Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Gestern schon wieder erlebt: Mädels-Sneakers (Gr. 38) herzlos weggeworfen auf einem Parkplatz mitten in der Stadt! :shock:
Völlig durchgefroren im eisigen Schneeregen. :(
Wer macht so etwas Grausames?
Dateianhänge
DSCF1367.JPG
DSCF1368.JPG
DSCF1369.JPG
DSCF1370.JPG
DSCF1371.JPG
DSCF1372.JPG
DSCF1373.JPG
DSCF1374.JPG
DSCF1375.JPG
DSCF1376.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Liebe Stiefelfreund/innen!
Zu meinem durchaus überschaubaren Bestand an neu gekauften Schuhen gehören diese wunderbar weichen Sommerstiefel - und das hat seinen Grund:
1992 fuhr ich mit Papa durch Güsten. Er nutzte die Gelegeneheit, in der dortigen Kaufhalle einige Wurstspezialtäten zu Kaufen. In der Halle sah ich eine Kundin mit wunderschönen Stiefeln, ihren Einkaufswagen durch die Regalreihen schiebend. Ich konnte sie eine Weile von Hinten Beobachten: Diese Dinger hätte ich auch zu gern!
Als wir den Markt verlassen hatten und Papa gerade die Einkäufe in den Lada verfrachtete, bemerkte ich "um die Ecke" einen einzelnen Marktstand auf dem Parkplatz. Wenn ich mich recht erinnere: "Schuhhaus Stäter Sandersleben", ein Geschäft, das es schon lange nicht mehr gibt. Der glückliche Zufall wollte es, auf dem Verkaufstisch stand genau so ein Paar Stiefelchen, wie ich es gerade in der Kaufhalle Gesehen hatte und sogar in Größe 40 !! Es bedarf keiner weiteren Erklärung, als Papa sein "Prinzeßchen" mit den großen braunen Löwenaugen hat Stehen sehen, zückte er sein Portemonnaie und für DM 56,90 waren die Hübschen mein 65. Paar "Damenstiefel"! :P
Die Verkäuferin sagte noch: "Die gehen ja weg ... Gerade eben habe ich schon ein Paar in 39 verkauft." :)
Nun, für euch - meine Schätzchen - zum Genießen!

szukajgeofe
Dateianhänge
DSCF1356.JPG
DSCF1357.JPG
DSCF1359.JPG
DSCF1360.JPG
DSCF1361.JPG
DSCF1362.JPG
DSCF1363.JPG
DSCF1364.JPG
DSCF1365.JPG
DSCF1366.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und, weil das ja hier das VERNICHTERFORUM ist, gibt es auch die bei euch so beliebten Bilder von "Probeliegen" im damals noch allgegenwärtig bedrohlichen Badeofen ... :twisted: :lol:
Viel Spaß! :)
Dateianhänge
SE75065-06.jpg
SE75065-09.jpg
SE75065-10.jpg
SE75065-15.jpg
SE75065-16.jpg
SE75065-19.jpg
SE75065-20.jpg
SE75065-21.jpg
SE75065-22.jpg
SE75065-23.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Gestern schon wieder erlebt: Mädels-Sneakers (Gr. 38) herzlos weggeworfen auf einem Parkplatz mitten in der Stadt! :shock:
Völlig durchgefroren im eisigen Schneeregen. :(
Wer macht so etwas Grausames?

Oh nein, die armen! Diese Sneaker gefallen mir auch schon wieder total, du findest aber auch immer die geilsten Teile ;) Aber nach einer langen, kalten Nacht draussen bin ich mir sicher, dass sie bei dir einen warmen Platz am (oder im) Ofen bekommen :D
Mal wieder schade drum, weil sich da bei mir was regt, wenn ich die Bilder sehe, aber du bist ja jetzt die Herrin über ihr Schicksal :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Boyy!
Nun, an diesen Graceland-Fakes besteht ja im Allgemeinen kein Mangel ... :)
Da hier aber oft über "ausgesetze" Schuhe berichtet wird, wollte ich euch Zeigen, daß man schon mal das eine oder andere Paar fernab eines "üblichen" (Sperr-) Müllhaufens Finden kann.
Ich glaube, hier war der "Grund" der naheliegende Vietnamesenladen, vermutlich wurden neue Schuhe gekauft und die "Alten" gleich am Parkplatz Liegengelassen.
Ich habe die Schuhe natürlich gewissenhaft getrocknet, damit sie nicht Schimmeln: Sie sind für mich keineswegs ohne Wert!! :)
Ich habe eine spezielle Sammelkiste für Sandaletten, Ballerinas, Pumps und leichte Sneakers. Die brauche ich zum Tauschen gegen tragbare Lederstiefel bei meiner BF. Ich berichtete bereits mehrfach.
Wenn man mal "so über den Daumen" annimmt, ein Paar gebrauchte Marken-Stiefel zu etwa 30 - 50 Euro (dt. Flohmarktwert) im Tausch gegen einen Sack zu Kleine und/oder "Schrottschuhe" - so kommt man immerhin auf rund 2 Euro pro Paar!
Liebe Grüße!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Das sollten ruhig mehr Mädels so machen, sich neue Schuhe kaufen und die alten einfach liegen lassen, gibt ja immer Leute die damit noch etwas nützliches anfangen können :D

Ich bin davon ausgegangen, dass die im erst besten Moment im Ofen verschwinden, wie so viele vor ihnen :D aber dass sie als Tauschware fungieren überrascht mich :) was hat deine BF dann mit vor? Verbrennen oder weiter tragen? :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Bekanntestes Beispiel für einen Tausch mit meiner BF sind die extrem seltenen und sexy Tangos, von denen ich bisher nur zwei existente Paare kenne (Lady Ashton´s und Meine). Mittlerweile wurden mir über 1.000 Euro dafür geboten!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
Dafür hätte ich seinerzeit beinahe meine weißen Leder-Adis verloren - doch meine BF hatte "Mitleid" und gab sie mir zurück! :P
Ansonsten: Irgendwie liest du meine Beiträge nicht richtig ...? :lol:
Ich habe bestimmt schon 100mal Geschrieben, die kleinen Schuhe braucht meine BF für ihren Küchenherd (Vergleichsfoto) - es gibt kaum was Besseres dafür!

PS: Meine BF trägt so gut wie nie gebrauchte Schuhe, auch nur ganz selten mal Welche aus ihren Altschuh-Sammelkisten.
Auch ihre Eigenen überleben meist nicht allzu lange! :twisted:
Einzige Ausnahme: Sie hatte mir mal ein Paar zu kleine Kettenzaras abgebettelt, die gefallen ihr wirklich sehr und stehen stets perfekt gepflegt als Partyschuhe in der Wohnzimmer-Schrankwand! :)
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE58026-052.JPG
DSCF8863.JPG
DSCF8872.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Das sollten ruhig mehr Mädels so machen, sich neue Schuhe kaufen und die alten einfach liegen lassen, gibt ja immer Leute die damit noch etwas nützliches anfangen können :D
Nun kommt das in unserer Gegend eher selten vor, weil hier Viele ihre Schuhe selbst Verbrennen oder dazu an Bekannte Weitergeben.
Laut inoffiziellen Erhebungen mindestens 33%.
Das sieht man auch deutlich an den knappen Sperrmüllfunden im Vergleich zum Westen.

Bei der Verbrennungswut unserer Mädels hier sind solche Fund-Schätze leider eher selten ... :(
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40339#p40339
Meine BF hat ihre Venices auch längst gekillt! :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23862#p23862
Dateianhänge
DSCF0358.JPG
SE0640.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 7. Jan 2017, 12:18, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:was sind denn das für besondere Stücke aus Polen die Dich so faszinieren? Gibt es wirklich heisse Stiefel in Polen.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312 :P :P :P

Übrigens: Diese "Geschichte" hat auch meine BF heimlich "organisiert", aber diesmal nicht im Tausch gegen Altschuhe, sondern sie hat wirklich 500 Zloty von mir bekommen! :)

Und, ich hoffe, bei diesen bestialischen Leder-Granaten von der polnischen Studentin kann man es erkennen: "Made in Poland". :P
Das war mal wieder so ein typischer Fall von zweckdienlichen Stiefeln. Weil sie so bequem sind, von ihr (fast) nur zum Autofahren benutzt - ansonsten Zitat: "Gefallen sie mir nicht allzu sehr - und wären spätestens nach diesem Winter im Ofen gelandet." Ich habe sie gegen ein Paar schwarze Westernstiefel eingetauscht; die "Gefielen" ihr ... :lol:

Wenn du dir das letzte Bild mal genau ansiehst, weißt du, warum solch flache, weiche Stiefelspitzen "faszinieren"! :P

szukajgeebg szukajgoecc
Dateianhänge
DSCF1378.JPG
SE70533i-028.JPG
SE70533ii-028.JPG
SE70533-032.JPG
Vergleich.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 7. Jan 2017, 02:19, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Nochmal zu den Tangos:
Mittlerweile habe ich auch die ebenfalls hauchzarte Version mit 6 cm-Absatz unter dem Namen "Tubo".
Bisher ist mir nur dieses eine Exemplar bekannt. :)

szukajgeeah szukajgoeai
Dateianhänge
SE70519-041.JPG
SE70519-040.JPG
SE70519-042.JPG
SE70519-038.JPG
SE70519-039.JPG
Vernichten verboten.jpg
Verkaaufen verboten!.jpg
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:was sind denn das für besondere Stücke aus Polen die Dich so faszinieren? Gibt es wirklich heisse Stiefel in Polen.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312 :P :P :P

Übrigens: Diese "Geschichte" hat auch meine BF heimlich "organisiert", aber diesmal nicht im Tausch gegen Altschuhe, sondern sie hat wirklich 500 Zloty von mir bekommen! :)

Und, ich hoffe, bei diesen bestialischen Leder-Granaten von der polnischen Studentin kann man es erkennen: "Made in Poland". :P
Das war mal wieder so ein typischer Fall von zweckdienlichen Stiefeln. Weil sie so bequem sind, von ihr (fast) nur zum Autofahren benutzt - ansonsten Zitat: "Gefallen sie mir nicht allzu sehr - und wären spätestens nach diesem Winter im Ofen gelandet." Ich habe sie gegen ein Paar schwarze Westernstiefel eingetauscht; die "Gefielen" ihr ... :lol:

Wenn du dir das letzte Bild mal genau ansiehst, weißt du, warum solch flache, weiche Stiefelspitzen "faszinieren"! :P

szukajgeebg szukajgoecc
Hallo KatrinG
@Stiefelspitzen
Du hast Recht, wenn das Kopfkino eingeschaltet wird, kann man fast eine Vergewaltigung der Stiefelspitzen erkennen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... wenn das Kopfkino eingeschaltet wird, kann man fast eine Vergewaltigung der Stiefelspitzen erkennen.
Hallo lieber Stiefelfan!
Apropos Kopfkino:
So ein freier Tag ist was Schönes. Nachdem mein Mann zur Arbeit gegangen ist, bin ich noch mal ins Bett ... :P
Kurz bevor du deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich diese damals von dem überrumpelten Mädel im Schuhladen "ergaunerten" Stiefel aber ganz fürchterlich vergewaltigt! Und - nicht nur die Spitzen mußten dran Glauben, durch die warme Feuchte werden die Dinger so weich, ich hatte auch einen gerollten Schaft komplett im Feuerloch ... :mrgreen:
Jetzt müssen sie wieder Trocknen und sich Erholen.
Ich weiß leider nicht, womit solche schönen Stiefel "glücklicher" sind - genau zum richtigen Zeitpunkt "von der Straße" genommen, noch viele Jahre eine liebevolle Behandlung wie bei uns - oder der "übliche" Weg, von der Vorbesitzerin schonungslos Abgetragen am Saisonende mehr oder weniger lieblos in Ofen gestopft? :roll:
Über eine siffige Tonne möchte ich gar nicht erst Nachdenken ... ² :cry:
Ich bleibe dabei: Die Vernichtung von mit reizvoll schönen Füßchen vorher gut eingetragenen Schuhen/Stiefeln durch hemmungslosen Sex ist für mich persönlich die angenehmste Form der Vernichtung - und, die kann wirklich ganz, ganz laaaaaaaaaaange dauern! Bisher haben noch keine Teile dadurch ernsthaften Schaden genommen. :twisted: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

² Wie ich euch bereits Geschrieben hatte, haben wir uns später zufällig Wiedergetroffen. Das Pärchen wohnt nicht weit weg von uns und die "Gefahr" der "Tonne" hätte bei ihr zum Glück ohnehin nicht bestanden! :P

Vorher noch mit "Götterfüßen endfertig bearbeitete", nicht erhaltenswerte Stiefel zu Verbrennen, erhöht natürlich den Reiz auf ein Vielfaches - besonders dann, wenn ich wie damals mit diesen Teilen am Fuß vor dem Badeofen auf meiner weißen Felldecke lag und erst mal mit hübschen Sandaletten ein schönes Feuerchen für die dann fußwarm folgenden Stiefel vorbereitet und mein eigenes "Feuerloch vorgeglüht" hatte ... :P
Das ist dann Vernichtung nach Mädelsart auf höchstem Niveau !!! :mrgreen:

szukajgeebc
Dateianhänge
DSCF1379.JPG
DSCF1380.JPG
DSCF1381.JPG
DSCF1382.JPG
DSCF1383.JPG
Zarasandalen.jpg
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45703#p45703
Da hat mich doch neulich mal Jemand gefragt, warum man manchmal nach dem Schuhe-Verbrennen keine "Reste" im Ofen finden kann.
Wohin "verschwinden" die Metallverzierungen von Kleidern, Gürteln, Stiefeln und Taschen?
Nun, das ist natürlich eine Frage der Brenntemperatur. In Freien oder offenen Kamin verbrannte Schuhe werden hinterher sicherlich alle ihre ausgeglühten Metallteile präsentieren können.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40303#p40303
Doch im geschlossenen Ofen (Badeofen, Heizung) brennende Schuhe entwickeln eine solche Hitze, daß die oft aus Zinklegierungen bestehenden Verzierungen irgendwann einfach mit verbrennen, meist mit einer grellweißen, spritzenden Flamme.
Im Heizungsofen und sogar bei einem gut "ziehenden" Badeofen mit von Asche befreitem Rost, kann es sogar vorkommen, wenn mehrere Schuhe/Stiefel/Handtaschen unmittelbar nacheinander aufgelegt mit "Höllenfeuer" verbrannt werden, daß sogar die Federeisen schmelzen bzw. das Eisen zu Schlackeklumpen verbrennt.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45298#p45298
Ähnlich verhält es sich mit Jeans: In perfekter Mischung gemeinsam mit Schuhen verbrannt, wird man auch von ihnen keine Knöpfe oder Verzierungen mehr Finden können.
Wer in der Lage ist, so "gut" zu Heizen - der/die ist ein/e wahrliche/r Vernichtungsspezialist/in - und kann wirklich "stolz" auf sich sein! :mrgreen: :lol:

Auf den letzten Bildern deulich zu Erkennen, teilweise verbrannte Metallreste von Schuhen und Taschen; während des Brennprozesses durch den Rost gefallen. Was oberhalb des Rostes bleibt, hat üblicherweise keine Chance mehr (siehe Sandaletten im vorherigen Beitrag)!
War die "Hitze" nicht allzu groß, bekommt man die ganze "Ersatzteil-Sammlung" von Bartłomiej Stary´s Pumps zu Sehen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ki_HnEDX9h4
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
VB6443.jpg
VB6444.jpg
VB6445.jpg
VB6448.jpg
VB6449.jpg
VB0201.JPG
VB0816.JPG
VB4757.JPG
VB4758.JPG
VB4760.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... du findest aber auch immer die geilsten Teile ;)
... weil sich da bei mir was regt, wenn ich die Bilder sehe, aber du bist ja jetzt die Herrin über ihr Schicksal :D
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Das kann sogar in der Bahn passieren ...
Einige Abteile weiter, schräg gegenüber, saß eine auffallend schöne, junge Frau mit langen braunen Haaren in einem weißen Anzug. Nach einigen Minuten Fahrt holte sie ein Paar Pumps aus ihrer Tasche, tauschte die Schuhe und als sie sogleich ausstieg, steckte sie diese hier in den Abfallbehälter der Bahn.
Ich nahm mich der Teile natürlich sofort an, sie verschwanden flugs in meiner Tasche! :lol:
Vorhin wollte ich sie eigentlich Verbrennen - wie zumeist üblich probierte ich sie noch einmal an - sind saubequem die Teile ...
... irgendwie hat sich auch bei mir gleich "was geregt". :P
Oh, ich fühle mich wahrlich wohl in meiner geliebten Rolle als "Herrin über ihr Schicksal". :twisted:
Ich hätte es in der Hand, sie innerhalb weniger Minuten in ein Häufchen Asche zu verwandeln - oder, ihnen eine zweite Chance zu geben. Mein Mann sagte auch: "Gar nicht übel! Behalten!" :)
Man bekommt ja kaum noch (Damen-)Schnürschuhe aus echtem Leder zu Kaufen - (noch) zu schade für den Ofen!
Liebevolle Sammlergrüße!

szukajfoaif
Dateianhänge
DSCF1384.JPG
DSCF1385.JPG
DSCF1386.JPG
DSCF1389.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 8. Jan 2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Nicht schlecht, wieder mal eine sehr interessante Geschichte, obwohl mich dieses Schuhmodell so gar nicht anspricht, aber es ist immer wieder erstaunlich wo Frauen überall ihre alten Schuhe entsorgen. Ob im Abfalleimer am Bahnhof auf dem Parkplatz oder einfach auf die Strasse geschmissen lese ich sowas total gerne :) Ich selbst habe auch schon zerlatschte Ballerinas mitten auf dem Gehweg gefunden, die wohl aus einem Auto geworfen wurden, oder ein einzelner Pumps neben einem Container, es kann also wie man sieht überall passieren :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Bei dieser Gelegenheit kann ich euch gleich mal die "Vorgänger" zeigen:
Absolut götterfußgeschädigte "Straßenschuhe", nach zwanzig Jahren mehr als "fertig" - es wird wirklich Zeit, sie zu Ersetzen. :twisted:
OMG - allein schon die Vorstellung darüber läßt mich wieder heftig ... :mrgreen:

szukajfoaoc
Dateianhänge
DSCF1392.JPG
DSCF1393.JPG
DSCF1394.JPG
DSCF1395.JPG
DSCF1396.JPG
DSCF1397.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 8. Jan 2017, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 075#p46084

Also das wär für dich die richtige Maschine. Da könntest Verbrennkandidaten pressen. Damit kannst du dann gleich mehrere Exemplare gleichzeitig verfeuern :P :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... Damit kannst du dann gleich mehrere Exemplare gleichzeitig verfeuern :P :lol:
Ach, warum vorher so viel Energie verschwenden? Schuhe verheizen soll doch in erster Linie nutzbringend sein. :)
Aber, man muß nicht unbedingt die Schuhe gleich verbrennen, um Spaß zu haben.
So ein langweiliges Telefonat ist eine gute Gelegenheit für ein zärtliches Shoeplay à la Ornella Muti, so wie auch ich immer an der Haltestelle und in der Bahn ... :P
Viel Freude!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
Quelle: Videoschnappschuß Der gezähmte Widerspenstige
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:... Damit kannst du dann gleich mehrere Exemplare gleichzeitig verfeuern :P :lol:
Ach, warum vorher so viel Energie verschwenden? Schuhe verheizen soll doch in erster Linie nutzbringend sein. :)
Aber, man muß nicht unbedingt die Schuhe gleich verbrennen, um Spaß zu haben.
So ein langweiliges Telefonat ist eine gute Gelegenheit für ein zärtliches Shoeplay à la Ornella Muti, so wie auch ich immer an der Haltestelle und in der Bahn ... :P
Viel Freude!
Stimmt auch wieder mit der Energie :lol:

Bevor ich überhaupt Schuhe weghaue, presse, verbrenne oder sonstiges... würde ich gerne mal bepflanzen ausprobieren.
Natürlich nur wenn die Schuhe meines Erachtens wirklich fertig sind. :)

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... obwohl mich dieses Schuhmodell so gar nicht anspricht, ...
Na ja, das Thema hatten wir ja schon oft genug.
Eine Leistungssportlerin, die man üblicherweise nur in Trainingszeug kennt, braucht auch irgendwann mal ein Abendkleid. Du weißt was ich meine ...? :)
Im Alltag kann man (Frau) eben nicht immer nur in "Fetischen" Rumlaufen - warum also nicht auch mal Schnürschuhe - wenn´s einigermaßen Schöne aus Leder sind ... :P
Und, dann gibt´s noch so viele "Fans" von knöchelhohen Söckchen, Denen muß man mit dazu passenden Schühchen auch mal eine kleine Freude machen! :lol:
Liebe Grüße!

Lieber Edragon!
Sieh mal hier, was auch ohne vorheriges Pressen so Alles in einen Badeofen paßt! :lol:
Zwar würde ich vernünftigerweise diese Füllung nicht gleichzeitig Zünden, aber eine "erfahrene Hausfrau" erledigt diesen Haufen in einer knappen Stunde! :twisted:
Ich glaube, bei diesen Bildern und dem Kopfkino dazu, gibt´s bei Einigen von euch garantiert ´ne straffe Hose! :mrgreen:
Dateianhänge
SE6336.JPG
VB8981.jpg
VB8983.jpg
VB8985.jpg
VB8986.jpg
VB8987.jpg
VB8990.jpg
VB8992.jpg
VB9000.jpg
VB9001.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 8. Jan 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten