieht mir den Treter aus - dann schnappt er sich den anderen Fuß. Ich lasse mich entspannt zurück in die Kissen fallen - meine Finger finden ihren Weg zum Feuerzeug auf dem Tisch, mit dem unwiderstehlichen Verlangen, meine alten Socken um die Ecke zu bringen und diese zu verbrennen. Irgendwann fällt mein zweiter Turnschuh zu Boden, Kevin rafft meine Sockenstulpen nach unten und seine Hände ziehen mir die Socken von den Füßen. Je nach Lust und Laune verhalte ich mich passiv - doch spätestens, wenn ich selbst "Bock bekomme", geht die Bewegung meiner Füße in ein aktives, mehr oder weniger heftiges "Trampling" über...
Ein Wenig verzögernde Beherrschung, bis die Socken quer über den Couchtisch auf den Boden fliegen - und ich erlöse mich von meinen Krämpfen. Meine zuckenden Finger am Feuerzeug gieren nach deren "Umwandlung" in Asche...
Eine wahrlich gute Gelegenheit, die großzügig eingetragenen "Stinkesocken" abzufackeln - ich ziehe eine der Socken am Bündchen hoch - die Stellung meiner Beine verbreitert sich – da die andere Socke etwas weiter geflogen war - dann das zweite Ding am Bündchen gefasst und die dünn gelaufene Spitze sofort mit dem "Feuerzeug" angezündet - grölend bis schreiend folgt unweigerlich der Zweite! Meinen Händen wird die Sache jetzt langsam zu heiß! Kevin, vor lachen völlig fertig, zieht die Gardine zur Seite, öffnet das Fenster und ich schmeiße die brennenden Socken hinaus in den Hof.
So, das "Schwerste" wäre geschafft! Nun noch die Bude durchlüften – damit die Olle nix merkt und dann zurück zur DVD. Kevin legt nun seine Füße in meine Richtung und spielt mit den Fingern an den Bündchen seiner Socken.
Dies konnte bei unserer "Kondition" nämlich noch nicht das Ende sein – nachdem Kevins Socken brennend durchs Fenster in den Hof geflogen waren, folgte dann noch eine "Verlängerung" mit "neuen" alten Socken...
Ich wünsche euch Allen viel Spaß beim Nachmachen!

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Alfalfa!
Mensch, ich bin so was von den Socken! Wie ich mich freue, endlich mal wieder was von dir zu Sehen!
Ganz liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Ihr erinnert euch doch sicher noch an meine Errungenschaften der letzten Schuhparty - diese Vintage-Lederschnürschuhe.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 419#p47419
Zumindest war es sicher, daß sie nicht Verbrannt werden. Wie die meisten gut getragenen Vintage-Schuhe ist das Leder zellstoffweich, ein "Orgasmus" für die nylonbestrumpften Füßchen! :P
Perfekt aufgearbeitet, sollen sie morgen nach vielen Jahren erstmals wieder ans Sonnenlicht. (Nach Angaben der Vorbesitzerin wurden die Schuhe 2002 letztmalig von ihrer Mutter getragen.)
Ich trage ohnehin nur selten Schnürstiefeletten, aber - die "Heelies" mögen es mir bitte freundlichst Verzeihen - als Frau sollte man natürlich auch Solche in eleganter schmaler Form im Repertoire haben.
Ich kann Jedem nur Empfehlen, einmal die stimulierende Wirkung der Schnürleisten über den Zehen der Partnerin in den zartweichen Lederspitzen bei einem "Angriff von Vorn" zu Testen ... :P
Diese schöne, seltene dunkelgrüne Farbe (sieht bei Sonnenlicht wunderbar aus) ist aber nur wirklich schwer mit einer passenden Hose zu Kombinieren. :roll:
Im direkten Vergleich scheidet Schwarz schon mal aus. Nun die Frage an euch: Meine Favoriten wären Hell- bzw. Mittelblau; oder doch lieber Weiß? Was meint ihr "Modeblogging-Expert/innen?
Liebe Sammlergrüße!

Nachtrag:
Mein Mann hatte diesen Beitrag bereits auf der Arbeit gelesen, mich gleich Angerufen, ich möge ihn bitte nach der Spätschicht mit diesen Schühchen an meinen Götterfüßen, zuzüglich einer schwarzen Strumpfhose, zu Hause erwarten.
Nachdem er zu Abend gegessen hatte, legte er mich auf den Küchentisch und nach kurzer, aber heftiger Liebkosung meiner Schenkel und Füße mit dem Mund, hat er mir dann vorschriftsmäßig die Schühchen "veredelt"! :mrgreen:
Na also, geht doch! :lol: Muß ich morgen Früh halt eben noch mal Putzen ...
Übrigens: Er ist der Meinung, die mittelblaue Hose (Laura Scott, vom Sperrmüll), mit den etwas weiteren Beinen (Bild 1) und weiße Söckchen eventuell darunter Hervorblitzen lassen. :)
Liebe Genießergrüße!

szukajfdbod
Dateianhänge
DSCF2355.JPG
DSCF2356.JPG
DSCF2357.JPG
DSCF2358.JPG
DSCF2360.JPG
DSCF2359.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 18. Aug 2017, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Das neueste GIF/Video von LadyB gefallen mir die schwarzen Adidas SM II sehr. Wurden aber leider zerstört. :cry:

Lg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen!
Ihr erinnert euch doch sicher noch an meine Errungenschaften der letzten Schuhparty - diese Vintage-Lederschnürschuhe.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 419#p47419
Zumindest war es sicher, daß sie nicht Verbrannt werden. Wie die meisten gut getragenen Vintage-Schuhe ist das Leder zellstoffweich, ein "Orgasmus" für die nylonbestrumpften Füßchen! :P
Perfekt aufgearbeitet, sollen sie morgen nach vielen Jahren erstmals wieder ans Sonnenlicht. (Nach Angaben der Vorbesitzerin wurden die Schuhe 2002 letztmalig von ihrer Mutter getragen.)
Ich trage ohnehin nur selten Schnürstiefeletten, aber - die "Heelies" mögen es mir bitte freundlichst Verzeihen - als Frau sollte man natürlich auch Solche in eleganter schmaler Form im Repertoire haben.
Ich kann Jedem nur Empfehlen, einmal die stimulierende Wirkung der Schnürleisten über den Zehen der Partnerin in den zartweichen Lederspitzen bei einem "Angriff von Vorn" zu Testen ... :P
Diese schöne, seltene dunkelgrüne Farbe (sieht bei Sonnenlicht wunderbar aus) ist aber nur wirklich schwer mit einer passenden Hose zu Kombinieren. :roll:
Im direkten Vergleich scheidet Schwarz schon mal aus. Nun die Frage an euch: Meine Favoriten wären Hell- bzw. Mittelblau; oder doch lieber Weiß? Was meint ihr "Modeblogging-Expert/innen?
Liebe Sammlergrüße!

Nachtrag:
Mein Mann hatte diesen Beitrag bereits auf der Arbeit gelesen, mich gleich Angerufen, ich möge ihn bitte nach der Spätschicht mit diesen Schühchen an meinen Götterfüßen, zuzüglich einer schwarzen Strumpfhose, zu Hause erwarten.
Nachdem er zu Abend gegessen hatte, legte er mich auf den Küchentisch und nach kurzer, aber heftiger Liebkosung meiner Schenkel und Füße mit dem Mund, hat er mir dann vorschriftsmäßig die Schühchen "veredelt"! :mrgreen:
Na also, geht doch! :lol: Muß ich morgen Früh halt eben noch mal Putzen ...
Übrigens: Er ist der Meinung, die mittelblaue Hose (Laura Scott, vom Sperrmüll), mit den etwas weiteren Beinen (Bild 1) und weiße Söckchen eventuell darunter Hervorblitzen lassen. :)
Liebe Genießergrüße!
Meine Meinung wäre die richtig helle Jeans(2. Bild) - wenn die schön eng deiner Figur schmeichelt dann sollte das sehr heiß an dir aussehen ;)

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Meinung wäre die richtig helle Jeans(2. Bild) - wenn die schön eng deiner Figur schmeichelt dann sollte das sehr heiß an dir aussehen ;)
Hallo lieber Jeanslover!
Vorab: Man darf gern über "Gefallen" an Schnürschuhen Diskutieren. Ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber immer nur Stiefel, Pumps und Sneakers wären irgendwann ja auch langweilig.
Mich reizte als Lederfetischistin eben das Verlangen, wieder mal was Aufzuarbeiten - so schöne Vintageschuhe in passender Größe sinnlos zu Verbrennen - das hätte mir schon sehr leid getan!
Schließlich haben sie ja auch sofort meinem Mann gefallen! :)

Tatsächlich bin ich heute Morgen mit der Hose vom Bild 1 Losgezogen. Ich dachte mir, zum engen weißen T-Shirt wären die Verzierungen an den Heck-Taschen eine willkommene Kaschierung für meinen nicht gerade üppig ausgeprägten A.... :)
Meine Kolleg/innen kennen ja meinen Schuhfetisch, sie erwarten natürlich von mir, daß ich immer mal wieder was "Neues" zur Aufführung bringe. Diese "Bootcut-Sneakerhose" wurde sogleich als "unpassend" kritisiert. :lol:
Doch ich hatte selber bemerkt, daß die Hosenbeine dafür etwas zu weit waren, der halbe Schuh war verdeckt! :shock:
Die alten Schuhe jedoch lösten, wie erwartet, schon durch ihre schöne Farbe, mehrheitliche Begeisterung aus.
Ich muß nachher noch mal weg - werde die engbeinige Hellblaue dazu Anziehen. :P
Liebe Grüße!

szukajfdbod szukajidoaf
Dateianhänge
DSCF1796.JPG
DSCF9251.JPG
DSCF9252.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo lieber Jeanslover!
Vorab: Man darf gern über "Gefallen" an Schnürschuhen Diskutieren. Ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber immer nur Stiefel, Pumps und Sneakers wären irgendwann ja auch langweilig.
Da gibt es nicht allzuviel zu diskutieren - sie sehen nicht schlecht aus und die Jeans passt meiner Meinung nach am besten dazu lt Farbe zumindest :) :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das neueste GIF/Video von LadyB gefallen mir die schwarzen Adidas SM II sehr. Wurden aber leider zerstört. :cry:
Hallo Edragon!
Ein LOCH in den SCHUH machen?
Die liebe LadyB. scheint da irgend etwas Entscheidendes verwechselt zu haben ... :mrgreen: :lol:
Zum Glück bin ich keine "Lady", mag´s eben lieber umgekehrt! :P
Und, meinen Schühchen geht´s "den Umständen entsprechend" gut!
Liebe Grüße!

szukajeeobe
Dateianhänge
SE55025-19.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Da gibt es nicht allzuviel zu diskutieren - sie sehen nicht schlecht aus und die Jeans passt meiner Meinung nach am besten dazu lt Farbe zumindest :) :)
Hallo lieber Jeanslover!
Kleiner Nachtrag: "Angestachelt" von meinen Beiträgen hier, haben die mitlesenden Kolleg/innen schon auf mich gewartet. :lol:
Die enge Hellblaue, perfekt auf Knöchelhöhe, harmonierte tatsächlich zur vollsten Zufriedenheit Aller mit den Schuhen.
Mal Sehen, wenn wir Zeit haben, lasse ich meinen Mann mal Fotos machen ...
Die Schuhe sind wirklich herrlich, superweich und bequem. Irgendwo muß die ganze "Vernichtungswut" mal eine Grenze haben. Es ist schwer, solche "schmalen" und dünnsohligen Schnürstiefelchen aus Echtleder überhaupt noch neu zu Bekommen, da kann man eben nur auf Entrümpelungen und Sperrmüll hoffen! :roll:
Ich kenne hier im Forum ein ganz liebes und stets sachlich kritisches Mitglied, dem würden die Schühchen zwar nicht auf Anhieb gefallen, weil irgendwie die "Heels" fehlen - doch, ich könnte Wetten, daß auch er froh darüber wäre, wenn er statt der ekligen klobigen Gummi-Sneaks "wenigstens" mehr solche weiblich-fußbetonten Glattlederschuhe im Stil der 80er "auf der Straße" zu Sehen bekäme! :)
Die Geschmäcker sind halt verschieden, die Mehrheit der Mädels würden diese Schuhe sofort nehmen - wie du weißt, ich habe noch einige Schwarze und Braune in der Art, beonders Letztere (auch ein "Fall" für hellblaue Jeans) möchte mein Mann mir am Liebsten direkt von den Füßen "Verspeisen"! :P
Ganz liebe Eleganz-Schuh- und Hosenfeti-Grüße!
Dateianhänge
DSCF0743.JPG
DSCF0959.JPG
DSCF1456.JPG
DSCF1510.JPG
SE60186-005.JPG
P7200054.JPG
DSCF9279.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo Katrin,
ja die Schühchen haben etwas an sich wo man hinschauen muss ;) vor allem sind sie wie du sagtest schön schmal. Auch der kleine Absatz vollendet das Gesamtbild perfekt :)
Schön auch das andere es genauso sehen das die enge, helle Jeans perfekt dazu passt - vielleicht gibt es ja nochmal ein leckeres Bildchen davon ;)

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:ja die Schühchen haben etwas an sich wo man hinschauen muss ;)
... vielleicht gibt es ja nochmal ein leckeres Bildchen davon ;)
Tragefotos machen wir vielleicht demnächst mal wieder ...
Doch, hier im Vernichterforum kann ich ja noch mal andere "leckere Hingucker" präsentieren.
Bei diesen beiden Paaren braunen Lederschuhen hätte ich echt Heulen können, sie waren mir definitv zu klein! :cry:
Das erste Paar stammte noch von meiner WG-Mitbewohnerin, ich hatte sie seinerzeit oft getragen gesehen. Nach ihrem Auszug verblieben sie im Reserveschuhregal, kamen dann sogar noch mit in mein neues Zuhause, doch wie gesagt, sie paßten mir nicht und ich mußte sie schweren Herzens dann irgendwann Verfeuern. Dies sind noch Repros von Echtfotos - ist schon lange her ...
Das zweite Paar aus einem Verbrennungsauftrag hatte mir sogar noch deutlich besser gefallen - immer hübsch gepflegte Schühchen eines wunderschönen Mädels - zumeist getragen zu hellen Fetzenjeans; aber, auch diese leider wieder zu klein! Heute könnte ich Jammern: Meiner NT hätten sie vermutlich geßpaßt (Gr. 39). :cry:
Na, zumindest mußten die armen Schühchen nicht lange Leiden und ich hatte auf diese Weise meine Freude daran (Und was für Eine! :mrgreen: ) :P
Meine aktuellen Bestandsschuhe sind aber vor diesem Schicksal sicher. Doch man müßte an dieser Stelle direkt mal drüber Nachdenken:
Für alle meinen geliebten und stets gepflegten Lederschuhe besteht kaum eine Gefahr der Vernichtung, obwohl sie nahezu Alle schon mal das "Erlebnis", erst bei der Vorbesitzerin im Müll und dann bei mir vorm Ofen live hatten. Im Gegenteil - die Schönsten von ihnen dienen mir, dabei getragen, sogar noch als "Katalysator" zur Genußsteigerung beim Schuheverbrennen! :P
Der liebe Burner1973 hätte heute Vormittag seine helle Freude gehabt, als ich in einer 7/8-Stretch-Jeans und mit amerikanischen schwarzen 80er-Glattlederpumps (letztes Bild) an den Füßen im Heizkeller "Herumgerannt" bin und mit einem Sack voll moderner "Heels" und Nike-Sneakers den Warmwasserspeicher bis zum Kochen aufgeheizt habe ... :twisted:
Ebenfalls "Hochgefahren", mußte ich meinem klitschnassen Teddybärchen danach auf dem Sofa erst mal selber Einen Scheppern! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajcoaab
Dateianhänge
VB4747.JPG
VB4749.JPG
VB4754.JPG
VB4753.JPG
VB0023.jpg
VB0024.jpg
VB0026.jpg
VB0027.jpg
VB0029.jpg
DSCF9046.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Die sehen allerdings etwas Fett aus :roll:
Dein outfit zum anheizen dagegen klingt sehr sexy :)

Liebe Genießergrüße
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Dein outfit zum anheizen dagegen klingt sehr sexy :)
Lieber Jeanslover!
Es ist ja bekannt, daß ich keine neuen Schuhe und Stiefel mag. Über Letztere haben wir uns ja hier schon oft Ausgelassen.
Aber, ich muß zugeben, "Nichtstiefel/etten" kamen bisher immer etwas zu kurz.
Gerade zum 80er Hosen-Stil sollten die Schühchen wirklich so alt und abgetragen wie möglich sein - einzigst lege ich großen Wert darauf, daß sie im gepflegten Zustand sind (also nicht kaputt, fleckig, schmutzig und/oder mit defekten Absätzen).
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 912#p47912
Aus meiner Erfahrung gefällt so Etwas den "Gaffer/innen" sehr! :)
Und, mich erregt es zudem noch mehr, wenn ich daraufhin zumeist positiv Angesprochen werde und in meinem Kopfkino nochmals die "Entmüllung" (z.B. den Sperrmüllhaufen), die Übernahme von Verbrennungsaufträgen oder gar das "Abschwatzen" direkt von der Vorbesitzerin getragener Schuhe und die darauf folgende Entscheidung: Verbrennen oder Aufarbeiten, als Retrospektive abläuft. :P
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF0651.JPG
DSCF0657.JPG
DSCF0735.JPG
DSCF1384.JPG
DSCF1394.JPG
DSCF2202.JPG
P7200052i.JPG
P7200056.JPG
DSCF1132.JPG
DSCF1137.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute, Leutinnen und lieber Jan66!
Wer hier glaubt, er/sie habe schon alle meine zartweiblichen Schätzchen gesehen ... :roll:
Und, lieber Jan66 - deine Ausführung zum Thema "Katrins gnadenloser Inquisition" - wäre da auch noch zu Diskutieren ... :mrgreen: :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 118#p49118
Hier: Ein weiteres schönes Beispiel sind diese butterweichen Heron-Schuhe.
Diese stammten (neu) von einer ehemaligen WG-Mitbewohnerin, also kein seinerzeitiger "Müllfund". Entsprechend unserer damaligen Absprache sollten ja alle ausgemusterten eigenen Kleidungsstücke und Schuhe vor dem Verbrennen erst noch einmal für eventuell andere Interessentinnen, als solches gekennzeichnet, vor dem Ofen abgestellt werden. So habe ich 1996 diese Schühchen übernommen. ²
Wie deutlich zu Sehen, von mir mit neuen Absatzbelägen versehen, hatte ich die Teile immer mal wieder an - auf Grund unserer Debatten der letzten Tage - bin ich aktuell "testweise" mal wieder auf dem Jeans-Schnürschuh-Trip. Und, siehe da: Es gefällt deutlich mehr Leuten, als ich gedacht hätte! Ja, lieber Jeanslover, du hast schon Recht, Viele sind der ekligen Stoff-Gummi-Klötze im "Straßenbild" schon überdrüssig! :|
Ich war mit diesen Lederschuhen und einer schwarzen Slim gestern auf einer Feier, ich hätte sie glatt Versteigern können - so viele Liebhaberinnen haben gegafft und gefummelt. Zahlreiche junge Mädels kennen so Etwas ja schon gar nicht mehr! Aber, ihr wißt ja, meine Prinzipien! :)
Lieber Herr Deichmann! Bitteschön, ich präsentiere Ihnen ´ne echte Marktlücke! Aber, bitte aus echtem Leder die Teile, mit mindestens 20 jahren Garantie! :lol:
Nun, für euch Genießer/innen die echten Vintage-Schühchen im Detail:
Wenn ich euch die erst auf euren Mund und dann um euren Spargel presse - glaubt mir - dann vergeßt ihr die angeblich unverzichtbaren "Heels" ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Liebe Sammlergrüße!

² Mein Mann sitzt gerade neben mir, dazu fällt uns doch gleich noch die Geschichte ein, als er diese Schuhe das erste Mal bewußt gesehen hatte:
Eines Abends hockte/kniete ich mit diesen Teilen und abgeschittenen Strumpfhosen an den Füßen vor dem Badeofen und heizte ein. Mein Mann hörte im Nebenzimmer die heftig wummernden Brenngeräusche von hochhackigen Sandaletten und wollte an meiner liebevollen "Beschäftigung" teilhaben. Es reizte ihn natürlich sehr, wie so viele Männer, dabei Zuzusehen, wie eine Frau ihre alten Schuhe verbrennt - besonders dann, wenn auch sie dabei gewisse erregende Gefühle entwickelt; und, das kommt aus Erfahrung ja gar nicht so selten vor. Er legte sich bäuchlings neben mich auf den Boden, betrachtete abwechselnd meine "Aktionen" an der Ofenklappe und den sich in meinen getragenen Schuhen wiederspiegelnden flackernden Feuerschein der leicht geöffneten Feuertür. Wie ich so hockte - meine breiten, geknickten Füße in den warmen weichen, faltigen Lederschuhen - luden ihn dazu ein, seine Finger unter meine kippelnden Absätze zu Stecken und mit den Lippen und der Zunge meine seitlich deutlich heraustehenden kleinen Zehen bis über die gesamten Spitzen zu Massieren ... :) Ich stemmte mich mit beiden Händen gegen den Emaillekessel und genoß seine "Leckereien". Beinahe hätte ich vergessen, weitere Schuhe Nachzulegen. Er ließ ab, ich griff einen knielangen Absatzstiefel aus dem Papierkorb, schloß an der Hacke gefaßt, mit dem erregend typischen Geräusch den Reißverschluß und rollte ihn langsam zusammen, öffnete die Feuertür und schob ihn auf die Glut der ersten vergehenden Schuhe. Wir blickten Beide ins Feuerloch. Langsam aber sicher schrumpfend und immer heftiger knisternd übernahmen die Flammen das reichlich zugeführte edle Leder. Die Stiefelspitze ging "Hoch". Sohle und Absatz zündeten schlagartig auf der Glut. Das grausam wunderschöne, aber zweifellos glückliche Ende des von der Vorbesitzerin hemmungslos geschundenen ersten Stiefels nahte, die Flammen rissen die Nähte auf. Der wohlgeformte Absatz, befreit von seinem Bezug, ließ brennende Tropfen in den Aschkasten fallen. Im ganzen Raum verbreitete sich der angenehme Duft brennenden Leders. Meine Hocke wurde breitbeiniger, ich suppte ... :P Er stieß mich nach Hinten und begann wie wild mit seiner Zunge meinen Teddy zu Bearbeiten - die im Feuerschein glänzende Kirsche drohte zu Platzen. :mrgreen:
Im Ofen wummerte und fauchte es wie wahnsinnig - ich stieß einen Schrei aus, meine Füße gegen seine Brust gestemmt, entkrampfte ich zuckend und winselnd. Er griff meine Füße an den Schuhspitzen und preßte sie sich rammelnd um seine Keule - der Stiefel im Ofen hatte endgültig seinen Kampf gegen das Feuer verloren und fackelte in voller Ausdehnung - mein Mann setzte einen gewaltigen Schuß zwischen meine Knöchel, stellte meine angewinkelten Beine wieder auf den Boden, sodaß die "Brühe" auf die Fliesen sickerte ... Mit den Zähnen öffnete er die Schnürsenkel, er war der Meinung, daß ich auch diese Schuhe eigentlich Verfeuern wollte.
Nein, das wollte ich verständlicherweise sicher nicht - aber, er hatte mal wieder erfolgreich "sein Revier markiert" ... :P
Natürlich hatte er mir die Schuhe trotzdem Ausgezogen, stattdessen meine Badezimmerpumps Angesteckt und ich konnte mit dem zweiten langen Stiefel erst mal weiter Heizen, während er die Schuhe sorgfältig mit einem Lappen abwischte und zum Trocknen neben den Ofen stellte. Am nächsten Tag, als ich von der Arbeit kam, standen die Schühchen, von ihm perfekt gekremt, mattglänzend im Schuhregal, inmitten der anderen geilen Lederschätze. :)

Nun, fast alle meiner zärtlich geliebten Bestandsschuhe/stiefel hatten im Laufe der Zeit solche und ähnliche wundervollen Erlebnisse; nicht nur vor dem Ofen, sondern auch auf dem Sofa und Küchentisch, im Bett, an unseren Lieblingsplätzen im Garten oder im Wald, so manchem Gäste-Waschraum usw.; die Fangemeinde "auf der Straße", meine Kolleg/innen und Freund/innen - mögen sie´s Wissen oder nur Ahnen - dürfen gern Kopfkino haben, wenn sie mich in meinen Lieblingen Sehen ... :P
Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn ich euch hier Fotoserien "en detail" meiner Sammlungsteile präsentiere. :)
An die Adresse eines weiteren, eher wenig bekannten Forumsmitgliedes: Wahrer Schuhfetischismus ist nicht nur das Vollwichsen billiger "Plateau-Heels" in Puppengröße, heimlich und allein im stillen Kämmerlein zu häßlichen Internet-Bildern Masturbieren ...
Und, auf deine immer wieder gestellte Frage dazu: Nein - wir Mädels finden Sowas nicht erregend; aber, du darfst gern mal eine Ladung über getragene kernige Reitstiefel (mindestens Gr. 40) einer erwachsenen Frau (Ü 1,75 m) scheppern (falls du dich traust :mrgreen: :lol: ), gern auch Hinterher wieder selber Ablecken - DAS findet unter Garantie die Mehrheit der Damenwelt erregend! :P
Viel Spaß mit der Geschichte und beim eventuellen Nachmachen!

szukajfoofh
Dateianhänge
DSCF2361.JPG
DSCF2362.JPG
DSCF2363.JPG
DSCF2364.JPG
DSCF2365.JPG
DSCF2366.JPG
DSCF2367.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Natürlich gab´s für die edlen Teile auch schon mal ein "Probeliegen" im Badeofen - wird aber perspektivisch nur Kopfkino bleiben ... :)
Übrigens. Mir ist auch wieder eingefallen, warum meine Mitbewohnerin die Schuhe damals ausgemustert hatte. Sie hat versehentlich Apfelsaft drüber gegossen, die Schuhe haben noch wochenlang danach gerochen, deshalb sollten sie dann irgendwann in den Küchenherd. Klar, abgestellt im Schuhregal wird geht das ewig nicht weg; ich hatte die Schuhe dann Draußen in der Sonne getragen und mehrmals dick eingekremt, dann war der Geruch schnell erledigt.
Ich habe so die wage Befürchtung, nach unserer vorhin gemeinsam niedergeschriebenen Geschichte, wird mein Mann mich vermutlich nach dem Abendessen auf den Küchentisch setzen und die zarten Schühchen als Dessert mit seiner "Sahnespritze" gezielt von Vorn zwischen die Schnürleisten "garnieren" ... :mrgreen: :lol:

Nachtrag: Kleine Planänderung. Mein Mann mußte dringend noch mal weg - kann die ganze Nacht dauern - Berufsrisiko ... :cry:
Doch so lange kann und will ich nicht Warten! :mrgreen:
Konzentriert euch bitte auf das letzte Foto: Die Spitze des linken Schuhs, das Abbild meiner geilen Götterfüßchen ... :roll:
Ein wenig den Schaft zusammengedrückt - und rein damit, bis reichlich zur Hälfte! :P
Boah, wie das schmatzt! Hab´ schon zu lange hier Geschrieben ... :shock:
Ja, und schön langsam raus - wieder rein, etwas hin und her Drehen - raus - die Spitze rein, an der Hacke gefaßt schön Hochbiegen und mit der Schnürleiste über die Kirsche den Schuh langsam wieder Reinschieben - den Anderen mit der Spitze rein in den Mund, jetzt sind Beide völlig besabbert und so schrecklich geil verzerrt, als lägen sie im Ofenfeuer ...
Zwischendurch Wechseln, damit sich der Sabber beider "Löcher" gut vermischt.
Entschuldigung, ich muß kurz Pausieren, brauche beide Hände "an der Front" - OMG, wie Teddy zuckt und sabbert ... :P
... - ...
So, fertig! (Stöhn) Hätte beinahe den Compi von Schreibtisch geschmissen! :)
Und jetzt stelle ich Männle die mißhandelten Schühchen auf´s Kopfkissen, damit er sieht, was ihm Entgangen ist! :mrgreen:
Dateianhänge
SE60068-01.jpg
SE60068-08.jpg
SE60068-09.jpg
SE60068-10.jpg
SE60068-11.jpg
SE60068-13.jpg
SE60068-14.jpg
SE60068-15.jpg
SE60068-20.jpg
DSCF2362.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Heut hab ich was im Internet gefunden. Lederhandschuhe die zu Schuhen unfunktioniert wurden. Das ist neu :shock:

Das regt total zu nen Selbstversuch an... :lol: :lol: :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Lederhandschuhe die zu Schuhen unfunktioniert wurden. ... Das regt total zu nen Selbstversuch an...
Hallo Edragon!
Na, mich wohl eher nicht! :lol:
Erstens mal habe ich für diesen Zweck wirklich genug "richtige" Schuhe.
Zweitens: In der Tat trage ich sehr oft schwarze Lederhandschuhe, u.a. auch, damit ich mir beim unvermeidlichen Shoeplay auf dem Weg zur Arbeit an den Stiefeln nicht die Hände schwarz schmiere. :P
Drittens: Auch nicht zu Verachten sind weiche Lederhandschuhe bei der ausgiebigen, zärtlichen "Vorbeireitung" im Bett - bei meinen Stehbolzen, meinem Teddybärchen und bei seinem Spargelköpfchen gleichermaßen - wenn´s mal gern etwas Länger dauern darf ... :P
Hier meine kleinen liebevollen Streichelhandschuhe aus dem Kampfzimmer, gemeinsam mit den "richtigen" Zara-Schühchen, die ich mir für die heutige Nachtruhe auserwählt habe (für lange Stiefel ist es noch zu warm).
Vergiß nicht, meine Spiegel am Bett - ich möchte, wenn schon allein, gefühlvoll und sanft mit schönen Bildern Einschlafen und angenehme Träume haben! :)
An die "Heelies"! Das sind echte 10 cm Lust - ohne ekliges Plateau. Dann meckere mal wieder Einer über meine Schuhe! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

Nachtrag: Meine Mitgliedschaft hier im Forum hat mich völlig "verroht" ... :mrgreen: :twisted: :lol:
Handschuhe - das war genau wieder das richtige Stichwort.
Mein Mann kam Irgendwann nachts schlagkaputt und todmüde ins Bett, natürlich keine Lust mehr zu Irgendetwas. :roll:
Doch ich hatte meine tägliche "Dosis" noch nicht erreicht, also griff ich ins Schuhregal und holte mir einen der Belmondo-"Overknees" aus hauchzartem schwarzem Handschuhleder (!), zog ihn mir über den linken Arm, an die rechte Hand einen Lederhandschuh (Bild). Ich habe den armen Stiefel hemmungslos Abgeleckt - am Liebsten hätte ich ihn gleich ganz Gefressen :lol: - während meine Handschuhfinger auf der Kirsche Karaussell fuhren ...
Mann, oh Mann - habe ich mir einen Multiplen Rausgeschmettert - dafür mußte ich früher "zur Vorbereitung" erst mal einige Paare Lederschuhe Verbrennen!
Die Absätze der Zara-Nietenpumps haben in der Krampfphase mal wieder ein Laken zerfetzt! Der Belmondo-Stiefelabsatz und der Reißverschlußnippel vollkommen mit Lippenstift verklebt, meine halbe Fresse von der Schuhkreme Rabenschwarz! :twisted:
Und, mein lieber Ehemann hat neben mir seelenruhig Geschnarcht ... :lol:

Fotos Unten: Archivbilder, vor der aktuellen Mißhandlung. ;)

szukajboobo szukajgoeba
Dateianhänge
DSCF2368.JPG
DSCF2369.JPG
DSCF2370.JPG
SE70521-103.JPG
P7050006.JPG
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von ivymike »

Hallo zusammen,

nachdem in diesem Forum schon öfter der Begriff "Bremsklotz" für Edragons Lieblingsschuhe fiel, musste ich mal 'ne Probe auf's Exempel machen.
Schade, dass man hier keine Videos einstellen kann...
Darum als GIF-Datei -- bitte anklicken zum ansehen.
Reebok Freestyle vs. Unimog
Reebok Freestyle vs. Unimog
Wie man sieht, ist der Versuch kläglich gescheitert ;)
Spaß gemacht hat's trotzdem.
Und bitte vergebt mir die miese Qualität - das war a) mein allererstes Video und b) auch der allererste Versuch, das filmisch festzuhalten.
Wiederhol' ich gern mal in besserer Qualität. Mit mehr Schuhen :-)

Grüße, IvyMike.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Lederhandschuhe die zu Schuhen unfunktioniert wurden. ... Das regt total zu nen Selbstversuch an...
Hallo Edragon!
Na, mich wohl eher nicht! :lol:
Erstens mal habe ich für diesen Zweck wirklich genug "richtige" Schuhe.
Zweitens: In der Tat trage ich sehr oft schwarze Lederhandschuhe, u.a. auch, damit ich mir beim unvermeidlichen Shoeplay auf dem Weg zur Arbeit an den Stiefeln nicht die Hände schwarz schmiere. :P
Drittens: Auch nicht zu Verachten sind weiche Lederhandschuhe bei der ausgiebigen, zärtlichen "Vorbeireitung" im Bett - bei meinen Stehbolzen, meinem Teddybärchen und bei seinem Spargelköpfchen gleichermaßen - wenn´s mal gern etwas Länger dauern darf ... :P
Hier meine kleinen liebevollen Streichelhandschuhe aus dem Kampfzimmer, gemeinsam mit den "richtigen" Zara-Schühchen, die ich mir für die heutige Nachtruhe auserwählt habe (für lange Stiefel ist es noch zu warm).
Vergiß nicht, meine Spiegel am Bett - ich möchte, wenn schon allein, gefühlvoll und sanft mit schönen Bildern Einschlafen und angenehme Träume haben! :)
An die "Heelies"! Das sind echte 10 cm Lust - ohne ekliges Plateau. Dann meckere mal wieder Einer über meine Schuhe! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

Nachtrag: Meine Mitgliedschaft hier im Forum hat mich völlig "verroht" ... :mrgreen: :twisted: :lol:
Handschuhe - das war genau wieder das richtige Stichwort.
Mein Mann kam Irgendwann nachts schlagkaputt und todmüde ins Bett, natürlich keine Lust mehr zu Irgendetwas. :roll:
Doch ich hatte meine tägliche "Dosis" noch nicht erreicht, also griff ich ins Schuhregal und holte mir einen der Belmondo-"Overknees" aus hauchzartem schwarzem Handschuhleder (!), zog ihn mir über den linken Arm, an die rechte Hand einen Lederhandschuh (Bild). Ich habe den armen Stiefel hemmungslos Abgeleckt - am Liebsten hätte ich ihn gleich ganz Gefressen :lol: - während meine Handschuhfinger auf der Kirsche Karaussell fuhren ...
Mann, oh Mann - habe ich mir einen Multiplen Rausgeschmettert - dafür mußte ich früher "zur Vorbereitung" erst mal einige Paare Lederschuhe Verbrennen!
Die Absätze der Zara-Nietenpumps haben in der Krampfphase mal wieder ein Laken zerfetzt! Der Belmondo-Stiefelabsatz und der Reißverschlußnippel vollkommen mit Lippenstift verklebt, meine halbe Fresse von der Schuhkreme Rabenschwarz! :twisted:
Und, mein lieber Ehemann hat neben mir seelenruhig Geschnarcht ... :lol:

Grins, eine echt gute Geschichte und die Stiefel sehen auch seeeeehhhr gut aus :D

Liebe Genießergrüße
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Ivymike

Das halten die Freestyles locker aus, ich hoffe deine Frau tragt weiterhin welche :D. Sind das etwa ihre? Will sie die nicht mehr?

Es sind auch nicht die Bremsklötze die Katrin meint, sie meint damit die Nike Air Max Serie oder andere dicke Sohlen.

Die Freestyle nur manchmal, würden die dünnere Sohlen haben bin ich mir sicher das Katrin sicher ein Exemplar mit sehr weichen Leder haben will.

Lg
Antworten