Neue Vernichtungsvideos!

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

Dringender Hinweis an Alle!!!
Burn2shoes hat wieder neue schöne Ofen-Videos!!! :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=kPsPEdmfqC8
Liebe Grüße!
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von gymshoelover »

Burn2shoes habe ich schon länger im Visier *grins*

Am meisten hat mich bisher die Verbrennung von Stoffturnschuhen angemacht - die Dinger brennen einfach blödsinnig gut... :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

gymshoelover hat geschrieben:Burn2shoes habe ich schon länger im Visier *grins*

Am meisten hat mich bisher die Verbrennung von Stoffturnschuhen angemacht - die Dinger brennen einfach blödsinnig gut... :lol: :lol: :lol:
Er hat eine perfekte Auswahl, wirklich für jeden "Geschmack"! :)
Und vor Allem, die "Arbeit" läuft nach "Frauenart" ab. Schade, daß es seine Freundin "kalt" läßt! Wenn sie ihm schon ihre Schuhe gibt, könnte sie auch mitmachen! :twisted: :twisted: :twisted:
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von gymshoelover »

Ja, wir Männer spielen mehr mit/am Feuer. Ich habe, als ich noch einen Ofen hatte (lang ist's her, 16 Jahre :shock: ) zum Beispiel einen Chuck mit der Ferse auf das Türchen vom Aschenkasten (der musste auf sein wegen Zugluft) und der Kappe in die untere Feuerklappe gestellt, während innen der zweite gerade heftigst brannte und zugesehen, was der Gummi macht in der Hitze, ohne dass die Flammen die Kappe direkt erreichten (die alten US-Chucks schmolzen etwas an, versengten und fingen dann an zu brennen). Das hieß dann obere Luke auf, Chuck reinwerfen, so dass er von oben ins Feuer plumpste, und mit dem Schürhaken in die richtige Brennposition ziehen, dann wieder davor legen und sich am Feuer erfreuen... :mrgreen: :mrgreen:

Bei so einer Aktion habe ich auch mal Tretorn Gummistiefel so angeschmort (wollte ich eigentlich gar nicht), dass sie dann auf gleiche Weise ihr Ende antraten, einzeln natürlich. Das gab einen derartigen Feuersturm in dem Ofen, dass ich echt befürchtet hatte er würde platzen - ein derartiges Bullern hatte ich schon sehr lange nicht mehr gehört.

Burn2shoes macht das anders: Schuh zeigen - und rein ins Feuer. Beide Methoden haben was. ;) :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

gymshoelover hat geschrieben:Ja, wir Männer spielen mehr mit/am Feuer. Ich habe, als ich noch einen Ofen hatte (lang ist's her, 16 Jahre :shock: ) zum Beispiel einen Chuck mit der Ferse auf das Türchen vom Aschenkasten (der musste auf sein wegen Zugluft) und der Kappe in die untere Feuerklappe gestellt, während innen der zweite gerade heftigst brannte und zugesehen, was der Gummi macht in der Hitze, ohne dass die Flammen die Kappe direkt erreichten (die alten US-Chucks schmolzen etwas an, versengten und fingen dann an zu brennen). Das hieß dann obere Luke auf, Chuck reinwerfen, so dass er von oben ins Feuer plumpste, und mit dem Schürhaken in die richtige Brennposition ziehen, dann wieder davor legen und sich am Feuer erfreuen... :mrgreen: :mrgreen:

Bei so einer Aktion habe ich auch mal Tretorn Gummistiefel so angeschmort (wollte ich eigentlich gar nicht), dass sie dann auf gleiche Weise ihr Ende antraten, einzeln natürlich. Das gab einen derartigen Feuersturm in dem Ofen, dass ich echt befürchtet hatte er würde platzen - ein derartiges Bullern hatte ich schon sehr lange nicht mehr gehört.

Burn2shoes macht das anders: Schuh zeigen - und rein ins Feuer. Beide Methoden haben was. ;) :lol: :lol: :lol:
Würdest du bitte diesen "Bericht" (evtl. mit Fotos versehen) auch in meinen Forenbeitrag kopieren (Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...), ich glaube, da paßt er gut hin, zumal ich noch einige Sneaker-Fotoserien einstellen werde. Vielen Dank und liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

Hallo an Alle!
Für alle Freunde/innen einer "gepflegten" Verbrennung habe ich ein schönes Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=KGqmHdw676g
Viel Spaß!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von Stivmeister »

also ich liebe Satin/Seide Kleidung, und trauer sehr wenn sie verbrannt wird, aber andererseits erregt es mich auch enorm.
hier mal ein bsp.

https://www.youtube.com/watch?v=2kQpfeQ ... eFrelLJMD4
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Dringender Hinweis an Alle!!!
Burn2shoes hat wieder neue schöne Ofen-Videos!!! :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=kPsPEdmfqC8
Liebe Grüße!
Also den Burn2shoes beobachte ich auch schon länger. Er macht wirklich sehr gute Arbeit. Mir gefällt besonders, dass er seit einiger Zeit die Todeskandidaten vor ihrer Einäscherung noch mal vorstellt. Ich hoffe, dass er noch lange so weitermacht. Eine Steigerung wäre eigentlich nur möglich, wenn seine Frau einheizen würde und am Schluss noch mal gezeigt wird, was in der Asche von den Schühchen übrig bleibt.

Eines meiner Lieblingsvideos hört leider zu früh auf:
https://www.youtube.com/watch?v=-SHARgvuIfk
Auch wenn man bei geschlossener Ofentür nicht mehr sieht, wie sich die Stiefelchen in den Flammen winden. Ich würde aber gern noch ein wenig den Sound hören. Meist geht im Ofen richtig die Post ab, wenn die Luft nicht mehr durch die obere Tür kann. Interessant wäre es auch, wenn wir nach einem Feuersturm noch mal hineinsehen könnten. Die Stiefel sind dann zwar immer noch rot, glühen aber nur noch.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Dringender Hinweis an Alle!!!
Burn2shoes hat wieder neue schöne Ofen-Videos!!! :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=kPsPEdmfqC8
Liebe Grüße!
Also den Burn2shoes beobachte ich auch schon länger. Er macht wirklich sehr gute Arbeit. Mir gefällt besonders, dass er seit einiger Zeit die Todeskandidaten vor ihrer Einäscherung noch mal vorstellt. Ich hoffe, dass er noch lange so weitermacht. Eine Steigerung wäre eigentlich nur möglich, wenn seine Frau einheizen würde und am Schluss noch mal gezeigt wird, was in der Asche von den Schühchen übrig bleibt.

Eines meiner Lieblingsvideos hört leider zu früh auf:
https://www.youtube.com/watch?v=-SHARgvuIfk
Auch wenn man bei geschlossener Ofentür nicht mehr sieht, wie sich die Stiefelchen in den Flammen winden. Ich würde aber gern noch ein wenig den Sound hören. Meist geht im Ofen richtig die Post ab, wenn die Luft nicht mehr durch die obere Tür kann. Interessant wäre es auch, wenn wir nach einem Feuersturm noch mal hineinsehen könnten. Die Stiefel sind dann zwar immer noch rot, glühen aber nur noch.
Hier unter den Mitglieder/innen muß es doch noch Eine/n geben, der/die einen betriebsfähigen Badeofen hat???
Das ist der beste Sound, den du dir vorstellen kannst!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von JeansStiefler »

Hier unter den Mitglieder/innen muß es doch noch Eine/n geben, der/die einen betriebsfähigen Badeofen hat???
Das ist der beste Sound, den du dir vorstellen kannst!!! :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]

_____________________________________________________________

Ja, ich habe das "Wummern" noch in Ohr aus meiner Kinder- und Jugendzeit. Leider kenne ich niemand mehr, der noch einen in Betrieb hat.

Aber sag mal, kannst Du nicht mal auf das Haus Deiner Freundin aufpassen, wenn sie im Urlaub ist. Da wäre doch bestimmt öfter Badetag.

Was für ein Traum......
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Hier unter den Mitglieder/innen muß es doch noch Eine/n geben, der/die einen betriebsfähigen Badeofen hat???
Das ist der beste Sound, den du dir vorstellen kannst!!! :twisted: :twisted: :twisted:
_____________________________________________________________

Ja, ich habe das "Wummern" noch in Ohr aus meiner Kinder- und Jugendzeit. Leider kenne ich niemand mehr, der noch einen in Betrieb hat.

Aber sag mal, kannst Du nicht mal auf das Haus Deiner Freundin aufpassen, wenn sie im Urlaub ist. Da wäre doch bestimmt öfter Badetag.

Was für ein Traum......[/quote]

Ich hatte natürlich auch schon überlegt, sie komplett mit "ins Boot" zu holen. Aber, ich glaube, da ihr die "Leidenschaft" fehlt, werde ich hier keinen Erfolg haben! :cry:
Sie lebt allein in ihrer Wohnung. Für sie sind alte Schuhe einfach nur Brennstoff, wie für andere Leute die Kohlen. Nur, daß sie eben besser brennen und optimal zu dosieren sind (insbesondere beim Kochen im Küchenherd). Weil ich ihr ab und zu mal eine Einkaufstüte ausgemusterte Sandaletten mitbringe (um vielleicht mal wieder ein Paar schöne Stiefel dafür zu ergattern), lacht sie sich schon "halbtot", wenn wir bei ihr zusammen Etwas kochen und es mich "anmacht", wie sie kräftig "einheizt"! :lol:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:
Ich hatte natürlich auch schon überlegt, sie komplett mit "ins Boot" zu holen. Aber, ich glaube, da ihr die "Leidenschaft" fehlt, werde ich hier keinen Erfolg haben! :cry:
Sie lebt allein in ihrer Wohnung. Für sie sind alte Schuhe einfach nur Brennstoff, wie für andere Leute die Kohlen. Nur, daß sie eben besser brennen und optimal zu dosieren sind (insbesondere beim Kochen im Küchenherd). Weil ich ihr ab und zu mal eine Einkaufstüte ausgemusterte Sandaletten mitbringe (um vielleicht mal wieder ein Paar schöne Stiefel dafür zu ergattern), lacht sie sich schon "halbtot", wenn wir bei ihr zusammen Etwas kochen und es mich "anmacht", wie sie kräftig "einheizt"! :lol:
Soso, ihr fehlt also die Leidenschaft. :lol: Naiv, wie ich bin, dachte ich, sie hat nur keine Freude am Verbrennen. Naja Heizen ist eben eine lästige Arbeit, die gemacht werden muss. Und ausgediente Schuhe und Stiefel, die in den Ofen geschoben werden, muss Frau nicht mehr aus dem Haus räumen. Allerdings hat auch diese leidenschaftslose Entsorgung der ehemaligen Lieblinge irgendwie ihren Reiz. :roll:
Nachdem ich mir den Link angesehen habe, den Du unsrem Ösi geschickt hast, weiß ich nun, welche Leidenschaft Frauen für ihre Schuhe empfinden. :oops: :oops: :oops: Ich habe es schon immer geahnt, manche Frauen lieben ihre Schuhe mehr als Ihre Männer.... :mrgreen: :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
Ich hatte natürlich auch schon überlegt, sie komplett mit "ins Boot" zu holen. Aber, ich glaube, da ihr die "Leidenschaft" fehlt, werde ich hier keinen Erfolg haben! :cry:
Sie lebt allein in ihrer Wohnung. Für sie sind alte Schuhe einfach nur Brennstoff, wie für andere Leute die Kohlen. Nur, daß sie eben besser brennen und optimal zu dosieren sind (insbesondere beim Kochen im Küchenherd). Weil ich ihr ab und zu mal eine Einkaufstüte ausgemusterte Sandaletten mitbringe (um vielleicht mal wieder ein Paar schöne Stiefel dafür zu ergattern), lacht sie sich schon "halbtot", wenn wir bei ihr zusammen Etwas kochen und es mich "anmacht", wie sie kräftig "einheizt"! :lol:
Soso, ihr fehlt also die Leidenschaft. :lol: Naiv, wie ich bin, dachte ich, sie hat nur keine Freude am Verbrennen. Naja Heizen ist eben eine lästige Arbeit, die gemacht werden muss. Und ausgediente Schuhe und Stiefel, die in den Ofen geschoben werden, muss Frau nicht mehr aus dem Haus räumen. Allerdings hat auch diese leidenschaftslose Entsorgung der ehemaligen Lieblinge irgendwie ihren Reiz. :roll:
Nachdem ich mir den Link angesehen habe, den Du unsrem Ösi geschickt hast, weiß ich nun, welche Leidenschaft Frauen für ihre Schuhe empfinden. :oops: :oops: :oops: Ich habe es schon immer geahnt, manche Frauen lieben ihre Schuhe mehr als Ihre Männer.... :mrgreen: :mrgreen:
:arrow: "Allerdings hat auch diese leidenschaftslose Entsorgung der ehemaligen Lieblinge irgendwie ihren Reiz."

Ich sehe, du hast mich völlig verstanden! :) Nur versteht es leider meine Freundin nicht! :lol:
Gleiches Recht für Alle! Mein geliebter Mann darf mir gern bei ALLEN Hausarbeiten assistieren! :P
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Neue Vernichtungsvideos!

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:
...Nur versteht es leider meine Freundin nicht! :lol:
Das ist aber wirklich schade für uns.... :cry: :( :cry:
:idea: Da musst Du Deinen Mann doch überreden, Euren Badeofen wieder zu installieren.
LG der JeansStiefler.
Antworten