Seite 1 von 1

"Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 17:47
von gymshoelover
Die Bilder stammen von alten Verbrennaktionen, die ich ab 2009 gemacht habe. Die Qualität der Bilder ist leider nicht immer gut. :oops:

Dem ersten dokumentierten Feuer sind zwei Paar weiße Gummistiefel zum Opfer gefallen, ein Paar Tretorn (Kopolymer, links) und ein Paar Superga (Gummi, rechts).

Verbrannt wurden sie zusammen auf einem an meiner Feuerstelle rumliegenden Grillrost, unter dem ich einiges an Papier entzündet hatte. Die Bilder sind noch mit dem Handy gemacht worden und dementsprechend schlecht. Trotzdem geben sie die Aktion ganz gut wieder, leider nicht bis zum Ende - Akku leer :(

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 18:51
von gymshoelover
Dann schicke ich die 2. Verbrennung nach. Auch hier leider nur Handy-Bilder, ich hoffe man erkennt auch so was. ;)

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 19:02
von gymshoelover
Danach kam ein uraltes Paar Romika Tennisschuhe dran...

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 19:12
von gymshoelover
Zuletzt kamen diese schönen gelben Gummi-Stiefelletten dran. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 17:10
von magik
Thanks!
do you have more pics with burning chucks?

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 02:26
von JackTheRipper
Ich würde auch gerne mehr Details von den Chucks sehen.

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 11:39
von gymshoelover
Von diesen Chucks gibt's nur die gezeigten Bilder - die sind seit gut 5 Jahren Asche... ;) :lol: :lol: :lol:

Ich habe weitere Stoffis (Romika, Tretorn, Superga, Chucks ...) verbrannt und dokumentiert, nur scheint in diesem Forum das Einfügen von Bildern im BBC-Code nicht zu funktionieren - die Verbindung stürzt ab - , und die ganzen Bilder einzeln als Anhang (dazu noch max 10/Beitrag) einzustellen ist bei Fotoserien von 30+ echt ätzend. Vielleicht lässt sich "die Technik" dazu mal was einfallen. ;)

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 21:28
von WaReZ
Die Bilder von den Chucks sind trotzdem sehr geil :]

Gibts zu den Schuhen auch ne Story?
Also... woher sie so stammen, Infos über Vorbesitzer usw

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 22:52
von gymshoelover
Nö - bei Ebay gekauft und relativ bald drauf verbrannt... :o :lol: :lol:

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 18:54
von gymshoelover
Vor rund einem Monat habe ich diese Ballerina-Chucks verbrannt.

Bild

Gekauft hatte ich die im Ende August 2013 für eine Reise nach Zentralasien. Danach waren sie 3 mal in Indien und natürlich auch hier viel an meinen Füßen, natürlich barfuß. Ich habe sie zwar regelmäßig in der Maschine gewaschen (40° geht ohne weiteres) aber zuletzt waren sie wirklich nicht mehr das was ich an meinen Füßen haben wollte. Also gingen sie ihren letzten Weg zur feierlichen Einäscherung in den Wald zur (offiziellen) Feuerstelle...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 21:45
von KatrinG
Hallo Gymshoelover!
So richtig "fertig" bis zum Ende - tadellose Arbeit! :twisted:
Bei solch herrlichen Fotos braucht´s nicht viele Worte ... :P
Solche "Fachleute" wie dich, würde ich sehr gern mit Fotos, Kommentaren, Meinungen auf "meiner" Seite Begrüßen! :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Liebe Vernichtergrüße!

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 18:35
von gymshoelover
Zusammen mit den weißen wurden auch schwarze Dance-Lace Chucks verbrannt. Sie waren gleich alt, aber in üblerem Zustand als die weißen.

Hier schauen sie besorgt zu wie ihre weißen Schwester brannten... ;)

Bild Bild

... dann war es auch für sie geschehen... :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild Bild

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 18:40
von gymshoelover
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 18:52
von KatrinG
gymshoelover hat geschrieben:Hier schauen sie besorgt zu wie ihre weißen Schwester brannten... ;)
... dann war es auch für sie geschehen... :mrgreen:
Hallo lieber Gymshoelover!
Seeeeeeeeehr schöööööööööööön!!! :twisted:
Ich hoffe, du verzeihst einem Mädel, daß es DAFÜR keinen besonders langen Kommentar schreiben muß ... :P
Welch ein Abgang - vor fast 10 Milliarden Augenpaaren - oh, diese glücklichen Schühchen! :lol:
Vielen Dank und liebe Grüße!

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 18:57
von gymshoelover
Da kommen noch weitere Bilder :mrgreen: Der Server ist nur etwas schwachbrüstig. Im Moment schaft der nicht mal 3MB... :? :roll:

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 19:09
von gymshoelover
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 19:11
von gymshoelover
Bild Bild Bild Bild Bild

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 19:15
von gymshoelover
Bild Bild Bild Bild Bild

Re: "Neulich hat's im Wald gebrannt"

Verfasst: So 14. Aug 2016, 19:17
von gymshoelover
Bild Bild Bild

Das Bilder laden hat nun bald länger gedauert, als die Chucks gebrannt haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber was soll's - so hat man halt länger was davon. :lol: :lol: :lol: